Poster des Monats Beiträge

Die Hunderttausenden bisher erschienenen Kommentare sind zum unverzichtbaren Teil des Tagebuchs geworden. Um den Autoren einen kleinen Dank für diesen wesentlichen Beitrag abzustatten, werden nicht nur die jeweils meist-belobigten Kommentare zu jedem Blog, sondern auch jeden Monat die drei erfolgreichsten Kommentatoren ausgezeichnet. Dadurch sollen alle Autoren zu einem Wetteifern in der Qualität ihrer Texte ermutigt werden. Das Ranking erfolgt nach der Zahl der im Laufe eines Monats von anderen Abonnenten vergebenen Dreifach-Sterne. Als zusätzliches Dankeschön werden dem Monatssieger jeweils drei Monate Partnerschaft gutgeschrieben. Zusätzlich wird jetzt immer auch der bestbewertete Blog-Eintrag eines Nicht-Partners hervorgehoben.

die besten Kommentare

  1. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    23x Ausgezeichneter Kommentar
    07. November 2020 09:21 - Ein erster winziger Schritt von vielen notwendigen

    Martin SELLNER hat nicht nur mit Abstand eine bessere BILDUNG als die gegenwärtigen Regierenden, er hat auch den politischen WEITBLICK, der unseren regierenden Politikern gerade bezüglich der fatalen Unterwanderung durch die Moslems zwecks ISLAMISIERUNG tragischerweise fehlt, sondern er hat etwas, was all den Regierungsmitgliedern zusätzlich fehlt: Er LIEBT unsere HEIMAT Österreich von Herzen und hat auch den unbändigen MUT, der ebenfalls sämtlichen Politikern, mit Ausnahme der FPÖ-Politiker, absolut fehlt, für unsere Heimat zu KÄMPFEN---vor allem aber hat er mehr ANSTÄNDIGKEIT und EHRLICHKEIT als alle unsere Regierenden zusammengenommen!
    Deshalb wird er von der Regierung bekämpft!

    Martin SELLNER kämpft FÜR die Österreicher ohne finanziellen Lohn ---im Gegenteil!---, während die übrigen Politiker (Ausnahme FPÖ) GEGEN die Österreicher regieren, weil sie nur an ihre MACHT denken und an ein fürstliches Salär.

    "Islamisierung und Einwanderung töten Europa. Wie viele Terroranschläge braucht es noch, bis ihr aufwacht?"

    Es ist eine SCHANDE und eine Tragödie, daß SELLNER für diese WAHRHEIT vor Gericht stehen mußte mit allen erdenklichen negativen Folgen!

    DAS ALLES ist sämtlichen österreichischen Politikern (Ausnahme FPÖ!) ganz egal---zum gravierenden Nachteil für unsere Kinder und Enkel. Statt SELLNER zu danken, straft und drangsaliert man ihn.....

    ALLE Parteien, mit Ausnahme der FPÖ, BIEDERN sich den Moslems auf geradezu ekelerregende Weise an und verlangen von uns Bürgern, daß wir den GESSLER-HUT grüßen!

    "Die SPÖ und der Islamismus: Schockierende Bilder aus einer Wiener Moschee aufgetaucht!"

    https://www.youtube.com/watch?v=fS_YEQ9yKo8&ab_channel=FP%C3%96TV

  2. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    23x Ausgezeichneter Kommentar
    03. November 2020 10:00 - Der Krieg, der Islam – und Österreichs Justiz (und die "Stille Nacht")

    Der beste Innenminister aller Zeiten, Herbert KICKL, wurde von KURZ ohne Angabe von Gründen gefeuert.

    Die FPÖ, die seit Jahrzehnten vor der Massenzuwanderung von Moslems warnt, weil sie die GEFAHR der ISLAMISIERUNG Europas immer schon erkannt hatte, wurde von KURZ aus der Regierung ausgeschlossen.

    KURZ hat den Patrioten Martin SELLNER, der furchtlos gegen den importierten ISLAM und die daraus entstehenden Folgen für unsere Heimat ankämpft, öffentlich als WIDERLICH bezeichnet!

    Für mich ist KURZ WIDERLICH, SELLNER hingegen ein HELD!

    Stattdessen hat KURZ die islamophilen GRÜNEN als Koalitionspartner gewählt und sogar eine Mohammedanerin als Justizministerin zugelassen. Mehr einladende Voraussetzungen für den ISLAM-TERROR sind gar nicht mehr nötig!

    SCHÖNBORN, FABER, LANDAU und Co.---werden die endlich aufwachen und zur Erkenntnis kommen, daß sie freudig mitgeholfen haben, eine Schlange am Busen zu nähren, die, wenn sie gesättigt ist, ihr TÖDLICHES GIFT verspritzt?

  3. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    19x Ausgezeichneter Kommentar
    25. November 2020 14:40 - Tests, Impfungen und die Freiwilligkeit

    Spätestens seit dem Mittagsjournal muß jedem Zuhörer klar sein, wohin die Reise geht! Man übte sich auch gar nicht darin, die Absichten etwas zu verschleiern oder zu verbrämen. Nein! Ab jetzt werden alle Register der PSYCHOLOGISCHEN KRIEGSFÜHRUNG gegen das Volk gezogen---alle gleichzeitig!

    Und die von A.U. stets angeprangerte Form der von STEUERGELD finanzierten REGIERUNGS-FREUNDLICHEN MEDIEN-BESTECHUNG in Form von TEUREN INSERATEN ist auf nie dagewesenem hohem finanziellem Niveau längst angeworfen!

    Etwas, worauf ich schon längst gewartet hatte, war, unters Volk zu bringen, was man früher stets vor Wahlen angewandt hatte, um Wähler davon abzuhalten, die FPÖ zu wählen, und zwar mit dem simplen Satz, dem wohl nur die Naivsten nachgekommen waren: "Nur Ungebildete und zu kurz Gekommene" wählen FPÖ" hieß es!

    Heute, leicht abgewandelt:

    1. Variante: "HÖHER GEBILDETE sind FÜR die IMPFUNG!".....

    2. Variante: "Menschen mit höherem Bildungsabschluß sind FÜR die Impfung"

    "Logische" Folgerung:

    TEST-, bzw. IMPF-FREUDIGE sind GEBILDET.
    TEST-, bzw. IMPF-ABLEHNENDE sind UNGEBILDET!

    Zudem war in der Folge eine ganze Serie von psychologischen Tricks genannt worden, auf welche Weise man die Bürger schon herumkriegen werde, sich testen und impfen zu lassen!

    Es ist wirklich abstoßend, wie schamlos die Psychologie politisch mißbraucht wird.

    PS: Wenn es nach der Regierung geht, bleiben nur die "Gebildeten" übrig, denn die "Ungebildeten" werden ja vom KILLERVIRUS dahingerafft!

    PPS: Die nächste und abscheulichste Steigerungsstufe des mißbräuchlichen Einsatzes der Psychologie zur massiven Beeinflussung, bzw. zur Ausschaltung des freien Willens sei hier genannt:

    Ich möchte Ihnen eine "Wikipedia-Kurzbiographie" eines US-PSYCHIATERS ans Herz legen, dessen Spezialgebiet die UMFORMATIERUNG der PERSÖNLICHKEIT war: Dr. Donald CAMERON.

    Man begreift dann leichter, wohin die BEWUSSTSEINS-KONTROLLE nicht nur bei einzelnen Menschen, sondern bei ganzen Völkern führen kann. Ich finde es erschreckend, wie der Mensch, bzw. ein ganzes Volk (allen voran die Deutschen nach 1945!) MANIPULIERT und völlig UMGEPOLT werden kann.
    Einfach googeln.

  4. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    18x Ausgezeichneter Kommentar
    29. November 2020 09:14 - Small ist beautiful

    A.U. schreibt:

    "Dafür haben alle – Bürger wie Regierungen – gewusst, dass ihr Überleben nur von den eigenen Ideen, den eigenen Fähigkeiten, dem eigenen Fleiß abhängt. Sie haben daher alle ein gutes BILDUNGSSYSTEM."

    Das ist mMn der springende Punkt!!

    Bis die 68er kamen, war dieser wichtigste aller "Rohstoffe" eine gute Bildung und eine gute Ausbildung.

    Gerade das österreichische Bildungssystem hatte bis dahin einen exzellenten Ruf.

    Und dann erfand Kreisky nicht nur das "ARBEITS-LEID", sondern man entdeckte auch---unterstützt von linken Unterrichts-Ministern- und -INNEN"---das "SCHÜLER-LEID", das mittels der Antiautoritärer Erziehung gemildert werden sollte.

    Seit damals, also Anfang der 70er-Jahre, geht's bergab mit der geistigen Ressource, unserem wichtigsten "Rohstoff"!

    Seit in den letzten Jahren die Massen an bildungsresistenten Moslemkindern unsere Schulen zu durchmischen begannen und die heimischen Kinder mehr und mehr verdrängten, kann man von gutem Bildungssystem nicht einmal mehr ansatzweise sprechen. Auf diese Weise werden wir unter die Räder kommen.

  5. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    18x Ausgezeichneter Kommentar
    22. November 2020 09:11 - Wo die Welt in eine gute Richtung geht

    A.U. schreibt:

    "Freilich bleibt die Sorge groß, was und wie und von wem dieser Ethikunterricht gestaltet wird."

    Ja, diese Sorge ist mehr als berechtigt! Man denke nur an die Einführung der "Politischen Bildung" vor mehr als 40 Jahren in den Schulen! Da war von Anfang an klar, in welche Richtung diese laufen würde, daß Ausgewogenheit, Objektivität nicht einmal in Spurenelementen zu finden sein würde, sondern daß ausschließlich GEGEN die FPÖ GEHETZT werden und linke (in den letzten Jahren GRÜNE) Propaganda betrieben würde. DAS war damals der Zweck der Übung und ist bis heute so geblieben.

    Den ETHIK-Unterricht kann ich mir, ohne allzu viel Phantasie aufbringen zu müssen, leider lebhaft vorstellen---die "Richtige HALTUNG" wird gepredigt werden, MULTIKULTI ÜBER ALLES und Allahu akbar und die "Seelenrettung auf hoher See" von dessen Jüngern!

    "Politische Bildung ist seit 1978 durch das Unterrichtsprinzip Politische Bildung in das Schulwesen integriert. Das fächerübergreifende Unterrichtsprinzip gilt für alle Schultypen und Schulstufen."

  6. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    17x Ausgezeichneter Kommentar
    19. November 2020 08:34 - Was so alles medial untergegangen ist

    A.U. schreibt:

    "So haben sie [die Medien] es nicht der Mühe wert gefunden, zu berichten, dass in Graz vor einigen Tagen eine KLOSTERSCHWESTER plötzlich von einem wildfremden "Mann" einen Schlag ins Gesicht bekommen hat."

    Es wäre sehr wohl tagelang quer durch alle Medien rauf und runter gegangen, wenn es statt der Klosterschwester eine KOPFTUCHFRAU gewesen wäre und der "Mann" ein Einheimischer, der natürlich umgehend zum Rechtsextremisten geworden wäre.

  7. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    17x Ausgezeichneter Kommentar
    17. November 2020 09:11 - Zehn Denkfehler in erschreckender Serie

    A.U. schreibt:

    "Dann sollen nach ihren Vorstellungen offenbar zahllose Polizisten jeden freigelassenen Terroristen überwachen. Was natürlich denkunmöglich ist."

    Daß so eine unsinnige Äußerung von einer noch dazu moslemischen Justizministerin überhaupt ausgesprochen wird, ist alarmierend! Abgesehen von den irrsinnig hohen Kosten, die so eine Überwachung verursachen würde, ist bereits die Vorstellung, daß solch brandgefährliches Gesindel überhaupt im Land bleiben soll, kompletter Irrsinn!

    FREIGELASSENE TERRORISTEN GEHÖREN ABGESCHOBEN!

    Das darf doch nicht eine Sekunde lang angezweifelt werden.
    Wozu sollen solche lebenden Bomben im Land bleiben dürfen, Frau ZADIC?

  8. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    17x Ausgezeichneter Kommentar
    11. November 2020 15:01 - Bravo, Österreich! Und: Skandalöses Deutschland!

    A.U. schreibt:

    "Was die Regierung nun angekündigt hat, sind viele der dringend notwendigen Maßnahmen zum Schutze Österreichs, die genau in diesem Tagebuch seit längerem immer wieder gefordert worden sind. Das verdient wirkliche Gratulation."

    Also, wenn alle Maßnahmen so "ernsthaft" eingehalten werden wie die Schließung zweier Moscheen in Wien, dann kann man die Vorschußlorbeeren gleich wieder einpacken:

    "Der nächste ÖVP-Skandal – Angeblich „geschlossene“ Moschee ist wieder geöffnet!"

    "Könnt Ihr Euch noch daran erinnern, wie vor dem Wochenende ÖVP-Integrationsministerin Raab und ÖVP-Innenminister Nehammer bei einer Pressekonferenz großspurig angekündigt haben, radikale Moscheen in Österreich zu schließen? Konkret ging es um zwei Einrichtungen in Ottakring und Meidling. Und siehe da – die Moscheen wurden gar nicht geschlossen, zumindest bei der Moschee in Meidling gibt es eindeutige Videobeweise dafür."

    https://www.youtube.com/watch?v=f2qborjC5f0&ab_channel=FP%C3%96TV

    Die MASSNAHMEN zum SCHUTZE ÖSTERREICHS stelle ich mir anders vor!

    Was zum SCHUTZE der einheimischen Österreicher dringend nötig ist, das ist der SCHUTZ VOR den sog. "SCHUTZSUCHENDEN"!

    Nicht nur, daß diese dreist die Alimentierung fordern! Sie fordern ebenso dreist, daß sie ihre Sitten und Bräuche hierher IMPORTIEREN können! Diese "Sitten und Bräuche" sind aber wegen ihrer Pseudo-Religion NICHT im Geringsten mit unseren kompatibel! Da hilft gar nix!

    Da die Mohammedaner offensichtlich nicht assimilationsfähig sind, wird es immer noch mehr PROBLEME geben---das muß mittlerweile dem verstocktesten Multikulti-Träumer klar geworden sein.

    Tatsächlicher SCHUTZ für uns Österreicher kann also nur in der rigorosen Dezimierung der problematischen moslemischen Zuwanderer gegeben sein. Es gibt genug moslemische Länder, in denen die Mohammedaner willkommen sein werden.

  9. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    17x Ausgezeichneter Kommentar
    08. November 2020 14:17 - Was bedeutet die Verkündung des Sieges des Joe Biden?

    Man darf schon gespannt sein, wie die heilige GRETA auf BIDENS unguten Zwang, kleine Mädchen gegen ihren Willen zu küssen, zu streicheln und zu beschnuppern, reagieren wird! Da BIDEN ja schon alle Welt hat wissen lassen, alles, was TRUMP entschieden hat, rückgängig zu machen, wird er zwangsläufig auch Klein-GRETA unterstützen und nicht, wie TRUMP, sie einfach links liegen lassen, was von diesem sehr vernünftig war.

  10. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    16x Ausgezeichneter Kommentar
    15. November 2020 09:41 - Corona: ein notwendiger Lockdown und fünfeinhalb fundamentale Fehler

    Tja, daß die "nachweislich häufiger infizierten Migranten-Communities" die mit Abstand "günstigsten" BRUTSTÄTTEN für Viren jeglicher Art sind---DAS traut man sich weder besonders hervorzuheben, noch zu bekämpfen, denn die "Migranten" sind unantastbar. Man kann doch deren traditionell stark ausgeprägten Hang zu Massenzusammenkünften nicht beeinträchtigen!
    Wir Einheimischen dürfen das nicht so eng sehen.....

  11. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    16x Ausgezeichneter Kommentar
    15. November 2020 09:11 - Corona: ein notwendiger Lockdown und fünfeinhalb fundamentale Fehler

    ...und was wäre wohl passiert, wenn man auf das CORONA-VIRUS auch im Jahre 2020 genauso reagiert hätte, wie auf alle Grippe-Viren, die die Menschheit bisher alljährlich heimgesucht haben?

    Mit Sicherheit NICHTS! Nach dem Abflauen der Corona-Grippewelle wäre dann, wie auch sonst nach jeder Grippewelle, eine Statistik veröffentlicht worden, wie viele Leute erkrankt, bzw. wie viele gestorben sind---und das wär's gewesen.

  12. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    16x Ausgezeichneter Kommentar
    05. November 2020 14:40 - Der Terror, die Fakten und die Sicherungshaft

    Jörg HAIDER hat es wesentlich besser gewußt als unserer gegenwärtigen Politiker!
    Gestern habe ich hier die 12 Punkte seines "Österreich zuerst"-Volksbegehrens aufgelistet. Zum gegenwärtigen Thema sind folgende Punkte besonders wichtig:

    4. Aufstocken der Exekutive (Fremdenpolizei, Kriminalpolizei), so wie deren bessere Bezahlung und Ausstattung zur Erfassung der illegalen Ausländer und zur wirkungsvolleren Kriminalitätsbekämpfung, insbesondere des organisierten Verbrechens.

    5. Sofortige Schaffung eines ständigen Grenzschutzes (Zoll, Gendarmerie) statt Bundesheereinsatz.

    8. Kein Ausländerwahlrecht bei allgemeinen Wahlen.

    9. Keine vorzeitige Verleihung der österreichischen Staatsbürgerschaft.

    10. Rigorose Maßnahmen gegen illegale gewerbliche Tätigkeiten (wie z. B. in Ausländervereinen und -klubs) und gegen Mißbrauch von Sozialleistungen.

    11. Sofortige Ausweisung und Aufenthaltsverbot für ausländische Straftäter.

    Was an diesen Punkten falsch sein sollte (aber auch an den übrigen hier nicht aufgelisteten!), muß mir jemand ganz genau erklären.....

  13. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    16x Ausgezeichneter Kommentar
    03. November 2020 09:02 - Der Krieg, der Islam – und Österreichs Justiz (und die "Stille Nacht")

    Österreich kämpft wie besessen seit vielen Monaten gegen ein "unsichtbares" angebliches KILLERVIRUS, aber der seit Jahren illegal in unser Land eingedrungene mörderische ISLAM in Form von hunderttausenden deutlich "sichtbaren" Mohemmedanern mit ihren Gebärmaschinen wird NICHT BEKÄMPFT, sondern sogar lautstark WILLKOMMEN geheißen und auf widerwärtigste Art auch noch hofiert und mit unserem Steuergeld in Milliardenhöhe belohnt!

    Es war für Weitblickende zu erwarten, daß früher oder später so etwas Schreckliches passiert---nicht aber von unseren Politikern. Die haben ganz, ganz fest Augen und Ohren geschlossen, und das HIRN, falls vorhanden, ausgeschaltet. Einzig die FPÖ hatte immer davor GEWARNT. Herbert KICKL hatte getan, was er konnte, um so ein islamisches Massaker zu vermeiden. "Man" hat ihn nach allen Regeln der Kunst daran GEHINDERT! DANKE, Herr KURZ und den anderen BLINDEN! An euren Händen KLEBT BLUT!

  14. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    16x Ausgezeichneter Kommentar
    01. November 2020 09:07 - So richtig die Maßnahmen, so richtig die Proteste dagegen

    Was wäre gewesen, wenn man weltweit das Corona-Virus "behandelt" hätte wie all die anderen Viren, die uns alljährlich heimsuchen und eine GRIPPEWELLE auslösen?

    Leider kann diese Frage niemand seriös beantworten. Aber ich bin davon überzeugt, daß die Opferzahlen im "normalen" Rahmen geblieben wären. Aber unsere Wirtschaft, unser Leben wäre unbeschädigt geblieben.

    Leider hat es einigen selbsternannten, aber immens einflußreichen Weltenlenkern gefallen, das Jahr 2020 zu ihren Gunsten einmal ganz anders zu gestalten.

    Leider haben sich alle Regierungen kaufen lassen---auch unsere verhängnisvolle Türkis-Grüne Koalition---und haben auf Befehl, MASSNAHMEN zu setzen, ganz artig und beflissen, aber ungeheuer effektvoll unser Land in den Abgrund gestürzt.

    Meine Meinung: Wäre dieses Virus nicht künstlich aufgeblasen und als KILLERVIRUS hochstilisiert worden durch eine unerhörte penetrante andauernde PANIKMACHE, wäre weiter nichts anderes aufgefallen, als die Tatsache, daß der Großteil der Todesopfer jenseits der Lebenserwartung stand und dahingerafft worden ist.

  15. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    15x Ausgezeichneter Kommentar
    22. November 2020 11:00 - Wo die Welt in eine gute Richtung geht

    Zum Thema paßt vorzüglich, was der dt. Außenminister Heiko MAAS von sich gibt:

    Heiko MAAS: "Rechtsextremismus ist die größte Bedrohung unserer Sicherheit"

    Nur wenige Wochen nach den islamistisch motivierten Terroranschlägen in Frankreich und Österreich nannte der Minister den Rechtsextremismus in einem Tweet vom Freitag "die größte Bedrohung unserer Sicherheit - europaweit". Das muß man sich auf der Zunge zergehen lassen!

    Dieser Mann scheint nicht nur auf dem Mond zu leben, sondern auf dessen dunkler Rückseite!

    https://deutsch.rt.com/inland/109519-heiko-maas-rechtsextremismus-ist-grosste/

    "Selten so gelacht" ist nicht passend für diesen ausgewachsenen Schwachsinn---es ist eher zum Weinen, was das dumme, boshafte Maasmännchen von sich gibt, wenn der Tag lang ist. Wer selber LINKSEXTREM ist, findet alles, was rechts von ihm ist, natürlich als rechtsextrem und somit als Bedrohung.
    Zum Glück dürfte er sich nicht auch noch fortgepflanzt haben!

  16. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    15x Ausgezeichneter Kommentar
    14. November 2020 09:43 - Eurofighter und zwölf andere Verschwörungstheorien

    Genauso wenig, wie in Österreich gesagt werden darf (drum sage ich es auch nicht![;-)]), daß der KORAN wegen diverser Suren, welche von manchen Mohammedanern sehr, sehr ernst genommen werden, gefährlicher sei als CORONA, genauso wenig darf gesagt werden, daß das "Killervirus" vor allem durch aus ihrer Heimat zurückgekehrte Türken auf diversen HOCHZEITEN mit jeweils mehreren hundert Gästen in Ö eifrigst verteilt worden sei!

    In Vorarlberg sind etwa Dreiviertel der Corona-Infizierten Türken und sonstige Mohammedaner. Ein ganz Pöhser hatte sogar von Corona von einem MIGRANTEN-VIRUS gesprochen.....

    Von den in den "Corona-Monaten" eingeschleppten Fällen in den Asylantenheimen wird überhaupt nicht gesprochen!

  17. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    15x Ausgezeichneter Kommentar
    11. November 2020 11:06 - Der Islam siegt und siegt

    A.U. schreibt:

    "An der Uni-Salzburg lehrte lange ein anderer den Muslimbrüdern sehr nahestehender "Wissenschaftler", der mit türkischer Finanzierung regelmäßig einen sogenannten "Islamophobie"-Report über jeden herausgab, der es im deutschsprachigen Raum gewagt hat, sich nicht nur propagandistisch mit dem Islam zu befassen."

    Gibt es eigentlich analog zu besagtem ISLAMOPHOBIE-REPORT etwa auch einen AUSTROPHOBIE-REPORT oder einen GERMANOPHOBIE-REPORT?

    Bei all dem HASS, der uns und den Deutschen vonseiten der uneingeladen ins Land gestürmten Mohammedaner entgegen schlägt, wäre es doch höchst an der Zeit, diese Ablehnung, diese PHOBIE, in einem Report zu erfassen und zu veröffentlichen.

    Da konnten also an unseren Universitäten völlig ungestört und ungestraft ISLAMISTEN lehren! Und es gab KEINEN AUFSCHREI, keine Konto-Sperren von sämtlichen Banken! Im Gegenteil! Unsere Banken biedern sich den Moslems, auch den ISLAMISTEN auf schleimigste Art an!

    Wenn aber ein mutiger, unbescholtener, patriotischer junger Mann offen dafür eintritt, daß die Politik doch endlich den einheimischen Bürgern zu ihrem Menschenrecht, also dem RECHT auf eine UNVERSEHRTE HEIMAT OHNE FREMDEN EINFLUSS, verhilft, dann gilt er als "rechtsextrem" und wird schlimmer als ein Aussätziger behandelt! Ja, ich meine Martin SELLNER!

    Heimatliebe gilt in Österreich als Verbrechen. So weit sind wir schon degeneriert. Fremder Einfluß, auch wenn er sich von seiner mörderischen Seite zeigt, ist in Ö hingegen kein Grund, dagegen ernsthaft einzuschreiten.

  18. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    14x Ausgezeichneter Kommentar
    23. November 2020 09:42 - D-Mark und Euro: Was für ein Unterschied!

    Zu diesem A.U.-Thema paßt sehr gut folgender Artikel:

    "UNGARN: Soll Viktor ORBAN vom "Experten" Gerald KNAUS GESTÜRZT werden?"

    Von József Horváth (sicherheitspolitischer Berater im Zentrum für Grundrechte, Budapest)

    "Ich habe zunehmend das Gefühl, dass wir in der Europäischen Union in einer absurden Welt leben. Jonathan Swift, George Orwell und die Produzenten der Mad Max-Filme würden ebenso ungläubig schauen, wo Europa heute steht. In den letzten Tagen ist in der ungarischen Tageszeitung Magyar Nemzet eine Artikelserie über die Arbeitsweise von Gerald Knaus und seiner Organisation erschienen. Wir wussten bereits, dass mehr als zweihundert EU-Funktionäre als LOBBYISTEN für George SOROS auftreten. Diese Tatsache wurde von der EU sogar anerkannt, als ob ihre grundlegenden wirtschaftlichen, politischen und Sicherheitsinteressen dadurch nicht betroffen wären."

    https://unser-mitteleuropa.com/ungarn-soll-viktor-orban-vom-experten-gerald-knaus-gestuerzt-werden/

    Wie konnte es soweit kommen, daß ein nicht vom jeweiligen Volk Gewählter wie SOROS über die EU-Länder verfügt, als wäre er der Herrscher---was er ja in der Realität bereits ist (die skrupellos ergaunerten Milliarden verleihen ihm ungeahnte Macht!)?

    Wie kommt ein junger, von SOROS' Gnaden ausgewählter ehrgeiziger Schnösel wie Gerald KNAUS in die für sämtliche EU-Länder so fatale Lage, nach SOROS' Gutdünken massiv in die Politik einzugreifen?

    SOROS und Co. und deren Handlanger KNAUS BESTIMMEN über Wohl und Wehe der EU-Bürger, ohne jemals deren Legitimation erhalten zu haben---im speziellen Fall über die UNGARN und die POLEN, um diese GEFÜGIG zu machen!

    WIE KONNTE es so weit KOMMEN, daß die EU-Länder komplett in die Fänge von SOROS und Co. geraten sind?

  19. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    14x Ausgezeichneter Kommentar
    16. November 2020 09:31 - Zehn große Gewitterwolken am Himmel

    CORONA, KORAN, KLIMA---all der Wahnsinn hat uns fest im Griff! Jetzt fehlt nur noch ein großer KRIEG---für den wird BIDEN mit seinen Demokraten schon sorgen.

    CORONA ist künstlich aufgebauscht---zu unserem Schaden.
    Der KORAN wird verharmlost---zu unserem Schaden.
    Das KLIMA retten zu wollen, ist vermessen und letzten Endes ebenfalls zu unserem Schaden.

    Wir müssen CORONA "bekämpfen", damit sich einige Leute g'sund stess'n.

    Wir müssen uns mit den Folgen des KORANS herumschlagen, damit dieser gewissermaßen die BIBEL schlägt.

    Wir müssen das KLIMA retten, und wenn wir uns damit die Lebensgrundlagen selber entziehen.

    Der KALTE KRIEG war vergleichsweise ein Kinderspiel dagegen.

  20. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    14x Ausgezeichneter Kommentar
    10. November 2020 08:49 - Schlag gegen Muslimbrüder: Großes Lob mit vielen Einschränkungen

    Ich kann mir nicht vorstellen, wie der moslemische Massenmörder mit dem auffälligen weißen Gewand und den ebenso auffallenden Waffen in den Händen ungesehen weit gekommen wäre! Entweder hatte er Gelegenheit, sich in unmittelbarer Umgebung des Tatortes umzuziehen, oder es hat ihn jemand dorthin chauffiert. In dieser auffallenden Adjustierung wird er kaum mit einem öffentlichen Verkehrsmittel angereist sein!

  21. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    14x Ausgezeichneter Kommentar
    10. November 2020 08:45 - Schlag gegen Muslimbrüder: Großes Lob mit vielen Einschränkungen

    Also, wenn der versuchte Kauf von Munition für eine doch nicht gerade alltägliche Waffe im Ausland durch einen auffallenden BÄRTIGEN kein strafbares Delikt darstellen soll, dann kann man sich nur sehr wundern. Wer solche Munition KAUFEN will, hat nichts Gutes damit vor. Man kauft sie sicherlich nicht zum Spielen. Ohne geeignete Munition ist die gefährlichste Waffe wertlos, also nicht zum Morden geeignet. Als die Nachricht vom versuchten Kauf dieser Munition in Wien ankam, hätte doch der Mann sofort verhaftet werden müssen! Bei uns in Bagdad offensichtlich nicht.....

  22. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    14x Ausgezeichneter Kommentar
    08. November 2020 13:00 - Was bedeutet die Verkündung des Sieges des Joe Biden?

    Jetzt können die rund 200 einflußreichsten, mächtigsten, unvorstellbar reichen Familien Amerikas wieder aufatmen und, wie VOR TRUMP, "ihre" USA wieder UNGESTÖRT REGIEREN!

    Die Marionette BIDEN macht ihnen mit Sicherheit keine Schwierigkeiten wie der Nicht-Politiker TRUMP in den vergangenen vier Jahren.

    Ist es nicht seltsam (oder auch nicht), daß ausgerechnet diese Kapitalisten sich DEMOKRATEN nennen und sich zu ihrem Machterhalt ausgerechnet der Linken, also der Demokraten, bedienen---als nützliche Idioten? ;-)

  23. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    14x Ausgezeichneter Kommentar
    08. November 2020 09:01 - Was bedeutet die Verkündung des Sieges des Joe Biden?

    Dieses Video von Markus GÄRTNER hat mich gestern Abend etwas aufgerichtet! Vielleicht ist doch noch nicht alles verloren:

    "US-WAHL: Hacker und Algos sollen manipuliert haben"

    https://www.youtube.com/watch?v=kZ3iXUX_zgg&t=1s&ab_channel=PIPolitikSpezial-StimmederVernunft

    TRUMP ist mir eigentlich immer sympathischer geworden---gerade deshalb, weil gegen ihn vom ersten Tag an nur GEHETZT worden ist. Diese linke Maschinerie ist dermaßen mächtig und skrupellos, daß man sich schon aus diesem Grund auf TRUMPS Seite stellen mußte.

    Ja, TRUMP ist mir mit jedem gegen ihn gerichteten breitgetretenen Vorwurf sympathischer geworden, weil er so gar keinen Funken Diplomatie erkennen ließ, welche in meinen Augen meist nur Falschheit bedeutet.

    TRUMP war für den DEEP STATE ein Fehler, der "passiert" ist, denn die wirklich (sehr verachtenswerten!) Mächtigen in den USA lassen sich ihre unvorstellbare Macht nicht gerne nehmen. An TRUMP haben sie sich die Zähne ausgebissen. Sie gehen über Leichen. BETRUG ist ihr Metier. Nun scheinen sie gewonnen zu haben---durch BETRUG, von dem sie immer gelebt haben.

    TRUMP hat seine Sache überraschend gut gemacht und er hat KEINE KRIEGE GEFÜHRT! Was jetzt kommen wird, kann man nur erahnen und fürchten.

  24. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    14x Ausgezeichneter Kommentar
    06. November 2020 10:25 - Die Justiz hat alles "bestens" gemacht

    Mein Vorschlag zur Güte:
    Beim nächsten ISLAMTERROR-ALARM wende man sich nicht an die böse, mordlüsterne Polizei, sondern schicke eine ABORDNUNG von "Menschen mit Haltung" unter der sach- und fachkundigen Führung von Frau HEBEIN und Herrn LANDAU, welche mit weißer Fahne in der einen, einem Palmwedel in der anderen Hand, zum Tatort eilen, und zunächst den oder die Täter*IN*, bzw. -*innen* freundlich ersuchen, mit ihnen an Ort und Stelle einen Sitzkreis zu bilden, um in aller Ruhe bei Hanfkekserln und Grüntee zu klären, wie man das Problem der aufgeregten muselmanischen Person lösen könne.
    Ende der Satire.

  25. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    14x Ausgezeichneter Kommentar
    04. November 2020 10:54 - Nein, das ist nicht die richtige Antwort!

    Sebastian KURZ ist bestenfalls ein Maulheld, dessen wohlgesetzte und artig vorgetragene Rede nicht ernst zu nehmen ist, weil er sie selber nicht ernst meint.

    Und ja, das Gebell NEHAMMERS ist nichtssagend. Beide hätten längst Zeit gehabt, zum Schutze Österreichs Taten zu setzen. Jetzt haben sie halt Muffensausen bekommen und versprechen zur eigenen Rettung das Blaue vom Himmel. Ein paar Pseudo-Aktionen werden sie schon starten, aber kaum zu einem befriedigenden Ende führen.

  26. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    14x Ausgezeichneter Kommentar
    04. November 2020 09:08 - Nein, das ist nicht die richtige Antwort!

    Zur Erinnerung: All diese Probleme hätten wir nicht, wären die 12 Punkte des Volksbegehrens der FPÖ unter Jörg HAIDER 1992, nämlich "ÖSTERREICH ZUERST", nicht von den anderen Parteien und den Medien mittels einer nie dagewesenen HETZ-ORGIE verteufelt , sondern UMGESETZT worden! Alleine der Punkt 11---"Sofortige Ausweisung und Aufenthaltsverbot für ausländische Straftäter" wäre ein Segen für Österreich gewesen.

    Jeder, der damals sein JA abgab, mußte einen Spießrutenlauf durchmachen!

    Ziel des Begehrens war die Umsetzung folgender zwölf Punkte:

    1. Verfassungsbestimmung: „Österreich ist kein Einwanderungsland“

    2. Einwanderungsstop bis zur befriedigenden Lösung der illegalen Ausländerfrage, bis zur Beseitigung der Wohnungsnot und 3. Senkung der Arbeitslosenrate auf 5 Prozent.

    3. Ausweispflicht für Ausländische Arbeitnehmer am Arbeitsplatz, wobei aus diesem Ausweis die Arbeitsgenehmigung und die Anmeldung zur Krankenversicherung hervorzugehen hat.

    4. Aufstocken der Exekutive (Fremdenpolizei, Kriminalpolizei), so wie deren bessere Bezahlung und Ausstattung zur Erfassung der illegalen Ausländer und zur wirkungsvolleren Kriminalitätsbekämpfung, insbesondere des organisierten Verbrechens.

    5. Sofortige Schaffung eines ständigen Grenzschutzes (Zoll, Gendarmerie) statt Bundesheereinsatz.

    6. Entspannung der Schulsituation durch Begrenzung des Anteils von Schülern mit fremder Muttersprache in Pflicht- und Berufsschulklassen mit höchstens 30 Prozent; bei einem mehr als 30-prozentigen Anteil von fremdsprachigen Kindern Einrichtung von Ausländer-Regelklassen.

    7. Entspannung der Schulsituation durch Teilnahme am Regelunterricht nur bei ausreichenden Deutschkenntnissen (Vorbereitungsklassen).

    8. Kein Ausländerwahlrecht bei allgemeinen Wahlen.

    9. Keine vorzeitige Verleihung der österreichischen Staatsbürgerschaft.

    10. Rigorose Maßnahmen gegen illegale gewerbliche Tätigkeiten (wie z. B. in Ausländervereinen und -klubs) und gegen Mißbrauch von Sozialleistungen.

    11. Sofortige Ausweisung und Aufenthaltsverbot für ausländische Straftäter.

    12. Errichtung einer Osteuropa-Stiftung zur Verhinderung von Wanderungsbewegungen.

  27. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    14x Ausgezeichneter Kommentar
    03. November 2020 14:37 - Der Krieg, der Islam – und Österreichs Justiz (und die "Stille Nacht")

    Ist ja doch besser, die nach HEBEINS und aller GRÜNEN Wunsch UNBEWAFFNETEN POLIZISTEN strafen Leute, die keine Maske tragen, denn CORONA hat bisher 1159 Todesopfer gefordert---ist also um ein Vielfaches gefährlicher als der KORAN, nicht wahr?
    Ende der Satire!
    Wie viele Tote der KORAN verschuldet hat, kann man nicht eruieren, weil ja nicht mitgezählt wird.

    PS: Weil ich es gerade zugeschickt bekommen habe:

    "Wenn am Sonntag nur die Volontär*innen der ARD wählen könnten, dann sähe das so aus:

    57,1 % GRÜN
    23,4 % Die Linke
    11,7 % SPD
    3,9 % Sonstige
    3,0 % Union
    1,3 % FDP

    Im ORF dürfte so eine Wahl ähnlich ausgehen, nur wäre kein einziger FPÖ-Wähler dabei.

  28. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    14x Ausgezeichneter Kommentar
    03. November 2020 11:05 - Der Krieg, der Islam – und Österreichs Justiz (und die "Stille Nacht")

    "Wien: Getöteter Attentäter war vorbestraft wegen Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung"

    "Der Attentäter, der nach dem Anschlag in der Wiener Innenstadt von der Polizei erschossen worden ist, war 20 Jahre alt, hatte nordmazedonische Wurzeln und war einschlägig wegen Mitgliedschaft in einer terroristischer Vereinigung vorbestraft."

    https://deutsch.rt.com/europa/108556-wien-getoteter-attentater-war-vorbestraft/

    "Der Attentäter besaß nach Angaben von Nehammer neben der österreichischen auch die nordmazedonische Staatsbürgerschaft."

    Österreich ist ein Shithole! Da haben wir ein riesig aufgeblasenes Beamtenheer, das aber völlig unfähig ist, rigoros einzugreifen! Doppelstaatsbürgerschaft? Kein Problem; da schauen wir lieber gar nicht erst nach. Nur ja nicht in ein Wespennest stechen, da könnte man ja gestochen werden!

    PS: Ob dieses gehätschelte "erfolgreiche" Früchtchen ROT, GRÜN, TÜRKIS oder PINK GEWÄHLT hat, werden wir nie erfahren. Nur eines steht fest: BLAU hat er nicht gewählt!

  29. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    14x Ausgezeichneter Kommentar
    01. November 2020 11:09 - So richtig die Maßnahmen, so richtig die Proteste dagegen

    Die MASSNAHMEN waren FALSCH, die PROTESTE sind RICHTIG!

    Die Stimmen "PRO Maßnahmen" wurden einem penetrant eingehämmert, die "Stimmen KONTRA" mußte man selber suchen und finden. Ich bin durch Abwägen zum Schluß gekommen, den KONTRA-Stimmen Glauben zu schenken.

    Das künstliche Hochstilisieren eines VIRUS und die MASSNAHMEN zu dessen "Bekämpfung" sind das weltweit bisher größte Verbrechen gegen die Menschheit seit deren Entstehen. Die Etablierung der NWO ist damit auf einen Schlag sehr nahe gerückt.

    Was so quasi als Beifang ins Netz gegangen ist, ist das konsequente Zurückfahren der SCHULBILDUNG. Was langsam begonnen hatte unter linken Unterrichts-Ministern---die "-INNEN" hatten sich besonders negativ hervorgetan!---wurde fortgesetzt durch die Invasion ab 2015 von nicht bildungsfähigen/-willigen MOSLEMS, durch den GRETA-Wahn 2019 und zuletzt, 2020, durch ein VIRUS!

    Durch KLIMA-WAHN und CORONA-PANIK haben die Schüler bis jetzt bereits ein ganzes Jahr verloren! Das Schuljahr 2019/2020 müßte genau genommen WIEDERHOLT werden, wollte man den Schaden so klein wie möglich halten. Leider ist das einst so hervorragende österr. Schulwesen (bis die LINKEN ans Ruder kamen!) für unabsehbare Zeit RUINIERT---auch ohne bildungsverweigernde Moslems.

  30. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    13x Ausgezeichneter Kommentar
    26. November 2020 09:10 - Die Heuchler mit doppeltem Boden

    A.U. schreibt:

    "Aber den Grünen sind Wölfe, Bären & Co halt wichtiger als die Bauern."

    Nicht nur das: Den GRÜNEN sind WÖLFE wichtiger als SCHAFE. Deren Leiden sind für die Grünen bloß Kollateralschäden. Das nenne ich "echte" Tierliebe a la GRÜNE: Es gibt für sie eben einen Unterschied in der Bewertung: Wenn SCHAFE von einem WOLF gerissen werden, dürfen sie von den GRÜNEN kein Mitleid erhoffen. Pech für die Schafe!

  31. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    13x Ausgezeichneter Kommentar
    17. November 2020 09:28 - Zehn Denkfehler in erschreckender Serie

    OT---aber einer der größten DENKFEHLER aller Zeiten ist mMn die von den linken so sehr gewünschte "KULTURELLE BEREICHERUNG durch Zuwanderung von Moslems"!

    Wer erinnert sich noch:

    GRÜNES GEWÖLBE

    "Festnahmen ein Jahr nach Juwelendiebstahl
    Knapp ein Jahr nach dem Kunstdiebstahl im Grünen Gewölbe im deutschen Dresden hat die Polizei Dienstagfrüh in Berlin drei Tatverdächtige festgenommen. Diese sollen noch im Laufe des Tages dem Ermittlungsrichter vorgeführt werden, wie die Staatsanwaltschaft Dresden mitteilte. Den Beschuldigten würden schwerer Bandendiebstahl und Brandstiftung in zwei Fällen vorgeworfen."

    https://orf.at/stories/3190121/

    Laut „Bild“-Zeitung sollen sich die Ermittlung und Festnahmen auf das BERLINER CLANMILIEU konzentrieren. Die Zeitung nennt dabei den REMMO-CLAN.

    https://www.google.com/search?q=remmo-clan+berlin&oq=REMMO-CLAN&aqs=chrome.1.69i57j0l7.5652j0j15&sourceid=chrome&ie=UTF-8

  32. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    13x Ausgezeichneter Kommentar
    15. November 2020 16:19 - Corona: ein notwendiger Lockdown und fünfeinhalb fundamentale Fehler

    Ergoogeltes:

    TESLA-Chef Elon MUSK:

    "Nach seinem Blitz-Besuch in Deutschland war zunächst unklar, ob sich Musk tatsächlich mit dem Coronavirus infiziert hat. Von vier Schnelltests waren ZWEI POSITIV und ZWEI NEGATIV. Es sei jeweils dieselbe Krankenschwester und derselbe Test zum Einsatz gekommen, erklärte Musk. Kurz darauf hatte er noch getwittert: "Irgendetwas extrem Betrügerisches geht hier vor.""

  33. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    13x Ausgezeichneter Kommentar
    12. November 2020 08:58 - Die vielen Zufälle rund um die Impfung und Donald Trump

    Die Impfung muß noch dazu ZWEIMAL verabreicht werden, weil sie erst dann so richtig immun macht! Das war jedenfalls gestern zu vernehmen.

    Das gigantische Geschäft für die Pharmaindustrie VERDOPPELT sich also zwangsläufig!

    Und ja, für die HAFTUNG für etwaige schwere Nebenwirkungen, bzw. Folgeschäden ist nicht etwa die jeweilige Pharmafirma zuständig, oh nein! Die Pharmagiganten haben sich gut abgesichert, indem sie ausverhandelt haben, daß die jeweiligen Länder dafür aufkommen müssen. Ein weiterer genialer Schachzug der Pharmaindustrie.

    Bill GATES und seine Melinda und weitere dubiose Finanzjongleure können jubeln und breit grinsen. Es wird nämlich alles auf eine Zwangsimpfung hinauslaufen, da den Menschen, die sich weigern, geimpft zu werden, einfach dies und jenes verwehrt sein wird.

    Gut gemacht, Mr. Bill GATES und Co.! Und der Zeitpunkt für das Ausbrechen der "gefährlichsten aller PANDEMIEN(!)" war gut gewählt! TRUMP weiß ein garstig Lied zu singen!

    Dann könnt ihr euch wieder dem CO2-Ausstoß widmen, solange GRETA noch zur Verfügung steht.....

  34. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    13x Ausgezeichneter Kommentar
    09. November 2020 15:21 - Fünf schwere Krankheiten, an denen unser Verfassungsschutz leidet

    Video-Empfehlung ganz besonders für die Herren KURZ, NEHAMMER, Van der BELLEN und Co.---auch für Alma ZADIC:

    "So tickt der RADIKAL-ISLAM"

    https://www.youtube.com/watch?v=5EsQbd3jz0M&ab_channel=FP%C3%96T

    "Nicht erst seit dem Terror von Wien wissen wir, dass radikal-islamistisches Gedankengut in Österreich und in Europa weit verbreitet ist.
    Die FPÖ hat diese Entwicklungen lange Zeit mit großer Sorge thematisiert und Lösungen gefordert und selbst vorgeschlagen.

    Man hat unsere Befürchtungen jedoch immer wieder als Hetze abgetan. Lösungsvorschläge hat man negiert.

    Macht Euch selbst ein Bild davon, wohin diese Politik des Wegschauens der anderen Parteien geführt hat."

    Die schwerste KRANKHEIT ist der ISLAM!

  35. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    13x Ausgezeichneter Kommentar
    07. November 2020 21:48 - Das größte Versagen der Polizei passiert erst jetzt

    Das größte Versagen unserer POLITIKER: daß sie nicht handeln wie etwa die australische Ministerin Julia GILLARD!

    Sehr gute Rede der australischen Ministerin Julia Gillard.

    Le droit de partir .....!!

    Muslime, die unter dem Islamischen Gesetz der Sharia leben wollen, wurden angewiesen Australien zu verlassen, da die Regierung in ihnen Radikale sieht, die mögliche Terroranschläge vorbereiten.

    Wörtlich sagte sie:

    „EINWANDERER, NICHT AUSTRALIER, MÜSSEN SICH ANPASSEN.

    Akzeptieren Sie es, oder verlassen Sie das Land.
    Ich habe es satt , dass diese Nation sich ständig Sorgen machen muss, ob sie einige Individuen oder deren Land beleidigt.

    Seit den terroristischen Anschlägen auf Bali spüren wir einen zunehmenden Patriotismus bei der Mehrheit der Australier.

    Diese Kultur ist in über zwei Jahrhunderten gewachsen, geprägt von Gefechten, Prozessen und Siegen von Millionen von Frauen und Männern, die alle nur Frieden gesucht und gewollt haben.

    Wir sprechen überwiegend ENGLISCH, nicht Spanisch, Libanesisch, Chinesisch, Japanisch,Russisch, Italienisch, Deutsch oder andere Sprachen.

    Deswegen, wenn ihr Teil unserer Gesellschaft werden wollt .... lernt unsere Sprache!

    Die meisten Australier glauben an Gott.

    Es sind nicht einige wenige Christen, es ist kein politisch rechter Flügel, es ist kein politisch motivierter Zwang, nein, es ist eine Tatsache, denn christliche Frauen und Männer, mit christlichen Prinzipien, haben diese Nation gegründet, und dies ist ganz klar dokumentiert.

    Und es ist sicherlich angemessen, dies an den Wänden unserer Schulen zum Ausdruck zu bringen.

    Wenn Gott euch beleidigt, dann schlage ich euch vor, einen anderen Teil dieser Welt als eure neue Heimat zu betrachten, denn Gott ist Teil UNSERER Kultur.

    Wir werden eure Glaubensrichtungen akzeptieren, und werden sie nicht in Frage stellen.

    Alles, was wir verlangen ist, dass ihr unseren Glauben akzeptiert, und in Harmonie, Frieden und Freude mit uns lebt.

    Dies ist UNSERE NATION, UNSER LAND und UNSER LEBENSSTIL, und wir räumen euch jede Möglichkeit ein, all diese Errungenschaften mit uns zu genießen und zu teilen.

    Aber wenn ihr euch ständig beschwert, Mitleid sucht, unsere Fahnen verbrennt, unseren Glauben verurteilt, unsere christlichen Werte missachtet, unseren Lebensstil verurteilt, dann ermutige ich euch einen weiteren Vorteil unserer großartigen australischen Demokratie und Gesellschaft zu nutzen:
    DAS RECHT, DIES LAND ZU VERLASSEN!

    Wenn ihr hier nicht glücklich seid, dann GEHT!
    Wir haben euch nicht gezwungen, hierher zu kommen.
    Ihr habt gebeten, hier sein zu dürfen.
    Also akzeptiert das Land, das euch akzeptiert hat.“

    Soo mutig ist bei weitem nicht jeder Politiker.

    Wenn wir diese Rede unter uns weiterreichen, dann finden unsere Bürger vielleicht wieder das Rückgrat, dieselben Wahrheiten auszusprechen und zu unterstützen.

  36. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    13x Ausgezeichneter Kommentar
    03. November 2020 21:35 - Der Krieg, der Islam – und Österreichs Justiz (und die "Stille Nacht")

    Der Gedanke, daß eine oder mehrere gutmenschliche, dumme und verantwortungslose Personen dafür gesorgt haben, daß der Islam-Terrorist VORZEITIG (um mehr als ein Jahr!) aus dem Gefängnis ENTLASSEN worden ist, macht mich rasend!

    Ohne das sträfliche Handeln dieser gutmenschlichen Personen säße der Mann noch im Gefängnis und VIER unschuldige Menschen wären noch am Leben, 23 Verletzte wären gesund und munter!

    Und eine moslemische Justiz-Ministerin ist bei dieser Misere das Sahnehäubchen obendrauf

    Liebe Mitposter, können Sie sich vorstellen, es gäbe, besonders an Tagen wie diesem, plötzlich das TAGEBUCH nicht mehr?!? Nicht auszudenken! Wir alle sind aufgewühlt durch die Erkenntnis, daß unsere Politiker offensichtlich NICHT FÜR UNS ÖSTERREICHER da sind, sonst hätten sie eine andere Ausländer-Politik gemacht---zu UNSEREM SCHUTZ vor Überfremdung und vor der ISLAMISIERUNG.

  37. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    13x Ausgezeichneter Kommentar
    02. November 2020 09:18 - Wo Trump gut und wo er schlecht für die Welt ist

    Nun, "Sippenhaftung" würde ich es nicht nennen, wenn TRUMP dem Joe BIDEN vorwirft, seinen mißratenen Sohn Hunter in der Ukraine sehr gut "untergebracht" zu haben. BIDEN hat ganz genau gewußt, was er getan hat. Dieser Sohn war anscheinend vorher schon ein übler Falott gewesen. Deshalb ist BIDEN selber schuld, wenn sein Sohn ein Schaden für die Ukraine ist. Papa BIDEN ist ein Schuft.

    Abgesehen davon, daß die Wiederwahl TRUMPS nicht nur für die USA, sondern für die ganze Welt von Vorteil wäre, sähe ich nur zu gerne die entsetzten Visagen der ORF-Ansager*+INNEN+* und vor allem das der Hannelore Veit! Der Geifer, mit dem sie alle miteinander sich verschworen haben, TRUMP schlecht zu machen, gehörte gründlich bestraft!

    "Der Hässliche Deutsche hasst Trump"

    https://www.youtube.com/watch?v=3hJ4_rs-jtU&ab_channel=MatthiasMatussek

    Die Welt könnte aufatmen, wenn Joe BIDEN, v.a. aber seine "VIZE" in der Versenkung verschwänden!

    Ich würde TRUMP wählen, deshalb drücke ich ihm beide Daumen.

  38. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    13x Ausgezeichneter Kommentar
    01. November 2020 13:51 - So richtig die Maßnahmen, so richtig die Proteste dagegen

    Ergoogeltes:

    "Insgesamt registrierte das Institut [AGES] von Oktober bis Mitte Mai 182 000 labordiagnostisch bestätigte Grippe-Fälle. In Österreich gab es laut AGES in der Grippesaison 2017/18 2.851 Tote."

    Wohl gemerkt: das war in den letzten Jahren die schlimmste Grippewelle!
    Ich kann mich nicht an irgendwelche HORROR-MELDUNGEN erinnern, daß die Spitäler überlastet, insbesondere die INTENSIV-Betten knapp gewesen wären.

    Wer sich beim Vergleich mit der nun schon viele Monate andauernden wilden PANIK-MACHE wegen CORONA keine Gedanken macht, der ist wohl sehr naiv.

    Seit Beginn der Corona-Grippe starben bis dato 1130 Menschen, vor allem solche, die die Altersgrenze bereits weit überschritten hatten. Starben diese auch tatsächlich alle AN Corona? Daran darf allerdings stark gezweifelt werden! Bei der Grippewelle im Vorjahr waren es übrigens 1400 Tote.

    Während der heftigen Grippewelle 2017/18 ging das Leben der Österreicher normal weiter, die Wirtschaft florierte.

    Warum ist heuer alles so grundlegend anders? "Folge der Spur des Geldes....."

    Nicht nur Österreich ist mittlerweile sturmreif geschossen von Projektilen mit einem Durchmesser von etwa 0,12 Mikrometern (?m). Die Schützen verstehen ihr Handwerk! Ihr Erfolg ist gigantisch.

  39. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    12x Ausgezeichneter Kommentar
    29. November 2020 09:33 - Small ist beautiful

    *Transhumanismus: WEF-Gründer SCHWAB prophezeit "Verschmelzung physischer und digitaler Identität*

    https://deutsch.rt.com/gesellschaft/109670-transhumanismus-wef-gruender-schwab-prophezeit/?utm_source=browser&utm_medium=push_notifications&utm_campaign=push_notifications

    Wie es scheint, ist mit der Jahrtausendwende das Zeitalter der selbsternannten PHILANTHROPEN angebrochen. Leider erfährt der Begriff PHILANTHROP eine ganz neue, leider zu 100 % negative Bedeutung. Hütet euch vor den PHILANTHROPEN!

  40. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    12x Ausgezeichneter Kommentar
    25. November 2020 11:19 - Tests, Impfungen und die Freiwilligkeit

    Wie es aussieht, hat die GRIPPE/Influenza, die seit Menschengedenken jährlich auftritt---einmal heftiger (1957/1958 oder 2017/18), einmal schwächer---AUSGEDIENT. Sie scheint einfach im Jahr 2020 nicht mehr auf---etwa gar BESIEGT DURCH CORONA? ;-)

    Es gibt 2020 übrigens auch keine GRIPPE-TOTEN mehr---jedenfalls spricht man nicht davon.....

  41. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    12x Ausgezeichneter Kommentar
    24. November 2020 14:00 - Welche radikalen Typen von der Salzburger Uni und dem ORF gefördert werden

    @Sandwalk

    Meine Antwort, bzw. Ergänzung zu Ihrem exzellenten Kommentar müßte ich stückeln, deshalb kommt sie hier als Kommentar!

    Ja, in SALZBURG wird wacker entnazifiziert, während man ungehindert und sogar staatlich gefördert, munter ISLAMISIEREN kann.....

    Hier das Beispiel des GRÜNDERS des HAUSES DER NATUR, des hervorragenden Zoologen (Schwerpunkt Ornithologie) Eduard TRATZ!

    Ergoogeltes:

    "Paul Eduard Tratz entstammt einer Salzburger Bürgerfamilie..... Er ist Gründer des Österreichischen Ornithologischen Instituts Hellbrunn (1914) und des Museums Haus der Natur in Salzburg (1924), dessen Direktor er fortan war."

    "Nach dem Ende des Dritten Reichs wurde TRATZ im Zuge der Entnazifizierung der Leitung des Museums enthoben und war vom 30. Juni 1945 bis 12. August 1947 in den Lagern Glasenbach, Moosburg und Pupping interniert. Nach seiner Entlassung erwirkte er durch Unterstützung österreichischer Politiker fast aller Parteien erfolgreich seine Rehabilitation und konnte beinahe nahtlos an seine 1945 unterbrochene Karriere anschließen. Bereits am 1. Juni 1949 erhielt er die Leitung des Hauses der Natur in Salzburg zurück."

    Wie hoch damals das Ansehen von Eduard TRATZ war, zeigt, daß sich Politiker "fast aller Parteien" für ihn eingesetzt haben, sodaß er "sein Haus" weiterführen konnte.

    Werter @Sandwalk, Sie schreiben ganz richtig:

    "Lorenz war Mitglied der NSDAP. Seine wissenschaftlichen Leistungen spielten offenbar keine Rolle. Gegen Nazis geht man in Salzburg vor."

    DAS trifft auch auf den damals bedeutenden Ornithologen TRATZ zu. Jeder Trottel oder übler Schuft wird heute gefeiert, vorausgesetzt, er war damals nicht bei der NSDAP und ist ANTIFA-Sympathisant---oder Moslem.....

  42. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    12x Ausgezeichneter Kommentar
    21. November 2020 09:06 - Die Pandemie: eine ernüchternde Zwischenbilanz

    Leider kann die Frage "Was wäre gewesen", hätte man CORONA "behandelt" wie alle Grippewellen, die den Globus alljährlich heimsuchen nicht seriös beantworten. Aber so viel steht fest: Dank CORONA konnten diejenigen, die unsere Regierenden regieren, die ganze Menschheit binnen einiger Monate wie Wachs in ihren Händen nach ihrem Gutdünken und v.a. zu ihrem, der Regierenden, Vorteil komplett VERFORMEN!

    Wie sehr CORONA die Menschen dauerhaft in einem gewissen hysterischen Zustand belassen wird, läßt sich nur erahnen; man wird bei dem Gedanken daran ganz schwindlig.

    Auf jeden Fall wird es unmöglich sein, zur alten Normalität zurückzukehren. Dafür werden schon die gekauften Medien sorgen. Koran, Klimawahn, Korona---das sind seit 2015 die Totengräber unserer Zivilisation, bewirkt durch ein paar Handvoll sehr mächtiger Menschen, die es sich zum Ziel gemacht haben, Gott zu spielen.

  43. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    12x Ausgezeichneter Kommentar
  44. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    12x Ausgezeichneter Kommentar
    16. November 2020 11:09 - Zehn große Gewitterwolken am Himmel

    Gewitterwolken---ach, wären es nur Gewitterwolken! Die verziehen sich nach dem Gewitter ja wieder. Was wir aber gegenwärtig erleben, einfach deshalb, weil es einigen Mächtigen so konveniert, ist ein geplanter mittlerer Weltuntergang für die Massen, den wir zwar überleben werden, allerdings in sehr desolatem Zustand. Wirtschaftlich und "gesellschaftlich"!
    CORONA ist der künstlich erzeugte dichte NEBEL, der uns verbergen soll, was man mit uns vorhat. Wir werden uns nicht mehr wirklich zurechtfinden in dieser von langer Hand geplanten NWO.

  45. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    12x Ausgezeichneter Kommentar
    10. November 2020 09:57 - Schlag gegen Muslimbrüder: Großes Lob mit vielen Einschränkungen

    "Razzia in Islam-Zentrum: Logo der Grünen auf Sponsorentafel"

    Grüne Justizministerin mit Verbindung zum Zentrum

    https://www.info-direkt.eu/2020/11/09/razzia-in-islam-zentrum-logo-der-gruenen-auf-sponsorentafel/

    Und was sagt KURZ dazu? Findet er Frau ZADIC etwa WIDERLICH?
    Bundeskanzler KURZ hat jedenfalls eine äußerst unglückliche Hand in der Auswahl seiner Minister! Die ganze Regierung ist RÜCKTRITTSREIF!

  46. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    12x Ausgezeichneter Kommentar
    05. November 2020 14:27 - Der Terror, die Fakten und die Sicherungshaft

    Ist es eigentlich in Stein gemeißelt, daß AUSLÄNDER, die mit dem ÖSTERREICHISCHEN GESETZ in Konflikt kommen, nicht abgeschoben werden dürfen? Wenn ja, warum eigentlich?

    Wie kommen wir einheimische Österreicher dazu, solche KRIMINELLE im Land zu dulden und auch noch für sie zu sorgen? Wir haben selber genug Geldsorgen (die Staatsschulden sind gigantisch, nicht zuletzt dank der unkontrollierten MIGRATION unfähiger Schmarotzer.)

    Leute wie dieser ISLAM-TERRORIST, aber auch sonstige kriminelle Ausländer gehören doch sofort ABGESCHOBEN!

    Wer zwingt uns, hart erarbeitetes STEUERGELD dafür auszugeben, damit diese Verbrecher im Gefängnis extra BETREUT werden, um sich zu unseren Werten zu BEKEHREN?

    Das auf solche Weise verwendete viele Geld ist von vorneherein beim Fenster hinaus geschmissen!

    Sollte sich herausstellen, daß ein zugereister Verbrecher seine Herkunft verschweigt, brauchte man doch nur zu beobachten, wohin dieser das Geld, das er bei uns GESCHENKT bekommt, versendet---natürlich in SEINE HEIMAT!

    Kriminelle Zuwanderer gehören abgeschoben!

    Die MOHAMMEDANER DESTABILISIEREN immer mehr UNSER LAND!

  47. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    12x Ausgezeichneter Kommentar
    02. November 2020 11:40 - Wo Trump gut und wo er schlecht für die Welt ist

    Die LINKEN in den USA pfeifen aus dem letzten Loch, sonst hätten sie niemals den halbdementen, sehr tattrigen Joe BIDEN ins Rennen geschickt. Aber BIDEN war wohl das einzige vertraute, Erfolg versprechende Gesicht.

    Wer BIDEN wählt, bekommt allerdings seine einstige scharfe Kritikerin Kamala HARRIS als nächste US-Präsidentin! Die US-Wahl ist eigentlich ein Match TRUMP : HARRIS, denn wo BIDEN draufsteht, ist HARRIS drinnen.

    Im schlimmen Falle eines Sieges von BIDEN kann man Wetten abschließen, wie lange es dauern wird, ab wann diese Frau (wesentlich jünger als Killary CLINTON, aber mindestens so gefährlich wie diese!) das Ruder übernehmen wird: In drei, vier oder fünf Monaten? Viel länger würde der Tatterich BIDEN nicht herhalten müssen. Und dann gnade uns Gott!

    TRUMP MUSS GEWINNEN!

  48. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    11x Ausgezeichneter Kommentar
    28. November 2020 09:10 - Die Grünen – oder: Unappetitlicher geht’s nimmer

    Über den Bildungsweg einer der allerpeinlichsten GRÜNEN---Birgit HEBEIN---schweigt man sich auf GOOGLE aus. Er dürfte sehr "gestrafft" gewesen sein: Sie war von Beruf "diplomierte" STRASSENARBEITERIN.....

    "Bei der Ankunft hunderter Flüchtlinge auf dem Wiener Westbahnhof Anfang September 2015 organisierte und verhandelte HEBEIN mit Behörden und ÖBB."

    Wahrscheinlich hatte sie am Bahnsteig freudig lächelnd eifrig Stofftiere verteilt.

    An HEBEINS Tätigkeit als Schriftführerin des kommunistischen Jugendvereins finden die GRÜNEN offensichtlich nichts Störendes. Wenn aber ein FPÖ-Politiker als BURSCHENSCHAFTLER "enttarnt" wird, ist für die ach so toleranten GRÜNEN Feuer am Dach!

  49. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    11x Ausgezeichneter Kommentar
    28. November 2020 08:44 - Die Grünen – oder: Unappetitlicher geht’s nimmer

    NZZ: ""Paris, Nizza, Dresden, Wien – die jüngsten Attentate haben gezeigt, dass keine Ideologie derzeit so gefährlich ist wie der radikalisierte Islam."

    DAS rührt die GRÜNEN überhaupt nicht! Sie haben ihre eigenen Vorstellungen vom Islam und können es gar nicht erwarten, daß Europa islamisch wird. Wie meinte doch einst die ehemalige schwarze Justizministerin und spätere Generalsekretärin des saudi-arabischen "König-Abdullah-Dialog-Zentrums", Claudia BANDION-ORTNER auf den Vorhalt, dass im Jahr 2014 in Saudi-Arabien bereits 60 Menschen hingerichtet worden seien, dass an Freitagen nach dem Gebet öffentlich geköpft und ausgepeitscht werde, lächelnd und beschwichtigend:

    "DAS IST NICHT JEDEN FREITAG" und fügte schnell hinzu, sie sei natürlich gegen die Todesstrafe.

    Außerdem meinte Bandion-Ortner zur schwarzen ABAYA, mit der sie sich in Saudi-Arabien verhüllen mußte: "Aber ich muss sagen: Die ist praktisch. Ein angenehmes Kleidungsstück. Sie hat mich ein bisschen an den Talar erinnert."

    Also, freuen wir uns doch, daß die GRÜNEN die ISLAMISIERUNG Europas so positiv sehen! Haben doch, obwohl wir nun eine MOSLEMISCHE INNENMINISTERIN haben, noch überhaupt keine freitäglichen KÖPFUNGEN und AUSPEITSCHUNGEN stattgefunden!
    Ende der Satire.

  50. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    11x Ausgezeichneter Kommentar
    27. November 2020 13:54 - Dynamik = Asien, Dauerkrise = Europa

    OT---aber es wäre ja geradezu erheiternd, wie sich unsere Lügen- und Lückenpresse (in diesem Fall das Mittags-Journal) darüber aufpudelt, weil die Russen weniger CORONA-TOTE aufzuweisen haben als Österreich, hätten die österr. Statistik-LÜGEN nicht so schlimme Folgen für uns!

    Die RUSSEN zählen nämlich, im Gegensatz zu uns, vernünftigerweise nur jene Leute, die tatsächlich AN Corona gestorben sind, während wir CORONA-TOTE geradezu lustvoll mit der Lupe suchen, um nachzuweisen, wie heftig das Killervirus wütet, um den ruinösen Lockdown irgendwie zu rechtfertigen.

    Bei uns wird JEDER, dessen Lebenslicht vermutlich in Kürze ohnedies ausgegangen wäre, als CORONA-TOTER GEZÄHLT, weil sich der bedauernswerte, ohnedies totgeweihte Mensch zuletzt auch noch ein paar Corona-Viren eingefangen hatte.

    Es herrscht, wie es scheint, ein Wettbewerb zu herrschen, welches Land die meisten Corona-Toten aufzuweisen hat.

    Für unsere Regierung gibt es keinen für sie gangbaren Weg aus dieser SELBSTGEMACHTEN Misere! Nichts wäre schlimmer für sie als ein Kind, das ruft "Der Kaiser ist ja nackt!"

    Heute würde Christian ANDERSENS "Kind" umgehend festgenommen werden und im Kerker landen und alle kaiserlichen Untertanen würden erst recht die schönen, neuen Kleider des Kaisers preisen, weil sie ja zu den KLUGEN, GEBILDETEN zählen wollen. Den betrügerischen Schneidern würden Orden an die Brust geheftet.

    Wer aber von den Untertanen nachdenklich geworden und laut zu sagen wagte, "DAS KIND HAT ABER RECHT!", der würde dank erweitertem Verbotsgesetz MUNDTOT gemacht werden.....

  51. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    11x Ausgezeichneter Kommentar
    18. November 2020 09:20 - Hut ab vor Europas tapferen Zwei!

    Das VETO der UNGARN und der POLEN ist sehr verständlich, riechen diese doch alles, was nach (gut getarntem) KOMMUNISMUS riecht, auf hundert Meilen gegen den Wind!

    Sowohl die UNGARN und die POLEN, als auch die ehemaligen DDR-Bürger haben ein überaus feines Sensorium in langer, leidvoller Erfahrung dafür entwickelt!

    Zur Untermauerung dessen paßt ein großartiges Video von Markus GÄRTNER, der einen aufrüttelnden "OFFENEN BRIEF an Abgeordnete zu neuem INFEKTIONSSCHUTZ-GESETZ" von Angelika BARBE liest:

    "KLARTEXT - Wo das Recht mit Füßen getreten wird"

    https://www.youtube.com/watch?v=AN8XAgj6jwg&t=2s&ab_channel=PIPolitikSpezial-StimmederVernunft

  52. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    11x Ausgezeichneter Kommentar
    18. November 2020 09:01 - Hut ab vor Europas tapferen Zwei!

    A.U. schreibt:

    "2. Das freut auch deshalb, weil es lebhaft an den fast ebenso tapferen Kampf Österreichs im Jahr 2000 gegen die anti-österreichischen Sanktionen der übrigen EU-Staaten..... erinnert, die damals von der Sozialistischen Internationale und dem französischen Gaullisten Chirac organisiert worden waren. Der Grund war damals die Bildung der ersten schwarz-blauen Regierung unter Wolfgang Schüssel, in deren Bekämpfung die europäischen Sozialisten die strategische Chance gesehen haben, jede europäische Koalition ohne sie selbst automatisch zu einer faschistischen zu stempeln."

    Ja, damals haben die SOZIALISTEN zum zweiten Mal ihre häßliche Fratze gezeigt und bewiesen, was für SCHLECHTE VERLIERER sie sind---das erste Mal war das die unbeschreibliche Hetzjagd gegen Kurt WALDHEIM anno 1986!

    Bei den SANKTIONEN gegen Ö im Zuge der Gründung der Schwarz-Blauen Regierung anno 2000 war es aber der einst von den Schwarzen aufgestellte BP Thomas KLESTIL, der noch so richtig Öl ins Feuer geschüttet hatte, um die "Sanktionen" zu befeuern, wenn ich mich recht erinnere! Damals zeigte KLESTIL so richtig seinen schäbigen Charakter. Seine Verhaberung mit den Roten war für einen Blinden zu sehen. Der Gipfel war die ANGELOBUNG! So erbärmlich hätte sich ein "gelernter" Diplomat niemals daneben benehmen dürfen!

    Von dem VETO-Recht, das viele Österreicher bewogen hatte, bei der Abstimmung über den EWG-Beitritt mit einem JA zu stimmen, traut sich Ö niemals Gebrauch zu machen. Wir sind viel ZU FEIGE dazu---wie erbärmlich!

  53. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    11x Ausgezeichneter Kommentar
    17. November 2020 11:09 - Zehn Denkfehler in erschreckender Serie

    Sehen Sie sich, bitte, dieses Video an, ehe es gelöscht wird!

    "Terror-Razzia in "ZADIC-MOSCHEE"!! Hintergründe"

    https://www.youtube.com/watch?v=kBgkQWsAj8w&ab_channel=Islamistenj%C3%A4ger

    Wenn sogar in Ägypten, also in einem islamischen Land, die Terrororganisation der Muslimbrüder verboten ist und diese Leute hier bei uns frank und frei umherlaufen und die moslemische Jugend aufhetzen können, dann fragt man sich schon, ob Ö nicht zu den bescheuertsten Ländern Europas gehört!

  54. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    11x Ausgezeichneter Kommentar
    15. November 2020 16:40 - Corona: ein notwendiger Lockdown und fünfeinhalb fundamentale Fehler

    Schön langsam bin ich versucht, zu sagen: "Sebastian, mir graut's vor dir."

  55. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    11x Ausgezeichneter Kommentar
    13. November 2020 09:01 - Was sich für Europa durch Biden ändern wird

    Das Beklemmende an der ganzen Sache ist, daß (WAHL-)BETRUG ganz unverblümt, in großem Stil zur NORMALITÄT geworden ist.

    Daß der Wähler Einfluß auf den gerechten Ausgang einer Wahl hat, ist nur noch eine ILLUSION. Daß dem so ist, haben wir Österreicher am massivsten bei der letzten BP-Wahl erleben müssen, als uns plötzlich ein Van der BELLEN beschert worden war, und die Deutschen bei der Thüringen-Wahl, als sich Angela MERKEL dreist hinstellte und die Wahl einfach nicht anerkannte, weil ihr der gewählte Kandidat nicht in den Kram paßte.

    Wer in den USA das Sagen hat, zeigten auf beispielhafte Weise beim letzten "TALK im HANGAR 7" stellvertretend jene zwei Herren, die sich FÜR BIDEN geradezu zerfransten---die einen, also die sog. "Demokraten", immer schon, die anderen erst seit der künstlich angestachelten "Blacklivesmatter"-Hysterie!

    17 Minuten sagen sehr viel aus über die herrschenden Zustände in den USA, aber auch weltweit:

    "Talk im Hangar-7 – USA nach der Wahl: Legt TRUMP jetzt erst richtig los? | Kurzfassung"

    https://www.youtube.com/watch?v=e5JKa39jDLo&ab_channel=ServusTV

  56. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    11x Ausgezeichneter Kommentar
    11. November 2020 23:39 - Bravo, Österreich! Und: Skandalöses Deutschland!

    Soso, der Herr Vizekanzler KOGLER findet also, daß der ISLAMISTISCHE TERROR (das auszusprechen dürfte ihm sehr schwer gefallen sein!), aber vor allem natürlich der TERROR durch NEONAZIS bekämpft werden muß.

    Fehlt da nicht etwas sehr Wesentliches, Herr KOGLER? Oder finden Sie den LINKEN TERROR etwa harmlos?

    Herr KOGLER, daß Ihre LINKSEXTREMEN Brüder und Schwestern (GRÜNE JUGEND) oder die ANTIFA, die dann auch noch den SCHWARZEN BLOCK zur Verstärkung aus Deutschland anreisen lassen, wenn sie in Wien so richtig Krawalle machen wollen, das übersehen Sie???

    Erinnern Sie sich etwa nicht mehr daran, wie Ihre Jünger und Jüngerinnen VERMUMMT GEWÜTET haben, als sich fröhliche BALLGÄSTE erlaubten, einen BALL in der HOFBURG zu besuchen, der Ihnen und Ihresgleichen nicht gepaßt hat?Erinnern Sie sich nicht mehr an diesen LINKEN TERROR? Sie haben die Ballgäste beschimpft und bespuckt und am Graben haben sie eine Spur der Verwüstung hinterlassen! DAS WAR LINKER TERROR! Der gehört BEKÄMPFT, Herr KOGLER!

  57. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    11x Ausgezeichneter Kommentar
    09. November 2020 17:01 - Fünf schwere Krankheiten, an denen unser Verfassungsschutz leidet

    OT---aber auch, wenn man das Wort CORONA schon lange nicht mehr hören kann, ist dieses Interview sehr interessant:

    "Corona-Virus längst mutiert - Punkt.Preradovic Podcast mit Dr. Wolfgang WODARG"

    https://www.youtube.com/watch?v=DsXPe33kLt8&ab_channel=Punkt.PRERADOVIC

  58. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    10x Ausgezeichneter Kommentar
    26. November 2020 18:45 - Die Heuchler mit doppeltem Boden

    Ganz taufrisches Video von Stefan MAGNET!

    "Kein Grund aufzugeben! WIR haben viel erreicht! Die Kraft der HOFFNUNG"

    Kapitulation und Resignation sind fehl am Platz… Im Gegenteil! In dieser historischen Phase haben wir eine große Chance für einen Befreiungsschlag der freien Völker und freien Menschen.

    https://www.youtube.com/watch?v=Aef2zL4KuC8&feature=youtu.be&ab_channel=StefanMagnet

    Stefan MAGNET geht auch auf Klaus SCHWAB und dessen "GREAT RESET" ein:

    Klaus SCHWAB:

    "Die Welt muss rasch und gemeinsam handeln, um alle Aspekte unserer Gesellschaften und Wirtschaften, vom Bildungswesen bis zum Gesellschaftsvertrag und zu den Arbeitsbedingungen, umzugestalten. Jedes Land, von den USA bis China, und jede Branche, von der Erdöl- und Erdgas- bis zur Technologieindustrie, muss sich einem Wandel unterziehen. Kurz ausgedrückt: Wir brauchen einen „Great Reset“ oder, auf Deutsch, einen großen Neustart des Kapitalismus."

    https://www.handelsblatt.com/meinung/gastbeitraege/gastkommentar-wir-brauchen-einen-kapitalismus-2-0/25889542.html?ticket=ST-1521889-2flSKB2pcgATjyjPnOcB-ap1

    Die selbsternannten WELTENLENKER machen überhaupt kein Hehl daraus, was sie mit uns vorhaben, die feinen Pinkel SCHWAB, SOROS, und Konsorten und deren Handlanger MERKEL, MACRON, KURZ etc.!

  59. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    10x Ausgezeichneter Kommentar
    15. November 2020 21:28 - Corona: ein notwendiger Lockdown und fünfeinhalb fundamentale Fehler

    OT---aber es gibt außer CORONA noch andere, zum Himmel schreiende Themen, auch wenn es etwa der Frau Justizministerin nicht recht behagen dürfte:

    "Terror-Razzia in "ZADIC-MOSCHEE"!! Hintergründe"

    https://www.youtube.com/watch?v=kBgkQWsAj8w&ab_channel=Islamistenj%C3%A4ger

  60. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    10x Ausgezeichneter Kommentar
    13. November 2020 15:13 - Was sich für Europa durch Biden ändern wird

    OT---aber da ja diesmal aller Voraussicht nach nicht nur der Advent samt Weihnachtsmärkten, Nikolo, Krampus-Läufe und nicht zuletzt das Fest aller Feste, nämlich WEIHNACHTEN und auch Silvester dem "Killervirus" zum Opfer fallen werden (bis zum RAMADAN wird es sich bestimmt, zumindest vorübergehend, wieder brav nach Wuhan zurückgezogen haben!), wird folgerichtig auch das NEUJAHRS-KONZERT ins Wasser fallen.

    Als Ersatz empfehle ich, gleich einmal den RADETZKY-MARSCH probezuhören:

    "Line Rider - Radetzky March (Strauss)"

    https://www.youtube.com/watch?v=Pnm50nou92E&ab_channel=MatthewBuckley

  61. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    10x Ausgezeichneter Kommentar
    09. November 2020 14:47 - Fünf schwere Krankheiten, an denen unser Verfassungsschutz leidet

    "Nach FPÖ-Protest: Polizei verbietet Aufmarsch radikaler Islamisten in Wien"

    Es hat einen Aufschrei der Freiheitlichen gebraucht, um sechs Tage nach dem Terroranschlag eine Kundgebung radikaler Islamisten vor der französischen Botschaft in Wien zu verhindern."

    https://www.unzensuriert.at/content/115806-nach-fpoe-protest-polizei-verbietet-aufmarsch-radikaler-islamisten-in-wien/?utm_source=Unzensuriert-Infobrief&utm_medium=E-Mail&utm_campaign=Infobrief&pk_campaign=Unzensuriert-Infobrief

    Alle anderen Parteien waren offensichtlich damit einverstanden, daß die Islamisten ungehindert vor der französ. Botschaft martialisch aufmarschieren, denn von "friedlichem" Aufmarschieren kann bei Mohammedanern keine Rede sein.

  62. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    10x Ausgezeichneter Kommentar
    03. November 2020 17:12 - Der Krieg, der Islam – und Österreichs Justiz (und die "Stille Nacht")

    Irfan PECI:

    Hervorragendes Video zum gestrigen islamischen Terroranschlag, gefunden bei Martin SELLNER:

    "Terroranschlag in Wien! Exklusive Hintergrundinformationen & Analyse"

    https://www.youtube.com/watch?v=OaujGlmtPFk&ab_channel=Islamistenj%C3%A4ger

  63. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    9x Ausgezeichneter Kommentar
    05. November 2020 21:36 - Der Terror, die Fakten und die Sicherungshaft

    Eine grandiose Rede, bei der jedes Wort ins Schwarze trifft!

    Herbert KICKL: "Wien-Terror hätte verhindert werden können!

    https://www.youtube.com/watch?v=Q_0nCaRwkBI&t=9s&ab_channel=FP%C3%96TV

  64. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    9x Ausgezeichneter Kommentar
    02. November 2020 14:53 - Wo Trump gut und wo er schlecht für die Welt ist

    Seltsam, das kurze Video mit dem Titel

    ..."Joe BIDEN prahlt, die UKRAINE ERPRESST zu haben"...

    ...und das vor laufender Kamera!---ist nicht mehr verfügbar! Mußte es eventuell GELÖSCHT werden, damit diese himmelschreiende Sauerei in Vergessenheit gerät?

    Hier ein anderer Zugang dazu:

    "USA/Ukraine – Aus für Joe Biden? Er prahlt, die Ukraine erpresst zu haben. Dokument mit deutscher Übersetzung"

    https://tagesereignis.de/2019/09/politik/usa-ukraine-aus-fuer-joe-biden-er-prahlt-die-ukraine-erpresst-zu-haben-dokument-mit-deutscher-uebersetzung/12232/

  65. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    8x Ausgezeichneter Kommentar
    30. November 2020 09:35 - Lobenswertes …

    Zu Punkt 2: Bundesbetreuungsagentur für Asylwerber

    Vielleicht wäre es gut und sinnvoll gewesen, dieses FPÖ-Projekt früher durchzusetzen!

    Bei Martin SELLNER entdeckt---vom ORF habe ich nicht darüber gehört, obwohl diese Information sehr wichtig wäre:

    "TERRORIST hatte katholische JUNGSCHAR im Visier"

    Der Hintergrund zur Attentats-Warnung auf heimische Gotteshäuser ist erschreckend: Denn der IS-Killer wollte in der Wiener Terrornacht während eines Gebetsabends der katholischen Jungschar in der Ruprechtskirche ein Blutbad anrichten! Der Islamist scheiterte aber an einer durch eine Zeitschaltuhr verschlossenen Tür ...

    Terrorist wollte Massaker in Kirche anrichten
    Während sie eine - nicht öffentliche - Gebetsstunde in der RUPRECHTSKIRCHE im Herzen Wiens abhielten, wollte der IS-Killer mit Sturmgewehr und Pistole eindringen. Doch er scheiterte am - durch ein Zeitschloss - versperrten Eingang. Sekunden später wurde der Attentäter ja von WEGA-Beamten vor dem ältesten Gotteshaus der Stadt mit einem Schuss „ausgeschaltet“. Die „Ermittlungsgruppe 2. November“ hat die geschockten Mädchen und Buben schon einvernommen.

    https://www.krone.at/2285793

    Wie gut, daß ein Polizist dieses Scheusal erlegt hat! Eine islamistische Bestie weniger im Land!

  66. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    8x Ausgezeichneter Kommentar
    30. November 2020 08:56 - Lobenswertes …

    A.U. schreibt:

    "Die Schweizer haben sich in einem Referendum gegen ein strengeres Lieferkettengesetz ausgesprochen, das viele linke NGOs, Parteien, kirchliche Aktivisten und insbesondere Gewerkschaften gefordert hatten."

    Ich hatte schon befürchtet, daß die SCHWEIZER auch nicht mehr das sind, was sie einst waren: BESONNEN ABWÄGEND.

    Zum Glück haben die Linken in der Schweiz doch noch nicht die Oberhand!

    Würden sich solche hirnverbrannte Gesetzforderungen der gutmenschlichen Linken überall durchsetzen, wären die Waren aus der Dritten Welt einfach unerschwinglich teuer und kein Mensch in Europa würde sie kaufen! Dann blieben etwa die geschickten Korbflechter, um nur ein Beispiel zu nennen, auf ihren kunstvollen Erzeugnissen sitzen!

    Es wäre höchst an der Zeit, den NGOs ihren Wirkungskreis so stark wie möglich zu beschneiden, denn sie richten, weil links getrimmt, nur Schaden an.

    Wieder einmal: Bravo, ihr Schweizer! Und: Die Direkte Demokratie---ein Ziel NUR der FREIHEITLICHEN!---gehörte bei uns wieder angegangen! Weder Schwarz/Türkis, noch GRÜN hat ein Interesse daran und das zeigt, wie schlecht es um das Demokratie-Verständnis aller anderen Parteien bestellt ist!

  67. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    8x Ausgezeichneter Kommentar
    29. November 2020 12:22 - Small ist beautiful

    Ein außerordentlich gutes, wenn auch beunruhigendes Video zum Thema---mit einem winzigen Funken Hoffnung:

    MMnewsTV:

    "Markus KRALL: Der GROSSE RESET"

    Die Politik nutzt die Krise. Kommt jetzt Sozialismus, Planwirtschaft und Überwachungsstaat? Michael Mross im Gespräch mit Ökonom Dr. Markus Krall

    https://www.youtube.com/watch?v=tGKXfZG5Nc0&ab_channel=MMnewsTV

  68. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    8x Ausgezeichneter Kommentar
    25. November 2020 21:55 - Tests, Impfungen und die Freiwilligkeit

    All diejenigen, die sonst immer gleich bereit sind, auch 75 Jahre nach dem Ende des 2. Weltkrieges noch zu Gericht zu sitzen über das Verhalten von Menschen im 3. Reich, die müssen sich heute fragen, wie sie selber damals tatsächlich reagiert hätten!

    Ich vermute: gar nicht! Sie hätte feige den Schwanz eingezogen und sich angepaßt---genauso, wie sie es HEUTE machen! Von KEINEM dieser "Mutigen", die uns immer glauben machen wollten, SIE hätten "damals" selbstverständlich WIDERSTAND GELEISTET, hört man jetzt eine WARNUNG!

    Eben! Nix da! Angesichts des drohenden TOTALITARISMUS, auf den wir geradewegs zusteuern, verhalten sie sich ganz, ganz ruhig und begrüßen freudig JEDE hirnrissige MASSNAHME der Regierung, uns zu drangsalieren.

    Ihr MAULHELDEN, viele mögen euch euren behaupteten "MUT" abgenommen haben---ich nicht!

  69. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    8x Ausgezeichneter Kommentar
    24. November 2020 09:06 - Welche radikalen Typen von der Salzburger Uni und dem ORF gefördert werden

    Was wäre gewesen, wenn RECHTE STUDENTEN mit diesem "Politologen" Farid HAFEZ, einem "in Österreich seit Jahren aktiven radikalen islamischen Aktivisten", genauso verfahren wären wie die LINKXEXTREMEN, als sie, "natürlich" VERMUMMT, den höchst angesehenen Historiker Univ.Prof. HÖBELT mehrmals daran gehindert hatten, den Hörsaal zu betreten, um seine Vorlesungen zu halten?

    So nebenbei: Prof HÖBELTS Vorlesungen sollen unter den Studenten äußerst beliebt und deshalb stets bestens besucht worden sein---sehr zum Leidwesen des linken Pöbels.

    Die Hölle wäre los gewesen! Es hätte tagelang für empörte Schlagzeilen gesorgt! Aber ein RADIKALER ISLAMISCHER AKTIVIST kann an einer österr. Universität UNGESTÖRT seinen höchst gefährlichen Mist absondern!

    ""ANTIFA" blockierte wieder Vorlesung von FPÖ-Historiker HÖBELT in Wien"

    Die Vorlesung des FPÖ-Historikers Lothar HÖBELT konnte am Mittwoch an der Uni Wien nicht stattfinden, da eine Störaktion Vermummter anderen Studenten den Weg versperrte.

    https://www.vienna.at/antifa-blockierte-wieder-vorlesung-von-fpoe-historiker-hoebelt-in-wien/6486936

  70. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    8x Ausgezeichneter Kommentar
    23. November 2020 12:00 - D-Mark und Euro: Was für ein Unterschied!

    "ARMUT in DEUTSCHLAND auf historischem HÖCHSTSTAND"

    https://deutsch.rt.com/inland/109544-armut-in-deutschland-auf-historischem-hoechsstand/?utm_source=browser&utm_medium=push_notifications&utm_campaign=push_notifications

    MERKEL mit ihrem diabolischen Ausspruch "WIR SCHAFFEN DAS!" hatte scheinbar nie das Wohl der EINHEIMISCHEN, also das der "schon länger hier Lebenden" im Auge gehabt, sondern nur das der illegal eingereisten GOLDSTÜCKE!

    Wie lange lassen sich die "echten" Deutschen das Diktat von MERKEL, der ehemaligen DDR-"Beauftragten für Agitation und Propaganda", deren ruinöse Politik noch gefallen?

    Wetten, daß an keinem einzigen ASYLANTEN auch nur ein Euro eingespart wird, während ein ständig größerer Teil der eigenen Bevölkerung immer ärmer und ärmer wird!

    Was für ein HOHN ist doch die MERKEL'SCHE POLITIK!
    Zum "Wohle des deutschen Volkes" zu handeln, wäre ihre Pflicht. Sie regiert in Wahrheit GEGEN das deutsche Volk---ihre Verbrechen sind schlimmer und nachhaltiger als jene Hitlers!

  71. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    8x Ausgezeichneter Kommentar
    21. November 2020 11:33 - Die Pandemie: eine ernüchternde Zwischenbilanz

    Nun „wütet“ das Killervirus seit knapp einem Jahr, und ich kenne (GsD!) noch immer keinen, der an Covid19 erkrankt oder gar daran gestorben wäre!

  72. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    8x Ausgezeichneter Kommentar
    20. November 2020 08:39 - Die Demaskierung der Universitäten

    Es macht fassungslos, wie tief Deutschland bereits gesunken ist: Die neue Definition des deutschen Helden:

    "Regierung verteidigt Corona-Werbespots gegen Kritik"

    "In den Videos erzählen fiktive ältere Menschen aus der Zukunft rückblickend, wie sie als junge Leute die zweite Welle "damals in diesem Corona-Winter 2020" erlebt haben. Sie hätten "absolut gar nichts" getan und seien "faul wie die Waschbären" gewesen, sagt ein Mann in einem der Videos."

    "Unsere Couch war die Front, und unsere Geduld war die Waffe." Und: "So wurden wir zu Helden." Zwei Videos mit ähnlicher Handlung erschienen am Wochenende, ein weiteres am Montag. Die Videos enden jeweils mit dem Appell der Bundesregierung: "Werde auch du zum Helden und bleib zuhause".

    https://www.horizont.net/marketing/nachrichten/besonderehelden-regierung-verteidigt-corona-werbespots-gegen-kritik-187243

    Der NEUE DEUTSCHE, wie ihn die Betreiber der NWO haben wollen.....

  73. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    8x Ausgezeichneter Kommentar
    14. November 2020 15:19 - Eurofighter und zwölf andere Verschwörungstheorien

    OT---aber da heute im MJ wieder einmal viel mehr GELD gefordert wurde für die ohnedies schon sehr kostspielige, aber ebenso sinn- und fruchtlose "Umerziehung" von ISLAM-TERRORISTEN, stelle ich mir die Frage: "WOZU macht man sich überhaupt die Mühe, solche Leute umzuerziehen?"

    Wir haben ohnedies viel zu viele Mohammedaner im Lande (wir Bürger waren nie gefragt worden, ob wir diese Leute überhaupt da haben wollen! Sie wurden uns AUFGEZWUNGEN!). Wozu also Geld, das UNS gehört, weil es von UNS erarbeitet wurde, in ein Faß ohne Boden zu werfen für TERRORISTEN! Die gehören HEIMGESCHICKT! Aus, basta!

    "FPÖ-TV: TERROR- Hausdurchsuchungen: Verbindungen in höchste Kreise!"

    "Sehr interessant. Im Zuge der Hausdurchsuchungen im Umfeld der Muslimbruderschaft wurden auch Räumlichkeiten der „Anas-Schakfeh-Privatstiftung“ unter die Lupe genommen. Und zu dieser Stiftung bestehen Verbindungen in HÖCHSTE POLITISCHE KREISE. Was sagen eigentlich SPÖ und ÖVP dazu? Ein Skandal sondergleichen, aber offenbar fühlen sich so manche Persönlichkeiten in einem solchen Umfeld ziemlich wohl…"

    https://www.youtube.com/watch?v=MzBObd8HqO8&ab_channel=FP%C3%96TV

    Das folgende Video sollte möglichst große Verbreitung finden, denn was da zutage kommt, ist HAARSTRÄUBEND GEFÄHRLICH!

    Vom "Islamistenjäger" Isfan BECI:

    "DSCHIHAD-VERHERRLICHUNG beim österr. BUNDESHEER? Der Fall des MILITÄR-IMAMS Sijamhodzic"

    https://www.youtube.com/watch?v=3xO-iiWbor8&t=6s&ab_channel=Islamistenj%C3%A4ger

  74. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    8x Ausgezeichneter Kommentar
    12. November 2020 11:37 - Die vielen Zufälle rund um die Impfung und Donald Trump

    OT---aber so viel zum vorgeblichen SCHUTZ der ALTEN durch den ersten LOCKDOWN, den unsere Regierung uns angedeihen hat lassen(es ist zwar eine deutsche Studie, läßt sich aber auch bei uns anwenden):

    "Studie zur Corona-Übersterblichkeit: 45 Prozent starben infolge des Lockdowns"

    https://deutsch.rt.com/inland/109105-studie-zur-corona-ubersterblichkeit/?utm_source=browser&utm_medium=push_notifications&utm_campaign=push_notifications

  75. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    8x Ausgezeichneter Kommentar
    11. November 2020 15:28 - Der Islam siegt und siegt

    "Der Islam siegt und siegt"--- und er wird uns bald als Volk genauso behandeln, wie schon zahlreiche junge Moslems ihre "ungläubigen" unschuldigen Opfer "behandelt" haben: Zuerst sinnlos niederprügeln und dann noch haßerfüllt auf den Wehrlosen mit den Füßen so lange auf den Kopf treten, bis das Opfer kein Lebenszeichen mehr von sich gibt!

    Ein Teil der Österreicher spürt schon die "Tritte mit den Stiefeln"!
    Ein Teil der Österreicher hat noch Illusionen. Hoffentlich trifft es der Gerechtigkeit halber diese zuerst!

    Die MOSLEMS sind hierher gekommen, um zu bleiben und unser Land zu ihrem zu machen. Kalifat AVUSTURYA!

    996 war die erste urkundliche Erwähnung des Namens OSTARRICHI.....

  76. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    8x Ausgezeichneter Kommentar
  77. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    8x Ausgezeichneter Kommentar
    09. November 2020 12:01 - Fünf schwere Krankheiten, an denen unser Verfassungsschutz leidet

    Vor ein paar Tagen hat @socrates hier geschrieben, daß der Wiener Islam-Terrorist sich am MOBBING eines HTL-LEHRERS in Ottakring beteiligt hatte. Hier Näheres dazu:

    "Wien: HTL-Lehrer wurde monatelang von Migranten-Schüler aufs Übelste gemobbt"

    https://www.wochenblick.at/htl-lehrer-von-migranten-gemobbt/

    Im "PROFIL" vom 3.11. stand zu lesen:

    2019 wurde der bis dahin UNBESCHOLTENE [!!!] K. F. gemeinsam mit einem Komplizen wegen „terroristischer Vereinigung“ nach Paragraf 278b des Strafgesetzbuches zu 22 Monaten Haft verurteilt (die er teilweise absaß, ehe er im Dezember 2019 entlassen wurde).

    UNBESCHOLTEN sollte dieses Früchtchen gewesen sein?!?

  78. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    8x Ausgezeichneter Kommentar
    09. November 2020 11:26 - Fünf schwere Krankheiten, an denen unser Verfassungsschutz leidet

    "Razzien wegen Terrorverdachts: Durchsuchungen und Festnahmen in Österreich"

    "Mit den Razzien, seien „Wurzeln des politischen Islams gekürzt“ worden, so Innenminister Karl NEHAMMER.

    „Wir gehen gegen diese kriminellen, extremistischen und menschenverachtenden Organisationen mit aller Härte und allen Möglichkeiten des Rechtsstaats vor“, sagte er in einem der APA übermittelten Statement.

    Die Staatsanwaltschaft betonte, dass die Razzien „in keinem Zusammenhang mit dem Terroranschlag in Wien vom 2. November stehen“."

    1. Warum erst jetzt, wenn bei diesen Razzien KEIN Zusammenhang mit dem Terroranschlag vom Allerseelen-Tag besteht, Herr NEHAMMER?? Diese Razzien, die jetzt gaaanz zufällig eine Woche NACH dem Islam-Terror-Anschlag stattgefunden haben, hätte man also längst durchführen können.

    Warum war man so lange Zeit TATENLOS, obwohl ein paar hundert sog. "GEFÄHRDER" (was für eine verharmlosende Bezeichnung für terrorbereite Moslems!) hier in UNSEREM Land Terror ausbrüten???

    2. Was soll das heißen: "...mit aller Härte und allen Möglichkeiten des Rechtsstaats" vorgehen gegen "diese kriminellen, extremistischen und menschenverachtenden Organisationen"?

    Weiß Herr NEHAMMER erst seit dem 2.11., daß es in UNSEREM Land nur so wimmelt vor solchen Organisationen?

    Wer ehrlich etwas WISSEN WILL, hatte die Möglichkeit dazu, er sollte spätestens jetzt tun!

    Sehr, sehr aufschlußreiches Video:

    "Irfan PECI legt nach: Der SPÖ-Moschee-Skandal"

    "Wir können uns noch alle an den SPÖ-Skandal erinnern, der vor wenigen Tagen für große Aufregung sorgte. Aus Favoriten erreichten uns Bilder, die mit einem normalen Besuch in einer liberalen, gemäßigten Moschee, nur wenig zu tun haben (www.fpoe.at/radikalislam). Aufgezeigt wurde der Vorfall unter anderem von Irfan Peci, ein Islam-Experte aus Deutschland. Dieser hat sich nun die Vorgänge in der Favoritner Moschee noch genauer angesehen. Einfach unglaublich, was dort abgeht. Aber seht selbst…"

    https://www.facebook.com/dominik.nepp/videos/413225556710815/

  79. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    8x Ausgezeichneter Kommentar
    09. November 2020 09:08 - Fünf schwere Krankheiten, an denen unser Verfassungsschutz leidet

    Ein Typ, den ich in besonders unangenehmer Erinnerung habe, ist der ehemalige BVT-Chef GRIDLING---ich nenne ihn GRINDLING!---ein präpotenter, typischer schwarzer Beamter, der wegen Unfähigkeit mit 63 (!!!) Jahren in die nicht wohlverdiente Pension geschickt worden ist. Nun hat er es noch gemütlicher als im BVT.

    Ergoogeltes:

    "Gegen Gridling war in der BVT-Affäre von der Wirtschafts- und Korruptionsstaatsanwaltschaft (WKStA) ermittelt worden. Er wurde verdächtigt, nicht ordnungsgemäß die Löschung von sensiblen Daten - und zwar EDIS-Daten (Informationssystem des BVT) sowie Daten in der Causa Lansky - veranlasst zu haben und die missbräuchliche Herstellung von Kopien dieser Daten nicht unterbunden zu haben."

    Wie weit er wirklich unschuldig war, kann ich nicht beurteilen, aber daß er seine Aufgabe nicht erfüllt hat, dürfte erwiesen sein. War er doch nur daran interessiert, pöhsen Rechten auf die Spur zu kommen---da blieb natürlich keine Zeit für all das, was die wahre Bedrohung für Ö ausmacht---der von den Linken geduldete ISLAMISCHE TERRORISMUS.

    Herbert KICKL war als Innenminister einfach zu gut; weil er den Saustall im BVT erkannt hatte und dort aufräumen wollte, mußte er unbedingt weg!

  80. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    8x Ausgezeichneter Kommentar
    05. November 2020 22:24 - Der Terror, die Fakten und die Sicherungshaft

    Moslemische Zuwanderer bringen uns nicht nur TERROR im Namen ALLAHS, sondern verteilen auch munter das CORONA-VIRUS, das ohne deren Hochzeitsfeiern mit jeweils hunderten von Gästen und URLAUBEN in ihren angeblich so hochgefährlichen Herkunftsländern, aus denen sie unbedingt "flüchten mußten", längst abgeebbt wäre!

    Das ist in Vorarlberg so, das war im Großraum LINZ genauso---und ich möchte nicht wissen, wie's in dieser Hinsicht etwa im Wiener SLUM Favoriten aussieht!
    Aber wir sind ja sooo rücksichtsvoll und trauen uns das gar nicht öffentlich zu sagen! Leider ist unsere hirnverbrannte Rücksichtnahme eine EINBAHNSTRASSE!

    https://www.vol.at/neuinfektionen-laut-land-oft-migrationshintergrund/6780469

  81. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    8x Ausgezeichneter Kommentar
    01. November 2020 20:41 - So richtig die Maßnahmen, so richtig die Proteste dagegen

    Jetzt wäre längst die Stunde derer eingeläutet, die im Laufe der letzten Jahrzehnte nach WKll sich stets vollmundig gebrüstet hatten, SIE mit ihrer Intelligenz und ihrem Edelmut wären einem HITLER niemals auf den Leim gegangen, SIE hätten selbstverständlich heftigst WIDERSTAND geleistet gegenüber den Verordnungen einer Diktatur!

    Wären SIE, die 68er und deren Nachkommenschaft damals schon am Leben gewesen oder gar schon halb erwachsen, dann hätte es, so behaupten sie immer, natürlich keinen WKll und auch alle anderen Gräuel niemals gegeben! SIE, die sog. "Intellektuellen", diese genuin Guten, hätten einfach immer laut "WIDERSTAND" gerufen und sich natürlich GEWEIGERT, auf einen Feind zu schießen.

    Tja, die guten "Intellektuellen", die sich der NAZI-DIKTATUR ganz, ganz sicher entgegen gestellt hätten, die den damaligen Machthabern mutig gesagt hätten, wo der Bartl den Most holt---die suche ich heute vergeblich!

    SIE sind es nämlich, die nach NOCH MEHR SCHIKANEN rufen, die den LOCKDOWN ganz in Ordnung finden und sogar auf dem Fahrrad die MASKE tragen und gehorsam nachbeten, was der Onkel RUDI ANGSTSCHOBER ihnen vorbetet in seiner auffallend wirren Art!

    Ach, diese Maulhelden der letzten Jahrzehnte! Jetzt haben wir eine Regierung, die diktatorisch über uns verfügt, eine Polizei, die einen rügt und bestraft, wenn man keine MASKE trägt, vorausgesetzt, man ist Einheimischer und kein Muselmane!

    Wie's aussieht, sind die einstigen theoretischen Widerständler etwas kleinlaut, wenn's drauf ankommt, wirklich MUT zu beweisen!

    ICH PROTESTIERE GEGEN die MASSNAHMEN der REGIERUNG!

  82. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    7x Ausgezeichneter Kommentar
    28. November 2020 19:19 - Die Grünen – oder: Unappetitlicher geht’s nimmer

    Ob DAS vertuscht werden kann?

    Markus GÄRTNER:

    "CORONA - Dieses URTEIL wird große Wellen schlagen"

    https://www.youtube.com/watch?v=vjkZAOU2zTA&ab_channel=PIPolitikSpezial-StimmederVernunft

    Na, hoffentlich! Wird auch höchste Zeit!

  83. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    7x Ausgezeichneter Kommentar
    24. November 2020 09:20 - Welche radikalen Typen von der Salzburger Uni und dem ORF gefördert werden

    OT---aber so geht's halt, wenn sich ein Volk wie die Franzosen die moslemischen "Migranten" über den Kopf wachsen läßt!

    "Polizei räumt illegales Zeltlager von 450 Migranten in Pariser Innenstadt"

    In Paris hat die Polizei ein illegales Migrantenlager mitten in der Innenstadt geräumt und stieß dabei mit Aktivisten zusammen, die gegen die Räumung protestierten. Die Migranten hätten das Lager errichtet, um Unterkunft zu fordern, so die Unterstützer.

    https://deutsch.rt.com/europa/109587-paris-polizei-demontiert-protestlager/?utm_source=browser&utm_medium=push_notifications&utm_campaign=push_notifications

    Das alte Sprichwort "Wer den kleinen Finger gibt, dem nimmt man die ganze Hand" gehört längst auf den neuesten Stand gebracht!

    Heute muß es heißen: "Wer den kleinen Finger gibt, dem nimmt man den ganzen Körper"!

  84. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    7x Ausgezeichneter Kommentar
    21. November 2020 14:35 - Die Pandemie: eine ernüchternde Zwischenbilanz

    Zu den TESTS ein spannendes Video---ich denke, der RA Dr. FUELLMICH weiß ganz genau, wovon er redet!

    "Der FALSCHE PCR-TEST des Dr. DROSTEN"

    RA Dr. Reiner FUELLMICH bei KenFM

    https://www.youtube.com/watch?v=NLZ0KLaGoCg

    FUELLMICH hätte andernfalls sehr, sehr viel zu verlieren.

  85. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    7x Ausgezeichneter Kommentar
    20. November 2020 13:41 - Die Demaskierung der Universitäten

    Bei meinen eifrigen Versuchen, richtig zu gendern---die Atempause beim gesprochenen Gendern, wie sie etwa Tarek LEITNER perfekt beherrscht, will mir so gar nicht gelingen, weil ich immer fürchte, aufs Weiteratmen zu vergessen!---bin ich auf eine bisherige Lücke gestoßen: das STRICHMÄNNCHEN! Was halten Sie für besser? STRICHWEIBCHEN oder STRICHFRAUCHEN? STRICHMÄDCHEN oder STRICHFRAU wäre auch eine Option. Ihre Meinung zu meinem Bemühen wäre mir wichtig.....

    Letzthin vernahm ich, daß sich eine eifrige Genderinnin für eine sehr lobenswerte Bezeichnung für die männliche Form von Journalist**IN** stark machte: JOURNALISTERICH.

    PS: Damit ich den Zettel mit der Liste von etwas seltsamen Verwendungen der dt. Sprache im ORF, wie sie in den letzten Tagen aus den Mündern von ORF-Ansagern und Politikern sprudelten, wegwerfen kann:

    "...es wird ERWÄGT..."
    "...in Sicherheit WAGT..."
    "...besonderst..." (Blümel)
    "...anderst..."
    "...kausale Ursache..."
    "...erste Priorität..." (Anschober)
    "in die geliebten Arme eines Menschen...)

    Und hier liefere ich die Links zu den Videos, die die NEUEN DEUTSCHEN HELDEN zeigen! Seltsam nur, daß sich der Wohnungs- und Kleidungsstil der alternden Helden und Heldinnen die ganzen Jahrzehnte hindurch nicht geändert haben. ;-)

    "Besondere HELDEN":

    https://www.youtube.com/watch?v=igPTYJAcMgQ&ab_channel=Reichsb%C3%BCrgerbingo

    https://www.youtube.com/watch?v=YiUd8tqSl3c&ab_channel=Dr.YouTubeKacke

    https://www.youtube.com/watch?v=qAKWg2XA-KE&ab_channel=BernhardLabermeier

  86. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    7x Ausgezeichneter Kommentar
    17. November 2020 20:47 - Zehn Denkfehler in erschreckender Serie

    Wenn jemand ein besonders feines Sensorium für Veränderungen der Politik Richtung Kommunismus besitzt, dann sind es die ehemaligen DDR-Bürger, die sich die FREIHEIT einst so unglaublich mutig erkämpft hatten!

    Eine Galionsfigur der damaligen Zeit des Sieges über den Kommunismus und das Ende der DDR ist Frau Angelika BARBE! Hier liest Markus GÄRTNER einen "OFFENEN BRIEF an Abgeordnete zu neuem INFEKTIONSSCHUTZ-GESETZ":

    "KLARTEXT - Wo das Recht mit Füßen getreten wird"

    https://www.youtube.com/watch?v=AN8XAgj6jwg&t=2s&ab_channel=PIPolitikSpezial-StimmederVernunft

    Kein Wort zu viel, keines zu wenig! Ein grandioser Text von einer bemerkenswerten Frau, die genau weiß, wovon sie spricht und wovor sie WARNT!!

    Möge sie GEHÖR FINDEN!

  87. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    7x Ausgezeichneter Kommentar
    14. November 2020 21:32 - Eurofighter und zwölf andere Verschwörungstheorien

    "Wir müssen in den 2. Lockdown! WIE begründet die Regierung diesen eigentlich!? (Raphael BONELLI)"

    Ja, das ist eine gute Frage! Ich denke, es wäre am vernünftigsten, wenn man in allen Ländern sämtliche Intensiv-Betten auf die Psychiatrie stellte, um die jeweils für die "Maßnahmen" verantwortlichen Politiker und -innen aus dem Verkehr zu ziehen und dort möglichst lange "intensiv" zu behandeln! ;-)

    In der Zwischenzeit müßte man die HERDEN-IMMUNITÄT zulassen (leider hat man das zu Beginn im März VERHINDERT!) und das wär's dann gewesen mit Corona---OHNE LOCKDOWN!

    https://www.youtube.com/watch?v=CIuCvMABhwg&ab_channel=RPPInstitut

  88. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    7x Ausgezeichneter Kommentar
    13. November 2020 18:50 - Was sich für Europa durch Biden ändern wird

    OT---aber ein erfreulicher Beweis dafür, daß es doch noch Leute gibt, die dem CORONA-WAHNSINN nicht erlegen sind---und bereit sind, etwas dagegen zu unternehmen!

    "Interview mit Rechtsanwalt Dr. Fuellmich: PCR-Tests und "die Basis"

    https://www.youtube.com/watch?v=1sf55v0zJts&ab_channel=EpochTimesDeutsch

  89. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    7x Ausgezeichneter Kommentar
    07. November 2020 22:05 - Das größte Versagen der Polizei passiert erst jetzt

    Heute habe ich die ZIB1 nach wenigen Sekunden abgeschaltet! Stattdessen habe ich ein Video angesehen, das mich positiv gestimmt hat und, weil ich eine doppelte Dosis Optimismus nötig hatte, hab' ich mir's gleich zweimal angesehen! ;-)

    Markus GÄRTNER:

    "US-WAHL: Hacker und Algos sollen manipuliert haben"

    https://www.youtube.com/watch?v=kZ3iXUX_zgg&t=1s&ab_channel=PIPolitikSpezial-StimmederVernunft

  90. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    7x Ausgezeichneter Kommentar
    05. November 2020 15:38 - Der Terror, die Fakten und die Sicherungshaft

    Was für hundsgemeinen moslemischen Verbrechern geben unsere Politiker in UNSERER angestammten Heimat Unterschlupf mit allem Drum und Dran (auch in für uns kargen Zeiten!) und 1000 Rechte---mehr Rechte sogar als uns! Und alles AUF UNSERE KOSTEN im zweifachen Sinn!

    "Wien-Anschlag: Acht Festgenommene bereits zuvor verurteilt"

    https://orf.at/stories/3188445/

  91. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    7x Ausgezeichneter Kommentar
    05. November 2020 11:04 - Der Terror, die Fakten und die Sicherungshaft

    OT---aber wenn die Formulierung "österr. Staatsbürger" nötig ist, weiß man, was gemeint ist, nicht wahr?

    "Passanten und Polizei mit Baseballschläger bedroht"

    https://www.krone.at/2268220

  92. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    7x Ausgezeichneter Kommentar
    02. November 2020 18:27 - Wo Trump gut und wo er schlecht für die Welt ist

    NEVERFORGETNIKI:

    "SCHOCK! MERKELS VIROLOGE rutscht die WAHRHEIT RAUS?"

    https://www.youtube.com/watch?v=W9bd-l_lPDI&t=14s&ab_channel=Neverforgetniki

    Die PANIK-MACHE geht also in Deutschland und bei uns munter weiter. Wir können uns, wie ich diese fremdgesteuerte Politiker-Mafia hier wie dort kenne, darauf gefaßt machen, daß heuer nicht nur Ostern und Pfingsten---nicht aber der vergangene RAMADAN und sicher auch nicht der kommende!--- sondern auch WEIHNACHTEN dem verdammten Virus völlig UNBEGRÜNDET zum Opfer fallen wird!

    "Mit aller Konsequenz durchhalten": MERKEL fordert Einhaltung von neuen Corona-Regeln"

    "In Deutschland gehörten rund 30 Prozent der Bevölkerung zu einer Risikogruppe, sagte die Kanzlerin. Somit sei es so, dass „fast jeder jemanden kennt, den man eigentlich nicht infizieren möchte“."

    Kommt Ihnen dieser Satz auch irgendwie bekannt vor??? Etwas abgewandelt.....

    Was für ein LÜGENPACK!

    https://de.sputniknews.com/politik/20201102328338613-durchhalten-merkel-einhaltung-corona-regeln/

  93. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    6x Ausgezeichneter Kommentar
    26. November 2020 21:02 - Die Heuchler mit doppeltem Boden

    "Gerhard KANIAK im FPÖ-Interview: "Massentestungen bei gesunden Menschen"

    https://youtu.be/yv7OPBgj3zc

    Mag. Gerhard KANIAK weiß, wovon er spricht---er ist selbstständiger Apotheker!

    "In einem sehenswerten FPÖ-TV-Interview klärt unser Gesundheitssprecher Gerhard Kaniak mit unserer FPÖ-TV Moderatorin Lisa Gubik genau diese Fragen und gibt spannende Antworten, die uns die schwarz-grüne Regierung offensichtlich verschweigt!"

  94. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    6x Ausgezeichneter Kommentar
    17. November 2020 13:17 - Zehn Denkfehler in erschreckender Serie

    "ANTIFA-SCHLÄGER ein verurteilter PÄDOPHILER"

    https://odysee.com/@MartinSellner:d/Wirecast_20201116_153129_1:c

    Das Bild dieser schwarzen Bestie kann einem Albträume bescheren!

    Danke, Martin SELLNER, für den Link!

  95. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    6x Ausgezeichneter Kommentar
    16. November 2020 22:32 - Zehn große Gewitterwolken am Himmel

    Mein Gott, wie tief ist das deutsche Volk doch unter der endlos langen Kanzlerschaft von Angela MERKEL GESUNKEN, daß allen Ernstes im Staats-Fernsehen so ein Schmarrn zugelassen wird: Die Neu-Definierung des "DEUTSCHEN HELDEN"!

    "So werden die Deutschen zu Helden? Bundesregierung schlägt mit Corona-Videos hohe Wellen"

    Das MOTTO lautet:

    „Besondere Zeiten brauchen besondere Helden“

    "Wie ein Sprecher des Bundespresseamtes bereits bestätigte, gehören die Videos zu den Informationsmaßnahmen über die Corona-Pandemie."

    "Zu den Befürwortern gehört etwa die Berliner SPD-Politikerin Sawsan CHEBLI. „So stark. So herzerwärmend. Und so verdammt wichtig“, lobte sie die Kampagne."

    Besonders das Lob von diesem strohdummen Trutscherl müßte zu denken geben.

    https://de.sputniknews.com/panorama/20201116328401575-helden-bundesregierung-kampagne/?utm_source=push&utm_medium=browser_notification&utm_campaign=sputnik_de

  96. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    6x Ausgezeichneter Kommentar
    12. November 2020 20:40 - Die vielen Zufälle rund um die Impfung und Donald Trump

    Gönnen Sie sich, bitte, folgendes Video! Es ist ein Ausschnitt aus "Talk im Hangar 7"! Die knapp 18 Minuten sind wirklich heiter! FLEISCHHACKER reißt zurecht die Hutschnur, denn der "Standard"-Mann Eric FREY und der Neger mit dem Kapperl sind einfach unerträglich präpotent. Ganz anders die Dame, die ständig von den beiden Präpotenzlern unterbrochen wird und der "typische" besonnene Schweizer Roger KÖPPEL, wie immer einfach souverän!

    "Talk im Hangar-7 – USA nach der Wahl: Legt TRUMP jetzt erst richtig los? | Kurzfassung"

    https://www.youtube.com/watch?v=e5JKa39jDLo&ab_channel=ServusTV

  97. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    6x Ausgezeichneter Kommentar
    09. November 2020 22:51 - Fünf schwere Krankheiten, an denen unser Verfassungsschutz leidet

    "Joe Biden – Ein korrupter Bellizist"

    https://de.sputniknews.com/kommentare/20201109328376758-joe-biden-bittner/

    TRUMP war, wenn ich nicht irre, der einzige US-Präsident, der keine Kriege geführt hat! Sein Vorgänger OBAMA hingegen hat ständig Kriege geführt---und den Friedens-Nobelpreis bekommen! BIDEN wird die schlimme Tradition leider fortsetzen.....

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    Zum Tagesausklang etwas Erfreuliches:

    Line Rider: Die diebische Elster

    https://www.youtube.com/watch?v=UK1hAiaCfd8&ab_channel=MatthewBuckley

  98. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    6x Ausgezeichneter Kommentar
    06. November 2020 09:13 - Die Justiz hat alles "bestens" gemacht

    A.U. schreibt:

    "Mehr und echte Sicherheit für die Bürger dieses Landes hätte es in diesem wie auch vielen ähnlichen Gefährdungsfällen jedenfalls nur dann gegeben, wenn der Täter aus der Strafhaft nahtlos und auf viele Jahre in eine Sicherungshaft gewandert wäre, von der er erst freikommt, wenn er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine Gefahr mehr darstellt."

    Hmm, wie und woran sollte man eine komplette Läuterung eines durch und durch koran-bedingt fanatischen moslemischen Kriminellen erkennen?

    Sollten von 1000 koran-bedingt fanatischen moslemischen Kriminellen---optimistisch betrachtet!---ein größerer Teil tatsächlich ernsthaft geläutert sein, reicht der Rest immer noch aus, uns zu tyrannisieren!

    Da müßten schon so fragwürdige Methoden angewandt werden, wie sie der amerikanische Psychiater Donald CAMERON erfunden hatte. Dessen Spezialgebiet war die UMFORMATIERUNG der PERSÖNLICHKEIT.

    Ich schrieb am 19.06.2019:

    Der "Vater" dieser Methode, das BEWUSSTSEIN eines Menschen absolut zu verändern, war Donald Ewen CAMERON!

    https://de.wikipedia.org/wiki/Donald_Ewen_Cameron

    Von 1957 bis 1964 beteiligte er sich am CIA-Projekt MKULTRA zur Bewusstseinskontrolle. Seine Behandlungsexperimente wurden an Zivilpersonen, ohne deren Wissen und Einverständnis, in seiner Klinik durchgeführt.

    Früher fand man bei Metapedia Einzelheiten über CAMERON, dürfte aber gelöscht worden sein.

    Auch die USA hatten ihren Dr. Mengele!

  99. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    6x Ausgezeichneter Kommentar
    01. November 2020 19:05 - So richtig die Maßnahmen, so richtig die Proteste dagegen

    OT---aber falls Sie heute noch ein paar Minuten erübrigen können:

    Markus GÄRTNER:

    "KLARTEXT: Eingesperrt sind wir bessere Untertanen"

    https://www.youtube.com/watch?v=IG69Kcva5II&ab_channel=PIPolitikSpezial-StimmederVernunft

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    Erheiterndes:

    "Als Antwort auf den Lockdown: Bekannte Berliner Kneipe erteilt erteilt MERKEL HAUSVERBOT"---und Anderes mehr:

    https://www.youtube.com/watch?v=CbyDm6wTYDo&ab_channel=CharlesKr%C3%BCger

    Vielleicht sollte man sich über MERKEL & Co und den Corona-Wahnsinn, über die Autofahrer und Radfahrer und Jogger usw. MIT MASKE einfach nur ständig lustig machen! Liebe Kabarettisten und Karikaturisten, ihr seid gefragt!

  100. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    5x Ausgezeichneter Kommentar
    29. November 2020 22:04 - Small ist beautiful

    Wenn Ihnen schon der Kopf schwirrt vor lauter CORONA, dann gönnen Sie sich ein ganz besonderes Erlebnis---eine der großartigsten "Ressourcen" RUSSLANDS:

    "Alexander MALOFEJEW--S. RACHMANINOFF. Piano Concerto Nr. 2"

    https://www.youtube.com/watch?v=0CW6cxApOBg&ab_channel=AlexanderMalofeev

  101. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    5x Ausgezeichneter Kommentar
    28. November 2020 21:04 - Die Grünen – oder: Unappetitlicher geht’s nimmer

    A.U. titelt:

    "Die Grünen – oder: Unappetitlicher geht’s nimmer"

    Damit hat A.U. natürlich vollkommen recht: Die GRÜNEN sind echte Schmuddelkinder, bei denen man nicht einmal anstreifen sollte.

    Und gerade deshalb fragen sich die meisten Mitposter:
    WIE konnte Sebastian KURZ sich nur diese unappetitliche Truppe ins Boot holen.

    Ich glaube, die Frage ist einfach erklärt---man muß nur eins und eins zusammenzählen:

    Der gemeinsame Nenner ist SOROS, der "väterliche Freund" von KURZ und zugleich sind SOROS' Favoriten die GRÜNEN, gewissermaßen seine einzige Hoffnung für den Fortbestand der EU. Es hat sicherlich nicht vieler Überredungskünste bedurft, KURZ und die GRÜNEN "zusammenzuführen"!

    Und KURZ wußte, was er tat!

    Obwohl Herr SOROS kein gewählter Politiker ist---weder in D noch in Ö oder sonstwo!---bestimmt ER über uns alle. Was SOROS will, bedeutet aber für uns alle NUR NACHTEILIGES!

    Viktor ORBAN ist ihn mit viel Mühe losgeworden---zum Vorteil für die Ungarn; Vaclav KLAUS hat ihn erst gar nicht ins Land gelassen, denn auch Prag wollte er mit einer Privat-"Universität" zwangsbeglücken. Nur wir sind die Blöden und haben diesem Monster erlaubt, sich bei uns einzunisten und sein menschenfeindliches NETZWERK weiter zu spinnen.

    KURZ hat sich von SOROS freudig lächelnd ÜBERTÖLPELN lassen. Leider hat der Weltenlenker mehrere Söhne.....

    Danke, Sebastian KURZ! Ihm sei ins Stammbuch geschrieben: Kurz ist die Freude (für IHN!) und ewig ist der Schmerz (für UNS!)!
    Ich weiß, im Original heißt's umgekehrt.....

    Noch einmal Schiller: "Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang."

  102. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    5x Ausgezeichneter Kommentar
    25. November 2020 22:38 - Tests, Impfungen und die Freiwilligkeit

    "MEDIENKRITIK - Die Medien drehen völlig durch"

    https://www.youtube.com/watch?v=G9lBPR1ARoM&t=5s&ab_channel=PIPolitikSpezial-StimmederVernunft

    Wenn ich Herrn GÄRTNERS besonnene Stimme höre, keimt immer wieder Hoffnung auf! Da denke ich "Noch ist Polen nicht verloren"!

  103. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    5x Ausgezeichneter Kommentar
    23. November 2020 23:27 - D-Mark und Euro: Was für ein Unterschied!

    Möglicherweise wurde der Link zu folgendem Video bereits gepostet---sei's drum! Das Video ist so hervorragend, so sachlich, daß man wünscht, es sähen es möglichst viele Leute:

    "Interview mit Dr. Michael BRUNNER und Prof. DDr. Martin HADITSCH – Gründung ACU Österreich"

    Der ACU-A wird sich der rechtlichen Aufarbeitung der Ereignisse in Österreich bezüglich der von der Regierung verordneten "Corona-Schutzmaßnahmen" annehmen, und das unter Berücksichtigung medizinischer, sozialer und wirtschaftlicher und kultureller Aspekte. Unterstützt werden die Anwälte dabei von Experten der Plattform RESPEKT aus den verschiedensten Bereichen der Gesellschaft.

    https://www.youtube.com/watch?v=-8TpyBF3bkA&f

    Der Gedanke, daß so Leute wie KURZ, ANSCHOBER, etc., die keinen blassen Schimmer von der Materie haben, fast ein Jahr lang Ö lahmlegen dürfen und die Bürger bis aufs Blut pisacken können, macht einen ganz krank! Da kann man nur hoffen, daß es Früchte trägt, wenn so seriöse Leute wie der Arzt Prof. DDr. HADITSCH und der Rechtsanwalt Dr. BRUNNER und Gleichgesinnte sich der Sache annehmen!

  104. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    5x Ausgezeichneter Kommentar
    20. November 2020 23:27 - Die Demaskierung der Universitäten

    "RA Reiner FUELLMICH: Die DISSERTATION von "Dr." DROSTEN auf KenFM"

    https://www.youtube.com/watch?v=T2U0SiMJXho&ab_channel=ZEITGLEICH

    Wurde ganz Deutschland von einem Hochstapler lahmgelegt?

    ---------------------------------------------------------

    Und zum Tagesausklang noch etwas Vergnügliches:

    "Line Rider - William Tell Overture/"Lone Ranger" (Rossini)"

    https://www.youtube.com/watch?v=JpR8SA6vmFs&ab_channel=MatthewBuckley

  105. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    5x Ausgezeichneter Kommentar
    20. November 2020 20:22 - Die Demaskierung der Universitäten

    OT---aber eine ausgezeichnete Aktion:

    "UNTERWERFT EUCH! Die Neue Normalität ist alternativlos! Glaubt DROSTEN und Wieler! Keine Fragen!"

    https://www.youtube.com/watch?v=XwfOfzUkmr4&ab_channel=DasRechtaufWahrheit

  106. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    5x Ausgezeichneter Kommentar
    18. November 2020 18:52 - Hut ab vor Europas tapferen Zwei!

    Darf ich Ihnen ein exzellentes Video empfehlen?

    "Wir brauchen das SCHWEDISCHE MODELL" - Punkt.PRERADOVIC mit Prof. Dr. Andreas SÖNNICHSEN"

    "Sind immer weitere Verschärfungen der Maßnahmen in der Corona-Krise sinnvoll? Nein, sagt der Experte für evidenzbasierte Medizin, Prof. Dr. Andreas Sönnichsen, Wir brauchen einen Strategiewechsel hin zum schwedischen Modell, so der Mediziner. Ein Gespräch über die Belastung des Gesundheitssystems, über mRNA-Impfung, Inzidenzwerte, die Sinnhaftigkeit von Lockdowns und den bedenklichen Umgang mit Kritikern der politischen Maßnahmen."

    https://www.youtube.com/watch?v=JN73Bpw6nDw&ab_channel=Punkt.PRERADOVIC

    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    Nicht mehr ganz taufrisch, aber dennoch sehr interessant:

    "Alexander GAULAND zur Regierungserklärung von Angela Merkel zur Corona-Pandemie am 29.10.20"

    https://www.youtube.com/watch?v=l8xgRUQ_IaA&ab_channel=phoenix

  107. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    5x Ausgezeichneter Kommentar
    11. November 2020 16:44 - Der Islam siegt und siegt

    Der Islam siegt und siegt.......

    "So tickt der Radikal-Islam"

    "Nicht erst seit dem Terror von Wien wissen wir, dass radikal-islamistisches Gedankengut in Österreich und in Europa weit verbreitet ist.
    Die FPÖ hat diese Entwicklungen lange Zeit mit großer Sorge thematisiert und Lösungen gefordert und selbst vorgeschlagen. Man hat unsere Befürchtungen jedoch immer wieder als Hetze abgetan. Lösungsvorschläge hat man negiert.
    Macht Euch selbst ein Bild davon, wohin diese Politik des Wegschauens der anderen Parteien geführt hat."

    https://www.youtube.com/watch?v=5EsQbd3jz0M&ab_channel=FP%C3%96TV

    Genauso denkt der Großteil der jungen Mohammedaner!
    Mit "HANDAUFLEGEN als HEILMETHODE" richtet man nichts aus!

  108. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    5x Ausgezeichneter Kommentar
    06. November 2020 16:09 - Die Justiz hat alles "bestens" gemacht

    OT---aber ein interessantes Video zum WAHL-BETRUG in den USA, wenn man von der albernen Buchempfehlung am Ende absieht:

    "Auffälligkeiten in Wisconsin und Michigan: Fakten weisen auf Wahlbetrug hin"

    US-Präsident Donald Trump sprach in der Wahlnacht am 3. November über Wahlbetrug, „ein Betrug am amerikanischen Volk“. Das ließ viele Beobachter aufhorchen, Kritiker empören. Doch was ist an den Anschuldigungen des amtierenden Präsidenten dran? Gibt es womöglich Beweise für Unregelmäßigkeiten?

    https://www.youtube.com/watch?v=XqWDiYCUZ3s&ab_channel=EpochTimesDeutsch

    Besonders gut: Markus GÄRTNER spricht mit Max OTTE:

    "WAHL IN DEN USA - "Trump hat mit Sicherheit recht""

    https://www.youtube.com/watch?v=98aKlXQQrB0&ab_channel=PIPolitikSpezial-StimmederVernunft

    Der Deep State hat Amerika fest im Griff.....

  109. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    5x Ausgezeichneter Kommentar
    05. November 2020 19:25 - Der Terror, die Fakten und die Sicherungshaft

    Ein äußerst beklemmendes, verstörendes Video, das man dennoch sehr, sehr aufmerksam anhören soll:

    Gunnar KAISER liest:

    "Wie soll es weitergehen?"

    https://www.youtube.com/watch?v=hJbgSKx8Ycc&t=583s&ab_channel=GunnarKaiser

  110. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    5x Ausgezeichneter Kommentar
    04. November 2020 20:49 - Nein, das ist nicht die richtige Antwort!

    Markus GÄRTNER zur US-Wahl:

    "KLARTEXT - Meinungen werden nicht erfragt, sondern GEMACHT"

    https://www.youtube.com/watch?v=0uD42zDWeJc&ab_channel=PIPolitikSpezial-StimmederVernunft

    "BRISANTE DETAILS" kündigt Herbert KICKL nach dem Terror-Anschlag in Wien an

    "FPÖ-Klubobmann hat nach dem Anschlag in Wien kurzfristig eine Pressekonferenz einberufen, "brisante Details" angekündigt und die Regierung mit Bundeskanzler Sebastian Kurz und Innenminister Karl Nehammer attackiert.

    https://www.youtube.com/watch?v=a0P-TvOiptw&t=206s&ab_channel=VOL.AT-VorarlbergOnline

  111. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    4x Ausgezeichneter Kommentar
    30. November 2020 18:29 - Lobenswertes …

    Etwas Löbliches, zumindest ein kleiner Anfang, tut sich in Deutschland---eine gelungene Persiflage auf die dümmlichen DURCHHALTE-Spots der dt. Regierung:

    "BESONDERE HELDEN - BESIEGE DIE ANGST - STEHE AUF UND TUE WAS!"

    "Zurück aus der Zukunft. Erinnerungen mitten im Lockdown-´Leid´ (Light)."

    Unsere Zeit braucht Mutmacher. Deshalb: Seid alle Helden!
    Regiert vom Regime der Angst, im wöchentlichen Turnus von Panikmache zermürbt und ermüdet fordert die Gegenwart den Kampf gegen jene Angst als Rückgewinnung jeglicher Freiheit im Widerspruch gegenüber aufgesetzter, inszenierter staatlicher Suppression im äußeren Gewand des Narrativs von "Schutz"."

    https://www.youtube.com/watch?v=r9bHbivT0jk&ab_channel=DSLawFox

    Und hier die Regierungs-Videos als Durchhalteparolen:

    "Besondere HELDEN":

    https://www.youtube.com/watch?v=igPTYJAcMgQ&ab_channel=Reichsb%C3%BCrgerbingo

    https://www.youtube.com/watch?v=qAKWg2XA-KE&ab_channel=BernhardLabermeier

    DAS ist die einzig richtige Antwort auf das überdimensionale Corona-Desaster, in das uns die Politiker hineingeritten haben

  112. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    4x Ausgezeichneter Kommentar
    29. November 2020 23:20 - Small ist beautiful

    Bei Martin SELLNER entdeckt---vom ORF habe ich nicht darüber gehört, obwohl diese Information sehr wichtig wäre:

    "TERRORIST hatte katholische JUNGSCHAR im Visier"

    Der Hintergrund zur Attentats-Warnung auf heimische Gotteshäuser ist erschreckend: Denn der IS-Killer wollte in der Wiener Terrornacht während eines Gebetsabends der katholischen Jungschar in der Ruprechtskirche ein Blutbad anrichten! Der Islamist scheiterte aber an einer durch eine Zeitschaltuhr verschlossenen Tür ...

    Terrorist wollte Massaker in Kirche anrichten
    Während sie eine - nicht öffentliche - Gebetsstunde in der RUPRECHTSKIRCHE im Herzen Wiens abhielten, wollte der IS-Killer mit Sturmgewehr und Pistole eindringen. Doch er scheiterte am - durch ein Zeitschloss - versperrten Eingang. Sekunden später wurde der Attentäter ja von WEGA-Beamten vor dem ältesten Gotteshaus der Stadt mit einem Schuss „ausgeschaltet“. Die „Ermittlungsgruppe 2. November“ hat die geschockten Mädchen und Buben schon einvernommen.

    https://www.krone.at/2285793

    Wie gut, daß ein Polizist dieses Scheusal erlegt hat! Eine islamistische Bestie weniger im Land!

  113. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    4x Ausgezeichneter Kommentar
    27. November 2020 23:03 - Dynamik = Asien, Dauerkrise = Europa

    SEHR zu empfehlen:

    Podcast mit UNTERBERGER über UNGARN, POLEN und die EU

    In einem langen Gespräch, an dem auch die deutsch-ungarische Publizistin Krisztina Koenen teilgenommen hat, werden alle Facetten der Vorwürfe gegen Ungarn und Polen analysiert.

    Link: https://www.youtube.com/watch?v=uUMvhJj-WcY&feature=youtu.be

    Einfach großartig! Schade nur, daß dieses Gespräch nicht etwas länger war, denn dann hätte auch die erfolgreiche Weigerung ORBANS, MIGRANTEN aller Farbschattierungen in Massen aufzunehmen, besprochen werden können.

  114. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    4x Ausgezeichneter Kommentar
    24. November 2020 23:25 - Welche radikalen Typen von der Salzburger Uni und dem ORF gefördert werden

    Zum Tagesausklang etwas Erfreuliches (sollte Ihnen meine kleine Marotte auf die Nerven gehen, bitte einfach weiterscrollen!):

    "Line Rider - Can Can (Galop Infernal - Offenbach)"

    https://www.youtube.com/watch?v=oiFHt_ITVaM&ab_channel=DoodleChaos

    Ich kann mich einfach nicht sattsehen an dem kleinen unerschrockenen Kerlchen auf dem Schlitten und seinem Höllenritt! Seinem "Schöpfer" bin ich immer wieder dankbar für das Vergnügen.

  115. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    4x Ausgezeichneter Kommentar
  116. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    4x Ausgezeichneter Kommentar
    31. Oktober 2020 20:56 - Was mit den randalierenden Türken-Burschen zu tun wäre

    Im Gegensatz zu unserer Multikulti-Traumtänzer-Regierung findet nur einer der leider sehr raren österr. Patrioten die richtigen Worte zu den unfaßbaren islamischen Bestialitäten in Frankreich und zu dem, was uns in der Zukunft droht: Martin SELLNER!

    "Terrordämmerung - 30 Islamisten stürmen in eine Wiener Kirche"

    https://www.bitchute.com/video/N6kGHx88bsok/

    ...und in Frankreich geht das MORDEN im Namen ALLAHS munter weiter:

    "Frankreich: Priester in Lyon angeschossen"

    https://deutsch.rt.com/europa/108440-frankreich-orthodoxer-priester-nach-schiesserei/?utm_source=browser&utm_medium=push_notifications&utm_campaign=push_notifications

    "Schüsse vor griechisch-orthodoxer Kirche in Lyon – Priester schwer verletzt"

    https://de.sputniknews.com/panorama/20201031328327523-schuesse-vor-griechisch-orthodoxer-kirche-in-lyon--priester-verletzt/?utm_source=push&utm_medium=browser_notification&utm_campaign=sputnik_de

    Wo bleiben die ausführlichen Berichte der Medien?
    Wo bleiben die Beileids-Kundgebungen der Politiker aller Länder, v.a. aus der EU?
    Wo bleiben die Menschenmassen, die gegen diesen ISLAMISCHEN TERROR demonstrieren wie etwa vor einigen Monaten wegen des Todes des amerikan. Kriminellen FLOYD?

    Wann läuft endlich das Faß über? Es wird Zeit, daß wir uns wirksam gegen diesen MOSLEM-TERROR WEHREN! Unsere Politiker werden keinen Finger rühren. Als einzige Möglichkeit bleibt uns zurecht sehr besorgten Bürgern die STRASSE.

  117. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    3x Ausgezeichneter Kommentar
    20. November 2020 15:03 - Die Demaskierung der Universitäten

    Auf unseren Universitäten müßte als "Mund-Nasen-Schutz" das Tragen einer CLOWNMASKE verpflichtend sein. Es gibt sicherlich eine Firma, die man beauftragen könnte, Clown-Nase und Clown-Mund auf weiße Masken zu drucken.

  118. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    3x Ausgezeichneter Kommentar
    19. November 2020 23:25 - Was so alles medial untergegangen ist

    Soeben habe ich ein Video zu Ende gesehen, das ich Ihnen empfehlen möchte:

    "LIVE - Interview mit Gunnar KAISER - Die große TRANSFORMATION und Du - von der Krise lernen"

    https://www.youtube.com/watch?v=d5f2WGwzoT0&ab_channel=BITTELTV-ZWEIFACHANDERS

  119. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    3x Ausgezeichneter Kommentar
    05. November 2020 19:30 - Der Sieger, Amerika und das Recht

    Sollte tatsächlich BIDEN das Rennen machen, werden sich die Amerikaner sehr, sehr bald nach TRUMP sehnen! Es wird jetzt schon darüber gesprochen, wie lange es dauern wird, bis der halbdemente Tatterich BIDEN von seiner Vize-Präsidentin ABGELÖST werden wird!

  120. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    2x Ausgezeichneter Kommentar
  121. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    2x Ausgezeichneter Kommentar
    20. November 2020 18:54 - Nun Clan-Krieg zwischen Syrern und Libanesen in Essen

    Ist doch schön! Das ist eben lebendige Multikulti-Praxis---ein linker Traum! :-(((

  122. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    1x Ausgezeichneter Kommentar
    31. Oktober 2020 08:59 - Was mit den randalierenden Türken-Burschen zu tun wäre

    Ach, du heilige Einfalt! KURZ twittert:

    "Alle Christen müssen in #Österreich frei und in Sicherheit ihren Glauben ausüben können! Wir werden den Kampf gegen den politischen Islam entschieden weiterführen und hier keine falsche Toleranz zeigen.
    Danke an alle Polizisten für ihren Einsatz!"

    Soll DAS irgendjemand ernst nehmen??? Da lachen ja die Hühner!

    Aber zuerst---und auch zuletzt!---lachen diese jungen türkischen KIRCHENSCHÄNDER, denn sie wissen, daß ihnen in Österreich unter dieser Waschlappenjustiz NICHTS PASSIERT! Deshalb werden türkische Jugendliche regelrecht dazu animiert, Ähnliches als MUTPROBE zu tun.

    Wie sagte doch der Basti:

    "Der durchschnittliche Zuwanderer von heute ist gebildeter als der durchschnittliche Österreicher".

    Mir ist jedenfalls nicht bekannt, daß österreichische Jugendliche jemals solch primitives Verhalten in der Türkei in dortigen Moscheen gezeigt hätten.

    Diese primitiven jungen TÜRKEN gehören zur Abschreckung streng bestraft---am besten mit harter Arbeit und ABNAHME der HANDYS!---wenn wir nicht wollen, daß noch Schlimmeres passiert.


© 2024 by Andreas Unterberger (seit 2009)  Impressum  Datenschutzerklärung