Nach der Nationalratswahl droht Österreich politische Lähmung

Autor: Stefan Beig

Warum Babler Kanzler einer Zweierkoalition werden kann

Autor: Klaus Lange

Die sexuelle Revolution frisst unsere Kinder

Autor: Werner Reichel

Wind und Atom – die Gegensätze

Autor: Gerhard Kirchner

Wie die Politik Betriebe schädigt

Autor: Andreas Tögel

Frohe Ostern!

Autor: Markus Szyszkowitz

90 Jahre Februar-Aufstand – 90 Jahre Juli-Putsch

Autor: Herbert Kaspar

Wer die Mär von der Frau als Opfer weitererzählt, ist kein Feminist

Autor: Christian Klepej

Nicht Messer, sondern Menschen töten

Autor: Andreas Tögel

Und wieder eine Print-Zeitung weniger ...

Autor: Günter Frühwirth

Alle Gastkommentare

Poster des Monats Beiträge

Die Hunderttausenden bisher erschienenen Kommentare sind zum unverzichtbaren Teil des Tagebuchs geworden. Um den Autoren einen kleinen Dank für diesen wesentlichen Beitrag abzustatten, werden nicht nur die jeweils meist-belobigten Kommentare zu jedem Blog, sondern auch jeden Monat die drei erfolgreichsten Kommentatoren ausgezeichnet. Dadurch sollen alle Autoren zu einem Wetteifern in der Qualität ihrer Texte ermutigt werden. Das Ranking erfolgt nach der Zahl der im Laufe eines Monats von anderen Abonnenten vergebenen Dreifach-Sterne. Als zusätzliches Dankeschön werden dem Monatssieger jeweils drei Monate Partnerschaft gutgeschrieben. Zusätzlich wird jetzt immer auch der bestbewertete Blog-Eintrag eines Nicht-Partners hervorgehoben.

die besten Kommentare

  1. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    20x Ausgezeichneter Kommentar
    28. Dezember 2020 09:30 - Österreich braucht eine zweite bürgerliche Partei

    Eine "rechte" Partei haben wir---das ist nach wie vor die FPÖ!
    Was uns ABHANDEN gekommen ist, ist die "MITTE", weil die ÖVP, wie von der FPÖ prophezeit, mit KURZ eindeutig nach LINKS gewandert ist. Nur haben das die KURZ-Anbeter noch nicht ganz mitgekriegt.

  2. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    19x Ausgezeichneter Kommentar
    03. Dezember 2020 13:58 - Corona: Kluges und weniger Kluges

    Der erste Schnee! Was für ein beglückender Anblick! Einer schritt sogleich zur Tat:

    8:00 Schneemann gebaut
    8:10 Die erste Emanze auf dem Weg zur Arbeit beschwert sich, warum das keine Schneefrau ist
    8:15 Schneefrau dazu gebaut
    8:17 Die Kindergärtnerin beschwert sich über die angedeuteten Brüste der Schneefrau
    8:20 Der Schwule eine Straße weiter beschimpft mich, weil es auch 2 Schneemänner geben sollte
    8:25 Meine vegan lebende Nachbarin pöbelt über die Strasse, daß die Wurzelnase Verschwendung von Lebensmitteln sei....
    8:30 Ich werde als Rassist beschimpft, weil der Schnee weiß ist.
    8:35 Silem von der Ecke fordert ein Kopftuch für die Schneefrau
    8:40 die Polizei trifft ein und beobachtet das Szenario
    8:45 Das SEK trifft ein weil der Besenstiel als Schlagwaffe benutzt werden kann.
    8:50 Der IS bekennt sich zu dem Schneemann.
    8:55 mein Handy wird beschlagnahmt und ausgewertet während ich mit verbundenen Augen im Hubschrauber zum Generalbundesanwalt unterwegs bin.
    9:00 ich werde nach möglichen Mitbauern befragt.
    Mir reicht's - nie wieder Schneeskulpturen - lieber Gott lass es tauen bitte...
    Warum immer ich????

  3. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    18x Ausgezeichneter Kommentar
    26. Dezember 2020 09:00 - Van der Bellen: Unklug und an den Grenzen der Verfassung

    Es ist nicht das erste Mal, daß gefährlicher Schwachsinn heraus kommt, wenn Van der BELLEN den Mund (zur Unzeit) aufmacht!

    Wenn Van der Bellen einstens an der WU gelehrt hat, sollte man doch annehmen dürfen, daß er ein bißchen Verstand hat. Von diesem macht er jedoch sehr selten Gebrauch! Aber was soll man von einem Kommunisten, bzw. GRÜNEN schon verlangen. Jetzt will er also die Regierung zwingen, 100 sogenannte "Kinder" ins Land zu holen!

    Gestern gab @CIA dankenswerterweise folgenden Hinweis:

    "Flüchtlings-Drama: Hilfe vor Ort "nicht genug", Platter bleibt auf Parteilinie"

    "Darüber hinaus sah PLATTER Österreich auch innerhalb der eigenen Grenzen in Sachen Flüchtlings-Unterstützung nicht untätig. Man müsse die Diskussion schon auch so führen, dass bereits jetzt "bei uns in Österreich jede Woche 100 Kinderflüchtlinge aufgenommen werden". Heuer seien es insgesamt bereits 5200 gewesen – am meisten im EU-Vergleich."

    https://www.tt.com/artikel/30769863/fluechtlings-drama-hilfe-vor-ort-nicht-genug-platter-bleibt-auf-parteilinie

    Stimmt das, was PLATTER da an Ungeheuerlichem von sich gibt?

    WARUM ERFÄHRT man DAVON überhaupt NICHTS aus den MEDIEN???

  4. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    16x Ausgezeichneter Kommentar
    17. Dezember 2020 10:59 - Der Rechtsstaat, der Islam und die Willkür: ein Scheitern

    A.U. schreibt:

    "Dies schon deshalb, weil Sebastian Kurz, der das politische und weit über den Terrorismus einer kleinen Gruppe hinausgehende Problem durch den Islam als erster Regierungschef des Landes – und auch Europas – in seinen Grundzügen erkannt hat, gleich drei massive Bleigewichte an den Beinen hat:..."

    Wer die EINZIGE österr. PARTEI, die Jahrzehnte lang IMMER vor dem ISLAM und der drohenden Gefahr der ISLAMISIERUNG (noch dazu mittels TERROR!) GEWARNT hatte, nämlich die FPÖ, sich mit mehreren Fußtritten vom Leib geschafft und zudem die Patriotische Bewegung der IDENTITÄREN und deren mutigen Chef Martin SELLNER als WIDERLICH abgetan hat, der regiert GEGEN die Interessen Österreichs!
    Die BLEIGEWICHTE an den Beinen von KURZ hat er sich selber zuzuschreiben und seinen diabolischen Einflüsterern aus dem Ausland, denen gegenüber er HÖRIG ist.

  5. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    16x Ausgezeichneter Kommentar
    13. Dezember 2020 14:39 - Wozu gehen wir in dieser Richterdiktatur eigentlich noch wählen?

    A.U. titelt:

    "Wozu gehen wir in dieser Richterdiktatur eigentlich noch wählen?"

    DAS fragen sich seit geraumer Zeit immer mehr Bürger!
    Es wird bloß immer nur noch die ILLUSION aufrechterhalten, WIR HÄTTEN EINE WAHL!

    Spätestens seit unserer letzten BP-WAHL---genaugenommen aber bereits seit Einführung der betrugsanfälligen BRIEFWAHL ist jede Wahl eine Farce.

    In Deutschland wurde die THÜRINGEN-Wahl von der Diktatorin MERKEL mit leichter Hand als ungültig erklärt, weil das Ergebnis nicht in ihren linken Kram paßte.

    Seit der Präsidenten-Wahl in den USA wird der offensichtliche Groß-WAHL-BETRUG einfach ignoriert und zur Norm erklärt.

    Die Wähler dürfen also ihre STIMMEN alle paar Jahre abgeben, werden dann aber von Leuten vom Schlage eines SOROS REGIERT, die von niemandem gewählt worden sind---einfach, weil sie über ihr unvorstellbares Vermögen enorme MACHT besitzen!

    Und trotz allem gehen wir immer wieder hoffnungsvoll zur Wahl.....

    In den USA regieren etwa 200 FAMILIEN---gleichgültig, wie der Präsident heißt. Jeder US-Präsident ist die Marionette jener Leute, die hinter den Kulissen die Puppen tanzen lassen. Sie haben dank ihres unfaßbaren Vermögens die grenzenlose MACHT:

    TRUMP war ein BETRIEBS-UNFALL!---er war der beste Präsident, den die USA jemals hatten. TRUMP hat, im Gegensatz zu all seinen Vorgängern, KEINEN KRIEG GEFÜHRT!
    Für die WAFFENINDUSTRIE war das UNTRAGBAR! Dieser Betriebsunfall durfte einfach nicht mehr passieren, obwohl TRUMP das VOLK HINTER SICH hatte. Dieser Umstand spielt natürlich bei den wahren Regenten der USA (siehe oben!) keine Rolle.

  6. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    15x Ausgezeichneter Kommentar
    20. Dezember 2020 11:20 - Der Kampagnen-Klepper versucht wieder zu galoppieren

    KURZ ist ein Opportunist. Er wird sich immer kurzfristig so verhalten, wie es ihm in der jeweiligen Situation opportun erscheint. Die Schließung der BALKAN-Route, die KURZ-Anbeter "Ihm" zuschreiben, hätte er niemals ohne den beherzten ORBAN auch nur denken können, denn einen ZAUN, wie ihn ORBAN errichtete, hätte KURZ niemals durchgesetzt. Viktor ORBAN ist sich immer treu geblieben---im Gegensatz zu KURZ.

    ORBAN regiert FÜR seine Landsleute, KURZ regiert GEGEN uns.

    KURZ ist SOROS' Erfüllungsgehilfe---das dürfen wir niemals vergessen. KURZ wollte KICKL und die FPÖ loswerden. Das ganze freundliche Getue war von Anfang an GEHEUCHELT!

    Nein, es tut mir leid, aber ich kann den gutgemeinten, aber krampfhaft wirkenden Bemühungen unseres Blogmasters, KURZ ins beste Licht zu rücken, nicht folgen---zu viel Negatives haftet an diesem rücksichtslosen Karrieristen. Der Mann geht sanft lächelnd über Leichen. Ich glaube nicht, daß ich ihm unrecht tue.

  7. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    15x Ausgezeichneter Kommentar
    16. Dezember 2020 11:02 - Rückblick und Ausblick: Was es mit Trumps Niederlage wirklich auf sich hat

    Ich werde es wohl nie verstehen, daß man, außer in unterentwickelten Ländern, bei so einem überdimensionalen WAHL-BETRUG wie in den USA einfach zur Tagesordnung übergehen soll und so tut, als habe alles seine Richtigkeit. TRUMP soll sich also dem sichtbaren BETRUG BEUGEN?

    BIDEN wird höchstens ein paar Monate zur Verfügung stehen, ganz einfach deshalb, weil er geistig rasant abbaut. Dann haben die Demokraten Kamala HARRIS, ihre Wunschkandidatin, eine ähnliche Hexe wie Killary CLINTON. Dann gnade uns Gott!

  8. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    14x Ausgezeichneter Kommentar
    21. Dezember 2020 09:22 - Wenn man eine Krise zu intensiv bekämpft

    Ich nehme an, daß die einzigen Leute, an denen die mutwillig herbeiregierte "Corona-Krise" spurlos vorbei gehen wird, die moslemischen Zuwanderer sein werden. Den bereits mit österr. Staatsbürgerschaft Versehenen wagt niemand Vorschriften zu machen, denn sie sind ja immer gleich beleidigt.

    Den muselmanischen "Asylsuchenden" klarzumachen, daß sie sich an die "Maßnahmen" zu halten haben, wird wohl niemandem einfallen. Wie man es wohl in den Asylantenheimen diesbezüglich hält?

    Zu den GEWINNERN dieser künstlich erzeugten Krise gehören also die Moslems aller Art---die bereits mit Staatsbürgerschaft Beschenkten, wie die danach Strebenden. Denen mangelt es sicher an nichts! Denen wird alles nachgeworfen, auch am Taschengeld wird nicht gespart! Letzthin standen auf unserem Hauptplatz während des Markttages ein paar Stühle mit dem schriftlichen Hinweis: WIR HABEN PLATZ!

    Die moslemischen "Zuwanderer" sind also auf der sicheren Seite und somit die GEWINNER der KRISE.

    Die anderen Gewinner der Krise werden diejenigen sein, DIE GENUG GELD haben, um die IMMOBILIEN, die von den durch die MASSNAHMEN Geschädigten nicht mehr gehalten werden können, zu einem Schäppchen-Preis einsacken werden.

    Die VERLIERER werden die autochthonen Österreicher sein,
    die GEWINNER werden die meist illegal zugewanderten MOSLEMS sein und FINANZKRÄFTIGE aus dem Ausland.

  9. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    14x Ausgezeichneter Kommentar
    17. Dezember 2020 09:53 - Der Rechtsstaat, der Islam und die Willkür: ein Scheitern

    A.U. schreibt:

    "Jetzt ist guter Rat teuer. Dieser Prozess scheint irreversibel geworden zu sein.

    Zwar ist anzuerkennen, dass die Regierung – oder ihr schwarz-türkiser Teil – sich jetzt zum ersten Mal darüber ernstlich besorgt zeigt. Sie begreift langsam,....."

    Wer sehr weitblickend war wie etwa mein Mann, der konnte diesen Prozeß der ISLAMISIERUNG des christlich geprägten Abendlandes schon vor 40 Jahren erkennen! Ich habe seine mehrmals geäußerten sorgenvollen Mahnungen damals für absolut unwahrscheinlich gehalten---heute leiste ich ihm in Gedanken jeden Tag Abbitte!

    Sebastian KURZ hat gar nichts davon begriffen, wie sein Handeln beweist---es mangelt ihm dazu nämlich nicht nur an Bildung, sondern auch an Erfahrung. Aber egal, Onkel SOROS hat die Führung übernommen; Sebastian KURZ muß nur brav befolgen, was SOROS und MERKEL, die schon länger vom Fach ist, ordern.

  10. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    14x Ausgezeichneter Kommentar
    08. Dezember 2020 11:34 - Ohne Zwang wird da nichts draus – nur ein noch größerer Zwang

    A.U. schreibt:

    "2. Die Teilnahme an Massentests hilft nur der Allgemeinheit, aber nicht einem selber."

    Kann es sein, daß die Weigerung, sich an den MASSENTESTS "massenhaft" zu beteiligen, eigentlich eine Art "Volksabstimmung" gegen die Regierung ist, die uns durch zum Großteil sinnlosen MASSNAHMEN schlagartig in eine DDR2.0 verwandeln will?

    Es regt sich eben WIDERSTAND bei vielen Österreichern.

    Daß die meist moslemischen NEO-Österreicher nicht zu den Massentests strömen, steht auf einem anderen Blatt: Die scheren sich nämlich ohnedies keinen Deut um österreichische Gesetze ---unsere Justiz gibt ihnen tagtäglich recht.
    Die "Maßnahmen", bzw. die Erklärungen zum Massentest, können ihnen in 50 Sprachen serviert werden---sie können ja nicht einmal lesen!

    Die Regierung tischt uns ja bereits eine neue Story auf: Wer sich NICHT TESTEN, bzw. NICHT IMPFEN läßt, ist ein gefährlicher Egoist und SCHULD daran, wenn die LOCKDOWNS kein Ende nehmen. Keine Sorge, vor dem RAMADAN wird der Lockdown schon gelockert werden---die MOSLEMS lassen sich nämlich eh nicht davon abhalten, große Hochzeiten mit hunderten Leuten zu feiern, bzw. die Moscheen zu besuchen. Da müßten schon alle Moscheen vom NEHAMMER eigenhändig geschlossen und bewacht werden!

    PS: Die "radikalisierende FPÖ" hat also sogar bewusst PANIKMACHE betrieben? Wir erleben, seit KURZ am Ruder ist, nichts anderes als STÄNDIGE PANIKMACHE!

    Es ist das gute Recht einer Oppositions-Partei, aufzuzeigen, was die Regierung falsch macht! Das gilt für die WARNUNG vor dem BEVÖLKERUNGS-AUSTAUSCH, vor der drohenden ISLAMISIERUNG, vor der KLIMA-HYSTERIE und jetzt vor dem POPANZ CORONA!

  11. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    14x Ausgezeichneter Kommentar
    02. Dezember 2020 09:32 - Wer sich da aller bei den Freimaurern herumtreibt ...

    Wer wird Freimaurer? Um dieser geheimnisumwitterten Clique anzugehören, muß man mMn sehr eitel, sehr machtgierig, sehr egoistisch und v.a. sehr skrupellos---oder sehr naiv sein, wenn es stimmt, daß Schönborn dazugehört.

    Daß die Freimaurer stets MOZART als einen der Ihren als Feigenblatt benützen, hat wenig zu bedeuten, denn die wichtigsten Kriterien für diesen komischen, aber für die Welt gefährlichen weltumspannenden Verein besaß er sicherlich nicht.

  12. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    13x Ausgezeichneter Kommentar
    17. Dezember 2020 09:39 - Der Rechtsstaat, der Islam und die Willkür: ein Scheitern

    A.U. schreibt:

    "Das existenzielle Problem durch undemokratische, totalitäre Diktaturen, die einst demokratisch zur Macht gekommen sind, ist den Europäern aus der eigenen Geschichte ja durchaus bekannt.........Denn kaum waren sie an der Macht, wurden im Expresstempo Rechtsstaat, Meinungsfreiheit und die anderen Grundrechte abgeschafft, wurde jede potenziell eigenständig denkende Gruppe (wie etwa die übrigen Parteien, Studentenverbindungen, Kirchen, Vereine) in Ketten gelegt."

    Bei diesen Worten A.Us mußte ich unweigerlich an unser TÜRKIS-GRÜNES Corona-/Hygiene-Regime und dessen eifriges Wirken denken:

    1. Der RECHTSSTAAT wurde ausgehebelt.
    2. Die MEINUNGSFREIHEIT wurde abgeschafft.
    3. EIGENSTÄNDIG DENKENDE Gruppen wurden in Ketten gelegt.

    Danke, Sebastian KURZ!

  13. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    13x Ausgezeichneter Kommentar
    13. Dezember 2020 09:53 - Wozu gehen wir in dieser Richterdiktatur eigentlich noch wählen?

    Zum PS: Ach ja, die SCHWEIZ! Von frühester Kindheit an war die Schweiz für mich ein ganz besonderer "Zufluchtsort"! Obwohl ich mir als kleines Mädchen damals, also nach dem Krieg, nicht viel darunter vorstellen konnte, ist es mir in Erinnerung geblieben, wenn meine Mutter manchmal so sehnsüchtig geseufzt hatte: "Ach, Kindchen, wären wir doch in der SCHWEIZ!" Das klang nach Paradies.

    Auch heute noch ist für mich die SCHWEIZ ein Synonym für absolute Verläßlichkeit, und, obwohl unser Nachbar, dennoch meilenweit entfernt von unserer leichten Balkan-Mentalität.

    Dank der Ablehnung einer EU-Mitgliedschaft ist die Schweiz (ziemlich) unabhängig geblieben. Leider ist aber auch in der Schweiz ein LINKSDRALL zu bemerken, der, wenn er fortgesetzt wird, der Schweiz schlecht bekommen wird, da die Linken vehement versuchen, an der DIREKTEN DEMOKRATIE zu sägen.

  14. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    13x Ausgezeichneter Kommentar
    08. Dezember 2020 09:57 - Ohne Zwang wird da nichts draus – nur ein noch größerer Zwang

    A.U. schreibt:

    "17. Fast am rationalsten klingt die Nichtteilnahme bei jenen – meist älteren – Österreichern, die sich schon seit vielen Wochen aus Angst in totale Selbstisolation begeben haben, die daher eigentlich nicht angesteckt sein können."

    Ich gehöre zu den "älteren Österreichern", habe mich aber keineswegs "aus Angst in totale Selbstisolation begeben", denn ich habe keine Angst und kann gut auf mich selber aufpassen. Ich lebe wie "VOR Corona"; die Hände habe ich mir auch früher ohne "Befehl von oben" jedes Mal, wenn ich nach Hause kam, sorgfältig gewaschen, weil mir einfach sonst gegraust hätte. Die MASKE setze ich nur auf, wenn ich sonst in einem Geschäft nichts bekomme.

    Bis auf die "Asiatische Grippe" anno 1957, an der ich in ganz leichter Form erkrankt war, hatte ich noch keine Grippe eingefangen; an meinen letzten Schnupfen kann ich mich gar nicht erinnern. Mein Immunsystem ist tadellos, ich lebe vernünftig, bin auch nicht übergewichtig (170cm/57kg).

    Heuer habe ich mich erstmals gegen Grippe impfen lassen, weil mich meine Kinder so bearbeitet haben. Gegen CORONA werde ich mich NICHT IMPFEN lassen, weil ich dieser so penetrant beworbenen, nicht erprobten Impfung nicht traue; ich lasse mich auch nicht testen, weil ich das für Humbug halte.

    Gegen ZWANG in jeglicher Form bin ich ALLERGISCH!

  15. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    13x Ausgezeichneter Kommentar
    07. Dezember 2020 08:36 - Frau Minister Metternich will Kurz ins Gefängnis bringen

    "LETZTE MELDUNG

    2020 heißester November seit Beginn der Aufzeichnungen

    Vergangenen Monat ist ein weiterer weltweiter Hitzerekord verzeichnet worden. Es war der heißeste November seit Beginn der Wetterdatenaufzeichnungen, wie das EU-Erdbeobachtungsprogramm Copernicus heute mitteilte. Der November 2020 sei 0,8 Grad wärmer gewesen als das 30-jährige Mittel von 1981 bis 2010."

    Tja, der ORF nimmt seinen VERBLÖDUNGS-AUFTRAG sehr ernst.....

    https://orf.at/#/stories/3192704/

    PS: "LETZTE MELDUNG" klingt ein bisserl wie "Letzte Worte".....

    PPS: CORONA dürfte eine GEISTESKRANKHEIT sein.....

  16. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    13x Ausgezeichneter Kommentar
    06. Dezember 2020 09:14 - Schifferlfahren auf dem Tiber und Bakterien aus der Wasserleitung

    Die Briten haben gerade noch rechtzeitig für den BREXIT gestimmt. Den meisten SCHWEIZERN war von allem Anfang an klar, was sie NICHT WOLLTEN:

    In der NZZ stand am 29. 11. 1992 folgender grandioser, von nahezu prophetischer Gabe geprägter Leserbrief, der mich zutiefst beeindruckt und mich auch für 1994 beeinflußt hatte:

    "Herr Schweizer steht vor einer schweren Entscheidung. Er bewohnt, viel beneidet, ein hübsches, kleines Chalet.

    Jetzt wird er von allen Seiten her beschwätzt, in den großen Block umzuziehen. Das bringe große Vorteile mit sich, will man ihm einreden: Keine Sorgen mehr mit Unterhaltsarbeiten, sich nicht mehr mit Handwerkern herumzubalgen, nicht mehr durch einen Zaun von Nachbarn isoliert sein und was der guten Dinge mehr sind.

    Alles recht und gut...Aber Herr Schweizer hat seine Bedenken. Einziehen in einen Block, der noch unfertig ist? (Er ist zwar bewohnt, der Innenausbau aber noch rudimentär, und man redet von weiteren Stockwerken.)

    Die ebenso unfertige Hausordnung wird äußerst pingelig. Der gegenwärtige Hausmeister gilt nicht gerade als das, was man als Herrn Schweizers Busenfreund bezeichnen könnte, und wer schließlich in der Attikawohnung thronen wird, ist noch niemandem bekannt.

    Daß das Treppenhaus jetzt schon vom Krach unter den Mietern erfüllt ist, macht den Umzug nicht anmächeliger, und der provisorisch festgesetzte Mietzins ist kein Muster an Bescheidenheit. Dabei weiß man, daß die Bewohner des Südflügels, auf ihre "Armengenössigkeit" pochend, weniger bezahlen; im Gegenteil sprechen sie beim Hausmeister immer wieder mit der hohlen Hand vor.

    Herr Schweizer weiß auch, daß er einiges an Freiheit wird abgeben müssen.
    Bis jetzt hat er niemanden fragen müssen, ob er einen Nagel in die Wand einschlagen dürfe, um das schöne Bild vom Matterhorn aufzuhängen.

    Damit wird Schluß sein, man wird ihm vielmehr noch vorschreiben, wie lang und wie dick der Nagel sein darf, und wo man ihn zu kaufen habe.

    Herr Schweizer wäre wohl bereit, dem Frieden zuliebe einiges an Ungemach in Kauf zu nehmen, nicht aber dies:
    Er soll im Block drüben seine Wohnungstür jederzeit und für jedermann offenhalten.

    Die Nachbarn zur Linken und zur Rechten würden sich quer durch seine Räume hindurch gegenseitig aufsuchen und wenn es einem von ihnen passen sollte, könnte er sich ungeniert in Schweizers guter Stube niederlassen.
    Nein - wenn auch das Wohnen im eigenen Haus etwas mehr kostet:

    Herr Schweizer wird am 6. Dezember den Mietvertrag nicht unterschreiben!"

    "Dabei weiß man, daß die Bewohner des Südflügels, auf ihre "Armengenössigkeit" pochend, weniger bezahlen; im Gegenteil sprechen sie beim Hausmeister immer wieder mit der hohlen Hand vor."

    Wie recht doch die SCHWEIZER mit dieser Vermutung hatten! Die "BEWOHNER des SÜDFLÜGELS" halten immer die "hohle Hand" auf---mit großem Erfolg! Und UHBK KURZ hat unserer Ausbeutung durch die Südländer ZUGESTIMMT!

  17. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    12x Ausgezeichneter Kommentar
    31. Dezember 2020 09:39 - Endlich wieder Konzert, endlich wieder Fußball!

    Wie ich unsere Regierung und deren Sprachrohr ORF kenne, sucht man bereits fieberhaft nach Definitionen, welche für all jene alten Leutchen in den Alters- und Pflegeheimen nun zutreffen müssen, die nach erfolgter Impfung sterben werden! AN der IMPFUNG---so viel steht fest!---dürfen sie auf gar keinen Fall gestorben sein; das würde die IMPF-Moral sehr schwächen.

    Sie zu den---wie bisher üblich---"MIT und AN Corona" Verstorbenen zu zählen, wird nicht gut aussehen, da man ja dann den angeblichen Nutzen des 3. Lockdowns und der Tests erheblich schmälern würde.

    Vermutlich wird man alsbald bei den (zwangs-)geimpften bejahrten Heiminsassen, welche nach der Impfung sterben sollten, die Todesursache keinesfalls irgendwie in einen Zusammenhang mit Corona und der Impfung bringen, sondern eine der Grunderkrankungen als Todesursache angeben.

    Auf jeden Fall muß es innerhalb einer geraumen Zeit---im Sinne der Regierung---so aussehen, als hätten TESTS und IMPFUNGEN der CORONA-GRIPPE den Garaus gemacht. Anders kommt unsere Regierung aus dieser Nummer nicht mehr ungerupft heraus.
    Statt Corona-Toter wird es alsbald wieder GRIPPE-TOTE geben---aber das Land ist wirtschaftlich ruiniert.....

  18. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    12x Ausgezeichneter Kommentar
    27. Dezember 2020 11:51 - Weltkrieg um die Batterien

    Heissa, juchei, das wird ein Spaß werden, wenn endlich alle, die es sich nach dieser künstlich herbeiregierten Wirtschaftskrise überhaupt noch leisten können, Besitzer eines "GRÜNEN" E-Autos sein werden und in der Zwischenzeit der Strompreis in ungeahnte Höhen gestiegen sein wird!
    Da werden dann nämlich endlich fast alle GRÜNEN TRÄUME erfüllt sein und zumindest in Deutschland kein AKW mehr sauberen günstigen Strom erzeugen. Da die Deutschen dann nicht mehr in der Lage sein werden, uns Strom zu verkaufen, weil bei ihnen zu wenig Sonne scheint und zu wenig Wind weht, wird auch bei uns der Strom sehr, sehr knapp werden---kostbarer als Gold!

    Daß die E-Autos, bzw. deren kaputte, leider sehr umweltschädigend hergestellten BATTERIEN auch einmal ENTSORGT werden müssen, ist für die GRÜNEN, die es gewohnt sind, nicht bis zum nächsten Tag zu denken, überhaupt kein Thema.

    Die GRÜNEN sind die personifizierte Dummheit und Heuchelei! Leider hat der selbsternannte Weltenlenker SOROS einen Narren an den Grünen gefressen und sorgt mit seinen ergaunerten Milliarden schon dafür, daß sie, die GRÜNEN, immer mehr ans Ruder kommen.....

  19. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    12x Ausgezeichneter Kommentar
    21. Dezember 2020 13:22 - Wenn man eine Krise zu intensiv bekämpft

    Was viele hier längst ahnen:

    "Endgültige ENTMÜNDIGUNG: "Neue Ordnung" unter dem Vorwand Corona"

    "Der Sack wird jetzt zugemacht. Der „Great Reset“, der große Umbruch, ist in vollem Gang. Wer an einen Corona-bedingten „Ausnahmezustand“ glaubt, der bald enden wird, den muss ich hier leider enttäuschen."

    "Es gibt kein Zurück, nur einen schleichenden Übergang. Was wie die krudeste Verschwörungstheorie wirkt, ist bittere Rea­lität und wird mit einer aufwändigen, internationalen Propagandakampagne beworben. „Mastermind“ hinter der Betriebsanleitung für die neue Welt, bereits offen als neue Weltordnung bezeichnet, ist Klaus Schwab, Gründer des Weltwirtschaftsforums (WEF)."

    https://www.wochenblick.at/endgueltige-entmuendigung-neue-ordnung-unter-dem-vorwand-corona/

  20. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    12x Ausgezeichneter Kommentar
    12. Dezember 2020 11:16 - Gleich acht Katastrophen für Europa (und ganz besonders Österreich)

    A.U. schreibt:

    "...die dadurch notwendig werdende totale Verschandelung europäischer Landschaften durch Armeen von Windrädern und Seen von Solarpaneelen stößt auf wachsende Empörung der Bevölkerung."

    Ergoogeltes:

    "Man muss sich vor Augen halten, um welche BETONMASSEN es hier geht:

    Die E 112 steht auf einem STAHLBETON-FUNDAMENT mit einem Volumen von 1.200 Kubikmetern.

    Die modernere E 126, die eine Gesamthöhe von fast 200 Metern erreicht, benötigt ein Fundament von 1.500 Kubikmetern Beton, der mit 180 Tonnen Stahl armiert ist.

    Auf dem runden Fundament, das 3.500 Tonnen wiegt, steht der Turm aus konischen Stahlbeton-Segmenten, der 2.800 Tonnen auf die Waage bringt.

    Das auf dem Turm sitzende Maschinenhaus mit Generator wiegt 340 Tonnen, die Nabe mit den Rotorflügeln aus glasfaserverstärktem Kunststoff noch einmal 320 Tonnen.

    Damit der Boden das Gesamtgewicht von über 7.000 Tonnen tragen kann, muss er zuvor mithilfe von Schottergranulat, das in 30 Meter tiefe Bohrlöcher gepresst wird, verdichtet werden.

    Dadurch kommt es zu BEEINTRÄCHTIGUNGEN des lokalen WASSER-HAUSHALTS. Ohne die aufwändige Entfernung des Fundaments ist deshalb die Rückkehr zu einer normalen landwirtschaftlichen Nutzung der aufgegebenen WKA-Standorte nicht möglich."

    DAGEGEN haben diese heuchlerischen GRÜNEN nichts einzuwenden!

    "...die RÜCKKEHR zu einer normalen LANDWIRTSCHAFTLICHEN NUTZUNG der AUFGEGEBENEN WKA-Standorte NICHT MÖGLICH"

    Das muß man sich einmal vorstellen! Wie viele wertvolle ACKERFLÄCHEN für immer und ewig VERLOREN sind!

  21. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    12x Ausgezeichneter Kommentar
    11. Dezember 2020 08:38 - Elf Bücher, die Freude machen, die Sorge machen

    OT---aber das muß einfach raus:

    "Bis Donnerstag 17.00 Uhr ließen sich 18.625 Personen im Burgenland freiwillig mit einem kostenlosen Antigen-Schnelltest testen. Bei 18 von ihnen fiel das Ergebnis positiv aus."

    Diese 18 Positiven sind meiner Rechnung nach EIN TAUSENDSTEL der Getesteten!

    "Massentests: Nur 18 positiv getestet

    Am Donnerstag haben die CoV-Massentests im Burgenland begonnen. Die Möglichkeit dazu gibt es in 34 Gemeinden, in neun Gemeinden davon kommt ein mobiler Testbus zum Einsatz. Bis zum Nachmittag gab es 0,1 Prozent positive Ergebnisse."

    https://burgenland.orf.at/stories/3079904/

    PS: Eine PANDEMIE habe ich mir immer anders vorgestellt.....

  22. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    12x Ausgezeichneter Kommentar
    09. Dezember 2020 15:19 - Der Schnee, die Schulen und die blamierten Propheten

    Heute möchte ich unserem Blogmaster für viele Sätze jede Menge Sternderl geben!

    "Das alles zeigt im Übrigen auch, wie unglaublich wichtig funktionierende Familien sind, wie sehr Familie der Eckstein jeder gelingenden Gesellschaft ist. Das bedeutet im Konkreten meist ein Hohelied auf die Mütter, die sich ja in bildungsorientierten Familien noch immer viel öfter als die Väter um den Erfolg der Kinder kümmern."

    Was für einen reichen Schatz an Wissen und Erfahrungen haben mir meine Eltern fürs ganze Leben mitgegeben! So viel, daß ich heute noch davon zehre, denn so vieles war anregend, sich weiter damit zu befassen!

    Meine Mutter war mehr für Geschichte, Literatur und Geographie "zuständig"---sie weckte meine unbändige Reiselust. Als Siebenjährige besuchte ich mit ihr MOZARTS GEBURTSHAUS. Als ich später mit meinem Mann und den Kindern dort war, erinnerte ich mich noch besonders gut an die "ungewöhnliche" Küche! ;-)

    Als Zwölfjährige ging ich mit ihr anläßlich einer Deutschlandreise in GOETHES GEBURTSHAUS, das damals erst wenige Wochen zuvor (also nach WKII) wieder eröffnet worden war. Als ich mit meinem Sohn einmal dort war, konnte ich mich auch noch an Details erinnern---so einprägsam war das als Kind Erlebte.

    Mein Vater war mehr für die Natur, die Berge, aber auch u.a. für Mathematik und Biologie und Kunst "zuständig". Bei den schönen Spaziergängen und größeren Wanderungen lernte ich unendlich viel ganz spielerisch. So erinnere ich mich, daß ich nicht nur alle Blumen mit Namen kennenlernte, sondern auch die ersten lateinischen Sprüche. Die allererste Bekanntschaft mit Latein war in den Ferien, bevor ich Latein-Unterricht bekam: Hic, haec, hoc, huius, huic, hunc, hanc, hoc, etc. ;-)

    Beiden Eltern verdanke ich, daß sie mir die Augen für alles SCHÖNE geöffnet hatten---angefangen von den ganz kleinen schönen Dingen bis zu den größten.

    Als ich selber Kinder hatte, versuchte ich, gemeinsam mit meinem Mann, ihnen so viel wie möglich Wissenswertes mitzugeben. Nicht, weil man möglichst viel Wissen beruflich brauchen kann, sondern weil es das LEBEN so unendlich BEREICHERT, je mehr man über Dies und Das weiß.

  23. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    12x Ausgezeichneter Kommentar
    08. Dezember 2020 14:36 - Ohne Zwang wird da nichts draus – nur ein noch größerer Zwang

    Etwas weiter unten erschallt der berechtigte Ruf von @CHP nach Dr. BONELLI und dessen Rat. Da mich BONELLIS Video zu einer etwaigen "IMPF-PFLICHT" damals, also vor etwa einem halben Jahr, sehr beeindruckt hat, möchte ich es hier posten:

    "Corona Aktuell: Wird die IMPFUNG wieder ein verdeckter Schachzug der Regierung? (Raphael BONELLI)"

    "Corona Aktuell: Rudolf Anschober sagt, dass es keine Impfpflicht geben wird. Er glaubt, dass das Corona-Thema so präsent ist, dass sich die Bevölkerung von alleine impfen lässt. Was genau heißt das?"

    https://www.youtube.com/watch?v=DVERMAICmlY&t=2s&ab_channel=RPPInstitut

    Video vom 12.8.2020:

    "Impfzwang - NEIN danke! // Corona Aktuell (Raphael Bonelli)"

    "Corona Aktuell: Good news! Politiker einiger Parteien sprechen sich gegen die Impfpflicht aus!"

    https://www.youtube.com/watch?v=lNmyT5_BTGA&t=25s&ab_channel=RPPInstitut

  24. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    12x Ausgezeichneter Kommentar
    05. Dezember 2020 09:02 - Buwog: Skandalöse Rache statt Justiz-Erdbeben

    Es war von Anfang an klar, daß GRASSER SCHULDIG gesprochen werden würde---es ist die Rache einer maßlos ehrgeizigen LINKEN RICHTERIN an einem (ehemaligen) FREIHEITLICHEN! Es ist die Rache eines Links-Systems gegen Rechts.

    Diese zutiefst voreingenommene, von Haß geradezu zerfressene Frau als "gerechte" Richterin zu bezeichnen, fällt schwer. Aber sie hat die Linken befriedigt. Sie wird vermutlich als Lohn für ihren Richterspruch einmal Justizministerin o.Ä. werden.

    "IN DUBIO PRO REO" hat ausgedient! Also, wenn ein Kläger keine ausreichenden Beweise für die Schuld des Angeklagten erbringen kann, ist der Angeklagte unschuldig.

    Ob diese Frau im BAWAG-PROZESS auch so "gerecht" gerichtet hätte? Jene, die die damaligen veruntreuten Milliarden jenseits des Atlantiks in "Empfang" genommen hatten, blieben nämlich mMn ungestraft.

  25. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    11x Ausgezeichneter Kommentar
    30. Dezember 2020 09:22 - Familie: Wenn der Kern der Gesellschaft unter Dauerbeschuss gerät

    A.U. schreibt:

    "4. Als skandalös familienfeindlich hat sich auch die EU erwiesen. Sie übt Druck aus, dass möglichst viele Kleinkinder tagsüber aus der Familie herausgenommen werden und in Kinderbetreuungseinrichtungen kommen."

    Ich lese gerade ORWELLS "Farm der Tiere". Da wird geschildert, wie der Eber "Napoleon", der sich immer mehr als Despot aufspielt, kurzerhand neun Welpen von den Hundemüttern trennt und fernab aller anderen Tiere großzieht. Nach geraumer Zeit hatte er aus diesen Jungtieren ihm bedingungslos ergebene Killerhunde gemacht, deren Loyalität ihm gegenüber nie ins Wanken geriet, die nie von seiner Seite wichen.....

  26. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    11x Ausgezeichneter Kommentar
    19. Dezember 2020 14:13 - Die neuen Corona-Regeln machen verärgert – aber das Corona-Versagen der EU macht wütend

    Ach Gott, was soll man dazu sagen? Die in die "Babypause" (was für eine abwertende Bezeichnung für die schöne Zeit rund um die GEBURT eines KINDES!) abschwirrende Frau ZADIC plappert halt auch nur nach, was in der Regierung besprochen wird! Da redet diese Unwissende von der schlimmsten Pandemie seit der SPANISCHEN GRIPPE! Jeder kann im Internet, vorausgesetzt, er will es tatsächlich wissen, nachschauen und erfährt da, daß......

    1957/58 die ASIATISCHE Grippe 1-2 Millionen Tote,
    1968–70 die HONGKONG-Grippe 1 Million Tote,
    1977/78 die RUSSISCHE Grippe 700.000 Tote,
    2017/18 Grippe alleine in Deutschland 25.000 Tote forderte!

    Damals hatte man allerdings nicht jeden, der in der jeweiligen Zeitspanne gestorben ist, als "Grippe-Toten" gezählt!

    Frau ZADIC, alles Gute für Sie und Ihr Kind! Bleiben Sie so lange wie möglich bei Ihrem Kind---es braucht Sie! Wir NICHT!

  27. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    11x Ausgezeichneter Kommentar
    17. Dezember 2020 11:52 - Der Rechtsstaat, der Islam und die Willkür: ein Scheitern

    OT---aber es drängt mich, an diesem 17. Dezember auch an etwas Erfreuliches zu erinnern: In der Nacht vom 16. auf den 17. Dezember---vor 250 Jahren!---ist eines der größten GENIES der Welt GEBOREN worden, und zwar in BONN:

    ................LUDWIG van BEETHOVEN..................

    In dem BEETHOVEN-Roman von Felix HUCH, den ich als junges Mädchen gelesen hatte, heißt es, Beethoven sei am 17. Dez. 1770 GETAUFT worden und es sei sehr wahrscheinlich, daß er in den frühen Morgenstunden das Licht der Welt---er selber wurde zum Licht für die Welt!---erblickt hatte, weil man früher die Neugeborenen möglichst schnell TAUFEN lassen wollte.

    Für mich ist es aus persönlichen Gründen wichtig, daß BEETHOVEN am 17. Dezember GEBOREN ist. ;-)

    Was wäre die Welt ohne BEETHOVEN!

    PS: Ich hoffe, es stört niemandem, wenn ich hier den Link poste zum Line Rider! Eines der gewaltigsten Musikwerke, die 5. Symphonie Beethovens, die "Schicksals-Symphonie" wird in diesem Video etwas zweckentfremdet---aber auf sehr charmante Weise:

    "Line Riders - Beethoven's 5th"

    https://www.youtube.com/watch?v=vcBn04IyELc&ab_channel=DoodleChaos

    250 Jahre BEETHOVEN---was für ein Geschenk für die Welt!

  28. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    11x Ausgezeichneter Kommentar
    15. Dezember 2020 11:13 - Corona: Was jetzt (endlich) zu tun wäre

    Also sprach BK Sebastian KURZ:

    "Jeder, der infiziert ist und es nicht merkt, muss wissen: Wenn er seine Eltern oder Großeltern ansteckt, dann kann das für diese bis zum Tod führen."

    Ich traute meinen Ohren nicht, als ich diese grausame DROHUNG vernahm!

    Hat KURZ wirklich nichts dazugelernt seit März?

    "Regierungskommunikation

    Aufregung über kolportierte Angststrategie

    Ein Sitzungsprotokoll der Coronavirus-Taskforce von März, das nahelegt, dass die Regierung die Angst der Bevölkerung vor einer Infektion mit dem Coronavirus bewusst bestärkt haben könnte, schlägt hohe Wellen. Die Opposition zeigte sich empört über „eine Politik der Angst“. Das Kanzleramt relativierte die Aussagen, auch ein Mitglied des Expertenstabs rückte zur Verteidigung aus. In Deutschland gibt es Belege für ähnliche Überlegungen."

    https://orf.at/stories/3163480/

    PS: Da hatte man ab den 70er-Jahren aus "psychologischen Gründen" dringend davor GEWARNT, Kindern ALTE MÄRCHEN zu erzählen, da diese so grausam seien und der zarten Kinderseele bleibenden Schaden zufügen könnten!

    Ich habe als Kind alle verfügbaren MÄRCHEN mit großem Vergnügen gelesen und keinen Schaden erlitten. Ein einziges Märchen--- "Von einem, der auszog, das Fürchten zu lernen"--- hatte mich erschreckt; ich habe aufgehört, weiter zu lesen, als es mir zu gruselig wurde.

    Ich finde, dieser Satz von KURZ ist grausamer als jedes MÄRCHEN der BRÜDER GRIMM oder von HAUFF!

  29. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    11x Ausgezeichneter Kommentar
    12. Dezember 2020 11:25 - Gleich acht Katastrophen für Europa (und ganz besonders Österreich)

    Der DANK der ESTEN ist den GRÜNEN gewiß---oder eher doch nicht?

    "RODUNGEN für PELLETS gefährden Wälder"

    "Estland ist einer der am dichtesten bewaldeten Staaten Europas. Doch nicht mehr lange. Denn massenhaft werden dort Wälder gerodet, um aus den Bäumen Holzpellets herzustellen – mit langfristigen Folgen."

    https://www.mdr.de/nachrichten/osteuropa/land-leute/estland-wald-rodungen-100.html#:~:text=Estland%20ist%20einer%20der%20am,Holzpellets%20herzustellen%20%E2%80%93%20mit%20langfristigen%20Folgen .

  30. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    11x Ausgezeichneter Kommentar
    08. Dezember 2020 13:32 - Ohne Zwang wird da nichts draus – nur ein noch größerer Zwang

    Wo ist eigentlich die jährlich um diese Jahreszeit auftretende GRIPPE, bzw. die INFLUENZA, geblieben? Wer weiß Näheres?

  31. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    11x Ausgezeichneter Kommentar
    06. Dezember 2020 09:49 - Schifferlfahren auf dem Tiber und Bakterien aus der Wasserleitung

    Ergoogeltes:

    "So liegt etwa laut der Zeitung der sogenannte Medianwert der privaten Vermögen in Italien bei 164.000 Euro. In Deutschland dürfte er demnach in etwa auf dem österreichischen Niveau von 76.000 Euro liegen."

    "Fakten-Check: So REICH sind die ARMEN ITALIENER"

    Ricchi e Poveri: Beim Vermögen hängen die Euro-Sorgenkinder sogar Deutsche und Österreicher ab

    https://kurier.at/wirtschaft/fakten-check-so-reich-sind-die-armen-italiener/400045400

    UHBK Sebastian KURZ findet es richtig, die ITALIENER ordentlich mit UNSEREM STEUERGELD zu sponsern, obwohl wir selber auf einem gigantischen SCHULDENBERG hocken!!

  32. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    11x Ausgezeichneter Kommentar
    04. Dezember 2020 14:55 - Corona: der nächste Wiener Skandal

    Die äußerst kostspielige ("Koste es, was es wolle!") CORONA-TESTEREI geht also munter weiter, obwohl nichts hinhaut, was aber sämtliche "Experten" in gewohnter ORF-Manier mit launigem Geplauder bagatellisieren.

    Die TESTEREI wird so lange weitergehen, wie dem Sebastian KURZ und dem GRÜNEN RUDI von deren "Ratgebern" anempfohlen wird. Klaus SCHWAB findet, die Covid-19-Krise soll benutzt werden, um endlich Umweltpolitik umzusetzen. Damit trifft er auch perfekt SOROS' Ambitionen.

    "Die Offenbarung des Klaus Schwab: Covid 19: The Great Reset"

    Vera LENGSFELD, 3. Dezember 2020

    https://vera-lengsfeld.de/2020/12/03/die-offenbarung-des-klaus-schwab-covid-19-the-great-reset/

    Natürlich werden die diversen LOCKDOWNS auch mit den obersten MOSLEMS genau abgesprochen.

    Die KARWOCHE inclusive OSTERN dauert 2021 vom 28. 3. bis 5.4. (Ostermontag).

    Der RAMADAN findet 2021 zwischen 12. 4. und 11.5. statt. Auch diesmal wird es heißen, der Lockdown endet am 6.4.

    Damit wird OSTERN "natürlich" wieder ins Wasser fallen, und die MOSLEMS können ungestört, wie auch im Vorjahr, ihren RAMADAN abhalten. Wir wollen doch unsere moslemischen GOLDSTÜCKE nicht vergrämen, die reagieren nämlich immer gleich so heftig, wenn ihnen in ihrem ausgewählten WIRTSLAND Ö etwas gegen den Strich geht!

    Also, die christlichen Feste können wir in Zukunft abschreiben. Das kommt unseren Eroberern sehr gelegen.....

  33. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    11x Ausgezeichneter Kommentar
    04. Dezember 2020 11:58 - Corona: der nächste Wiener Skandal

    "Österreichs Kanzler KURZ: Migranten "importierten" Corona-Fälle durch Heimatbesuche"

    https://de.sputniknews.com/politik/20201204328470768-oesterreich-kanzler-kurz-migranten-importierten-corona-faelle-heimatbesuche/

    Daß sich der GRÜNE KOGLER und mit diesem all die Gutmenschen darüber aufpudeln, ist völlig unnötig! Wie oft schon hat KURZ mit reinen FPÖ-Themen Furore gemacht, um sie, wenn's ums Verwirklichen ging, einfach zu "vergessen".

    Er konnte schon oft mit Adenauer sagen:

    „Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, nichts hindert mich, weiser zu werden. “

    .....wobei vom "Weiserwerden" leider nicht viel zu spüren ist. Da hätte er nämlich längst schon merken müssen, daß sein salbungsvolles Gerede vom "SCHUTZ der ALTEN" und dem "SCHUTZ der KRANKENHÄUSER vor ÜBERFÜLLUNG" die einzigen Gründe seien, den Lockdown zu befehlen, sinnlos war!

    Nein, KURZ ist nicht weiser geworden.

  34. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    10x Ausgezeichneter Kommentar
    30. Dezember 2020 11:26 - Familie: Wenn der Kern der Gesellschaft unter Dauerbeschuss gerät

    Ich werde es nie verstehen, wie es den linksgestrickten Kampfemanzen/Feministinnen und sonstigen Linken gelungen ist, Mütter, die sich gerne und aus freien Stücken um ihre eigenen Kinder kümmern, als dumm, naiv und erfolglos zu definieren, besser gesagt, zu brandmarken.

    Genauso wenig werde ich es verstehen, wie es den Linken gelungen ist, gleichzeitig den Beruf KINDERGARTEN-TANTE oder KRABBELSTUBEN-TANTE um jeden Preis AUFZUWERTEN und deren Ansehen zu erhöhen, obwohl sich die ARBEIT mit Kindern kaum von der von Müttern unterscheidet.

    Was ist der Grund dafür, daß Frauen, die sich um FREMDE KINDER kümmern, bei den Linken so großes ANSEHEN genießen und "natürlich" für ihre Arbeit bezahlt werden, während Frauen, die sich UNBEZAHLT und aus Liebe und Verantwortungsgefühl um ihre eigenen Kinder kümmern, als Dummerchen gebrandmarkt werden?

    Was ist an einer Kindergarten-, Krabbelstuben- oder Horttante, die sich berufsmäßig um FREMDE Kinder kümmert, so "wertvoll", während man die Erziehung der Kinder durch die EIGENE MUTTER als "wertlos", ja, geradezu als verächtlich darstellt?

    Es mag Ausnahmen unter den Kindergarten-, Krabbelstuben- und Horttanten geben, die fremde Kinder auch lieben können, aber ich bin felsenfest davon überzeugt, daß selbst die liebevollste Kindergarten-, Krabbelstuben- und Horttante NIEMALS eine MUTTER ERSETZEN kann.

    Niemand hat am GEDEIHEN eines Kindes das gleiche Interesse wie die EIGENE MUTTER! Und wenn, wie früher, eine Familie mehrere Kinder hat, mangelt es auch nicht an Spielgefährten---es gab auch genug Nachbarskinder!

    PS: Wer behauptet, daß eine Mutter "zwischen Küche und Kinderzimmer" automatisch VERBLÖDEN muß, der LÜGT bewußt! Diesen mißgünstigen Leuten sei ins Stammbuch geschrieben, daß die Erziehung der eigenen Kinder hohe Verantwortung benötigt, und daß man sich als Mutter auch ständig selber WEITERBILDEN kann!

  35. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    10x Ausgezeichneter Kommentar
    29. Dezember 2020 09:07 - Die eine große Freude und die vielen ärgerlichen Pannen

    Ich bin gespannt, woran die Geimpften in Alters- und Pflegeheimen ab jetzt sterben werden. Corona als Todesursache wird wohl ausgeklammert werden, da dies keine "Werbung" für die Impfung bedeuten würde. Zudem müssen ja die Todesfälle "mit" und "an" Corona seit Impfbeginn drastisch sinken, damit die Regierung, ohne Gesicht zu verlieren, aus der Nummer wieder herauskann.

    Wenn DAS keine Manipulation ist, fresse ich einen Besen:

    https://www.bilder-upload.eu/bild-85914d-1608409088.jpg.html

  36. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    10x Ausgezeichneter Kommentar
    25. Dezember 2020 14:14 - Europas Christentum: Optimismus trotz dreifacher Bedrohung?

    Dieses aufschlußreiche Video über die entlarvenden Worte eines IMAMS über WEIHNACHTEN muß man gesehen haben!
    Dem "Islamistenjäger" Isfan PECI kann man dafür gar nicht dankbar genug sein!

    "WEIHNACHTEN ist eine "BELEIDIGUNG ALLAHS"!!"

    https://www.youtube.com/watch?v=I0YZnZLNRRI&ab_channel=Islamistenj%C3%A4ger

    Was wohl der wachsweiche Kardinal SCHÖNBORN, der unselige Michael LANDAU, der exaltierte Dompfarrer Toni FABER usw. oder gar der kommunistische PAPST Franziskus zu dieser Information sagen?

  37. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    10x Ausgezeichneter Kommentar
    24. Dezember 2020 09:08 - Viele gute Nachrichten für Weihnachten …

    Meine Antwort auf den überaus hervorragenden Kommentar von @Walter Klemmer ganz weit unten schreibe ich als Kommentar, um ein Stückeln zu vermeiden.

    Am 17. März 2020 schrieb ich:

    "Wie ich's auch drehe und wende---mir kommt diese fast schon penetrant hervorgehobene anbefohlene Rücksichtnahme auf die alten Leute, die angeblich zu den besonders Gefährdeten durch das Corona-Virus zählen sollen, irgendwie nicht ganz echt vor, sondern geheuchelt, vorgeschoben---vielleicht, um hinterher einen Sündenbock für die immense wirtschaftliche Katastrophe, die uns unweigerlich droht, im Talon zu haben. Wie man so hört, sterben manche alte Leute DESHALB am Corona-Virus, weil sie durch andere Krankheiten längst sehr geschwächt sind.

    Bevor jetzt ein Aufschrei der Empörung erfolgt: Ich falle selber in diese Alterskategorie. Trotzdem will ich nicht, daß alle Jüngeren meinetwegen und wegen meiner Altersgenossen solche Opfer bringen müssen---all diese Verordnungen der letzten Tage bedeuten für viele ein großes Opfer, vom drohenden Ruin für das ganze Volk durch diese Maßnahmen erst gar nicht zu reden!

    Ich bin zwar alt, aber ich freue mich jeden Tag meines Lebens, nicht zuletzt dank einer sehr robusten körperlichen Verfassung, woran nicht nur meine guten Gene, sondern auch meine Lebensweise beitragen. Litte ich also an irgendeiner schwerwiegenden (Alters-)Krankheit und finge mir das Corona-Virus ein, dann würde ich es hinnehmen, daß ich das nicht überleben kann.

    Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß der "Schutz" der alten Generation, von dem die Politiker ständig so salbungsvoll quasseln, uns Alten einmal, wenn der gesamte Staat am Boden liegt---was sich ja gar nicht mehr vermeiden läßt!--- vorgeworfen wird. Es fügt sich irgendwie gut, da es mit der Wirtschaft ohnedies längst bergab geht---nicht zuletzt wegen der ungeheuren Flutung mit Mohammedanern!--- das Corona-Virus fast wie gerufen kommt....."

  38. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    10x Ausgezeichneter Kommentar
    22. Dezember 2020 16:43 - Ich pfeife auf Euer „Danke“

    Warum übernehmen die Pharmafirmen, die mit den übereilt hergestellten Corona-Impfungen sich nicht nur eine goldene Nase, sondern eine Ganzkörper-Vergoldung verdienen, nicht die HAFTUNG für durch diese Impfung möglicherweise bleibende SCHÄDEN?
    Warum wälzen die Pharmafirmen diese HAFTUNG ab an den jeweiligen Staat, der dann mit UNSER ALLER STEUERGELD für etwaige Schäden aufkommen muß?
    Da ist etwas ganz schön faul an der Geschichte!

  39. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    10x Ausgezeichneter Kommentar
    14. Dezember 2020 12:00 - Wenn Regierungen in Unternehmen hineinregieren

    Nichts könnte besser aufzeigen, wie katastrophal es sich erweist, wenn "Regierungen in Unternehmen hineinregieren", vor allem, wenn sich die SOZIS der Unternehmen "annehmen"---ein sehr spannender OÖN-Artikel vom 12. Februar 2011, also vor ZEHN Jahren:

    "Verstaatlichtenkrise - „Verstehen Sie bitte, wir sind pleite!“"

    "Der 19. Dezember 1985 ist ein ganz schlimmer Tag für den Minister: Erst wirft Steyr-Daimler-Puch-General Michael Malzacher wegen hoher Verluste das Handtuch. Am Abend bei einer Weihnachtsfeier erfährt Lacina von Managern, dass bei der Chemie Linz eine ähnliche Bombe ticke wie bei Intertrading: riskante Ölspekulationen der Chemie-Tochter Merx mit 500 Millionen Schilling Verlustpotenzial. Führungskräfte hätten das Risiko vertuschen wollen, auch um die Voest-Karriere ihres Kollegen Kirchweger nicht zu gefährden, heißt es."

    https://www.nachrichten.at/wirtschaft/verstaatlichtenkrise-verstehen-sie-bitte-wir-sind-pleite;art15,553613

    PS: Wir lebten in den Siebziger- und Achtziger-Jahren im Großraum Linz. Ich erinnere mich, daß in diesen Jahrzehnten auffallend viele BMW umherfuhren---die waren von den "Frühpensionierten" VÖESTLERN und CHEMIE-LINZ-Arbeitern von der ÜPPIGEN ABFERTIGUNG angeschafft worden!

    Von dieser "Geschichte" erfuhr ich durch einen CHEMIE-Arbeiter, einem Schlosser, der damals bei uns ab und zu pfuschte. Er hatte genügend Zeit, da er nur ZWEI Stunden am Tag in der Chemie beschäftigt war. Er war ein anständiger Kerl und hätte gerne in der CHEMIE mehr für seinen Lohn gearbeitet.....

  40. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    10x Ausgezeichneter Kommentar
    07. Dezember 2020 17:54 - Frau Minister Metternich will Kurz ins Gefängnis bringen

    Mich interessiert eines brennend: Wo bleiben all die unzähligen Klugsch....er, die sich Jahrzehnte lang lautstark damit gebrüstet haben, daß SIE selbstverständlich nie, nie, nie den NAZIS auf den Leim gegangen wären, daß SIE natürlich von allem Anfang an WIDERSTAND geleistet hätten, daß sie alle Juden gerettet und natürlich auf keinen Feind geschossen hätten!

    Wo sind diese MAULHELDEN? Jetzt, wo WIDERSTAND gegen die von einer unfähigen Regierung uns aufoktroyierten MASSNAHMEN höchst sinnvoll wäre!

    Ihr MAULHELDEN, jetzt schreit also einmal schön laut "WIDERSTAND"! So laut, daß es auch im Kanzleramt und in der Hofburg gehört wird!

  41. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    10x Ausgezeichneter Kommentar
    07. Dezember 2020 09:16 - Frau Minister Metternich will Kurz ins Gefängnis bringen

    OT---aber sollte man nicht den ORF wegen RASSISMUS und HOMOPHOBIE klagen? Beim neuesten Artikel über die "Neuen Corona-Regeln ab Montag" ist eine Zeichnung zu sehen, das eine weiße Frau und einen weißen Mann zeigt, gerade so, als gäbe es NUR ZWEI GESCHLECHTER und NUR WEISSE auf der Welt! Kein Vertreter der 62 neu entdeckten Geschlechter, keine Vertreter*'#IN*'# der sonstigen bunten Vielfalt wird da abgebildet! Ist das nicht UNERHÖRT?

    https://orf.at/corona/stories/3192153

  42. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    10x Ausgezeichneter Kommentar
    02. Dezember 2020 18:02 - Wer sich da aller bei den Freimaurern herumtreibt ...

    "About Hungary - Fünf Fakten, die man über das VETO Ungarns in Bezug auf den EU-Haushalt wissen sollte"

    http://abouthungary.hu/blog/funf-fakten-die-man-uber-das-veto-ungarns-in-bezug-auf-den-eu-haushalt-wissen-sollte/?fbclid=IwAR0OlnndqrLS-MkCaPrBWS0AFjZN728J8D84j-dixh6YTFsMvWsY9FQfFJE

    Und überall hat SOROS, dieser charakterlose Methusalem, seine dreckigen Finger im Spiel! Mit seinen ergaunerten Milliarden glaubt er, ohne die geringste Legitimation zu haben, mit den Menschen sein niederträchtiges Spiel spielen zu können und Politik nach SEINEM eigenen Gutdünken machen zu können ---zum Schaden für alle!!

  43. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    9x Ausgezeichneter Kommentar
    22. Dezember 2020 21:41 - Ich pfeife auf Euer „Danke“

    Herbert KICKL beim jungen Fellner zu Gast! Im Gegensatz zum alten FELLNER läßt der Sohn die Gesprächspartner ausreden.
    Das ständige Dreinquatschen vom alten F. ist immer sehr unangenehm---nicht nur für den Interviewten, sondern auch fürs Publikum. Der alte Fellner wendet diese ungute Methode natürlich am häufigsten bei FPÖ-Leuten an.

    "Ich lasse mich garantiert nicht impfen!" - Herbert KICKL bei Fellner! LIVE

    "Kurz und Co. entfernen sich immer mehr von demokratischen Werten und bewegen sich in Richtung eines totalitären Systems, indem sie die Grund- und Freiheitsrechte der Bürger immer weiter einschränken. Eine mehr als gefährliche Entwicklung, gegen die wir entschlossen ankämpfen! Eines ist auch klar: Wir lassen uns unser Weihnachten sicher nicht von einer dilettantischen schwarz-grünen Regierung verderben!"

    https://www.youtube.com/watch?v=ZHvr_0Jcyi0&ab_channel=FP%C3%96TV

    Ein Genuß, v.a. aber ein Lichtblick!

  44. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    9x Ausgezeichneter Kommentar
    18. Dezember 2020 22:31 - Was in diesem Land alles an unglaublichen Dingen passieren kann …

    Stefan MAGNET:

    "Schon wieder LOCKDOWN: Es geht NICHT um das VIRUS!"

    Die Wirtschaft wird gezielt ruiniert, die Menschen werden bewusst mit Zwangsmaßnahmen gefügig gemacht. +++ Die braven Österreicher werden jetzt bis 18. Jänner erneut im harten Lockdown, mit Ausgangssperren, eingesperrt. Und das, obwohl sie sich brav an die Maskenpflicht gehalten haben, an die Abstandsregeln, an das Kontaktverbot und obwohl sie brav alle sinnlosen Lockdwons mitgemacht haben. Warum das alles? Es ging nie um das Virus. – Ungewöhnlich kurzes und kompaktes Video von Stefan Magnet: Es geht nicht um das Virus!

    https://www.youtube.com/watch?v=ki2jGXUmNUE&ab_channel=StefanMagnet

  45. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    9x Ausgezeichneter Kommentar
    16. Dezember 2020 20:58 - Rückblick und Ausblick: Was es mit Trumps Niederlage wirklich auf sich hat

    Man traut seinen Augen nicht, was man da zu lesen bekommt!

    MERKEL attackiert "Querdenker" heftig: "Angriff auf unsere Lebensweise"

    MERKEL: "Das übliche Argumentieren, das hilft da nicht, deshalb ist das für uns schon eine besondere Herausforderung." Die Kanzlerin sagte: "Das wird vielleicht auch eine Aufgabe für Psychologen sein." Es sei nötig, zu folgender Frage zu forschen: "Wie verabschiedet man sich eigentlich aus der Welt der Fakten und gerät in eine Welt, die sozusagen eine andere Sprache spricht und die wir mit unserer faktenbasierten Sprache gar nicht erreichen können?"

    Hmmm??? Frau MERKEL, geht's noch??????????

    Dieser Frau ist wirklich nicht mehr zu helfen! Die ist in ihrer Blase umgeben von JA-SAGERN. Das erinnert mich an die letzten Monate im WKII, als an HITLER offensichtlich niemand mehr herankam, der ihn mit der bitteren Realität konfrontiert hätte!
    Den Ausgang kennt man.

    https://de.rt.com/inland/110590-merkel-attackiert-querdenker-heftig-angriff/

    MERKEL ist für Deutschland viel schlimmer noch als HITLER! Sie hat ein wohlhabendes Land successive im Laufe ihrer elendslangen Amtszeit RUINIERT---geistig und wirtschaftlich! Zur Hölle mit dieser Frau!
    MERKEL hat aus dem einstigen Land der "Dichter und Denker" ein Land der "Richter und Henker" gemacht.

  46. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    9x Ausgezeichneter Kommentar
    10. Dezember 2020 08:51 - Der Rassismus- und der Opfer-Schmäh

    "Unser Lehrer Dr. Specht über Political correctness"

    https://www.youtube.com/watch?v=AmUgBDwzu4I&ab_channel=Stifterverband

    Heute dürfte diese Szene nicht mehr gedreht werden.....

  47. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    9x Ausgezeichneter Kommentar
    08. Dezember 2020 21:59 - Ohne Zwang wird da nichts draus – nur ein noch größerer Zwang

    Apropos ZWANG---folgender Text wurde mir zugeschickt mit der Bitte, ihn hier zu posten:

    Nachricht weitergeleitet
    Von: Eva Herman Offiziell

    Leserzuschrift

    "Am 28.11. wurde ich auf Grund eines Herzinfarktes notoperiert. Vor der OP wurde ich nasal und oral auf Corona getestet, nach der OP wurde ich wieder 2x nasal und einmal oral auf Corona getestet, abgesehen von 2 MRSA -abstrichen-anal. Alle 5 Coronatests waren negativ, trotzdem wurde ich gezwungen, auf der ITS tagsüber eine Maske zu tragen( bis das negative Testergebnis vorlag). Durch die Nasenabstriche habe ich Blut gehustet.

    Nachdem ich auf ein 2 Bettzimmer verlegt wurde, kam ein Arzt und befahl, ständig Maske(Tag und Nacht) auf dem Zimmer zu tragen, obwohl auch der andere Patient negativ war. Daraufhin rastete ich aus:" Ich bin doch nicht dem Tod von der Schippe gesprungen um in einer Coronadiktator versklaft zu werden! Nee, da gehe ich nachhause und mich davon abzuhalten, müssen Sie mich schon erschießen! Lieber der Tod als Sklaverei! Und außerdem kann man eine eingebildete Krankheit auch mit einer eingebildeten Maske bekämpfen, Tschüß!! Da bin ich mit Hausschuhen von der Uniklinik nachhause. Meine Frau hat mich unterwegs noch aufgesammelt.

    Ich wollte Ihnen nur schreiben was in den Kliniken so los ist.
    Lieber laß ich mich von meiner Frau betreuen als von diesen Staatsschergen, es geht mir schon wieder ganz prima."

  48. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    9x Ausgezeichneter Kommentar
    03. Dezember 2020 09:22 - Corona: Kluges und weniger Kluges

    Eine Frage stellt sich mir, die bisher nicht erörtert worden ist: Warum sind die Soldaten des Bundesheeres im "Corona-Einsatz" und nicht die Zivildiener*INNEN*? Traut man Letzteren nicht zu, was man den Grundwehrdienern zutraut?

  49. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    9x Ausgezeichneter Kommentar
    03. Dezember 2020 09:10 - Corona: Kluges und weniger Kluges

    Also, wenigstens EINE, nämlich die in den letzten Jahren leider rapide anwachsende und zur mittlerweile zweitgrößten Religion in Ö aufgestiegene Menschengruppe kann höchst zufrieden sein: die MOHAMMEDANER! Haben sie doch endlich einmal die Genugtuung, daß sie heuer nur Spuren dessen zähneknirschend hinnehmen müssen, was ansonsten für sie ein sehr großes Ärgernis bedeutet---nämlich der christliche Advent und das christliche Weihnachtsfest!

    Die Moslems können sicher sein, daß diese Ausübung christlicher Tradition für sie ab heuer kein Stachel im Moslemfleisch mehr sein wird, denn es wird nie mehr werden, wie es bis zum Jahr 2020, diesem annus horribilis schlechthin, gewesen ist.

    PS: Da werden sie es verschmerzen, daß sie als Moslems heuer wegen der geschlossenen Grenzen die christlichen Feiertage nicht zu ihrem Vorteil für einen Heimaturlaub nützen können.
    Ganz ohne dreist zu fordern, das christlich geprägte Wirtsland möge weniger "aufdringlich" seine christlichen Feste feiern, fällt ihnen in den Schoß, was sie zu ihrem Wohlbefinden brauchen. Das Kalifat Avusturya rückt immer näher.....

    PPS: Für die ASYL-FORDERNDEN werden die heuer geschlossenen Grenzen kein Hindernis bedeuten! Da finden sich genug Wege, um in unser Land zu sickern!

  50. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    9x Ausgezeichneter Kommentar
    01. Dezember 2020 11:35 - Corona: Auffälliges, Dummes, Erfreuliches

    So weit ist es also schon mit uns gekommen, daß wir, insbesondere aber die Medien und die Politiker aus lauter Rücksicht auf die Moslems (v.a. türkischer Provenienz) es nicht wagen, offen zu sagen, daß SIE es sind, die bei uns das Virus großzügigst verteilen!

    Nein, es ist nicht bloß Rücksicht---es ist die SCHIERE ANGST vor den unübersehbaren FOLGEN, die alle veranlaßt, zu VERTUSCHEN, was klar auf der Hand liegt: Bei den häufigen Zusammenkünften der MOSLEMS zu Hause und in Moscheen findet das Virus die besten Bedingungen zur Ausbreitung vor.

    Dazu kommt dann der fehlende Wille, Regeln, die ihnen nicht passen, einzuhalten und natürlich das Sprachproblem.

    Die Betriebskosten eines normalen Klinikbettes liegen (in Deutschland) bei durchschnittlich 200 Euro pro Tag. Dagegen betragen die Betriebskosten je Intensivbett 1 400 Euro!

    Wenn man jetzt davon ausgeht, daß die 60% der Patienten auf den Intensivstationen "Migrations-Hintergrund" haben und höchstwahrscheinlich noch nie einen Beitrag zur Erhaltung des Gesundheits-Systems geleistet haben, muß schon die Frage erlaubt sein:

    Wie kommen wir einheimischen Österreicher dazu, für diese horrenden KOSTEN, die uns durch die UNGERUFENEN MOSLEMISCHEN MIGRANTEN erwachsen, zuständig zu sein!

    Bisher schon hatten wir größte Probleme mit den Mohammedanern---jetzt kommt also noch die Verteilung des Virus dazu!

  51. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    8x Ausgezeichneter Kommentar
    30. Dezember 2020 09:30 - Familie: Wenn der Kern der Gesellschaft unter Dauerbeschuss gerät

    OT---aber die Frage beschäftigt mich seit dem ersten Lockdown, als Friseur- und Kosmetiksalons geschlossen halten mußten, bzw. müssen:

    Wie kommt es, daß sich die ORF-Ansager, v.a. aber die ORF-Ansagerinnen dennoch tagtäglich wie aus dem Ei gepellt kameragerecht präsentieren konnten/können, obwohl die ORF-eigenen Friseure und Visagisten nicht arbeiten durften/dürfen? Oder gibt es für den ORF Ausnahmen? Das gilt auch für die Politiker, die im ORF auftreten.

  52. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    8x Ausgezeichneter Kommentar
    27. Dezember 2020 20:19 - Weltkrieg um die Batterien

    Jetzt wird's spannend werden! DAS "Weihnachtsgeschenk der Nation" schlechthin, die Impfung, lag so quasi unter den Christbäumen und ist der letzte Strohhalm, an den sich die Regierung klammert, um aus dieser aus dem Ruder gelaufenen Corona-Nummer in absehbarer Zeit, ohne Gesicht zu verlieren, wieder herauszukommen. Eine andere Möglichkeit gibt es für die Regierung nicht, will sie überleben.

    Spannend wird sein, ob nun die alten Leute in den Alters- und Pflegeheimen, sollten sie irgendwann NACH der Impfung sterben, zu den Corona-Toten gezählt werden oder nicht. Auf diese sorgfältig gedrechselte "Erzählung" bin ich sehr neugierig.

  53. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    8x Ausgezeichneter Kommentar
    26. Dezember 2020 10:54 - Van der Bellen: Unklug und an den Grenzen der Verfassung

    OT---aber dieses Video sollte man sich nicht entgehen lassen! Es ist viel interessanter, als es am Anfang scheint!

    "DÜRINGER, PROLL, GROISSBÖCK, GROSS - Künstler in der Krise"

    Doris Peczar spricht mit
    Roland Düringer (Kabarettist und Drehbuchautor)
    Nina Proll (Schauspielerin und Sängerin)
    Günther Groissböck (Opernsänger, Schweiz/Österreich)
    Emil Gross (Musiker, Berlin)

    Wie geht es Künstlern in einer Zeit der Auftrittsverbote und des fehlenden gesellschaftlichen Diskurses? Wie gehen Sie mit wirtschaftlichen Abhängigkeiten um und wie kann ein Künstler ohne Publikum überleben?

    https://www.youtube.com/watch?v=8j2Z3rX5hdw&t=191s&ab_channel=PlattformRESPEKT

    Es sind also doch nicht alle Künstler "Staatskünstler", die stramm und stur linksgestrickt sind wie etwa das Dummerchen STEMBERGER oder der unsäglich häßliche OBONYA!

  54. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    8x Ausgezeichneter Kommentar
    25. Dezember 2020 11:47 - Europas Christentum: Optimismus trotz dreifacher Bedrohung?

    Nicht mehr ganz neuer, aber dennoch höchst aktueller Artikel:

    "SAUDI-ARABIEN hat eine LEERE ZELTSTADT für 3 MILLIONEN Menschen"

    In der EU wird derzeit ein Verteilschlüssel für syrische Flüchtlinge diskutiert und soll demnächst umgesetzt werden. Obwohl Saudi Arabien offensichtlich über die NÖTIGE INFRASTRUKTUR verfügt, werden keine Flüchtlinge aufgenommen - wie es übrigens auch andere reiche Golfstaaten nicht machen.

    In der Türkei und Jordanien platzen die Flüchtlingslager aus allen Nähten. In Mina in Saudia Arabien würden rund DREI MILLIONEN FLÜCHTLINGE ZUFLUCHT FINDEN. Die Zelte sind gut isoloiert und zudem mit Teflon-Dächer und Klimaanlagen ausgestattet.

    LEERE ZELTSTADT

    In Mina, einem Vorort von Mekka, übernachten während des Haddsch die Pilger. Bis auf eine Woche im Jahr, steht die Zelt-Stadt also leer. Doch anstatt den Syrern Zuflucht zu gewähren, weigern sich die Araber offensichtlich weiterhin ihre lebensrettenden Pforten zu öffnen.....

    Warum dreht die EU nicht einmal den Spieß um und zwingt SAUDI-ARABIEN und andere moslemische Länder, "geflüchtete" MOSLEMS AUFZUNEHMEN? "Man" hat ja auch keine Hemmungen, UNS mit uns völlig wesensfremden Moslems zu überfluten!

    Auf die FRAGE, WARUM ausgerechnet das christlich geprägte Abendland Millionen von MOSLEMS aufnehmen soll, hätte ich gerne von KURZ und CO. zufriedenstellend beantwortet!

    OHNE MOSLEMS hätte nicht nur Ö, sondern ganz Europa relativ wenige PROBLEME! Überall dort, wo sich MOSLEMS breitmachen, gibt es PROBLEME EN MASSE!

    https://www.vol.at/saudi-arabien-hat-eine-leere-zeltstadt-fuer-3-millionen-menschen/4451154

  55. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    8x Ausgezeichneter Kommentar
    25. Dezember 2020 11:10 - Europas Christentum: Optimismus trotz dreifacher Bedrohung?

    OT---aber eine besondere "Bescherung" erlebten Bekannte am Morgen des heutigen Christtages in Graz---die Heckscheibe ihres Autos war eingeschlagen worden; die Familie wollte heute zum Schifahren aufbrechen.
    In Graz sind dank eines wunderlichen, lebensfremden, g'schaftigen Pfarrers besonders viele moslemische Flüchtlinge aufgenommen worden.....

  56. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    8x Ausgezeichneter Kommentar
    24. Dezember 2020 21:08 - Viele gute Nachrichten für Weihnachten …

    Heute bei der ZIB1 mußte ich mehrmals wegschauen, sonst wäre mir übel geworden---das salbungsvolle Gequassel mehrerer Herren war unerträglich!

    https://tvthek.orf.at/profile/ZIB-1/1203/ZIB-1/14076185

    Diese Herren fordern dreist von uns, "Kinder" vom Lager auf Lesbos aufzunehmen---natürlich nicht etwa VERFOLGTE CHRISTEN aus moslemischen Ländern, sondern lauter Muselmanen! Wenn von 100 "Kindern" die Rede ist, wissen wir genau, daß an jedem dieser "Kinder" ein großer FAMILIENCLAN daranhängt, der aus 100 "Kindern" mindestens 1000 Moslems, wenn nicht mehr, ausmacht!

    Mein Vorschlag: Für jeden verfolgten Christen werden 100 Moslems abgeschoben.

    Es hätte uns niemand dran hindern können---besonders gut wäre es der katholischen Kirche angestanden!---verfolgte Christen bei uns aufzunehmen. Daß ausgerechnet WIR Europäer Millionen von Mohammedanern aufnehmen, für die keinesfalls wir, sondern die 47 moslemischen Staaten zuständig wären, gehört dringend thematisiert!

    Was gehen UNS die Moslems an? Wenn, dann wären wir dafür verantwortlich, daß VERFOLGTE CHRISTEN in Europa SCHUTZ finden. Gerade zu WEIHNACHTEN sollte dies ein Thema sein.....

  57. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    8x Ausgezeichneter Kommentar
    23. Dezember 2020 09:02 - Corona: ein Festival an Dummheit

    DAS ist KEINE ERFINDUNG der bösen FPÖ oder der sonstigen "dummen" Leute, die die "Maßnahmen" der Regierung für maßlos übertrieben halten! Hier ist schwarz auf weiß belegt: So wird von den BEHÖRDEN MANIPULIERT, so werden wir belogen:

    https://www.bilder-upload.eu/bild-85914d-1608409088.jpg.html

  58. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    8x Ausgezeichneter Kommentar
    19. Dezember 2020 09:38 - Die neuen Corona-Regeln machen verärgert – aber das Corona-Versagen der EU macht wütend

    Weiter unten schreibt @elfenzauberin:

    "Faktum ist, dass jeder von uns irgendwann einmal mit dem Coronavirus in Kontakt kommen wird. Ein in der Bevölkerung zirkulierendes Virus kann man nicht aufhalten, weder mit Masken noch mit Lockdowns."

    Ich glaube @elfenzauberin jedes Wort.

    Man maßt sich aber an, das Virus besiegen, es aus der Welt schaffen zu können! Das ist genauso vermessen, wie wenn jemand glaubt, das KLIMA, die Temperatur verändern zu können.

    Man weiß, daß VIREN MUTIEREN. Das Corona-Virus scheint aber ausscheren zu wollen, denn es hält sich schon ziemlich lang unverändert---oder irre ich da?

    Werden Grippe-, bzw. Influenza-Kranke genauso bevorzugt wie CORONA-Kranke? Oder werden sie von der Intensiv-Station, wenn's hart auf hart geht, abgewiesen, weil das Bett für einen Corona-Kranken frei gehalten werden muß?

  59. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    8x Ausgezeichneter Kommentar
    15. Dezember 2020 09:30 - Corona: Was jetzt (endlich) zu tun wäre

    Wir haben das Jahr 2050---RÜCKBLICK auf 2020:

    Zu Jahresbeginn 2020 war die Medizin so weit fortgeschritten, daß die Sterblichkeit der Menschen quasi besiegt worden war. Als Beweis dafür dienen unsere 120-Jährigen! Leider wurde der medizinische Fortschritt 2020 jählings gebremst, als zu Jahresbeginn ein plötzlich in China auftretendes Virus einen Strich durch die Rechnung machte und sich flugs zu einer Pandemie auswuchs. Die Menschen starben wie die Fliegen. Erst eine in äußerster Schnelligkeit entwickelte Impfung, von einem veritablen Philanthropen propagiert, gebot zunächst dem Massensterben Einhalt. Daß die Weltbevölkerung dennoch weiterhin stark reduziert wurde, lag an der Impfung, die die Fertilität stark beeinträchtigte. Diese Tatsache erkannte man leider zu spät.

  60. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    8x Ausgezeichneter Kommentar
    13. Dezember 2020 16:37 - Wozu gehen wir in dieser Richterdiktatur eigentlich noch wählen?

    Großartiges Video von Gunnar KAISER:

    "Die große Selbstzerstörung"

    "Im derzeitigen globalen Kult laufen wir Gefahr, Zeuge und Opfer einer irrationalen Krisenkulthandlung zu werden. In den Zustand der Verzweiflung wurden wir in den letzten Jahren und Jahrzehnten immer wieder versetzt: Die Welt, wie wir sie kannten, hieß es, wird bald verschwunden sein, es ist kaum noch ein Ausweg möglich, es ist fünf vor zwölf, wir müssen handeln, sonst ist kein Leben auf Erden mehr möglich. Schuld sei die Ausbeutung, die Gier, die freien Märkte, der Kapitalismus, der westliche Lebensstil.
    Nun zeigen sich die Geister am Teich....."

    https://www.youtube.com/watch?v=eq5zESrG1UI&ab_channel=GunnarKaiser

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    "Erste Impressionen - GROSSDEMO in SALZBURG am 13. Dezember 2020"

    https://www.youtube.com/watch?v=5FPKDH491jM&ab_channel=DasRechtaufWahrheit

    Erstaunlich, wie viele Österreicher dem Sauwetter trotzten! Das läßt hoffen!

  61. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    8x Ausgezeichneter Kommentar
    12. Dezember 2020 20:09 - Gleich acht Katastrophen für Europa (und ganz besonders Österreich)

    Hallo Meinung:

    "Tatbestand Körperverletzung?"

    https://www.youtube.com/watch?v=SsY73FsSSEU&ab_channel=HalloMeinung

    Wenn wahr ist, was dieser dt. Arzt behauptet, dann müßte zumindest die KIRCHE laut aufschreien. Sie würde es aber nicht tun.

  62. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    8x Ausgezeichneter Kommentar
    08. Dezember 2020 23:18 - Ohne Zwang wird da nichts draus – nur ein noch größerer Zwang

    OT---aber unglaublich spannendes Video zum WAHLBETRUG zugunsten von BIDEN:

    "Beweise überwältigend und unbestreitbar: Geheimdienstexperte über Dominion-Systems und US-Wahl"

    https://www.youtube.com/watch?v=iY98z7p2EXo&ab_channel=FRONTALPlus

    Da bleibt einem die Spucke weg!

  63. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    8x Ausgezeichneter Kommentar
    06. Dezember 2020 08:53 - Schifferlfahren auf dem Tiber und Bakterien aus der Wasserleitung

    OT---aber das hatten sich die Betreiber der Massentests wohl anders vorgestellt: Der prognostizierte Ansturm blieb bis jetzt aus. Dazu kommt, was ich mir längst gedacht hatte:

    "Die Massentests in Vorarlberg werden laut dem Coronavirus-Beauftragten des Roten Kreuzes, Roland Gozzi, zudem nicht von allen Bevölkerungsgruppen gleich stark angenommen. Es hätten sich bisher vergleichsweise wenige junge Menschen und solche mit MIGRATIONS-HINTERGRUND testen lassen – mehr dazu in vorarlberg.ORF.at."

    Gozzi: „Auch unsere Mitbürgerinnen und Mitbürger mit Migrationshintergrund sind kaum zu sehen.“

    Wien lockert Zugang zu Massentests

    Wien hat eine Änderung bei den Zugangsregeln zu den Massentests bekannt gegeben........ es gäbe noch genügend freie Plätze.

    https://orf.at/stories/3192560/

    PS: Besonders der Ansturm der "Neuen Favoritner" dürfte ausbleiben.

  64. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    8x Ausgezeichneter Kommentar
    03. Dezember 2020 20:33 - Corona: Kluges und weniger Kluges

    Corona, Corona, Corona---Lockdown 1, Lockdown 2; Lockdown 3 ist nicht mehr fern. Die Politiker können gar nicht genug kriegen vom ZERSTÖREN der jeweiligen Volkswirtschaften! MERKEL, KURZ und Co. sind in ihrem Element! Bald sind sie bei dem von SOROS und SCHWAB und Co. gesteckten Ziel angelangt.

    Und wo bleibt heuer die längst fällige GRIPPE, die INFLUENZA? Fällt die heuer gänzlich aus? Gekillt vom Killervirus Corona?
    Oder zählt man ordinäre Grippe-Fälle einfach CORONA zu? Vor allem etwaige Todesfälle?

    Ach ja, @Ingrid Bittner berichtete bereits, der 94jährige Altpräsident Valery GISCARD D'ESTAING ist an den Folgen einer Covid19 Erkrankung gestorben. Daß der gute Mann mit 94 Jahren nicht mehr pumperlgesund war und vermutlich auch von einer leichten Influenza dahin gerafft worden wäre, ist in Corona-Zeiten, unter einem HYGIENE-REGIME, bedeutungslos. Wer mit der Zeit geht, stirbt heute an der einzigen noch tödlichen Krankheit, nämlich an Corona. Andernfalls wäre er unsterblich gewesen. Nein, man soll nicht ätzen, das ist nicht schön. Deshalb---Friede seiner Asche! Ich mochte ihn, er hatte etwas Aristokratisches.....

  65. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    8x Ausgezeichneter Kommentar
    03. Dezember 2020 13:48 - Corona: Kluges und weniger Kluges

    Im MJ konnte man ganz zum Schluß vernehmen, daß die SOZIALLEISTUNGEN stark gestiegen seien:

    2019 - 117 Milliarden Sozialausgaben
    2018 - 112,5 Milliarden

    2020 werden sie durch die Decke gehen!

    Wenn, wie A.U. schreibt, "60 Prozent der dort [in den Intensivstationen!] liegenden Patienten aus der TÜRKEI, dem WESTBALKAN und Südpolen stammen", sind genau genommen für den gravierenden Anstieg an Infizierten vorwiegend DIESE Leute verantwortlich. SIE haben zudem auch rücksichtslos die Viren nach ihrer Rückkehr noch zusätzlich dank ihrer "impulsiven" Art verbreitet.

    Den Zugewanderten gehört endlich der Geldhahn zugedreht. Wenn WIR so sehr sparen müssen, können wir uns keine zusätzlichen "Esser" leisten!

  66. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    7x Ausgezeichneter Kommentar
    31. Dezember 2020 13:23 - Endlich wieder Konzert, endlich wieder Fußball!

    Wenn mich alles so wenig interessierte wie Fußball, stünde es schlimm um mich. ;-)
    Wenn man nicht in Wien, sondern in der Provinz lebt, gehört ein Konzertbesuch nicht zum Alltag. Weite Anreisen sind altersbedingt nicht die Regel. Auf Restaurantbesuche kann ich locker verzichten.

    Was also sollte für mich ein dringender Grund sein, mich testen zu lassen? Ich werde mich auch nicht impfen lassen, obwohl ich weit davon entfernt bin, die gängigen Impfungen abzulehnen---im Gegenteil!

    Ärgerlich ist für mich, daß ich indirekt über meine Steuern die mMn unnötigen Massentests und Massenimpfungen mitfinanzieren muß!

  67. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    7x Ausgezeichneter Kommentar
    29. Dezember 2020 20:10 - Die eine große Freude und die vielen ärgerlichen Pannen

    Also, sonderlich groß scheint die Begeisterung der ÄRZTE und KRANKENSCHWESTERN an der IMPFUNG zumindest in Berlin NICHT zu sein:

    "Berlins Impfzentrum in Treptow schließt vorübergehend: Zu wenige impfwillige Ärzte und Pflegekräfte"

    Der Start war erst am Sonntag, doch bereits jetzt soll das erste Impfzentrum in Berlin vorübergehend geschlossen werden. Der Grund: Es haben sich in der Arena im Stadtteil Treptow, die zunächst für Pflegekräfte und Ärzte reserviert ist, zu wenige Impfwillige gemeldet.

    https://de.rt.com/inland/111170-berlins-impfzentrum-in-treptow-schliesst-mangels-nachfrage/

    Das läßt tief blicken!

  68. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    7x Ausgezeichneter Kommentar
    28. Dezember 2020 21:16 - Österreich braucht eine zweite bürgerliche Partei

    Im ganzen IMPFUNGS-GLÜCKSTAUMEL ist etwas untergegangen, oder vielleicht auch absichtlich nicht gemeldet worden, was in einem Video des "Islamisten-Jägers" Isfan PECI sehr interessant dargestellt wird:

    "Totgeprügelter IMAM in Wahrheit ein ISLAMIST? Beginn einer Eskalation?"

    https://www.youtube.com/watch?v=TpbW7erYR-4&ab_channel=Islamistenj%C3%A4ger

    Der ermordete IMAM, dieser antisemitische Haßprediger, hatte auf einer Europatour überall die VERNICHTUNG der JUDEN GEPREDIGT!

    WÖRTLICH: "Alle Schwierigkeiten in der Welt bestehen, weil es die Juden gibt. Wenn die Juden vernichtet sind, ist die Welt gereinigt. Und die Sonne des Friedens beginnt über der Welt zu strahlen. Wenn der letzte Jude in dieser Welt getötet ist, dann wird Frieden in der Welt sein."

    Wo war da der VERFASSUNGSSCHUTZ???
    Was sagt MERKEL dazu?
    Was sagt STEINMEIER dazu?
    Was sagt MAAS dazu?
    Was sagt SEEHOFER dazu?
    Was sagt die KIRCHE dazu?

    Aber nein, Deutschlands "größtes Problem" ist ja der RECHTSEXTREMISMUS.......

    Hätte ein "Bio-Deutscher" solche Worte laut von sich gegeben, wie sie dem IMAM ständig UNGEHINDERT über die Lippen gesprudelt sind, gäbe es im Fernsehen KEIN ANDERES Thema! Es würde Tag und Nacht in allen Sendern darüber berichtet---aber wenn eines der GOLDSTÜCKE, noch dazu ein IMAM, solche HASSREDEN von sich gibt (und der Mann meinte jedes Wort todernst!), dann wird der Mantel des Schweigens darüber gebreitet.

  69. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    7x Ausgezeichneter Kommentar
    09. Dezember 2020 20:35 - Der Schnee, die Schulen und die blamierten Propheten

    OT---aber was sich die GRÜNEN an Heuchelei erlauben, ist haarsträubend!

    "Deutlich zu schnell – Polizei erwischt Grünen-Umweltminister mit 177 km/h"

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article222148854/Franz-Untersteller-Polizei-erwischt-Gruenen-Umweltminister-mit-177-km-h.html#Comments

    Ach ja, ES TUT IHM LEID, daß er zu schnell gefahren ist! Diesem Mann tut es nicht leid, daß er um satte 57 Kilometer pro Std. zu schnell unterwegs war---es tut ihm leid, daß er dabei ERWISCHT worden ist! Fehlt gerade noch, daß er behauptet, es sei das erste Mal gewesen!

    "ICH HATTE es EILIG", meinte dieser rasende grüne Pharisäer!
    Daß es andere Autofahrer auch "eilig" haben und dennoch normal fahren, kommt einem GRÜNEN natürlich nicht in den Sinn.

  70. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    7x Ausgezeichneter Kommentar
    05. Dezember 2020 22:58 - Buwog: Skandalöse Rache statt Justiz-Erdbeben

    Zum Tagesausklang das Beste, was ein österr. (Privat-)Sender einmal in der Woche zu bieten hat:

    Der "WEGSCHEIDER" - "Bitte, keine Kritik!"

    "Im neuen Wochenkommentar geht es um ein völliges Umdenken meinerseits! Ich möchte nicht länger zu den Corona-Verharmlosern und Covidioten gehören und stattdessen die umsichtige Seuchen-Politik der Regierung loben!"

    https://www.servustv.com/videos/aa-25f9n4hdh1w12/

  71. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    7x Ausgezeichneter Kommentar
    04. Dezember 2020 11:27 - Corona: der nächste Wiener Skandal

    Hmm, wenn also ein Posten im Wiener Rothaus von der "richtigen Haltung" zu LGBTQ abhängt, dann müßte es auch möglich sein, jedem moslemischen Asylwerber die Frage zu stellen: "Wie hält's du es mit LGBTQ?"!

    Daß nur Rot-Grün eine gewisse Vorliebe für Schwule und deren vielfältige Unterabteilungen hat, ist zu KURZ gegriffen. Auch die Türkisen dürften diesen Gestalten nicht abhold sein. Das macht nach wie vor erpreßbar und würde so Einiges erklären, was den Österreichern zur Zeit besonders zu schaffen macht.....

  72. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    6x Ausgezeichneter Kommentar
    31. Dezember 2020 17:06 - Endlich wieder Konzert, endlich wieder Fußball!

    2020, wahrlich ein ANNUS HORRIBILIS, neigt sich dem Ende zu. In dem ganzen künstlich inszenierten CORONA-WAHNSINN ist etwas wirklich Besonderes leider völlig untergegangen: das BEETHOVEN-JAHR!

    Am 17.Dezember 2020 jährte sich der Geburtstag des Titanen Ludwig van BEETHOVEN zum 250. Mal!

    Wenigstens auf ARTE (obwohl ein per se etwas linksgestrickter Sender) hat man sich bemüht, eine objektive Dokumentation auszustrahlen:

    "Beethoven ganz privat | Doku | ARTE"

    "Zu Beethovens 250. Geburtstag beleuchtet die Doku die private Seite des Komponisten, dessen Schriften dabei auf originelle Weise mit seiner Musik verknüpft werden. Beethovens viele Briefe und Notizen erzählen von seinem Temperament, seinen Liebesbeziehungen, seinem Humanismus und seinen Auseinandersetzungen, insbesondere mit der früh einsetzenden Taubheit.

    Zum 250. Geburtstag von Ludwig van Beethoven zeigt der Film die private Seite des Komponisten."

    https://www.youtube.com/watch?v=NgIocFfM-oM&t=1194s -)

    PPS: Im Jahr 1812 gab es ein Treffen zweier der weltweit größten Genies aller Zeiten---des "TITANEN" und des "OLYMPIERS"---BEETHOVENS und GOETHES!

    "Im Juli 1812 lernten sich Beethoven und Goethe schließlich auch persönlich kennen. Sie trafen sich während eines Ferienaufenthaltes in Teplitz und hatten vorübergehend einen sehr lebendigen Kontakt zueinander. Jedoch kam es nicht zu einer dauerhaften Freundschaft zwischen dem Dichter und dem Komponisten. Dazu waren die Charaktere der beiden Männer wohl zu unterschiedlich."

    PPPS: BEETHOVEN sagte man nach, er habe viel Humor gehabt---wer weiß, was er dazu gesagt hätte:

    "Line Rider: Beethovens 5. Symphonie"

    https://www.youtube.com/watch?v=vcBn04IyELc&ab_channel=DoodleChaos

  73. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    6x Ausgezeichneter Kommentar
    30. Dezember 2020 14:57 - Familie: Wenn der Kern der Gesellschaft unter Dauerbeschuss gerät

    Zum Thema FAMILIE ein Video, das uns zeigt, was für Träume die zugezogenen moslemischen GOLDSTÜCKE haben, wenn sie ins gelobte Land Deutschland, Österreich oder Schweden drängen:

    "2 Frauen, 6 Kinder, keine Lust auf Arbeit: AHMAD und das süße Leben im deutschen Sozialsystem."

    https://gloria.tv/post/3JmCfJRU49wc2CAgSzSJMr6uY

    Das SCHLARAFFENLAND gibt es tatsächlich! Manche Träume werden mitunter sogar "übererfüllt"---aber halt leider nur für illegal zugezogene Moslems, finanziert von den jeweiligen Autochthonen!

  74. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    6x Ausgezeichneter Kommentar
    30. Dezember 2020 14:04 - Familie: Wenn der Kern der Gesellschaft unter Dauerbeschuss gerät

    "141 Anzeigen nach Party in Simmering

    Die Polizei hat am Dienstagnachmittag eine Familienfeier mit 43 Gästen in Wien-Simmering aufgelöst. Die Großfamilie feierte in einer Pizzeria, die trotz Lockdowns in Betrieb war. 141 Anzeigen wurden erstattet."

    https://wien.orf.at/stories/3082913/

    Daß sich das "Killer-Virus" so gründlich VERBREITET hat, haben wir den MIGRANTEN mit ihrem Hang zur Großfamilie und ihrer Neigung, österreichische Gesetze und Verordnungen zu ignorieren, zu verdanken. Man darf es zwar nicht laut sagen, aber in den Krankenhäusern, speziell auf den extrem teuren Intensiv-Stationen liegen z. T. bis zu 80% MIGRANTEN!

  75. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    6x Ausgezeichneter Kommentar
  76. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    6x Ausgezeichneter Kommentar
    26. Dezember 2020 11:01 - Van der Bellen: Unklug und an den Grenzen der Verfassung

    "PCR-Testhersteller räumt ein: Hälfte der positiv Getesteten ist möglicherweise nicht infektiös"

    In den vergangenen Wochen mehrten sich erneut Zweifel an der Sinnhaftigkeit von PCR-Tests, die in der Corona-Krise genutzt werden, um "Neuinfektionen" zu erfassen. Dabei ist bekannt, dass ein positiver PCR-Test keine Aussage über die Infektiosität und die Ansteckungsgefahr liefert. Nun hat einer der Hersteller der Tests, Olfert Landt, selbst eingeräumt, dass PCR-Tests keine Aussage über die Infektiosität liefern.

    https://de.rt.com/inland/110981-pcr-test-hersteller-raumt-moglicherweise/

  77. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    6x Ausgezeichneter Kommentar
    10. Dezember 2020 18:46 - Der Rassismus- und der Opfer-Schmäh

    Meine Güte! 500 Polizisten sollten einen verbrecherischen KURDEN-CLAN ausheben---es gab 3 (in Worten: DREI!) VERHAFTUNGEN. Wenn das keine Farce ist.....

    "Razzia bei Abou-Chaker-Clan und den Hells Angels

    500 Beamte ++ 33 Durchsuchungsbeschlüsse ++ 3 Haftbefehle vollstreckt

    https://www.bild.de/news/inland/news-inland/polizei-und-gsg-9-greifen-durch-razzia-bei-berliner-clan-familien-74395578.bild.html

  78. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    6x Ausgezeichneter Kommentar
    09. Dezember 2020 14:32 - Der Schnee, die Schulen und die blamierten Propheten

    Früher hieß es "Wer nichts ist und wer nichts kann, geht zur Post und Eisenbahn". Ich weiß, das ist boshaft. Aber heute könnte man sagen "Wem das Lernen nicht liegt, geht in die Politik".

  79. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    6x Ausgezeichneter Kommentar
    01. Dezember 2020 19:28 - Corona: Auffälliges, Dummes, Erfreuliches

    Mich erinnert das ganze Szenario um den CORONA-Krieg, äh, die CORONA-Krise und deren "heldenhafte" Bekämpfung---"Koste es, was es wolle!"--- und das hysterische Warten auf die rettende IMPFUNG fatal an die DURCHHALTE-Parolen gegen KRIEGSENDE! Damals wartete man verzweifelt auf die RETTENDE neue V2-RAKETE, die Wunderwaffe, die den ENDSIEG herbeiführen würde.

    Das Ende ist allgemein bekannt.

  80. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    5x Ausgezeichneter Kommentar
    25. Dezember 2020 21:07 - Europas Christentum: Optimismus trotz dreifacher Bedrohung?

    Wer das Wesen des ISLAMS kennenlernen möchte, sollte die erstklassige Schilderung von Isfan PECI sehr aufmerksam anhören!

    Wenn ein Moslem "Mensch, ärgere dich nicht!" spielen würde, käme er in die HÖLLE!

    "Für dieses Würfelspiel kommst du (laut Islam) in die Hölle!"

    https://www.youtube.com/watch?v=B7Fu9cLhUX8&ab_channel=Islamistenj%C3%A4ger

    Wie sehr der Islam in alle Lebensbereiche seiner Anhänger eingreift, ist erschütternd! Die verlangte UNTERWERFUNG ist grauenerregend! Der Islam ist noch viel schlimmer, als ich bisher gedacht hatte!

    Und genau dieses Schicksal wird uns ereilen, solange die Politik nicht um 180 Grad umgedreht wird. Aber genau das verhindern unsere Politiker mit aller Macht. Martin SELLNER bekommt sämtliche Härten zu spüren, weil er nicht gewillt ist, unsere angestammte Heimat ungehindert an den ISLAM verschenken zu lassen.....

  81. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    5x Ausgezeichneter Kommentar
    24. Dezember 2020 19:05 - Viele gute Nachrichten für Weihnachten …

    Nicht gerade weihnachtlich, diese beiden ersten Themen, aber beides "verfolgt" uns leider bis in die Hl. Nacht hinein: Der Islam und Corona:

    Islamistenjäger Isfan PECI:

    "Wie Islamisten verharmlost und "Querdenker" zu möglichen Terroristen erklärt werden!"

    https://www.youtube.com/watch?v=5dlNACrtsz8&t=4s&ab_channel=Islamistenj%C3%A4ger

    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    MMNews TV:

    "Weihnachtsparty in Dubai"

    "Restriktionen in Europa immer krasser, Partys in Dubai und China. Wie passt das zusammen?"

    https://www.youtube.com/watch?v=1m8rE0jOnIk&ab_channel=MMnewsTV

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    "Herbert Kickl wünscht frohe Weihnachten!"

    https://www.youtube.com/watch?v=4q2DtfZWZk0&ab_channel=GuteNacht%C3%96sterreich

    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    "Line Rider - Dance of the Sugar Plum Fairy - Tchaikovsky"

    https://www.youtube.com/watch?v=7BeS676hKnA&ab_channel=LineChaos

    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    FROHE WEIHNACHTEN allen Tagebuch-Lesern, v.a. aber unserem Blogmaster!

  82. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    5x Ausgezeichneter Kommentar
    22. Dezember 2020 23:04 - Ich pfeife auf Euer „Danke“

    Einmal eine etwas andere, sehr interessante Sicht auf die künstlich geschürte Angst vor Corona, der sich die westliche Welt ängstlich unterwirft:

    Isfan PECI - Islamistenjäger:

    "Wie CORONA unsere größte Schwäche im Kampf gegen den Islamismus offenbart!!"

    https://www.youtube.com/watch?v=XEpf1bvE0Mw&ab_channel=Islamistenj%C3%A4ger

  83. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    5x Ausgezeichneter Kommentar
    21. Dezember 2020 20:37 - Wenn man eine Krise zu intensiv bekämpft

    Die deutsche Politik wird immer unbegreiflicher:

    Isfan PECI:

    "Wie die Bundesregierung heimlich IS-Anhänger ins Land holt!!"

    https://www.youtube.com/watch?v=mXvtNPtf6vc&ab_channel=Islamistenj%C3%A4ger

    Die deutsche Regierung kann offenbar gar nicht genug ISLAMISCHE TERRORISTEN im Land haben. Es scheint, als möchten MERKEL und Co. Deutschland ehebaldigst an die MOSLEMS ÜBERGEBEN.

    Kalifat Almanya ---wegen der vielen Millionen TÜRKEN, die schon in ihrer neuen Heimat leben oder.........

    Kalifat 'almania---für alle ARABISCH-SPRECHENDEN, die auch längst Deutschland als ihren Besitz betrachten.

  84. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    5x Ausgezeichneter Kommentar
    17. Dezember 2020 22:33 - Der Rechtsstaat, der Islam und die Willkür: ein Scheitern

    Video-Tipp:

    INDUBIO - Flg.085 - Sie schaden der Wissenschaft

    https://www.youtube.com/watch?v=JyDFidDnQcU&ab_channel=Achgut.Pogo

    Bei Minute 19 wird der Satz "Koste es, was es wolle" in Grund und Boden verdammt!

  85. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    5x Ausgezeichneter Kommentar
    14. Dezember 2020 22:29 - Wenn Regierungen in Unternehmen hineinregieren

    Das darf doch nicht wahr sein! Kann man diesen Mann samt seiner Melinda nicht auf einer Eisscholle in der Antarktis aussetzen---zumindest vorübergehend!

    "Rückkehr zur Normalität nicht vor 2022: Bill GATES warnt vor schlimmsten Monaten der Pandemie"

    https://de.rt.com/nordamerika/110503-ruckkehr-zur-normalitat-nicht-vor/?utm_source=browser&utm_medium=push_notifications&utm_campaign=push_notifications

    Dieser Bill GATES ist neben SOROS so ziemlich die mieseste Kreatur, die ich mir vorstellen kann---und dann immer dieses blöde Grinsen.....

  86. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    5x Ausgezeichneter Kommentar
    13. Dezember 2020 22:16 - Wozu gehen wir in dieser Richterdiktatur eigentlich noch wählen?

    Also, das hat sich der wackere junge FPÖ-Politiker Michael SCHNEDLITZ wahrscheinlich auch nicht träumen lassen, als er im Parlament so filmreif den CORONA-TEST an einem simplen Coca-Cola vorexerzierte---er ging positiv aus! ;-)))---daß er heute in der sehr spannenden Sendung "INDUBIO" (Achgut) als STAR bejubelt werden würde! "A STAR IS BORN" heißt es ab Minute 18!

    "Flg. 084 - China macht Israel nervös"

    https://www.youtube.com/watch?v=QckHyt21UAo&ab_channel=Achgut.Pogo

    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    Auch spannend:

    "OE24: Professor Gert SCHMIDT im Interview"

    "Drahtzieher des Ibiza-Videos verhaftet: Gert Schmidt im Interview"

    https://www.youtube.com/watch?v=upjEGB55UTw&ab_channel=OE24.TV

  87. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    5x Ausgezeichneter Kommentar
    13. Dezember 2020 18:14 - Wozu gehen wir in dieser Richterdiktatur eigentlich noch wählen?

    OT---aber es ist sehr zu hoffen, daß RA Dr. FUELLMICH und seine wackeren Kombattanten bald ERFOLG haben und den ganzen BETRUG mit CORONA, den untauglichen TESTS, v.a. aber der (Bill GATES-)IMPFUNG noch rechtzeitig aufdecken und all die korrupten Mitläufer zum Teufel jagen:

    "Interview RA Dr. Reiner FUELLMICH"

    "Dr. Reiner FUELLMICH, international tätiger Rechtsanwalt und Mitinitiator des ausserparlamentarischen Corona-Untersuchungsausschuss im Gespräch mit Erich Hambach für MENSCHEN MACHEN MUT, dem TV-Talk-Format für die Themen der heutigen Zeit."

    https://www.youtube.com/watch?v=ZZ0hSLO_sXs&ab_channel=MenschenMachenMut

  88. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    5x Ausgezeichneter Kommentar
    09. Dezember 2020 14:17 - Der Schnee, die Schulen und die blamierten Propheten

    "2020 heißester November seit Beginn der Aufzeichnungen"

    https://orf.at/#/stories/3192704/

    Richtig! Da ich es, hitzebedingt, in meiner Wohnung nicht mehr aushielt, packte ich am 20. 11. 2020 meine Badesachen (in den Jahren vor der Erd-Erhitzung hatte ich Ende November bereits zum Pelzmantel gegriffen!) und fuhr zu meinem Badeplatz am See. Was ich dort zu sehen bekam, war erschütternd! Zahllose Fische trieben mit dem Bauch nach oben an mir vorbei, weil sie im für sie viel zu heißen Wasser umgekommen sind.

    Was mir aber besonders nahe ging: Die 7-köpfige Schwan-Familie, die mir im Sommer regelmäßig einen Besuch abgestattet hatte, verendete vor meinen Augen! Zuerst machten die fünf Jungschwäne gleichzeitig schlapp. Das Elternpaar beging daraufhin in seiner Verzweiflung Selbstmord.

    An den letzten heißen Novembertagen hatte ich daraufhin keine Lust mehr, zum See zu fahren, obwohl ich in meiner heißen Dachgeschoß-Wohnung fast verschmachtete.

    Es ist dringend erforderlich, daß Rudi ANSCHOBER seine bereits zu Beginn der Corona-Krise gemachte Ankündigung, durch ähnliche Maßnahmen, wie wir sie jetzt ohnedies schon gewohnt sind, wahr macht und alle Hebel in Bewegung setzt, um die ERD-ERHITZUNG zu beenden. Der Onkel Rudi hat das Zeug dazu!

  89. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    4x Ausgezeichneter Kommentar
    27. Dezember 2020 21:23 - Weltkrieg um die Batterien

    Im ganzen IMPFUNGS-GLÜCKSTAUMEL ist etwas untergegangen, oder vielleicht auch absichtlich nicht gemeldet worden, was in einem Video des "Islamisten-Jägers" Isfan PECI sehr interessant dargestellt wird:

    "Totgeprügelter IMAM in Wahrheit ein ISLAMIST? Beginn einer Eskalation?"

    https://www.youtube.com/watch?v=TpbW7erYR-4&ab_channel=Islamistenj%C3%A4ger

    Einer der Kommentare dazu:

    "Würde ein Deutscher gegen Juden sowas sagen dann wäre das 24 Std. Im TV Thema Nr. 1, man würde gleich AfD beschuldigen sie hätten mit ihm was zu tun. Deutscher ist dann ein Nazi aber wahhabit darf alles, VS ist nirgends zu sehen!"

  90. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    4x Ausgezeichneter Kommentar
    10. Dezember 2020 18:09 - Der Rassismus- und der Opfer-Schmäh

    Achten Sie einmal auf den stramm linkslinken ORF-Ansager Tarek LEITNER! Seine exakt bemessenen Atempausen vor dem "-INNEN" sind bemerkenswert!

  91. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    4x Ausgezeichneter Kommentar
    10. Dezember 2020 17:15 - Der Rassismus- und der Opfer-Schmäh

    Hervorragendes Video von Stefan MAGNET:

    "UNSERE LAGE: Zum Tag der Menschenrechte 2020"

    "2020 konnten wir wichtige Erfahrungen sammeln. Wir konnten erkennen, dass sich seit vielen Jahren, hinter den Kulissen, ein internationales Machtkartell auf exakt diese Phase vorbereitet hat. Menschenrechte und liberale Demokratie sind für ihre Pläne nicht länger nützlich, also werden sie."

    https://www.youtube.com/watch?v=lC7fHFg2gQY&ab_channel=StefanMagnet

    TICHYS EINBLICK:

    "In MERKELS Land ist immer ENDKAMPF"

    https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/in-merkels-land-ist-immer-endkampf/

  92. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    4x Ausgezeichneter Kommentar
    06. Dezember 2020 14:29 - Schifferlfahren auf dem Tiber und Bakterien aus der Wasserleitung

    OT—-aber dieses leider sehr beklemmende Video sollten Sie gesehen haben. Markus KRALL ist gewissermassen die „deutsche Kassandra“. Was er vorhersagt, basiert auf höchstem fachlichem Niveau: „“

    MMnews TV:

    „Markus KRALL: Staatsbankrott rückt näher“

  93. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    4x Ausgezeichneter Kommentar
    01. Dezember 2020 22:11 - Corona: Auffälliges, Dummes, Erfreuliches

    Sehenswert wie immer:

    TICHYS EINBLICK:

    "Wirtschaft in der Krise: Wer soll das bezahlen?"

    "Nach der Krise wird Deutschland anders aussehen: Jetzt werden viele Betriebe wie Motorenwerke, Zulieferbetriebe, Stahlwerke und Maschinenbauunternehmen für immer geschlossen. Auch wenn das Land wieder aufgesperrt wird - Unternehmen die weg sind, können nicht mehr neu den Betrieb aufnehmen. Konsumenten und Unternehmer sind verunsichert - das ist Gift für die Wirtschaft und Arbeitsplätze."

    https://www.youtube.com/watch?v=z64kt8uNbd8&ab_channel=TichysEinblick

  94. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    3x Ausgezeichneter Kommentar
    27. Dezember 2020 22:55 - Weltkrieg um die Batterien

    "HELIOS-KLINIKEN decken CORONA-BETRUG auf: PANDEMIE ist FAKE"

    https://web.archive.org/web/20201104195846/https://www.anonymousnews.ru/2020/11/04/helios-kliniken-corona-betrug-brd/

    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    Ein sehr mutiger großer Künstler, der Sänger Günther GROISSBÖCK, lehnt sich sehr weit aus dem Fenster (zu sehen auch in dem ausgezeichneten Video "DÜRINGER, PROLL, GROISSBÖCK, GROSS - Künstler in der Krise"!):

    "Ich bin entsetzt über die Feigheit vieler Kollegen - Günther Groissböck"

    "Der Künstler muss mehr sein als ein opportunistischer Unterhaltungsclown", sagt Bass Günther Groissböck. Als "Seismographen der Gesellschaft" haben Künstler die Pflicht, die Weichen zu stellen. So richtet er einen eindringlichen Appell an alle Kollegen, selbstbewusst ihre Meinung zu äußern und für Werte wie Freiheit, Demokratie und Kultur einzustehen."

    https://www.youtube.com/watch?v=JX2RSgcOOuU&ab_channel=What%27sOperaDoc-ForProfessionalOperaSingers

  95. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    3x Ausgezeichneter Kommentar
    19. Dezember 2020 14:44 - Die neuen Corona-Regeln machen verärgert – aber das Corona-Versagen der EU macht wütend

    Experte Stefan SCHUBERT zum BREITSCHEID-PLATZ-ANSCHLAG: "Bundesregierung SABOTIERT Aufklärung"

    "Es zeigt, dass diese organisierte Kriminalität der Araber-Clans mit dem islamistischen Terror viel enger verwoben ist, als man das wahrhaben möchte."

    https://de.rt.com/inland/110795-vier-jahre-nach-attentat-stefan/

  96. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    3x Ausgezeichneter Kommentar
    02. Dezember 2020 23:03 - Der Amokfahrer von Trier

    OT---aber brisant:

    "EILMELDUNG: Dr. Wolfgang WODARG und Dr. Michael YEADON verlangen den sofortigen STOPP aller Corona-IMPF-Experimente"

    https://corona-transition.org/eilmeldung-dr-wodarg-und-dr-yeadon-verlangen-den-sofortigen-stopp-aller-corona

    Ob KURZ und Co. das lesen werden? Ich nehme an, die wollen das gar nicht wissen.....

  97. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    2x Ausgezeichneter Kommentar
    31. Dezember 2020 08:21 - Familie: Wenn der Kern der Gesellschaft unter Dauerbeschuss gerät

    Nur so nebenbei: An der Antibabypille verdiente auch der VATIKAN ordentlich mit---obwohl er deren Anwendung verboten hatte!

  98. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    1x Ausgezeichneter Kommentar
    04. Dezember 2020 21:19 - Wie die Kontaktverfolgung (nicht) funktioniert

    Hervorragend beschrieben, wie der Amtsschimmel in Ö wiehert!

  99. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    1x Ausgezeichneter Kommentar
    27. November 2020 23:03 - Dynamik = Asien, Dauerkrise = Europa

    SEHR zu empfehlen:

    Podcast mit UNTERBERGER über UNGARN, POLEN und die EU

    In einem langen Gespräch, an dem auch die deutsch-ungarische Publizistin Krisztina Koenen teilgenommen hat, werden alle Facetten der Vorwürfe gegen Ungarn und Polen analysiert.

    Link: https://www.youtube.com/watch?v=uUMvhJj-WcY&feature=youtu.be

    Einfach großartig! Schade nur, daß dieses Gespräch nicht etwas länger war, denn dann hätte auch die erfolgreiche Weigerung ORBANS, MIGRANTEN aller Farbschattierungen in Massen aufzunehmen, besprochen werden können.

  100. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    1x Ausgezeichneter Kommentar
    29. November 2020 12:22 - Small ist beautiful

    Ein außerordentlich gutes, wenn auch beunruhigendes Video zum Thema---mit einem winzigen Funken Hoffnung:

    MMnewsTV:

    "Markus KRALL: Der GROSSE RESET"

    Die Politik nutzt die Krise. Kommt jetzt Sozialismus, Planwirtschaft und Überwachungsstaat? Michael Mross im Gespräch mit Ökonom Dr. Markus Krall

    https://www.youtube.com/watch?v=tGKXfZG5Nc0&ab_channel=MMnewsTV

  101. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    1x Ausgezeichneter Kommentar
    30. November 2020 08:56 - Lobenswertes …

    A.U. schreibt:

    "Die Schweizer haben sich in einem Referendum gegen ein strengeres Lieferkettengesetz ausgesprochen, das viele linke NGOs, Parteien, kirchliche Aktivisten und insbesondere Gewerkschaften gefordert hatten."

    Ich hatte schon befürchtet, daß die SCHWEIZER auch nicht mehr das sind, was sie einst waren: BESONNEN ABWÄGEND.

    Zum Glück haben die Linken in der Schweiz doch noch nicht die Oberhand!

    Würden sich solche hirnverbrannte Gesetzforderungen der gutmenschlichen Linken überall durchsetzen, wären die Waren aus der Dritten Welt einfach unerschwinglich teuer und kein Mensch in Europa würde sie kaufen! Dann blieben etwa die geschickten Korbflechter, um nur ein Beispiel zu nennen, auf ihren kunstvollen Erzeugnissen sitzen!

    Es wäre höchst an der Zeit, den NGOs ihren Wirkungskreis so stark wie möglich zu beschneiden, denn sie richten, weil links getrimmt, nur Schaden an.

    Wieder einmal: Bravo, ihr Schweizer! Und: Die Direkte Demokratie---ein Ziel NUR der FREIHEITLICHEN!---gehörte bei uns wieder angegangen! Weder Schwarz/Türkis, noch GRÜN hat ein Interesse daran und das zeigt, wie schlecht es um das Demokratie-Verständnis aller anderen Parteien bestellt ist!

  102. Ausgezeichneter KommentatorUndine
     
    1x Ausgezeichneter Kommentar
    30. November 2020 09:35 - Lobenswertes …

    Zu Punkt 2: Bundesbetreuungsagentur für Asylwerber

    Vielleicht wäre es gut und sinnvoll gewesen, dieses FPÖ-Projekt früher durchzusetzen!

    Bei Martin SELLNER entdeckt---vom ORF habe ich nicht darüber gehört, obwohl diese Information sehr wichtig wäre:

    "TERRORIST hatte katholische JUNGSCHAR im Visier"

    Der Hintergrund zur Attentats-Warnung auf heimische Gotteshäuser ist erschreckend: Denn der IS-Killer wollte in der Wiener Terrornacht während eines Gebetsabends der katholischen Jungschar in der Ruprechtskirche ein Blutbad anrichten! Der Islamist scheiterte aber an einer durch eine Zeitschaltuhr verschlossenen Tür ...

    Terrorist wollte Massaker in Kirche anrichten
    Während sie eine - nicht öffentliche - Gebetsstunde in der RUPRECHTSKIRCHE im Herzen Wiens abhielten, wollte der IS-Killer mit Sturmgewehr und Pistole eindringen. Doch er scheiterte am - durch ein Zeitschloss - versperrten Eingang. Sekunden später wurde der Attentäter ja von WEGA-Beamten vor dem ältesten Gotteshaus der Stadt mit einem Schuss „ausgeschaltet“. Die „Ermittlungsgruppe 2. November“ hat die geschockten Mädchen und Buben schon einvernommen.

    https://www.krone.at/2285793

    Wie gut, daß ein Polizist dieses Scheusal erlegt hat! Eine islamistische Bestie weniger im Land!


© 2024 by Andreas Unterberger (seit 2009)  Impressum  Datenschutzerklärung