Poster des Monats Beiträge

Die Hunderttausenden bisher erschienenen Kommentare sind zum unverzichtbaren Teil des Tagebuchs geworden. Um den Autoren einen kleinen Dank für diesen wesentlichen Beitrag abzustatten, werden nicht nur die jeweils meist-belobigten Kommentare zu jedem Blog, sondern auch jeden Monat die drei erfolgreichsten Kommentatoren ausgezeichnet. Dadurch sollen alle Autoren zu einem Wetteifern in der Qualität ihrer Texte ermutigt werden. Das Ranking erfolgt nach der Zahl der im Laufe eines Monats von anderen Abonnenten vergebenen Dreifach-Sterne. Als zusätzliches Dankeschön werden dem Monatssieger jeweils drei Monate Partnerschaft gutgeschrieben. Zusätzlich wird jetzt immer auch der bestbewertete Blog-Eintrag eines Nicht-Partners hervorgehoben.

die besten Kommentare

  1. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    21x Ausgezeichneter Kommentar
    24. Oktober 2020 08:58 - Warum die FPÖ in der Krise ist

    RECHTE Parteien werden weltweit mit allen unlauteren Mitteln bis aufs Blut bekämpft (im wahrsten Sinne des Wortes!), weil sie das langfristige Ziel einiger Mächtiger, eine NWO zu etablieren, stören.

    So mancher erfolgreicher rechter Politiker mußte deshalb sterben, weil er diesem Ziel gehörig im Wege stand, siehe Jörg HAIDER. Einige sehr erfolgreiche rechte Politiker wurden einfach kaltgestellt, siehe Matteo SALVINI.

    Die nützlichen Idioten dieser Mächtigen, wie etwa ein Florian KLENK, twitterte sogar in seiner läppischen Einfalt ein ungemein "geistreiches" Zeugnis dafür an andere nützliche Idioten:

    "Alles Gute zum Geburtstag, liebe @SZ. Danke, dass ihr uns von einer rechtsextremen Regierungspartei befreit habt. Zwickerbussis aus Wien vom Falter."

    Auch folgendes Video deutet auf den weltweiten "Kampf gegen RECHTS" zur Errichtung einer NWO hin:

    "Ist es gesteuert?"

    "Kam die Krise zufällig oder steckt mehr dahinter? Michael MROSS im Gespräch mit Ernst Wolff. "

    https://www.youtube.com/watch?v=YaPFoU-FWC8&ab_channel=MMnewsTV

    Die widerwärtigste Arbeit, die FREIHEITLICHEN regelmäßig vor Wahlen zu DIFFAMIEREN und möglichst klein zu halten, leistet der ORF, der an NICHT-OBJEKTIVEM, hinterfotzigem, linkem Agieren allem die Krone aufsetzt. Daß er zum Großteil von "rechten" Wählern per Zwangsabgaben finanziert wird, ist eine der größten Sauereien. Von denen, denen der Linksdrall des ORF zugute kommt, kommt meist kein Groschen, weil diese häufig von den ARBEITENDEN RECHTEN zwangsweise alimentiert werden.

  2. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    20x Ausgezeichneter Kommentar
    13. Oktober 2020 10:59 - Das Platzen einer Verschwörungstheorie

    Hmmm! "Das Platzen einer Verschwörungstheorie"???

    Diese Kommentar-Überschrift steht dem jüngsten brillanten Video vom WEGSCHEIDER diametral gegenüber!

    "WACKELT die PLANDEMIE?"

    Im neuen Wochenkommentar geht es am 10. 10. 2020 um das drohende Bröckeln der Corona-Front! Immer mehr aufmüpfige Corona-Leugner und Covidioten* leisten Widerstand und wollen sich nicht mehr unterordnen.

    https://www.servustv.com/videos/aa-24h32f1411w12/

    Mir scheint eher das Platzen des Corona-Wahnsinns seinen Anfang zu nehmen, und ich hoffe, daß es flott an Fahrt aufnimmt!

    Zum Thema paßt auch folgendes Video optimal:

    "Die Corona-Pandemie & und der PCR-Test: Die GESCHICHTE eines BETRUGS? (Gabriele KNABBE)"

    https://www.youtube.com/watch?v=GLyN-11rioo&ab_channel=RPPInstitut

    * "COVIDIOTEN"---sind das nicht eher jene Leute, die, erstens, "COVID" als Killervirus bezeichnet haben und unter dem fadenscheinigen Motto, alte Leute vor dem sicheren Tod durch das Virus zu schützen und, zweitens, nur ja die Krankenhäuser nicht zu überlasten---v.a. die INTENSIVBETTEN, die dann allerdings zum Großteil leer blieben!---um dann den LOCKDOWN/SHUTDOWN lustvoll über die Bürger zu verhängen und die verdammten MASSNAHMEN immer noch auszuweiten?"

    PS: Man achte besonders darauf, wie der WEGSCHEIDER ganz zum Schluß eine "besondere Glanzleistung" des FALTER-Chefs KLENK erwähnt! Da tun sich Abgründe auf.....

  3. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    18x Ausgezeichneter Kommentar
    16. Oktober 2020 08:44 - Virus-Chaos: Irgendwann werden die Menschen explodieren

    A.U. schreibt:

    "Wie erklärt man den Menschen in der auf Rot gestellten Stadt Wels etwa, dass eigentlich die Infektionszahlen in Wien die weitaus katastrophalsten sind, dass aber im Gegensatz zu Wien jetzt Wels auf Rot gestellt wird?"

    Das ist einfach erklärt, denn WELS hat einen FPÖ-BÜRGERMEISTER---Dr. Andreas RABL---deshalb gehören die Welser BESTRAFT!

  4. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    17x Ausgezeichneter Kommentar
    07. Oktober 2020 09:09 - 28 Gründe, warum Wien eigentlich dringend einen Machtwechsel bräuchte

    Würde man in Wien die SPÖ-WÄHLER mit "Migrationshintergrund" beim Auszählen weglassen, stünde es verheerend um die Wr. SPÖ! Da die echten Wiener immer weniger SPÖ wählen, müssen eben die WÄHLERSTIMMEN eifrig und zu Lasten aller, IMPORTIERT werden---zum Nachteil für die Stadt. Aber Hauptsache, Wien bleibt rot.

  5. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    17x Ausgezeichneter Kommentar
    05. Oktober 2020 14:09 - Trump ist krank – Wien ist kollabiert

    Dringend GESUCHT: Viri probati! Die wären in allerhöchster Not gefragt, denn in solcher befindet sich unser Land dank des CORONA-WAHNSINNS!

    VIRI PROBATI, am besten solche mit mehreren Kindern und Enkelkindern, geistig und politisch UNABHÄNGIGE weise Männer also (und, bitte, keine Quoten-Frauen!), die BERUFLICH ERFOLGREICH waren---die braucht das Land und nicht diese verantwortungslose, unreife, unfähige Kindergarten-Truppe, die uns aus Unerfahrenheit zutode regiert!

    Weder KURZ, noch ANSCHOBER, weder KOGLER noch NEHAMMER oder BLÜMEL haben sich auch nur einen Tag lang in einem zivilen Beruf ihr Brot verdienen müssen! Und genauso dilettantisch handeln sie!

    WO also sind die VIRI PROBATI? Es MUSS doch ein paar von ihnen geben!

  6. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    16x Ausgezeichneter Kommentar
    18. Oktober 2020 09:26 - Wenn Deutschland fiebert, landet Österreich im Intensivbett

    Nach dem früher stetig steigenden Fortschritt erleben wir nun jählings einen Rückschritt--- und zwar im Zeitraffer.

    Waren es Jahrhunderte lang die Hunnen, die Awaren, die Mongolen, die Osmanen, die die Menschen in Europa in Angst und Schrecken versetzten und gegen die man nach und nach zum SCHUTZ wirksame GRENZEN zog, sind es heute die "Asyl suchenden Mohammedaner aus Asien und Afrika, die keine Grenzen mehr vorfinden, weil man Landesgrenzen mutwillig abgeschafft hatte, ohne ZUVOR dafür zu sorgen, daß das künstliche Länderkonglomerat EU starke, wirksame Außengrenzen zur Abwehr von Feinden bekommt.

    Brachte uns von Jahrhundert zu Jahrhundert bis heute der
    grandiose ERFINDERGEIST v.a. der Mitteleuropäer, insbesondere der der Deutschen in allen Disziplinen ungeheure Fortschritte und Verbesserungen, unternimmt man es heute nahezu von einem Tag auf den anderen, alle ERRUNGENSCHAFTEN über Bord zu werfen, um ausschließlich mittels Windkraft und Sonnenenergie das Leben zu meistern.

    Wo werden wir landen, wenn der Rückschritt in diesem Tempo weitergeht? Und WER sind diejenigen, die dann über uns herrschen werden? DIESE wissen es längst, wir aber verschließen davor die Augen.

    PS: Ist es nicht auffallend, daß gerade vom wirtschaftlich stärksten Land, also von Deutschland, nun der drastischeste Rückschritt---dank MERKEL! ("Wir schaffen das" und plötzliches Ende der AKW!)--- seinen Anfang genommen hat?

  7. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    16x Ausgezeichneter Kommentar
    11. Oktober 2020 08:58 - Die Alternativen zur SPÖ

    Mag sein, daß ich nicht ganz objektiv bin, aber ich finde, daß Dominik NEPP der einzige sympathische, wirklich ernstzunehmende (und auch eloquente!) Kandidat für den Bürgermeistersessel ist. Da der FPÖ-Kandidat aber beim Manipulierer ORF keine Freunde hat, wurde dort schon darauf geachtet, daß er möglichst wenig Bekanntheit erreicht. Das Niedermachen der FPÖ ist ja ohnedies die Hauptaufgabe des ORF.
    Hoffentlich wissen die Wiener, daß die FPÖ und Dominik NEPP die einzigen sind, die FÜR die echten Wiener da sind!
    Ich drücke NEPP die Daumen!

  8. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    15x Ausgezeichneter Kommentar
    31. Oktober 2020 08:59 - Was mit den randalierenden Türken-Burschen zu tun wäre

    Ach, du heilige Einfalt! KURZ twittert:

    "Alle Christen müssen in #Österreich frei und in Sicherheit ihren Glauben ausüben können! Wir werden den Kampf gegen den politischen Islam entschieden weiterführen und hier keine falsche Toleranz zeigen.
    Danke an alle Polizisten für ihren Einsatz!"

    Soll DAS irgendjemand ernst nehmen??? Da lachen ja die Hühner!

    Aber zuerst---und auch zuletzt!---lachen diese jungen türkischen KIRCHENSCHÄNDER, denn sie wissen, daß ihnen in Österreich unter dieser Waschlappenjustiz NICHTS PASSIERT! Deshalb werden türkische Jugendliche regelrecht dazu animiert, Ähnliches als MUTPROBE zu tun.

    Wie sagte doch der Basti:

    "Der durchschnittliche Zuwanderer von heute ist gebildeter als der durchschnittliche Österreicher".

    Mir ist jedenfalls nicht bekannt, daß österreichische Jugendliche jemals solch primitives Verhalten in der Türkei in dortigen Moscheen gezeigt hätten.

    Diese primitiven jungen TÜRKEN gehören zur Abschreckung streng bestraft---am besten mit harter Arbeit und ABNAHME der HANDYS!---wenn wir nicht wollen, daß noch Schlimmeres passiert.

  9. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    15x Ausgezeichneter Kommentar
    20. Oktober 2020 08:56 - Corona, die Bundesländer und ein skurriler Rollentausch

    Hand aufs Herz: Hätte es irgendjemand vor einem Jahr für möglich gehalten, daß im Jahr 2020 aus genau ZWEI behaupteten Gründen nicht nur die Wirtschaft Österreichs, sondern die Wirtschaft weltweit zusammenbrechen und unser Leben total umkrempeln würde?

    1. Schutz der Alten vor dem Tod durch eine Grippe
    2. Schutz der Krankenhäuser vor Überlastung

    Das PLAN war gewagt, das DREHBUCH perfekt---eine reife Leistung derer, die dahinter stehen.....

  10. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    15x Ausgezeichneter Kommentar
    12. Oktober 2020 09:13 - Die Medien als Wahlsieger

    Das Jahr 2020 ist in jeder Hinsicht ein ANNUS HORRIBILIS! Es hat schon so schlecht begonnen mit der Angelobung der TÜRKIS-GRÜNEN Regierung am 7.1.2020 durch den unsäglichen Altkommunisten VdB! Und dann ging's Schlag auf Schlag---über den vernichtenden Corona-Wahnsinn bis hin zur Kapitulation Wiens anläßlich der 3. Türkenbelagerung durch die gestrige Wien-Wahl. Ein bisserl viel Unglück für ein einziges Jahr---und es ist noch nicht ganz zu-Ende.....

  11. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    15x Ausgezeichneter Kommentar
    07. Oktober 2020 16:07 - 28 Gründe, warum Wien eigentlich dringend einen Machtwechsel bräuchte

    DDr. Raphael BONELLI:

    "Welchen Schaden die Corona-Maßnahmen der Regierung anrichten!"

    https://www.youtube.com/watch?v=k0enx7Gmt1c&ab_channel=RPPInstitut

    MMn ist das, was da im Zuge des Corona-Wahnsinns und der irrwitzigen sog. "Maßnahmen" der Regierung mit den Menschen geschieht, nämlich eine Veränderung des Charakters zum Negativen hin, GEWOLLT, anders kann ich mir diese Verbissenheit der amtierenden Politiker, mit der sie wie Hunde, die ihren Knochen verteidigen, agieren, nicht erklärbar: Das Volk muß durch permanente PANIKMACHE GEFÜGIG gemacht werden, um eine NWO durchzudrücken. Es werden niedrigste Instinkte an die Oberfläche geholt, zu denen auch das DENUNZIATENTUM zählt---bekannt aus allen Diktaturen.....

  12. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    15x Ausgezeichneter Kommentar
    04. Oktober 2020 09:10 - London schlägt Europa

    Den Ausschlag, der die Briten damals bewogen hatte, mehrheitlich FÜR den BREXIT zu stimmen, gab die grundlose GESTEUERTE MASSENFLUTUNG durch Moslems anno 2015 und letztlich das v.a. für Deutschland geradezu tödliche "Wir schaffen das!" von Angela MERKEL!

    Da waren die Briten mehrheitlich ganz anderer Meinung und seilten sich rechtzeitig ab!
    Daß der Austritt aus dem Völkerkerker EU ihr Schaden nicht sein würde, war abzusehen, auch wenn die gleichgeschalteten Medien auftragsgemäß ständig vom kommenden Schaden für die abtrünnigen Briten schwadronierten. Den Briten ist mehr denn je zu gratulieren!

  13. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    15x Ausgezeichneter Kommentar
    01. Oktober 2020 10:58 - Wenn man die armen „Jugendlichen“ rettet …

    Was ich mich immer schon frage: Warum gibt es keine Konsequenzen, wenn "unbegleitete Jugendliche"---aber natürlich auch alle anderen moslemischen Invasoren aus aller Herren Länder!---OHNE PAPIERE, also ILLEGAL und ohne Angabe ihres Herkunftslandes unsere Landesgrenzen überschreiten?

    Wenn sie dann auch noch dreist fordern, ihre Familienclans nachzuholen, wissen sie plötzlich, in welchem Land diese leben!

    Kein ILLEGALER Asylant---auch kein "unbegleiteter Jugendlicher"!--- dürfte mit Familiennachzug auch noch für eine kriminelle Handlung (illegaler Grenzübertritt!) BELOHNT werden! Die Zusammenführung der Familie gibt es nur dort, wo die Familie lebt!

  14. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    14x Ausgezeichneter Kommentar
    14. Oktober 2020 14:34 - Wiener Versagen - oder das Bemänteln einer eindeutigen SPÖ-Niederlage

    Wenn etwas, wie etwa die BRIEFWAHL, auch nur die leiseste Gefahr von BETRUG in sich birgt, gehört es VERBOTEN!

  15. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    14x Ausgezeichneter Kommentar
    11. Oktober 2020 19:03 - Die Alternativen zur SPÖ

    Wie man sieht, wollen die Wiener mehrheitlich ihre schöne Stadt freudig dem ISLAM überantworten, denn nichts anderes bedeutet diese Wahl! Sie werden sich noch wundern.....

    Es ist nach dieser Wahl nur noch eine Frage der Zeit, wann der alte Knabe in der Hofburg seine Prophezeiung wahr machen wird:

    "Es wird noch der Tag kommen, wo wir alle Frauen bitten müssen, ein KOPFTUCH zu tragen. Alle, als Solidarität gegenüber jenen, die es aus religiösen Gründen tun."

    Die 3. Türkenbelagerung Wiens war erfolgreich für die Türken und deren Pseudo-Religion und ist mit heutigem Tag besiegelt! Da waren die Wiener von 1529 und 1683 schon aus einem anderen Holz geschnitzt! Die Wiener von heute, also des Jahres 2020, sind lauwarme Schwächlinge.....

    Ich tu mir das ganze Geschwafel zum Thema Wien-Wahl im ORF nicht an. Stattdessen habe ich mir ein Video gleich dreimal angehört---so sehr hat es mich beeindruckt und seltsam positiv gestimmt. In Deutschland tut sich was an der CORONA-FRONT! Was da alles gesagt wird, kann nicht ungehört übergangen werden!

    "Die Corona-Pandemie & und der PCR-Test: Die GESCHICHTE eines BETRUGS? (Gabriele KNABBE)"

    https://www.youtube.com/watch?v=GLyN-11rioo&ab_channel=RPPInstitut

    Die sog. "Corona-Pandemie" dürfte der größte weltweite Betrug der Menschheitsgeschichte sein!

  16. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    14x Ausgezeichneter Kommentar
    07. Oktober 2020 13:55 - 28 Gründe, warum Wien eigentlich dringend einen Machtwechsel bräuchte

    OT---aber bitte schnell anschauen, bevor es entfernt wird!!!

    "Bodo SCHIFFMANN: Das glaubt man nicht - Selbst probieren, bevor es weg ist"

    https://dein.tube/watch/UXrazNw92guWvnH

    US-Patent: US2020279585

    Hier wußte schon sehr früh jemand, dass man ab 2019 Geld mit einer Erkrankung verdienen kann, die es erst 4 Jahre später geben soll …
    Aber wir sind ja alle nur Verschwörungstheoretiker

  17. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    13x Ausgezeichneter Kommentar
    29. Oktober 2020 10:56 - Hayek und Blümel

    In Krisenzeiten wie dieser, die noch dazu von außenstehenden Mächten künstlich herbeigeführt worden ist und uns von unserer Regierung unter dem scheinheiligen Vorwand, alte Menschen zu schützen, bzw. Spitäler vor Überfüllung zu bewahren, mutwillig und v.a. KURZsichtig angetan worden ist, wäre wenigstens ein exzellenter FINANZMINISTER dringend nötig! Aber nein, wir haben ausgerechnet einen Philosophen an dieser Stelle sitzen! Er wird den Ruf von KURZ, "KOSTE ES, WAS ES WOLLE!" munter und gedankenlos, wie diese beiden Buberl nun einmal sind, in die Tat umsetzen.

    Anläßlich dieser schweren Krise ist die Frage "CUI BONO?" mehr als angebracht!

    Ich sehe schon die GEIER über unserem Land kreisen in Erwartung der Leckerbissen, die ihnen sicher sind! Es wird spannend werden, wer die NEUEN BESITZER z.B. der Luxushotels und sonstiger bestens verwertbarer Immobilien in den Innenstädten sein werden. Sie werden sich schon die Filetstückchen in bester Lage, noch dazu um einen Pappenstiel, sichern, wie etwa in Budapest nach dem (vermeintlichen!) Ende des Kommunismus!
    Sie werden Strohmänner schicken, damit man weniger leicht auf ihre Spuren kommt. Es wird ein großer AUSVERKAUF stattfinden, an dem kaum echte Österreicher beteiligt sein werden. Also, wie gesagt: "Cui bono?"!

  18. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    13x Ausgezeichneter Kommentar
    28. Oktober 2020 09:26 - Der Totalitarismus kommt auf steirischen Sohlen

    Ich gehe jede Wette ein, daß, wie bisher, unterschiedlich vorgegangen werden wird: Die Einheimischen werden mit immer strengeren Maßnahmen bis aufs Blut schikaniert werden, während die Moslemmassen in unserer angestammten Heimat weiterhin mit Samthandschuhen angefaßt werden!

    Die Polizei wird sich hüten, bei den Mohammedanern genauso streng vorzugehen wie bei uns Einheimischen, also den "schon länger hier Lebenden"!
    Der politisch unkorrekte Begriff "MIGRANTEN-VIRUS" trifft ziemlich exakt den Nagel auf den Kopf!

    UNS kann man mittels Polizei einschüchtern, bei den fordernden dreisten, stets gewaltbereiten Moslems ist es genau umgekehrt: Da zieht die Polizei auf Befehl von oben den Schwanz ein.

    Im Übrigen ist CORONA nicht nur ein guter Vorwand, die schon vorher schrumpfende Wirtschaft nun ganz zu ruinieren; hinter all dem Corona-Wahnsinn vollzieht sich unbeachtet und völlig ungebremst die ISLAMISIERUNG Europas.

  19. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    13x Ausgezeichneter Kommentar
    09. Oktober 2020 09:30 - Dreizehneinhalb widerliche Ärgernisse - und eine halbe innenpolitische Bombe

    Man hat auf Geheiß von sehr Mächtigen das CORONA-Virus zum POPANZ aufgeblasen und damit in zahlreichen Ländern die Wirtschaft nahezu ruiniert und mit den Menschen GESPIELT---ein übleres Spiel hat es noch nie gegeben!

    Aber dem nicht genug: Es wird noch eins draufgelegt, denn ein zweiter LOCKDOWN/SHUTDOWN ist fix eingeplant. Jetzt wird sich's zeigen, ob die Menschen schon so willenlos geworden sind, daß sie weiter das diabolische Spiel mitmachen oder ob sie doch den Aufstand proben! Anzeichen davon gibt es dort und da. Sie müssen schnellstens mehr werden, sonst ist es zu spät.

    Das Bibelwort "MACHT EUCH DIE ERDE UNTERTAN" bekommt für mich eine seltsame ungute Bedeutung.....

  20. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    12x Ausgezeichneter Kommentar
    30. Oktober 2020 08:54 - Uns ist der Religionskrieg erklärt worden …

    Gestern in der ZIB1 erfuhr man von Jörg WINTER, daß in der Türkei die wenigsten Leute überhaupt wußten, was dem Streit mit Frankreich vorausgegangen ist, nämlich daß ein MOSLEM einen französischen Lehrer bestialisch ermordet und dann noch enthauptet hatte. Er sagte, daß die STAATSTREUEN MEDIEN darüber gar nicht berichtet hatten!
    Soso, die staatstreuen Medien haben also den Türken etwas sehr Einschneidendes verschwiegen! Die staatstreuen türkischen Medien MANIPULIEREN also ihre Konsumenten auf übelste Weise! Erinnert uns das nicht frappant an "unseren" ORF?

    https://tvthek.orf.at/profile/ZIB-1/1203/ZIB-1/14069675

  21. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    12x Ausgezeichneter Kommentar
    22. Oktober 2020 09:01 - Der VfGH als Schlepperhelfer

    Es erschüttert zutiefst, wenn man bedenkt, daß ein einzelner, NICHT vom Volk gewählter Mensch wie der sehr fragwürdige, schräge, alles andere als konservativ agierende, von angeblich konservativen Politikern wie MITTERLEHNER und KURZ in so wichtige, ausschlaggebende Positionen gesetzte Dr. Wolfgang BRANDSTETTER, die MACHT verliehen bekommt, die IDENTITÄT unseres Landes grundlegend zu bestimmen und zum NACHTEIL für uns somit unwiderruflich zu VERÄNDERN!

    Daß dem so ist, ist die SCHULD von KURZ, der es in der Hand gehabt hätte, diesen GEFÄHRLICHEN MANN kaltzustellen. KURZ hat es nicht getan---WARUM???

    KURZ redet, wie allseits bekannt, "rechts", zumindest VOR einer Wahl, handelt aber eindeutig "links"---ein falscher Fuffz'ger eben. Leider fallen so viele auf sein harmloses wirkendes G'schau herein.....

  22. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    12x Ausgezeichneter Kommentar
    21. Oktober 2020 09:18 - Ziemlich grauslich und verkommen, diese Sozialdemokratie

    A.U. schreibt:

    "Besonders deutlich zu sehen, wie verlogen und verzerrt die Maßstäbe von Rendi-Wagner & Genossen sind, wird es, wenn man ihre damalige Massendemonstration zu Blacklivesmatter mit ihrem jetzigen totalen Desinteresse an der Ermordung des französischen Lehrers vergleicht:"

    Der ORF, bzw. die Regierung verschwiegen auch völlig, daß in den USA eine junge Mutter deshalb erschossen worden ist, weil sie gerufen hatte "ALL LIVES MATTER!"

    "24-JÄHRIGE MUTTER SAGT "ALL LIVES MATTER" UND WIRD ERSCHOSSEN

    Indianapolis - Die junge Mutter Jessica Doty Whitaker (24) wurde auf offener Straße vor ihrem Verlobten erschossen. Zuvor kam es zu einem Streit mit einer Gruppe über die "Black Lives Matter"- Bewegung."

    https://www.tag24.de/thema/blacklivesmatter/junge-mutter-sagt-all-lives-matter-wird-vor-verlobten-erschossen-usa-1577972

    Ein unangenehmer Kollateralschaden halt, der nicht weiter erwähnenswert ist, nicht wahr?!?

  23. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    12x Ausgezeichneter Kommentar
    13. Oktober 2020 21:03 - Das Platzen einer Verschwörungstheorie

    WAS FÜR EIN ZUFALL!

    Unser ORF befleißigt sich, wie gewohnt, der LÜCKENHAFTIGKEIT, der Kunst des WEGLASSENS, wenn's nötig erscheint:

    In der ZIB1 war ISCHGL Thema---der BK KURZ wusch seine Hände natürlich in Unschuld, den ANSCHOBER versteckte man vorsichtshalber, RENDI-WAGNER durfte sich ausführlich äußern, MEINL-REISINGER ebenso, aber bei KICKL "beschränkte" man sich darauf, ihn nur quer über den Bildschirm schreiten zu lassen---zu WORT aber kam KICKL NICHT! Dabei hätte ich gerne gehört, WAS KICKL zu sagen gehabt hätte---direkt aus seinem Mund wie bei den anderen! ;-(((

  24. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    12x Ausgezeichneter Kommentar
    05. Oktober 2020 12:01 - Trump ist krank – Wien ist kollabiert

    Etwas weiter unten schreibt @Almut:

    "Diese Corona Panik- und Plandemie und deren weltweites, wie von einer Hand orchestriertes "Maßnahmenmanagement" hat Chancen als ein großes Verbrechen in die Geschichte einzugehen. Ob die Verantwortlichen und ihre Erfüllungsgehilfen je mittels rechtsstaatlicher Verfahren dafür zur Verantwortung gezogen werden?"

    Ob ein Verbrechen von allergrößter Tragweite wie dieses hier, also die "Corona Panik- und Plandemie", in die Geschichte eingehen wird, liegt ausschließlich in den "manipulierenden" Händen des ORF und seinem "ERZIEHUNGS-AUFTRAG"!

    Nur der ORF weiß, bzw. bestimmt, was ein Verbrechen ist, das in den Köpfen der ORF-Konsumenten verankert werden muß und findet es---was für ein Zufall!---immer nur im rechten Spektrum.

    Ich weiß nicht mehr, WIE oft man in den letzten 10 Jahren genüßlich Karl-Heinz GRASSER in Zeitlupe quer über den Bildschirm schreiten ließ! Und was kam am Ende dieser linken ORF-Gehässigkeit heraus?

    "Finanzprokuratur: Grassers Schuld nicht erwiesen"---nachzulesen unter A.Us Lesetipps!

    Wie wir jemals aus der alles vernichtenden CORONA-Nummer wieder herauskommen sollen, ist mir schleierhaft. Es müßten nämlich sämtliche Politiker öffentlich zugeben, daß sie FREMDEM EINFLUSS GEHORCHT und deshalb das Land wirtschaftlich und "gesellschaftlich" zielgerecht innerhalb kürzester Zeit ruiniert haben---OHNE die FOLGEN zu bedenken!

    Und leider: NEIN, "die Verantwortlichen und ihre Erfüllungsgehilfen" werden NICHT zur Verantwortung gezogen mittels rechtsstaatlicher Verfahren!---sie werden weitermachen.....

  25. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    11x Ausgezeichneter Kommentar
    27. Oktober 2020 08:51 - Van der Bellen, die „Menschen“ und der Anstand

    A.U. schreibt:

    "Nach der gegenwärtigen Mode der Sprachzerstörer hätte er [Van der BELLEN] also wohl "Mensch*innen" sagen und das Sternchen durch ein einsekündiges solidarisches Atemanhalten ausdrücken müssen,......"

    Keine Angst, das wird schon noch werden! Da bin ich voller "Hoffnung"! In BERLIN ist man übrigens schon ein schönes Stückchen weiter":

    "'CANCEL CULTURE’: die neue Stufe der ‚Political Correctness’ | Dr. Gottfried CURIO (AfD)"

    "Man ertappt sich immer öfter bei der Frage "haben wir tatsächlich keine anderen Probleme?": etwa wenn der Berliner Senat ein „DIVERSITY-Landesprogramm“ inklusive Sprachleitfaden beschließt, in dem seitenlang geregelt wird, wie man Menschen am besten anspricht, damit sie sich nicht diskriminiert fühlen. Oder wenn KLEINKIDER im Kindergarten durch einschlägige BILDERBÜCHER möglichst früh an 'queere' und 'diverse' Lebensformen gewöhnt werden sollen. Oder wenn ein Museum SCHRUMPFKÖPFE als Exponate entfernt, weil der interessierte Museumsbesucher am Ende noch andere Kulturen für weniger zivilisiert erachten könnte."

    https://www.youtube.com/watch?v=o7ejVYroiPc&t=7s&ab_channel=GottfriedCurio

    "„Diversity-Leitfaden“

    Wie die Berliner Verwaltung ihre Sprache sensibilisieren will
    Ein neuer Leitfaden soll Landesbedienstete auf Diskriminierung aufmerksam machen – und schlägt vor, welche Worte in den Amtsstuben zu verwenden sind.

    https://www.tagesspiegel.de/berlin/diversity-leitfaden-wie-die-berliner-verwaltung-ihre-sprache-sensibilisieren-will/26212948.html

  26. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    11x Ausgezeichneter Kommentar
    26. Oktober 2020 11:24 - Die Türkei wird zum Dritten Reich: 1938 und 2020

    A.U. schreibt:

    "Die Parallelen der Vorgeschichten der Kriege sind freilich verblüffend: in Zypern sind die Türken von der griechischen Mehrheit ähnlich schlecht und als minderwertig behandelt worden wie die Armenier in Berg-Karabach von den Aseris oder die Deutschen in Böhmen und Mähren von den Tschechen."

    Abgesehen davon, daß nicht nur die Deutschen und die ALT-ÖSTERREICHER in BÖHMEN und MÄHREN von den TSCHECHEN sehr, sehr schlecht behandelt worden waren---dieses traurige Los teilten sie mit den Deutschen in POLEN und den ehemaligen UNTERSTEIRERN in JUGOSLAWIEN und den sog. Volksdeutschen in ihren diversen "neuen" Heimatländern unter fremder Herrschaft nach WKI!---deren trauriges Los wurde und wird MIT ABSICHT bis heute TOTGESCHWIEGEN! Kein Historiker hätte auch nur die leiseste Chance, die antideutschen GREUELTATEN in Buchform zu verewigen!

    "Chronologie antideutscher Gewalt von Polen"

    https://de.metapedia.org/wiki/Chronologie_antideutscher_Gewalt_von_Polen

  27. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    11x Ausgezeichneter Kommentar
    24. Oktober 2020 15:56 - Warum die FPÖ in der Krise ist

    Die RECHTEN werden weltweit bekämpft---die LINKEN hingegen hochgejubelt---leider beides mit Erfolg. Wollen wir wirklich, daß so ein niederträchtiges Charaktersch...n wie Gregor GYSI, der das DDR-, bzw. SED-VERMÖGEN von 12 MILLIARDEN* Euro zum Aufbau einer LINKEN Partei "GEGEN die Deutschen" zurückbehalten hat, den SIEG davonträgt???

    GYSI versteht übrigens, wenn er von NAZIS spricht, alle Deutschen bis auf die Linksextremen wie er, und er weiß, daß er sich ungestraft jede Haßrede auf sein Wirtsland leisten kann, denn er ist unantastbar.

    "Gregor GYSI zum Thema: Schöner leben ohne Nazis"

    https://www.youtube.com/watch?v=s9d87JjYHuk&t=19s&ab_channel=NeuruppinerBilderbogen

    Tja, die RECHTEN werden bekämpft, damit LINXLINKE wie GYSI herrschen können---auch bei uns ist es nicht anders.

    * Von dieser erstaunlichen Summe wurde kürzlich in einem Video gesprochen.

  28. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    11x Ausgezeichneter Kommentar
    22. Oktober 2020 21:08 - Der VfGH als Schlepperhelfer

    Dank der guten SOROS-Verbindungen von KURZ und seinem "guten" Händchen in der Personalauswahl, bzw. dem gegenwärtigen Koalitionspartner, werden ja die Schlepper von nutzlosen Moslems nicht so schnell arbeitslos werden, denn der Zuwandererstrom läßt sich auch von Corona nicht stoppen.

    Spannend wird's, WANN der Finanzminister mit leeren Taschen dastehen wird, weil die einst so fetten Steuereinnahmen bald nur mehr tröpfeln werden---oder hat einer oder eine von unseren "Verantwortlichen" geglaubt, daß jemand, der dank der "Maßnahmen" ohne Arbeit dasteht, weiterhin Steuern zahlen kann?

    "BLÜMEL mit den leeren Taschen" wird er bald genannt werden, der Herr Finanzminister!

    Und da bin ich jetzt wirklich neugierig, wie es dann unsere "Verantwortlichen" mit den Scharen an unbrauchbaren Moslems und deren vielköpfigen Familien halten werden, die es gewöhnt sind, von uns fürstlich alimentiert zu werden und dieses Recht auch einfordern werden, obwohl die fetten Jahre aus und vorbei sind---auch für die Goldstücke!

    Ich fürchte ja, daß unsere Regierung zu FEIGE sein wird, diesen Herrschaften klar zu machen, daß sie nichts mehr kriegen.
    Ich fürchte, daß unsere Regierung eher uns Einheimischen die Daumenschrauben noch fester anziehen wird, um die Mohammedaner nicht zu beleidigen, denn wir wissen mittlerweile aus vielfacher böser Erfahrung, wozu diese Leute fähig sind! Mit dem Messer umzugehen ist deren Markenzeichen.

  29. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    11x Ausgezeichneter Kommentar
    19. Oktober 2020 11:24 - „Geschichtslehrer, hört im Unterricht bei den alten Römern auf …

    Der Ungereimtheiten werden es immer mehr---manche davon sind todbringend:

    Von den drei großen Religionen---Christentum, Islam, Judentum---darf man sich über EINE ungestraft lustig machen, und sei es noch so geschmacklos und vulgär; je übler sich ein "Künstler" austobt, umso mehr wird er hochgejubelt. Da darf man sogar im bedeutendsten Dom des Landes eine ungustiöse Jubel-Veranstaltung für die Homosexuellen abhalten, die vom Kardinal sogar wohlwollend mitgefeiert wird!

    Ganz anders ist es bei den anderen zwei Religionen. Bei etwaigen Lästereien der einen gegenüber wandert man ins Gefängnis, beim gleichen "Vergehen" gegenüber der anderen, etwa beim Zeigen einer KARIKATUR, landet man auf dem Friedhof.

    Ähnlich ungereimt handelt man, wenn es um IDENTITÄT eines Volkes geht oder um dessen TRADITION.

    Den Deutschen und uns Österreichern verwehrt man den Erhalt von Identität und Tradition; man findet beides letztklassig. Umso mehr achtet man darauf, ja, man verpflichtet uns, daß unsere "Gäste" IHRE Identität und IHRE Tradition IN UNSERER angestammten HEIMAT ungestört aufrechterhalten können.

    Die "Gäste" dürfen also UNS auf UNSEREM Boden ungestraft BELEIDIGEN, unsere eigenen Leute bestärken sie sogar noch darin. WIR haben keine Rechte mehr.

    Man trachtet danach, daß unsere schönen, alten VOLKSLIEDER vergessen werden, achtet aber penibel darauf, daß unsere "Gäste" sehr wohl IHRER Tradition in UNSERER HEIMAT frönen dürfen.
    JEDE Art von FREMDER Volksmusik wird begeistert beklatscht und gefördert, unsere hingegen wird verspottet.

    Zu den Ungereimtheiten gehört auch die Verachtung des bei uns seit eh und je üblichen schönen GLOCKENGELÄUTS, ans gräßliche Plärren des MUEZZINS müssen WIR uns in unserer angestammten Heimat GEWÖHNEN!

    So gäbe es noch zahllose PROBLEME und Ungereimtheiten anzuführen, die wir nicht hätten, hätten wir nicht zu Hunderttausenden die MOSLEMS ins Land gelassen!

    Wem unsere Sitten und Gebräuche, unsere Rechtsprechung nicht paßt, der kann gehen, wohin er will. Niemand hat die Moslems gezwungen, hierher zu kommen.

    WIR wollen unsere Heimat annähernd so erhalten, wie sie vor der Masseninvasion nicht assimilierbarer Moslems war.

    PS: HEIMATLIEBE IST KEIN VERBRECHEN!

  30. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    11x Ausgezeichneter Kommentar
    14. Oktober 2020 14:11 - Wiener Versagen - oder das Bemänteln einer eindeutigen SPÖ-Niederlage

    OT---aber mit Verblüffung habe ich gemerkt, daß im Mittagsjournal keine Rede mehr davon war, was in den 10h-Nachrichten noch erstes Thema war: Es stoppt nun schon der 3. Pharmakonzern seine Studien zur Entwicklung eines CORONA-IMPFSTOFFES, bzw. eines Medikamentes wegen der ungeklärten Erkrankung eines Studienteilnehmers.

    Abgesehen davon, daß es also wohl doch nicht ganz so schnell gehen wird mit der Entwicklung eines einsatzfähigen Impfstoffes gegen Corona, wie uns Bill GATES vorgeschwärmt hatte---also bis Frühjahr 2021!---wird man sich von Seiten der Regierung etwas einfallen lassen müssen! Man hat ja immer wieder betont, daß die "Maßnahmen" bis zum Einsatz einer "Bill GATES-IMPFUNG" fortgesetzt werden müßten! Das kann also noch ganz schön lange dauern! Und die positive Wirkung wird nicht eintreten.

    Wenn ich nun jenen Wissenschaftlern glaube, die nicht viel halten von so einem Impfstoff---und ich vertraue nur diesen!---dann können wir, wenn's nach unserer Regierung geht, nur noch maskiert, aber ansonsten virenfrei, verhungern.

    Bisher ist der Fremdenverkehr mit allem, was damit zusammenhängt, ruiniert. Jetzt muß der Handel auch noch um das sonst so lukrative WEIHNACHTSGESCHÄFT bangen, das für sehr viele Betriebe den wichtigsten Gewinn im ganzen Jahr bedeutet!

    Vermutlich fällt heuer WEIHNACHTEN ganz ins Wasser, so, wie zuvor bereits OSTERN und PFINGSTEN. Am RAMADAN pausierte das KILLERVIRUS jählings---man legt sich ja nicht gerne mit den streitbaren Moslems an!---um hinterher mit neuer Wucht auf uns hereinzubrechen.

    Entweder werden auf Weihnachtsmärkten alle maskiert umherlaufen, oder die Weihnachtsmärkte werden überhaupt verboten. Ich befürchte Letzteres---natürlich auch für Weihnachtsfeiern und Christmette! Da gehe ich jede Wette ein.

    Was braucht Ö eigentlich dann noch, um völlig bankrott zu gehen?
    Die Steuergelder werden aufhören, zu fließen. Was dann?

    Ich bin keine Wirtschaftsnobelpreisträgerin, aber mein HAUSVERSTAND hat mir gleich zu Beginn der "MASSNAHMEN der REGIERUNG" gesagt, daß das alles schief gehen muß! Wie wir aus dieser Nummer jemals wieder herauskommen werden, steht in den Sternen.

    PS: Ich schrieb am 17. März 2020 u.a.:

    "Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß der "Schutz" der alten Generation, von dem die Politiker ständig so salbungsvoll quasseln, uns Alten einmal, wenn der gesamte Staat am Boden liegt---was sich ja gar nicht mehr vermeiden läßt!--- vorgeworfen wird. Es fügt sich irgendwie gut, da es mit der Wirtschaft ohnedies längst bergab geht---nicht zuletzt wegen der ungeheuren Flutung mit Mohammedanern!--- das Corona-Virus fast wie gerufen kommt....."

    https://www.andreas-unterberger.at/2020/03/wenn-corona-interviews-ber-nacht-aus-dem-netz-verschwinden#comment-663243

  31. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    11x Ausgezeichneter Kommentar
    08. Oktober 2020 09:37 - Jetzt werden alle SMS gelöscht

    Also, ganz so harmlos wie A.U. finde ich die Casino-Chefin Bettina GLATZ-KREMSNER und die Art ihrer Bestellung beileibe nicht! Diese MAUSCHELEI und VERLOGENHEIT unter Schwarzen/Türkisen ist widerlich zum Quadrat.

    Ich finde es ganz in Ordnung, daß der SMS-Verkehr veröffentlicht wurde, was ja "normalerweise" nur Usus ist, wenn man die BLAUEN ANPATZEN will.

    Diese Mauschelei zwischen diesem Herrn Thomas SCHMID und Frau Bettina GLATZ-KREMSNER ist entlarvend und zum Kotzen!

    An diesem nun öffentlich gemachtem Beispiel wird einem doch bloß vor Augen geführt, wie ungeniert sich seit Kriegsende SCHWARZ und ROT die Republik AUFGETEILT haben! Nun hat KURZ die GRÜNEN ins Boot geholt, und diese haben nichts Besseres zu tun, als UMZUFÄRBEN, was das Zeug hält! Die GRÜNEN haben es in der kurzen Zeit zum Weltmeister gebracht, möglichst viele GRÜNE an Schlüsselstellen unterzubringen. Die BLAUEN waren dagegen bescheiden!
    Umso größer war das Sperrfeuer gegen den FPÖ-Mann SIDLO---es gab wochenlang kaum ein anderes Thema als "Sidlo". Warum sollte in einem Ausschuß, der die FPÖ an den Pranger stellt, nicht der Bumerang auf die Schwarzen/Türkisen zurückfallen?

    Ganz so lupenrein, wie A.U. das sieht, ist die Bestellung der Frau GLATZ-KREMSNER zur Vorstandschefin bei den Casinos Austria nicht über die Bühne gegangen. Aber die Schwarzen haben eine dicke Haut, siehe SOBOTKA!

  32. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    11x Ausgezeichneter Kommentar
    04. Oktober 2020 11:51 - London schlägt Europa

    OT---aber ich traute vorhin meinen Augen nicht, als ich diese Schlagzeile las! Eine KÜNSTLERIN löckt gegen den Stachel! Eine Schwalbe macht zwar noch keinen Sommer, aber ein Anfang ist gemacht! Man kann nur hoffen, daß Nina PROLL ihre öffentlich geäußerte Erkenntnis beruflich nicht schadet!

    "Schauspielerin Nina PROLL hat Angst vor Polizeigewalt

    Mit einem Protestlied zum Jubiläum „100 Jahres Bundesverfassung“ unter dem Titel „Willkommen in der Demokratie“ meldet sich die österreichische Schauspielerin und Sängerin Nina Proll. Mit viel Sarkasmus erinnert Proll an die zahlreichen Betroffenen der Corona-Maßnahmen:

    Theater und Sport werden abgeschafft. Wer selbstständig ist, wird ab heute bestraft."

  33. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    11x Ausgezeichneter Kommentar
    01. Oktober 2020 09:10 - Wenn man die armen „Jugendlichen“ rettet …

    Die "Evangelisch-Lutherische Kirche in Bayern behauptet":

    "Migration ist Chance und Bereicherung"

    Und weiter:

    "Migration ist nicht zuallererst Bedrohung, zum Beispiel unserer sozialen Stabilität, sondern Migration ist Chance und Bereicherung – Chance und Bereicherung nicht nur für aktuelle Probleme des Arbeitsmarktes, sondern auch für die dynamische Weiterentwicklung unserer Kultur oder auch den Erfolg im Sport."

    Na, dann.....

    Umso willkommener müssen doch dann die vielen unbegleiteten Kinderlein sein, auch wenn sie schon Bärte tragen. Das darf man nicht so eng sehen!

    Und wenn dann die Heilige Carola RACKETE als BEIFANG ein paar KRIMINELLE aus dem Meer fischt---jeder moslemische Migrant ist doch gleich wertvoll und somit eine Bereicherung, nicht wahr?!?

    "Haftbefehl gegen drei Migranten: Brachte "Sea-Watch" libyische Folterer nach Italien?"

    "Die italienischen Behörden erheben in einem Haftbefehl schwere Vorwürfe gegen drei Migranten, die mit dem deutschen Seenotrettungsschiff "Sea-Watch 3" auf die italienische Insel Lampedusa gekommen sind.

    Laut dem Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Agrigent, der dem NDR vorliegt, wird den drei Männern vorgeworfen, Mitglieder einer kriminellen Vereinigung zu sein. In der libyschen Stadt Zawyia seien sie an Kidnapping, Folter und Misshandlungen anderer Migranten beteiligt gewesen. Ziel sei es gewesen, von deren Verwandten Lösegeld zu erpressen."

    Liebe Leute, ALLES HALB SO SCHLIMM! Dieses TRIO bekommt ein paar Stunden Nachhilfe, wie man sich in D und in Ö benimmt---und schon ist alles wieder gut!

    https://www.focus.de/politik/ausland/zeugen-schildern-graeueltaten-haftbefehl-gegen-drei-migranten-brachte-sea-watch-libyische-folterer-nach-italien_id_11187120.html

  34. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    10x Ausgezeichneter Kommentar
    28. Oktober 2020 14:23 - Der nächste Wiener Skandal: Rathaus stoppt Apotheken-Tests

    Ganz unten vermutet @CHP etwas sehr Einleuchtendes: "Möglicherweise bringt dieser sensationelle Test zuwenig gewünschte positive Ergebnisse."
    So etwas geht natürlich gar nicht!

    Auf jeden Fall werden sich KURZ, ANSCHOBER und Co. schon gut überlegen, wie sie die Daumenschrauben wieder noch fester anziehen können. Vielleicht gräbt ja der RUDI ANGSTSCHOBER sein KUSSVERBOT (sollte sowohl auf der Straße, als auch im trauten Zuhause gelten, wurde aber sehr bald zurückgezogen!) wieder aus! Lang hat sich diese "Maßnahme" also nicht gehalten! Vielleicht spielte da Dr. BONELLIS vergnügliches
    Video "DANKE, RUDI!" eine nicht unbeträchtliche Rolle! ;-)

    "Corona Aktuell: DANK an Rudi ANSCHOBER und sein Bundesministerium für Wahrheit (Raphael BONELLI)"

    "Wir haben uns bekehrt und sind mittlerweile treue Befürworter unseres allmächtigen Vaters Rudi Anschober und sein Bundesministerium für Wahrheit."

    https://www.youtube.com/watch?v=880dHnEcyVE&t=1561s&ab_channel=RPPInstitut

  35. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    10x Ausgezeichneter Kommentar
    26. Oktober 2020 09:02 - Die Türkei wird zum Dritten Reich: 1938 und 2020

    A.U. schreibt:

    "Österreichische Historiker haben ein faszinierendes neues Werk über den "Anschluss" des Jahres 1938 herausgebracht."

    Bei diesem Satz dachte ich im ersten Moment: Oje, oje, weil mir gleich der Oliver RATHKOLB einfiel! Glücklicherweise ist dieser "natürlich renommierte" Historiker nicht mit von der Partie, denn da hätte man alle Hoffnung auf Objektivität fahren lassen können. Denn trotz der geöffneten Archive kann jeder sich davon herauspicken, was er verwerten will, und, was ihm nicht so behagt, "vernachlässigen". Geschichtsschreibung war noch nie objektiv, denn, wie jeder weiß, schreiben die Geschichte die Sieger, und deren Sympathisanten im Verliererland lassen es gerne gelten.....

    Zum Glück also ist RATHKOLB nicht dabei. KARNER dürfte viel eher an der Wahrheit interessiert sein.....

  36. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    10x Ausgezeichneter Kommentar
    25. Oktober 2020 15:13 - Europa, das Klima und die Industrie

    Gäbe es die diversen Videos, die Leute machen, welche ihren klaren Verstand behalten haben, nicht, an die man sich bei diesem globalen Affenzirkus von Klima-Hysterie und Corona-Wahnsinn klammern kann, müßte man verzweifeln! Solange es Menschen gibt, die diesen ganzen großangelegten Betrug durchschauen, gebe ich die Hoffnung für die Zukunft nicht ganz auf!

    Zu diesen Menschen, deren Kopf klar geblieben ist, zählt Gunnar KAISER (von dessen Videos ist mir erst ein einziges gegen den Strich gegangen!). Zudem genieße ich seinen makellosen Gebrauch unserer deutschen Sprache.

    "Kommt die CoviDDR 2.0 - oder ist sie schon da?"

    "Mit der Pandemie verbreiten sich auch totalitäre Tendenzen. Die Angriffe auf die Demokratie sind unübersehbar und alarmierend. Ein Kommentar.

    Was haben ausgeladene Kabarettisten und diffamierte Künstler mit der Diskussionskultur in der Covid-Krise gemeinsam? Bei ersteren geht es ja bekanntlich um Political Correctness. Und in der Corona-Diskussion? Ebenso. Das Phänomen Cancel Culture ist nur der sichtbarste Teil des Eisbergs, auf den wir gerade zusteuern. Aber sicher nicht der größte."

    https://www.youtube.com/watch?v=LlufV9lBXP8&ab_channel=GunnarKaiser

    Dazu passendes Video:

    Epoch Times:

    "Vor versteckter Kamera: GOOGLE-Manager gibt politische Zensur zu"

    https://www.youtube.com/watch?v=ry4Gbtqqusc&ab_channel=EpochTimesDeutsch

  37. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    10x Ausgezeichneter Kommentar
    20. Oktober 2020 09:53 - Corona, die Bundesländer und ein skurriler Rollentausch

    "Ist es gesteuert?"

    "Kam die Krise zufällig oder steckt mehr dahinter? Michael MROSS im Gespräch mit Ernst Wolff. "

    https://www.youtube.com/watch?v=YaPFoU-FWC8&ab_channel=MMnewsTV

    PS: Vielleicht sollte man sich mit dem Gründer des "Weltwirtschaftsforums DAVOS", Klaus SCHWAB, etwas ausführlicher befassen.....

  38. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    10x Ausgezeichneter Kommentar
    07. Oktober 2020 21:58 - 28 Gründe, warum Wien eigentlich dringend einen Machtwechsel bräuchte

    NA, ENDLICH!

    "Ja, wir haben ÜBERTRIEBEN l Leitmedium ARD rudert zurück l CORONA ist ÜBERWUNDEN #5"

    ARD Extra vom 6.10.2020 räumt ein, dass #Leitmedien zu viel #Angst und Panik verbreiten und die falsche Unsicherheit vermitteln. Das ist hoffentlich der Anfang vom #Ende der manipulativen Berichterstattung über die "gefährliche" Corona-Pandemie in Deutschland. Sachlichkeit ist jetzt angebracht. #Corona ist überwunden.

    https://www.youtube.com/watch?v=pn8zQ7qY_fY&ab_channel=HallelujahTV%C3%96sterreich

    BITTE, ORF, NACHMACHEN!

  39. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    10x Ausgezeichneter Kommentar
    06. Oktober 2020 09:10 - Nein, dieser Papst ist nicht von dieser Welt

    Dieser Zweitpapst hat von allem Anfang an die Würde dieses hohen Amtes verletzt, als er Frau Cristina KIRCHNER küßte!
    Dieser Mann ist die personifizierte "Kehrseite der Medaille".
    Die Redewendung "päpstlicher als der Papst sein" hat durch diesen Argentiner eine ganz sonderbare Bedeutung bekommen. Man fragt sich nach all dem, was A.U. in seinem Kommentar geschrieben hat, was für ein Teufel diesen Mann in Rom beim Verfassen dieser neuen Enzyklika wohl geritten haben mag!

    Ich mag gar nicht daran denken, wie dem hochbetagten Papst BENEDIKT XVI zumute sein wird, wenn er das Treiben seines unwürdigen Nachfolgers mitansehen muß.....

    https://www.google.com/search?source=univ&tbm=isch&q=Foto:+Papst+Franziskus+k%C3%BC%C3%9Ft+Frau+Kirchner&sa=X&ved=2ahUKEwi4mcDcsZ_sAhVCDewKHV-IC_8Q420oCnoECAoQGQ&biw=1067&bih=505#imgrc=Xg_G-N6Haa8u3M

  40. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    10x Ausgezeichneter Kommentar
    01. Oktober 2020 19:04 - Wenn man die armen „Jugendlichen“ rettet …

    Video-Tipp:

    "PROFITEURE der ANGST"---so lautet der Titel einer ARTE-Produktion zur "Schweinegrippe" aus dem Jahr 2009 (!). Die Parallelen zu CORONA 2020 sind verblüffend.

    https://www.youtube.com/watch?v=UraMts_nO9M&ab_channel=J%C3%B6rgWirtz

    ...........................................................................

    "Corona-Ausschuss: Zwischenbericht – SARS-CoV-2 und die Lockdown-Folgen"

    https://deutsch.rt.com/gesellschaft/107269-corona-ausschuss-zwischenbericht-sars-cov2-und-die-lockdown-folgen/

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    "Frankfurter AMTSARZT stellt Corona-Strategie der Regierung infrage: "Keine erhöhte Sterblichkeit""

    https://deutsch.rt.com/inland/107330-frankfurter-amtsarzt-stellt-corona-strategie/

  41. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    9x Ausgezeichneter Kommentar
    30. Oktober 2020 13:55 - Uns ist der Religionskrieg erklärt worden …

    WEISS ER SCHON MEHR?

    "Posting von KURZ-Freund Martin HO weist auf Lockdown hin"

    "Das Lokal „Dots“ von Kurz-Freund Martin Ho will aufgrund des „eindringlichen Appells der österreichischen Bundesregierung“ ab Montag, 2. November, „seine Pforten schließen“. Das wurde mit einem Posting in sozialen Medien bekanntgegeben. Dieses ist kurz darauf wieder verschwunden, wurde aber von aufmerksamen Usern gesichert. Nun stellt sich ein weiteres Mal die Frage, ob Martin Ho wieder einmal vor dem Rest der Bevölkerung über Interna der Bundesregierung informiert wurde."

    https://www.wochenblick.at/posting-von-kurz-freund-martin-ho-weist-auf-lockdown-hin/

  42. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    9x Ausgezeichneter Kommentar
    28. Oktober 2020 23:21 - Der nächste Wiener Skandal: Rathaus stoppt Apotheken-Tests

    "Tabula Rasa durch Corona-Krise: Das Weltwirtschaftsforum will den "Großen Neustart""

    Politiker und Wirtschaftslenker planen für die Zeit nach der Corona-Krise. Unter dem Stichwort "The Great Reset" wird im Mai 2021 das Weltwirtschaftsforum in der Schweiz stattfinden. Kritiker befürchten, dass die "Systemverbesserung" auf eine vollständige Machtübernahme der Konzerne hinausläuft.

    https://deutsch.rt.com/international/108289-weltwirtschaftsforum-plant-grossen-neustart-tabula/

    PS: Im Mai 2021 wird garantiert CORONA eine PAUSE einlegen, damit die Herren und Damen "Weltverbesserer" sich nicht via Computer über ihr Lieblingsthema unterhalten müssen. Man läßt sich doch DAVOS nicht entgehen!

    PPS: Wahrscheinlich beginnt die "Corona-Pause" bereits im April, denn vom 12. April bis 11. Mai ist RAMADAN!

  43. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    9x Ausgezeichneter Kommentar
    27. Oktober 2020 23:11 - SPÖ-Koalitionsentscheidung: Diese Voraussage war nicht schwer

    Ich muß gestehen: Das entgeisterte Gestammel der einfältigen Frau HEBEIN habe ich mit Schadenfreude zur Kenntnis genommen. Die Wiener sollten ihr zum bitteren Abschied vom Vizebürgermeister-Sessel den Pool vom Gürtel schenken!

  44. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    9x Ausgezeichneter Kommentar
    22. Oktober 2020 11:05 - Der VfGH als Schlepperhelfer

    OT---aber wenn DAS keinen Aufstand der Betroffenen bewirkt, sind die Leute noch dümmer und willenloser als gedacht!

    "GESICHTSVISIERE in der Gastronomie werden verboten"

    https://www.gast.at/gast/gesichtsvisiere-der-gastronomie-werden-verboten-202590

    Wie lange lassen wir uns von den Politikern noch drangsalieren---wegen nichts und wieder nichts?

    Zuerst hat die vermaledeite Regierung die Gastronomie ohnedies wegen Corona halbtot reglementiert---jetzt gibt man ihr den Rest! Wie sollen es Angestellte in Lokalen aushalten, stundenlang am freien Durchatmen gehindert zu werden und das CO2, das sie in die Maske ausatmen (das Ausatmen hat ja einen Sinn!), gleich wieder einatmen zu müssen---und das beim ständigen Hin-und Herlaufen?!?

    WANN wird Rudi ANGSTSCHOBER "zurückgetreten", bevor er so weitertut?!?

    Ein Ort wie KUCHL mit 6678 Seelen läßt sich ohne erkennbaren Widerstand einsperren! Ja, sind wir denn noch zu retten? So etwas hätte sich nicht einmal HONECKER zu DDR-Zeiten getraut!

    Aber die seit März wütende, seit langem geplante, gezielte Zerstörung unserer Wirtschaft scheint noch nicht abgeschlossen zu sein. Die Parole dürfte anscheinend sein, daß alte Menschen an jeder anderen Krankheit sterben dürfen---nur ja nicht an Corona! Die Welt hat sich in ein Narrenhaus verwandelt.

  45. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    9x Ausgezeichneter Kommentar
    21. Oktober 2020 09:02 - Ziemlich grauslich und verkommen, diese Sozialdemokratie

    A.U. schreibt:

    "3. Die dabei mit versteckter Kamera gefilmte Bereitschaft dieser FPÖ-Politiker zu schwerer Korruption."

    GUDENUS mit STRACHE in einen Topf zu werfen, ist mMn nicht richtig. GUDENUS hatte eigentlich nur ins Russische übersetzt, was STRACHE sagte; das scheint mir nicht so verwerflich zu sein. Von schwerer Korruption sehe ich da weit und breit nichts.

    Wirklich schlimm finde ich, daß die ÖVP nicht das Geringste dazu beiträgt, die wahren Hintermänner dieser schwerst kriminellen Falle aufzudecken. Ich vermute als Grund ein paar für KURZ sehr, sehr peinliche, unangenehme Aussagen STRACHES, die auf keinen Fall veröffentlicht werden dürfen.

  46. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    9x Ausgezeichneter Kommentar
    18. Oktober 2020 12:05 - Wenn Deutschland fiebert, landet Österreich im Intensivbett

    PS: DAS war einmal---VOR Angela MERKEL:

    "Liste deutscher Erfinder und Entdecker"

    https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_deutscher_Erfinder_und_Entdecker

    Die deutsche Erfinder- und Entdecker-Geschichte ist sehr lang und sehr ruhmreich---der deutsche Niedergang ist sehr kurz und sehr unrühmlich!

    Zahllose Errungenschaften machten Deutschland groß---wenige, aber umso wirksamere FEHLLEISTUNGEN einer einzigen FRAU, nämlich Angela MERKELS und deren Einflüsterer, bzw. Helfershelfer, machen Deutschland zu einem SHITHOLE.

    Das "Land der Dichter und Denker" hatte viele Neider und Feinde. Angela MERKEL sorgt dafür, daß dieses schöne, stolze Attribut aus den Köpfen verschwindet! Sollte MERKEL wirklich gewinnen?
    Es betrifft auch uns.....

  47. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    9x Ausgezeichneter Kommentar
    17. Oktober 2020 09:08 - Wenn die Dummheit zur Nationaleigenschaft wird

    A.U. schreibt:

    "Die Medien haben Panik verbreitet."

    Wenn ich nur an die penetranten infantilen, bescheuerten DURCHHALTE-PAROLEN unseres ZIB1-Ansagerpärchens Tarek Leitner und Nadja Bernhard in den ersten Coronawochen denke! Was der Tarek Abend für Abend in seiner falschen Art abgesondert hat, weiß ich nicht mehr, aber Nadja BERNHARDS Part, natürlich mit albernem, verschwörerisch-besorgtem Blick und vor Tapferkeit bebender Stimme lautete:

    .................. "SO KRIEGEN WIR DAS HIN"!.................

    GsD haben sie diesen Schwachsinn irgendwann einmal eingestellt.....

  48. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    9x Ausgezeichneter Kommentar
    16. Oktober 2020 09:01 - Virus-Chaos: Irgendwann werden die Menschen explodieren

    Eine Frage tut sich auf: Werden künftig---vorausgesetzt, die sog. MASSNAHMEN zur vermeintlichen Bekämpfung des Killer-Virus lassen es überhaupt zu, daß noch ein verschwindend kleiner Teil diese Maßnahmen finanziell und seelisch gesund halbwegs überlebt---bei JEDER GRIPPE solche Maßnahmen über unser Land verhängt werden? Bei jeder der jährlichen GRIPPE-WELLEN sterben nämlich weitaus mehr Leute als bei der angeblich gefährlichsten aller Zeiten, nämlich der Corona-Grippe!

    PS: Daß in AFRIKA die Corona-Grippe kaum Todesopfer zu verzeichnen hat, zeugt meines Erachtens drastisch auf, daß die Gefahr von Corona überall sonst MASSLOS ÜBERTRIEBEN wird!

  49. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    9x Ausgezeichneter Kommentar
    13. Oktober 2020 08:33 - Das Platzen einer Verschwörungstheorie

    A.U. schreibt:

    "Dieses Versagen [mangelndes Contact-Tracing] hat dazu geführt, dass die Infektionszahlen in Wien seit Monaten weit über dem österreichischen Schnitt liegen, ..."

    Warum nur fallen mir da unweigerlich Moscheen, Freitagsgebet auf den Straßen deutscher Städte und türkische Hochzeiten ein? Erst kürzlich vernahm man, daß sich bei einer großen Hochzeit mehrere Leute mit dem Virus angesteckt haben. Große Hochzeiten mit mehreren hundert Leuten sind nur bei den Türken üblich. Ob bei solchen Anlässen kontrolliert wird?

  50. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    9x Ausgezeichneter Kommentar
    09. Oktober 2020 08:47 - Dreizehneinhalb widerliche Ärgernisse - und eine halbe innenpolitische Bombe

    Zu Punkt 14 ein passendes Video:

    "Der Schwarze Faden Wien Spezial!"

    "Die aktuelle Ausgabe des „Schwarzen Fadens“ dreht sich um die schwarzen, aber auch roten Netzwerke in der Bundeshauptstadt Wien. Hierbei spielt selbstverständlich der derzeitige ÖVP-Finanzminister und Spitzenkandidat bei der Wien-Wahl, Gernot Blümel, eine wesentliche Rolle. Der Wiener Stadtrat Maximilian Krauss entflechtet in dieser spannenden Folge gemeinsam mit Christian Hafenecker die kaum durchschaubaren schwarz-roten Verwirrungen"!

    https://www.youtube.com/watch?v=i_b1Dk8MEpY&ab_channel=FP%C3%96TV

  51. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    8x Ausgezeichneter Kommentar
    30. Oktober 2020 14:34 - Uns ist der Religionskrieg erklärt worden …

    An der neuen Charlie-Hebdo-KARIKATUR und ebenso an deren früheren Karikaturen habe ich inhaltlich nichts einzuwenden, sehr wohl aber, daß sie in meinen Augen nicht sonderlich gut gezeichnet sind! Die meisten Zeichnungen anderer Karikaturisten sind meist wesentlich besser gemacht. Da denke ich gerne an IRONIMUS! Da war jede Karikatur ein kleines, aber feines KUNSTWERK!

  52. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    8x Ausgezeichneter Kommentar
    26. Oktober 2020 13:29 - Die Türkei wird zum Dritten Reich: 1938 und 2020

    OT---aber dieses Video MUSS man gesehen haben! Für den Säulenheiligen der dt. Corona-Front, den Verantwortlichen für den Corona-Test und seine verheerenden Folgen und auch sonst sehr rührigen Regierungsfreund DROSTEN wird's eng! Da braut sich etwas zusammen! Es wird auch höchste Zeit!

    "WISSENSCHAFTS-BETRUG und KORRUPTION - Der Fall DROSTEN - Interview mit Reiner FUELLMICH mit Dave BRYCH"

    https://dein.tube/watch/zinyzP4l4sI5oEz

  53. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    8x Ausgezeichneter Kommentar
    24. Oktober 2020 20:36 - Warum die FPÖ in der Krise ist

    Hoffentlich kommt DIESE BOMBE für TRUMP nicht zu spät!

    Danke, Martin SELLNER für dieses tolle Video!

    "BIDENGATE - warum sie es verschweigen"

    https://www.bitchute.com/video/5bZ8w6K44hBa/

    Dieses Video sollte möglichst weit verbreitet werden---im Dienste der MEINUNGSFREIHEIT, denn sämtliche Medien unterdrücken die Wahrheit über BIDENS schmutzige Geschäfte und über seinen mißratenen Sohn HUNTER und dessen Schweinereien (anders kann man dessen Aktivitäten nicht ausdrücken!

    PS: Ich weiß schon, weder wir, noch die Deutschen wählen den US-Präsidenten, obwohl man manchmal gerade diesen Eindruck haben könnte, weil sich der ORF gar so ins Zeug für BIDEN legt! ;-)

  54. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    8x Ausgezeichneter Kommentar
    21. Oktober 2020 20:36 - Ziemlich grauslich und verkommen, diese Sozialdemokratie

    Es ist wirklich fast schon lebensnotwendig, zu wissen, daß man mit seinen Gedanken, den CORONA-WAHNSINN betreffend, nicht alleine ist! Man müßte verzweifeln oder beginnen, am eigenen Verstand zu zweifeln! Gottlob gibt's unser TAGEBUCH!

    Wie's aussieht, denkt "man" überhaupt nicht daran, diesen gegenwärtigen beklemmenden Zustand auch einmal wieder zu beenden! Es geht immer weiter, immer weiter, immer weiter.....

    Wahrscheinlich werden in einigen Monaten nicht die Intensiv-Betten mit Corona-Kranken gefüllt sein, sondern die Psychiatrien übergehen!

    "ES WIRD IMMER IRRER"

    "Die Welt in Hysterie. Was droht in den nächsten Jahren? Michael MROSS auf der Flucht aus Masken-Deutschland an der Straße von Hormus."

    https://www.youtube.com/watch?v=H4emzSFwjxk&ab_channel=MMnewsTV

  55. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    8x Ausgezeichneter Kommentar
    19. Oktober 2020 17:11 - „Geschichtslehrer, hört im Unterricht bei den alten Römern auf …

    Die PARABEL am Ende des folgenden Videos gehört den Herren KURZ, ANSCHOBER, KOGLER, NEHAMMER, dem alten Knaben in der Hofburg, u.s.w. mehrmals am Tag laut vorgelesen:

    "KLARTEXT - Wenig Beifall für die "beliebteste" Politikerin"

    https://www.youtube.com/watch?v=M-f8qh6Svk4&ab_channel=PIPolitikSpezial-StimmederVernunft

    Und der angeblich beliebtesten Politikerin Deutschlands gehört (ich weiß, ich weiß, das klingt gar nicht menschenfreundlich, aber verglichen mit dem Unglück, das sie jeden Tag anrichtet, ist es dennoch sehr harmlos!) mehrmals am Tag bis zum Ende ihrer KanzlerINNENschaft die DEUTSCHE HYMNE VORGESPIELT, die sie STEHEND über sich ergehen lassen muß!

  56. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    8x Ausgezeichneter Kommentar
    19. Oktober 2020 14:35 - „Geschichtslehrer, hört im Unterricht bei den alten Römern auf …

    Je aussichtsloser unsere Zukunft zu werden scheint, umso mehr erfreut man sich an Humorvollem, an Köstlichem, das kreative Menschen zu ersinnen imstande sind! Ich weiß nicht, ob Ihnen diese kleinen Videos auch so viel Freude bereiten---ich für mein Teil kann mich gar nicht genug sattsehen daran:

    "Line Rider - William Tell Overture/"Lone Ranger" (Rossini)"

    https://www.youtube.com/watch?v=JpR8SA6vmFs&ab_channel=MatthewBuckley

    -----------------------------------------------------

    Die Überschrift zu A.Us heutigem Kommentar erinnert mich an eine Reise auf den Peloponnes, ins Land der "Götter und Helden". Wer die griechische Mythologie so liebt wie ich, kann sich vorstellen, wie faszinierend diese Reise war!

    Unter den Mitreisenden waren mehrere ehemalige DDR-Bürger.

    Eine von ihnen, eine junge Ärztin, erzählte mir, daß sie keine Ahnung von der griechischen Geschichte und Mythologie habe, da in der DDR im Geschichts-Unterricht die Antike in einem Satz zusammengefaßt und abgetan wurde: "Die Griechen und Römer waren SKLAVENHALTER"---also verdammenswert. Aus, basta.

    Ein wesentlich älteres Ehepaar hingegen hatte das Glück gehabt, wenigstens in der Jugend, also vor dem Mauerbau, "normalen" Geschichts-Unterricht bekommen zu haben. Ein damals 80-jähriger Pastor, der noch vor dem Krieg seine humanistische Bildung begonnen hatte, schwamm geradezu im Glück, endlich die "Wirkungsstätten" der griech. Götter und Helden" mit eigenen Augen sehen zu können! Seine fünf Kinder hatten ihm diese Reise zum 80er geschenkt!.....

    Zurück zum barbarischen Akt der Enthauptung eines Geschichts-Lehrers durch einen fanatischen Moslem! Dieser "Einzelfall" setzt nur fort, was längst begonnen hat. Es wird noch eine lange Blutspur sein, bis der ISLAM uns Europäer unterworfen hat.
    PS: Geschichts-Lehrer mußten sich immer schon verbiegen (lassen).

  57. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    8x Ausgezeichneter Kommentar
    19. Oktober 2020 11:52 - „Geschichtslehrer, hört im Unterricht bei den alten Römern auf …

    Zum PPPS:

    "Erst gefeiert, jetzt der Absturz

    HAMID war „SCHWEDE DES JAHRES" – doch er hetzte heimlich gegen Juden und Homosexuelle"

    Hamid Zafar galt in Schweden als Musterbeispiel für gelungene Integration. Der gebürtige AFGHANE wurde gar zum „Schweden des Jahres“ erklärt. Es folgten Auftritte in Radio und TV, er übernahm wichtige Ämter. Plötzlich ist Schluss damit. Denn seine dunkle Vergangenheit hat Zafar eingeholt.

    https://www.focus.de/politik/ausland/ikeas-aluhut-verliert-alle-jobs_id_12546378.html

    Meine Schadenfreude ist groß und VERDIENT, d.h., die gutmenschlichen Schweden haben sie VERDIENT, und ich habe es verdient, ob dieser Pleite des schwed. Gutmenschentums zu lachen!

  58. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    8x Ausgezeichneter Kommentar
    15. Oktober 2020 15:38 - Was Österreich am dringendsten bräuchte: eine liberale Partei

    Zwei Video-Tipps:

    "Klartext - Medienkritik von einer Insiderin"

    https://www.youtube.com/watch?v=NQpb6QWLWA8&t=1s&ab_channel=PIPolitikSpezial-StimmederVernunft

    "„Zum MOHRENKOPF“ – Schwarzer Inhaber verteidigt den Namen des Restaurants gegen weiße Besserwisser!"

    https://www.youtube.com/watch?v=arDUigqKz8M&ab_channel=CharlesKr%C3%BCger

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

  59. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    8x Ausgezeichneter Kommentar
    15. Oktober 2020 11:31 - Was Österreich am dringendsten bräuchte: eine liberale Partei

    Uns könnte nicht einmal die liberalste Partei mehr helfen!

    Wir sind fest im Griff der VERSCHWÖRUNGS-LEUGNER und der COVIDIOTEN, das sind in meinen Augen jene Leute, die das Corona-Virus zum POPANZ aufgeblasen haben und weltweit den CORONA-WAHNSINN aufrecht erhalten, um die Bürger zu drangsalieren und so UMZUERZIEHEN, daß sie als windelweiche wehrlose Geschöpfe besser zu manipulieren sind. In dieser Disziplin haben wir es schon sehr, sehr weit gebracht---bis auf ein paar Aufmüpfige, die noch bereit sind, sich zu wehren. Noch besteht eine winzige Hoffnung, daß Menschen wie der deutsche Rechtsanwalt Dr. Reiner FUELLMICH und ein "Fähnlein Aufrechter" das Ruder herumreissen, um dem gesteuerten Corona-Wahnsinn ein Ende zu bereiten. Die Zeit drängt!!

  60. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    8x Ausgezeichneter Kommentar
    08. Oktober 2020 11:24 - Jetzt werden alle SMS gelöscht

    Etwas weiter unten erwähnt @Pennpatrick Christian BRODA ("Der Kommunist BRODER, der Sozialist wurde....."), was mich veranlaßte, im Tagebuch-Archiv zu stöbern, und ich wurde fündig!

    1. Tagebuch-Kommentar: "Die Vergangenheit wartet auf ihre ganze Bewältigung"
    18. Juni 2011 02:48

    https://www.andreas-unterberger.at/2011/06/die-vergangenheit-wartet-auf-ihre-ganze-bewaeltigung/

    Besonders hervorzuheben sind da die vorzüglichen Kommentare von @Durga und @Helmut OSWALD!

    2.""Eric" - ein Atomspion aus Österreich"

    "Der österreichische Chemiker Engelbert BRODA hatte ein bewegtes Leben. Er war Wissenschaftler von Weltrang, Kommunist, Naturschützer und - wie kürzlich veröffentlichte KGB-Dokumente belegen - auch ein Spion im Dienste Russlands."

    https://sciencev2.orf.at/stories/1684052/index.html

    Dieser Bruder Christian BRODAS war DOPPELSPION---eine schlimmere Charaktereigenschaft kann ich mir kaum vorstellen!

  61. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    7x Ausgezeichneter Kommentar
    29. Oktober 2020 18:45 - Hayek und Blümel

    Der ehemalige MALEYSISCHE Premierminister schreibt---wohl als "Antwort", bzw. Rechtfertigung auf die bestialischen Enthauptungen in ALLAHS Namen:

    "Muslime haben das Recht, zornig zu sein und Millionen von Franzosen zu töten für die Massaker der Vergangenheit."

    Na, wenn das der ehem. maleysische Premierminister sagt, dann wird's wohl richtig sein..... (Satire aus!)

  62. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    7x Ausgezeichneter Kommentar
    29. Oktober 2020 17:26 - Hayek und Blümel

    Markus GÄRTNER:

    "PI Politik Spezial - Stimme der Vernunft"

    KLARTEXT - Es bricht aus den Leuten heraus

    https://www.youtube.com/watch?v=fOAZbjVRCcc&ab_channel=PIPolitikSpezial-StimmederVernunft

    "EKH ABREISSEN - PKK ABSCHIEBEN" - "Wien IST NICHT ISTANBUL!"

    https://www.youtube.com/watch?v=xM-S568relA&t=4s&ab_channel=PatrioteninBewegung

  63. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    7x Ausgezeichneter Kommentar
    27. Oktober 2020 23:58 - Van der Bellen, die „Menschen“ und der Anstand

    Sehr gelungene Aktion der IDENTITÄREN am 26.10.2020!

    "KEIN IMAM BEIM HEER!"

    https://youtu.be/45IZypBrCGY

    Diese Aktion war FILMREIF!

  64. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    7x Ausgezeichneter Kommentar
    23. Oktober 2020 09:14 - Der Papst, der die Kirche an den Rand der Spaltung treibt

    Bisher hatte ich es nicht für möglich gehalten, daß ein Papst, speziell ein Jesuit, unintelligent sein kann, obwohl eigentlich nahezu jede seiner Handlungen genau darauf hindeutet. Die Ausbildung der Jesuiten schlägt nämlich an Fülle und Länge alle anderen Studienrichtungen. Bei Franziskus dürfte sie leider keine nennbaren Spuren hinterlassen haben.*

    Dieser Papst Franziskus dürfte da die traurige Ausnahme sein. Er ist zudem in JEDER Hinsicht das glatte Gegenteil von Papst Benedikt XVI. Leider!
    Ich kann es mir nicht anders vorstellen: Bei dessen Wahl mußten wohl Mächte die Finger im Spiel gehabt haben, die der Menschheit, die dem Christentum nicht gut gesonnen sind.

    *Ergoogeltes:

    Der Orden als Bildungsinstitution

    Die Jesuiten spielten lange eine große Rolle im Bildungssystem Europas. Die Anregung zur Einrichtung von jesuitischen Bildungsstätten ging auf Ignatius von Loyola selbst zurück, der 1551 vorschlug, dort außer Theologie, auch Logik und die antiken Klassiker zu lehren; später kamen noch Mathematik, Astronomie, Physik und Philosophie hinzu. Im 17. Jahrhundert verbreitete der Orden das Thesenblatt, die großformatige und in Kupfer gestochene Ankündigung der akademischen Disputatio, im gehobenen katholischen Bildungswesen. Zu Beginn des 18. Jahrhunderts gab es in ganz Europa zahlreiche Schulen, an denen z. B. die Söhne von Adligen, aber auch Angehörige niedrigerer sozialer Klassen unterrichtet wurden.

  65. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    7x Ausgezeichneter Kommentar
    22. Oktober 2020 16:24 - Der VfGH als Schlepperhelfer

    Darf ich Sie auf ein wirklich sehenswertes Video hinweisen:

    "IM GESPRÄCH - Ein Zeitalter der Unfreiheit zieht herauf"

    Markus GÄRTNER interviewt Gerald GROSZ!

    https://www.youtube.com/watch?v=ixYr0yuFUXE&ab_channel=PIPolitikSpezial-StimmederVernunft

  66. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    7x Ausgezeichneter Kommentar
    16. Oktober 2020 18:24 - Virus-Chaos: Irgendwann werden die Menschen explodieren

    "KLARTEXT - Für viele ist die Schmerzgrenze überschritten"

    https://www.youtube.com/watch?v=XeXGVCBHcPI&ab_channel=PIPolitikSpezial-StimmederVernunft

    "Wichtige Frage an Markus Söder: Corona, Kredit & weiter Affären?"

    https://www.youtube.com/watch?v=PszLyhtuEeM&ab_channel=KaiStuhtCreativeCaravan

    WIE LANGE LASSEN WIR UNS NOCH VON IDIOTEN UND VERBRECHERN ZUTODE REGIEREN???

    PS: Die nächste Grippewelle kommt verläßlich! Werden die "Maßnahmen" dann ewig weiter angewendet werden? Jedes Jahr?

  67. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    7x Ausgezeichneter Kommentar
    16. Oktober 2020 11:19 - Virus-Chaos: Irgendwann werden die Menschen explodieren

    "„Völkermord durch Türkei“ und „Produkt von Soros“: Die schärfsten Aussagen von Alijew und Paschinjan"

    https://de.sputniknews.com/ausland/20201015328190198-voelkermord-durch-tuerkei-und-produkt-von-soros/?utm_source=push&utm_medium=browser_notification&utm_campaign=sputnik_de

    "Trotz der vereinbarten Waffenpause kommt es in Bergkarabach nicht zur Ruhe. Auf beiden Seiten gibt es Todesopfer. Der Präsident Aserbaidschans, Ilcham Alijew, und der armenische Premierminister, Nikol Paschinjan, haben ihre Ansichten zu dem Konflikt dargelegt. Sputnik hat die wichtigsten Auszüge der beiden Interviews zusammengefasst."

    Für mich ist dieser ständige Konflikt sehr verwirrend, aber was bei mir hängen bleibt, ist Folgendes:

    "Paschinjan: TÜRKEI als „HAUPT-SPONSOR des Karabach-Kriegs“"

    Und wie kann sich das die TÜRKEI LEISTEN? Doch nur deshalb, weil die EU der TÜRKEI ständig Milliarden Euro in den Rachen schiebt, und davon stammt ein nicht unerheblicher Teil aus Österreich! WIR also, SIE UND ICH FINANZIEREN den "Konflikt" (sprich: KRIEG!) mit unserem Steuergeld mit!!

  68. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    7x Ausgezeichneter Kommentar
    10. Oktober 2020 09:10 - Wer hat den Hunger in der Welt wirklich reduziert?

    Ich bin mir da nicht ganz sicher, aber ich meine, gehört zu haben, daß es bei genmanipuliertem Saatgut nicht mehr möglich ist, wie früher einen Teil der Ernte zurück zu behalten, um es im nächsten Jahr wieder auszusäen, weil das genmanipulierte Saatgut "unfruchtbar" ist. Wenn das wirklich zutrifft, dann ist eine unerträgliche Abhängigkeit von Großkonzernen die Folge!

  69. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    7x Ausgezeichneter Kommentar
    05. Oktober 2020 21:00 - Trump ist krank – Wien ist kollabiert

    OT---aber dieser Meinung bin ich auch!

    "LAWROW: Ermittlungen im Fall Nawalny sind Verhöhnung des gesunden Menschenverstandes"

    "Das ist eine Verhöhnung des gesunden Menschenverstandes. Ich glaube, das ist allen klar. Auch unsere westlichen Kollegen, die uns eine Forderung verweigern, die auf einer verbindlichen internationalen Konvention beruht, verstehen das. Doch der russophobe Eifer ist anscheinend so unaufhaltsam geworden, dass sie sich nicht vom gesunden Menschenverstand leiten lassen."

    https://deutsch.rt.com/europa/107456-lawrow-ermittlungen-im-fall-nawalny/

  70. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    7x Ausgezeichneter Kommentar
    02. Oktober 2020 20:36 - Frau Edtstadler, das wird uns teuer kommen!

    Video-Tipp:

    "Roland TICHY: In eigener Sache"

    "TICHYS EINBLICK ist in der vergangenen Woche in die Schlagzeilen geraten wegen einer verunglückten Satire. Im Gespräch mit Samira Langer berichtet Roland Tichy Ursachen und Folgen des Geschehens."

    https://www.youtube.com/watch?v=Cn86f7Wp2D4&ab_channel=TichysEinblick

  71. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    7x Ausgezeichneter Kommentar
    02. Oktober 2020 11:00 - Frau Edtstadler, das wird uns teuer kommen!

    OT---aber das hat uns gerade noch gefehlt!

    "Donald Trump und Melania positiv auf Corona getestet - Präsident hat Vermutung, wie Virus ins Weiße Haus kam"

    Viele werden TRUMP alles Schlechte wünschen---auch diejenigen, die ihm offiziell alles Gute wünschen, wie etwa Charles MICHEL, dieser falsche Fuffz'ger! Wetten, daß der sich insgeheim die Hände reibt!

    https://www.merkur.de/politik/donald-trump-coronavirus-melania-usa-infiziert-erkrankt-news-twitter-praesident-first-lady-positiv-zr-90059056.html

    "EU-Ratspräsident Charles Michel hat dem mit Corona infizierten US-Präsidenten Donald Trump und dessen Frau Melania eine rasche Genesung gewünscht. Michel schrieb am Freitag auf Twitter: „Covid-19 ist eine Schlacht, die wir weiter schlagen. Jeden Tag. Egal wo wir leben.“"

    Ich hoffe jedenfalls sehr, daß TRUMP und seine Frau alles gut überstehen werden---die Welt braucht ihn mehr denn je!

  72. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    6x Ausgezeichneter Kommentar
    18. Oktober 2020 19:05 - Wenn Deutschland fiebert, landet Österreich im Intensivbett

    OT---aber wirklich ein "Schmankerl", das mir gestern spät am Abend per Mail geschickt wurde:

    "Erst gefeiert, jetzt der Absturz

    HAMID war „SCHWEDE DES JAHRES" – doch er hetzte heimlich gegen Juden und Homosexuelle"

    Hamid Zafar galt in Schweden als Musterbeispiel für gelungene Integration. Der gebürtige AFGHANE wurde gar zum „Schweden des Jahres“ erklärt. Es folgten Auftritte in Radio und TV, er übernahm wichtige Ämter. Plötzlich ist Schluss damit. Denn seine dunkle Vergangenheit hat Zafar eingeholt.

    https://www.focus.de/politik/ausland/ikeas-aluhut-verliert-alle-jobs_id_12546378.html

    Ich muß zugeben, daß ich schadenfroh gelacht habe!

    Bei uns waren sogar einige MÖRDER und DROGENSÜCHTIGE die Liebkinder der linken Schickeria.....

  73. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    6x Ausgezeichneter Kommentar
    11. Oktober 2020 21:41 - Die Alternativen zur SPÖ

    Etwas weiter unten, aber ganz versteckt, hat dankenswerterweise @Wyatt den Link zum WEGSCHEIDER gepostet! Ganz großartig!

    https://www.servustv.com/videos/aa-24h32f1411w12/

    Der "Wegscheider" ist quasi die Ergänzung zu dem Video, das ich vorhin gepostet habe:

    "Die Corona-Pandemie & und der PCR-Test: Die GESCHICHTE eines BETRUGS? (Gabriele KNABBE)"

    https://www.youtube.com/watch?v=GLyN-11rioo&ab_channel=RPPInstitut

    Es tut sich was an der Corona-Front!!!

  74. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    6x Ausgezeichneter Kommentar
    08. Oktober 2020 18:15 - Jetzt werden alle SMS gelöscht

    Das muß man gesehen haben, sonst glaubt man's nicht: BERLIN heute:

    "Wir sind die Macht! - AUTONOME in der Rigaer Straße | Kontraste - Die Reporter"

    "Anwohner sind in Angst, Polizisten machtlos. Im Berliner Innenstadtbezirk Friedrichshain-Kreuzberg haben Linksextremisten eine Art "No-Go-Area" für Polizisten, Hausverwalter und Journalisten. Auch unliebsame Nachbarn werden drangsaliert und bedroht.

    Von der linken Szene als "Freiraum" verklärt, hat sich rund um zwei teilbesetzte Häuser eine Parallelgesellschaft gebildet, eine Art autonomer Staat im Staat. Doch anders als in linken Wunschträumen und Utopien herrschen dort Gewalt, Kriminalität und autoritäre Strukturen. Die Kontraste-Reporter treffen auf Menschen, die in der Nachbarschaft eine Baugemeinschaft gegründet haben und jetzt zum Ziel von Bedrohungen und Attacken werden."

    https://www.youtube.com/watch?v=TeVAhgrl14c&ab_channel=rbb

    Gut, wenn die LINKEN ihre eigene Medizin schlucken müssen! Nur auf diese Weise kann ihnen klar werden, wie weit linxlinke Träume und Realität voneinander entfernt sind! Diese schrägen Figuren in diesen zwei Häusern sind gewissermaßen die Früchte gelebter ANTIAUTORITÄRER ERZIEHUNG! Sie sind der veritable Abschaum eines Volkes.
    Nein, die "Menschen, die in der Nachbarschaft eine Baugemeinschaft gegründet haben und jetzt zum Ziel von Bedrohungen und Attacken werden" sind selber schuld und verdienen kein Mitleid. So ticken sie eben, die LINKEN!

  75. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    6x Ausgezeichneter Kommentar
    04. Oktober 2020 14:52 - London schlägt Europa

    "IM GESPRÄCH: - "Déjà vu" am TAG der DEUTSCHEN EINHEIT"

    https://www.youtube.com/watch?v=WegmPELJk30&t=1554s&ab_channel=PIPolitikSpezial-StimmederVernunft

    Hier erzählt eine Frau, die ganz genau weiß, wovon sie spricht!

  76. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    5x Ausgezeichneter Kommentar
    20. Oktober 2020 17:13 - Corona, die Bundesländer und ein skurriler Rollentausch

    HURRA! Die Franzosen weigern sich erstmals, vor dem ISLAM den Schwanz einzuziehen!

    "Nach MORD an LEHRER: Frankreich will Buch mit religiösen KARIKATUREN in Schulen verteilen"

    Als Reaktion auf die Ermordung des Lehrers Samuel Paty wollen die 13 Regionen Frankreichs ein Buch mit politischen und religiösen Karikaturen herausgeben. Die Karikaturen sollen in französischen Gymnasien verteilt werden – um "die Werte der Republik zu verteidigen".

    https://deutsch.rt.com/europa/107984-franzoesische-laenderchefs-wollen-buch-mit-karikaturen-in-schulen-verteilen/

    Bravo, bravissimo! Das ist hoffentlich die Wende im Umgang mit dem islamischen TERROR!

  77. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    5x Ausgezeichneter Kommentar
    17. Oktober 2020 18:36 - Wenn die Dummheit zur Nationaleigenschaft wird

    "Ist es gesteuert?"

    "Kam die Krise zufällig oder steckt mehr dahinter? Michael MROSS im Gespräch mit Ernst Wolff. "

    https://www.youtube.com/watch?v=YaPFoU-FWC8&ab_channel=MMnewsTV

    PS: Vielleicht sollte man sich mit dem Gründer des "Weltwirtschaftsforums DAVOS", Klaus SCHWAB, etwas ausführlicher befassen.....

  78. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    5x Ausgezeichneter Kommentar
    16. Oktober 2020 23:08 - Virus-Chaos: Irgendwann werden die Menschen explodieren

    Brillanter Vortrag von Roland TICHY über Ludwig ERHARD (Wirtschaftswissenschaftler!), den "Vater" des wirklich unvergleichlichen deutschen WIRTSCHAFTS-WUNDERS und die Soziale Marktwirtschaft---die Älteren unter uns können sich noch gut daran erinnern!---und die gegenwärtige gründliche DEMONTAGE der dt. Wirtschaft in der Ära MERKEL und des Corona-Wahnsinns:

    "FREIHEIT muss man machen" Rede von Roland TICHY auf der Mitgliederversammlung der WerteUnion"

    https://www.youtube.com/watch?v=7Kt1-86gMfc&ab_channel=WerteUnion

    ...................................................................

    Und wie so oft zeigte auch heute in Frankreich der ISLAM seine häßliche Fratze: Ein Tschetschene ENTHAUPTETE einen Professor!

    "Frankreich: Mann auf offener Straße enthauptet"

    Der mutmaßliche Täter soll zuvor "Allah ist groß" gerufen haben.

    https://deutsch.rt.com/europa/107900-frankreich-mann-auf-offener-strasse/?utm_source=browser&utm_medium=push_notifications&utm_campaign=push_notifications

  79. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    5x Ausgezeichneter Kommentar
    13. Oktober 2020 20:57 - Das Platzen einer Verschwörungstheorie

    Man weiß ja, daß in der Politik und in den Medien nur noch GELOGEN wird. Es wäre sensationell, wenn sich bewahrheitete, was in diesem Video behauptet wird:

    "Neue Enthüllungen: OBAMA und CLINTON wollten die Regierung stürzen"

    https://www.youtube.com/watch?v=eY6EUUcyQ7M&ab_channel=LIONMedia

  80. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    5x Ausgezeichneter Kommentar
    09. Oktober 2020 22:01 - Dreizehneinhalb widerliche Ärgernisse - und eine halbe innenpolitische Bombe

    "Ich versteh nicht, dass die Menschen so naiv sind" - Dr. Wolfgang WODARG im Gespräch mit Gunnar KAISER

    https://www.youtube.com/results?search_query=Ich+versteh+nicht%2C+dass+die+Menschen+so+naiv+...&ab_channel=GunnarKaiser

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    "Warum Jörg HAIDER wirklich sterben mußte"

    https://www.youtube.com/watch?v=jfB-ZI7R41k&ab_channel=SchrangTV

  81. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    4x Ausgezeichneter Kommentar
    31. Oktober 2020 20:56 - Was mit den randalierenden Türken-Burschen zu tun wäre

    Im Gegensatz zu unserer Multikulti-Traumtänzer-Regierung findet nur einer der leider sehr raren österr. Patrioten die richtigen Worte zu den unfaßbaren islamischen Bestialitäten in Frankreich und zu dem, was uns in der Zukunft droht: Martin SELLNER!

    "Terrordämmerung - 30 Islamisten stürmen in eine Wiener Kirche"

    https://www.bitchute.com/video/N6kGHx88bsok/

    ...und in Frankreich geht das MORDEN im Namen ALLAHS munter weiter:

    "Frankreich: Priester in Lyon angeschossen"

    https://deutsch.rt.com/europa/108440-frankreich-orthodoxer-priester-nach-schiesserei/?utm_source=browser&utm_medium=push_notifications&utm_campaign=push_notifications

    "Schüsse vor griechisch-orthodoxer Kirche in Lyon – Priester schwer verletzt"

    https://de.sputniknews.com/panorama/20201031328327523-schuesse-vor-griechisch-orthodoxer-kirche-in-lyon--priester-verletzt/?utm_source=push&utm_medium=browser_notification&utm_campaign=sputnik_de

    Wo bleiben die ausführlichen Berichte der Medien?
    Wo bleiben die Beileids-Kundgebungen der Politiker aller Länder, v.a. aus der EU?
    Wo bleiben die Menschenmassen, die gegen diesen ISLAMISCHEN TERROR demonstrieren wie etwa vor einigen Monaten wegen des Todes des amerikan. Kriminellen FLOYD?

    Wann läuft endlich das Faß über? Es wird Zeit, daß wir uns wirksam gegen diesen MOSLEM-TERROR WEHREN! Unsere Politiker werden keinen Finger rühren. Als einzige Möglichkeit bleibt uns zurecht sehr besorgten Bürgern die STRASSE.

  82. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    4x Ausgezeichneter Kommentar
    23. Oktober 2020 21:43 - Der Papst, der die Kirche an den Rand der Spaltung treibt

    Den ganzen Tag schon geistert heute ANSCHOBER in meinem Kopf herum und ich frage mich, wie es nur möglich sein kann, daß man so einen Minusmann nicht längst in die Wüste geschickt hat! Hätte ein blauer Gesundheitsminister nur ein Hundertstel all der Blödsinnigkeiten verzapft wie der ANGSTSCHOBER seit MONATEN(!), er hätte sich keine drei Wochen in seinem Amt halten können!

    Aber ein GRÜNER hat eben Narrenfreiheit! Ihn schützt der ORF mit allen Mitteln vor Kritik, die es kofferweise gäbe!
    Zudem gehört er als GRÜNER zu den SOROS-Hoffnungen für die Zukunft der EU!

    Da kam mir zum Glück ein kurzes, aber köstliches Video gerade wie gerufen! Vielleicht bereitet es Ihnen auch so viel Vergnügen wie mir:

    Gunnar KAISER: "WAS HABE ICH GETAN???"

    https://www.youtube.com/watch?v=MKWVkCHLeio&ab_channel=GunnarKaiser

  83. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    4x Ausgezeichneter Kommentar
  84. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    3x Ausgezeichneter Kommentar
    15. Oktober 2020 21:47 - Was Österreich am dringendsten bräuchte: eine liberale Partei

    Die Wiener FPÖ ist fürchterlich gerupft worden---man kann nur hoffen, daß sie dieses TIEF möglichst bald überwindet und sich wie Phönix aus der Asche erhebt! Die Zeit drängt! Denn die FPÖ bleibt nach wie vor die EINZIGE Partei, die FÜR die autochthonen Österreicher da ist und das nicht wie KURZ bloß in seinen Wahlkämpfen, sondern kontinuierlich seit Jahrzehnten!

    WIE NÖTIG eine GESTÄRKTE FPÖ ist, zeigt folgender Artikel, den A.U. als Lesetipp angibt;

    "Europäisches Erwachen: Paris und Stockholm wollen ihre Städte zurückerobern"

    https://peymani.de/europaeisches-erwachen-paris-und-stockholm-wollen-ihre-staedte-zurueckerobern/

    Tipp an die momentan waidwund geschossene FPÖ:

    Dringend benötigt: Eine kraftvolle FPÖ als einzige HÜTERIN der HEIMAT Österreich für die Österreicher und, weil sich's wohl nicht ganz vermeiden läßt, auch für (wenige!) Zugereiste, die sich in UNSEREM Land vollkommen ASSIMILIEREN und für sich selber sorgen können!

  85. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    3x Ausgezeichneter Kommentar
  86. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    3x Ausgezeichneter Kommentar
    30. September 2020 14:16 - Wie ich mich in Amerika entscheiden würde

    Auch ich würde---auch ganz ohne Whisky-Zufuhr! ;-)---ohne zu zögern TRUMP meine Stimme geben! Ich hoffe inständigst, daß der nächste US-Präsident wieder Donald TRUMP heißt!

    Einer der vielen Gründe, warum TRUMP SIEGEN soll, ist sein Streben, Pädophilen/Päderasten ihr scheußliches Handwerk zu legen! Möge ihm Erfolg beschieden sein!

    "Anonymous - Logos der Kinderschänder - Symbole, Zeichen - deutsch"

    "Das „Boy Lover-Logo“ ist ein kleines, blaues spiralförmiges Dreieck. Das kleine Dreieck stellt einen kleinen Jungen dar und das größere einen erwachsenen Mann.

    Das „Girl Lover-Logo ist ein kleines Herz von einem größeren umgeben. Dieses symbolisiert eine Beziehung zwischen einem erwachsenen Mann/Frau und einem kleinen Mädchen."

    https://www.youtube.com/watch?v=t-WW1gy7Cwo&ab_channel=HITMAN17EOF

    Wie Hillary (Killary) CLINTON einst TRUMP bekämpft hatte:

    "Laut US-Geheimdienstinformationen: Hillary Clinton erfand RUSSLAND-AFFÄRE zur Verunglimpfung Trumps"

    "Laut nun freigegebenen Geheimdienstinformationen hatte die gescheiterte US-Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton frühzeitig den Plan entwickelt, ihren Rivalen Donald Trump mittels seiner angeblichen Verbindungen zu Moskau zu diskreditieren – die "Russland-Affäre" war geboren."

    https://deutsch.rt.com/nordamerika/107262-hillary-clinton-in-bedrangnis-russland/?utm_source=browser&utm_medium=push_notifications&utm_campaign=push_notifications

  87. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    2x Ausgezeichneter Kommentar
    18. Oktober 2020 22:50 - Wenn Deutschland fiebert, landet Österreich im Intensivbett

    "Vera LENGSFELD: Mit Corona im Schnellverfahren zur "großen TRANSFORMATION"?"

    https://www.youtube.com/watch?v=dx3bNCluhuI&ab_channel=EpochTimesDeutsch

    "Wenn ich das richtig sehe, sollen die neuesten Meldungen die Bevölkerung darauf vorbereiten, dass die jüngsten Verschärfungen der Maßnahmen nicht zurückgenommen werden." So kommentierte Gastautorin Vera Lengsfeld gestern die zu erwartenden Corona-Maßnahmen. Heute tagen die Ministerpräsidenten weiter mit der Bundeskanzlerin."

    #VeraLengsfeld #CoronaPanikmache #GroßeTransformation

    Sieht gar nicht gut aus für Deutschland und somit auch für uns---denn siehe: "Wenn Deutschland fiebert, landet Österreich im Intensivbett".....

    ................................................................

    Etwas zur Beruhigung---ich hab's schon mehrmals gepostet, weil ich's selber so gerne sehe und zudem 2020 nicht nur das verdammte CORONA-JAHR ist, sondern auch das gesegnete BEETHOVEN-JAHR!

    "Line Riders - Beethoven's 5th"

    https://www.youtube.com/watch?v=vcBn04IyELc&ab_channel=DoodleChaos

  88. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    1x Ausgezeichneter Kommentar
    26. September 2020 09:19 - Die Wiener Gasthäuser und die Wiener Hirnlosigkeit

    Na, da bin ich aber gespannt, was man auf den Formularen, die in MOSCHEEN, in Lokalen von Moslems oder etwa bei türkischen oder bosnischen Hochzeiten auszufüllen sind, vorfinden wird! Ich nehme an, daß bei einem nicht gerade geringen Teil beim Namen einfach drei Kreuzerl gemacht werden. Was Analphabeten bei der Adresse "schreiben", kann ich mir gar nicht vorstellen.

    Die bosnische Putzfrau, eine Muselmanin, die das Stiegenhaus des Mehrfamilienhauses, in dem ich lebe, sauber hält, ist keinen Tag in eine Schule gegangen. Ihre Unterschrift lernte sie erst in Ö zu schreiben, mehr aber schaffte sie nicht. Auch ihr Geburtsdatum ist ihr unbekannt. Bei der Hochzeit ihrer Enkelin waren etwa 250 Gäste geladen, wie sie stolz erzählte!

    Oder klammert man die Zusammenkünfte von Mohammedanern bei der Datensammlung von vornherein aus?

    "CORONA-CLUSTER nach türkischer Hochzeit in NÖ weitet sich aus

    Am Vortag wurden noch 15 positiv Getestete gezählt, am Donnerstag sind es schon 27. Ein Infizierter tanzte eine Woche später auf Hochzeit in OÖ."

    https://kurier.at/chronik/niederoesterreich/nach-hochzeit-mit-700-gaesten-27-bestaetigte-faelle-in-cluster/401042863

    Über die Sinnhaftigkeit, bei solchen Massen-Zusammenkünften von Mohammedanern BRAUCHBARE LISTEN zu erstellen, möge sich jeder selbst seine Gedanken machen.....

    PS: Und unsere dämliche Regierung tut immer noch so, als wäre Corona gleichbedeutend mit der PEST.....

  89. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    1x Ausgezeichneter Kommentar
    26. September 2020 22:08 - Die Wiener Gasthäuser und die Wiener Hirnlosigkeit

    Gerald GROSZ bringt's auf den Punkt:

    "Das Reisewarnungs-Chaos zerstört die restliche Wirtschaft!"

    "Wundert sich wirklich jemand ernsthaft darüber, dass die Reisewarnungen eines Großteils der europäischen Länder wie Bomben in Österreich einschlagen, wenn ein überforderter und gleichzeitig aggressiv wie willkürlich agierender Kindkanzler, samt seinem Angstschieber im Gesundheitsministerium den Eindruck erweckt, bei Österreich handle es sich um die neue Lombardei?..."

    https://www.youtube.com/watch?v=p6o3SyWRqqU&ab_channel=GeraldGrosz

    Gerald GROSZ trifft mit jedem Wort ins Schwarze!

  90. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    1x Ausgezeichneter Kommentar

© 2024 by Andreas Unterberger (seit 2009)  Impressum  Datenschutzerklärung