Doppelte Schande für Österreich
16. November 2015 14:10
2015-11-16 14:10:00
| Autor: Andreas Unterberger
Lesezeit: 1:30
Aus all den unfassbaren Fakten der letzten Tage und Stunden ragen zwei besonders für Österreich bedrückende heraus.
Die eine Tatsache: Einer der – ja, ja: mutmaßlichen – Attentäter von Paris ist auf der ach so gutmenschlichen Balkanroute nach Frankreich gekommen. Unterwegs ist er in Serbien auch registriert worden – in Österreich hingegen nicht. Also, das arme Serbien ist zu etwas imstande, was das reiche Österreich nicht schafft. Blamabel, katastrophal. Und dennoch hört man nichts von einem Rücktritt der Innenministerin. Dennoch hört man nichts von einem Rücktritt des Bundeskanzlers, der allen ohnedies nur eher zaghaften Versuchen der Innenministerin, den Grenzschutz effektiver zu gestalten, immer wieder in den Rücken gefallen ist. Der in seiner grenzenlosen Geschmacklosigkeit sogar Ungarn mit dem Holocaust verglichen hat, das als einziges Land zumindest auf seinem eigenen Territorium die bedrohliche Völkerwanderung aus Asien gestoppt hat.
Die zweite Tatsache: Eine korrekt angemeldete und friedliche Demonstration einer „identitären“ Gruppe in Spielfeld gegen die Völkerwanderung ist von ein paar hunderten vermummten Linksextremisten mit brutaler Gewalt gestürmt worden. Teile von ihnen sind so aggressiv und rechtswidrig vorgegangen, dass sogar eine mitmarschierende Grünabgeordnete sich nachher – Anerkennung, wem Anerkennung gebührt! – öffentlich und entsetzt davon distanziert hat. Und wieder war die Exekutive außerstande, angekündigten Terror auf österreichischem Boden zu verhindern. Und wieder ist kein Polizeipräsident, keine Innenministerin zurückgetreten. Und wie so oft haben die Mainstream-Medien, nicht nur die SPÖ-kontrollierten wie ORF und Boulevard, auch diese Gewalttaten hinuntergespielt, den linksextremen Straßenterror mit einer (den Medien vielleicht unsympathischen, aber völlig) korrekten Demonstration auf die gleiche Stufe gestellt oder sogar ganz verschwiegen.
Was für ein Land ist das nur geworden!
zur Übersicht
Dieser Staat und seine Regierung schützt niemanden mehr.
* Unsere impotente Regierung (und seine Medien) schützt Schüler, die nicht zum Unterricht erscheinen, aber sie kritisiert Lehrer, die das nicht verhindern können,
* unserer impotenten Regierung (und seinen Medien) sind der Niedergang der Universitäten wurscht,
* unsere offenbar ideologisch völlig entgleiste und notgeile Regierung strebt die Frühsexualisierung der Kinder in den Kindergärten an,
* unsere impotente Regierung schafft die von Maria Theresia gegründeten und seither erfolgreich agierenden und wahrgenommenen großen Militärkapellen ab, weil sie ja eh nur [faschistische] Marschmusik spielen,
* unsere impotente Regierung diskutiert wochenlang über Zäune statt die Flüchtlingsregistrierung in Angriff zu nehmen,
* unsere impotente Regierung beschützt Gewalttäter und überlässt Ballbesucher dem brutalen Mob,
* unsere impotente Regierung sieht tatenlos zu, wie eine friedliche Demo von einer Schlägerbande aufgelöst wird,
* unsere impotente Regierung ist zutiefst unmenschlich, weil ihr (ausgenommen zwei, drei Minister) die Sorgen der Bevölkerung völlig egal sind,
* unsere impotente Regierung existiert nur noch, weil die von ihr bestochenen Medien selektiv berichten ...
Richtig! Was ist aus unserem Land nur geworden! Ich bin entsetzt!
Ich lese jetzt "Die letzten Tage der Menschheit" von Karl Kraus, um all den Wahnsinn, der uns momentan umgibt, halbwegs begreifen und verdauen zu können. Ich war einmal stolz auf unser Land. Ich liebe meine Heimat immer noch, aber nun habe ich für diese Regierung, insbesondere für ihren Chef, nur noch tiefe Verachtung übrig.
Wir sind schon mitten in der Linksdiktatur, Opposition wird niedergeprügelt. Und der Diktatator wünscht die Massenimmigration, also wird ihr nichts entgegengesetzt - da kann die Bevölkerung wollen, was sie will.
Und wem verdanken wir, daß das alles einfach so weitergeht? Der ÖVP und ihren Wählern.
Ja, 2/3 der Österreicher sind Ideologisierte (Idiotisierte), die sich medial blöd machen lassen, die Blödmänner in die Regierung wählen, die ihnen die Alimentation auf Kredit versprechen.
Ja, es sind Gesetzesbrüche der Regierenden und der 'herrschenden Ideologieklasse', deren Anzeige mit der Mehrheit der sogenannten 'Gutmenschen' (von gut keine Rede, wie dieser Artikel zeigt) unter dem Schutzparagraphen für Privilegierte die Untersuchung verweigert wird. Ich schätze den unermüdlichen Kampf der FPÖ Parlamentarier um Vernunft.
@ M.S.
Gerd Bacher war kein Hellseher, er hat ihn ja erlebt den D...
Der nächste Gesetzesbruch : es gibt ein Vermummungsverbot warum wird das nicht verfolgt? Das mindeste Mittel dagegen wäre ein Wasserwerfer. Wo sind diese?
Diese (ich schreibe bewusst nicht unsere) vetrottelte Regierung müßte ja vor Scham alleine zurücktreten.
Wie Dr. Unterberger frage ich mich ohnmächtig was aus unserem Land gemacht worden ist.
Durch Politiker die sich anmaßen über Moral und Haltung zu reden und alle anderen Menschen dieses Landes - ob Bauer am Lande oder Arbeiter in der Industrie - zu maßregeln, nicht menschlich zu sein.
Menschen die mit naturgegebenem Hausverstand diese wahnwitzige Politik in Frage stellen. Eine Völkerwanderung epochalen Ausmaßes wird mit Menschlichkeitsfloskeln relativiert.
Nicht gerade unbescheidenen Ansprüchen der gerade Angekommenen nach Geld und Unterkunft wird eilfertig entsprochen, einer wehrlosen Bevölkerung mit Rassismus-, Fremdenfeinlichkeitsargumenten medial jede sorgenvolle Stellungnahme genommen.
Gewalttätige Auseinandersetzungen in Asylantenunterkünften werden aus Furcht vor Empörung der Einheimischen unterdrückt.
Und die Masseninvasion von Menschen aus der islamischen Welt, die ein angenehmes Leben hier in Europa wollen und es in absehbarer Zeit kraftvoll und lautstark fordern werden, geht weiter. Statt diesen Menschen zu sagen, dass sie in Ihrer Heimat kämpfen müssen. Und nicht hier in Europa fordern, was Bauern und Arbeiter hier mit Fleiss und Disziplin geschaffen haben.
Welchen - noch unvorstellbaren - Problemen hat diese unheilige Allianz selbsternannter Menschenfeunde den Weg bereitet. Was haben sie aus diesem Land gemacht, was wird aus diesem Land und seinen Menschen werden. Es erschüttert die Seele.
Ist Portisch übergeschnappt? Europa hat ein Recht auf Krieg? Wer hält diesen senilen Trottel auf nach Syrien zu fahren und zu kämpfen. Er hat ja nicht einmal mitgekriegt das Rathkolb sein Österreich ll ins Gegenteil gekehrt hat.
Wenn der IS rechtsextrem und islamfaschistisch ist, warum will der Westen seinen Gegner Assad beseitigen?