FN 739: Kein Lösegeld bitte!
09. März 2015 14:54
2015-03-09 14:54:00
| Autor: Andreas Unterberger
Lesezeit: 1:30
Ein Österreicher ist in Libyen in die Hände von Terroristen des „Islamischen Staats“ geraten. Das lässt wohl realistischerweise nur noch eine Alternative offen.
Entweder der arme Mann wird so abgeschlachtet, wie es die Islamisten schon mit vielen ihrer Gefangenen unter Berufung auf den Koran getan haben. Oder Österreich (beziehungsweise ein Unternehmen) zahlt Lösegeld. Das scheint die humanere Lösung zu sein. Ist es aber nicht. Denn mit dem Geld erhalten die Islamisten zusätzliche Mittel, mit denen sie noch mehr Verbrechen begehen können. Und noch mehr Geiseln gefangennehmen. Man kann daher im Interesse der Humanität nur hoffen, dass sich Österreich nicht erpressen lässt, auch nicht bei Geheimkontakten. Selbst wenn die Angehörigen des Opfers jetzt verständlicherweise großen Druck ausüben werden. Selbst wenn die Boulevard-Medien ebenfalls in diese Richtung trommeln werden. Konsequent zu bleiben wäre umso wichtiger, als der „Islamische Staat“ zuletzt in Syrien, im Irak und in Nigeria eine Reihe empfindlicher Niederlagen in Kauf nehmen müsste, die ihn sogar zur Ermordung von 30 eigenen Kämpfern veranlasst haben, die flüchten wollten. Es ist Krieg, fast ein neuer Weltkrieg. Wer da die Seite der Bestialität auch "nur" mit Geld unterstützt, wird selbst zum Teil von ihr.
zur Übersicht
Eine Nachricht, die mich heute besonders tief erschreckt hat, sind Junckers Pläne für eine EU-ARMEE---GEGEN RUSSLAND! Was für ein Teufel reitet diesen Mann??? Ja, sind wir denn noch zu retten? Und die Amerikaner lachen sich ins Fäustchen, weil ihre willigen Vasallen immer noch toller nach ihrer Pfeife tanzen:
"Juncker will eine EU-Armee - Deutschland und Niederlande machen den Anfang"
http://www.unzensuriert.at/content/0017319-Juncker-will-eine-EU-Armee-Deutschland-und-Niederlande-machen-den-Anfang
Und natürlich läßt sich der Deutsche Michel übertölpeln!
Lösegeld NEIN oder JA---kann man nur zweifach beantworten:
NEIN, weil man sonst diese grausamen Schlächter geradezu auffordert, so etwas immer wieder zu machen.
JA, weil dieser Mann jemandes "Kind" ist! Nicht auszudenken, was nicht nur dieser junge Mann, sondern dessen Angehörige jetzt durchmachen müssen. Hoffentlich findet dieses Drama ein gutes Ende.
Wäre dieser junge Mann MEIN SOHN, ich würde die USA lauthals VERFLUCHEN, denn DIE waren es, die dieses Land mit ihrer Sucht, die Weltherrschaft zu behalten, ins CHAOS gestürzt haben---und nicht nur Libyen! IRAK ---ein Scherbenhaufen!
Überall dort, wo die Amerikaner unaufgefordert angetreten sind, FRIEDEN zu stiften, haben sie diese Völker in tiefste Not gestürzt.
Im Moment ist man in den USA drauf und dran, in RUSSLAND genauso vorzugehen. Wir erinnern uns an die "Achse des Bösen", die die USA der Reihe nach erledigen wollte. Jetzt ist PUTIN das, was einst Saddam Hussein war: Ein "Diktator" (amerikanische Diktion!), der WEG MUSS---um jeden Preis.
Hat sich schon einmal jemand Gedanken gemacht, wie ein Rußland OHNE PUTIN aussehen würde? Ich mag gar nicht dran denken, denn siehe: IRAK, LIBYEN, usw.!
VON DEUTSCHEM BODEN darf NIEMALS mehr ein KRIEG ausgehen, heißt es immer!
Die AMERIKANER haben "auf deutschem Boden" noch immer ihre Militärbasen...und Raketen mit ATOM-Sprengköpfen! Und HINTERHER waren es dann die bösen Deutschen, die diese Raketen abgeschossen haben, da gehe ich jede Wette ein. Und die Amis selber auf ihrem Kontinent, wird, wie immer, keine Bombe treffen.....
Um Geld brauchen sich die Moslems des IS sicher keine Sorgen machen, werden die doch aus Saudi Arabien und aus Quatar tatkräftig unterstützt, das ist ja kein Geheimnis mehr.
Außerdem verdienen sie mit dem Verkauf von Rohöl Millionen. Ich frage mich, wer die Käufer sind? Läuft der Handel auch über die Türkei?
Es geht ihnen dann vermutlich nur um die Demütigung des Westens und der Christen.
Nicht ohne Grund wurden die ägyptischen Christen an den Gestaden des Mittelmeeres in Blickrichtung Rom geköpft.
Hoppla ! Da war doch ein ARABISCHER FRÜHLING ! UND NUN SOLCHES AN DEN PFORTEN ZU EUROPA ?
° Der " Westen " hat diesen BLUTIGEN FRÜHLING, besonders heftig in Libyen, aus der Luft unterstützt, bis Bomben und Munition zu Ende gingen.
° Friedensnobelpreisträger Obama teilte der Welt hochtrabend mit:
" Wir haben die Chance zu zeigen, daß Amerika die Würde eines Straßenverkäufers höher achtet, als die Macht des Diktators. "
Dem US-Präsidenten müsste inzwischen klar geworden sein, daß Straßenverkäufer & Ihresgleichen an Würde und sozialer Sicherheit durch diesen mörderischen " ARABISCHEN FRÜHLIG " tief gesunken sind.
MOSLEMS STERBEN DORT EBENSO WIE UNGLÄUBIGE DURCH MASSENHINRICHTUNGEN ! ! !
SIEHT SO DIE NEUE ORDNUNG AUS, WELCHE DIE USA UNSERER WELT BRINGEN WOLLEN ?
Wir machen einen schweren Fehler, wenn wir das Handeln der IS-Terroristen nach
unseren Maßstäben beurteilen ! Es sollte uns bewußt sein, daß es eine Form von
Wahnsinn ist, die da wütet - gegen ALLE "Ungläubigen" - also auch gegen uns !
Wenn's nur einer wäre, dann könnt' ma den ja mit einem "Jäukerl" schlafen schicken,
aber da ist ein ganzer Erdteil im anrücken - während wir über LÖSEGELD diskutieren ???
'
Im Einleitungssatz von Dr.Unterberger dürfte es nicht heißen "Ein Österreicher ist in Libyen in den Händen von Terroristen, sonder
"ÖSTERREICH ist in den Händen von Terroristen"
Das ganze Schlamassel haben wir nur den USA und ihrer Gier nach Macht und Erdöl ..... zu verdanken