Wer die Mär von der Frau als Opfer weitererzählt, ist kein Feminist

Autor: Christian Klepej

Nicht Messer, sondern Menschen töten

Autor: Andreas Tögel

Und wieder eine Print-Zeitung weniger ...

Autor: Günter Frühwirth

Die europäische Systemtransformation

Autor: Josef Stargl

Freiheit stirbt oft scheibchenweise

Autor: Elisabeth Weiß

Über alte und neue Rattenfänger

Autor: Leo Dorner

Gendern: Ideologie und Gehirnwäsche

Autor: Heinrich Benz

Warum die Österreicher wie Idioten dastehen

Autor: Gerhard Kirchner

Leerstandsabgabe – die schwarze Vermögenssteuer?

Autor: Wilfried Grießer

Das blödeste Wort der Menschheit

Autor: Willi Sauberer

Alle Gastkommentare

Abonnenten können jeden Artikel sofort lesen, erhalten anzeigenfreie Seiten und viele andere Vorteile. Ein Abo (10 Euro pro Monat) ist jederzeit beendbar und endet extrem flexibel einfach durch Nichtzahlung. 

weiterlesen

FN 608: Unglaublich, wie im ORF Wünsche Beine bekommen

Da hat ein einziger schwedischer Rechts-Abgeordneter gesagt, dass er nicht will, dass der FPÖ-Mann Mölzer nach dessen Sprüchen eine führende Funktion in der künftigen gemeinsamen Fraktion bekommt.

Aus diesem Zitat ist schon in der „Presse“ eine – na sagen wir: etwas stark überspitzte Überschrift geworden. Aber der ORF hat nun gleich die ganze neue Rechtsfraktion kollabieren gesehen. Eh klar: Wenn die ganze SP-Kampagne gegen die Freiheitlichen gerichtet ist, und wenn an der Spitze der EU-SPÖ jetzt gleich direkt ein ORF-Mann sitzt, dann muss man schon ohne Rücksicht auf Fakten und Wahrheit in das linke Horn stoßen. Und dann merkt man halt wieder einmal nicht, dass sehr viele Österreicher das als allzu durchsichtig durchschauen. Intelligenz war freilich noch nie eine Stärke der Linken.

PS: Hab ich eine Fernsehsendung übersehen? Oder hat derselbe ORF wirklich bis heute totgeschwiegen, dass es (wie das Tagebuch schon von Anfang an vermutet hat) ein Asylwerber und Muslim war, der in sechs katholischen Kirchen Vandalenakte gesetzt hat? Dass in linken Schmierereien das christliche Kreuz, das Hakenkreuz und das Kruckenkreuz gleich gesetzt werden? Dass es schon vorher etliche gezielte Beschädigungen gegen Kirchen gegeben hat?

Kommentieren (leider nur für Abonnenten)
Teilen:
  • email
  • Add to favorites
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Twitter
  • Print



© 2024 by Andreas Unterberger (seit 2009)  Impressum  Datenschutzerklärung