Wer die Mär von der Frau als Opfer weitererzählt, ist kein Feminist

Autor: Christian Klepej

Nicht Messer, sondern Menschen töten

Autor: Andreas Tögel

Und wieder eine Print-Zeitung weniger ...

Autor: Günter Frühwirth

Die europäische Systemtransformation

Autor: Josef Stargl

Freiheit stirbt oft scheibchenweise

Autor: Elisabeth Weiß

Über alte und neue Rattenfänger

Autor: Leo Dorner

Gendern: Ideologie und Gehirnwäsche

Autor: Heinrich Benz

Warum die Österreicher wie Idioten dastehen

Autor: Gerhard Kirchner

Leerstandsabgabe – die schwarze Vermögenssteuer?

Autor: Wilfried Grießer

Das blödeste Wort der Menschheit

Autor: Willi Sauberer

Alle Gastkommentare

Abonnenten können jeden Artikel sofort lesen, erhalten anzeigenfreie Seiten und viele andere Vorteile. Ein Abo (10 Euro pro Monat) ist jederzeit beendbar und endet extrem flexibel einfach durch Nichtzahlung. 

weiterlesen

Was man nicht in den Medien findet

Eigentlich ist dieses Tagebuch nur eine ergänzende Analyse- und Kommentar-Plattform für Leser, die die normalen Nachrichten schon anderswo gelesen oder gehört haben. Immer öfter aber fällt auf, dass wichtige oder interessante Meldungen von den Mainstream-Medien überhaupt nicht gebracht werden, weil sie nicht in den linken Tunnelblick vieler Redakteure passen. Daher seien heute ausnahmsweise einmal mehrere Informationen aus den letzten Tagen zusammengestellt, die eindeutig wichtig sind, die ich aber in den meisten Medien nicht gefunden habe. Jeder Leser könnte an Hand dieser Meldungen einmal kritisch überprüfen, ob er  für ein Medium bezahlt, das ihn keineswegs über alles Wichtige informiert (egal, wie dann die Kommentare gehalten sind). Oder ob dieses Medium schon auf den Nachrichten-Seiten völlig einseitig ist, also nicht informiert, sondern die Wirklichkeit aus ideologischen Gründen sehr selektiv behandelt.

In der Folge mit zwei Ausnahmen lauter weitgehend "verlorengegangene" Nachrichten aus den letzten drei Tagen:

  1. Ein islamistischer Bombenangriff auf einen Schulbus im afrikanischen Burkina Faso hat am Samstag 14 Kindern das Leben gekostet.
  2. Rund um den Dreikönigstag sind in Deutschland in zahlreichen Kirchen Krippenfiguren entwendet worden. Diese Aktion linker "Aktivisten" wird von Teilen der Amtskirche unterstützt und soll für noch mehr Migration werben. Denn die drei Könige seien ebenfalls "Flüchtlinge" und illegale Migranten gewesen. (Anmerkung: Das ist absoluter Nonsens. Die Weisen aus dem Morgenland waren das absolute Gegenteil. Sie sind nur auf Besuch zum neugeborenen Jesuskind gekommen, um dann wieder heimzureisen. Sie wollten sich keinesfalls dauerhaft im Heiligen Land niederlassen. Und sie haben auch keinerlei Sozialleistungen beansprucht.)
  3. In Berlin ist das Auto eines christlich orientierten Journalisten der Zeitung "B.Z." niedergebrannt worden. Gleichzeitig veröffentlichen Linksextremisten Drohungen gegen die ganze Familie des Mannes.
  4. In Kenia hat eine islamische Miliz einen amerikanischen Stützpunkt gestürmt und drei Amerikaner getötet. Stunden später konnten drei Terrorverdächtige im letzten Moment festgehalten werden, die versucht haben, in ein britisches Militärlager einzudringen.
  5. In Nigeria sind – allerdings schon zu Weihnachten – mehrere Christen geköpft worden, was zur Einschüchterung auch im Internet gezeigt wurde. Aber nicht einmal der Papst hat bisher bei seinen Ansprachen Solidarität mit den Märtyrern bekundet, sondern weder einmal nur die Industrieländer gegeißelt.
  6. Eine linke deutsche NGO ("Lifeline") beschimpfte Sebastian Kurz als rechtsradikal und "Baby-Hitler", weil er jetzt erneut den NGOs vorgeworfen hat, im Mittelmeer mit ihren sogenannten Hilfsaktionen Schlepper zu unterstützen.
  7. Das EU-Parlament hat – allerdings schon vor einigen Tagen – die Bestrafung eines neuen "Verbrechens" gefordert, nämlich von "LGBTI-Feindlichkeit". LGBTI bedeutet vor allem Homo- und Transsexuelle (höchstwahrscheinlich berichten Medien auch das nicht – obwohl es vielen Redaktionen sympathisch ist –, weil es die Aversionen gegen die EU erhöhen würde).
  8. In Paris hat ein Mann am Freitag mit einem Messer mehrere Menschen wahllos angegriffen, einer wurde getötet, zwei verletzt. Der Mann rief dabei "Allahu Akbar" und war vor der Tat zum Islam konvertiert. Wie üblich wurde sofort von psychischen Störungen geredet.
  9. Aus Graz ist Beklemmendes bekanntgeworden: Im letzten Wahlkampf hatte die grüne Politikerin Alma Zadic dem "Islamischen Kulturzentrum Graz" einen demonstrativen Besuch abgestattet. Dieser war von dem sehr dubiosen Zentrum damals auf Facebook sehr positiv kommuniziert worden. Das zeigt nicht nur, wo die Grünen besonders auf Stimmenfang gegangen sind. Vielmehr treten in diesem Zentrum salafistische Prediger auf. Überdies gibt es Berichte und Fotos, dass dort schon sehr kleine Mädchen zu Kopftuch oder Verschleierung angehalten werden. Unter den vielen Medien-Berichten zur Koalition fand ich dennoch keinen einzigen über diese Affäre und den sehr bedenklichen Aspekt, dass nun ausgerechnet diese Frau Justizministerin wird.
  10. Kein einziges Mainstream-Medium dürfte bisher auf die seltsame Tatsache hingewiesen haben, dass im Koalitionsabkommen keines der Wörter "links", "linksradikal" oder "linksextrem" zu finden ist. Dafür findet sich dort das Wort "rechtsextrem" zehn Mal. Der neualte Bundeskanzler bezeichnet sich bekanntlich als Mitte-Rechts …

Es kann kein Zufall sein, dass all diese Meldungen untergegangen sind. Denn jede einzelne ist den Linken unangenehm. Als das wirklich Böse in der Welt wurde in den letzten Tagen so wie schon seit seiner Wahl einzig und allein Donald Trump gegeißelt, weil er einen iranischen Terroristenkommandanten töten hat lassen.

PS: Viele der anderswo untergehenden Meldungen – aber auch interessante Kommentare – finden Sie täglich in den "Spannend"-Hinweisen des Tagebuchs.

Kommentieren (leider nur für Abonnenten)
Teilen:
  • email
  • Add to favorites
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Twitter
  • Print



© 2024 by Andreas Unterberger (seit 2009)  Impressum  Datenschutzerklärung