Abonnenten können jeden Artikel sofort lesen, erhalten anzeigenfreie Seiten und viele andere Vorteile. Ein Abo (10 Euro pro Monat) ist jederzeit beendbar und endet extrem flexibel einfach durch Nichtzahlung. 

weiterlesen

Unterberger-Texte aus vergangenen Print-Zeiten für Abonnenten

Meine Söhne haben zu meinem jüngsten Geburtstag überraschenderweise mit großem Zeitaufwand eine Broschüre produziert, in der zahlreiche spannende Texte aus meinen publizistischen Jahrzehnten neuerlich abgedruckt sind – und zwar in gut lesbaren Schriftgrößen. Etliches davon hat wohl auch zeithistorischen Charakter und dürfte daher recht interessant zum Nachlesen sein. Wir schicken diese Broschüre gerne und gratis mit der Post den ersten hundert Abonnenten zu, die sich dafür interessieren (mit nachträglicher Ergänzung).

Nur eines bitte nicht vergessen: Dafür brauchen wir eine Postzustelladresse (die wir ja nicht haben). Daher bitte diese unbedingt mitzusenden, wenn man sein Interesse deponieren sollte. Beides ist an "Kontakt" zu mailen ("Kontakt" ist unter der Überschrift "Service" zu finden). Selbstverständlich werden wir von dieser Adresse ansonsten keinerlei Gebrauch machen, oder gar sie weitergeben.

Meine Texte sind in den Anfangsjahrzehnten primär außenpolitisch gewesen, bevor sie sich dann der Innen- und Gesellschaftspolitik zugewendet haben. Naturgemäß sind sie jeweils mit dem damaligen Wissensstand verfasst worden. Jedoch haben erfreulich viele Texte Entwicklungen richtig vorhergesehen, die in den Jahren seither eingetreten sind.

Besonders herzlicher Dank geht an die Archive von "Presse" und "Wienerzeitung", die diese Texte herausgesucht und zur Verfügung gestellt haben.

PS: Diese Broschüre ist völlig unabhängig vom Projekt "Best of Tagebuch", das noch in Arbeit ist.

Nachträgliche Ergänzung: Bitte keine neuen Bestellungen mehr einzuschicken. Es sind schon weit mehr Bestellungen eingegangen, als Broschüren vorhanden sind. Wir bitten alle jene um Verständnis, die in den nächsten Tagen nichts von der Post bekommen. Da erfahrungsgemäß immer ein paar versandte Broschüren als unzustellbar zurückkommen, werden wir auch noch mit einiger Verspätung ein paar von ihnen bedienen können. Vielen Dank für das große Interesse.

Kommentieren (leider nur für Abonnenten)
Teilen:
  • email
  • Add to favorites
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Twitter
  • Print



© 2024 by Andreas Unterberger (seit 2009)  Impressum  Datenschutzerklärung