Poster des Monats Beiträge

Die Hunderttausenden bisher erschienenen Kommentare sind zum unverzichtbaren Teil des Tagebuchs geworden. Um den Autoren einen kleinen Dank für diesen wesentlichen Beitrag abzustatten, werden nicht nur die jeweils meist-belobigten Kommentare zu jedem Blog, sondern auch jeden Monat die drei erfolgreichsten Kommentatoren ausgezeichnet. Dadurch sollen alle Autoren zu einem Wetteifern in der Qualität ihrer Texte ermutigt werden. Das Ranking erfolgt nach der Zahl der im Laufe eines Monats von anderen Abonnenten vergebenen Dreifach-Sterne. Als zusätzliches Dankeschön werden dem Monatssieger jeweils drei Monate Partnerschaft gutgeschrieben. Zusätzlich wird jetzt immer auch der bestbewertete Blog-Eintrag eines Nicht-Partners hervorgehoben.

die besten Kommentare

  1. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    29x Ausgezeichneter Kommentar
    28. November 2020 01:14 - Die Grünen – oder: Unappetitlicher geht’s nimmer

    Kogler heute in der TT:
    "Eine Gesinnungsgesetzgebung à la „politischer Islam“ wird es nicht geben" (dazu darf wie von AU angemerkt - "wohl aber eine Steuer für Millionen-Erben und Vermögende" nicht fehlen)

    Das scheint wohl mit dem TurkISmann abgesprochen zu sein, sonst hieße es, "wird es mit uns nicht spielen" oder sonst irgendwie verschwurbelt.

    Wer einen Krieg gewinnen will, muß den Feind kennen. Der Krieg gegen Österreich ist längst erklärt. Und der Feind zeigt immer deutlicher seine Fratze. Es sind alle Linken, also alle Parteien ausgenommen der FPÖ um Kickl. Hofer ist bei der Massentestung schon wieder umgefallen, er kann gleich liegenbleiben.
    Getränke sind in großer Menge eingekühlt, ich lehne mich zurück und freue mich über das gewaltige Chaos, das beim größten Feldversuch des ultimativen Nasenbohrens eintreten wird.

    Habedieehre

  2. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    26x Ausgezeichneter Kommentar
    10. November 2020 01:07 - Schlag gegen Muslimbrüder: Großes Lob mit vielen Einschränkungen

    Das Kindergeld für Ausländer abstellen, das Muselproblem ist morgen gelöst.

  3. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    21x Ausgezeichneter Kommentar
    26. November 2020 01:28 - Die Heuchler mit doppeltem Boden

    12. Die ÖVP. Noch nie wurde ein Land so verraten wie von dieser "Partei". Von Mock, Busek, Fischler .... bis zum türkis(che)n Kurz.

    Hier der Einheitsmedienstar mit seinen Kumpels, Bill Gates, Klaus Schwab und George Soros.

    Gates finanziert BionTech
    Schwab baut am "great reset"
    Soros will alles ausrotten was irgendwie deutsch ist.

    https://twitter.com/juzjanacha/status/1331634131202158594

    Und da ist noch sein Freund und Bilderberger (!) Rene Benko. Wer da alles rumturnt wenn dieser zur Sause lädt, man schaue und frage sich - wer ist da eigentlich nicht dabei?!
    https://www.bing.com/images/search?q=t%c3%b6prggelen+rene+benko+&form=HDRSC2&first=1&tsc=ImageBasicHover&scenario=ImageBasicHover

    Der asiatische Schneekönig und Intimus (na?!) ist nur eine Randnotiz wert.

  4. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    21x Ausgezeichneter Kommentar
    25. November 2020 01:26 - Tests, Impfungen und die Freiwilligkeit

    Für alle Impffreunde. Erinnern wir uns an die Schweinegrippe, damals die "Neue Grippe" genannt. Läutet das was? Das steht sogar in der Klozeitung "Welt" und das sind nur spezielle Fälle genannt: Kommt gut durch!

    Für Narkolepsie-Patienten gibt es keine Heilung: Manche schlafen bis zu 40 Mal am Tag ein. Hunderte Fälle sollen Folge der Schweinegrippeimpfung in der Grippesaison 2009/2010 sein.

    Millionen Menschen in der Europäischen Union hatten sich nach Empfehlungen der zuständigen Behörden in der Grippesaison 2009/2010 gegen die sogenannte Schweinegrippe, inzwischen auch Neue Grippe genannt, impfen lassen.
    ................
    https://www.welt.de/gesundheit/article143404030/Narkolepsie-durch-Schweinegrippe-Impfung.html

    Nebenbei, der "plötzliche Kindstod" passiert immer nach segensreichen Mehrfachimpfungen. Aber nix hat mit nix zu tun.

    Wer seine Liebsten mag, kann sich hier gut informieren: https://impfkritik.de

  5. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    19x Ausgezeichneter Kommentar
    21. November 2020 01:22 - Die Pandemie: eine ernüchternde Zwischenbilanz

    Es ist hinlänglich bekannt, dass unser Blogmeister ein Zeuge Coronas ist. Aber dank fast aller Kommentatoren hier, ist der Blog kein weiterer Wachtturm.

  6. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    17x Ausgezeichneter Kommentar
    12. November 2020 09:02 - Die vielen Zufälle rund um die Impfung und Donald Trump

    Dieser geplante Durchimpfungszwang ist das größte Verbrechen der Menscheitsgeschichte an Leib und Leben. Wer glaubt, hier sind nette Menschen am Werk, die es gut mit uns meinen, glaubt auch, dass der Wolf ein Kuscheltier ist, der auf der Alm die Schafe streichelt.
    Ich werde mich niemals chimpfen lassen, meine Seele kriegt der Teufel nicht.

  7. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    16x Ausgezeichneter Kommentar
    09. November 2020 00:51 - Fünf schwere Krankheiten, an denen unser Verfassungsschutz leidet

    Der Verfassungsschutz war für mich immer ein undurchdringliches Dschungelwesen. Auf alle Fälle ist er deshalb so, wie uns dankenswerterweise AU tiefe Einblicke gewährt, weil es genauso gewollt ist. Wir sind endgültig im linkischen Shithole angekommen. Wellkamm!
    Leider haben wir keinen Kickl mehr an wichtiger Stelle!
    Und der Zahnfeehammer hat keinen Fehler gemacht? Naja, ein paar Hinige, aber sonst ... ja mei.

  8. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    15x Ausgezeichneter Kommentar
    20. November 2020 01:23 - Die Demaskierung der Universitäten

    Was ist mit der Kreatur des Wahnsinns, Drosten, hat keinen regulären Doktortitel. Dr.osten, vielleicht. Sagen wir so, dieser wurde nachmanipuliert und diese Kreatur sorgt für den größten Völkerkerker der Geschichte. Es zeigt: Es geht und ging NIE um einen Virus:

    https://www.heise.de/tp/features/Ist-Christian-Drosten-falscher-Doktor-Hat-er-seine-Promotionsschrift-gefaket-4928114.html

    Und wir wissen schon, woran eifrig gearbeitet wird: Covid 1984 soll Dauerzustand werden, mit neuem Namen "Mers":

    Der Virologe Christian Drosten will nach dem Ende der aktuellen Corona-Pandemie am MERS-Virus forschen. MERS sei der nächste Pandemie-Kandidat, sagte Drosten im Gespräch mit Capital

    https://corona-transition.org/virologe-drosten-warnt-bereits-vor-neuer-pandemie
    DDr. Franz77

  9. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    15x Ausgezeichneter Kommentar
    09. November 2020 19:28 - Fünf schwere Krankheiten, an denen unser Verfassungsschutz leidet

    Es geht los! Mehr Quellen habe ich derzeit nicht. Wie lange kann man es unter dem Deckel halten?
    David Aucamp
    Die CIA-Heimatschutzbehörde hat vor 6 Stunden die größte Wahloperation gestartet.
    Über 500 Eliteeinheiten zogen landesweit in alle Wahlzähldepots, um alle gedruckten Stimmzettel zu bewachen.
    Sie wurden ALLE mit QFS-BLOCKCHAIN-Wasserzeichen (unzerbrechlicher Code) gedruckt.
    Bisher wurden 14 Millionen Stimmzettel in 5 verschiedenen Bundesstaaten einem Laserscanner unterzogen, und 78% haben [KEINE Wasserzeichen] versagt, und 100% dieser fehlgeschlagenen Stimmzettel hatten alle Biden. Interessante nächsten Tage.
    Dies ist die Brillanz von Donald Trump und seinem Team. Sie platzierten ein „unsichtbares Wasserzeichen“ auf den Stimmzetteln und sagten es niemandem. Jetzt geht die Nationalgarde mit Infrarotausrüstung ein und kann leicht ablesen, welche Stimmzettel echt und welche falsch sind, und sie machen eine Nachzählung.
    Die ganze Geschichte!
    von James Sheets:
    DAS WASSERMARK auf den offiziellen Wahlstimmen !! Die Originalstimmen werden auch in einer „QFS-Blockchain“ registriert, um Betrug zu verhindern.
    12 Staaten wurden "ins Visier genommen!"
    Die Nationalgarde wurde in 12 Bundesstaaten eingesetzt: Alabama, Arizona, Pennsylvania, Colorado, Texas, Wisconsin, Tennessee, Washington, Virginia, Delaware, Illinois und Kentucky. Sie zählen jetzt die offiziellen Stimmzettel !!!!
    Das DEMS ist direkt in die Falle dieser Stichoperation geraten und TRUMP hat alles !! Dieser Betrug wird für die ganze Welt sichtbar sein!

  10. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    13x Ausgezeichneter Kommentar
    10. November 2020 19:56 - Schlag gegen Muslimbrüder: Großes Lob mit vielen Einschränkungen

    1984 wird Realität, EU beschließt Totalüberwachung der Bürger:

    https://www.anonymousnews.ru/2020/11/09/eu-beschliesst-totalueberwachung/

    Orwell kannte als Hochgrad-Freimaurer den "großen Plan".

  11. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    13x Ausgezeichneter Kommentar
    03. November 2020 13:03 - Der Krieg, der Islam – und Österreichs Justiz (und die "Stille Nacht")

    Die Verantwortlichen des islamistischen Terrors reagieren knallhart, sie verordnen dreitägige Staatstrauer. Ich finde, diese sollte man würdig begehen, mit allem was dazu gehört. So auch mit Klageweibern und Klageweiberinnen, ihr Wehklagen sollte stündlich vom ORF live aus der dafür umgestalteten Stephans-Moschee übertragen werden. Das Zadic kann diese bestimmt aus ihrem Umfeld besorgen.
    „Die Republik Österreich war, ist und wird immer eine Nation der Vielfalt, des Dialoges und des Respektes füreinander sein..." heißt es im Regierungsbeschluss.
    Warnung vor extemen Grusebildl:
    https://www.krone.at/2267058

  12. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    13x Ausgezeichneter Kommentar
    03. November 2020 08:44 - Der Krieg, der Islam – und Österreichs Justiz (und die "Stille Nacht")

    Alle Ausländer, die keiner geregelten Arbeit nachgehen, sind umgehend auszuweisen.

  13. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    12x Ausgezeichneter Kommentar
    29. November 2020 02:24 - Small ist beautiful

    Danke für diesen Artikel.
    Heute sah ich auf dem Heimatkanal (Sky) einen Film mit Peter Alexander und Gunther Philipp in Afrika, bei einem Negerstamm. Leider nur eine Hälfte erwischt. Sie verulkten alles, komplett, und der Stamm spielte mit.
    Win + Win. Köstlich!

    Gute N8

  14. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    12x Ausgezeichneter Kommentar
    18. November 2020 10:22 - Hut ab vor Europas tapferen Zwei!

    Wir trauern: Ist die Grippe an Covid 1984 verstorben?

    Die WHO (World Hell Office) weist keine Fälle mehr auf:

    https://www.youtube.com/watch?v=q9eTqN2TddM&feature=youtu.be

  15. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    12x Ausgezeichneter Kommentar
    03. November 2020 18:21 - Der Krieg, der Islam – und Österreichs Justiz (und die "Stille Nacht")

    Der Versuch eines Vergleichs.
    Du kriegst 40 Mozartkugeln (wir sind ja freundlich) zum Verteilen. Du weißt aber, mindestens 4 davon (wir sind ja freundlich) sind vergiftet.
    1. Frage: Würdest Du selber davon naschen? (Erinnert uns das an etwas?)
    2. Frage: Bist Du dann unschuldig am Tod der Unglücksraben? Schließlich wußtest Du ja nicht, welche die vergifteten waren, und wer das Gift injizierte.

    3. Frage: Würdest Du es dann zusammenbringen, am Grab Mitleid zu heucheln? Wenn nein, hast Du in der Politik nichts verloren.

  16. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    12x Ausgezeichneter Kommentar
  17. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    11x Ausgezeichneter Kommentar
    13. November 2020 09:12 - Was sich für Europa durch Biden ändern wird

    Biden Präsident? Weil mein Schwein pfeift, ist es noch lange kein Mondkalb. Es sei denn, der Logenbrut gelingt es Trump abzumurksen.

  18. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    11x Ausgezeichneter Kommentar
    08. November 2020 23:11 - Was bedeutet die Verkündung des Sieges des Joe Biden?

    Hadmut Danish:
    DIe Kommission für Wahrheit und Versöhnung

    George Orwell hätte sich das nicht treffender ausdenken können.

    Kaum sind sie gewählt (oder die Wahl gefälscht, je nach Perspektive), gehen die stalinistischen Säuberungen los.

    Man will alle Trump-Unterstützer registrieren, als Staatsfeinde betrachten, die wahre Wahrheit verkünden und sich mit ihnen „versöhnen”.

    Ich vermute, sie werden dann Versöhnungslager einrichten.

    Nachtrag: Frage der Zeit, wann man nur noch reisen darf, wenn man eine „Versöhnungsbestätigung” im Reisepass hat.

    https://www.danisch.de/blog/2020/11/08/die-kommission-fuer-wahrheit-und-versoehnung/#more-39052

  19. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    11x Ausgezeichneter Kommentar
    06. November 2020 09:45 - Die Justiz hat alles "bestens" gemacht

    Das Tagebuch wirkt. Es wird hier eifrig mitgelesen, auch wenn es keiner zugeben wird. Bravo AU!

  20. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    11x Ausgezeichneter Kommentar
    02. November 2020 08:48 - Wo Trump gut und wo er schlecht für die Welt ist

    Meinereiner schließt sich vollinhaltlich diesem offenen Brief vom Erzbischof von Ulpiana, Carlo Maria Viganò, an:

    Interessante Aussagen, so soll nach Covid 19 Covid 21 kommen:

    An den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika
    Donald J. Trump / Feierlichkeit Christi des Königs

    https://tanneneck.blogspot.com/2020/10/offener-brief-deutsch.html

    Ich bete für Trump.

  21. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    10x Ausgezeichneter Kommentar
    28. November 2020 13:38 - Die Grünen – oder: Unappetitlicher geht’s nimmer

    Ein bezeichnendes Sittenblid der Grünen. Sie sind alles andere als ein harmloser Chaotenhaufen, wie manche immer noch glauben:

    Die grüne Agentin

    https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/die-gruene-agentin/

  22. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    10x Ausgezeichneter Kommentar
    24. November 2020 11:17 - Welche radikalen Typen von der Salzburger Uni und dem ORF gefördert werden

    Warum werden massenhaft junge Muselmänner, primitiv und blöd (IQ unter 90), direkt aus den Gefängnissen der Maghrebs geholt? Oder aus echten oder angeblichen Kriegsgebieten? Sie werden zum Seetaxi gebracht, die Schlauchboote (orange und vom selben Typ, oft ohne Antrieb) dienen nur fürs Foto.
    Warum werden selbst überführte Schwerkriminelle NIE (!!) ausgewiesen? Warum wird jeder Koran-Reaktor, Modell "Schneller Brüter", der jederzeit explodieren kann, gehätschelt und getätschelt?

    Eine mögliche Erklärung:
    Hier die Lebensbeichte von Dr. Austeja Emilija Dominykas, welche sie im September 2016 veröffentlichte und kurz darauf an Läukemie verstarb. Sie war Ingenieurin, die Untergrundbasen in Deutschland mit konstruierte. Diese Basen sind seltsamerweise mit Moscheen, Halal-Nahrung, Bildschirmen und allen Annehmlichkeiten des Lebens für Moslems eingerichtet. Es handelt sich faktisch um unterirdische Kasernen, die offensichtlich für eine islamische Armee eingerichtet sind worden. Der Macher des Videos bittet darum, auf der Grundlage der bankanntgegebenen Daten selbst zu recherchieren, um den Wahrheitsgehalt der Angaben besser ein schätzen zu können. Er schreibt:

    https://www.bitchute.com/video/EmJzGUbCkecS/

  23. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    10x Ausgezeichneter Kommentar
    07. November 2020 18:38 - Das größte Versagen der Polizei passiert erst jetzt

    Eigentlich paktisch, da wären alle auf einem Haufen. Aber man will nichts gegen den Islamismus unternehmen.

  24. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    10x Ausgezeichneter Kommentar
    06. November 2020 16:03 - Die Justiz hat alles "bestens" gemacht

    Wie gestern versprochen, hier mein Brief an:

    Dr. Ägidius J. Zsifkovics
    St. Rochus-Straße 21
    7000 - Eisenstadt

    Grüß Gott.

    Wie fühlt es sich an, wenn man morgens in den Spiegel schaut und Judas winkt heraus. Zwinkern Sie ihm zu?

    Was ist in Sie gefahren?

    Sie haben allen Ernstes den Direktor eines kirchlichen Gymnasiums suspendiert, nur weil dieser während des Überfalls auf Facebook geschrieben hat: "Terror in Wien! Refugees welcome!!!

    Wem dienen Sie? Uns ehrlichen Christen nicht. Ich bin praktizierender Katholik und gestalte mein Leben – so gut es geht – nach meinem Vorbild Jesus.

    Das tun Sie nicht!

    Da habe ich einen schweren Verdacht, der Applaus Ihrer Loge ist ihnen sicher. Sie sind ein Vasall des falschen Papstes Franziskus und Bruder (mit Schurz?) von Faber und Schönborn.

    Da sie sich als Blockwart glänzend bewährt haten, gebe ich ihnen hier meinen Namen und Adresse. Sie können meine Existenz morgen ruinieren. Aber meine Seele kriegen Sie NIE.

    Ich bete für Sie.

    Grüß Gott

  25. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    10x Ausgezeichneter Kommentar
  26. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    10x Ausgezeichneter Kommentar
  27. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    9x Ausgezeichneter Kommentar
    25. November 2020 18:34 - Tests, Impfungen und die Freiwilligkeit

    Das BRD-Blödhaus im Irrenwahn:

    Schwule Soldaten kriegen 3000 Eumel wegen Diskriminierung. Das gilt auch für Soldaten der DDR-Volksarmee:

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/wegen-diskriminierung-entschaedigung-fuer-homosexuelle-soldaten-74125604.bild.html

  28. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    9x Ausgezeichneter Kommentar
    25. November 2020 15:25 - Tests, Impfungen und die Freiwilligkeit

    Der allseits beliebte und verehrte Grövaz (größte Vizekanzler aller Zeiten) sinniert über das Wording zum nächsten Lockdown und der 3. Welle nach.

    https://ibb.co/hL1tffw

  29. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    9x Ausgezeichneter Kommentar
    25. November 2020 13:29 - Tests, Impfungen und die Freiwilligkeit

    Endlich entdeckt- das Medikament gegen Rassismus und Ausländerhass. Ich werde vorsorglich eine 100er
    Packung bestellen, dann bin ich vor rechter Radikalisierung geschützt.

    https://www.heise.de/tp/features/Medikament-gegen-Rassismus-oder-Auslaenderhass-3393489.html

  30. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    9x Ausgezeichneter Kommentar
    18. November 2020 01:11 - Hut ab vor Europas tapferen Zwei!

    Bei diesem Veto handelt es sich um einen unverzeihlichen Vorgang, der mit Grundüberzeugungen gebrochen hat. Also muß das Veto rückgängig gemacht werden.
    Heil dem Triumvirat Merkel/Leyen/Lagarde.

    Wir sind schließlich in Covid 1984 angekommen.

  31. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    9x Ausgezeichneter Kommentar
  32. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    9x Ausgezeichneter Kommentar
  33. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    9x Ausgezeichneter Kommentar
    08. November 2020 09:24 - Was bedeutet die Verkündung des Sieges des Joe Biden?

    Da kommt noch einiges. Wie lange kann die Misthaufenpresse das noch verheimlichen, und so tun alles wäre alles Bestens?

    https://t.me/Kulturstudio/9809

    Was ist nun mit Hunter Biden, wurde er festgenommen wegen Kinderpornos?!

    https://www.conservativebeaver.com/2020/11/06/hunter-biden-arrested-for-possession-of-child-porn/

    Oder spielt das in diesem Falle keine Rolle?

    Nur Pädophile mögen Pädophile!

  34. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    9x Ausgezeichneter Kommentar
    05. November 2020 09:59 - Der Terror, die Fakten und die Sicherungshaft

    Abmerkung zur angeblichen Morddrohung gegen Zadic. Die hat es nie gegeben.
    Es geht um Walter Eichelburg- www.hartgeld.com - er wurde in die Psychiatrie eingewiesen. Jeder kann dort seine angebliche Drohung nachlesen unter "Neueste Artikel". Die Seite ist noch da!

    Man kann sich vorstellen, was künftig mit Coronaleugnern passiert!

    Für Eichelburg heißt das wohl lebenslange Wegsperrung. Dass er beim Prozess bereits unter Psychopharmaka stand, ist anzunehmen. So entsteht immer ein "verwirrter Eindruck".

    https://www.krone.at/2268305

  35. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    8x Ausgezeichneter Kommentar
    30. November 2020 15:24 - Lobenswertes …

    Warnung an alle: Autoradio ist gefährlich! Opposition wollte Musik, es kam Corona-Testungswerbung. Eine Anruferin frug, was mit dem gewonnen DNA-Material passiert. Die Systemhure sagte tatsächlich: "Das wird selbstverständlich gelöscht!" Mein Lachanfall endete fast im Straßengraben.

  36. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    8x Ausgezeichneter Kommentar
    27. November 2020 11:46 - Dynamik = Asien, Dauerkrise = Europa

    Was man nicht übersehen darf, diese Länder dürfen sich frei entwickeln. Sie stehen nicht unter dem Joch der Ostküsten-Philanthropen.

  37. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    8x Ausgezeichneter Kommentar
  38. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    8x Ausgezeichneter Kommentar
  39. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    8x Ausgezeichneter Kommentar
  40. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    8x Ausgezeichneter Kommentar
  41. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    8x Ausgezeichneter Kommentar
    11. November 2020 09:59 - Der Islam siegt und siegt

    Es ist IMMER das gleiche Spiel - jetzt: Morddrohung gegen Nehammer.

    Da wird so getan, als würde dem Armen und seiner Familie nach dem Leben getrachtet, weil er sich so tapfer für Österreich einsetzt und so mutig in Todesverachtung gegen die Muselei und "Hass im Netz" (muß immer verknüpft werden) kämpft.

    Ein bisserl anders verlief es dieses Mal, er mußte zuerst an die enorme Bedrohungslage "erinnert" werden. Krone: "Wie das Innenministerium auf „Krone“-Anfrage bestätigt, erhalten „wegen der aktuellen Gefährdungslage“ jetzt auch die Ehefrau und beide Kinder rund um die Uhr Personenschutz durch die Eliteeinheit Cobra."

    https://www.krone.at/2273175

  42. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    8x Ausgezeichneter Kommentar
  43. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    8x Ausgezeichneter Kommentar
  44. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    8x Ausgezeichneter Kommentar
    05. November 2020 10:07 - Der Sieger, Amerika und das Recht

    Das sollte zu denken geben, Quellen werden nachgereicht:
    Alle verwendeten Wahlzettel wurden von der Regierung drucken lassen. Das Unternehmen wurde von Patrioten besetzt.

    Jeder Wahlzettel trägt ein unsichtbares Wasserzeichen.
    Zusätzlich wurde ein bestimmtes radioaktives Isotop verwendet.

    Damit hat jeder echte Wahlzettel eine klare Identifikation.

    Alles Wahlzettel, die diese Identifikation nicht haben, werden ungültig.

    Das heißt, alle Wahlzettel müssen neu ausgezählt werden und die Millionen gefälschten Wahlzettel aus China, etc,
    fliegen auf.

    Das Dokument, die die Verendung eines Wasserzeichens beschreibt, wurde geleakt.

    Trump sagte sinngemaß, dass man auf die Wasserströme achten müsse.

  45. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    8x Ausgezeichneter Kommentar
    05. November 2020 10:03 - Der Sieger, Amerika und das Recht

    Diese Wahl ist noch längst nicht vorbei, der Wahlbetrug ist so dreist, dass es sogar dem CNN Sprecher die Sprache verschlägt!
    https://www.legitim.ch/

  46. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    8x Ausgezeichneter Kommentar
    01. November 2020 09:30 - So richtig die Maßnahmen, so richtig die Proteste dagegen

    Tabula Rasa - "the great reset". Robert Stein erklärt in einem bemerkenswerten Vortrag was derzeit vorgeht und was geplant ist:

    https://www.regentreff.tv/tabula-rasa-robert-stein/

  47. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    7x Ausgezeichneter Kommentar
  48. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    7x Ausgezeichneter Kommentar
  49. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    7x Ausgezeichneter Kommentar
    28. November 2020 00:09 - Corona hat auch Positives

    Diese ständige Schönrederei geht mir gewaltig auf den Sack. Ich brauche keine Katastrophe die mir die Augen öffnet. Mannomann, ich Depp lese sowas auch noch.

  50. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    7x Ausgezeichneter Kommentar
    27. November 2020 12:51 - Dynamik = Asien, Dauerkrise = Europa

    Dr.osten geht es an den Kragen:
    Causa Drosten wird Gerichtsverfahren: Uni Frankfurt räumt Falschaussage zur Promotion ein:
    https://corona-transition.org/causa-drosten-wird-gerichtsverfahren-uni-frankfurt-raumt-falschaussage-zur

  51. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    7x Ausgezeichneter Kommentar
    26. November 2020 20:17 - Die Heuchler mit doppeltem Boden

    Diesem jämmerlichen ORF-Trottel ist kein Publicity-Gag zu blöd. Schock (haha !!) hinter den Kulissen- mei wie arm. Tanzbär Eberharter ist positiv getestet. Also infiziert. Oder halt Covid 1984. Irgendwie. Oder so. Bei der lucerferanischen Lichtbringer-Show für Neu-Musels.

    Benklo: Das Ergebnis wurde ausgerechnet bei der „Licht ins Dunkel“-Gala bekannt, an der auch Bundeskanzler Sebastian Kurz, Vizekanzler Werner Kogler und Bundespräsident Alexander Van der Bellen im Studio teilnahmen.

    "Wurde bekannt" und "ausgerechnet" (!!!)

    Mei die Helden, setzen sich dieser biblischen Gefahr aus, nur um Gutes zu tun. Schluchz.

    https://www.krone.at/2285008

    Ich gebe meine Hoffnung immer noch nicht auf, dass der Östertrottel (@Sensenmann) - dieses Schmierentheater irgendwann durchschaut.

  52. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    7x Ausgezeichneter Kommentar
    26. November 2020 18:57 - Die Heuchler mit doppeltem Boden

    Bundesamt für Statistik: Keine Übersterblichkeit 2020!

    https://www.legitim.ch/

  53. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    7x Ausgezeichneter Kommentar
    26. November 2020 15:46 - Die Heuchler mit doppeltem Boden

    Uiiiii, Covid-19 kann man über Fürze bekommen. Also aufpassen!!
    PS: Hinweis auf Satire fand ich bisweilen keinen?!

    Pupsen mit Corona: Studie überrascht mit neuen Ergebnissen über Ansteckungsgefahr.
    https://www.ruhr24.de/service/coronavirus-pupsen-ansteckend-ansteckungsgefahr-infektion-covid-19-test-verlauf-symptome-90104400.html

  54. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    7x Ausgezeichneter Kommentar
  55. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    7x Ausgezeichneter Kommentar
    10. November 2020 22:31 - Schlag gegen Muslimbrüder: Großes Lob mit vielen Einschränkungen

    US Außenminister Mike Pompeo schaut sehr zufrieden aus: Es wird einen reibungslosen Übergang zu einer zweiten Trump-Administration geben??:

    https://www.youtube.com/watch?v=_H9f3Mk2Bu8

    PS: Reibungslos glaube ich nicht, an den Übergang schon.

  56. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    7x Ausgezeichneter Kommentar
  57. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    7x Ausgezeichneter Kommentar
  58. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    7x Ausgezeichneter Kommentar
  59. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    7x Ausgezeichneter Kommentar
    05. November 2020 17:37 - Der Terror, die Fakten und die Sicherungshaft

    Corona für immer!
    Jetzt wird es hart. Die Fraktionen der CDU/CSU und SPD haben den folgenden Gesetzentwurf zur Änderung des Infektionsschutzgesetzes vorgelegt. Dauerhafte Einschränkungen unseres Lebens sollen Gesetz werden. Wir können uns auf harte Zeiten einstellen!

    https://www.youtube.com/watch?v=5SO_U1m5-_Y&feature=youtu.be

  60. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    7x Ausgezeichneter Kommentar
    04. November 2020 09:29 - Nein, das ist nicht die richtige Antwort!

    Sehr geehrter Dr. Unterberger, wie ist das zu verstehen?

    Das ist genau dieselbe Justiz, die hochnotpeinliche Strafverfahren gestartet hat, weil Blogger dieses Tagebuchs politisch nicht korrekte Ausdrücke verwendet haben.

  61. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    7x Ausgezeichneter Kommentar
    01. November 2020 17:21 - So richtig die Maßnahmen, so richtig die Proteste dagegen

    Wissenschaftsbetrug ist noch das Harmloseste. PCR-Tests:
    Der Erfinder des PCR-Tests, Prof. Dr. Kary Mullis, sagte eindeutig, dass mit diesem Verfahren kein Nachweis einer Virus-Infektion bzw. einer Virus-Krankheit nachgewiesen werden kann. Aber Merkels Chef-Epidemiologe ist ein akademischer Hochstapler, der nie eine Doktorarbeit verfasste, erklärte das PCR-Verfahren zum Grundnachweis der Welt-Terror-Plandemie. Typisch Merkel, für ihre Verbrechen braucht sie Verbrecher. Dr. Reiner Füllmich, der „Chefankläger“ der Corona-Weltverbrecher nennt Drosten einen „Hauptmann von Köpenick der Wissenschaft“, einen „Deppen“ und einen „Verbrecher“. Die Studien der höchste amerikanischen Gesundheitsbehörde CDC dokumentieren eine Corona-Überlebenschance von 99,99 Prozent. Doch die Corona-Haupttäter, die vor ein Nürnberg 2.0 gestellt werden sollen – voran Merkel und Söder – haben die wirtschaftliche Totalvernichtung durch wirtschaftliches Total-Herunterfahren gerade erneut verfügt.

    https://www.bitchute.com/video/0Suhq9WB7jt5/

  62. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    6x Ausgezeichneter Kommentar
  63. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    6x Ausgezeichneter Kommentar
    27. November 2020 11:23 - Dynamik = Asien, Dauerkrise = Europa

    Der Impfwahn wird selber zur Krankheit. Oder wie ist dieser Schwachsinn von SPD- Karl Lauterbach zu erklären?

    https://www.facebook.com/kennymaik/videos/3453101024726460

  64. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    6x Ausgezeichneter Kommentar
    26. November 2020 19:55 - Die Heuchler mit doppeltem Boden

    US-Wahlbetrug ist im Mainstream angekommen. Speziell auch für unseren Graf! :-)))

    Hier die Sendung Frontal: Wahlbetrug gab es bislang bei fast jeder Wahl, die Frage in diesem Jahr ist nur, in welchem Ausmaß er erfolgte und ob er auf den Ausgang der Wahl entscheiden Einfluß hat.

    https://www.youtube.com/watch?v=YCsT2Sp7NI4&feature=emb_logo

  65. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    6x Ausgezeichneter Kommentar
  66. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    6x Ausgezeichneter Kommentar
    07. November 2020 00:04 - Die Justiz hat alles "bestens" gemacht

    Die Seite des Walter Eichelburg, der in die Psychiatrie zwangweise eingeliefert wurde, scheint bald weg zu sein.

    Vielleicht gibt es jemand in der Gegend um Wien der ihn besuchen kann? Er hat- soviel ich weiß- niemand. Bitte lassen Sie es mich wissen.

    Seine Träumereien um das kommende Kaisereich können nie Grund genug für lebenslange Haft sein.

    Der wahre Grund für seine Wegsperrung ist, er hat veröffentlicht, dass ein gesunder europäischer Minister sich für den Import afghanischer Buben deswegen so engagiert einsetzt, weil er mit ihnen perverse Peitschenspiele veranstaltet.

    Er nannte Ross und Reiter.

    Die Seite: www.hartgeld.com

  67. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    6x Ausgezeichneter Kommentar
    06. November 2020 23:12 - Die Justiz hat alles "bestens" gemacht

    Wie schlau die Truppe um Trump ist. Hier packt einer aus:

    Operation US-Wahl:

    https://www.youtube.com/watch?v=xI48slw77J8

  68. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    6x Ausgezeichneter Kommentar
    06. November 2020 16:31 - Die Justiz hat alles "bestens" gemacht

    Wer heute noch nicht herzhaft gelacht hat, der möge sich bitte dieses stimmungserhellende Filmchen anguggen:

    https://www.facebook.com/100007759846298/videos/2785784265023541

    *zerkugel*

  69. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    6x Ausgezeichneter Kommentar
  70. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    6x Ausgezeichneter Kommentar
  71. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    5x Ausgezeichneter Kommentar
    28. November 2020 15:34 - Die Grünen – oder: Unappetitlicher geht’s nimmer

    ... und plötzlich entdecken die Satansbraten den Patriotismus. Genauer, den Maulhalte-Patriotismus.

    CSU Generalsekretär Markus Blume:
    Impfen sollte zur patriotischen Selbstverständlichkeit werden.
    Wir sollten eines nicht machen: eine typisch deutsche Impfdebatte führen.
    https://www.welt.de/politik/deutschland/plus221209618/Corona-Impfen-sollte-patriotische-Selbstverstaendlichkeit-werden.html

  72. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    5x Ausgezeichneter Kommentar
    26. November 2020 20:57 - Die Corona-Verharmlosung

    Es gibt keine Übersterblichkeit. So what?!?!
    https://www.legitim.ch/

    Aber wer dran glaubt, wird dran glauben. Volles Programm: Impfung, Chippung. Jeder nach seiner Facon.

  73. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    5x Ausgezeichneter Kommentar
    19. November 2020 02:37 - Was so alles medial untergegangen ist

    Wem dient unser Allmächtiger? Österreich ist es nicht. Ich bekreuzige mich, aber nicht mit dem umgekehrten Kreuz. Schlagen sie einfach ein Kreuz, wie sie es immer machen, und fahren sie es nach. Der kurze Balken ist unten, damit ist das Kreuz verkehrt. Denken sie nach , wer darüber frohlockt.

  74. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    5x Ausgezeichneter Kommentar
    15. November 2020 18:54 - Corona: ein notwendiger Lockdown und fünfeinhalb fundamentale Fehler

    Über den Stand der Massenklage:
    Kürzlich traf Epoch Times den Rechtsanwalt Dr. Reiner Fuellmich. Er ist einer der Hauptakteure des außerparlamentarischen Corona-Ausschusses und der US-Sammelklage gegen die PCR-Tests. Im Interview stellt er auch kritische Fragen zur Sammelklage:
    https://www.bitchute.com/video/tc1gLRwn7BpJ/

  75. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    5x Ausgezeichneter Kommentar
    10. November 2020 23:09 - Schlag gegen Muslimbrüder: Großes Lob mit vielen Einschränkungen

    Na endlich, Vollhorst Drehhofer hat die Lösung: Dschihad nur noch auf Deutsch. Genial!

    PS: Sind wir eigentlich nur noch von Irren umgeben?!

    http://www.pi-news.net/2020/11/dschihad-aufrufe-kuenftig-nur-noch-auf-deutsch/

  76. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    5x Ausgezeichneter Kommentar
    05. November 2020 23:32 - Der Terror, die Fakten und die Sicherungshaft

    Gewaltige Ungereimtheiten beim Terror in Wien. False Flag?

    https://terraherz.wpcomstaging.com/2020/11/05/false-flag-in-wien/

    PS: Ich stimme nicht in allen Rückschlüssen zu, aber der derselbe Augenzeuge der immer wieder auftaucht usw. gibt sehr zu denken!

  77. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    5x Ausgezeichneter Kommentar
    02. November 2020 22:27 - Wo Trump gut und wo er schlecht für die Welt ist

    Synagoge, da kann man nicht mehr einfach zur Tagesordnung übergehen.

  78. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    4x Ausgezeichneter Kommentar
  79. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    4x Ausgezeichneter Kommentar
    18. November 2020 00:43 - Zehn Denkfehler in erschreckender Serie

    Schland hat fertig, auf allen Ebenen. Fußball gegen Spanien, 6:O (!!) verloren! Die Multikulti-Truppe nennt sich "Die Mannschaft", denn "National" ist ja böse.

  80. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    4x Ausgezeichneter Kommentar
    17. November 2020 15:08 - Zehn Denkfehler in erschreckender Serie

    Ärztin warnt vor neuer Impf-Technologie:

    Frau Dr. Carrie Madej ist eine Fachärztin der Inneren Medizin in den USA. Ihr besonderes Forschungsinteresse galt schon früh den Impfstoffen. Doch warum sind Covid-19-Impfstoffe problematischer als andere Impfstoffe? Befindet sich die Menschheit tatsächlich in einem großen Experiment? Warnt Frau Dr. Madej die ganze Menschheit zu Recht vor der kommenden gentechbasierten Impfung? Wer noch nie etwas von Hydrogel, Luziferase und dem internationalen Bill Gates-Patent 060606 im Zusammenhang mit der 5G-Technologie gehört hat, möge sich dieses Kla.TV-Interview mit der Whistleblower-Ärztin unbedingt ansehen und weiterverbreiten!
    https://www.kla.tv/2020-11-15/17550&autoplay=true

  81. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    4x Ausgezeichneter Kommentar
    17. November 2020 00:22 - Zehn große Gewitterwolken am Himmel

    Europa wird nicht untergehen!
    Derzeit scheint ALLES, aber schon gar alles, gegen uns zu laufen.

    Doch hier sei Hoffnung verbreitet, wir dürfen nicht aufgeben!!

    https://www.youtube.com/watch?v=T5vU2XVcd8w

  82. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    4x Ausgezeichneter Kommentar
    12. November 2020 22:50 - Die vielen Zufälle rund um die Impfung und Donald Trump

    Verdammt Sch..., unsere letzt Medienhoffnung - Servus TV - dreht um. Derzeit Diskussion um Corona-Maßnahmen, 3 gegen einen einen, und der ist nur halb. 10 Minuten habe ich tapfer ertragen. Was ist da los?!

  83. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    4x Ausgezeichneter Kommentar
  84. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    3x Ausgezeichneter Kommentar
  85. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    3x Ausgezeichneter Kommentar
    27. November 2020 19:57 - Dynamik = Asien, Dauerkrise = Europa

    Damit dieser köstliche Link von Ingrid Bittner nicht untergeht, stelle ich ihn noch einmal hier rein:

    Forgetis Forte, das Wundermittel für jeden U-Ausschuß:

    https://www.youtube.com/watch?v=_UEfpTEZDMQ

  86. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    3x Ausgezeichneter Kommentar
  87. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    3x Ausgezeichneter Kommentar
  88. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    3x Ausgezeichneter Kommentar
    09. November 2020 23:38 - Fünf schwere Krankheiten, an denen unser Verfassungsschutz leidet

    Sogar der Mainstream kommt drauf, das man trotz weißem Pyjama als Jünger Mohammeds nicht an 6 Orten (binnen 9 Minuten?!) fast gleichzeitg sein kann.

    Ich lupfe den Hut vor so viel geballter Nascherei vom Baum der Erkenntnis.
    https://www.derstandard.at/story/2000121564629/einzeltaetertheorie-bekommt-kratzer-wie-kam-der-taeter-in-die-innere

  89. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    3x Ausgezeichneter Kommentar
    09. November 2020 23:08 - Fünf schwere Krankheiten, an denen unser Verfassungsschutz leidet

    Türken retten wieder einmal die Welt:

    Köstlich. Am Spätabend soll man ja lustige Sachen bringen!

    Ugur Sahin (55) und seine Frau Özlem Türeci (53) retten die Welt.

    https://www.blick.ch/wirtschaft/deutsche-firma-biontech-meldet-durchbruch-bei-impfstoff-dieses-forscher-paar-macht-der-welt-hoffnung-id16187347.html

  90. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    3x Ausgezeichneter Kommentar
  91. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    3x Ausgezeichneter Kommentar
    03. November 2020 00:26 - Wo Trump gut und wo er schlecht für die Welt ist

    Der Mann wurde einfach niedergeschossen, hoffentlich ist die Frau davongekommen. Was wurden da für Leute ins Land geholt?!

    https://www.youtube.com/watch?v=mfJlxennyvc&bpctr=1604360998

  92. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    3x Ausgezeichneter Kommentar
  93. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    2x Ausgezeichneter Kommentar
  94. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    2x Ausgezeichneter Kommentar
    18. November 2020 23:04 - Hut ab vor Europas tapferen Zwei!

    Der "Judenstern" kommt. Das Zeichen anschauen (666)
    Jeder der nicht geimpft ist, der muss das Gelbe Zeichen, biologische Gefahr, in der Öffentlichkeit tragen.

    Als biologische Gefahren werden im Rahmen des Bevölkerungsschutzes und der Gefahrenabwehr Situationen oder Sachlagen bezeichnet, in denen aufgrund der vorsätzlichen oder fahrlässigen Freisetzung beziehungsweise der natürlichen Verbreitung von biologischen Agenzien das Risiko von erheblichen negativen Auswirkungen für Menschen oder für die Umwelt besteht.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Biologische_Gefahren

    Wer sich nicht impfen lässt, der wird von dieser Definition erfasst, muss das Zeichen gut sichtbar tragen. An die Jacke genäht oder als Anstecknadel.

  95. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    1x Ausgezeichneter Kommentar
    29. November 2020 00:57 - Der Saudi-Milliardär und der Iraker in Österreich

    Was ist aus dem Profil nur geworden. Das letzte Mal las ich es vor wahrscheinlich 30 Jahren. Aus gutem Grund.
    Hier die Arschkriecherpartie:
    profil hat sich entschieden, zum jetzigen – sehr frühen – Zeitpunkt in den Muslimbrüder-Ermittlungen die Identität des Geschäftsmanns nicht öffentlich zu machen.

  96. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    1x Ausgezeichneter Kommentar
    28. November 2020 23:38 - Klimapanik hält Eltern davon ab, Kinder in die Welt zu setzen

    Vielleicht ist es gar nicht so schlecht, wenn solche geblendete Idioten keine Kinder in die Welt setzen.

  97. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    1x Ausgezeichneter Kommentar
  98. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    1x Ausgezeichneter Kommentar
    04. November 2020 23:43 - Nein, das ist nicht die richtige Antwort!

    Walter Eichelburg www.hartgeld.com wurde in die Psychiatrie eingewiesen. Das heißt wohl lebenslang:

    https://www.krone.at/2268305

  99. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    1x Ausgezeichneter Kommentar
    31. Oktober 2020 16:49 - Was mit den randalierenden Türken-Burschen zu tun wäre

    Halloween momentan live, 3 Minuten habe ich geschafft.

  100. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    1x Ausgezeichneter Kommentar
    31. Oktober 2020 08:57 - Was mit den randalierenden Türken-Burschen zu tun wäre

    OT: Da scheint man ziemlich nervös zu werden, es wird das große Besteck ausgepackt. Hat die viel geschmähte Prawda jemals so gehetzt?

    https://www.krone.at/2264796

  101. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    1x Ausgezeichneter Kommentar
    31. Oktober 2020 09:11 - Was mit den randalierenden Türken-Burschen zu tun wäre

    Weil es so gut zum hervorragenden Artikel paßt:

    Kolonisten können nur kolonisieren, wenn sie auf schwache oder willige Ureinwohner stoßen. Andernfalls werden sie wieder vertrieben oder sie werden gezwungen, sich den Regeln der Ureinwohner unterzuordnen.

    http://www.pi-news.net/2020/10/die-moralische-verbraemung-von-kapitulation/


© 2024 by Andreas Unterberger (seit 2009)  Impressum  Datenschutzerklärung