Poster des Monats Beiträge

Die Hunderttausenden bisher erschienenen Kommentare sind zum unverzichtbaren Teil des Tagebuchs geworden. Um den Autoren einen kleinen Dank für diesen wesentlichen Beitrag abzustatten, werden nicht nur die jeweils meist-belobigten Kommentare zu jedem Blog, sondern auch jeden Monat die drei erfolgreichsten Kommentatoren ausgezeichnet. Dadurch sollen alle Autoren zu einem Wetteifern in der Qualität ihrer Texte ermutigt werden. Das Ranking erfolgt nach der Zahl der im Laufe eines Monats von anderen Abonnenten vergebenen Dreifach-Sterne. Als zusätzliches Dankeschön werden dem Monatssieger jeweils drei Monate Partnerschaft gutgeschrieben. Zusätzlich wird jetzt immer auch der bestbewertete Blog-Eintrag eines Nicht-Partners hervorgehoben.

die besten Kommentare

  1. Ausgezeichneter KommentatorrichardIV
     
    14x Ausgezeichneter Kommentar
    12. Juni 2016 08:56 - Wer sind da die Extremisten?

    ich bin Neubauer, sitze am samstag so gegen 17h mit meiner Frau im eissalon Bortolotti nahe ecke zieglergasse.
    zerborstendes glas klirren draussen von der strasse, kurzer menschenlärm, jemand schreit offensichtlich serbokroatisch bitschko (weiss nicht wie man das korr. schreibt). dann flüchten sich 5 oder 6 junge Burschen ins lokal. es sind Identiäre aus Deutschland, von denen einer verängstigt den polizeinotruf 123 vom handy absetzt.
    ich rede kurz mit den Burschen. sie sind geschockt und einer sagt, wir sind doch keine Nazis. dann kommt die polizei und eskortiert die gruppe sicher ins freie.
    etwas später auf der unteren MuHü, sind ein paar Männer, die leibchen tragen mit der aufschrift: nazis raus.
    mein fazit: wer sich nicht dem linken mainstream in der migrationsfrage unterordnen will oder gar wagt, friedlich dagegen zu demonstrieren, ist ein Nazi.


© 2020 by Andreas Unterberger (seit 2009)  Impressum  Datenschutzerklärung