Klimawandel: Manipulation des Bürgers durch Horrornachrichten

Autor: Gerhard Kirchner

Bargeld: Wie es in Finnland wirklich zugeht

Autor: Elisabeth Weiß

Die Reue. Die Demut. Das Kalkül

Autor: Willi Sauberer

Abschiebungen: Überspannte Erwartungen

Autor: Peter F. Lang

„Wir werden von Idioten regiert!“: Liegt Alice Weidel richtig?

Autor: Andreas Tögel

Der unheilvolle Flüchtlingskoordinator

Autor: Franz Schabhüttl

Umlagefinanziertes Pensionssystem und Demokratie

Autor: Andreas Tögel

Künstliche vs. humane Intelligenz: Für wen neue Technologien zur Bedrohung werden

Autor: Daniel Witzeling

Die Arbeitsmentalität im Orient – ein Integrationshindernis

Autor: Peter F. Lang

SPD: Die Partei der lebenden Toten

Autor: Werner Reichel

Alle Gastkommentare

Abonnenten können jeden Artikel sofort lesen, erhalten anzeigenfreie Seiten und viele andere Vorteile. Ein Abo (13 Euro pro Monat/130 pro Jahr) ist jederzeit beendbar und endet einfach durch Nichtzahlung. 

weiterlesen

Tagebuch als Weihnachtsgeschenk

Das Tagebuch entwickelt sich kräftig und lebensfroh. Deshalb möchte ich allen, die sein Weiterleben auch finanziell ermöglicht haben, etwas zurückgeben.

Nämlich durch die Möglichkeit, ein Tagebuch-Jahresabonnement zum halben Preis als Weihnachtsgeschenk zu erwerben. Oder ein Halbjahresabonnement ebenfalls zum halben Preis.

Vielleicht suchen Sie ja noch ein passendes Präsent für anspruchsvolle Menschen, die eigentlich schon alles haben, außer einem Tagebuch-Abonnement. Und die dann mit dem Tagebuch rund 600 Mal im Jahr einen Teil Ihres Geschenkes mit jeweils ganz neuen Inhalten bekommen können, aus meiner Feder, aus der von mehr als 2000 Kommentatoren und 30 Gastautoren. Ob die Beschenkten nun alles als bereichernd oder manches als provozierend ansehen – kalt lässt das Tagebuch jedenfalls kaum jemanden.

Dieses Angebot gilt für alle Abonnenten/Partner, die bis zum 1. Dezember einen ausreichenden finanziellen Beitrag geleistet haben. Alles, was Sie für dieses Weihnachtsgeschenk tun müssen:

1) 60 Euro (beziehungsweise 30 Euro für Halbjahresabos) unter „Geschenk“ überweisen an:
Dr. Andreas Unterberger
Erste Bank (BLZ 20111)
20877623601

2) Ein E-Mail an kontakt@andreas-unterberger.at mit den Angaben,

  • auf welchen Namen der Gutschein ausgestellt werden soll,
  • wer als Schenker genannt werden soll (oder ob niemand genannt werden soll) und
  • an welche Adresse der Gutschein per Post zugestellt werden soll (an den Schenker oder direkt an den Beschenkten).

Das bedeutet dann für den Beschenkten rund ums Jahr eine 600 Mal erneuerte Erinnerung an Ihr Weihnachtsgeschenk. Mit exklusiven Analysen, Kommentaren und Informationen auf Österreichs größtem unabhängigen Internet-Blog. Dazu kommen weit über 80.000 Kommentare mit teilweise überragender Qualität, der Zugang zu vielen Tipps anderer Abonnenten und zu exklusiven Veranstaltungen.

PS: Selbstverständlich bekommen Sie auch als Leider-noch-nicht-Partner den schön gestalteten Gutschein, wenn Sie ein cleveres Geschenk suchen. Dann allerdings nur zum vollen Preis.

Kommentieren (leider nur für Abonnenten)
Teilen:
  • email
  • Add to favorites
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Twitter
  • Print




© 2025 by Andreas Unterberger (seit 2009)  Impressum  Datenschutzerklärung