Abonnenten können jeden Artikel sofort lesen, erhalten anzeigenfreie Seiten und viele andere Vorteile. Ein Abo (10 Euro pro Monat) ist jederzeit beendbar und endet extrem flexibel einfach durch Nichtzahlung. 

weiterlesen

Das neue Unterberger-Buch gratis für Abonnenten

Ein großzügiger Sponsor hat nun ermöglicht, dass das neue Buch „Andreas Unterberger: Zwischen Lügenpresse und Fake News“ jedem Abonnenten, der das wünscht, gratis zugeschickt wird. Das Angebot gilt auch für alle Nicht-Abonnenten, die sich im Laufe des Mai noch zu einem Abo-Abschluss entscheiden. Herzlicher Dank dem Sponsor (mit nachträglicher Ergänzung).

Um das Buch gratis zu erhalten, genügt es, wenn ein Abonnent ein Mail an „Kontakt“ schickt (unter „Über uns“ zu finden) und darin seinen Namen und die Postadresse angibt, an die das Buch zugestellt werden soll.

Wer noch nicht Abonnent ist, kann das davor mit zwei einfachen Schritten werden:

  1. Einzahlung der Abo-Kosten (jährlich: 100 Euro; oder monatlich: 10 Euro) auf das Konto: Andreas Unterberger, IBAN: AT63 2011 1208 7762 3601
  2. „Registrierung“ anklicken und ausfüllen (auf einem PC ist das ein schwarzer Balken rechts oben).

Zusätzlich gibt es für die ersten 50 Buch-Bestellungen von Abonnenten gratis auch ein zweites Buch, an dem ich (und viele andere bekannte Autoren) mitgewirkt habe: „Günther/Reichel (Hg): Populismus – das unerhörte Volk und seine Feinde“. Bitte aber um eine diesbezügliche Anmerkung, falls auch dieses Buch gewünscht wird.

Jenen Abonnenten, die in den vergangenen Tagen schon zur Bestellung des Buches Geld überwiesen haben, muss ich meine Entschuldigung aussprechen. Das Sponsor-Angebot kam ganz überraschend, sodass die ursprüngliche Information unrichtig ist.

Für diese Abonnenten bestehen nun drei Möglichkeiten:

  1. Wenn Sie nichts unternehmen (oder dies ausdrücklich wünschen), wird der einbezahlte Betrag für begünstigte Studenten-Halbpreis-Abos verwendet werden.
  2. Wenn Sie es in einem kurzen Mail (an „Kontakt“) wünschen, wird der Betrag ihrem Abo-Konto gutgeschrieben.
  3. Wenn Sie es in einem kurzen Mail (an „Kontakt“) wünschen, wird der Betrag vollständig rücküberwiesen.

Das Buch wird allen Bestellern in den nächsten Tagen zugeschickt. Ich wünsche ein bereichernde Lektüre!

Nachträgliche Ergänzung: Um in den Postings geäußerte Sorgen zu entkräften: Namen oder gar Postadresse von Abonnenten bekommt niemand Außenstehender, also auch kein Sponsor, zu sehen, sondern nur ich und meine langjährige Mitarbeiterin, welche die Versendung übernommen hat. Bei diesem Sponsoring ist wirklich kein böser Hintergedanke zu finden.

Zweite nachträgliche Ergänzung: Auf Grund der großen Zahl von Bestellungen meines neuen Buches verzögert sich die Zustellung um ein paar Tage. Einige werden daher die Bücher erst in der zweiten Maihälfte erhalten. Bitte um Nachsicht – aber alle werden das Buch erhalten (es sei denn, es ist eine Panne passiert). Danke für das Interesse. Und an den Sponsor. 

Kommentieren (leider nur für Abonnenten)
Teilen:
  • email
  • Add to favorites
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Twitter
  • Print



© 2024 by Andreas Unterberger (seit 2009)  Impressum  Datenschutzerklärung