Poster des Monats Beiträge

Die Hunderttausenden bisher erschienenen Kommentare sind zum unverzichtbaren Teil des Tagebuchs geworden. Um den Autoren einen kleinen Dank für diesen wesentlichen Beitrag abzustatten, werden nicht nur die jeweils meist-belobigten Kommentare zu jedem Blog, sondern auch jeden Monat die drei erfolgreichsten Kommentatoren ausgezeichnet. Dadurch sollen alle Autoren zu einem Wetteifern in der Qualität ihrer Texte ermutigt werden. Das Ranking erfolgt nach der Zahl der im Laufe eines Monats von anderen Abonnenten vergebenen Dreifach-Sterne. Als zusätzliches Dankeschön werden dem Monatssieger jeweils drei Monate Partnerschaft gutgeschrieben. Zusätzlich wird jetzt immer auch der bestbewertete Blog-Eintrag eines Nicht-Partners hervorgehoben.

die besten Kommentare

  1. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    21x Ausgezeichneter Kommentar
    07. Januar 2021 06:37 - Trump ruiniert sich, seine (Ex-?)Partei und das Ansehen Amerikas

    Die Briefwahl und den Wahlbetrug schönreden, ich fasse es nicht.

  2. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    15x Ausgezeichneter Kommentar
    21. Januar 2021 08:08 - Der Weg ist frei für – einen noch viel schlimmeren Populismus

    Soso, also Biden ist der Nettere? Vllt hat er oberflächlich gesehen ein paar Manieren mehr wie Trump, obwohl mir keine schlechten bei Trump auffielen, allerdings zeigt sich die geistige Haltung des Bidens in seinen ersten Amtshandlungen: Ganz wichtig: Die HP des Weissen Hauses muste sofort Gendergerecht umgestaltet werden, damit sich die x-Geschlechter so eintragen können, ja das ist extrem wichtig für die USA.
    Die Flutung der USA mit Illegalen, ja auch das bringt ein Land vorwärts.. sieht man ja deutlich in der EU wie weit uns das nach vorn gebracht hat... und Biden samt seinem Clan auch nur ein einziges lauteres Motiv zu unterstellen ist realitätsfern sondergleiche. Der sohn von Biden ist korrupt und hat mit China gemauschelt, all diese Untergriffe von den Dems gegenüber Trump waren und sind einfach nur unterirdisch und am schlimmsten finde ich es ja: Biden finanziert BLM und Antifa und der soll von echten Amis gewählt worden sein???
    Ich kenne mich im amerik. Rechtsystem nicht so toll aus, allerdings mir gibt es zu denken, daß am Weissen Haus KEINE fahne gehisst ist und der Fahnenmast umgelegt wurde..
    Aber iregdwas zu sagen ist wohl zwecklos, denn Trump ist böse und ungehobelt und Biden ist gut erzogen und lieb, so siehts aus und wenns der MSM so schreibt dann stimmts wohl auch, oder?
    Und ich würde zu gerne mal mit Trump ganz privat Essen gehen und mir selber ein Bild von seiner echten Person machen, von dem Menschen und nicht von dem in Zeitungen beschriebenen bild von ihm, noch dazu von solchen die ihm nie wohlgesonnen waren.
    Diese Wahl stinkt bis zum Himmel und retour und der Biden ist genauso gut und gewählt wie der Bello und vereint das Volk genauso wie es Bello macht, Ironie ende.
    Der normale Amis geht in die Kriche, liebt seine Familie und dazu gehört Mutter,Vater und Kind und keine queeren oder sonstigen Dinger.
    Es kam hier auch die Frage auf, warum Amerika so wichtig für uns ist, ganz einfach, weil es unter Trump das einzige Gegengewicht zu all den irren Weibern in der EU war, weil er sich nie von einer Merkl in die Suppe spucken ließ und nie vor ihr kniete und das verträgt weder sie noch ihr Van der Leyen-Clon.

  3. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    14x Ausgezeichneter Kommentar
    20. Januar 2021 08:19 - Gebt das Impfstoff-Rezept für alle frei – oder was

    Diese MSM Schwurbeleien sind hier unerträglich... wo ist denn diese Pandemie, warum wird nie mehr nach der natürlichen Immunität gefragt, ist die auch verboten oder im Homeoffice?
    Was bildet der Maturant sich eigentlich ein uns so eine Dreck wie diese Masken vorzuschreiben, was kommt als Nächstes? Nur mehr Türkis-Grüne Kleidung erlaubt weil die schützt vor dem virus und wieder wird es die Kurzgläubigen geben die dem nachrennen und alles für supertoll finden nur weil der das sagt?
    Was befähigt dies Kasperln eigentlich zu ihren Maßnahmen? NIX dnn sie suchen sich ja keine echten Experten sondern nur Speichellecker
    Weg mit denen allen

  4. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    14x Ausgezeichneter Kommentar
    10. Januar 2021 08:15 - Auch Minister sollten eine Minimalintelligenz haben

    Kurz hätte mehr wie genügend zeit gehabt sein Studium zu absolvieren, er kam ja nicht als BK auf die Welt aber damals war geilombilfahren wohl wichtiger. Ein Richter, den ich ganz gut kenne, meinte, das Jusstudium sei in 4 Jahren leicht zu absolvieren.. und mit seinem damals 20 Jahren hätte es ihm keiner vorgeworfen, denn da waren seine pol. amterln net so wichtig...
    aber dieser Absatz schockiert mich nun echt: Sucht man solche Persönlichkeiten, dann findet man in der ganzen Regierung im Grund nur zwei: Vizekanzler Kogler und Bildungsminister Faßmann. Blöderweise für Kurz ist der eine davon noch dazu bei der falschen Partei.
    Ausgerechnet Fassmann und Kogler als kompetent ud Persönlickeiten zu bezeichnen.. da kann ich nur mehr sagen: Ich fass es nicht, mann..
    Diese ganz Regierungstruppe besteht aus Nichtskönnern aus Freunderln, die nur nach Speichelleckereien ausgesucht wuarrden und niemals nach Kompetenz. Ganz nach Muddis vorbild.
    Über diese blonde Exministerin hüllt man sich am Besten in Schweigen, aber sie zeigt auf, wer die Freunde von Kurz sind und mit was er sich so umgibt.
    Zeig mir deine Freunde und ich sag dir wer du biist. Spruchweisheiten bewahrheiten sich halt immer wieder

  5. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    13x Ausgezeichneter Kommentar
    24. Januar 2021 09:28 - Die Menschen in diesem Land sind keine Untertanen

    Halb OT

    Ich bekam vorhin gerade eine schreckliche Nachricht, eine Bekannte von uns nahm sich ende Nov das Leben, sie kam mit all den Maßnahmen nimmer klar auch ncit damit, daß sie iher Enkerln nimmer viel oder gar nicht mehr sehen durfte und dann nach dem Attentat wo ihre Tochter sehr in der Nähe war, hatte sie vermutlich nur mehr angst.. Danke Kurz und CO das ist nun eine chtes Coronaopfer, eines das sie alle auf dem Gewissen haben alle die nach diesen Massnahmen, nach Impfungen, Abstand usw schreien. Ja das sind täter ud ich verachte sie zutiefst.
    In meinem ganzen Bekanntenkreis gab und gibt keinen Doroanfall als krankheit und nun einen sinnlosen Tod wegen all dieser Lügen und das Schlimmste keiner wir dafür zur Rechenschaft gezogen werden, nein sie werden die arme Frau vermutlich voller Begeisterung in ihre Coronatotenstatistik aufgenommen haben.
    Herr Unterberger, wollen sie immer noch diesen Kurz und seine Bagage mit ihren menschenverachtenden Verordnungen in Schutz nehmen???

  6. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    13x Ausgezeichneter Kommentar
    16. Januar 2021 07:03 - 23 Tote totgeschwiegen: Jetzt wird das Misstrauen explodieren

    https://t.me/THE_FREEDOM_ISNT_FREE/4966
    Was zum Schmunzeln, denn auch Humor darf man nicht ganz vergessen in dieser trüben Zeit

  7. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    13x Ausgezeichneter Kommentar
    16. Januar 2021 06:18 - 23 Tote totgeschwiegen: Jetzt wird das Misstrauen explodieren

    Alles gut und schön und endlich ist der Blogmaster auf einem, die Impfung betreffend, auf einem richtigem Weg, nur wer veranlasst die Medien zum Verschweigen? Ja wer denn: Unsere Regierung unter der kurzen Leitung und all diese "Nebenwirkungen" ssind und waren bekannt.
    Auch Pfizer weiß es genau: https://t.me/THE_FREEDOM_ISNT_FREE/4935
    Und Lurz, Merkel und Co auch und die sind die Hauptverantwortlichen und wer macht diese unsäglichen Impfshows in altenheimen: Genau wieder diese Leut. Unsere Medien sind zu Huren verkommen und haben sich kaufen lassen. es gibt seit langem keine objektive Berichterstattung mehr, nur wer schmiert sie mit unseren Steuergeldern? Und genau da liegt der grössere Skandal und nicht darin, daß sie lügen, sondern auch darin, daß sie auf Anweisung von oben jeden, der wie man nun sieht zu Recht zweifelt verunglimpfen

  8. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    13x Ausgezeichneter Kommentar
    05. Januar 2021 08:10 - Danke, liebe Opposition, liebe EU: noch länger Lockdown!

    Herr Unterberger, ich hielt sie immer für einen logisch denkenden Menschen, war wohl ein Irrtum. Dieses Freitesten ist und war ein Humbug, denn selbst wenn es der Kurz durchgebracht hätte, gut dann hätten sich vllt 20% oder so "freitesten" lassen und was hätte das denen gebracht? Genau nix! Denn der Lockdown wäre trotzdem weiter gegangen, es hätte keine Veranstaltungen gegeben die besucht werden hätten können usw.
    Und bitte hören sie auf von einer Impfund Testwilligen Mehrheit zu träumen, die gibt es nicht, gab es nicht und wird es nicht geben im Gegenteil die Leut werden endlich munter und durchschauen all den kurzen Nonsens.
    Die Oppasiotion hat einmal richtig gehandelt aus welchen Gründen wer davon es auch immer gemacht hat und sie vergessen bei all ihrer euphorie eines: Diese Begutachtungsfrist war ein Hohn und wenn die Leute sooo sehr dafür waren warum musste die Seite dann zusammenbrechen?? Ja weil es den leuten eben nicht past und ihr Basti nun beleidigt ist, weil er nicht der Kim Jung Basti von Österreich ist.
    Die heutige schlagzeile in der Krone zeigt ja die ganze Unfähigkeit dieser Gurkentruppen, die sind ja nichtmal logistisch imstande 120000 Impfdosen auf 17 Zntren zu verteilen.
    Und zur EU, klar diese Machtweiber sind zu allem unfähig ausser zum eigenen Machterhalt, sich von denen auch nur irgendwas zu erwarten ist hirnrissig und am Schlimmsten ist das Argument, wir hätten halt den "armen" Ostblockländern unter die Arme greifen sollen, was denn noch alles? Glauben sie nun auch, das Geld wächst am Baum oder im Automaten? Geschäfte EUweit ruiniert, übrigends die Stadt Wien kauft sehr viele marode zwangsmäßig in den Konkurs getriebene Betriebe auf. Womit denn und das alles sind Methoden wie sie in den früheren kommunistischen Ländern üblich waren, am Land werden es wohl die Freunderln von Kurzen ala Benko sein und dann einen Reibach machen.
    Und noch eines, wenn sich irgendwo einer die Klippen runterstürzt muss man es ja nicht nachmachen, oder deswegen ist ihr Argument. so und soviele Staaten machen mit bei diese plandemie hinfällig.
    Es bleibt ihnen völlig unbenommen an ihren Heiland zu glauben auch an eine nicht bemerkbare Krankheit, nur bitte schreiben sie dann nicht im Namen von Tausenden die es eben nicht sind und wenn eine Regierung alle Grundrechte mit füssen tritt gibt es keine Entschuldigung auch nicht über eine nicht daseiende Pandemie.

  9. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    12x Ausgezeichneter Kommentar
    28. Januar 2021 09:01 - Ibiza: Die Spuren werden dunkelrot

    Alle gut und schön aufgelistet, aber Strache hat nicht nur der SPÖ Stimmen weggenommen, nein auch der ÖVP und wenns gegen die FPÖ geht dann halten diese Altparteien ja zusammen wie Pech und Schwefel.
    Ich denke auch Kurz wusste davon und er profitierte am allermeisten von dem Videozusammenschnitt und dann noch schnell die Schredderaktion, nein die sind net unschludig ganz und gar nicht, denn das neudeutsch Bashing gegenüber der FPö find ja schon vor dem Virdeo von Kurz los... er wollte wohl mal wieder zeigen, wie gut er ist und wie toll und wie integer... verweise auf Rattengedicht, Widerlich etc. Und noch etwas, die SPÖ war klamm die ÖVP nicht... allerdings warum dieser Anwalt noch immer als Anwalt rumrennen darf, das ist die Frage, was hat er gegen all diese Politdarsteller noch in Petto? Denn normal ist das nicht und ich habe von keiner Seite also weder von rot, grün oder schwarz-türkis je was gehört, daß der hinter Gitter gehört. Warum nicht?
    Und den VdBtraue ich alles zu nur nie was Gutes schon gar nichts im Interesse von Österreich, schon alleine seine Aussagen: Alle Frauen sollten diese frauenverachtende Kopftuch tragen hat ihn auf ewig disqualifiziert und damit auch den Kurzen, denn es gab von ihm dazu keinen Widerspruch

  10. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    12x Ausgezeichneter Kommentar
    21. Januar 2021 15:26 - Der Weg ist frei für – einen noch viel schlimmeren Populismus

    Mal was Positives.. also für uns, nicht für den Kurz^^

    https://www.krone.at/2323568

    100.000 Unterschriften für alle 3 Volksbegehren
    Alle drei aktuell laufenden Volksbegehren haben die für die parlamentarische Behandlung nötige Marke von 100.000 Unterstützungserklärungen ...

  11. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    12x Ausgezeichneter Kommentar
    20. Januar 2021 08:45 - Gebt das Impfstoff-Rezept für alle frei – oder was

    Soviel zu Kurz & Co und deren Fähigkeiten und noch eine absolute Ungeheurlichkeit aus Italien: https://www.unzensuriert.at/content/121345-ffp-2-pflicht-steirischer-maskenhersteller-von-bundesregierung-ueberrascht/?utm_source=Unzensuriert-Infobrief&utm_medium=E-Mail&utm_campaign=Infobrief&pk_campaign=Unzensuriert-Infobrief
    https://t.me/THE_FREEDOM_ISNT_FREE/5320 Kinder in KZs zu schicken... wie krank ist denn das alles? Aber die bärtigen Kinderlein renne frisch fröhlich weiter durch die ganze Welt, mich würde mal eine echte Statistik interessieren was die an echten Krankheiten einschleppten, aber nein da wird eisern geschwiegen nur damit man nun diese Plandemie propagieren kann

  12. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    12x Ausgezeichneter Kommentar
    15. Januar 2021 10:25 - Corona: Chaos, Scharlatanerie und Ungewissheit

    https://www.heute.at/s/gabalier-will-sich-nicht-gegen-corona-impfen-lassen-100122775
    Ui nu is Österreich verloren, es gab ja vor ein paar Tagen einen Artikel in dem so ein Psychlogentussi meinte, wenn der sich nicht impfen lässt dann... ich liebe diesen Mann mittlerweile auch wenn ich mit seiner Musik grossteils nix anfangen kann, aber als mensch ist er unbezahlbar

  13. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    12x Ausgezeichneter Kommentar
    15. Januar 2021 06:21 - Corona: Chaos, Scharlatanerie und Ungewissheit

    AU: Aber auch den Freiheitlichen könnte die Regierung besser zuhören. Auch bei ihnen ist nicht alles unsinnig (wenngleich es beim ständigen Hass-Stakkato von Herbert Kickl vielleicht schwerfallen mag, jene Punkte herauszuhören, wo die FPÖ recht hat).
    die Hauptsache Kicklbashing, echt jetzt? Muss das sein, es erinnert mich an die Trumphasser aber klar, der Maturant kann ja nicht irren. Der hat ja immer recht vor allem wenn er unrecht hat oder wie?
    Und aus eigener Erfahrung kann ich nur eines sagen, Corona ist eine Schimäre und was die Leute gerade die in Altersheimen umbringt, ist NICHT Corona sondern die Verzweiflung der dort eingesperrten Omas und Opas die ihre Libsten nimmer sehen dürfn, die in ihren Zimmern wie Strafgefangene in Isolationshaft gehalten werden.
    Angeblich macht sich AU ja für Menschenrechte und Demokratie stark: Wie passt dann Frei- oder Reintesten dazu???? Und wozu all das? Nur damit so ein Bürscherl seine Machtgelüste ausleben kann?
    Es gibt mehr wie genügend Beispiele, daß Corona eine Sterblichkeitsrate von weit unter 2% hat also ist es sehr wohl mit einer Grippe gleich zu setzen! Und noch eines: WO bitte sind denn all die Leichen? WO?????? Die einzigen Leichen die den Weg des Kurzen pflastern sind die Selbstständigen denen es verwehrt wird ihr Geschäft zu führen, die aber Steuern, Mieten etc trotzdem lustig zahlen sollen? Aber klar all das ist ja gut und notwendig damit leut wie AU in ein Theater zu einer miesen Inszinierung oder einem blöden Fussbalsspie möglicherweise gehen können. Das nenne ich krank, das ist Irrsin und diese Impferei ist der allergrösste Irrsinn, keiner weiß, ob und wie wenn überhaupt der Dreck wirkt, denn wenn es so toll wäre, dann müsste man ja nicht jeden Kritiker mundtot machen und löschen, Verfolgen mit Berufsverboten belegen usw... all das wird von der OVP befürwortet und damit geht ein AU konform, das fasse ich nicht.
    Ich will auch keinen Gesichtsfetzen haben den ich nicht vertrge und der mehr schadet wie er jemals nützt und auch ich bin bald in der sog. Risikogruppe. Na und, soll ich nun den Rest meines Lebens nur mehr in Angst und Schrecken unter menschenunwürdigen Bedingungen verbringen nur weil ein geburnouterter Volksschullehre und ein hirnrissiger Maturan es so will? Und alles auf Ansage eine Merkl welche auch von Gates, etc gesteuert wird.. die setzen sich dann alle auf ihre altersitze in südamerika ab und lachen sich einen Ast ab über die Blödheit der Leut. Denn wenn diese "Pandemie" so gefährlich, dann würden sich als aller erstes die Politiker impfen lassen und da die es nicht tun, ist all das was sie uns erzählen ein Fake, denn wenn es eine echte Bedrohung gäbe wären die die Ersten die im Bunker oder in dem Fall halt im Impfzentrum sitzen würden.
    Echt ich frage mcih oft, gibt es einen gefährlichen Virus, eine der die Menschheit rapide verblöden lässt, ich befürchte ja.

  14. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    12x Ausgezeichneter Kommentar
    08. Januar 2021 07:33 - Das war kein Putsch, das war keine Revolution

    Es wird hier immer schlimmer.. unlesbar, könnte aus Krone oder Kurier sein das Geschwafel. Und am Schlimmsten, alle die sich kein Gift in die Venen jagen wollen sind Leugner, Rechtsradikale usw... Danke, aber mir reicht es und ich bedaure hier mein gutes Geld investiert zu haben

  15. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    11x Ausgezeichneter Kommentar
    25. Januar 2021 08:46 - Was für eine peinliche Garde regiert doch dieses Land!

    Waürde dem Artiekl heute fast vollkommen zustimmen, wenn nicht immer das Russlandbashing dabei wäre und nicht immer auf Kurz so ganz vergesssen würde... wer hat denn all diese Nieten eingesetzt und wer betreibt denn hier realw Angstpolitik? Ja wer denn, wer macht seit einem Jahr nix anderes wie Angst und Schrecken zu verbreiten? Diese Atomfilmchen ist lächerlich und vermutlich auch die Kosten dafür besonders wenn man sie in Relation zu all der test- & Impfpropaganda setzt, denn da gehen Milliarden an Steuergeldern drauf. Da wird auf Teufel komm raus manipuliert, gespalten, Angst gemacht besonders bei dene, die in den letzten Jahren mit immer schlechterer Bildung in den Schulen "versorgt" wurden, sihe diese isiotischen Gretl und Klimahysterie.. ja werdenn ?
    Wie man es dreht und wendet, es kommt immer ein Name dabei raus und der hat nur 4 Buchstaben. Dieser mensch hat uns, unser Land unsere Kultur also alles was uns ausmacht an die DE unter Merkl und ihre unseelige EU verraten und verkauft..

  16. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    11x Ausgezeichneter Kommentar
    16. Januar 2021 08:01 - 23 Tote totgeschwiegen: Jetzt wird das Misstrauen explodieren

    https://www.krone.at/2318984?sc_src=email_247285&sc_lid=15382354&sc_uid=p6afxwEHBt&sc_llid=119579&sc_eh=72c3e1362cf3fd121
    Es geht munter weiter mit der Panikmache und als Vorsorge für den ewigen LockDown... hilft der aus England nicht, na dann halt der aus Brasilien und morgen kommt halt wieder ein anderes Land dran mit einer neuen Variante.. wer soll das alles noch ernst nehmen?

  17. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    11x Ausgezeichneter Kommentar
    09. Januar 2021 07:32 - Corona: eine Entmachtung und zwei Bemächtigungen

    Sie haben gerade eine Belangssendung der Regierung gelesen... oder nur halb, denn das reicht schon, denn spätestens da: Man hat aber die Patienten (und die oft notwendigen Sachwalter) in den Altersheimen sowie deren Betreiber nicht rechtzeitig auf die Impfungen und die dafür notwendigen Zustimmungen eingestimmt..
    hab ich aufgehört.. Eingestimmt.. ich möcht wissen was sich AU dabei dachte... und der Anschober ist und war immer unfähig, nur wer hat ihn den geholt und wer hat dem alles vorgeschrieben? Das war der Geschminkte.. der anschober könnte alleine ja nichtmal ohne BK-Erlaubnis zum WC gehen

  18. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    11x Ausgezeichneter Kommentar
    07. Januar 2021 08:13 - Trump ruiniert sich, seine (Ex-?)Partei und das Ansehen Amerikas

    https://t.me/THE_FREEDOM_ISNT_FREE/4304
    Aber das ist demokratisch und gut? Das ist Meinungsfreiheit oder wie? Wer tritt da die Verfassung mit füssen.. Tipp: Trump ist es nicht

  19. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    10x Ausgezeichneter Kommentar
    30. Januar 2021 10:50 - Der kollektive Anschlag auf die Rechtsstaatlichkeit

    https://t.me/THE_FREEDOM_ISNT_FREE/6283
    #netzfund
    REDE VON VLADIMIR PUTIN AN DIE MENSCHEN ????
    Putin: "Ich bin heute müde.
    Ich bin müde von allem. Ich möchte mit den Staaten der Welt sprechen."
    WAS IST LOS?
    Welche Art von Satans-Plan träumen Sie?
    Sie möchten die Weltbevölkerung absichtlich reduzieren indem Sie unschuldige Leben opfern und dabei instabile Geister einsetzen, die an Ihre politische Korrektheit glauben.
    Gehirnwäsche der MENSCHEN, bösartige MEDIENSYSTEME, schamlose LÜGEN - STÄNDIG und ABSICHTLICH.
    Ich bin mir Ihrer satanischen Pläne bewusst, die Bevölkerung des Planeten zu reduzieren. Sie sind so BÖSE, die SCHWÄCHSTEN und MARGINALISIERTEN zu benutzen.
    Wenn du denkst, dein Volk muss sich daran gewöhnen, massakriert zu werden, verlasse deine Position!
    WENN AMERIKA UND EUROPA DIESE PLÄNE NICHT BEENDEN, müssen Sie sich nicht nur mit Gottes Urteil konfrontieren, sondern auch mit mir.
    STOPPEN SIE IHRE PLÄNE!
    Lang lebe GOTT und das VATERLAND, oder der TOD wartet auf sie" - ???????? V. V. PUTIN

    Aber der soll der böse sein und unsere die Guten??

  20. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    10x Ausgezeichneter Kommentar
    27. Januar 2021 11:01 - Das mehrfache Waterloo der EU

    Echt ich kann es nimmer hören, sehen oder gar lesen: Impfen, impfen impfen.. es nervt nur noch und das gewaltigst.
    Diese EU unter dr. Grössenwahnvorstellungen einer merkl macht so gut wie alles falsch und hat für mich noch mie was positives gehabt. Reisen konnte ich vor der EU mind. genauso gut wenn nicht besser, mein Geld war mehr wert und ich hatte viel viel mehr Freiheiten. Es gäbe ca 5000 Themen wo die EU versagt, unnötig oder sonst was ist, aber nein, impfen und nur impfen. Und Testen, testen, testen: https://vera-lengsfeld.de/2021/01/24/who-beendet-epidemische-lage-von-nationaler-tragweite/ und wie weit es her ist mit dieser pseudemie lehrt uns die WHO, kaum ist der Tattergreis vereidigt ist dieser PCR Test das was er immer war, nämlich nix wert zum Feststellen eine Pandemie... also wer sind nun die Leugner und aluhutträgerß Das sind die Kurzgläubigen und Pandiemiefantatiker die am liebsten alle und alles zerstören würden nur um was ? Um ewig zu leben? Um ihren machtrausch auch im kleinem auszuleben, du gefährdest mich weil du....?
    Und ich hielt nie was von den Deutschen und ich halte nix von ihnen, es gibt dort sehr nette Menschen, aber deren System ist einfach nur eine reine Katastrophe und seit der merkl schlimmer wie alle 4 apokalyptischen Reiter zusammen, sie verbreitet alles was schlecht ist und ich hoffe, sie bekommt samt ihren Jüngern noch zu ihren Lebzeiten eine gerechte Strafe aber eine die echt weh tut.

  21. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    10x Ausgezeichneter Kommentar
    24. Januar 2021 08:08 - Die Menschen in diesem Land sind keine Untertanen

    So langsamkenn ich mich nimmer aus: Heute, zu Recht, die kritik an den verfassungsfeindlichen Maßnahmen diese Regierung aber gleichzeitig Impfpflicht wieder fordern, das ist ein einziger Widerspruch.
    Und Nehammer ist der prtbull vo Kurz, nicht mehr und nicht weniger, der handelt und spricht nur auf Befehl und dieser Befehl kommt von Kurz und der bekommt sie von Merkl & Soros usw... und ehrlich, ich kann mich an keinen Mitte-Rechts-Wahlkampf von Kurz erinnern, liegt vllt an meinem Alter^^ aber im 1. Wahlkampf sprach er fast nur von "Anpatzen" wie arm er doch sein und dann klaute er noch rasch ein paar Dinge von der FPÖ und im 2. Wahlkampf kam eigentlich gar nix mehr von ihm ausser Hinhacken auf unbescholtene Bürger.
    Jemand der die Verfassung als spitzfindig bezeichnet ist per se kein Demokrat, jemand der einen Eid auf die Verfassung schwor und diesen permanent bricht, gehört in eine Zelle aber niemals in eine Regierung.
    Und auch das ewige Russlandbashing nervt, die Russen wollen und brauchen einen starken Mann und sie leben mit Putin besser als je zuvor, wer sich Paläste bbauen lässt noch dazu EU-gezahlte ist der Türke, der gleichzeitig auch die türk. Wirtschaft schon vor corona ruinierte, aber der ist ja das Liebkind von Merkl und Co und die Türken sind in fremde Länder eingeritten und haben ganze Landstriche besetzt, nicht die Russen. Putin hat im Gegsatz zu Erdogan keinen krieg angefangen und die Krim war und ist russisch und per Volksentscheid, den man respektieren muss wieder zu Russland gekommen. Und nur weil die Piefkes was von Vergiftung schwafeln von diese nawalny, der in keiner Hinsicht auch nur irgendwie relevant war oder ist, deswegen all das Theater .. ich bin mir sehr sehr sicher, wenn Putin wen loshaben will, dann ist der den los ohne einbeziehung von DE oder sonstwem. Der verscheindet, hat einen herzinfarkt oder sonstwas, der Mann ist zwr ein Machtmensch aber net blöd.

  22. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    10x Ausgezeichneter Kommentar
  23. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    9x Ausgezeichneter Kommentar
    22. Januar 2021 08:39 - Jetzt wird es eng für Zadic und die WKStA-Staatsanwälte

    Was soll denen schon passieren, wer will/soll denn gegen die vorgehen? Eine Krähe hackt der anderen ja kein Auge aus... wer bei uns noch an Recht und Gerechtigkeit glaubt ist ein Träumer

  24. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    9x Ausgezeichneter Kommentar
  25. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    9x Ausgezeichneter Kommentar
    19. Januar 2021 19:28 - Schlechte Zeiten für Liberalkonservative

    Was Kurz und Co machen ist echt nimmer tragbar, sie sperren die angblich so zu Schützenden ein, meine Mutter verliert durch diese Isolation schön langsam den Verstand und auch ihren bislan ungebrochenen Lebenswillen, sie ist 91 und körperlich bis auf Kleinigkeiten, fit aber ich kann am Telefon zuhören wie sie zugrunde geht.
    Und dann wagt ess so eine Schreiberling diese Kurz zu loben, einen Trump zu verdammen? Und einer offensichtlichen Lüge wie Corona nach zu rennen, wer ist nun der berühmte Covitiot?
    Und ja so langsam hasse ich all diese Bagage, denn ich liebe meine Mutter und ich wünsche allen Befürwortern incl Kurz ein Schiksal welches sie nun hat. Und natLrlich auch im Namen der Fürsorge um ihre Geundheit und um ihr leben.

  26. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    9x Ausgezeichneter Kommentar
    18. Januar 2021 11:08 - Wir haben es alle satt

    OT oder nur halb:

    https://www.oe24.at/digital/wahre-krise-kommt-laut-bill-gates-erst-nach-corona/461120245
    Der spinnt ja ganz, dem ist sein Geld ins Hirnkasterl gestiegen
    Aber er kauft Farmland auf wie blöd, was will er als Nächstes machen? Die Bevölkerung verhungern lassen?

  27. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    9x Ausgezeichneter Kommentar
  28. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    9x Ausgezeichneter Kommentar
  29. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    9x Ausgezeichneter Kommentar
    05. Januar 2021 10:08 - Danke, liebe Opposition, liebe EU: noch länger Lockdown!

    OT oder auch nicht...

    https://www.heute.at/s/christbaum-hat-in-muslimischem-bezirk-nichts-verloren-100120994

    Das ist der harte Kurs der ÖVP und das sind die Erfolge der Integrationskurse die Milliarden kosteten...

  30. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    8x Ausgezeichneter Kommentar
    27. Januar 2021 19:54 - Das mehrfache Waterloo der EU

    https://www.wochenblick.at/ein-massaker-53-tote-in-gibraltar-seit-beginn-der-impfungen/
    Wer noch immer nach diesen Impfungen schreit ist in meinen augen genauso ein Mörder wie die die diese Immpfungen anschaffen, denn man weiß über die Gefahren und "nebenwirkungen" Bescheid... was da abläuft ist eine Riesensauerei.. aber wir haben ja ne Menge Geld für unintegrierbare Dahergerannte aber keines mehr für unser Pensionisten und nicht vergessen, die haben das land, was nun zugrunde gerichtet wird aufgebaut. net diese Jungspunde die nur blöd aufs Handy starren können auch während der Dienstzeit im parlament und dafür bekommens jedes Monat tausende Euros aufs Konto.
    Aber klar, bald kommt wieder ein Sermon, das Pensionsalter muss raufgesetzt werden.. klar, damit all die Raketenwissenschaftler die ja lt Kurz ALLe intellegenter wie wir sind gut hier in Saus und Braus ihr Unwesen treiben können: https://www.oe24.at/oesterreich/chronik/wien/blutbad-in-den-blumengaerten-hirschstetten-zwei-schafe-tot/462816203 so wie hier.. aber im endeffekt passen die ja echt gut zu unserer Regierungsmannschaft, denn auch die sind unmenschliche Sadisten die keine Achtung vor dem leben der menschen hier haben: https://t.me/THE_FREEDOM_ISNT_FREE/6032 Alleine sowas auch nur anzudenken ist eine Frechheit.. und da kommt die nächste Gemeinheit daher und der maturant wird auch da wieder freudigst aufspringen: https://www.wochenblick.at/corona-test-fuer-den-a-china-fuehrt-nun-anal-abstriche-durch/
    Leute steht auf, reisst euch diese Fetzen vom Gesicht und überfluten diesen BK samt seinem angstschober mit post damit die mal direkt sehen, wie beliebt sie sind

  31. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    8x Ausgezeichneter Kommentar
    24. Januar 2021 08:51 - Die Menschen in diesem Land sind keine Untertanen

    OT
    https://t.me/THE_FREEDOM_ISNT_FREE/5684

    Backstage am Tag der Amtseinführung
    (25 Grad Fahrenheit = ca. -4 Grad Celsius)
    Ein erschreckendes Zeitzeugnis

  32. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    8x Ausgezeichneter Kommentar
    15. Januar 2021 20:57 - Corona: Chaos, Scharlatanerie und Ungewissheit

    Kinder müssen schon sehr sehr gefährlich sein vor allem wenn sie in einer Wohnung einen Geburtstag feiern, bin mir sicher bei den Neuen würden diese Schergen sich gar nicht himtrauen, aber am Meisten zeigt es die echte mentalität der Piefkes und Kurz will diesen Denuziantentum hier auch installieren:

    https://www.wochenblick.at/staatsgewalt-polizei-stuermt-illegale-kindergeburtstagsfeier/
    die sollen sich alle schämen

  33. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    8x Ausgezeichneter Kommentar
  34. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    8x Ausgezeichneter Kommentar
  35. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    8x Ausgezeichneter Kommentar
  36. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    8x Ausgezeichneter Kommentar
    06. Januar 2021 10:15 - Positive und heitere Lichtblicke im Corona-Nebel

    Finden sie das auch lustig? Denn Kurz packelt ja mit denen und findet ja auch das chin. System sooo toll: https://t.me/THE_FREEDOM_ISNT_FREE/4216
    Und dorthin soll ja nicht nur die Reise DE hingehen, nein auch die unsere.. und ehrlich, ich kann da gar nimmer lachen, mir ist es in den letztne Wochen und Monate gänzlich vergangen.. mein Leben lag hab ich Reisen in kommunistische Länder vermieden, die sollten niemals mein sauer verdientes Geld bekommen und nun sitz ich mitten drin.. und da soll ich lachen und ein paar Dodeln die aus mir unerfindlichen Gründen an die Macht gelangten als lustig empfinden? Sorry, ist nicht mein Humor und Getrug auch nicht.. siehe Griechenland, das Volk dort ist ausgeblutet, wird Dank EU mit Verbrechern aus aller Welt überflutet und noch mehr nun durch diese Geldpolitik ausgetrocknet.. Nein, ich find es nicht gut und nicht zum lachen

  37. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    8x Ausgezeichneter Kommentar
    04. Januar 2021 09:52 - Das nächste krasse Fehlurteil

    AU schreibt: Zweitens: Die Eliten, die in diesen Institutionen herrschen, marschieren immer stärker nach links, was die Mehrheit der Bürger, die ja seit langem immer rechts wählen, als nicht sonderlich demokratisch empfindet.
    Stimmt vor allem diese türkisen "Eliten" die rennen ja schon richtig nach links. so schnell wie die sind, kann man gar nicht gucken.
    Dazu auch ein Artikel aus der heutigen Krone: https://www.krone.at/2310676 der Artikel ist nix besonderes, aber die Kommentare schon.. die Leut haben genug.. genug von den Dahergerannten, genug von Corona und vor allem genug vom Basti und seiner Chaostruppe.. die kommen heute in den Kommentaren gar nicht gut weg, weder bei Corona noch sonstwie.. einer dieser Kommentaren:
    Für Schwerverbrecher wie sie Herr Kurz wartet Guantanamo. Schuldig Das ist nur einer von vielen.. es brodelt gewaltig, denn wenn sowas grad im Benklo veröffentlich wird trotz deren Zensur, dann ist der Unmut noch grösser wie gedacht.

    Zum ORF: Der war noch nie objektiv, früher nur auf Rot gepolt nur kreisky hatte recht usw.. also nix Neues nun halt Grün-Rot-Schwar was eigetnlich eh alles ein Einheitsbrei ist. Und der Filzmeier passt hervorragend zu dieser ganzen Bagage..

  38. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    8x Ausgezeichneter Kommentar
    03. Januar 2021 07:19 - Corona und Migranten: Wenn das Jahr mit Skandalen beginnt

    https://t.me/THE_FREEDOM_ISNT_FREE/4074 soviel erstmal zu diese "Plandemie" und ihrer Tüdlichkeit^^ Und von wegen Minderheit der Impf-&Testgegner.. also wenn mehr wie 60% eine Minderheit sind, dann ja ansonsten NEIN... und diese Minderheit wird täglich grösser.. sie die "Spaziergänger in Linz..
    Zu favoriten: Nichts wird denen passieren rein gar nichts und schon gar nicht von der ÖVP Seite, denn nehammer will ja nur gegen "Rääächz" vorgehen also gegen Leute die keine Zwangsmasken, keine Zwangsimpfungen usw wollen, aber niemals gegen die Dahergelaufenen, die übrigends immer noch ung hereinströmen.. mMn dient dieser ganze Schmafu mit dem Lockdown nur dazu um die ungebremste Einwanderung zu verstecken. Denn es kommen nach wie vor Hunderte pro Moant über die angeblich geschlossenen Grenzen und per flieger.. alles mit Wissen un dZustimmung dieses trükisen Gesocks. Wer wollte denn den Migrationspakt unbedingt unterschreiben, wer denn bei dem Zustandekommen als glühende EUler dabei.. KUrz und nun soll er dagegen vorgehen? Niemals wird der das machen, denn seine Wahlredereien waren nur Lüge wie das Meiste andere auf. Was aus seinem Mund kommt, ist Lüge und propagande für Soros, für Merkl, für EU usw und ich will wissen was ihm Gates, Soros und Co alles versprochen haben damit er unser Land so nachhaltig ruiniert. so ein Verhalten gehört eigentlich vor einem Kriegsgericht verhandelt

  39. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    7x Ausgezeichneter Kommentar
    30. Januar 2021 17:15 - Der kollektive Anschlag auf die Rechtsstaatlichkeit

    2x ORF:
    Einmal positiv. Beim heutigen Skispringen rutsche dem Kommentator Anton Oberndorfer raus, daß die Atmosphäre wegen dem Coronawahnsinn fehlte, das was schon bemerkenswert, allerdings setzte er da noch eins drauf: Er meinte, da unser Mannschaft eh schon IMUN sei weil fast alle schon Corona hatten, bräuchten sie nun mehr keine Angst mehr vor Ansteckung haben... macht mich sprachlos und das gleich 2-fache. eine ehrliche Meinung und sie wissen es, daß es mit corona nix hat

    Einmal negativ: ZIB Flash: Bericht über die Absage der FPÖ Veranstaltung mit einer wischi waschi ÖVP Begründung, es könnte zu vielen Straftaten im Rahmen der Veranstaltung kommen, dann die Rede von Kickl der Verfassungsklage machen will, woraufhin so ein Jungspund von Reporter meinte, ja es sei ein verfassungsmäßiges Grundrrecht auf Demos zu gehen und sich zu versammeln allerdings gäbe es auch ein Grundrecht auf Gesundheit und das wiege schwerer... naja, mit der Verfassung hats der ORF ja nur dann wenns uum Linke Demos etc geht oder um grünen Irrsinn.

    https://t.me/HKickl/74
    https://t.me/HKickl/75 genau das ist der Grund.. der kleine eitle Fratz verträgt es nicht, wenn nicht alles nach seinem Pfeifkonzert hüpft.. bin aj gespannt, was er sich damit als Zorn alles eingehandelt hat.

    Nachdem gestern die geplante Großdemonstration „Für die Freiheit“ und zahlreiche weitere Versammlungen, die für Sonntag in Wien angemeldet waren, untersagt wurden, hat die Landespolizeidirektion Wien heute auch die Untersagung der politischen Kundgebung „Demokratie, Freiheit und Grundrechte“ der FPÖ angekündigt. Dies mit wortgleich denselben verfassungswidrigen Argumenten.

    Die FPÖ wird so wie auch die anderen Veranstalter nicht in die von Nehammer und Co. aufgestellte Eskalationsfalle tappen. Im Unterschied zu den Vertretern der Bundesregierung halten wir uns an rechtliche Vorgaben. Das bedeutet, dass morgen keine FPÖ-Kundgebung stattfinden wird. Wir leisten mit dieser Entscheidung einen Beitrag dazu, die Polizistinnen und Polizisten vor Ort nicht in ein moralisches Dilemma zu bringen.

    Wir rufen daher alle Regierungskritiker trotz der beunruhigenden Entwicklungen zur Besonnenheit auf. Durch die Untersagung liegt dies leider nicht mehr in unserer Verantwortung, die wir gerne übernommen hätten. Der einzige Verantwortliche für den Verlauf der morgigen Proteste, in welcher Form sie auch immer stattfinden werden, heißt nun Karl Nehammer. Er hat auf volle Eskalation gesetzt und ist so auch der Polizei in den Rücken gefallen. Die Polizei muss sich jetzt anstelle einer gut organisierten Veranstaltung auf ein nicht mehr abschätzbares Szenario einrichten. Das hat Nehammer mit seiner Eskalationsstrategie angerichtet!
    https://t.me/HKickl/73

  40. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    7x Ausgezeichneter Kommentar
    23. Januar 2021 09:23 - „Wir brauchen den Impfstoff, keine Erklärung“

    .............Die Union war auch außerstande, den dringend als Reisedokument sinnvollen elektronischen Impfpass längst fertig zu haben, bevor die erste Impfung startet. Das Projekt scheitert an der lächerlichen Begründung einiger EU-Politiker, dass dann die Noch-nicht-Geimpften benachteiligt wären. Als ob es für diese ein Vorteil wäre, wenn jetzt halt noch weitere Monate gar niemand reisen oder zu Veranstaltungen gehen kann..........
    bis dahin hab ich mich durch den Sermon durchgequält aber das reicht.. ich bin ein freier Mensch und es geht keinen Hotel-oder Resateurantbesitzer etwas an ob und gegen was isch geimpft bin. Das ist ein Menschenrecht! Schon vergessen vor lauter Kurzhörigkeit und desse Lügen.. sieh südtirol, nur ein Beispiel von vielen seiner Lügen.
    Und das diese EU unter reiner Piefker-Merklleitung für die fisch ist, ist ja nix neues, die haben noch nie was Vernünftiges zustande gebracht.
    Und von wegen Überssterblichkeit, nennens endlich mal Zahlen und fakten denn die gibt es nicht es gibt keine ach sooooo schreckliche Pandemie ausser in wirren Köpfen, in Köpfen die zuviel Mainstream hören und lesen und einen intellegenzbefreiten Maturanten nachrennen. Corona ist wie 1000 andere Virenkrankheiten da und nichtmal besonders tödlich, diese ach so hochgepriesenen Impfung wird vermutlich mehr Menschen töten wie das Virus selber.
    Es wird schwadroniert von wegen andere Meinung zulassen, ja das wäre gut, aber dann kommt wieder diese unsägliche Impfpflicht daher. ES REICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und nochmals zum Nachlesen https://t.me/THE_FREEDOM_ISNT_FREE/5621 Damit müsste die angebliche Pandemie sofort beendet sein.
    Man sollte halt net nur Benklo, ORF oder Kurier als Quellen hernehmen

  41. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    7x Ausgezeichneter Kommentar
    21. Januar 2021 21:33 - Der Weg ist frei für – einen noch viel schlimmeren Populismus

    OT

    Kickl hat recht die gehören wegen Amtsmissbrauch verklagt, mMn auch wegen vorsätzlicher Körperverletzung und freiheitsberaubung
    https://www.wochenblick.at/lockdown-bis-maerz-anschober-warnt-vor-pandemie-in-der-pandemie/
    Und solange die Grenzen für irgendwelche Islamisten offen sind sehe ich keinen Grund für auch nur irgendwelche Ausgangssperren... mir ist es egal, ob AU diese maturanten liebt, aber der gehört weg, denn der Schoberl würde ohne dem sein OK nichtmal alleine zum WC gehen

  42. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    7x Ausgezeichneter Kommentar
    21. Januar 2021 15:49 - Der Weg ist frei für – einen noch viel schlimmeren Populismus

    Erwachen oder Strohfeuer des MSM:

    https://www.heute.at/s/bisher-kein-einziger-grippe-fall-in-oesterreich-100123637
    Nein nur fadenscheinige Pseudoerklärungen pro Lock Down:

    Gelockerte Maßnahmen würden zu Grippe-Welle führen

    "Die Influenza lässt sich durch dieselben Maßnahmen hintanhalten wie das Coronavirus. Wenn das jetzt gelockert wird, wird die Influenza schon auftreten", erklärt auch Gabriele Hartmann, Leiterin der Infektionsvorsorge am Landeskrankenhaus Feldkirch gegenüber "ORF Vorarlberg".
    Wie verlogen ist das denn? Denn wenn diese Maßnahmen sooo toll wirken, woher kommen dann all diese Covidinfizierten her??? Und wenn man auf diese Abstimmung geht: 70% haben sich nicht gegen grippe impfen lassen...
    Wass ich allerdings nicht packe ist die Dummheit der Menschen..

  43. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    7x Ausgezeichneter Kommentar
    19. Januar 2021 15:40 - Schlechte Zeiten für Liberalkonservative

    ......So etwa zuletzt der amerikanische Präsident Trump. Dieser hat in seinem Zorn über ungute Vorgänge im US-Wahlkampf (einseitige Zensur durch die "sozialen" Netzwerke und die unkontrollierbare Massenverschickung von Wahlkarten in einigen Bundesstaaten) überreagiert und über die Stränge geschlagen.. ab da war es es für mich unlesbar und als ich runterscrollte und die fette Zeile Polens diktatur las erst recht..
    Was ist nur aus dem Blgmaster geworden? Ein trauriger Abklatsch, ein Nachrenner vonr Kurz und Corona und die sind i.A. die Diktatoren keine Trump, kein Polen nichts nur diese Soros.Schwab Marionetten die vermutlich dafür, daß sie ihre Länder veraten noch fürstlich bezahlt werden..
    Und zu corona: https://www.heute.at/s/ffp2-maske-wienerin-erlitt-schwindel-und-atemnot-100123267 so besorgt ist der Kurze um uns, ja klar, in meinen Augen ist er ein Mörder, denn mit diesen Massnahmen nimmt er billigend und WISSEND in Kauf, da´ß die Leut dran krepiern können, aber der ist ja der Messias.. Pfui Deibel

  44. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    7x Ausgezeichneter Kommentar
  45. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    7x Ausgezeichneter Kommentar
  46. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    7x Ausgezeichneter Kommentar
    14. Januar 2021 09:07 - Friedrich Merz: Die letzte Hoffnung für Europa ist klein geworden

    Es ist eigentlich egal wer so die Schuld hat, Deutschland ist ein Brachland und die Deutschen wollen es so.. ich habe bei der Wahl als Schröder zum letztenmal gewählt wurde in DE gearbeitet, alle mochten ihn nicht, nach der Wahl habe ich die Angetellten gefragt, wenn sie denn nun gewählt hatten, da sie vorher ja nur über den Schröder geschimpft hatten und zu meinem Erstaunen: Fast alle haben den wiedergewählt.. Von mir aus kann dieses Land den Bach runter gehen und von der Landkarte verschwinden, es wäre gut für Europa, leider sind unsere Politker so saudumm und rennen denen immer und immer wieder nach, nichts gelernt aus der Geschichte, die haben uns immer ins Verderben geführt und werden das auch weiterhin machen, dies eDeutschen mischen sich massiv bei uns ein und keiner hat den Mumm denen mal zu sagen; Es reicht, macht euren eigenen Schweinstall mal sauber.
    Und ich denke Merz ist ein genauso faules Ei wie all die anderen CDUler

  47. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    7x Ausgezeichneter Kommentar
    13. Januar 2021 15:19 - Politik und Medien werden zu würgenden Großzensoren

    Ich denke, daß diese Einsitigkeit und Zensur sehr wohl zu Mord und totschlag also zum tode von Menschen führen kann und wird, einerseits bleiben ja all die Mordaufrufe der Islamisten völlig unbehelligt als "gut" stehen, aber alles was patriotisch und gut ist wird verdammt.
    Was bewirkt denn sowas in den seelen von Kindern und Jugendlichen, die die Hauptgruppe in diesen Netzwerken sind, die sind ja jetzt schon durch Schulen linksversifft worden, lernen nimmer selbsständig zu denken und nun können sie nichteinmal mehr per Zufall auf andere Meinungen mehr stossen und ihnen wird nur mehr Hass eingetrichter, ein Beispiel sind ja schon diese FFF-Kinder und ihre Aussagen: Alte Umweltsäue und die meinen es ernst. Bekanntschaften werden nur mehr im Internet gemacht und was tut unsere ja ach so tolle Regierung, sie fördert das auch noch mit ihrem social Learning und distancine und was weiß ich nicht für eine Nonsens. Was wird denn aus Kindern die keine Nähekennen, keine Umarmungen, keine Freunde, kein Wissen z.B https://t.me/THE_FREEDOM_ISNT_FREE/4751 ? Das sind vorsetzungen die immer bei Serienmördern festgestellt werden. Im TV nur mehr Schrott, im Internet nur mehr Linkspropaganda und wenn mal einer echt was wissen wil und auf Wikipedia geht, dann Lügen und Geschichtsfälschungen. Wir die wir hier schreiben sind für die ja jetzt schon Nazis, die wissen und lernen es ja nimmer anders, denn sie erfahren die echte Wahrheit über diese Zeit ja nicht mehr. Und da kommt dann auch wieder die EU unter DT Herrschaft ins spiel... alles von denen ist gut, alles dagegen ist schlecht.
    Ich denke hier werden Generationen von empathielosen menschen herangezüchtet und dann wird wieder ganz ensetzt in den Zeitungen stehen: Vater oder Mutter von Mindjährigen umgebracht...aber niemals die Selbsterkenntnis, daß sie dazu fleissig mit begtragen haben. Von den Terroranschlägen red ich dabei noch gar nicht, den der Islam ist ja heilig und da dürfen Schreckensbilder verbreitet werden ohne ende und die gelten als gut und super, aber unser alten Märchen, nein die sind böse und verderben die armen Kinderseelen... der Zeichentrickfilm Bambi gilt ja schon als der Horrofilm schlechthin und sollte verboten werden oder ist es schon.
    Und welchen Vorbildern rennen die heute denn nach? Irgendwelchen Nichtskönnern von youtube oder Facebook.. nur weil sich dort wer bunt anmalt oder Ähnlichen Blödsinn macht und damit zum Star wird...
    Ich hoffe, daß Facebook und Twitter und wie all diese dinger heissen zugrunde gehen. Und zum Schluss noch eine Erinnerung: https://t.me/THE_FREEDOM_ISNT_FREE/4758

  48. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    7x Ausgezeichneter Kommentar
    12. Januar 2021 10:27 - Verschüttet und begraben: Trumps historischer Finalerfolg

    Irrsinn aber so sind die Linken.
    https://t.me/THE_FREEDOM_ISNT_FREE/4674
    „Schier unglaublich“
    Wien-Terror: Attentäter hatte kein Waffenverbot

  49. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    7x Ausgezeichneter Kommentar
    03. Januar 2021 14:37 - Corona und Migranten: Wenn das Jahr mit Skandalen beginnt

    Rechts der Mitte?? Die ÖVP??? Und die zensieren Stellungsnahmen bei ihren hirnlosen Gesetzensentwurf: https://t.me/THE_FREEDOM_ISNT_FREE/4131
    UNGLAUBLICH: Parlament ZENSIERT Stellungnahmen der Bürger zum Covid-19- Maßnahmengesetz!

  50. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    7x Ausgezeichneter Kommentar
    03. Januar 2021 08:13 - Corona und Migranten: Wenn das Jahr mit Skandalen beginnt

    OT: ein weiterer Irrsinn von gates:
    https://uncut-news.ch/bill-gates-bekommt-gruenes-licht-um-die-sonne-zu-blockieren/
    Der gehört auch in die Psychiatrie aber dringend, denn ohne sonne kein leben auch nicht für ihn

  51. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    7x Ausgezeichneter Kommentar
    02. Januar 2021 09:24 - And the winner is – Boris

    Endlich mal wieder ein lesenswerter guter Artikel und dazu fallen mir nur 2 Dinge ein
    1. Raus aus dem Sauhaufen namens EU
    2 Kurz muss weg samt seinem Anhang

  52. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    7x Ausgezeichneter Kommentar
    02. Januar 2021 09:05 - And the winner is – Boris

    OT
    Das ist der Anfang des heutigen Krone Newsletters:
    Grippe bleibt aus. Das ist - neben der Hoffnung, dass die Impfungen in den nächsten Monaten nachhaltige Wirkung entfalten - einmal eine Frohbotschaft zwischen all den unerfreulichen Nachrichten rund um Corona: Denn die alljährliche Grippewelle bleibt in diesem Winter zumindest bisher völlig aus. Und das führen die Mediziner eindeutig auf die vielen Maßnahmen rund um die Corona-Bekämpfung zurück:

    Merken die noch irgendwas? Wenn es sozusagen die Grippe ausgerottet hat und die sich glaich wie Corona verbreitet, woher kommen dann all diese Zahlen, wieso mit welcher Begründung all diese Schickanen?

  53. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    7x Ausgezeichneter Kommentar
    01. Januar 2021 08:09 - Die Jahreswechsel-Bilanz: Ein besseres neues Jahr …

    zu Punkt 7: Natürlich haben auch die Pensionisten verloren, denn all die Teuerungen werden durch diese paar prozenterln nicht aufgewogen.. die Einzigen die wie immer gewinnen sind die Dahergerannten, die bekommen mehr und zahlen für nichts...
    Bezügl. EU, der Verein ist einfach ein diktaturmonster geführt von unfähigen, lebensfremden Menschenverachtern und völlig überflüssig, bislang habens nur Sche... gebaut aber nichts rein gar nichts Vernünftiges.

  54. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    7x Ausgezeichneter Kommentar
  55. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    6x Ausgezeichneter Kommentar
    31. Januar 2021 21:10 - Tax the Rich

    https://t.me/THE_FREEDOM_ISNT_FREE/6479

    ??DIE DAVOS AGENDA 2021 - The Great Reset??

    Neues Blender-Werbe-Video vom Weltwirscthaftforum soll jetzt Lust auf den Great Reset machen und für mehr Anhängerschaft sorgen.

    ????Vom 25-29.01.21 fand in Davos (https://t.me/FreieMedienTV/6155 ) das Weltwirtschaftforum statt, durch das sie versuchen, mit Hilfe der Plandemie, einen Totalcrash zu rechtfertigen sowie herbeizuführen, um anschliessend eine globale, totalitäre Regierung als Lösung anzubieten, die deine Freiheit neu definieren wird.

    Dieses Video ist wie üblich an die Urinstinkte des Zuschauers gerichtet, die, wenn er nichts von den langen Plänen und Hintergünden des Great Resets, im Zusammenhang mit der Plandemie weiss, leicht getriggert wird und es als eine wichtige Idee für die Zukunft innerlich abspeichert.????

  56. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    6x Ausgezeichneter Kommentar
    29. Januar 2021 22:23 - Die „grausame“ Abschiebung und die wirklichen Fakten

    https://www.wochenblick.at/repressalien-polizei-schuechtert-demo-veranstalter-ein-pressekampagne/

    Aber Strache bis in alle Ewigkeit verteufeln, weil er frei verfügbaren Anteile an der Krone kaufen wollte, es bzw andachte, das ist pfui und und und aber wenns der Kurz über seinen Freund macht ist es Hui und super und sowas kommt dann raus.. jaja, der mitte-rechts-kurze

  57. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    6x Ausgezeichneter Kommentar
    29. Januar 2021 10:34 - Die „grausame“ Abschiebung und die wirklichen Fakten

    https://www.youtube.com/watch?v=REYZ_0V8krU&feature=youtu.be

    Kurz und Co. haben uns Rekordarbeitslosigkeit, Pleitenwellen und dramatische Einschnitte in unsere Grund- und Freiheitsrechte eingebrockt. Wir haben es in unseren Händen, den schwarz-grünen Corona-Wahnsinn zu beenden, denn wir sind das Volk! Und genau deshalb ist es wichtig, bei der nächsten Großdemo in Wien unter dem Motto „Für die Freiheit“ dabei zu sein! Je mehr wir sind am Sonntag sind, desto besser! Setzen wir ein starkes und friedliches Zeichen für Demokratie und Freiheit. Lasst Euch bitte auch nicht von den Drohgebärden des Innenministers einschüchtern.

    ???? Hier gibt es meinen Aufruf zur Demo "Für die Freiheit!": https://youtu.be/REYZ_0V8krU

  58. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    6x Ausgezeichneter Kommentar
    26. Januar 2021 23:31 - Schule und Universität in Not: Wo der Minister handeln müsste

    ich hatte heute wenig Zeit, aber den Fassmann zu loben, na ich weiß nicht, der ist genauso ein Würstchen wie der Rest dieser handverlesenen Truppen. Milde .. wozu? Erst die Schulen sperren, dann Unfug machen mit masken etc und dann Milde.. nee sorry, Kinder müssen und sollen eas lernen denn das leben schenkt ihnen dann auch nicht rein gar nichts:
    Und sein Home schooling ist für die Fisch: https://t.me/THE_FREEDOM_ISNT_FREE/5903 von solchen Dingen mal abgesehen, wie will man ohne Versuche Chemie oder Physik lernen? Mit Milde?
    Aber die Hauptsache die lernen was https://www.heute.at/s/justizanstalt-macht-mit-gefangenen-ausfluege-in-pizzeria-100124568 und wenn es nur Essen ist und dafür darf dann eine Pizzeria aufsperren? Da gibts kein corona oder wie?
    Zu ihrem Impffanatissmus: https://t.me/THE_FREEDOM_ISNT_FREE/5905 selbst das RKI rudert zurück, aber bei uns spinnens immer mehr und mehr, die neuest Schnapsidee. https://t.me/THE_FREEDOM_ISNT_FREE/5910 und dann noch das auch aus dem MSM damit es nicht immer heisst, die Aluhutträger: https://t.me/THE_FREEDOM_ISNT_FREE/5914 und selbst wenn sie sich impfen lassen weiterhin viel spass damit: https://t.me/THE_FREEDOM_ISNT_FREE/5916 plus allen Ungerechtigkeiten die diese Drecksimpfung allen bringt, all das was so geplant ist, Reiseverbote für Nichtgeimpfte etc ist gegen das menschenrecht auf freie Entscheidung, gegen die Gleichbehandlung und vor allen gegen die Unversehrtheit, aber was interessiert es sie oder ihrem heißgeliebten Basti schon eine Verfassung oder ein menschenrecht, nein die bringen die Kinder lieber um die Bildung und da geht es nicht nur um Schulbildung sondern auch um die Bildung eines sozialen lebens, Kinder werden da geprägt und so wie man grad mit ihnen umgeht prägt man sie zu verängstigten, bindungsunfähigen Angstbündeln die auch noch dazu ohne Sport körperlich verkümmern aber klar fassmann ist ein Genie, nur der Maturant ist noch besser.
    Gehens sie mal in ein altersheim und redens mit den total verschüchterten und vereinsamten Alten dort, die wir ja angeblich sooooo schützen, die hätten lieber Besuch und Kontakt wie eine Impfung und das einsperren, aber nein sie sehen vermutlich nur die Werbeeinchaltungen im ORF
    Und der lügt vermutlich auch: https://t.me/THE_FREEDOM_ISNT_FREE/5931 Lockdown bis ende nie und wofür bzw weswegen. Wegen Leuten wie ihnen, die sich zu tode fürrchten vor einer Grippe namens Corona. Wo sind denn all die Toten? WO?
    ich hör jetzt lieber auf, denn sonst kann ich nimmer schlafen und das ist es net wert

  59. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    6x Ausgezeichneter Kommentar
    23. Januar 2021 12:48 - „Wir brauchen den Impfstoff, keine Erklärung“

    https://t.me/nachrichtenportal/2462

    Wenn das kein Fake ist, dann besitzt dieses Schreiben der Techniker Krankenkasse die maximale Sprengkraft????

    Die Techniker Krankenkasse bestätigt hier, dass sie bei Folgeschäden durch die Corona-Impfung keine Kosten übernimmt. Da auch die Pharmakonzerne aus der Haftung raus sind, bleibt offenbar nur die Option, dass Betroffene selbst für die Behandlung ihrer Folgeschäden durch eine Corona-Impfung aufkommen müssen. Wenn jemand dauerhaft geschädigt ist, dann können solche Kosten schnell mal in die Millionen gehen. Wer hat bitte so viel Geld auf der hohen Kante, um sich dem Risiko eines Impfschadens freiwillig und bedenkenlos aussetzen zu können?

    wird bei uns dann vermutlich genauso sein.. also viel spass und vor allem glüch ihr Impffanatiker^^

  60. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    6x Ausgezeichneter Kommentar
  61. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    6x Ausgezeichneter Kommentar
  62. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    6x Ausgezeichneter Kommentar
    15. Januar 2021 06:51 - Corona: Chaos, Scharlatanerie und Ungewissheit

    https://t.me/THE_FREEDOM_ISNT_FREE/4888 aber zahlen sollen alle und wovon? Staatl. gesperrt aber zahlen.. das ist Kurz und seine ReGierung

  63. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    6x Ausgezeichneter Kommentar
    12. Januar 2021 12:21 - Verschüttet und begraben: Trumps historischer Finalerfolg

    OT Corona:

    https://t.me/THE_FREEDOM_ISNT_FREE/4677

    Ein Gericht in Peru hat internationale Eliten für die Vorbereitung und Durchführung der Corona-Pandemie verantwortlich gemacht. Dies geht aus einer Erklärung der Richter Tito Gallegos, Luis Legua und Tony Changaray am Gericht der Stadt Pisco im Süden des lateinamerikanischen Staates hervor. Darin entschuldigten sich die Juristen für die monatelange Verschiebung einer Haftprüfung. Wörtlich heißt es: "Die strafrechtliche Verfolgung wurde durch die COVID-19-Pandemie gelähmt, die von den weltweit dominierenden kriminellen Eliten geschaffen wurde (...) Daher kann keine Regierung der Welt, natürliche und juristische Personen, noch die Verteidigung der Angeklagten argumentieren, dass diese Pandemie 'vorhersehbar' war, mit Ausnahme der Schöpfer der neuen Weltordnung wie Bill Gates, Soros, Rockefeller usw"....

  64. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    6x Ausgezeichneter Kommentar
    12. Januar 2021 10:51 - Verschüttet und begraben: Trumps historischer Finalerfolg

    https://t.me/martinsellnerIB/6218
    Und logo die Deutschen mal wieder ganz vorn mit dabei... aber diese merkl redet von Demokratie..

  65. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    6x Ausgezeichneter Kommentar
    09. Januar 2021 08:50 - Corona: eine Entmachtung und zwei Bemächtigungen

    https://t.me/THE_FREEDOM_ISNT_FREE/4450
    Warum macht man keine Werbung für das Medikament sondern nur für diese unsägliche Impfung.. klar an der Impfung verdient man mehr und dann noch mahr an den spätfolgen und Nebenwirkungen.
    Und das soll gut sein?

  66. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    6x Ausgezeichneter Kommentar
  67. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    6x Ausgezeichneter Kommentar
    06. Januar 2021 08:59 - Positive und heitere Lichtblicke im Corona-Nebel

    Die ganze WHO ist eine Peinlichkeit sondergleichen, aber noch peinlicher sind all diejenigen die denen so nachrennen und an den Quatch glauben welchen sie so für viel Geld verzapfen..
    Maas, naja ist der überhaupt eine Erwähnung wert?
    Ich finde eigentlich alles mehr traurig und schlimm wie belusstigend, es zeigt nur auf, welche Nieten so rumregieren

  68. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    6x Ausgezeichneter Kommentar
    05. Januar 2021 19:43 - Danke, liebe Opposition, liebe EU: noch länger Lockdown!

    https://www.wochenblick.at/lockdown-fuer-immer-bewegungssperren-politiker-drehen-voellig-frei/
    Ist es das was all diese coronagläubigen wollen und befürworten? Wenn dem so ist, dann schämt euch alle in Grund und Boden.. denn wenn die Piefkes das machen zieht das brave anhängsle der Merk mit und nach und versucht sie zu übertreffen, werden sie das dann auch noch gutheissen Herr Unterberger.. denn egal wie sehr sie nun nach Impfung, Testen schreien, es wird mit diesen Unmenschen nie ein normales Leben mehr geben und das aollte alles enclich bewusst sein/werden! Kcikl hat recht wenn er laut ausspricht was schon 10000fach zu lesen ist: Kurz muss weg

  69. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    6x Ausgezeichneter Kommentar
    04. Januar 2021 19:06 - Das nächste krasse Fehlurteil

    Weil sich ja immer von manchen beschwert wird, die FPö macht zu wenig.. Nein macht sie nicht:
    https://www.wochenblick.at/kurz-muss-weg-so-gnadenlos-rechnet-kickl-mit-corona-regime-ab/
    Und er redet Klartext besonders gut ist dieser Absatz:
    Das „Freitesten“ greife in diverse Grundrechte ein, wie jenes auf körperliche Unversehrtheit. Während Türkis-Grün unter Hinweis auf selbige die Altersfeststellung von Migranten per Handröntgen verbiete, habe sie hingegen keinerlei Skrupel, bei der „eigenen Bevölkerung auf gar nichts Rücksicht zu nehmen“.
    Und egal, ob AU das wiedermal als "hasserfüllt" oder sonst was bezeichen will, er hat sowas von recht...

  70. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    6x Ausgezeichneter Kommentar
    03. Januar 2021 11:24 - Corona und Migranten: Wenn das Jahr mit Skandalen beginnt

    Das ist das türkise Demokratieverständnis unter der leitung von BK Kurz:

    https://www.wochenblick.at/buerger-maximal-erzuernt-parlament-verweigert-e-mails-homepage-defekt/

    Und es gibt noch Medien die auf Mails reagieren...

  71. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    6x Ausgezeichneter Kommentar
    03. Januar 2021 08:45 - Corona und Migranten: Wenn das Jahr mit Skandalen beginnt

    Halb OT:

    VfGH kippt "Betretungsverbot von Gaststätten" per 31.12.2020, sowie weitere Verordnungen!
    https://www.youtube.com/watch?v=mu-V7l0Drc8&feature=youtu.be
    und nix zu lesen im MSM... gibt einem zu denken, oder nicht?

  72. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    6x Ausgezeichneter Kommentar
    02. Januar 2021 17:37 - And the winner is – Boris

    Das wahre Gesicht des Lieblings von AU:
    https://www.wochenblick.at/regierung-empoert-mit-kurzer-begutachtungsfrist-fuer-neue-corona-gesetze/
    Und sowas wird hier von AU gutgegheissen? Also das gabs nichtmal in der DDr.. was maßt sich dieser Maturant eigentlich an? Der kann nix, is nix und glaubt er sei ein GottKaiser und wir alle seine Sklaven die freudig Hurra schreien sollen sobald er wo auftaucht und uns vor ihm in den Staub werfen um ihm zu huldigen... Ehrlich ich war in vielen Ländern, Ländern die angebliche Militärdiktaturen waren, aber ich habe mich dort frei bewegen können, frei reden und man ließ mich in ruhe, meine Grundrechte wurden nicht mit Füssen getreten so wie hier in meinem Geburtsland

  73. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    5x Ausgezeichneter Kommentar
    29. Januar 2021 21:51 - Die „grausame“ Abschiebung und die wirklichen Fakten

    https://t.me/THE_FREEDOM_ISNT_FREE/6212

    TKI Chef:

    Je mehr wir impfen desto mehr Mutationen, ist der nun auch ein Verschwörungtheoretiker, Aluhutträger oder Covididiot? Wenn ja dann ist ja alles vom TKI hinfällig und warum soll man sich dann nach denen richten?

  74. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    5x Ausgezeichneter Kommentar
    29. Januar 2021 09:15 - Die „grausame“ Abschiebung und die wirklichen Fakten

    https://www.unzensuriert.at/content/122148-grossteils-rassisten-spoe-rapper-nazar-hetzt-gegen-polizei/?utm_source=Unzensuriert-Infobrief&utm_medium=E-Mail&utm_campaign=Infobrief&pk_campaign=Unzensuriert-Infobrief

    wo bleiben denn die mahnenden Worte des BP oder ein WIDERLICH des BK?? Ich vermisse sie hier echt, aber klar, wer sowas, sag-singen darf auf öffentlichen Veranstaltungen ist schon ein Besserer: "Was ist los? Was ist los mit euch?! Ihr scheiß Fotzen!"
    Oder doch nicht? Aber so einer wird hofiert??

  75. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    5x Ausgezeichneter Kommentar
    28. Januar 2021 23:48 - Ibiza: Die Spuren werden dunkelrot

    https://www.wochenblick.at/ein-weiterer-tag-des-erbitterten-widerstands-in-den-niederlanden/

    Und der ach soooo objektive ORF .. nur keine Migranten erwähnen nein die sind ja alle lieb auf Anweisung der Grün_Türkisen.. wer sowas deckt, deckt auch andere Schweinereien

  76. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    5x Ausgezeichneter Kommentar
    25. Januar 2021 20:43 - Was für eine peinliche Garde regiert doch dieses Land!

    ATv- Nachrichten: Also dem Kurz und seinen Manderln muss ganz schön der Reis gehen.
    Man muss gegen die Impfmythen angehen die vor allem auf messengerdiensten wie Telegramm so unkontrolliert verbreitet werden und leider von zuvielen ernst genommen werden. Da werden Verschwöungstheorien ohne KONTROLLE verbeitet...^^ ( Ganzschrecklcih) Einblendung eines Bildes von Telegramm mit einen Post vom Reit.... (mehr konnte man nicht sehen) und diese Verschwöungspost radikaliesiern noch literarisch, später wie man sieht auch anders die Imofgegner...
    Dann 3 Experten (namenlos) eine tussi plaudert: Nein der Rna Impfstoff kann ja gar nicht in das Erbgut rein, denn das ist ja im Zellkern und dorthin geht der Impfstoff nicht...
    2. Jugexperte. Mann soll das also all diese theorien den Faktencheckern vorlegen, denn die kennen sich aus und würden dann aufklären (ja eh)
    Also ich vertraue ehe einem Dr. johanidis, einem Dr. Bakhdi usw bevor ich mir von 2 namenlosen Jungpseudoexperten Nonsens erzählen lass. Was auch sehr für all deren meinungen und echten Expertisen in meinen Augen spricht. Auch Kickl beruft sich u.a. auf sie und das würde er niemals tun, denn die sind ja hinter ihm her wie der Hund hinter dem Kochen und hätten zu gerne ein "Ibiza" gegen ihn in der Hand.
    Die ganze Propgandasendung, denn Nachrichten kann man es ja echt nicht nennen aus der sprach pure Verzweiflung. Und was diese "Experten" nie bedenken auch negativwerbung ist Werbung und macht die leute nur neugierig, also haben eigentlich Werbung für Telegramm gemacht ohne es zu begreifen

  77. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    5x Ausgezeichneter Kommentar
    23. Januar 2021 16:12 - „Wir brauchen den Impfstoff, keine Erklärung“

    https://t.co/H5kGb71ED5

    Sleepy Joe: Washington Examiner
    .https://twitter.com/JoeBiden : "There is nothing we can do to change the trajectory of the pandemic in the next several months."
    Dafür habens den unnötigen alten wohl gebraucht.. ist alles eine abgekartete Geshichte damit ein paar noch reicher werden, die haben nicht kapiert, daß die letzen Hemden keine Taschen haben

  78. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    5x Ausgezeichneter Kommentar
    21. Januar 2021 19:59 - Der Weg ist frei für – einen noch viel schlimmeren Populismus

    https://t.me/unzensiert/38461

    Sie schwören den Eid auf die Verfassung, da das Militär übernommen hat.
    Der Fahnenmast im Weißen Haus wurde deshalb auch entfernt.

  79. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    5x Ausgezeichneter Kommentar
  80. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    5x Ausgezeichneter Kommentar
  81. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    5x Ausgezeichneter Kommentar
    15. Januar 2021 07:33 - Corona: Chaos, Scharlatanerie und Ungewissheit

    Nur zur erinnerung, dem rennt AU nun nach wie ein pupertierender Teenager:

    https://www.youtube.com/watch?v=q6LmeJvtKH0

  82. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    5x Ausgezeichneter Kommentar
  83. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    5x Ausgezeichneter Kommentar
  84. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    5x Ausgezeichneter Kommentar
  85. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    5x Ausgezeichneter Kommentar
    09. Januar 2021 19:50 - Corona: eine Entmachtung und zwei Bemächtigungen

    Das grösste problem ist, man kann Fanatiker nicht zur Vernunft bringen, das ist leider unmöglich egal ob es sich um Religion, Corona oder sonst irgendeinem Unsinn handelt.
    Wir schreiben uns die finger hier wund bringen sachl. Argumente und wozu? AU wurde zum fanantischem Anhänger von Kurz und Corona, da ist Hopfen und Malz verloren, das Einzige Gute hier, man kann sich noch frei äussern. Die Frage ist nur. wie lange noch vor allem nach dem auf einmal so massiven "Trrollbefall". Den gabs hier ja so gut wie nie und schon gar nicht in dieser Form.
    Und wie sehr die Message Control und die sprachregelungen die unsinnigen bereitss unser leber verändert haben fiel mir heute bei der Übertragung der Abfahrt der Damen auf, der Kommentator meine: die Läuferin sein eine "wilde henn" ein Spruch der eigentlich nur annerkennung ausdrückt, was passierte, gleich nach dem im das rausrutsche fing er an sich zu entschuligen sowas darf man ja im TV nimmer sagen.. und nein er meine das nicht abwertend usw und die Zuseher mögen diese Worte vergessen. Ja gehts noch? Und das ist nur ein kleines relativ harmloses Beispiel wie massiv die Linken in unser leben unser Gewohnheiten und sprache eingreifen und all das wird gutgeheissen? Wenn man sich nicht beugt ist man ein Leugner, Verschwörungspraktiker oder Theoretiker usw usf...
    Aber wenn AU schreibt, man soll die Sachwalter "zwingen" sich für eine Impfung an Wehrlosen zu bekennen das ist dann ok?
    Mich rief gestern das Pflegeheim in dem meine Mutter ist, an und teilte mir mit sie hätten EINEN positiven Test und nun ist halt die ganze Abteilung in Quarantäne, da ich mit der leiterin gut auskomm, hab ich sie gefragt, wieviele krank sind.. KEINE und kein Widerspruch von ihr als ich meinte, es reiche mit dem Coronaunsinn der ist nur schädlich für die Bewohnen, nein sogar Zustimmung und die sitzen an der Quelle und sehen was passiert...

  86. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    5x Ausgezeichneter Kommentar
  87. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    5x Ausgezeichneter Kommentar
    06. Januar 2021 19:30 - Positive und heitere Lichtblicke im Corona-Nebel

    Auch lustig immer weiter in Richtung Diktaur mit Hilfe der Piedkes, nix gelernt aus der Geschichte die ÖVP, aber das sind ja die guten, oder???
    https://t.me/THE_FREEDOM_ISNT_FREE/4248
    Nehammer Bstis Freund als Sturmführer oder wie?

  88. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    5x Ausgezeichneter Kommentar
  89. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    5x Ausgezeichneter Kommentar
    04. Januar 2021 20:00 - Das nächste krasse Fehlurteil

    Halb OT so ein paar Beispiele wie gefährlich all diese Maßnahmen sind und wie sehr die menschen all den Zinnober satt haben.
    https://t.me/THE_FREEDOM_ISNT_FREE/4179
    https://t.me/THE_FREEDOM_ISNT_FREE/4180
    https://t.me/THE_FREEDOM_ISNT_FREE/4181 Schutz der alen, nein die sind Versuchskaninchen nur ohne tierschutz
    https://t.me/THE_FREEDOM_ISNT_FREE/4182 ????Vom RKI: ein positiver Coronatest ist je nach Teststrategie öfter mal falsch!????
    Man muss schon ziemlich tief wühlen. Aber das RKI verrät es selbst: Corona-Tests können je nach Test-Strategie bis 98% falsch positiv liegen!
    https://t.me/FreieBerichterstattung/831

  90. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    5x Ausgezeichneter Kommentar
    04. Januar 2021 19:29 - Das nächste krasse Fehlurteil

    OT:
    https://www.wochenblick.at/paedophile-profitieren-von-lockdowns-kindesmissbrauch-online-explodiert/
    Und auch daran beiteiligt sich Kurz und Co ja massiv und erzählt mir nicht, daß die nicht darüber Bescheid wissen.... den Grünen dürfte das ja gelegen kommen, wie viele Berichte z:B. aus De ja schon da waren.. darüber hat sogar der MSM geschrieben

  91. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    5x Ausgezeichneter Kommentar
  92. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    5x Ausgezeichneter Kommentar
    01. Januar 2021 09:49 - Die Jahreswechsel-Bilanz: Ein besseres neues Jahr …

    https://t.me/THE_FREEDOM_ISNT_FREE/4000
    Rothschild patentiert 2015 einen Covid 19 Test:
    Noch ein Hellsehr? Wie kann man Covid19 bereits 2015 zum Patent anmelden wenn es das Virus damals angeblich noch nicht gab und wenn es das Virus gab, dann sind all diese Pandemiemaßnahmen reine Verarsche... und nur Zwang von diesen Leuten und Kurz ein williger und vermutl. auch wissender Helfer.

  93. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    4x Ausgezeichneter Kommentar
  94. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    4x Ausgezeichneter Kommentar
    30. Januar 2021 20:35 - Der kollektive Anschlag auf die Rechtsstaatlichkeit

    https://t.me/THE_FREEDOM_ISNT_FREE/6291

    Österreich
    Die schwarz-grüne Regierung tritt unsere Demokratie und unsere Verfassung mit Füßen. Das Versammlungsrecht ist eines der zentralen politischen Grundrechte und darf nach unserer Bundesverfassung nicht ausgesetzt werden:

    Graniose Argumentation von herbert kickl.. bitte ansehen, er bringt es auf den Punkt in vielerlei Hinsicht

  95. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    4x Ausgezeichneter Kommentar
    29. Januar 2021 21:01 - Die „grausame“ Abschiebung und die wirklichen Fakten

    https://www.krone.at/2329694

    Die drehen nur mehr hohl aber klar die Pfelgefälle und alten gehen net auf die Strasse, haben keine lobby mit denen kann man es ja machen..
    Und von wo diese Secruties kommen ist auch klar, man weiß ja welche Leut bei diesen Firmen angestellt sind.. und so was läßt man auf höchsten Befehl auf unsere eltern und Grosseltern los, die isolierhaft ist schon schlimm genug für die alten aber das schlägt dem fass den Boden aus, einsperren im Zimmer wollte man sie.. Kurz muss weg und mit ihm aalle seine Befürworter und cornofanakter die diesen Narziss die Stange halten

  96. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    4x Ausgezeichneter Kommentar
    25. Januar 2021 13:50 - Was für eine peinliche Garde regiert doch dieses Land!

    Zu unserer sog Regierung:

    https://www.krone.at/2326186 Zu Besuch im Reich der FFP2-Corona-Schutzmasken

    Im April nahm hier Aventrium seinen Betrieb auf, mit dabei waren einige wenige Mitarbeiter. 97 sind es mittlerweile, diese Woche kommen wieder 20 neue dazu. Sechs Maschinen sind aktuell rund um die Uhr in Betrieb, in drei Wochen werden es bereits 25 sein. Eine kostet 300.000 Euro. „Eine Maschine kann 130 Masken pro Minute produzieren“, erklärt Geschäftsführer Dominik Holzner. Macht mehr als eine Million in 24 Stunden. Für das Verpacken wird noch einmal dieselbe Zeit benötigt.

    1. Woher wussten die im april schon, daß jetzt so ein Riesenbedarf an diesem Zeug herrschen wird?
    2. Wer sponserte das alles?
    3. Warum bekommen wir dann den Chinaschrott???? und der Geschäftsführer ist anscheinend auch so ein Universalgenie ala Benko:

    https://www.firmenabc.at/person/holzner-dominik_coiqyf

    Was der net alles so in einem Tag unterbringen kann.. naja ist halt die Jugend, oder?

  97. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    4x Ausgezeichneter Kommentar
    23. Januar 2021 19:11 - „Wir brauchen den Impfstoff, keine Erklärung“

    Und diese Regierung wird hochgejubelt?? Mir unverständlich und erst recht von intellegenten Menschen wie AU:

    https://wochenblick.us13.list-manage.com/track/click?u=eedf19b0dafe79028aeefe906&id=2b11e2a92a&e=938128e75e
    Wenn wer oder was eccht gefährlich ist, dann nicht das wirusel sondern dies Leut.. das Virus kann ja unterscheiden, zwischen braven Hacklern in der Ubahn und bösen Skifahrern, zwischen braven Islamisten und Moscheebetern und bösen Demonstranten also dene die für Freiheit demonstrieren weil die Antifademos greift es auch nciht an.. das Virus geht nur in Hotels, Restaurants, afes etc aber nicht in parlamentsparties usw... also wenn ich wählen könnte, würde ich das Virus wählen, es hat eindeutig mehr Hirn

  98. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    4x Ausgezeichneter Kommentar
    22. Januar 2021 22:20 - Jetzt wird es eng für Zadic und die WKStA-Staatsanwälte

    https://t.me/HKickl/31
    Recht hat er aber ich denke die Roten fallen eh wieder um sofern sie jemals stehen...

    Die schwarz-grüne Corona-Politik ist ausschließlich von Pleiten und Pannen geprägt. Viel zu viel ist komplett schiefgelaufen – es braucht dringend eine echte Aufklärung!

  99. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    4x Ausgezeichneter Kommentar
    22. Januar 2021 09:23 - Jetzt wird es eng für Zadic und die WKStA-Staatsanwälte

    Auch das eine sauerei und sollte von wegen der ja ach soo hochgepriesenen "Gleichstellung" verfolgt werdden:

    https://t.me/THE_FREEDOM_ISNT_FREE/5518
    für die alles gratis und für uns alles zu zahlen Danke ihr RegierungsIrren*innen

  100. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    4x Ausgezeichneter Kommentar
    22. Januar 2021 00:02 - Der Weg ist frei für – einen noch viel schlimmeren Populismus

    OT

    bitte unbedingt ansehen:

    https://t.me/THE_FREEDOM_ISNT_FREE/5446 Und ja wir wachen auf und es werden mehr und mehr werden die aufwachen..

  101. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    4x Ausgezeichneter Kommentar
    17. Januar 2021 19:43 - Nach der Pandemie warten vier bedrohliche Krisen

    Ich habe es satt diese ganze Corona Plandemie und noch mehr hab ich diese verlogenen Gesichter von Kurz und Co satt:
    lt. ihrem eigenen Gesetz darf eine LDverlängerung nur auf 10 tage bbeschränkt sein und nun.. bis 8.2. das sind mehr wie 10 Tage und als aller grösste Frechheit diese FFP Maskerarde, 1. die kosten einen Haufen Geld und das ist gerade bei familien knapp, allle beim AMs oder Kurzarbeit mir geringerem einkommen, ich hab mir die Preise mal so angesehen, da kommt eine Mehrbelsatung von minimum 2500€ auf jeden zu, Klar diese Politblase, die sich diese unnützen dinger vermutlich auch noch von Steuerzahler finanzieren lassen, denen täte es nicht weh, aber ein Verkäuferin mit einem Durschnittsgehalt von 1200€ der tut es sehr wohl weh und wie auch noch, die wissen heut schon nicht genau wie sie so durchkommen sollen. Und wovor sollen diese Dinger schützen? Glaubt der Maturant echt, wir sind alle maler, Maurer oder Bodenschleifer, denn genau für diese Berufe sind dies Staubmasken gedacht https://t.me/THE_FREEDOM_ISNT_FREE/5103 .. wenn sie nass werden, erstickt man.. und gleich hinten nach der Schwachsinn mit 2m Mindestabstan, ist der Bundesmaturant jamals mit einem öffi gefahren? Nein sicher nicht. Und das Ganze auf Grund eine Vermutung weil vllt diese brit. Virus noch ansteckender sein soll, also wenn er genauso gefährlich ist wie das original, dann ist es egal. Auf jeden fall ist diese annahme keine Grundlage für all seine Verordungen und Verschärfungen. Der gehört mal übers Knie gelegt, damit ihm seine Arroganz und Überheblichkeit bewusst gemacht wird. Obwohl ich glaube selbst das würde nix nützen.
    Und ganz lustig find ich ja alle die nun gerannt sind und sich diesen Impfdreck reinjagen haben lassen oder es noch wollen, sie haben nichts davon ausser im besten Fall keine Nebenwirkungen, denn die Theater dürfen nicht aufsperren, die Gastro nicht usw.. also auch diese Frei oder Reintesten war eine Lüge wie alles was von dem bislang kam.
    Aber klar, jeder der diesen Kindskopf kritisiert ist ein Nazi, ein Rechtsradikaler usw, das ist das einzige was diese Bagage kann, Leute zu diffamieren und schkanieren.
    Was sie mit den Schülern aufführen geht auf keine Kuhhaut, noch mehr erleichterungen bei dieser Zentralmatura, die eh nix mehr werrt ist, es reichen nun schon 30% an Punkten und die Noten werden nach dem Jahreschnitt vergeben, welcher Jahreschnit, bei welchen Prrüfungen denn? die Kinder waren ja keine 2 Monate in der Schule, also werden noch mehr Dumme und analphabeten produziert, tolle Leistung und dann jammers wieder, es fehlen Fachkräfte..
    die sollen mal offen legen, wer aller an Freunderl an all dem Irrsinn sich gesund stösst, Masken mal wieder von einem ehemann einer Freundin vertrieben? Benko kauft sich noch ein paar Hotels um ein paar eoro ein oder verkaufens alles gleich an China?
    Es kommen tägl. flutilanten rein, komisch von wo denn wenn die ganze Welt angeblich sooo dicht ist? Wenn die rumrennen können wie sie wollen, dann können wir alles aufsperren wieder Urlaub machen, Veranstaltungen abhelten, Zuschauer zulassen usw.
    Ich wünschte wir hätten eine erfolgreichen Stauffenberg aber einen echt erfolgreichen hier und in De und auch in den USA ist ja irre was die den leuten zumuten.
    Was kommt denn als nächste Verschärfungß einen Knebel unter der maske tragen damit ja keiner mehr was gegen diese türkis-grüne manschaft sagen kann oder wollens dann vorschreiben wir müssen alle nur mehr türkise oder grüne Kleidung tragen, die vvertreibt das virus? Ich trau denen mittlerweile alles zu.
    Kurz Muss WG aber schnellsten und Merkl auch

  102. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    4x Ausgezeichneter Kommentar
    16. Januar 2021 21:21 - 23 Tote totgeschwiegen: Jetzt wird das Misstrauen explodieren

    Die Polen sind gescheiter wie wir:

    https://t.me/THE_FREEDOM_ISNT_FREE/5021

    Denke es stimmt so und wir sollten es flächendeckend auch machen

  103. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    4x Ausgezeichneter Kommentar
  104. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    4x Ausgezeichneter Kommentar
    15. Januar 2021 09:32 - Corona: Chaos, Scharlatanerie und Ungewissheit

    OT
    https://www.krone.at/2318519
    Aber die Merkl hat angst vorm mutierten Virus will sie uns glauben machen... sie schalten die Kraftwerke ab unsere logo hinten nach und daann sowas und wie es scheint mittlerweile regelmäßig, davor muss man Angst haben besonders wenn diese Nwo-Idioten ja alles auf digital umstellen wollen.. man sollten denen sagen, daß es ohne Strom nicht geht

  105. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    4x Ausgezeichneter Kommentar
    13. Januar 2021 20:26 - Politik und Medien werden zu würgenden Großzensoren

    https://www.wochenblick.at/demo-gegen-corona-politik-in-wien-bauern-und-taxler-planen-autokorso/
    Seltsam nur, wo bleiben die Gewinne? Bei REWE, denn fleisch wird ja immer teurer besonders Rindfleisch und wenn die Bauern weniger bekommen wohin geht das Geld dann? Und was wollen Kurz und Co noch kaputt machen, sollen wir alle verhungern und sie lassen sich ihre Leckereien einfliegen?

  106. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    4x Ausgezeichneter Kommentar
    13. Januar 2021 19:39 - Politik und Medien werden zu würgenden Großzensoren

    Das sind dir guten Dems... und die bekommen von Gates und CO jede Menge Unterstützung
    https://www.wochenblick.at/kinder-von-trump-fans-ins-lager-us-linke-lassen-alle-masken-fallen/
    Also töten die alle doch, denn das ist nur die Spitze des Eisberges der hier aufgezeigt wird

  107. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    4x Ausgezeichneter Kommentar
  108. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    4x Ausgezeichneter Kommentar
    10. Januar 2021 00:04 - Corona: eine Entmachtung und zwei Bemächtigungen

    Das Volk erhebt sich und die Zensur schlägt zu: video wurde auf youtube gelöscht, warum woh?
    https://t.me/THE_FREEDOM_ISNT_FREE/4474
    DE 09.01.2021 TEILEN, TEILEN, TEILEN. Lichtermeer in Nürnberg | Söder muss weg | Eilversammlung gegen POLIZEIGEWALT. DIESES VIDEO WURDE AUF YOUTUBE GELÖSCHT. Innerhalb von 1,5 stunden nach dem hochladen 17 tausend mal angeschaut. Gemeinsam gegen Zensur auf YOUTUBE.

  109. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    4x Ausgezeichneter Kommentar
    08. Januar 2021 20:36 - Das war kein Putsch, das war keine Revolution

    OT Impfung.. und das soll man nehmen?

    https://t.me/unzensiert/37708 Damit erreichen Gates und seine Helferlein ihr Ziel ja schnell mit der Reduzierung der Bevölkerung... nur warum nimmt er das net selber damit wäre vielen gut geholfen

  110. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    4x Ausgezeichneter Kommentar
    08. Januar 2021 18:36 - Das war kein Putsch, das war keine Revolution

    OT aber Windradln brauchma.. Dank Kurz und Anschober heut ist es nochmal gutgegangen und was ist morgen?
    https://www.wochenblick.at/mega-blackout-ganz-knapp-an-einer-katastrophe-vorbeigeschrammt/
    Auch der Magentasever fiel heute total aus... und das soll die tolle Digitalisierung vom Kurzen sein.. aber klar alles in einer Freunderlhand kann ja nicht gutgehen

  111. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    4x Ausgezeichneter Kommentar
  112. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    4x Ausgezeichneter Kommentar
  113. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    4x Ausgezeichneter Kommentar
    06. Januar 2021 09:44 - Positive und heitere Lichtblicke im Corona-Nebel

    https://t.me/THE_FREEDOM_ISNT_FREE/4245
    Sollte das stimmen, dann sieht man die ganze Absurdität von Corona aber zutrauen tät iches denen...

  114. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    4x Ausgezeichneter Kommentar
    03. Januar 2021 09:42 - Corona und Migranten: Wenn das Jahr mit Skandalen beginnt

    Noch eine bislang ungeklärte Sache: All diese gebrauchten Masken die dann voll sind mit Viren, Bakterien usw wie werden die von wem entsorgt?die liegen und fliegen ja überall rum... Und da ist all das darin enthalten Plastik auf einmal völlig egal, aber da wir ja nun Dank Köstinger keine Plastiksackerln mehr haben sind die Weltmeer ja gerettet...

  115. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    3x Ausgezeichneter Kommentar
  116. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    3x Ausgezeichneter Kommentar
    27. Januar 2021 20:58 - Das mehrfache Waterloo der EU

    https://t.me/THE_FREEDOM_ISNT_FREE/6039

    ????Klare Ansage von Prof. Ingo Froböse zu den Schäden durch Sportverbote????

    https://www.ispo.com/people/ingo-froboese-wir-produzieren-die-kranken-der-zukunft?s=09

    ISPO.com (https://www.ispo.com/people/ingo-froboese-wir-produzieren-die-kranken-der-zukunft?s=09 )
    Ingo Froböse: „Wir produzieren die Kranken der Zukunft“
    Der Sport- und Präventionsexperte Ingo Froböse warnt vor dramatischen Folgen der Sport-Einschränkungen

  117. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    3x Ausgezeichneter Kommentar
  118. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    3x Ausgezeichneter Kommentar
  119. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    3x Ausgezeichneter Kommentar
    11. Januar 2021 21:50 - Not lehrt einen Bundeskanzler – nach Experten statt nach Buddies zu greifen

    https://t.me/THE_FREEDOM_ISNT_FREE/4616
    Testungen... und dafür LockDown und all die Schikanen?
    Nur 0,26 Prozent bei Auftakt positiv

    Der ersten Bilanz zufolge, ist man bei der zweiten Runde der Massentests in Sachen Infizierter ohne Symptome kaum fündig geworden. Von 12.297 durchgeführten Antigen-Schnelltests am Auftakttag schlugen nur 32 an. Das entspricht einer Positiv-Rate von lediglich 0,26 Prozent, wie ein Sprecher Hackers mitteilte.
    https://wien.orf.at/stories/3084130/

  120. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    3x Ausgezeichneter Kommentar
  121. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    3x Ausgezeichneter Kommentar
    09. Januar 2021 21:20 - Corona: eine Entmachtung und zwei Bemächtigungen

    OT: wie sehr die Medien lügen ... RTL bringt grad DSDS (ja hab ich so nebenbei grad rennen wollte wissen wie die erklären warum es den Wendler nimmer gibt)... und nach der Werbepause ein grosse Einschaltung. Ein Juror wurde herausgeschnitten, denn er verbreitete Verschwöungstheorien und RTL kann keinen Antisemitismus dulden...
    Wendler hat selber gekündigt und er hat nie was gegen Juden gesagt soweit ich weiß... leider glauben vor allem all die jungen ungebildeteden das alles..

  122. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    3x Ausgezeichneter Kommentar
    06. Januar 2021 21:40 - Positive und heitere Lichtblicke im Corona-Nebel

    OT:
    Amerika brennt
    https://t.me/unzensiert/37490 nur eines der vielen Videos auf den und anderen kanälen, keine ahnung, ob das Antifleute sind die Trump noch mehr in Misskredit bringen wollen oder echte Fans von im.. gibt dazu die widersprüchlichsten Meinungen und Meldungen.. nur ein Bürgerkrieg dort wäre mehr wie schlecht für uns alle und würde den Deep State noch mehr stärken

  123. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    3x Ausgezeichneter Kommentar
    31. Dezember 2020 20:16 - Endlich wieder Konzert, endlich wieder Fußball!

    https://wochenblick.us13.list-manage.com/track/click?u=eedf19b0dafe79028aeefe906&id=3e8e059470&e=938128e75e

    Und der wird hier als Heilsbringer und Wohltäter und was weiß ich nicht noch alles gefeiert.. und ich dachte immer AU hält unsere Verfassung für wichtig . Scheinst so, wenn sein Liebling sie bricht, verhöhnt und verspottet ist das ok, ist ja von dem Gesalbten

  124. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    2x Ausgezeichneter Kommentar
    24. Januar 2021 19:23 - Die Menschen in diesem Land sind keine Untertanen

    OT

    https://t.me/THE_FREEDOM_ISNT_FREE/5763

    Wenn es nicht zum Weinen wäre könnte man drüber lachen.

    Steuerfinanzierte Universitäts Besuche wo man für das höhere Arbeitsleben vorbereitet werden soll , lernt man unteranderem auch wie blöd man sein kann bzw soll.

    Und das sollen unser zukünftigen eliten sein? Das oll Bildung sein? Das wurde und wird unseren Kindern und Jugendlichen vermittelt? Manchmal frage ich micht, ob es nicht klüger wäre unsere Schulen ganz zu schliessen bevor noch mehr geförderte irre rauskommen

  125. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    2x Ausgezeichneter Kommentar
  126. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    2x Ausgezeichneter Kommentar
    06. Januar 2021 20:20 - Positive und heitere Lichtblicke im Corona-Nebel

    Natürlich machen wir deutlich weniger Tests in Thailand. Wir testen nur Leute, die klinisch krank sind. Es gibt keine Teams in Thailand, die durch die Straßen fahren und sagen ‚Wir testen euch einfach mal’“.

    Wenn jemand mit Symptomen zum Arzt käme, durchlaufe er das gesamte Screening. Im Falle eines Virus werde auch, wie früher, auf Corona getestet.
    Dabei werde nicht nur auf eine Sequenz, sondern auf mindestens drei getestet, weil sich dadurch die Trefferrate deutlich erhöhe.
    https://www.wochenblick.at/wirmachenauf-grosser-rueckhalt-fuer-unternehmer-beim-lockdown-widerstand/

    Ja, die sind klug die Thais und wie schon ihr Name sagt: FREI!! Und die würden sich nimals so schurigeln lassen von keiner Regierung wie wir und falls wer es nicht glaubt, ich lebte und arbeitete dort fas 20 Jahre und musste immer lachen, wenn ich örte, diese Militärdiktatur muss ja schrecklich sein.. nein war sie nie, nicht mal zu bemerken aussen in einigen Vierteln in Bangkok, schon damlas fingen die Lügen über andere Länder an.

  127. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    2x Ausgezeichneter Kommentar
    02. Januar 2021 19:29 - And the winner is – Boris

    https://www.wochenblick.at/wegen-corona-krieg-mit-australien-150-millionen-chinesen-muessen-frieren/ So bringt corona Menschen um nicht durch das relativ harmole Virus, nein durch die völlig irrsinnigen Maßnahmen der Politiker weltweit.. und alles angeblich um unser Gesundheit zu schützen, opfert man Millionen!??????????

  128. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    2x Ausgezeichneter Kommentar
    02. Januar 2021 19:50 - And the winner is – Boris

    OT Frage an die hier medizinisch Gebildeten:

    wie würde sich diese Impfung eigentlich bei jemanden auswirken, der dieses Virus bereits hatte, es überwand und mMn nun immun dagegen ist? Welche Schäden könnten da auftreten und wieviel ist darüber bekannt.
    Ich glaube, wir haben die berühmte Herdenimmunität längst erreicht und ich glaube, für all die die bereits immun sind wär die Impfung mehr wie kontraproduktiv. Gehe ich da recht im meiner Annahme?

  129. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    2x Ausgezeichneter Kommentar
  130. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    1x Ausgezeichneter Kommentar
  131. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    1x Ausgezeichneter Kommentar
    31. Dezember 2020 21:03 - Endlich wieder Konzert, endlich wieder Fußball!

    ORF III jetzt LIVR eine übertragung der Fledermaus, ist ja ein tolles Stück mit herrlicher Musik, nur wie passt das mit dem Lockdown zusammen????? Und mit dem Singverbot?

  132. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    1x Ausgezeichneter Kommentar
    31. Dezember 2020 07:50 - Endlich wieder Konzert, endlich wieder Fußball!

    Mir reichts mit dieser idiotischen Kurzverherrlichung.. Wie kann man als seriöser mensch nur solchen Schwachsinn und vorallen offenen Verfassungsbruch gutheissen?
    Ich hab lange die Beiträge gerne gelesen, aber nun ist es nur mehr peinlich und auf dem Niveau einer Krone


© 2024 by Andreas Unterberger (seit 2009)  Impressum  Datenschutzerklärung