Poster des Monats Beiträge

Die Hunderttausenden bisher erschienenen Kommentare sind zum unverzichtbaren Teil des Tagebuchs geworden. Um den Autoren einen kleinen Dank für diesen wesentlichen Beitrag abzustatten, werden nicht nur die jeweils meist-belobigten Kommentare zu jedem Blog, sondern auch jeden Monat die drei erfolgreichsten Kommentatoren ausgezeichnet. Dadurch sollen alle Autoren zu einem Wetteifern in der Qualität ihrer Texte ermutigt werden. Das Ranking erfolgt nach der Zahl der im Laufe eines Monats von anderen Abonnenten vergebenen Dreifach-Sterne. Als zusätzliches Dankeschön werden dem Monatssieger jeweils drei Monate Partnerschaft gutgeschrieben. Zusätzlich wird jetzt immer auch der bestbewertete Blog-Eintrag eines Nicht-Partners hervorgehoben.

die besten Kommentare

  1. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    21x Ausgezeichneter Kommentar
    15. Juli 2020 01:37 - Zadic und Sellner, Europa und China, die Redefreiheit und die unsozialen Zensur-Netzwerke

    Zu Zadic- für sie ist Hass ist sehr leicht definierbar: Alles was nicht ins linksverseuchte Weltbild paßt ist Hass. Und im Zweifelsfall kann man immer noch den Muezzin der nächstgelegenen Moschee fragen.
    Sellner- eine Schande, wie dieser aufrichtige, nette, heimattreue Österreicher behandelt wird. Ich mag auch lieber das geschriebene Wort als die ganzen Kanäle zusammen, aber es ist halt ein Medium das so gewünscht wird. Letztlich sind alle großen Netzwerke, ebenso wie die Banken (FED) privat. Und sie nehmen massiv Einfluß auf die Politik. Nicht umgekehrt.
    Neos- jedes Wort zuviel.

  2. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    21x Ausgezeichneter Kommentar
    14. Juli 2020 00:49 - Erstaunlich und amüsant: unsere politischen Akteure

    Das ist die größte Freude des noch jungen Tages- unser Blogmeister denkt um in Sachen György Schwartz. Soros ist der "Künstlername", solche Kunstnamen sind in Kreisen des organisierten Weltverbrechens üblich. Soros kann man übrigens auch rückwärts lesen, ein "Wortpalindrom". Das bringt nicht einmal Satan himself zusammen.
    An diesem Sinneswandel sind die tapferen Poster hier sicherlich nicht ganz unschuldig.

  3. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    16x Ausgezeichneter Kommentar
    10. Juli 2020 08:16 - Das Umfallen der sparsamen Europäer

    Verraten und verkauft. Besser: Verschenkt. Denn bei einem Verkauf erhält man einen Gegenwert. Für Landeshochverrat gibt es leider keine Strafen mehr.

  4. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    14x Ausgezeichneter Kommentar
    21. Juli 2020 09:17 - „Rechtsstaatlichkeit!“ hat mit Recht nichts zu tun

    Recht gibt es nicht. Wir leben in einem Religionsstaat mit Glaubenspflicht. Wissenschaft hat da nichts zu suchen. Allein der wahre Glaube zählt, und dieser wird uns medial täglich vom Medienminarett herab verkündet. Von der Klimareligion bis zum Märchenvirus - wer nicht glaubt, wird dran glauben.

  5. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    14x Ausgezeichneter Kommentar
    15. Juli 2020 09:13 - Rudi Münchhausen

    Anschober und Macron, sie verbindet mehr als nur ihre marxistische Beschränkheit. Dabei meine ich gar nicht spezielle, abartige Vorlieben.
    Die Einladung soll als sichtbares Zeichen gesehen werden, "er ist jetzt einer von uns". Die Logen-Drecksäcke nennen das Ritual Initiation, es ist eine Aufnahme in den Kreis der „Eingeweihten“. Durch dieses Tor gelangt der "Lehrling" in eine neue Welt. Das Sargliegen dürfte er schon hinter sich haben.

  6. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    14x Ausgezeichneter Kommentar
    02. Juli 2020 10:14 - Türken, Kurden und 16 Maßnahmen, die Österreich setzen müsste

    Die beste Meldung seit Langem. Das ist der Vizepräsident des Verfassungsgerichtshofs!!!

    KIRCHHOF PRANGERT MERKEL ALS VERBRECHERIN AN!
    Vizepräsident des Bundesverfassungsgerichts, Prof. Ferdinand Kirchhof, hat nun Merkels Verbrechen offiziell gemacht!

    Kirchhof in der FAZ (29.08.2017, S. 4) wörtlich:

    „Den wenigsten, die zu uns kommen, steht das Grundrecht auf Asyl zu.“
    Es sind nur 0,5 Prozent „Bleibeberechtigte“, selbst nach BRD-„Recht“.

    https://europastatteu173048587.wordpress.com/2020/06/29/kirchhof-prangert-merkel-als-verbrecherin-an/

  7. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    13x Ausgezeichneter Kommentar
    09. Juli 2020 08:00 - Die traurigen Szenen des österreichischen Schulsystems

    Dabei ist noch ungeklärt, was mit dem alten Volk passiert. Kriegen wir ein Reservat oder werden wir abgekragelt?

  8. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    13x Ausgezeichneter Kommentar
    01. Juli 2020 08:39 - Trauriges Schicksal der „Presse“

    Die gesamte Medienlandschaft ist ein Einheitsbrei geworden. Nett gesagt. Sch...haufen würde noch besser passen. Lese/höre/schauhorche ich eine, kenne ich alle. Sowas passiert nicht einfach so. Alles ist gelenkt, ebenso wie der "Zeitgeist". Die Hurnalisten wissen was erwünscht ist, wie sie beim Wettkriechen bestehen. Die Kanzlerverehrung ist schon religiös, eine Götzenverehrung der Sonderklasse. Warum sind bei den Bilderbergern wohl so viele Presseleute geladen, aber alles was dort passiert, erfährt man von ihnen NIE? Wie ich aus Erfahrung weiß, haben sie selbst eine komplett andere Menung als jene, die sie rausposaunen. Ein horizontales, ja knieendes, Gewerbe, allerdings ohne Restchen von Stolz, Aufrichtigkeit, Ehre. Jede Hure ist besser.

  9. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    12x Ausgezeichneter Kommentar
    19. Juli 2020 09:07 - Selbstmordprojekt Europalöhne

    In der Kathedrale in Nates wurde in der Früh ein Feuer entdeckt. So begann die meiste Berichterstattung gestern. Fotos zeigen die Kahtedrale zumeist nach dem Löschen! Eine Moschee hätte lichterloh gebrannt, die Brandstifter schnell entlarvt. Hier werden die Täter werden immer ungenannt bleiben. Wie beim Schmäh von Notre Dame.

    Das von aufmerksamen Beobachtern entdeckte Feuerchen erkennt man beim genauen Hinschauen:
    https://19vierundachtzig.com/wp-content/uploads/2020/07/Quelle-Twitter-ValBourdaudv-Jnoel-Valentin.png

    Hier der Innenraum, von dem es kaum Bilder gibt. Seltsam?!

    https://i.dailymail.co.uk/1s/2020/07/18/13/30910946-8536109-The_interior_of_the_cathedral_has_been_wrecked_by_the_fire_and_i-a-16_1595075061116.jpg

    Zerstörte Kirchen in Frankreich in den letzten 4 (!!) Jahren.
    https://www.snopes.com/tachyon/2019/04/fb-meme-churches.jpg

    Nix hat mit nix zu tun.

  10. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    11x Ausgezeichneter Kommentar
    28. Juli 2020 16:37 - Man erkläre mir, bitte, die Kurz-ÖVP

    Der medial weggesperrte Martin Sellner ist hier wieder zum Anhorchschauen: https://dlive.tv/MartinSellner

  11. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    11x Ausgezeichneter Kommentar
    15. Juli 2020 16:16 - Rudi Münchhausen

    Die neue Normailtät in der Rechtsprechung. Amtsgericht Nauen in Brandenburg:

    Täter fuhr ohne gültigen Fahrschein in einem ICE von Berlin nach Hamburg, wurd bei einer Kontrolle im Zug erwischt und zur Rede gestellt. Daraufhin rastete er völlig aus, drohte, den Zug samt 300 Fahrgästen in die Luft zu sprengen.

    Der Zug wurde vollständig evakuiert und der Täter von einer Spezialeinheit der GSG 9 gestellt und verhaftet. In der Folge fielen 11 Züge ganz aus, 59 waren verspätet und 19 wurden umgeleitet.

    Der 30-jährige Täter arabischer Herkunft war in Deutschland seit Mitte Mai bereits fünfmal beim Schwarzfahren erwischt worden. In Frankreich besitzt er ein strammes Vorstrafenregister.

    Urteil: 60 Tagessätze zu 15 Euro wegen Schwarzfahrens!

    https://www.bz-berlin.de/berlin/umland/ice-nach-bombendrohung-gestoppt-900-euro-strafe-wegen-schwarzfahrens

  12. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    11x Ausgezeichneter Kommentar
    14. Juli 2020 07:39 - Erstaunlich und amüsant: unsere politischen Akteure

    Weil es so wichtig ist, heute noch einmal:

    Führende Corona Forscher geben zu, dass sie keinen wissenschaftlichen Beweis für die Existenz eines Virus haben??

    Das, was Sie in diesem Artikel erfahren werden, sprengt Ihren Horizont. Die neuesten Information haben die Sprengkraft den größten Betrug an der Menschheit aufzudecken. Nach diesen Informationen sollte jeder Bürger die Leute unterstützen, die für diese wichtigen Informationen gekämpft haben. Es ist endlich raus, alle führenden Wissenschaftler zu COVID-19 (SARS-CoV-2) haben zugegeben, dass die wissenschaftlichen Regeln um COVID-19 nachzuweisen, nicht erbracht wurden.

    https://telegra.ph/Alle-f%C3%BChrenden-Wissenschaftler-best%C3%A4tigen-COVID-19-existiert-nicht-07-03

  13. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    11x Ausgezeichneter Kommentar
    11. Juli 2020 13:35 - Die dritte Türkenbelagerung

    Nut Türken mögen Türken. Um den muselmanischen Erdoganen Herr zu werden, gibt es nur eine effektive, legale Waffe - das Kindergeld. Diese eingesetzt (also das Geld ausgesetzt), erledigt ist morgen das Problem. Dann sind alle weck, die wir hier nicht brauchen.

  14. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    11x Ausgezeichneter Kommentar
    03. Juli 2020 14:44 - Wo der Wurm drinnen ist: WKStA und Parlament

    Ausschreibungen dürfen künftig wieder enthalten, wer bevorrangt eingestellt wird: Österreicher, Tiroler, Nicht-Kaunertaler usw.

    Wenn sich ein Staatsbetrieb (der ORF ist nichts anderes) nicht daran halten muß, braucht es auch sonst keiner tun.

    ORF-Watch: ... sämtliche Job-Ausschreibungen genderneutral und ohne irgendwelche Präferenzen verfasst werden müssen. Da kann es dann auch schon mal die eine oder andere Strafe bei Nichtbeachtung geben. Dieses Diskriminierungsverbot gilt an sich für alle privaten und öffentlichen Unternehmen.

    Alle? Nein, unser werter ORF muss sich scheinbar nicht daran halten, wozu auch? Aus seiner linkslinken Gesinnung macht der Staatsfunk schon lange keinen Hehl mehr - Migrationshintergrund (und wahrscheinlich noch besser Migrationsvordergrund) herzlich willkommen!

    https://www.orf-watch.at/Debatte/2020/07/orf-praktikum-fr-migrationshintergrndige

  15. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    10x Ausgezeichneter Kommentar
    31. Juli 2020 06:52 - Gender Pay Gap: Die Infamien der Kampffeministinnen

    Der Feminismus ist nicht der Kampf des Weibes gegen den Mann, sondern der Kampf des mißratenen Weibes gegen das wohlgeratene.

    Friedrich Nietzsche

  16. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    10x Ausgezeichneter Kommentar
    22. Juli 2020 07:43 - VfGH-Ohrfeige für Anschober

    "Wir können sie nicht zwingen die Wahrheit zu sagen, aber wir können sie zwingen, immer dreister zu lügen"

    Ulrike Meinhof, ein Leuchtturm der Antifa.

  17. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    10x Ausgezeichneter Kommentar
    17. Juli 2020 08:20 - Ein Ausschuss wird zur Ausschussware

    Mir fallen dazu zwei Sprichwörter ein:

    Ein Krähe hackt der anderen kein Auge aus.
    Pack schlägt sich, Pack verträgt sich

  18. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    10x Ausgezeichneter Kommentar
  19. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    9x Ausgezeichneter Kommentar
    24. Juli 2020 09:53 - Absurditäten aus Österreich und dem Rest Europas

    Kein guter Tag, ab heute ist die Hagia Sophia eine Moschee. Der Teppich ist Entenkopf-Grün. Sehr freundlich berichtet der merkelesische Staatsfunk:

    https://www.tagesschau.de/ausland/istanbul-hagia-sophia-101.html

  20. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    9x Ausgezeichneter Kommentar
    22. Juli 2020 08:06 - VfGH-Ohrfeige für Anschober

    Wissen wir überhaupt noch, wer wirklich aus dem Fernseh schaut?

    Diese Programme scheinen weiter fortgeschritten zu sein, als in dieser nicht so guten Vorführung.

    Jetzt, mit Maskenspflicht, ist es noch einfacher zu manipulieren, jeder kann ausgetauscht werden.

    https://www.facebook.com/watch/?v=2947270028708366

    Hier ein Beispiel, Mister Schuggabög:

    https://www.facebook.com/christoph.borer.5/videos/1152789335100159/

  21. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    9x Ausgezeichneter Kommentar
    16. Juli 2020 11:03 - Von Italien bis Trump: Erfreulich viel Anlass für Lob

    Die Wissenschaft von einem Virus der einfach nicht nachzuweisen ist. Das hat mit Glauben zu tun und gehört für mich in die Rubrik Religion.

    https://fassadenkratzer.wordpress.com/2020/07/16/die-wissenschaft-vom-virus-das-einfach-nicht-nachzuweisen-ist/

  22. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    9x Ausgezeichneter Kommentar
    13. Juli 2020 22:25 - Schwule und Frauen-Zwangsquote: Die CDU wird immer linker

    Das waren noch Zeiten, als es ein Recht auf freie Meinungsäußerung gab. Martin Sellner wurde bei Youtube gesperrt/gelöscht.

    Dieses Konto wurde gekündigt, da es gegen die YouTube-Nutzungsbedingungen verstoßen hat.

    https://www.youtube.com/channel/UCZ8uFo1RKSgEg-od3Yu10Pw?sub_confirmation=1

  23. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    9x Ausgezeichneter Kommentar
  24. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    9x Ausgezeichneter Kommentar
  25. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    9x Ausgezeichneter Kommentar
    10. Juli 2020 16:20 - Das Umfallen der sparsamen Europäer

    2012 veröffentliche das luciferische Friedensprojekt ein "Comic", das offizielle Drehbuch für die Plandemie. Die Form des "öffetntlichen Versteckens" ist genial. Wer es nicht weiß, schaut so einen Mist erst gar nicht an.

    https://op.europa.eu/en/publication-detail/-/publication/4cc2ea93-d003-417e-9294-1103a6ee877d

    Hier eine Beschreibung:

    https://www.youtube.com/watch?v=P_YwthOhzEs
    btv -

    Der Comic der alles vorhergesagt hat. fundgestückt:

    "das Drehbuch des Corona-Virus...."

    "ein Comic erstellt von der EU...."
    "2012 von der EU erstellt... 2020 Realität..."
    "wenn das Corona-Virus nicht reicht die NWO einzuleiten
    dann wird das HAARP-System eingesetzt..."
    "ID2020 einfach mal googeln..."
    "Bill Gates ist der Sponsor..."
    "5G wird Objekte und 6G die Menschheit roboterisieren..."
    "dies wird bereits weltweit erprobt..."
    "in Afrika bereits 300000 Kinder gestorben..."
    "mannlose Flugobjekte... veränderte Kriegsführung..."
    "das HAARP-System ist sehr wichtig... kann das Wetter beeinflussen..."
    "Lebensmittelengpässe wird es geben... das Wetter sabotieren..."
    "die Menschen werden eingesperrt..."

  26. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    9x Ausgezeichneter Kommentar
    03. Juli 2020 11:45 - Wo der Wurm drinnen ist: WKStA und Parlament

    Haha!!! 1 Million Finderlohn für die Doktorarbeit von Schmalzlocke Christian Drosten. Wie lange kann man das noch unter dem Tisch halten?

    https://www.youtube.com/watch?v=OEug-U2jbnU

  27. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    8x Ausgezeichneter Kommentar
    28. Juli 2020 09:10 - Man erkläre mir, bitte, die Kurz-ÖVP

    Ganz einfach, man beschäftige sich mit der Freimaurerei und ihren Dreckslogen. Dann wird alles sichtbar.

  28. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    8x Ausgezeichneter Kommentar
    26. Juli 2020 17:11 - Räder, Autos, Roller: Ziemlich raffiniert, die Rotgrünen

    Wiener in Not. Alle, auch die grüne Ikone Sarah ist pleite. Aber nur die Restaurants, vorsorglich wurden die Betriebe getrennt, die personlintensivsten läßt man Tschari gehen. Und im EU-Parlament (dafür braucht es keine Qualifikation) sitzt die in Berlin wohnende Österreicherin immer noch fett und muß viel fliegen, weil die Verkehrsanbindung dort so schlecht ist. Logo. Was für ein Kuschel-Inteview, die Bischofberger ist nur noch ein Schatten ihrer selbst. Es gibt auch keine Frage zu den Gläubigern die jetzt doof durch die Finger schauen. Man ist unter sich.

    PS: Beim Strache wird ein mords Theater gemacht, ob er seinen Wohnsitz in Wien hat.

    https://www.krone.at/2198880

  29. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    8x Ausgezeichneter Kommentar
    03. Juli 2020 18:33 - Wo der Wurm drinnen ist: WKStA und Parlament

    Im Stephansdom geht alles, wenn es nur für die abartigen Logenschweinen - die so schön salbungsvoll mit teuflischem Stimmchen, händegefaltet, sudern - pervers genug ist. Sie haben die Kirche unterwandert und Satan inthronisiert. Dort darf nicht mehr stattfinden, wofür die Kathedrale (Kathedra=Kardinalsstuhl) in Jahrhunderten Knochenarbeit gebaut wurde: Als Haus für Gott. Deshalb auch der Prunk, als Zeichen der Lobpreisung des Herrn, nicht als Zeichen von Bereicherung wie geistverseuchte Linke, die nicht einmal eine Hundshütte derbasteln, glauben. Jedes Türmchen selbst auf über 100 Metern Höhe ist exakt so gemacht, wie am Boden. Obwohl es von unten gar nicht sichtbar ist. Da wurde nie geschlampt. Weil es eben wurde für Gott gemacht wurde. Und zum Beten zu Gott.

    Bitte festhalten: Weil sie beim Beten keine Maske tragen wollte, wurde eine gehbehinderte Seniorin im Stephansdom von der Polizei abgeführt.

    https://www.journalistenwatch.com/2020/07/03/weil-beten-maske/

  30. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    8x Ausgezeichneter Kommentar
    03. Juli 2020 13:22 - Wo der Wurm drinnen ist: WKStA und Parlament

    OT Sieg vor Gericht - (grölendes Grausviech) Grönemayer ist ein Mongo (Abkürzung für mongoloid).

    https://www.youtube.com/watch?v=Z2C5GmXUkME

  31. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    8x Ausgezeichneter Kommentar
    02. Juli 2020 18:00 - Türken, Kurden und 16 Maßnahmen, die Österreich setzen müsste

    Der Oberbefehlshaber des Bundesheeres macht sich wieder einmal zum Affen. Eisbär war gestern.

    https://www.krone.at/2183866

  32. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    8x Ausgezeichneter Kommentar
    01. Juli 2020 17:18 - Trauriges Schicksal der „Presse“

    Unser Uni-Tausendsasasa mit Abschluss Cambridge, Prof. Dr. Kurz,

    https://www.youtube.com/watch?v=BnqkVL_36cQ

    flog auf. Jetzt erwischt es den piefkinsesischen Dr. Lockdown, angeblicher Virologe und erwiesener Shampoo-Schreck Dr. Christian Drosten:

    https://www.watergate.tv/wer-ist-drosten-wirklich-seine-doktorarbeit-ist-unter-verschluss/?source=ENLh

  33. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    7x Ausgezeichneter Kommentar
  34. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    7x Ausgezeichneter Kommentar
    21. Juli 2020 19:10 - „Rechtsstaatlichkeit!“ hat mit Recht nichts zu tun

    Sind wir dankbar, die Demokratie wird ja laufend gestärkt. Ein weiterer demokratischer Höhepunkt der neuen Normalität wird sein: Zum Wahlen sind jene berechtigt "die hier wohnen" und nur mit gültigem Impfpass. So geht Demokratie.

  35. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    7x Ausgezeichneter Kommentar
  36. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    7x Ausgezeichneter Kommentar
    13. Juli 2020 22:43 - Schwule und Frauen-Zwangsquote: Die CDU wird immer linker

    Ei ei ei ei ... Führende Corona Forscher geben zu, dass sie keinen wissenschaftlichen Beweis für die Existenz eines Virus haben??

    https://telegra.ph/Alle-f%C3%BChrenden-Wissenschaftler-best%C3%A4tigen-COVID-19-existiert-nicht-07-03

  37. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    7x Ausgezeichneter Kommentar
    11. Juli 2020 19:07 - Die dritte Türkenbelagerung

    Kinderhandel gehört zu den übelsten Verbrechen überhaupt. Wie einfach es funktioniert, Handel per Internet, wird hier aufgedeckt. Ein Kind kostet um die 15.000 Dollar, weniger als jedes Auto. Dann steht es zur freien Verwendung. Das gibt es natürlich auch hier bei uns. Prominente kriegen es viel billiger, sie schöpfen aus dem Flüchtlingspool und krallen sich afghanische Buben (für Peitschenspiele oder sonstige Abartigkeiten?). Zu diesem Zwecke wird immer wieder "Frischfleisch" ins Land geholt. Stehen "minderjährige unbegleitete Flüchtlinge" deshalb so hoch im Kurs jener, die immer schon ein Nähe zur Pädpophilie hatten? Wurde ein Thunzwerg deshalb so vergöttert, weil geisteskrank und das Aussehen eines Jünglings?
    Was mit den "verbrauchten" Kindern- die niemand vermißt- letztlich passiert?

    Hier bitte die paar Minuten unbedingt anschauen!!!

    https://www.youtube.com/watch?v=gSr5DPsZ-EU&feature=youtu.be

  38. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    7x Ausgezeichneter Kommentar
    11. Juli 2020 00:22 - Das Umfallen der sparsamen Europäer

    Es ist eine einzige Schande: Sellner wird bei Twitter gesperrt.

    https://www.krone.at/2189592

  39. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    7x Ausgezeichneter Kommentar
    03. Juli 2020 17:55 - Wo der Wurm drinnen ist: WKStA und Parlament

    Jetzt aber, es geht der Muselmanie an den Kragen. Die gesamte Moslemikerei zittert!!!
    Dass es keine unpolitischen Islam gibt, ach so weit wollen wir gar nicht gehen. Köstlich:
    https://www.krone.at/2184633

  40. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    7x Ausgezeichneter Kommentar
    02. Juli 2020 17:29 - Türken, Kurden und 16 Maßnahmen, die Österreich setzen müsste

    Chemtrail-Pause ist vorbei, es wird wieder gesprüht.

    .... Vorletzten Samstag nahm das Unglück seinen Lauf. Gegen 08:15 Uhr Telefon-Terror an allen deutschen internationalen Flughäfen. Der CEO der Klima-Sekte schrie die Airport-Manager der Reihe nach am Telefon an, wo denn endlich das temperatursenkende Sun-Blocker-Aerosol „CW-7“ für die SAI-Flugzeuge bliebe und wer für die Verzögerung verantwortlich sei.

    Nach knapp einer Woche wurde es dann endlich per Tankwagen nachgeliefert. Das Warten hat sich jedenfalls gelohnt, denn seit Ende letzter Woche gegen 13 Uhr wurde der SAI-Betrieb wieder aufgenommen.

    https://aufgewachter.wordpress.com/2018/05/12/einstellung-saemtlicher-sai-fluege-ueber-deutschland/

  41. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    7x Ausgezeichneter Kommentar
  42. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    6x Ausgezeichneter Kommentar
    30. Juli 2020 13:06 - Man kann – man könnte sich gegen den linken Meinungsterror wehren

    Die Frau Doktor der SPÖ, die ihren Titel - wie die Obigen wissen, darum auch diese Karikatur in den ÖON - bordsteinerschwalbt hat, fordert wieder einmal mehr Strenge. Braucht es noch mehr der Beweise, dass die gesamte Brut unter einem Hut (NWO= Globalisierung= Neue Normalität) steckt? FPÖ-Kickl ausgenommen.

    https://www.krone.at/2201671

  43. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    6x Ausgezeichneter Kommentar
    28. Juli 2020 20:48 - Man erkläre mir, bitte, die Kurz-ÖVP

    Dilettanten und Stümper wo man hinschaut. Also bitte, ein paar könnte man doch locker abmurksen. Bei den Babies könnt ihr es auch. Woher die Skrupel? Hippokrates kann es nicht sein, seitdem ihr den Eid auf Maimonides ablegt.

    https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/271-covid-19-patienten-auf-intensivstationen-erstmals-seit-monaten-kein-neuer-todesfall-a3299500.html

  44. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    6x Ausgezeichneter Kommentar
    22. Juli 2020 23:48 - VfGH-Ohrfeige für Anschober

    Krankenschwester aus New York enthüllt: "COVID-Patienten hätten nicht sterben müssen"

    - absichtliche Fehldiagnose und absichtliche Fehlbehandlung, angeordnet von oben -

    https://www.youtube.com/watch?v=x6ak7n0zZdA

  45. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    6x Ausgezeichneter Kommentar
    22. Juli 2020 09:48 - VfGH-Ohrfeige für Anschober

    Verstoß gegen Corona-Wahn. Heute erster Prozess gegen Klagenfurterin.

    Erstmals wird in Österreich ein Fall verhandelt, bei dem es um den massiven Verstoß gegen die Coronavirus-Maßnahmen geht: Eine Infizierte ging ohne Mund-Nasenschutz in eine Poststelle. Der Prozess könnte richtungsweisend für ähnlich gelagerte Fälle sein.:

    https://kaernten.orf.at/stories/3058913/

  46. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    6x Ausgezeichneter Kommentar
  47. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    6x Ausgezeichneter Kommentar
  48. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    6x Ausgezeichneter Kommentar
    10. Juli 2020 23:56 - Das Umfallen der sparsamen Europäer

    Umfragen, naja. So blöd kann kein Volk sein.
    Kommentar geklaut:
    In einer Umfrage des ZDF-Politbarometers gaben 87% der Befragten an, die Maskenpflicht für richtig zu halten, obwohl nur 73% der Meinung sind, dass diese Mund-Nase-Bedeckung tatsächlich viel oder sehr viel hilft. Noch interessanter ist, dass demgegenüber nur 40% ihre Gesundheit durch das Coronavirus für gefährdet halten.

    https://www.zdf.de/nachrichten/politik/politbarometer-mehrheit-fuer-maskenpflicht-100.html

    Ich verstehe die Deutschen einfach nicht. Obwohl weniger als die Hälfte der Befragten angaben, sich durch das Coronavirus nicht gefährdet zu fühlen, befürworteten mehr als doppelt so viele das Tragen einer Maske.

    Es scheint, als ob die Deutschen es in Wirklichkeit lieben, gegängelt und bevormundet zu werden.

    --

  49. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    5x Ausgezeichneter Kommentar
  50. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    5x Ausgezeichneter Kommentar
    15. Juli 2020 23:04 - Rudi Münchhausen

    Der "Rote Punkt" ist wieder da:
    Einmal schauen wir nach rechts oben:

    https://www.suedtirolnews.it/wirtschaft/sektionschef-traf-casinos-beschuldigte-weisung-von-zadic
    APA Georg Hochmuth
    Einmal schauen wir nach links unten.
    https://www.msn.com/de-at/nachrichten/inland/ibiza-u-ausschuss-befragt-justizvertreter/ar-BB16K0uC?ocid=msedgntp
    APA (Archiv)

    Scheint ziemlich wichtig zu sein, der Strafrechtssektionschef Christian Pilnacek.

  51. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    5x Ausgezeichneter Kommentar
    13. Juli 2020 09:11 - Schwule und Frauen-Zwangsquote: Die CDU wird immer linker

    Hoffentlich gibt es rege Beteiligung: Außerparlamentarischer Corona Untersuchungsausschuß - ACU.
    Premiere: ACU-Informationskonferenz

    https://www.ärzte-für-aufklärung.de

    www.acu2020.org

  52. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    4x Ausgezeichneter Kommentar
    29. Juli 2020 23:47 - Tanner = Anschober (minus einer Eigenschaft)

    Das dürfte in der Weltgeschichte einmalig sein. Der Besatzer zieht seine Truppen ab und die Regierung des besetzen Landes jammert... die Kommentarfunktion wurde übrigens sofort abgeschaltet!!

    "Eine grundsätzlich falsche Entscheidung"

    12.000 Soldaten zieht die US-Regierung aus Deutschland ab - und nimmt damit eine weitere Belastung der deutsch-amerikanischen Beziehungen in Kauf. Besonders in den betroffenen Regionen fallen die Reaktionen deutlich aus.

    https://www.tagesschau.de/inland/usa-deutschland-militaer-103.html

  53. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    4x Ausgezeichneter Kommentar
    27. Juli 2020 20:23 - Corona-Chaos, Unfähigkeit, Anschober

    Fundstück: Dieses Video war bisher nur intern auf Telegramm zu sehen. Nicht öffentlich!

    Auf Youtube wurde dieses Video auf Janichs-Kanal sofort gelöscht. Einige laden das trotzdem auf anderen Kanälen hoch.

    Merkel ist tief in dem Pädophilen-Sumpf verstrickt!

    https://www.legitim.ch/post/grund-f%C3%BCr-zitteranf%C3%A4lle-merkels-wahlkampagne-offensichtlich-durch-p%C3%A4dophilen-netzwerk-finanziert?fbclid=IwAR3HyCw2rX0Gp1QydPkyKYfzUU5OFpwoD8-23q4bp4iRz2Mt-DthOdSrufM

    https://www.youtube.com/watch?v=W9YiJPQvK_c

  54. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    4x Ausgezeichneter Kommentar
    20. Juli 2020 00:20 - Selbstmordprojekt Europalöhne

    Hier nocheinmal, weil es unglaublich ist:

    Die "Hygiene Austria LP GmbH", mit dutzenden Millionen Euro an Subventionen gefördert, produziert im großen Stil MNS-Masken. Schwester Lisa Wieser ist Büroleiterin bei Bundeskanzler Sebastian Kurz.

    Tino Wieser
    https://www.firmenabc.at/hygiene-austria-lp-gmbh_zZkL

    Da wurde ja schnell reagiert: Beginndatum der Rechtsform: 2020-03-12. Wußte man da schon mehr??

    Seine Schwester ist Lisa Wieser, Büroleiterin von Türkis-Mann: :

    https://www.news.at/a/lisa-wieser-kanzler-kurz-11368160

    Da schaut man gerne mal vorbei:

    https://www.lenzing.com/de/newsroom/pressemitteilungen/pressemitteilung/bundeskanzler-kurz-besucht-maskenproduktion-der-hygiene-austria

  55. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    4x Ausgezeichneter Kommentar
    19. Juli 2020 08:52 - Selbstmordprojekt Europalöhne

    Papalima & Glockenblumen! *************************

  56. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    3x Ausgezeichneter Kommentar
  57. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    2x Ausgezeichneter Kommentar
  58. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    1x Ausgezeichneter Kommentar

© 2020 by Andreas Unterberger (seit 2009)  Impressum  Datenschutzerklärung