Abonnenten können jeden Artikel sofort lesen, erhalten anzeigenfreie Seiten und viele andere Vorteile. Ein Abo (10 Euro pro Monat) ist jederzeit beendbar und endet extrem flexibel einfach durch Nichtzahlung. 

weiterlesen

Der Bürgermeister Lueger und die Bürger dieser Stadt

Manche Österreicher lassen sich durch den wachsenden linken Gesinnungsterror doch nicht einschüchtern.

Wie etwa durch den Handstreich, mit dem der Karl-Lueger-Ring abgeschafft worden ist: Plötzlich waren die Straßentafeln überklebt. Unerlaubt? Ja, aber doch absolut harmlos gegen die immer ärgere Einschränkung der Bürgermitbestimmung und gegen die wachsende Gewalttätigkeit linker Gruppen in der Stadt.

Kommentieren (leider nur für Abonnenten)
Teilen:
  • email
  • Add to favorites
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Twitter
  • Print



© 2024 by Andreas Unterberger (seit 2009)  Impressum  Datenschutzerklärung