Wer die Mär von der Frau als Opfer weitererzählt, ist kein Feminist

Autor: Christian Klepej

Nicht Messer, sondern Menschen töten

Autor: Andreas Tögel

Und wieder eine Print-Zeitung weniger ...

Autor: Günter Frühwirth

Die europäische Systemtransformation

Autor: Josef Stargl

Freiheit stirbt oft scheibchenweise

Autor: Elisabeth Weiß

Über alte und neue Rattenfänger

Autor: Leo Dorner

Gendern: Ideologie und Gehirnwäsche

Autor: Heinrich Benz

Warum die Österreicher wie Idioten dastehen

Autor: Gerhard Kirchner

Leerstandsabgabe – die schwarze Vermögenssteuer?

Autor: Wilfried Grießer

Das blödeste Wort der Menschheit

Autor: Willi Sauberer

Alle Gastkommentare

Abonnenten können jeden Artikel sofort lesen, erhalten anzeigenfreie Seiten und viele andere Vorteile. Ein Abo (10 Euro pro Monat) ist jederzeit beendbar und endet extrem flexibel einfach durch Nichtzahlung. 

weiterlesen

Das Dirty Campaigning war schon intelligenter

Da können ja nicht einmal mehr die Hühner lachen: Efgani Dönmez soll ein Agent Saudi-Arabiens sein! Das ist die dümmste Ausgeburt des gesamten Dirty Campaignings, die einem in diesem Wahlkampf untergekommen ist. Da wünscht man sich ja fast Herrn Silberstein zurück. Der hat wenigstens noch intelligente Sauereien ausgebrütet.

Der hätte, wenn er Dönmez anzukübeln beschlossen hätte, diesem vielleicht ein uneheliches Kind, einen Ladendiebstahl, einen schwulen Freund, Agententätigkeit für die USA oder für Russland unterschoben. Aber doch nicht für Saudi-Arabien!

Silberstein hat wenigstens noch gewusst, dass in jedem Schmutzkübel auch ein Restelement Glaubwürdigkeit stecken muss. Aber seit er aus dem Verkehr gezogen worden ist, lassen sich manche Medien ungeprüft schon Papiere unterschieben, die intelligenzmäßig maximal vom türkischen oder iranischen Geheimdienst stammen können. Nicht einmal der Portier in der SPÖ-Parteizentrale kann so einen Schwachsinn ausbrüten.

Aber Denken und Recherchieren sind halt Glückssache.

Zum Nachlesen für die Verbreiter des Dönmez-Schwachsinns: Die Initiative "Stop Extremism", für die der Austrotürke kämpft, ist geradezu das Gegenteil dessen, wofür die Saudis und die dort totalitär herrschenden Wahhabiten stehen. Diese Initiative steht insbesondere für eine liberale Berliner Moschee mit einer kopftuchlosen Frau als Imamin, die von allen Strenggläubigen mehr gehasst wird als der Vatikan. Diese Frau kann nur mit mindestens vier Bodyguards in der Öffentlichkeit auftreten.

Eine Frau als Imamin! Noch dazu eine kopftuchlose!

Und ausgerechnet da soll eine geheime Agitation für ein Land dahinter stehen, in dem Frauen mit schwarzen Tüchern zugehängt werden, in dem sie ohne Befehl eines Mannes nicht einmal reisen dürfen, in dem sie erst seit ein paar Tagen – verschleiert! – Auto fahren dürfen. Ein Land, das mit hoher Wahrscheinlichkeit viele terroristische Gruppen insgeheim unterstützt.

Wer noch immer Zweifel hat, was für ein Unsinn das ist, soll nachlesen, was Dönmez bei Präsentation seiner durch und durch antifundamentalistischen Initiative wörtlich gesagt hat: "Saudi-Arabien, die Türkei und Katar betreiben hier Netzwerke gegen unsere Freiheit."

Aber freilich: Stalin war ein Agent der amerikanischen Ostküste; die Zerstörung der Twin Towers war ein Produkt Hollywoods; die Erde ist eine Scheibe; und Christian Kern ist ein großer Staatsmann.

Kommentieren (leider nur für Abonnenten)
Teilen:
  • email
  • Add to favorites
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Twitter
  • Print



© 2024 by Andreas Unterberger (seit 2009)  Impressum  Datenschutzerklärung