Poster des Monats Beiträge

Die Hunderttausenden bisher erschienenen Kommentare sind zum unverzichtbaren Teil des Tagebuchs geworden. Um den Autoren einen kleinen Dank für diesen wesentlichen Beitrag abzustatten, werden nicht nur die jeweils meist-belobigten Kommentare zu jedem Blog, sondern auch jeden Monat die drei erfolgreichsten Kommentatoren ausgezeichnet. Dadurch sollen alle Autoren zu einem Wetteifern in der Qualität ihrer Texte ermutigt werden. Das Ranking erfolgt nach der Zahl der im Laufe eines Monats von anderen Abonnenten vergebenen Dreifach-Sterne. Als zusätzliches Dankeschön werden dem Monatssieger jeweils drei Monate Partnerschaft gutgeschrieben. Zusätzlich wird jetzt immer auch der bestbewertete Blog-Eintrag eines Nicht-Partners hervorgehoben.

die besten Kommentare

  1. Ausgezeichneter KommentatorBob
     
    23x Ausgezeichneter Kommentar
    15. Oktober 2018 10:19 - Nur noch zwei Wochen Galgenfrist für Merkel

    Die Dummheit vieler Bürger ist grenzenlos. Anders ist das Abschneiden der Grünen nicht zu bewerten. Desinteresse am politischen Geschehen, sowie Gehirnwäsche der linken Medien sind an diesem Wahlergebnis nicht schuldlos. Die Verblödung des Volkes ist unaufhaltsam.

  2. Ausgezeichneter KommentatorBob
     
    19x Ausgezeichneter Kommentar
    08. Oktober 2018 09:47 - Die miesen Stänkereien des Heinz Fischer

    Wann beginnt Kurz sich gegen die ständigen Stänkereien der linken Agitatoren zu wehren? Warum entzieht man dem Ersatzpräsidenten nicht sein Büro samt finanzieller Unterstützung?

  3. Ausgezeichneter KommentatorBob
     
    19x Ausgezeichneter Kommentar
    04. Oktober 2018 08:40 - Aus dem Lehrbuch des Schmutzkübels: SPÖ, ORF und „Falter“

    Die rote Brut ist nicht nur hinterlistig und besitzergreifend, sondern in erster Linie gefährlich (siehe Hitler Stalin Mao und Konsorten). Die Gier nach mehr Macht und Einfluss ist einfach unersättlich. Da sind ihnen alle Mittel recht.
    Die einzige Möglichkeit sich zu wehren, ist der Entzug aller finanzieller Mittel!!!!
    Wie lange lässt sich die Regierung das gefallen?

  4. Ausgezeichneter KommentatorBob
     
    17x Ausgezeichneter Kommentar
    25. Oktober 2018 08:47 - Das Republiksmuseum bleibt ein Katastrophenprojekt

    Und für dieses Machwerk ohne Wert musste das weltbekannte Klaviermuseum weichen. Eine Schande.

  5. Ausgezeichneter KommentatorBob
     
    16x Ausgezeichneter Kommentar
    11. Oktober 2018 08:51 - Die Wiener Propaganda und die Wahrheit dieser Stadt

    Wenn man Prag, Budapest oder Krakau in letzter Zeit besucht hat, weiß jeder warum ich Wien meide. Wien ist keine Stadt mehr die man enspannt besichtigen kann, sondern ein Abenteuerspielplatz, eine Gefahr für Leib und Leben. Und das ist erst der Anfang, das bittere Ende wird noch kommen.

  6. Ausgezeichneter KommentatorBob
     
    16x Ausgezeichneter Kommentar
    10. Oktober 2018 08:35 - Es gibt sie noch, die vielen guten Nachrichten

    Was die Klimaerwärmung betrifft ist das ein steter Quell des Ärgers. Dem Bürger macht man den Dieselmotor madig, aber stets steigt der Flugverkehr, die Lastautos verstopfen auf der Autobahn ganze Fahrspuren, Kreuzfahrtschiffe und Tanker verpesten die Luft, aber der Bürger soll kurz gehalten werden.

  7. Ausgezeichneter KommentatorBob
     
    16x Ausgezeichneter Kommentar
    01. Oktober 2018 09:11 - Minusfrau Merkel: eine Abschiedsbilanz

    Merkel, dieses teuflische Weib, hat aus der BRD eine DDR gemacht!

  8. Ausgezeichneter KommentatorBob
     
    14x Ausgezeichneter Kommentar
    22. Oktober 2018 21:09 - ORF-Heuchelei: das eine tun, das andere behaupten

    Es ist eine unglaubliche Perversität Gebühren für den Besitz eines TV Gerätes zu verlangen.

  9. Ausgezeichneter KommentatorBob
     
    14x Ausgezeichneter Kommentar
    21. Oktober 2018 10:21 - Der Fall Khashoggi ist ganz einfach

    Diverse Schandtaten stets dem pööösen Putin in die Schuhe zu schieben, und das ohne einen Beweis finde ich falsch, und unseriös.

  10. Ausgezeichneter KommentatorBob
     
    14x Ausgezeichneter Kommentar
    09. Oktober 2018 09:53 - Wir brauchen zwei Referenden

    Für kein Gerät auf der ganzen Welt muss man Besitzsteuer zahlen. (zumindest ist mir keines bekannt). Aber wir feigen Östertrotteln zahlen für einen Fernsehapparat der versteuert gekauft wird, eine Besitzgebühr. Mit dieser Abgabe ist der Willkür Tür und Tor geöffnet. So könnte man jeden Gegenstand des täglichen Gebrauches, mit einer Abgabe versehen.

  11. Ausgezeichneter KommentatorBob
     
    14x Ausgezeichneter Kommentar
    06. Oktober 2018 20:08 - Das Ende der Selbstvernichtung des Christian Kern

    Commander Queeg ist abgetreten. Wer das Buch "Die Cain war ihr Schicksal" kennt, weiß was ich meine. Ein selbstgefälliger Mensch, der die Schuld immer bei Anderen sucht, ist weinerlich abgetreten. Ich wünsche ihm viel Glück in der Privatwirtschaft, falls es überhaupt einen Unternehmer gibt, der den Untergang seiner Firma gut heißt.

  12. Ausgezeichneter KommentatorBob
     
    14x Ausgezeichneter Kommentar
    03. Oktober 2018 09:02 - Jetzt könnt Ihr den unsinnigen BVT-Ausschuss endgültig zusperren

    Das größte Problem sehe ich darin, das der reisende Bundeskanzler mit seiner unfähigen Ministerriege, seinen Koalitionspartner hinterrücks angreift, als ihn beizustehen.
    Die Medien bekäme man ganz schnell in den Griff, wenn man ihnen jede finanzielle Unterstützung streicht.

  13. Ausgezeichneter KommentatorBob
     
    12x Ausgezeichneter Kommentar
    31. Oktober 2018 09:58 - Europa und die USA: Der Vergleich macht einen sicher

    Erfreulich auch die aufmunterten Wortspenden des Literaten Turrini:
    https://www.krone.at/1799561
    Die allerbeste Propaganda wenn man den Sozialismus vernichten will.
    Sind jetzt alle Wähler Ar....löcher, oder nur er?

  14. Ausgezeichneter KommentatorBob
     
    12x Ausgezeichneter Kommentar
    30. Oktober 2018 09:22 - Weitertorkeln in Berlin oder: Todeskuss für die AfD

    Nennt sich diese Situation in Deutschland immer noch Demokratie, wenn ein teuflisches, vom Kommunismus geformtes Weib, sich ungestraft aufführen darf, und somit ganz Europa devastiert?

  15. Ausgezeichneter KommentatorBob
     
    12x Ausgezeichneter Kommentar
    20. Oktober 2018 09:31 - Wo bleibt die Notärztin? Schlimmes Virus in der SPÖ

    Es ist kein Virus der das Hirn frisst, denn da wo nichts ist kann auch kein Virus fressen. Diesen linxgestrickten Vollkoffern ist nur das eigene vegetieren wichtig, und das auf Kosten anderer.

  16. Ausgezeichneter KommentatorBob
     
    12x Ausgezeichneter Kommentar
    17. Oktober 2018 09:14 - Was für ein Land ...

    Was die Mithilfe von Mindestbesicherten für soziale Tätigkeiten betrifft, habe ich auch noch nie die freiwillige Mithilfe von Migranten bei Naturkatastrophen gesehen.

  17. Ausgezeichneter KommentatorBob
     
    12x Ausgezeichneter Kommentar
    16. Oktober 2018 09:40 - Warum soll Populismus immer etwas Übles sein?

    Diese sogenannten Eliten (ich nenne sie Machtgeile) drangsalieren uns ständig mit neuen Vorschriften. Die trottelhafte Datenschutzverordnung, die uns von namhaften Menschen zu Nummern macht, ist ein Beispiel. Es gab eine Zeit da den Personen auch Nummern eintätowiert wurden.

  18. Ausgezeichneter KommentatorBob
     
    12x Ausgezeichneter Kommentar
    14. Oktober 2018 10:38 - Türkei, Argentinien, Amerika: Die globalisierten Nachbarn

    Das Sozialistische Verständnis für Finanzen, zeigt sich von Wien über Venezuela bis Argentinien. Eines haben die Sozis mit den Moslems gemeinsam: das geistige Niveau ist einfach zu niedrig, um Werte zu schaffen.

  19. Ausgezeichneter KommentatorBob
     
    12x Ausgezeichneter Kommentar
    13. Oktober 2018 10:19 - Das kommt davon, wenn man den Schwulen den kleinen Finger reicht

    Was ist mit unserer Gesellschaft nur los? Zersetzung von Kultur , Traditionen und Glauben, treiben die Menschen in die Haltlosigkeit.
    Dummheit und Ignoranz macht vor nichts halt, und hat leider auch unsere Regierenden erfasst. Die Hoffnung auf eine Besserung durch die sch. blaue Regierung, kann man leider fahren lassen. Dummheit und Feigheit soweit das Auge reicht.

  20. Ausgezeichneter KommentatorBob
     
    12x Ausgezeichneter Kommentar
    10. Oktober 2018 08:30 - Es gibt sie noch, die vielen guten Nachrichten

    Es wundert mich nicht, wenn ein kommunistisches Land einen kommunistischen Papst einlädt.

  21. Ausgezeichneter KommentatorBob
     
    12x Ausgezeichneter Kommentar
    05. Oktober 2018 08:31 - Wenn das nicht alles amüsant ist

    Die linke Brut ist in erster Linie ein Räuber-und Selbstbedienungsverein.

  22. Ausgezeichneter KommentatorBob
     
    11x Ausgezeichneter Kommentar
    31. Oktober 2018 09:16 - Europa und die USA: Der Vergleich macht einen sicher

    Ich bin so froh, das uns die Geflüchteten so hilfreich zur Seite stehen. Ihre Tatkraft und speziell ihr unbegrenztes Fachwissen ist doch Goldes Wert. Starkpigmentierte Kräfte stehen ständig als Pharmazeuten jederzeit zur Verfügung, nicht wie unsere Apotheker die durch Sperrstunden den Betrieb stören.
    Im Katastrophenfall sind sie auch unentbehrlich, und stehen uns mit Rat und Tat zur Seite.
    Selbst ihre religiöse friedliche Einstellung hilft uns, und der katholischen Kirche, zu neuen Erkenntnissen.
    Letztendlich sorgen sie mit ihrem Messer, das unser Pensionsproblem erfolgreich bekämpft wird.
    Viele Frauen dürfen sich auch über die sexuelle Betreuung freuen.
    Offensichtlich hat Trump diese Vorteile nicht bedacht.

  23. Ausgezeichneter KommentatorBob
     
    11x Ausgezeichneter Kommentar
    30. Oktober 2018 12:02 - Weitertorkeln in Berlin oder: Todeskuss für die AfD

    OT
    Durch die Unwetter sind große Schäden zu beklagen. Die Dorfbewohner arbeiten mit aller Kraft um dem Unheil Herr zu werden. Aber wo bleiben unsere Gäste? Ich habe keinen der Facharbeiter gesehen um den Gastgebern zur Hand zu gehen. Aber bei den Ansprüchen sind sie zu finden.

  24. Ausgezeichneter KommentatorBob
     
    11x Ausgezeichneter Kommentar
    28. Oktober 2018 09:30 - Salvini – ein Mann tritt an gegen ganz Europa

    Solange die Sozialsysteme aller Euro Länder nicht harmonisiert sind, kann eine einheitliche Währung nicht funktionieren. Letztendlich wird es den EU Dreckstall zu Fall bringen.

  25. Ausgezeichneter KommentatorBob
     
    11x Ausgezeichneter Kommentar
    27. Oktober 2018 08:27 - Was Kickl und Kurz nicht dürfen, dürfen Macron, Trudeau und Sanchez noch lange

    Die größten Schandtaten entstehen durch die Sozi- Gleichmacherei, und da ist keine Partei ausgenommen.

  26. Ausgezeichneter KommentatorBob
     
    10x Ausgezeichneter Kommentar
    29. Oktober 2018 09:33 - Hessen – Berlin – Wien: ein Vergleich

    Das Grundübel ist, meiner Meinung nach, das es in jeder Partei viel zu viele linx gestrickte ungebildete Idioten gibt. Traditionsbewußte, konservative Bürgerliche mit einer eigenen Meinung sind Mangelware.

  27. Ausgezeichneter KommentatorBob
     
    10x Ausgezeichneter Kommentar
    26. Oktober 2018 09:50 - Ein Gerichtshof zertrümmert die eigene Existenzberechtigung

    Die linke EU, Sozialisten und Mohamedaner, und deren Gesetzgebung, sind so notwendig, wie ein Hund Reißnägel benötigt!

  28. Ausgezeichneter KommentatorBob
     
    10x Ausgezeichneter Kommentar
    12. Oktober 2018 09:04 - Zeitungen ade, Scheiden tut nicht sehr weh

    Die Qualität der Zeitungen ist so gefallen, das sie nicht einmal zum Arsch auswischen taugen. Früher dazu verwendet, hat das Klopapier das Rennen gewonnen.

  29. Ausgezeichneter KommentatorBob
     
    10x Ausgezeichneter Kommentar
    02. Oktober 2018 15:00 - Warum nur führen Frauenaktivistinnen sich selbst so peinlich ad absurdum?

    Da Frauen offenbar eine eigene Rasse sind, ist dieses Frauenvolksbegehren als rassistisch zu bezeichnen. Wenn nicht, dann ist es völlig unnötig.

  30. Ausgezeichneter KommentatorBob
     
    9x Ausgezeichneter Kommentar
    23. Oktober 2018 08:53 - Der nächste EU-Unsinn: Diesmal sind die Autofahrer dran

    Die Autofahrer werden drangsaliert wo es nur geht. Flugzeuge und Schiffe. die den meisten Dreck in die Luft blasen, bleiben unbehelligt.

  31. Ausgezeichneter KommentatorBob
     
    9x Ausgezeichneter Kommentar
    09. Oktober 2018 17:24 - Wir brauchen zwei Referenden

    OT
    Ein Richter hat die rote Zecke Fussi freigesprochen:
    https://www.krone.at/1785239
    Das linke Gesindel darf sich alles erlauben, und bleiben straffrei!!!!!!!!!!!!!

  32. Ausgezeichneter KommentatorBob
     
    9x Ausgezeichneter Kommentar
    06. Oktober 2018 08:25 - Nobelpreis: die Rückkehr zur Vernunft

    Die Feministen werden es soweit treiben, das sie für Männer total reizlos werden. Normale Frauen werden dadurch zu leiden haben.

  33. Ausgezeichneter KommentatorBob
     
    9x Ausgezeichneter Kommentar
  34. Ausgezeichneter KommentatorBob
     
    9x Ausgezeichneter Kommentar
    02. Oktober 2018 09:06 - Warum nur führen Frauenaktivistinnen sich selbst so peinlich ad absurdum?

    Die GIS Gebühren werden für den Besitz von Radio und Fernsehgeräten geraubt.
    Muss ich in Zukunft fürchten Lustgebühren zu zahlen, nur weil ich einen Penis habe?

  35. Ausgezeichneter KommentatorBob
     
    8x Ausgezeichneter Kommentar
    28. Oktober 2018 12:51 - Salvini – ein Mann tritt an gegen ganz Europa

    Wie toll der Sauhaufen EU funktioniert, kann man an der unnötigen Zeitumstellung ermessen.

  36. Ausgezeichneter KommentatorBob
     
    8x Ausgezeichneter Kommentar
    22. Oktober 2018 10:08 - Bleibt die Landung wirklich aus?

    Unsere "Eliten" haben ihre meist unbrauchbaren Idioten nach Brüssel geschickt, und jetzt wundert man sich, das diese Vollkoffer (copyright Häupel) uns schikanieren. Es vergeht kein Tag ohne neue Regeln, die einen Selbstständigen die Hände binden. Man steht immer mit einem Fuß im Kriminal.

  37. Ausgezeichneter KommentatorBob
     
    8x Ausgezeichneter Kommentar
    18. Oktober 2018 09:01 - Bischöfe und Unis: jammervoll - ein Sozialdemokrat: weise und mutig

    Alle Probleme die AU aufwirft haben einen gemeinsamen Grund: Sozialistische, verblödete Ausgeburten von kranken Gehirnen. Ihr Motto: immer die Anderen. Das gilt fürs zahlen, für schikanöse Regeln und sinnbefreiten Gesetzen.

  38. Ausgezeichneter KommentatorBob
     
    7x Ausgezeichneter Kommentar
    25. Oktober 2018 09:19 - Das Doppelspiel um die Doppelstaatsbürgerschaft

    Ich finde es höchst bedenklich, das die Nachkommen dieser "Halbtürken"im Österreichischen Bundesheer Dienst mit der Waffe tun.

  39. Ausgezeichneter KommentatorBob
     
    7x Ausgezeichneter Kommentar
    24. Oktober 2018 13:37 - Elf Faktoren, die heute Wahlen entscheiden

    Wir leben, meiner Meinung nach, schon lange nicht mehr in einer Demokratie, sondern in einer Parteiendiktatur. Des Bürgers Schicksal wird von Parteimitglieder bestimmt, deren Auffassung von Demokratie sehr fragwürdig ist.

  40. Ausgezeichneter KommentatorBob
     
    7x Ausgezeichneter Kommentar
    17. Oktober 2018 09:10 - Was für ein Land ...

    Danke für den Artikel werter AU. Jetzt habe ich Sodbrennen.

  41. Ausgezeichneter KommentatorBob
     
    7x Ausgezeichneter Kommentar
    11. Oktober 2018 09:12 - Die Wiener Propaganda und die Wahrheit dieser Stadt

    OT
    Ein trefflicher Artikel:

    Du sollst nicht begehren Deines Nächsten Weib
    Veröffentlicht: 10. Oktober 2018 | Geschrieben von Georg Zakrajsek | |

    Aus den zehn Geboten. Sind auch nicht mehr aktuell. Die Politik fährt hier einfach drüber und statt des Nächsten Weib nicht zu begehren, läßt man die Weiber (heute Frauen genannt) begehren. Und was die begehren ist nicht nur eine Sünde, es ist eine erschreckende Dummheit.

    Ich habe mir die Mühe gemacht, die weiblichen Begehrlichkeiten durchzulesen. Nicht nur grandiose Blödheiten, auch unglaubliche Frechheiten werden hier in politische Begehrlichkeiten eingepackt und als ungenießbarer Papp serviert. Wenn man ihn nicht frißt, wird er einfach den Leuten um den Mund geschmiert.

    Es geht hier ausschließlich um Geld. Um unser Geld, das sich die begehrlichen Weiber einsacken wollen. Ohne Verdienst, ohne Leistung, ohne irgendeine Berechtigung.

    Unterschrieben haben viele. In Wien, wo mehr Trotteln zu Hause sind als anderswo, viel mehr als dort, wo man sich noch einen Rest gesunden Menschenverstandes bewahrt hat.

    Das Frauen-Volksbegehren wird wohl nicht kommen. Hoffentlich. Keiner will sich hier zum Popanz einer Riege frustierter Weiber machen lassen, die nichts anderes können, als das Geld anderer Leute zu begehren und es dann mit vollen Händen hinauszuschmeißen.

    Wenn so weibliche Politik aussehen soll, dann gute Nacht. Wo diese Frauen regieren, kann man nur hoffen, daß bald die Scharia eingeführt wird, wo man den Weibern zeigen wird, wo ihr Platz wirklich ist: Am Herd, bei den Kinder und in der Küche. Und am besten unter einem Schleier.

  42. Ausgezeichneter KommentatorBob
     
    7x Ausgezeichneter Kommentar
    09. Oktober 2018 11:33 - Wir brauchen zwei Referenden

    OT
    Jetzt nähert sich der Papst dem mittelalterlichen Islam an!
    https://www.krone.at/1785436
    Ist plötzlich Gott nicht mehr allmächtig, sondern der Satan?
    Einen eigenartiges Oberhaupt der Kirche!

  43. Ausgezeichneter KommentatorBob
     
    7x Ausgezeichneter Kommentar
  44. Ausgezeichneter KommentatorBob
     
    7x Ausgezeichneter Kommentar
    06. Oktober 2018 08:41 - Steilvorlage für die Neidgenossen: "Erben ist keine Leistung"

    Banker stehen, durch ihren Beruf, Raubzügen positiv gegenüber.

  45. Ausgezeichneter KommentatorBob
     
    6x Ausgezeichneter Kommentar
    18. Oktober 2018 13:22 - Wo der Stadtschulrat lernen sollte

    Leistung ist den Sozidemoratten fremd. Gleichmacherei ist angesagt.

  46. Ausgezeichneter KommentatorBob
     
    6x Ausgezeichneter Kommentar
    18. Oktober 2018 13:06 - Wiener Tagebuch: Die Grünen-Hölle mitten in Wien

    Linx verseuchte Sozidemoratten haben keine Tracht, keine Kultur und kein Hirn. Nur vor einer Wahl verkleiden sich so manche.

  47. Ausgezeichneter KommentatorBob
     
    6x Ausgezeichneter Kommentar
    07. Oktober 2018 10:29 - Schulpaket mit großem Wert und manchen Defiziten

    So sehr sich der Unterrichtsminister bemüht, und auch Erfolge aufzuweisen hat, sowenig können die restlichen ÖVP Minister aufweisen.

  48. Ausgezeichneter KommentatorBob
     
    5x Ausgezeichneter Kommentar
    21. Oktober 2018 10:36 - Folge einer VfGH-Entscheidung und der Untätigkeit der Regierung: Die de-facto-Abschaffung der Ehe

    All diese Gesetze, von Abtreibung über die Gleichmacherei und Ehe für alle, entspringt kranken Sozigehirnen- Und da ist keine Partei ausgeschlossen.

  49. Ausgezeichneter KommentatorBob
     
    5x Ausgezeichneter Kommentar
    19. Oktober 2018 08:42 - Der Doppelpass: ein außenpolitischer Patzer bringt die FPÖ in die Zwickmühle

    In dieser EU kann es doch egal sein, welchen Pass man innehat. Schikaniert wird man mit italienischen Pass genauso wie mit einem österreichischen.

  50. Ausgezeichneter KommentatorBob
     
    5x Ausgezeichneter Kommentar
    18. Oktober 2018 10:39 - Bischöfe und Unis: jammervoll - ein Sozialdemokrat: weise und mutig

    Ich kann, aus eigener Erfahrung, nur empfehlen aus der r.kath Kirche auszutreten, und sich der orthodoxen Kirche zuzuwenden.

  51. Ausgezeichneter KommentatorBob
     
    5x Ausgezeichneter Kommentar
    06. Oktober 2018 08:47 - Nobelpreis: die Rückkehr zur Vernunft

    Es ist in der Tat sehr schwierig, einen stets grinsenden, Freundlichkeit mimenden Kurz , eine aufs Maul zu hauen. Gott sei Dank dürfte dem Strache diese Chuzpe aufgefallen sein, und er zeigt sehr verhalten seine Zähne.

  52. Ausgezeichneter KommentatorBob
     
    4x Ausgezeichneter Kommentar
  53. Ausgezeichneter KommentatorBob
     
    4x Ausgezeichneter Kommentar
    14. Oktober 2018 10:49 - Homo-"Ehe": das völlig unnötige Einknicken der Koalition

    Kann man diese Perversität nicht anders nennen als EHE?

  54. Ausgezeichneter KommentatorBob
     
    4x Ausgezeichneter Kommentar
    06. Oktober 2018 08:33 - Die Beerdigung des Abendlandes

    Wenn sogar der Papst den Moslems die Füsse wäscht, ein Akt der Unterwerfung, ist er als Oberhaupt der Kirche untragbar. Ein Vorbild handelt anders.

  55. Ausgezeichneter KommentatorBob
     
    4x Ausgezeichneter Kommentar
    02. Oktober 2018 15:11 - Warum der Medien-"Skandal" kein solcher ist und was wirklich zu tun wäre

    Die rote Brut tut alles, um Österreich in Verruf zu bringen. Jede Änderung der katastrophalen Zustände, wird von diesen gehässigen Idioten bekrittelt.

  56. Ausgezeichneter KommentatorBob
     
    3x Ausgezeichneter Kommentar
    09. Oktober 2018 11:21 - Wir brauchen zwei Referenden

    Ein wichtiger Link:
    https://www.unzensuriert.at/content/0027928-Grosser-Erfolg-fuer-Anti-GIS-Volksbegehren-320000-Unterschriften
    Sollt dieses Begehren schubladisiert werde, gehen mir schön langsam die zur Wahl stehenden Parteien aus.

  57. Ausgezeichneter KommentatorBob
     
    2x Ausgezeichneter Kommentar
    25. Oktober 2018 09:10 - Das Pokern um eine Verfassungsmehrheit

    Durch ständig neue Gesetze und Regeln wird deren Befolgung wesentlich erschwert.

  58. Ausgezeichneter KommentatorBob
     
    2x Ausgezeichneter Kommentar
    03. Oktober 2018 09:03 - Jetzt könnt Ihr den unsinnigen BVT-Ausschuss endgültig zusperren

    Warum muß ich jeden Kommentar zweimal abschicken, der erste verschwindet im Nirwana.

  59. Ausgezeichneter KommentatorBob
     
    1x Ausgezeichneter Kommentar
    22. Oktober 2018 15:19 - Bleibt die Landung wirklich aus?

    OT
    Jetzt ist es soweit:
    https://www.krone.at/1793850
    Jetzt können sich die rotzgrünen auf einiges gefasst machen!

  60. Ausgezeichneter KommentatorBob
     
    1x Ausgezeichneter Kommentar
  61. Ausgezeichneter KommentatorBob
     
    1x Ausgezeichneter Kommentar
    03. Oktober 2018 16:15 - Weltflucht und Massenwahn

    Was ist dem Kohl eingefallen, das er dieses satanische Weib protegiert hat. Oder besser von wem wurde er gesteuert?


© 2020 by Andreas Unterberger (seit 2009)  Impressum  Datenschutzerklärung