Die sexuelle Revolution frisst unsere Kinder

Autor: Werner Reichel

Wind und Atom – die Gegensätze

Autor: Gerhard Kirchner

Wie die Politik Betriebe schädigt

Autor: Andreas Tögel

Frohe Ostern!

Autor: Markus Szyszkowitz

90 Jahre Februar-Aufstand – 90 Jahre Juli-Putsch

Autor: Herbert Kaspar

Wer die Mär von der Frau als Opfer weitererzählt, ist kein Feminist

Autor: Christian Klepej

Nicht Messer, sondern Menschen töten

Autor: Andreas Tögel

Und wieder eine Print-Zeitung weniger ...

Autor: Günter Frühwirth

Die europäische Systemtransformation

Autor: Josef Stargl

Freiheit stirbt oft scheibchenweise

Autor: Elisabeth Weiß

Alle Gastkommentare

Abonnenten können jeden Artikel sofort lesen, erhalten anzeigenfreie Seiten und viele andere Vorteile. Ein Abo (10 Euro pro Monat) ist jederzeit beendbar und endet extrem flexibel einfach durch Nichtzahlung. 

weiterlesen

Voll Dankbarkeit: Frohe Weihnachten

Mit großer Dankbarkeit an meine Leser darf ich allen gesegnete Weihnachtstage wünschen. Die Dankbarkeit gründet sich vor allem darauf, dass auch das ablaufende Jahr einen neuen Rekord an Zugriffen und an Abonnenten gebracht hat. Wobei vor allem den Letzteren Tribut zu zollen ist: Steht doch dieser Blog alleine dank ihnen nun schon im neunten Lebensjahr mit alljährlich steigenden Zugriffen (am stärksten war das Wachstum natürlich ab September 2015). In diesen neun Jahren durfte ich täglich mindestens einen Kommentar oder eine Analyse veröffentlichen, täglich mehrere "Spannend"-Lesetipps zu Artikeln in anderen Medien und fast täglich einen Gastkommentar.

Deren fast schon 150 Autoren bin ich natürlich doppelt dankbar. Sie sind ein wirklich unverzichtbarer und überaus wertvoller Teil dieses Tagebuchs. Das gilt ähnlich auch für die Hunderttausenden Postings der Leser.

Auch diese sind fast immer mit Gewinn und Belehrung zu lesen. Sie sind zum Glück nur relativ selten untergriffig oder gar infam und rechtswidrig. Das ermöglicht es mir, bis zum letzten für die Zensurfreiheit im Internet zu kämpfen. Vor der ja viele andere Medien Angst haben.

So wie die Politik vor den Bürgern, denen mehrere Parteien vor der Wahl regelmäßig direkte Demokratie versprechen, um diese dann nachher eiskalt zu entsorgen. Aber das ist eigentlich zu dieser Stunde kein Thema. Denn zu dieser Stunde kann und soll man nur allen schöne Stunden im Kreise von Familie oder Freunden widmen.

Kommentieren (leider nur für Abonnenten)
Teilen:
  • email
  • Add to favorites
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Twitter
  • Print



© 2024 by Andreas Unterberger (seit 2009)  Impressum  Datenschutzerklärung