Bücher

  1. Klimadebatte: und wer hat jetzt recht?
    Autor: phaidros

    Buchtitel: Heiße Luft - Reizwort Klimawandel Fakte - Ängste - Geschäfte

    Weder bagatellisierend noch dramatisierend, entspannt und dabei *extrem* informativ und streckenweise unterhaltsam erläutert der Klimaforscher des ZAMG den Stand des Wissens um das wohl komplexeste aller Forschungsgebiete: den Klimawandel. Lesen konnte ich die erste Fassung, die überarbeitete "Heiße Luft nach Kopenhagen" kann aber um nichts weniger empfehlenswert sein! Rezensionen auf amazon: http://tinyurl.com/6gt7zob Für Interessierte wohl eine der allerbesten Arten, 25€ auszugeben.

    Autor/Herausgeber des Buches: Reinhard Böhm

    Verlag: EDITION VA bENE




© 2021 by Andreas Unterberger (seit 2009)  Impressum  Datenschutzerklärung