Poster des Monats Beiträge

Die Hunderttausenden bisher erschienenen Kommentare sind zum unverzichtbaren Teil des Tagebuchs geworden. Um den Autoren einen kleinen Dank für diesen wesentlichen Beitrag abzustatten, werden nicht nur die jeweils meist-belobigten Kommentare zu jedem Blog, sondern auch jeden Monat die drei erfolgreichsten Kommentatoren ausgezeichnet. Dadurch sollen alle Autoren zu einem Wetteifern in der Qualität ihrer Texte ermutigt werden. Das Ranking erfolgt nach der Zahl der im Laufe eines Monats von anderen Abonnenten vergebenen Dreifach-Sterne. Als zusätzliches Dankeschön werden dem Monatssieger jeweils drei Monate Partnerschaft gutgeschrieben. Zusätzlich wird jetzt immer auch der bestbewertete Blog-Eintrag eines Nicht-Partners hervorgehoben.

die besten Kommentare

  1. Ausgezeichneter Kommentatormachmuss verschiebnix
     
    24x Ausgezeichneter Kommentar
    24. April 2020 02:40 - "Eigenverantwortung" – wie meinen sie das?

    Brack ! Da hat sich A.U. wieder mal selber übertroffen !

    Eigenverantwortung aus dem Mund dieser Regierung ist das Paradebeispiel eines Paradoxons - wäre grade so, als würden sie Verlangen, wir Bürger sollten die Regierung mit Tränengas aus dem Parlament jagen ! ! !

  2. Ausgezeichneter Kommentatormachmuss verschiebnix
     
    23x Ausgezeichneter Kommentar
    05. April 2020 02:00 - Die illiberalste Regierung, die Österreich je hatte

    Die Österreicher haben sich politische Abenteurer und Amateure in die Regierung gewählt, womit wir jetzt ALLE zu leben und die Wirtschaft zu leiden hat. Je eher der Crash kommt, desto früher sind wir die Bande wieder los, denn ohne Geld können nichtmal die Grünen ihre Diktatur weiterbauen ! ! ! !

    Ich empfinde es jedenfalls tieftraurig, wie hemdsärmelig da Volks- und Staatsschädigende "Lösungen" am laufenden Band durchgewinkt werden, nicht nur wider den gesunden Hausverstand, sondern bedenkenlos auch wider die bestehende Gesetzeslage.

    Wir sind Kaiser - kann man da nur mehr sagen, in Anspielung auf die, jeden Intellekt verschmähende, Fersehsendung !

  3. Ausgezeichneter Kommentatormachmuss verschiebnix
     
    15x Ausgezeichneter Kommentar
    18. April 2020 15:52 - Kriminelles auf chinesische, türkische und iranische Art

    Trump hat nicht nur zum Thema Corona goldrichtig gehandelt, er hat keinen Lockdown angeordnet, er ließ die Governors der Bundesstaaten dem Hype auf den Leim gehen. Wesentlich wichtiger ist aber, daß sich Trump auf die Voter-ID festlegte.

    So ist es auch kein Geheimnis, daß VdB NICHT in der Hofburg sitzen würde, gäbe es nicht die "geheimen Möglichkeiten" der "geheimen" Briefwahl. Man erinnere sich, wie speziell bei der VdB-Wahl die Grünen ganz am Ende mit der Auszählung der Brief-Wahl Stimmen sagenhaft aufgeholt hatten. Frechheit siegt und der "Erfolg" gibt den Linken recht.

    Darum gehört die Briefwahl ersatzlos gestrichen, wenn jemand zum Wahl-Termin keine Zeit hat, dann hat er eben was Wichtigeres vor - und tschüß.

  4. Ausgezeichneter Kommentatormachmuss verschiebnix
     
    15x Ausgezeichneter Kommentar
    18. April 2020 01:34 - Kriminelles auf chinesische, türkische und iranische Art

    Sobald die ganze Welt glaubt, die Chinesen hätten das Virus "verschlampt" , dann war es ein perfekter Erfolg für den Deep-State. Keiner nennt mehr DEREN eigene Investoren , die schwindelerregende Vermögen dort in Wuhan reingesteckt hatten, keiner nennt mehr irgendeinen der zahlreichen amerikanischen Wissenschaftler , die dort mitgewirkt hatten, aber am wenigsten wird beachtet, daß es sich SEHRWOHL um eine menschengemachtes Virus handelt ! ! !

    Wer die Medien sein eigen nennt, der gibt vor was Wahrheit ist
    , da können die alternativen Medien noch so viele Experten - glaubhafte und geniale Köpfe - zitieren, es wird ihnen nicht geglaubt. So substanzlos wie heutzugate das Zauberwort Nazi ist und trotzdem immer wieder wirkt [achselzuck] , genauso ist es auch beim Zauberwort Verschwörungs-Theorie ! ! !

    Wir leben in einer Zeit, wo nicht mehr dem seriösen Wissenschaftler geglaubt wird, sondern einer hoch manipulativen Medien-Mafia.

    https://www.gilmorehealth.com/chinese-coronavirus-is-a-man-made-virus-according-to-luc-montagnier-the-man-who-discovered-hiv/

  5. Ausgezeichneter Kommentatormachmuss verschiebnix
     
    15x Ausgezeichneter Kommentar
    14. April 2020 12:29 - Die Krise ist auch eine große Chance

    Der totalitäre Schwenk vieler Regierungen wäre sowieso eher früher als später gekommen, der Virus-Hype war nur die optimale Gelegenheit, es gleich zu versuchen. Und die jungen Leute, die keinen Vergleich zur Vergangenheit haben und nur diese links-radikale "Mitte"-Regierung kennen, denen kann man auch nicht klar machen, daß z.B. der SPÖ-Kanzler Bruno Kreisky solche Maßnahmen rundweg abgelehnt hätte, denn ER war aus jener Generation, die heilfroh war, derlei Wahnsinn endlich hinter sich gelassen zu haben

    Bitte nicht falsch verstehen - ich verehre keine Sozialisten, denn der Sozialismus an sich ist ein pathogenes und von vornherein morbides Gedankenkonstrukt, welches gar nicht anders enden kann, als im Zusammenbruch ! ! ! Jedoch sollte der Vergleich mit Kreisky - mit einem Kanzler der selber unter Dollfuss eingekerkert war und später vor den Nazis nach Schweden fliehen mußte, der aber nachher als Kanzler 6 (! sechs !) NSDAPler als Minister eingesetzt hatte und zu Kritikern sagte : "lernen Sie Geschichte - ja" - der Vergleich sollte im Grunde JEDEN wach rütteln, der seine "fünf Zwetschken" beisammen hat ! ! !

  6. Ausgezeichneter Kommentatormachmuss verschiebnix
     
    14x Ausgezeichneter Kommentar
    20. April 2020 13:58 - Sebastian Kurz wie Angela Merkel

    Eine Frage zu den » zum Teil gewiss unvermeidlich gewesenen Fehlern «

    Vorerst davon ausgehend, daß Österreich ein normaler Staat sei, mit

    • einem Bundesministerium für Landesverteidigung
    • einem Abwehramt
    • einem Heeres-Nachrichtenamt (mit kolportiert gutem Ruf )
    • einem BVT ( das ist scheint's mit dem Kampf gegen Rechts total ausgelastet [ätz] )

    ist es da nicht verwunderlich, daß sich innerhalb der angeführten Organisationen offenbar niemand auch nur einen Deut dafür interessiert, zumindest im Nachhinein aufgrund der weltweit kursierenden Gerüchte ( Corona a fake pandemic ) einen genaueren Blick drauf zu werfen.
    Außerdem, werden doch diese Organisationen vom Steuerzahler dafür bezahlt , permanent am Laufenden zu sein - die Fühler ausgestreckt zu behalten - um für Staat und Staats-Volk einen bestmöglichen Schutz gewährleisten zu können !@?

    Ist den dieses Österreich schon so derart degeneriert, daß sich besagter Schutz des Staates nur mehr in der Beihilfe zu Honey-Pot Operationen wie auf jener spanischen Hazienda gegen den unliebsamen FPÖ-Politiker erschöpft.

  7. Ausgezeichneter Kommentatormachmuss verschiebnix
     
    14x Ausgezeichneter Kommentar
    19. April 2020 02:25 - Der Eilmarsch in die Fünfklassengesellschaft

    Wenn die Regierung glaubt, es sich leisten zu können, daß "kein Preis zu hoch sei", dann würde das zwar den Kollaps der Staatsfinanzen bedeuten - schlecht, aber es würde auch das Ende dieser Illusionisten-Regierung bedeuten - GUT ! ! !

    Eine Alternative wäre, daß die Regierung das Hirn einschaltet und den ganz normalen Verlauf wie bei jeder Grippe zuläßt !

    Was die Todes-Zahlen angeht, da braucht man nur die Todesstatistik mit den Vorjahren zu vergleichen, um festzustellen, es hat nichts gebracht, daß ALLE TOTEN als Corona-Tote zugeordent wurden - mehr als im Vorjahr wurden trotzdem nicht draus

    Mir scheint, diese Robert Steele wird einmal mehr recht behalten: It was a fake pandemic
    Und die Gründe kann uns Bill Gates erklären.

    Übrigens: Nachricht von Q "die erste Verhaftung (Anm.: nach der FISA Freigabe ) wird eine Schockwelle auslösen - Renegade ist an Deck "

    Nun ist aber Renegade der Deckname von Obama und bezüglich "ist an Deck" fällt mir nur ein, daß früher auf den Schiffen die ganz schlimmen Jungs vor dem Aufhängen am Mast auf Deck gebracht wurden .

  8. Ausgezeichneter Kommentatormachmuss verschiebnix
     
    14x Ausgezeichneter Kommentar
    14. April 2020 10:37 - Die Krise ist auch eine große Chance

    Der größte und unverdaulichste Brocken, den uns die Links-Regierung(en) serviert haben ist aber mit Abstand die Unausgewogenheit bei der Beurteilung. Man denke nur dran, was wäre passiert, wenn einen konservative Regierung solche Maßnahmen beschlossen hätte ? Da hätte die Medien-Meute zu rotieren begonnen - hundert-tausende wären auf die Straße gegangen - Lichtermehr gegen Rächts - Antifa-Krawalle in allen Städten. Na und bewahre Gott, es währe dann noch eine Anwältin in die Psychiatrie eingeliefert worden - internationaler Boykott Österreichs . . .!

    Wir haben währen der letzten 60 Jahre zugelassen, daß die Linken eine Stop-Tafel nach der anderen überrollen. Mittlerweile sind wir so weit, daß sogar die Mehrheit der Ösis das für RICHTIG hält - in Deutschland sowieso.

    Im Prinzip sind wir ins Mittelalter zurückgerutscht,
    nur hatte damals die Kirche kritische Geister weggesperrt (bis genug Holz für die Verbrennung herangekarrt war) . Heute sind es die Linken und die brauchen nichtmal mehr Holz, es genügt ein Jäuckerl in der Psychiatrie ! ! !

  9. Ausgezeichneter Kommentatormachmuss verschiebnix
     
    14x Ausgezeichneter Kommentar
    12. April 2020 02:28 - Wissenschaft: Zwischen Hoffnung und Desaster

    Was Corona angeht, gibt es im Nachfolgenden Link sehr vernünftige Aussagen ( es geht eben nichts, über ein gutes Immunsystem) . Der Lock-Down hat die Durchseuchung verlangsamt und die Wirtschaft geschädigt - was völlig unnötig war.

    https://www.youtube.com/watch?v=GRiO8myyyDc&feature=youtu.be&t=210

    Und was die Erderwärmung angeht gibt es auch unumstößliche Erkenntnisse :

    Die Erde schwankt im Eiszeit-Takt
    Ein Buch-Auszug aus "Die Eiszeiten" von Dr. Axel Tillemans (Physiker und Wissenschafts-Journalist). Kurz gefaßt: Greta ist gut für's Geschäft mit der CO2-Steuer, aber nicht für's Klima !

    https://www.wissenschaft.de/erde-klima/die-erde-schwankt-im-eiszeittakt/

    Laut diesem ausführlichen Beitrag wäre dem Erdbahn-Zyklus zufolge die Zwischen-Eiszeit (Warm-Phase) bereits zu Ende, da sich aber alle (rund) 400000 Jahre mehrere Zyklen überlagern, was ausgerechnet diesmal der Fall ist, dauert die aktuelle Warm-Phase bis zu 50000 Jahre (im kürzesten Fall nur ca. 10000 Jahre ). Maßgeblich, für genaue Datierungen, war demnach ein Tiefseebohrkern aus den 70er Jahren.
    ---Zitat---
    » Inzwischen hat Berger seine Simulationsrechnungen so weit verbessert, dass sie nahezu alle relevanten Klimaereignisse der letzten drei Millionen Jahre korrekt wiedergeben – darunter die jeweiligen Zeitpunkte maximaler Vereisung oder auch den Übergang von der Dominanz des 41000-jährigen Zyklus zu der des 100000-jährigen vor etwa einer Million Jahre. «
    -----------

    Der menschengemachte Klima-Einfluß wird hier erwähnt, aber nicht hysterische überbewertet. Es wird zudem erwähnt, daß es intergalaktische "Staub-Zonen" gibt, deren Durchquerung zu einer längerdauernden und mitunter starken Abkühlung führen könnte.

  10. Ausgezeichneter Kommentatormachmuss verschiebnix
     
    12x Ausgezeichneter Kommentar
    12. April 2020 15:09 - Wissenschaft: Zwischen Hoffnung und Desaster

    Kann es bei Wissenschaftlern noch Hoffnung geben, wenn jeder der auf ein anderes Ergebnis kommt, als es von der WHO propagiert wird, mit Repression zu rechnen hat ?

    Die Regierung hat auf infame Weise den Corona-Wahn dazu benutzt, um totalitäre Maßnahmen einzuführen. Ich würde wetten, daß uns diese Maßnahmen ERHALTEN BLEIBEN, und zwar so lange, bis alles dermaßen desolat ist, daß die Leute außer dem Leben nichts mehr zu verlieren haben. Erst dann werden sie (wieder) losmarschieren: WIR SIND DAS VOLK

    Jedenfalls halte ich es für einen gravierenden Denkfehler, wenn jemand glaubt, es wäre denen umd "die Menschen da draußen" gegangen.
    Polit-Sprech besteht aus LÜGEN, LÜGEN und noch viel mehr LÜGEN

  11. Ausgezeichneter Kommentatormachmuss verschiebnix
     
    12x Ausgezeichneter Kommentar
    08. April 2020 13:37 - Corona und die 80 Jahre alte Ente

    d'accord, @Franz77 - » noch nie war A.U. so wichtig wie heute «

    ...und ja, man beachte wo das Bürzel der Ente beim Watscheln hinzeigt:

    rinks - lechtz - rinks - lechts - rinks - lechts - iiiim Gleichschritt AAArsch

    Tja, wenn's nicht so traurig wäre . . .
    daß an der Öffentlichkeit nicht mehr erwähnt werden darf, es waren die Reparations-Zahlungen, welche Deutschland nach WKI ins Siechtum trieben, welche den Leuten gar keine Wahl mehr ließen, als auf den NSDAP-Hype aufzuspringen. Und enorm traurig ist auch die Verlogenheit der Linken, die es jedem Regime immer ankreiden, daß es sich nicht unterminieren ließ - Heuchler-Bande - hatte irgendeines der KP-Regime derlei zugelassen .

    Die vorsätzliche Zerstörung Deutschlands war schon mehrmals misslungen und gebe Gott, daß die Deutschland-Hasser diesmal endgültig zur Hölle fahren !

    Außerdem, wie weit hinter den "sieben Bergen" müßte jemand leben, der noch immer nicht durchschaut hat, daß jene die sich Democrats nennen weder in Europa noch in den USA auch nur annähernd solche sind ( just a spelling error c -> n ) .

    Man erinnere sich nur wie Grönemeyer in Göbbels-Manier seine "keinen Millimeter nach rechts" hinaus grölte - dann singt er vom "Virus der sich in die Gehirne frißt" und die Menge johlt - KEINER DORT hatte kapiert, daß es der Totalitarismus ist, der sich grade in jenem Moment in ihre Gehirne frißt !

    Wer sich nur die ersten 2 Std. der nachfolgenden Dokumentar-Serie anhört, der würde verstehen, was die Vorgeschichte ist - nicht nur von WKI - schon vor der Oktoberrevolution samt all der unsagbaren Greuel - was danach kommt ist unerträglich, selbst wenn nur ein Drittel davon wahr WÄRE , selbst dann wären wir immer noch nach Strich und Faden belogen worden ! ! ! !

    https://www.bitchute.com/video/s1nPYDj7KBEQ/

  12. Ausgezeichneter Kommentatormachmuss verschiebnix
     
    11x Ausgezeichneter Kommentar
    26. April 2020 22:01 - Schön, beweglich und knalllinks: die Justizministerin

    OT:

    yup - so wird's gemacht - ein Muselmann will eine kleine Japanerin "anbaggern" und weil die nicht will, verpaßt er ihr eine Ohrfeige, Was dann kommt, war ganz und gar nicht nach seinem Geschmack . Köstlich, wie ihm die kleine einschenkt .

    https://pcmustdie.com/wp-content/uploads/2019/05/female-bruce-lee.mp4

  13. Ausgezeichneter Kommentatormachmuss verschiebnix
     
    11x Ausgezeichneter Kommentar
    10. April 2020 01:32 - Sterben in Tagen des Corona-Virus

    Falls noch jemand daran zweifelt, daß es sich bei Corona um eine Plandemie handelt, dann bitte auch diesen X22-Report anhören, Das Bild, welches sich daraus ergibt, wurde hier schon von mehreren Blog-Teilnehmen grob umrissen - bald wird es ganz abgedeckt werden !

    Naja - nochmals der Link - schadet ja nix :))
    https://www.youtube.com/watch?v=DlJizat7qek&list=PLUwO8M5yhfA4IkyLFcMuoXawt28NJmyft&index=188&t=0s

  14. Ausgezeichneter Kommentatormachmuss verschiebnix
     
    10x Ausgezeichneter Kommentar
    24. April 2020 12:27 - "Eigenverantwortung" – wie meinen sie das?

    Der Deep-State geht planmäßig und äußerst manipulativ vor. Wenn man erreichen will, daß deren (Deep-State ) Regierungen weiter einzementiert werden und daß totalitäre Maßnahmen in Kauf genommen werden, dann eben genau so, wie es vor unseren Augen abläuft.

    Erste Welle - mit total überzogener Reaktion, aber folgenlos.

    Zweite Welle - mit zauderner Reaktion, aber fatal weil das Virus "mutiert" sein wird (im Labor - no na ). Robert Steele: "...the next pandemic will be real" ! Jedenfalls wird dies den "Teflon-Kanzler" wieder von allen häßlichen Rückständen befreien und seine ganze Cif-Regierung (Cif = Glanz ohne Kratzer) wird makellos und bis auf weiteres unantastbar dastehen.

    Dritte Welle - wird mit einer - DANN allseits akzeptieren - Impfaktion "ausgerollt" ( https://www.deutschlandfunk.de/verunreinigte-polio-impfstoffe.709.de.html?dram:article_id=87226 - daß im Grunde alle Impfstoffe mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit artfremde Viren enthalten können, hängt mit den Test-Serien zusammen: Affen, Mäuse, Fledermäuse - aha ). Was natürlich niemand beweisen kann, und falls doch, so wird eben leider ein "Unglück", "Selbstmord" oder was auch immer passieren. Vor während und nach des makabren Planes Inszenierung, werden Spinner und Verschörungs-Theoretiker ignoriert, denn drauf eingzugehen würde nur "deren Hirngespinste" weiterverbreiten. Offenbar wird - ganz im Gegenteil - sogar versucht, mit maßlos übertriebenen Verschwörungs-Theorien entgegenzusteuern, ganz nach dem Motto - eine falsifizierbare macht alle falsch .

    Daß alles hier Gesagte eine Verschwörungs-Theorie ist, davon gehen wir natürlich aus [stirn-runzel]

    Daß diese Corona-Pandemie schon seit 2015 angekündigt wird, stört Niemanden, macht auch Niemanden verdächtig - Bill Gates schon angekündigt 2015 - 2017 nochmals - ein handfester Hellseher, der alte Knabe - na und erst dieser Fauci - und auch die zweite Welle wurde angekündigt, schon bevor die erste begann.
    Und die ganze Menschen-Herde - weltweit - läßt sich in "den Stall" hetzen, wie eine dämliche Hühner-Schar. Und leider nur Einer, der sein Hirn eingeschalten läßt, der sich seinen Verstand nicht von veröffentlichten "Fakten" vernebeln läßt. Aber - wie immer schon - erklären alle Verrückten den einzig Vernünftigen für verrückt - diesmal eben Trump.

    Da soll mir bloß niemand mehr damit kommen, daß die Menschheit lernfähig sei

  15. Ausgezeichneter Kommentatormachmuss verschiebnix
     
    10x Ausgezeichneter Kommentar
    07. April 2020 23:20 - Wenn die Regierung Fake News produziert

    OT:

    Leute , das ist ein Mega-Hammer:

    Die Corona-Patienten sterben nicht an Lungenentzündung, sondern an Sauerstoff-Unterversorgung im Blut, weil das Virus die roten Blutkörperchen dran hindert , O2 zu binden.
    Lt. diesem Beitrag sehr ähnlich zur Wrikungsweise von Malaria, was aber einmal mehr die Richtigkeit der Verwendung von Hydroxychloroquin als Gegenmittel belegt ! ! !

    » The past 48 hours or so have seen a huge revelation: COVID-19 causes prolonged and progressive hypoxia (starving your body of oxygen) by binding to the heme groups in hemoglobin in your red blood cells. People are simply desaturating (losing o2 in their blood), and that’s what eventually leads to organ failures that kill them, not any form of ARDS or pneumonia. All the damage to the lungs you see in CT scans are from the release of oxidative iron from the hemes, this overwhelms the natural defenses against pulmonary oxidative stress and causes that nice, always-bilateral ground glass opacity in the lungs. Patients returning for re-hospitalization days or weeks after recovery suffering from apparent delayed post-hypoxic leukoencephalopathy strengthen the notion COVID-19 patients are suffering from hypoxia despite no signs of respiratory ‘tire out’ or fatigue. «

    ...und im nachfolgenden Link wird auch erklärt, warum das Malaria-Medikament auch gegen Corona wirkt :

    https://archive.is/ONUmi

    Thank You Mr. Gates, You may dump Your Vaccine down the toilett :)))

  16. Ausgezeichneter Kommentatormachmuss verschiebnix
     
    10x Ausgezeichneter Kommentar
    05. April 2020 22:36 - Die illiberalste Regierung, die Österreich je hatte

    Allmighty Billy Boy :
    Er will die Versammlungsfreiheit erst wieder gewähren, sobald jeder geimpft ist - alles klar ?
    Die sizilianische Mafia wußte mit sowas umzugehen - Füße in den Beton-Sockel und ab ins Meer

    https://twitter.com/DeepStateExpose/status/1246381392314892289

  17. Ausgezeichneter Kommentatormachmuss verschiebnix
     
    10x Ausgezeichneter Kommentar
    03. April 2020 09:46 - Das Virus, der Radikalfeminismus und die Medien

    Nicht ganz beim Thema, aber zumindest zum Stichwort Lockdown-Wochen:

    Wir sollten uns dessen bewußt sein, daß noch nie in der Geschichte eine derart zerstörerische Maßnahme wegen eines Virus angeordnet wurde - oder fällt jemanden was dazu ein ???

    Die Wirtschaft hatte schon zuvor zu kämpfen und jetzt ist es brenzlig - noch ein paar Wochen und es ist vorbei - mit der Zahlungsfähigkeit - denn an das Virus glauben, können wir danach auch noch ( die Ösis glauben denen ja sonst auch jeden Schmarrn ) . Die Ösis werden es sogar glauben, wenn die Regierung danach behauptet , das Virus wäre schuld an der Pleite-Welle.

    NEIN - der Regulierungs-Anfall der Hysteriker-Regierung(en) ist schuld dran ! Schließlich sind die Schweden auch nicht ausgestorben, nur weil deren Regierung nicht dem Corona-Wahn verfallen ist .

    Außerdem dringen die wahren Hintergründe immer mehr an die Öffentlichkeit - nicht nur bezüglich Corona. Und sofern nicht der Deep-State bei der "Militär-Übung" (Defender 2020) einen False-Flag-Angriff der Russen inszeniert, so wird der Informations-Fluß weiter zunehmen. Es gibt sogar Indizien dafür, daß bis zum Sommer diesbezüglich "die Dämme brechen" (vorbehaltlich meiner Fehlinterpretation).

    Jedenfalls gab es schon weit schlimmere Epidemien, die GANZ OHNE TOTALITÄREN REFLEX überstanden wurden

  18. Ausgezeichneter Kommentatormachmuss verschiebnix
     
    9x Ausgezeichneter Kommentar
    25. April 2020 00:54 - EU: Dann machen sie es halt durch die Hintertür

    Möge man mir diese OT gleich am Anfang verzeihen, aber es ist wieder mal brandheiß:

    Die Schlagzeile:

    » HILLARY CLINTON AUF DEM WEG INS GEFÄNGNIS, ALS DAS DOJ BESTÄTIGT, DASS RUSSLAND IHR 3 MILLIONEN DOLLAR GEZAHLT HAT «

    Hören Sie die Trump-Rede dazu :

    https://www.youtube.com/watch?v=tD_WG-PpOJ4

    Somit also wieder ein Beweis, daß jene X22 Reports das aktuelle Geschehen relativ gut wiedergeben. Am 23. hieß es:
    » [DS]/MSM They Know What’s Coming,The Entire Event Is Going To Be Turned Upside Down «

    und jetzt ist es so - upside down - Clinton colluded with russia , NOT Trump

    ach - ich kann's nicht lassen - ein kleiner Seitenhieb gegen die Rochefoucauld's dieser Welt: höchste Zeit den Aluhelm abzunehmen [kudder]

  19. Ausgezeichneter Kommentatormachmuss verschiebnix
     
    9x Ausgezeichneter Kommentar
    19. April 2020 15:09 - Der Eilmarsch in die Fünfklassengesellschaft

    OT:

    Wichtig, brandheiße Infos aus erster Hand - schlimmer als bisher durchgesickert - alles rund um Corona ein aufgesetzer Schwindel. Das ganze Programm wurde in den USA gestartet, aber an einen Punkt wurde es als zu gefährlich eingestuft und der Staat zog seine Unterstützung zurück, woraufhin das Projekt nach Wuhan verlegt wurde. Es waren nicht die Chinesen ! ! !

    Ein Wissenschaftler erklärt eine Menge von Hintergründen zu Corona , es ist tatsächlich alles aufgesetzter Schwindel und der Mann sagt, daß es tausende von Ärzten gibt, die bescheid wissen aber Nichts dagegen sagen ! ! ! Er sagt auch, saß die Zahlen nicht stimmen (Infektionen, Tote) :

    https://www.andreas-unterberger.at/2020/04/der-eilmarsch-in-die-fnfklassengesellschaft/#postcomment

  20. Ausgezeichneter Kommentatormachmuss verschiebnix
     
    9x Ausgezeichneter Kommentar
    16. April 2020 02:06 - Lieber Staat, Finger weg von der AUA!

    Sorry - gleich am Anfang ein OT, aber das muß ich los werden:

    In den USA verwirft die Coronavirus Task Force das Gates'sche Vorhersage-Modell für Corona-Infektionen - Ab Mai soll die Wirtschaft wieder anlaufen.

    https://www.shiftfrequency.com/surgeon-general-jerome-adams-drops-gates-cdc-who-model-video/

    . . . und jetzt geht Trump auf die WHO los:
    https://www.thegatewaypundit.com/2020/04/just-president-trump-halts-us-funding-review-conducted-video/

  21. Ausgezeichneter Kommentatormachmuss verschiebnix
     
    9x Ausgezeichneter Kommentar
    14. April 2020 02:21 - Die Krise ist auch eine große Chance

    Trump hat den Corona-Weltuntergang schon abgesagt - wer weiß, wieviele Jahrzente Europa hintennach hängen wird [ätz]

    https://www.youtube.com/watch?v=pWLoYL_WGN0&feature=youtu.be&list=PLUwO8M5yhfA4IkyLFcMuoXawt28NJmyft&t=251

  22. Ausgezeichneter Kommentatormachmuss verschiebnix
     
    9x Ausgezeichneter Kommentar
    03. April 2020 14:05 - Das Virus, der Radikalfeminismus und die Medien

    Würde nachfolgender Aufruf nicht nahtlos als Regierungs-Beschluß durchgehen ? :)))))

    Achtung!

    Heute am Abend zwischen 18:00 und 23:00 Uhr mißt ein Satellit mittels Laser die Körpertemperarur der Bevölkerung, um die aktuelle Ansteckungsrate mit Covid-19 innerhalb Österreichs zu eruieren.

    Bitte stellen Sie sich nackt auf den Balkon/ in den Garten / vor die Haustüre und halten Sie Ihren Personalausweis mit der rechten Hand in die Höhe.

    Danke für die Zusammenarbeit.

  23. Ausgezeichneter Kommentatormachmuss verschiebnix
     
    9x Ausgezeichneter Kommentar
    01. April 2020 15:40 - Einfach nur ärgerlich


    Ein Untersuchungs-Ausschuß ist überfällig

    Wer hat das veranlaßt, wer hat wen bestochen, warum beugen sich alle Politiker (außer Trump) den Geschäfts-Interessen der Impfstoff-Lobby ?@!
    Der Schaden, welchen allen betroffenen Nationalstaaten dadurch entsteht, ist horrend !
    Da sind zum Einen die direkten Schäden der Wirtschaft, welche aus dem Shutdown resultieren und zum Anderen werden dieselben Staaten auch nachgeben, wenn sie - wie schon bei der Schweine-Grippe - zum Ankauf riesiger Mengen an Impf-Ampullen gezwungen werden (welche nach dem Ablaufdatum ja abermals mit Kosten entsorgt werden müssen.

    Um Gottes Willen, sind denn in all diesen Regierungen wirklich lauter hirnamputierte Muppets am Werk ! ! ! ! ! !

  24. Ausgezeichneter Kommentatormachmuss verschiebnix
     
    9x Ausgezeichneter Kommentar
    01. April 2020 13:20 - Einfach nur ärgerlich


    » Denn, wer einmal lügt …« dem glaubt man immer wieder, weil einmal ist keinmal

    Es ist absolut haarsträubend, wie sorglos und unbedacht die Bevölkerung in ganz Europa ihre Freiheit UND ihr RECHT AUF FREIHEIT aufgibt , nur weil ein paar Superreiche mit Blick auf's Geschäft mit dem Impfstoff die von ihnen bezahlte (ausgehaltene) UNO gängeln - und damit auch die weltweiten Vorgaben für diverse Gesundheits-Systeme .

    Aus diesem Blickwinkel muß uns auch klar sein, "wie wichtig" die Einführung einer verpflichtenden Corona-Impfung sein wird ! ! !

  25. Ausgezeichneter Kommentatormachmuss verschiebnix
     
    8x Ausgezeichneter Kommentar
  26. Ausgezeichneter Kommentatormachmuss verschiebnix
     
    8x Ausgezeichneter Kommentar
    17. April 2020 18:17 - Österreich: Viel Lobenswertes und noch mehr Tadelnswertes

    OT:

    Nobelpreisträger Dr Luc Montagnier : Corona-Virus ist menschengemacht .

    » Montagnier, winner of the Nobel Prize for Medicine in 2008 for “discovering” HIV as the cause of the AIDS epidemic together with Françoise Barré-Sinoussi, the SARS-CoV-2 is a virus that was manipulated and accidentally released from a laboratory in Wuhan, China, in the last quarter of 2019. According to Professor Montagnier, this laboratory, known for its work on coronaviruses, tried to use one of these viruses as a vector for HIV in the search for an AIDS vaccine! «

    https://www.gilmorehealth.com/chinese-coronavirus-is-a-man-made-virus-according-to-luc-montagnier-the-man-who-discovered-hiv/

  27. Ausgezeichneter Kommentatormachmuss verschiebnix
     
    8x Ausgezeichneter Kommentar
    11. April 2020 15:42 - Was alles an guten Dingen passiert ist oder wegen Corona noch passieren wird

    Interessantes zum Thema Corona - leider wieder nur auf English verfuegbar.

    ...vorab ein paar Fragmente übersetzt:

    Im Oktober 2019 wurden in Wuhan die "Military World Games" abgehalten ( https://en.wikipedia.org/wiki/China_at_the_2019_Military_World_Games ) und lt. jenem Anon hat der Deep-State diesen Event benutzt, um es für die Chinesen so aussehen zu lassen, als hätten die Amis das Virus mitgebracht und für die Amis so, als wären sie von den Chinesen verseucht worden. Auch die zur Verstärkung eingeflogenen chinesischen Textil-Arbeiter kehrten wieder nach Italien zurürck, nachdem ihre Arbeit an den fabelhaften Kostüme und Uniformen für die Eröffnungs-Zeremonie erledigt war - nur das Virus "durften" sie mitnehmen ...

    Anmerkung: wäre nicht das erste Mal, daß das US-Militär gegen einen pööhhsen Feind los gehetzt wird (Refrain: "da Muadda ihre Buam, dö foin um ois wia dö Ruam"). Die Gegner ändern sich, die Fädenzieher im Hintergrund waren und bleiben dieselben !

    --- Zitat ---

    From now on I am calling it the Soros-Big Pharma Wuhan Virus.
    It was developed at a 100 million dollar facility in Wuhan paid for by George Soros to serve the interests of Big Pharma.

    We know the following. Here are the facts:

    1) George Soros owns WuXi Pharma Biotech Laboratory, located at 666 Gaoxin Rd., East Lake High Tech Development Zone, Wuhan, 430075 China. (Yes, you got that street address correct.)

    2) Through financial disclosures we know he has invested at least 100 million dollars in establishing this company/facility. It will be manufacturing the vaccine for profit. Bill Gates probably owns a piece of it.

    3) The US military and China were investigating bat virus jointly. In 2014 the US pulled out and withdrew all funding, saying that what they were doing was too dangerous and risky. The Chinese government then assumed full support. That is when George Soros decided to pay for and build this lab.

    4) We know that world class scientists from Europe and the USA have worked at this lab -- often secretly. A Harvard professor has recently been arrested by the FBI for spying. He failed to disclose that he had secretly been working at this lab, and under his defense contract he was supposed to.

    5) The cabal owns and controls NATO. Many think the virus was released by a NATO commando group at the World Military Games in Wuhan. Three years ago a secret induced pandemic plan was circulated (and leaked) among the top brass at NATO Headquarters in Geneva.

    The Military Games is basically a remake of the Olympics, but the difference is, paid professional athletes in military organizations are allowed to compete. There were 9,308 athletes competing from 109 countries. If you wanted to jump start a world wide pandemic, how could you find a better opportunity? The Stadium was only a few miles from the Soros Big Pharma Lab. The lab was also only a few miles from the fish market.

    The Chinese themselves, and many others, have concluded the corona-19 pandemic was started at the Wuhan Military Games, at or near the closing ceremonies, in October 2019. From there, through the athletes, it rapidly spread around the world. The Chinese garment workers who did all the fabulous costumes and uniforms for the opening and closing ceremonies, returned to the fashion district in Italy, where they live, and took the virus with them.

    6) There were several head fakes. The pandemic was started in a way that makes the Chinese suspicious of the Americans and the Americans suspicious of the Chinese. It was not started by either, it was started by Soros, NATO and the "deep state". The "deep state" would love to get a war going between China and the USA.

    7) OK. What is, who is, the "deep state"? You need to know the answer to this question to understand what happened in Wuhan China. In a sentence, the "deep state" is a network of people in and out of government, especially in the CIA, FBI, DOJ, US Military, Congress, and the US State Department who are loyal to, and looking out for the interests of the people who own the big Jewish banks and their international financial system. But it is bigger than just the US. They have people placed in many other governments around the world as well. These people own the Big Banks, Big Oil, Big Pharma, Big Ag, and most of the media and news organizations, including Reuters and AP. Their corporations are huge and international. They own every national bank in every country around the world except for three -- they own the FED in the USA. For instance, there are a whole bunch of people in the CIA who are openly doing secret operations, gathering information and feeding that information to the big banks. Some of what they do is illegal and clandestine, but nobody stops them. Some people in the CIA and FBI are spying on the Big Bank's enemies. In the same way, some well placed people in the FDA, and WHO, and other health organizations have subverted their agencies to look out for Big Pharma.

    The first thing we need to understand, is the Soros Wuhan bio lab virus was made to serve the interests of Big Pharma. It is evil. It is intended to eventually reduce the world population, because that is what the cabal wants, but they want to do it in a way where "they" make money off of the people who are dying. This is how they think. They want to manage the people who get sick, and who eventually die. They don't want to kill them quickly, like in a mass pandemic, until they have gotten every penny they can out of it. The Soros-Wuhan lab created the virus and it has already developed a vaccine. Both are a scam. The vaccine will be just as evil as the virus, maybe worse. What they end up putting into people will be different than what they are currently testing. Don't expect their virus to heal people. It is going to make things worse. Neither China nor the USA wants a pandemic or a war. Only the Banksters do.

    --- Zitat Ende ---

  28. Ausgezeichneter Kommentatormachmuss verschiebnix
     
    8x Ausgezeichneter Kommentar
    10. April 2020 01:04 - Sterben in Tagen des Corona-Virus

    Es wird immer spannender und das Gesamt-Bild ist fast schon erkennbar :
    Auferstehung von Amerika zu Ostern

    NEIN - kein blöder Scherz - hören Sie sich bitte den X22-Report an - es geht jetzt ans "Eingemachte"

    https://www.youtube.com/watch?v=DlJizat7qek&list=PLUwO8M5yhfA4IkyLFcMuoXawt28NJmyft&index=188&t=0s

  29. Ausgezeichneter Kommentatormachmuss verschiebnix
     
    8x Ausgezeichneter Kommentar
    06. April 2020 15:27 - Europa: Wer ist da rücksichtslos?

    OT:

    Wieder mal eine groß angelegte Fahndung - über mehr als 40 Staaten hinweg - nach "Kinder-Verzahrern" (child-porn).

    Das "Highlight" an Verkommenheit:
    ein Pornographie-Studio im Kellergeschoß der UNICEF

    ---Zitat---

    90 Suspects Identified in Global Child Pornography Ring by Operation GARGAMEL

    https://www.europol.europa.eu/newsroom/news/90-suspects-identified-in-major-online-child-sexual-abuse-operation

    According to the news released on March 31:

    "Police around the world have taken down a global child abuse ring with links to over 40 countries through a Belgian investigation supported by Europol. 4 suspects have been convicted today by a Belgian court.

    This case was sparked by the Belgian East Flanders Federal Judicial Police (Federale Gerechtelijke Politie Oost-Vlaanderen) after more than 9 million pictures and videos of the abuse of thousands of children from around the world were found there during a house search.

    The vast majority of this footage had never been seen in circulation before by law enforcement. Suspecting they were producing their own, the Belgian investigators launched Operation GARGAMEL together with Europol across Europe and beyond . The image and video data seized during this investigation has been used for Victim Identification Task Forces hosted by Europol through which 70 children and 30 suspects have been identified. The Belgian Federal Judicial Police succeeded in identifying 60 suspects (of which 24 in Belgium) and 40 victims, which brings the actual total to 90 suspects and 110 victims.

    Some suspects have already appeared before court in a number of other countries. In Australia, a suspect was sentenced to 15 years in prison.

    More arrests and rescues are expected globally as police in over 40 countries examine the intelligence packages compiled by Europol and information from the Belgian Federal Judicial Police."

    Now I want to connect this to two other PG cases which are tangentially related, or perhaps more. Just the other day I was speaking to a fellow user about how in 1987, in the very same city of Brussels, Belgium, one of the hugest PG cases ever occurred. It is huge, yet many people don't know about it. It is in my top arsenal of proof that Pedogate is real, along with the Franklin Scandal and others. And I believe this story needs to be shared far and wide.

    Worldwide organization UNICEF, a huge organization purportedly dedicated to helping children, has its central worldwide location in Brussels, Belgium. In 1987, it was discovered that THERE WAS A CHILD PORNOGRAPHY STUDIO LITERALLY BEING OPERATED OUT OF THE BASEMENT OF THE BELGIUM HEADQUARTERS. This was actually published in the mainstream news at first, and then a media blackout ensued.

    Here is the evidence I gathered just recently for our fellow goat. I actually had a much harder time finding it than usual, so if someone could help with archiving, that would be very appreciated.

    https://www.nytimes.com/1987/06/25/world/child-sex-scandal-roils-unicef-unit.html

    https://news.google.com/newspapers?id=uytWAAAAIBAJ&sjid=w-QDAAAAIBAJ&pg=4040,7456055

    Https://unbrigandage.wordpress.com/2014/03/07/1987-child-sex-scandal-roils-unicef-unit/

    https://www.nytimes.com/1987/06/25/world/child-sex-scandal-roils-unicef-unit.html

    https://spotlightonabuse.wordpress.com/category/cries-unicef-belgium/

    Also see the three comments at the bottom of the above link

    https://unbrigandage.wordpress.com/tag/child-pornography/

    Now, something I posted way back in PizzagateWhatever, here is the agency's website. Now trust me, I know this could be nothing and a bit of a stretch, but does anyone notice anything odd about the large image on the homepage?

    https://www.unicef.org/

    The color/tint of the picture has been highly PhotoShopped. Now, I don't know if the fence was originally blue, but this editing results in the fence being the same light blue as the FBI BoyLover Logo. Now look at the triangular patterns in the doors of the fence.

    Again, I know this may be a stretch and want to point that out as not to discredit everything else I'm sharing here. Thoughts?

    And my next tangential connection:

    Vindicator posted this the other day, and we have seen something similar posted a couple times throughout this forum's history:

    https://voat.co/v/pizzagate/3742280

    As we know, when people and groups are caught with Child Pornography, they often have MASSIVE collections, like hundreds of thousands of images. These monsters hoard and collect to an insanely massively extent. So with all the CP authorities have located, think about how the FBI releases this crazy small amount of cropped blurry images, asking if anyone recognizes anything in the picture (to help locate victims and abusers), such as a tiny blurry picture of a lamp or sweatshirt or frame on the wall.

    Now, of course they crop out the photo to delete the CP, but with the staggering vast amount of CP found, this is ALL they've got for us? That has always seemed highly suspicious to me. There should definitely be far more and higher quality crops of pictures to be sharing on their "Help us locate this item" page that is purportedly asking the public for help. It almost seems like a sham, or just to make it look like they are trying, like how we see ads for missing kids from the National Center for Missing and Exploited Children published, and the ad will be for only 2 kids, the pictures are about a third of a inch big (!), and they are usually an old cases. Like, that's their best effort of asking the public for help?! It doesn't add up.

    Again, I know a lot of this is somewhat randomly gathered here, but it was all connecting in my mind and wanted to share with you all.

    Sidenote: any tips on making the formatting of a large post look more clear, other than bold and italics and paragraph breaks and lines? How do some of you create those white boxes within a post for sharing quotes or article content?

    ---Zitat Ende---

  30. Ausgezeichneter Kommentatormachmuss verschiebnix
     
    8x Ausgezeichneter Kommentar
    03. April 2020 12:27 - Das Virus, der Radikalfeminismus und die Medien

    Das Medien-Waterloo der Extraklasse ist im Anrollen

    Wenn die Andeutungen im neuesten X22-Report stimmen - wovon ich ausgehe - weil auch andere Q-Aussagen Volltreffer waren - z.b.: von der Entmachtung / Inhaftierung der alten Saudi-Führung und Einsetzung des neuen Prinzen, bis neulich von der Nationalisierung der FED , bei anderen Events kann klein Machmuss nicht wirklich was verifizieren.

    Trump vertröstet die Amerikaner und sagte, die nächsten zwei Wochen werden sehr hart, aber dann sehen wir Licht am Ende des Tunnels :

    https://www.youtube.com/watch?v=N17d5qQ_3Xg

  31. Ausgezeichneter Kommentatormachmuss verschiebnix
     
    8x Ausgezeichneter Kommentar
    01. April 2020 19:39 - Einfach nur ärgerlich

    Völlig OT:

    Die russische Pazifikküste wurde von einem Erdbeben der Stärke 7,6 erschüttert. Für die nördlichen Kurilen-Inseln wurde eine Tsunami-Warnung herausgegeben.
    https://www.youtube.com/watch?v=-_lAhsI5Cdc

    Hinweise mehren sich - isländischer Vulkan könnte vor Ausbruch stehen
    https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/katastrophen/id_87236452/island-vulkan-koennte-vor-ausbruch-stehen.html

    In Idaho gab es heute ein Beben Beben 6.5 und viele Nachbeben mehrmals pro Stund
    e
    https://earthquaketrack.com/r/southern-idaho/recent

  32. Ausgezeichneter Kommentatormachmuss verschiebnix
     
    8x Ausgezeichneter Kommentar
    01. April 2020 17:28 - Einfach nur ärgerlich

    OT:

    Wie schrecklich, die Welt geht unter, wenn dieser pöööhhse Sellner öffentlich sprechen darf (fragt sich nur welche (Schein-)Welt :
    https://www.youtube.com/watch?v=pbYpnYUt8uE

  33. Ausgezeichneter Kommentatormachmuss verschiebnix
     
    7x Ausgezeichneter Kommentar
    30. April 2020 16:40 - Italien, Schweden, USA: die Corona-Relationen und Zusammenhänge

    Paßt sehr gut zum Thema - und der Mann hat vollkommen recht ! ! !

    Scarbi Scatenetao flippt im Italienischen Parlament aus :

    https://vimeo.com/412447555

  34. Ausgezeichneter Kommentatormachmuss verschiebnix
     
    7x Ausgezeichneter Kommentar
  35. Ausgezeichneter Kommentatormachmuss verschiebnix
     
    7x Ausgezeichneter Kommentar
    21. April 2020 15:19 - Ich kann fliegen oder: Wenn Undenkbares alltäglich wird

    Hier ein "versehentlicher Mitschnitt" eines Gespräches während einige Teilnehmer auf den Beginn von Trump's Press-Briefing warten. Da kommt jemand in den Raum und sagt:

    A: can take off the mask now - case fatality 0.1 to 0.3
    B: really - everybody here's been vaccinated anyway
    A: you'll see, public health will come out with a study from california - they had 7000 cases ... around 42000 infected ...
    B: so that's right in line with the flu - so it was a hoax
    A: laughing

    https://files.catbox.moe/ei6s30.mp4

  36. Ausgezeichneter Kommentatormachmuss verschiebnix
     
    7x Ausgezeichneter Kommentar
  37. Ausgezeichneter Kommentatormachmuss verschiebnix
     
    7x Ausgezeichneter Kommentar
  38. Ausgezeichneter Kommentatormachmuss verschiebnix
     
    7x Ausgezeichneter Kommentar
    12. April 2020 12:26 - Wissenschaft: Zwischen Hoffnung und Desaster

    Maskenpflicht - Schwachsinn oder Panik-Forderung ?

    Das Virus ist so klein, daß man es nur mit einem Elektronen-Mikroskop erkennen kann (Nanometer-Bereich nm - https://learn.genetics.utah.edu/content/cells/scale/ - d.h. die Größe wird in Anzahl von Billionstel-Meter genannt). Wir wissen alle, daß in der Luft sogar Staub-Teilchen in sichtbarer Größenordnung mitfliegen - und JA, solche werden von der Maske gefiltert. Aber jeder der auch nur einen Funken Verstand besitzt weiß, daß Luft-Feuchtikeit nahezu ungefiltert durch so eine "Virus-Maske" durchgeht und so ein Virus wird in der Luftfeuchtigkeit mit getragen.

    Ergo: die Masken-Pflicht dient der Panik-Förderung ! ! !

    Hinweis: (auch in obigem Link auffindbar)
    » The power of a light microscope is limited by the wavelength of visible light, which is about 500 nm. The most powerful light microscopes can resolve bacteria but not viruses. To see anything smaller than 500 nm, you will need an electron microscope.

  39. Ausgezeichneter Kommentatormachmuss verschiebnix
     
    7x Ausgezeichneter Kommentar
    04. April 2020 15:00 - Einmal Corona, zwölfmal Kopfschütteln, fünfmal Zustimmung

    OT:

    Dr. Fauci hat offrenbar schon in 2017 vorausgesagt: there will be a surprise outbreak
    Aber nicht nur er wußte bescheid, man erinnere sich nur an die Worte von Bill Gates . . .

    https://www.thegatewaypundit.com/2020/04/whoa-dr-fauci-2017-president-trump-will-challenged-surprise-global-disease-outbreak-video/

    Daraus kann man nur schließen:
    daß es sich tatsächlich um eine "Plandemie" handelt,
    daß die Plandemie in mehrerlei Hinsicht ausgeschlachtet wird, Gewinne davor durch Leeverkäufe vor dem Crash, Gewinne während des Verlaufes durch günstigen Aufkauf von Pleite-Firmen, Gewinne durch den längst in der Warteschlange befindlichen Impfstoff, . . . .
    UND einen gewaltigen strategischen Gewinn, nämlich die Überzeugung weiter Teile der Weltbevölkerung, daß ihre Regierungen "Trash" (Müll) sind ! ! !

    Wäre da nicht diese sinistere "Operation Q" , man müßte glatt alle Hoffnung verlieren, daß jemals wieder eine Rückkehr zur Normalität möglich sein könnte.

  40. Ausgezeichneter Kommentatormachmuss verschiebnix
     
    6x Ausgezeichneter Kommentar
  41. Ausgezeichneter Kommentatormachmuss verschiebnix
     
    6x Ausgezeichneter Kommentar
    22. April 2020 12:42 - Die miesesten Dinge verstecken sie besonders gut

    Zeitenwende voraus ?

    Vorab ein paar provokante Fragen:

    Kann ein "Volkskörper" krank werden ?
    Gedeihen Korruption und Verderbtheit aufgrund von "Immunschwäche" ?
    Wurden dem Volkskörper "Immunsuppressiva" verabreicht ?
    Von wem - wozu - "social engineering" ?

    "Social engineering explained:
    How criminals exploit human behavior"
    https://www.csoonline.com/article/2124681/what-is-social-engineering.html
    Kommt eine Zeitenwende immer erst NACH dem Zerfall des vorherigen Imperiums ?
    Wovon befreit Trump gerade sein Amerika - ZOG ?
    Zionist Occupied Government(s) nur Verschwörungs-Theorie ?

    Mir ist erst neulich beim Lesen auf nachfolgendem Link bewußt geworden, wie fest die ganze Welt in der Hand des "Auserwählten Volkes" ist. Woraus aber resultiert, daß beim Tump'schen "Drain the Swamp" die ganze Welt zum "rasieren" kommen MUSS . Amerika würde sonst von allen anderen ZOG-Staaten boykottiert werden.

    --- daher nochmals ---
    Red China Is Jew China: The Disturbing Origins of Chinese Communism And The Deepening Chinese-'Israeli' Ties Of Today

    http://mouqawamahmusic.net/red-china-is-jew-china-the-disturbing-origins-of-chinese-communism-and-the-deepening-chinese-israeli-ties-of-today/


    Na hoffentlich ist diese Zeitenwende nicht mehr allzu fern.

  42. Ausgezeichneter Kommentatormachmuss verschiebnix
     
    6x Ausgezeichneter Kommentar
    18. April 2020 20:57 - Kriminelles auf chinesische, türkische und iranische Art

    ACHTUNG: . . . es waren nicht die Chinesen

    Es ist ein infamer Trick, den sich der Deep-State einfallen ließ, um die Schuld am Corona-Desaster den Chinesen unterzujubeln - es gibt mehr als ein virologisches Institut - sie wollen die USA in den Krieg gegen China hinein hetzen, dazu muß vorher die Welt-Meinung zurecht-gebogen werden ! ! !

    Lt. einem Anon ist George Soros Eigentümer der folgende Firma :
    “WuXi PharmaTech Inc. 666 Gaoxin Road East Lake High-tech Development Zone Wuhan 430075, China“ ( http://en.humanwell.com.cn/content.aspx?node=contact )
    Und von dort soll demnach die Corona-Pandemie losgetreten worden sein. Dort arbeiten vorwiegend US-Forscher, aber angehängt wird es den Chinesen (siehe zweiter Link)

    Denn es ist leicht zu verwechseln mit dem "Wuhan Insitute of Virology", welches wirklich eine chinesische Firma ist:
    http://english.whiov.cas.cn/
    https://de.wikipedia.org/wiki/Wuhan_Institute_of_Virology

    Robert David Steele hackt in dieselbe Kerbe:

    The media was orchestrated ...
    the next pandemic will be real and you cannot win a pandemic - you have to find and kill the people who planned it, and therefore a counter-intelligence study is asolutely essential ...

    https://www.youtube.com/watch?v=E0veV_Xe0wI

  43. Ausgezeichneter Kommentatormachmuss verschiebnix
     
    6x Ausgezeichneter Kommentar
    17. April 2020 19:12 - Österreich: Viel Lobenswertes und noch mehr Tadelnswertes

    OT:

    Bin ja gespannt, wann die Ösi-Regierung das Hirn einschaltet :

    Ohio Governor Announces State Will Begin Reopening on May 1

    https://www.westernjournal.com/ohio-governor-announces-state-will-begin-reopening-may-1/

  44. Ausgezeichneter Kommentatormachmuss verschiebnix
     
    6x Ausgezeichneter Kommentar
    13. April 2020 10:33 - Corona und die infame Erpressung durch Iran

    Hah, endlich wieder ein Artikel von A.U., wo's etwas dran zu nörgeln gibt [zwinker]

    Der Iran ist böse !
    Venezuela ist böse !
    Aber gemeint ist China, denn Chinas Aufschwung hängt an günstigen Erdöl-Lieferungen aus Iran und Venezuela. Genau DAS kann der Deep-State aber am allerwenigsten ausstehen - ein Riesenreich, das seine eigenen 10 bwz. 100 Jahres-Pläne verfolgt und sich dabei nicht in die Suppe spucken läßt . . .

    Weder der Umsturz in Venezuela, noch der Iran-Boykott beruht auf humanitären Gründen. Nur war Venezuela leichter klein zu kriegen durch Aufwiegelung der Massen. Wie jeder weiß funktioniert das weder im Iran noch in China, denn beide Regierungen sind resolut genug, um sowas niederzubügeln, bevor es zu spät ist und das ganz Land brennt.

    Und Rußland ist sowieso ultra-pööhse ! Denn Rußland spuckt dem Deep-State in die Suppe. Rußland hatte die von CIA und Mossad dirigierten Söldner-Einheiten im Syrien-Krieg platt gemacht. Aber viel schlimmer noch, Rußland hatte der Welt gezeigt wo der Hammer hängt und Gott sei Dank hängt der nicht beim Deep-State (noch nicht).

    In Anbetracht dessen und noch einer ganzen Historie von anderen Frechheiten gegen den Iran, ist es erstaunlich, wie geduldig die Mullahs dabei zusehen, wie ihr ganzes Land gepeinigt wird, nur weil die Globalisten ihre "Achse der Guten" loshetzen, um nur bloß jede Konkurrenz auf dem Weg zur Welt-Regierung schon am Aufkeimen zu hindern.

    Hoffentlich findet Putin einen Nachfolger mit Hirn UND Cojones, denn nur solange der Militär-Packt zwischen Rußland und China aufrecht bleibt, kann der zionistische Amoklauf in Richtung Weltregierung gebremst werden.

  45. Ausgezeichneter Kommentatormachmuss verschiebnix
     
    6x Ausgezeichneter Kommentar
    11. April 2020 01:21 - Was alles an guten Dingen passiert ist oder wegen Corona noch passieren wird

    » Vielleicht führt das zu einem europaweiten Umdenken «

    genau, oder das hier :
    https://twitter.com/RedBarnPatriot_/status/1248714388833480707

    Im heutigen X22-Report wurde wieder ein BOOM angekündigt und auf Twitter sieht man die Gesichter. Selbst wenn es ein Hoax od. PsyOP ist,
    für mich ist es das Umdenken, das ich meine.

  46. Ausgezeichneter Kommentatormachmuss verschiebnix
     
    6x Ausgezeichneter Kommentar
  47. Ausgezeichneter Kommentatormachmuss verschiebnix
     
    6x Ausgezeichneter Kommentar
    09. April 2020 10:13 - Seltsames aus Österreich: Zwischen heiter und empörend

    OT:
    ...es ist immer schwierig zu beurteilen, ob sowas wahr sein kann:

    Why Didn’t Bill Gates Vaccinate His Own Children?


    » In 2014, the Kenyan Catholic Doctors Association became suspicious of the vaccines they were receiving from Gates and company and sent multiple batches to be tested.

    Researchers discovered that the vaccines that were being administered to 2.3 million African girls were full of HCG, an antigen that causes miscarriages and sterilization. Oops. «

    https://www.uspoliticsandnews.com/why-didnt-bill-gates-vaccinate-his-own-children/

  48. Ausgezeichneter Kommentatormachmuss verschiebnix
     
    6x Ausgezeichneter Kommentar
    09. April 2020 09:40 - Seltsames aus Österreich: Zwischen heiter und empörend

    ...» freilaufende Landmine « köstlich **********************************

  49. Ausgezeichneter Kommentatormachmuss verschiebnix
     
    6x Ausgezeichneter Kommentar
    06. April 2020 18:25 - Europa: Wer ist da rücksichtslos?

    OT: . . . und als Anhang zu CIA, 06. April 2020 16:33

    Did Bill Gates Buy the CDC ?

    Dr. Anthony Fauci has a $100 million conflict of interest which is why he was opposing Trump. He is in league with Bill Gates who has pledged $100 million for Fauci to play with. The National Institute of Allergy and Infectious Disease (NIAID, a division of National Institutes of Health, NIH) director Dr. Anthony Fauci, who was against using chloroquine, said in an interview with CNN's Anderson Cooper, "There's no magic drug for coronavirus right now," and lectured, "Let me put it into perspective for the viewers .. there has been anecdotal non-proven data that it [chloroquine] works... but when you have an uncontrolled trial you can never definitely say that it works."

    I have warned that the CDC takes private money through its foundation. Gates even gave Fauci's Foundation $13.5 million. I do not believe we can trust Fauci in the least. The CDC should NEVER be allowed to be bought in this way. It is Gates who wants to inject us all with microchips. I seriously do not understand if all his money has simply gone to his head.

    Trump should fire Fauci first, and secondly shut down all private donations from anyone, especially Bill Gates.

    https://www.armstrongeconomics.com/world-news/corruption/did-bill-gates-buy-the-cdc/

  50. Ausgezeichneter Kommentatormachmuss verschiebnix
     
    6x Ausgezeichneter Kommentar
    04. April 2020 16:42 - Einmal Corona, zwölfmal Kopfschütteln, fünfmal Zustimmung

    . . . und wann werden endlich die Schöpfer dieser Plandemic (samt ihrer Komplizen in den Regierungen der ganzen Welt ) einem Urteil zugeführt ?@!

    3. Apr. 2015 -> Bill Gates: If we start now, we can be ready for the next pandemic (mit der Aufbereitung von beidem - sowol Virus wie auch Impfstoff )

    18. oct 2020 -> rollout of Corona

    https://www.youtube.com/watch?v=boxUt8DIZUw

  51. Ausgezeichneter Kommentatormachmuss verschiebnix
     
    6x Ausgezeichneter Kommentar
  52. Ausgezeichneter Kommentatormachmuss verschiebnix
     
    5x Ausgezeichneter Kommentar
  53. Ausgezeichneter Kommentatormachmuss verschiebnix
     
    5x Ausgezeichneter Kommentar
  54. Ausgezeichneter Kommentatormachmuss verschiebnix
     
    5x Ausgezeichneter Kommentar
    26. April 2020 10:12 - Schön, beweglich und knalllinks: die Justizministerin

    Hinweis:

    Falls noch jemand die Graphik-Daten von Euromomo vermißt - die Seite wurde umgestaltet, die Grafiken sind jetzt hier erreichbar:

    https://www.euromomo.eu/graphs-and-maps/

    Allerdings wurden auch die Werte massiv "angepaßt" - da hat wohl jemand massiv Druck gemacht ? Die meinen sicher, daß ich mich jetzt vor Corona fürchte und die Impfung annehme.

  55. Ausgezeichneter Kommentatormachmuss verschiebnix
     
    5x Ausgezeichneter Kommentar
    22. April 2020 13:34 - Die miesesten Dinge verstecken sie besonders gut

    OT: aber wer hätte das erwartet [ätz]

    SHOCK REPORT:
    EU Total Deaths Per Week for All 24 Reporting Countries Combined is LOWER than the Normal Weekly Rate in EVERY Age Group

    https://www.thegatewaypundit.com/2020/03/shock-report-eu-total-deaths-per-week-for-all-24-reporting-countries-combined-is-lower-than-the-normal-weekly-rate-in-every-age-group/

  56. Ausgezeichneter Kommentatormachmuss verschiebnix
     
    5x Ausgezeichneter Kommentar
  57. Ausgezeichneter Kommentatormachmuss verschiebnix
     
    5x Ausgezeichneter Kommentar
  58. Ausgezeichneter Kommentatormachmuss verschiebnix
     
    5x Ausgezeichneter Kommentar
    18. April 2020 12:49 - Kriminelles auf chinesische, türkische und iranische Art

    Wären wir Einwohner vom nicht-jüdischen Palästina, dann wüßten wir aus eigener schmerzhafter Erfahrung, daß Israel das Volk der Palästinenser dort weg haben will - mit welchen Mitteln auch immer - bevorzugt sei es ein Impfstoff, Medikament, oder was ähnlich Unauffälliges (!)

    Und WIR sollten es auch wissen, daß der "Schwanz Israel" mit dem "Hund USA" wedelt und zwar schon seit Zeiten vor WK1 , Aber nichtmal als Europäer mit halbwegs funktionalem Verstand (und Erinnerungs-Vermögen) kann es akzeptabel sein, sich "von Bill Gates" impfen zu lassen. Im Langzeit-Gedächtnis Contergan - nicht das einzige Medikament , welches auf die Reproduktion abzielte, es gab auch "Impf-Aktionen" in Afrika, die nicht gar so verheerend aus dem Ruder liefen.
    Gewiss ist jedenfalls, was da für Otto-Normalverbraucher sichtbar wurde, ist nur ein geringer Prozentsatz unverleugbarer Fehlschläge. Die Herrscher der Welt betrachten die die globale Menschen-Herde als Resource, über die sie frei verfügen können, die sie nach belieben hin oder her treiben können, ja - auch impfen gehört dazu - soll ja auch was dabei raus schauen . . .

    Und ? Kein Volksaufstand - wie denn auch - ist doch alles Verschwörungs-Theorie [kotz]

  59. Ausgezeichneter Kommentatormachmuss verschiebnix
     
    5x Ausgezeichneter Kommentar
    14. April 2020 00:26 - Corona und die infame Erpressung durch Iran

    Bill Gates verlangt für die Hersteller seines Impfstoffes eine Haftungs-Freistellung.
    Es geht halt nichts über eine grundlegende Vertrauensbildung - gelle.

    » Gates . . . also says manufacturers will need indemnification to be protected from liability lawsuits. «

    https://truepundit.com/bill-gates-indemnification-from-lawsuits-needed-in-order-to-vaccinate-the-global-population/

  60. Ausgezeichneter Kommentatormachmuss verschiebnix
     
    5x Ausgezeichneter Kommentar
  61. Ausgezeichneter Kommentatormachmuss verschiebnix
     
    5x Ausgezeichneter Kommentar
    09. April 2020 12:54 - Seltsames aus Österreich: Zwischen heiter und empörend

    OT:

    Nach diesen Photos (Hinweis von Anon auf voat.co ) wird mir
    der Spruch "mich kann nichts mehr erschüttern" nie mehr
    leichtfertig über die Lippen kommen ! ! !

    This is an actual FB Account.. These people are SICK

    https://www.facebook.com/pg/HumanFarmingProject/photos/?tab=album&album_id=1461271014198459&ref=page_internal

    https://twitter.com/MonangeSauvi/status/1247988574642978816

    https://twitter.com/MonangeSauvi/status/1247988574642978816/photo/1
    https://twitter.com/MonangeSauvi/status/1247988574642978816/photo/2
    https://twitter.com/MonangeSauvi/status/1247988574642978816/photo/3

    Wie muß das erst in den Adrenochrome-Fabriken zugehen . . . hoffentlich wird dieser Wahsinn bald gestoppt - lt. 'Q' müßte das Militär ja bereits unterwegs sein.

    Und Facebook bietet dafür eine Plattform, aber uns zensurieren sie, wenn wir die Antifas als Knalltüten bezeichen ! ! ! Da ist ja zum Auszucken - elede Drecks-Bande - Demonrats

  62. Ausgezeichneter Kommentatormachmuss verschiebnix
     
    5x Ausgezeichneter Kommentar
  63. Ausgezeichneter Kommentatormachmuss verschiebnix
     
    5x Ausgezeichneter Kommentar
    02. April 2020 11:29 - Nein, Ungarn ist keine Diktatur geworden

    . . . und wieviele Diktatoren würden einen "Juchiza" machen ( Kerze anzünden in ageschaffter Kirche schwierig zu bewerkstelligen) , wenn sich deren eigenes Volk so leicht gängeln ließe, wie die Rot-Wähler in Ösistan.

    Bei uns dürfen die Linken ALLES - da wird auch beim Auto-Anzünden noch kein Einhalt geboten.
    Aber ausgerechnet DAVON - von dieser "Macht der Straße" - verstehen die sog. Rechten offenbar keinen Nutzen zu ziehen. Und M.Selner ist kein Rechter E - sonst müßten ja auch die Grean-Peace Anhänger Rechte sein. Entweda oda - Kåtz oda Koda [zwinker]

  64. Ausgezeichneter Kommentatormachmuss verschiebnix
     
    4x Ausgezeichneter Kommentar
    26. April 2020 13:15 - Schön, beweglich und knalllinks: die Justizministerin

    OT:

    Erste Tote des Corona-Impfstoffes :

    Es zeichnet sich jedoch schon die Ausrede ab : » ...caused by underlying health condition...«

    https://n5ti.com/stories/1275/?fbclid=IwAR08Bxt6fwpVpBiw57YDb-7PsM2rDkDHTjtZCU-uFxJOdpwekeEEET01m7c

  65. Ausgezeichneter Kommentatormachmuss verschiebnix
     
    4x Ausgezeichneter Kommentar
    22. April 2020 21:42 - Die miesesten Dinge verstecken sie besonders gut

    OT:

    Es ist eigentlich todernst, wenn die Leute ihre Hypotheken nicht bezahlen können, wegen des Corona-Lockdown - obwohl ihnen der Gouvernor Hilfe versprochen hat - aber die Banken und Geldverleiher wollen nicht warten und der Staat rückt nichts raus . . .

    Ich konnte leider mein Lachen nicht zurückhalten - obwohl ich durchaus nachvollziehen kann, warum dieser Fellow fuchsteufelswild ist :

    https://www.youtube.com/watch?v=GLcNStHTDjM

  66. Ausgezeichneter Kommentatormachmuss verschiebnix
     
    4x Ausgezeichneter Kommentar
    19. April 2020 21:02 - Der Eilmarsch in die Fünfklassengesellschaft

    Das ist starker Tobak - sehr hörenswert - diese Virologin wurde wirtschaftlich vernichtet, weil sie es gewagt hatte, die "Unreinheiten" in den Impfstoffen zu veröffentlichen.

    https://www.youtube.com/watch?v=5R4V75PTe1o

  67. Ausgezeichneter Kommentatormachmuss verschiebnix
     
    4x Ausgezeichneter Kommentar
  68. Ausgezeichneter Kommentatormachmuss verschiebnix
     
    4x Ausgezeichneter Kommentar
    11. April 2020 19:30 - Was alles an guten Dingen passiert ist oder wegen Corona noch passieren wird

    OT:

    Da will ein gewisser Steven Mosher das chinesische Vermögen in den USA beschlagnahmen,
    deutlicher kann man es gar nicht sagen, daß sie Amerika in einen Krieg gegen China hineintheatern wollen. Kein Zweifel: "these people are sick"

    https://www.breitbart.com/radio/2020/04/10/steve-mosher-waive-chinas-sovereign-immunity-seize-assets/

  69. Ausgezeichneter Kommentatormachmuss verschiebnix
     
    4x Ausgezeichneter Kommentar
    08. April 2020 21:36 - Corona und die 80 Jahre alte Ente

    OT:

    nachfolgend ein Zusammenschnitt verschiedenster Szenen (Interviews) , in welchen die Befragten ganz offen ihre Ohnmacht gegenüber den Ansinnen von Israel kundtun :

    https://www.reddit.com/user/bansai-pomisan/comments/fxcvn4/nwo_agenda_2021_2030/

  70. Ausgezeichneter Kommentatormachmuss verschiebnix
     
    4x Ausgezeichneter Kommentar
    08. April 2020 21:12 - Corona und die 80 Jahre alte Ente


    Corona und der helle Wahnsinn

    WHO-Leader sagt: » wir werden anfangen müssen, die Leute aus ihren Wohnungen zu holen, wer krank ist kommt in Quarantäne . . . «

    » Dr. Michael Ryan, who serves as executive director of the World Health Organization (WHO) Health Emergencies Programme, is ready to take the coronavirus emergency measures to the next level. He wants to invade people’s homes and take their loved ones in order to protect the public health. «

    https://bigleaguepolitics.com/w-h-o-leader-now-we-must-snatch-people-from-their-homes-to-defeat-coronavirus-pandemic/

  71. Ausgezeichneter Kommentatormachmuss verschiebnix
     
    4x Ausgezeichneter Kommentar
    07. April 2020 21:00 - Wenn die Regierung Fake News produziert

    OT:

    raten Sie mal , wie sich die Vertreibung der Händler aus dem Tempel in Jerusalem durch Jesus heutzutage anhören würde - nämlich so:

    https://twitter.com/Woodys360/status/1247470519424860160/photo/1

  72. Ausgezeichneter Kommentatormachmuss verschiebnix
     
    4x Ausgezeichneter Kommentar
  73. Ausgezeichneter Kommentatormachmuss verschiebnix
     
    3x Ausgezeichneter Kommentar
  74. Ausgezeichneter Kommentatormachmuss verschiebnix
     
    3x Ausgezeichneter Kommentar
    14. April 2020 01:06 - Corona und die infame Erpressung durch Iran

    Also doch - das Virus kommt aus dem Wuhan Institute of Virology - über 10 Jahre hinweg soll dort mit dem Corona-Virus in grausamen Tierversuchen experimentiert worden sein - Soros wird nicht explicit erwähnt - der US-Staat soll 3.7 Millionen zugeschossen haben.

    Da wird jetzt ein gewisser Dr. Fauci Schweißausbrüche bekommen .

    https://www.dailymail.co.uk/news/article-8211257/Wuhan-lab-performing-experiments-bats-coronavirus-caves.html?ito=amp_twitter_share-top

  75. Ausgezeichneter Kommentatormachmuss verschiebnix
     
    3x Ausgezeichneter Kommentar
  76. Ausgezeichneter Kommentatormachmuss verschiebnix
     
    3x Ausgezeichneter Kommentar
    12. April 2020 20:57 - Wissenschaft: Zwischen Hoffnung und Desaster

    Nicht ganz OT:

    Auch einer der großen Unterschiede zw. USA und Europa:
    In den USA gibt es trotz allem immer noch aufrechte Gesetzes-Hüter :

    BREAKING: AG Barr Taking ‘Action’ Against Gov Officials Who Regulate Religious Services

    https://www.dailywire.com/news/breaking-ag-barr-taking-action-against-gov-officials-who-regulate-religious-services/

  77. Ausgezeichneter Kommentatormachmuss verschiebnix
     
    3x Ausgezeichneter Kommentar
  78. Ausgezeichneter Kommentatormachmuss verschiebnix
     
    3x Ausgezeichneter Kommentar
    06. April 2020 22:56 - Europa: Wer ist da rücksichtslos?

    OT: und teilweise als Antwort auf @Azdak :

    . . . weiß es echt nicht, aber könnte Soros damit wieder mal vorausgedacht haben, was würde ihm in den USA blühen ? Lt. dem heutigen X22-Report läuft die Operation-Q speziell diese Woche aber auch noch nächste durch ihre schwierigste Phase . Danach wird die US-Öffentlichkeit vor vollendete Tatsachen gestellt. Die größte Sünde der Dems und des vernetzten Deep-State wird bei allen Amerikanern einhellig Abscheu auslösen. 'Q: Kinder'

    brandheiß - der neueste X22-Report :

    https://www.youtube.com/watch?v=J1wV9H2ojP0

  79. Ausgezeichneter Kommentatormachmuss verschiebnix
     
    2x Ausgezeichneter Kommentar
    21. April 2020 22:32 - Ich kann fliegen oder: Wenn Undenkbares alltäglich wird

    Habe einen grausigen Fund gemacht, der - auch wieder mal - einiges über'n Haufen haut, was ich zu wissen glaubte, der aber andererseits für manch unerklärliches Ereignis ein "eh kloa" liefert. Hatte ganz was anderes gesucht, dabei stieß ich zufällig auf das "gute Verhältnis zwischen Israel und China" - wollte erst gar nicht rein schauen, wollte nur wissen - welcher Schwachkopf schreibt denn das - oops - einer der es wissen MUSS :

    Jonathan Azaziah :
    Red China Is Jew China: The Disturbing Origins of Chinese Communism And The Deepening Chinese-‘Israeli’ Ties Of Today

    http://mouqawamahmusic.net/red-china-is-jew-china-the-disturbing-origins-of-chinese-communism-and-the-deepening-chinese-israeli-ties-of-today/

  80. Ausgezeichneter Kommentatormachmuss verschiebnix
     
    2x Ausgezeichneter Kommentar
    14. April 2020 01:15 - Corona und die infame Erpressung durch Iran

    Gute Nachricht - Hysteriker haben nicht mehr die Oberhand - Deutsche Studie zeigt, Corona Todesrate nur bei 0.37 %

    https://www1.wdr.de/nachrichten/landespolitik/corona-studie-heinsberg-100.html

  81. Ausgezeichneter Kommentatormachmuss verschiebnix
     
    2x Ausgezeichneter Kommentar
    09. April 2020 19:59 - Seltsames aus Österreich: Zwischen heiter und empörend

    OT:

    Bin ja schon gespannt, wann dieserart "Einkauf" bei uns auch praktiziert wird,
    in den California scheint es zum Alltag zu gehören:

    https://files.catbox.moe/kcggsm.mp4

  82. Ausgezeichneter Kommentatormachmuss verschiebnix
     
    2x Ausgezeichneter Kommentar
    01. April 2020 22:44 - Einfach nur ärgerlich

    OT:

    Coronavirus testing effort hampered by kits contaminated with Covid-19

    Traces of the virus were detected in parts due for delivery from overseas in the coming days

    https://www.telegraph.co.uk/news/2020/03/30/uks-attempt-ramp-coronavirus-testing-hindered-key-components/


© 2020 by Andreas Unterberger (seit 2009)  Impressum  Datenschutzerklärung