Poster des Monats Beiträge

Die Hunderttausenden bisher erschienenen Kommentare sind zum unverzichtbaren Teil des Tagebuchs geworden. Um den Autoren einen kleinen Dank für diesen wesentlichen Beitrag abzustatten, werden nicht nur die jeweils meist-belobigten Kommentare zu jedem Blog, sondern auch jeden Monat die drei erfolgreichsten Kommentatoren ausgezeichnet. Dadurch sollen alle Autoren zu einem Wetteifern in der Qualität ihrer Texte ermutigt werden. Das Ranking erfolgt nach der Zahl der im Laufe eines Monats von anderen Abonnenten vergebenen Dreifach-Sterne. Als zusätzliches Dankeschön werden dem Monatssieger jeweils drei Monate Partnerschaft gutgeschrieben. Zusätzlich wird jetzt immer auch der bestbewertete Blog-Eintrag eines Nicht-Partners hervorgehoben.

die besten Kommentare

  1. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    32x Ausgezeichneter Kommentar
    27. Januar 2021 02:30 - Das mehrfache Waterloo der EU

    Lieber AU, es gibt wissenschaftliche Erkenntnisse, die kann man nicht so einfach wegwischen.
    Die Forschungsarbeiten des Dr. Franz Institutes, Abteil 77, hatte nach umfangreicher Forschung, Ratschläge über die die künftige Vorgehensweis in Bezug auf die Crona-verseuchte EU ausgearbeitet. Das Ergebnis ist hier zusammengefaßt:

    1. Raus
    2. Raus
    3. Raus
    4. Gauklertruppe wegsperren.

  2. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    30x Ausgezeichneter Kommentar
    18. Januar 2021 10:32 - Wir haben es alle satt

    Ganz nach Orwell:
    1. Grippe heißt jetzt Corona!
    2. “PCR-Test”-Positiv heißt jetzt erkrankt.
    3. Freiheitsraub und Existenzvernichtung heißt jetzt Lockdown
    4. Zensur heißt jetzt Faktencheck!
    5. Der Lobbyist heißt jetzt Experte!
    6. Kritik heißt jetzt Hass!
    7. Der Kritiker heißt jetzt Verschwörungstheoretiker!
    8. Der Faschist heißt jetzt Antifaschist*Innen!
    9. Diebstahl heißt jetzt Rettungspakt!
    10. Zwangsimpfung heißt jetzt Fürsorge!
    11. Schlepperbanden heißen jetzt Seenothelfer*Innen!
    12. Gebühreneinzugszentrale heißt jetzt Beitragsservice
    13. Unter Zwang erpresste Staatspropaganda-Gebühr heißt jetzt Demokratieabgabe

  3. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    29x Ausgezeichneter Kommentar
    02. Januar 2021 02:04 - And the winner is – Boris

    Was beneide ich die Briten. Hätten wir eine österreichische und österreichliebende Regierung, und keine internationalsozialistische Gaukler- und Marionettentruppe, wäre RAUS aus der EU der einzige Weg in eine gute Zukunft. Raus aus dem Euro, wir brauchen auch keine UNO, keine WHO usw. usf. Halten wir uns an die Schweiz und beleben die EFTA, die es noch gibt. Orienteren wir uns an Ungarn, Polen und natürlich Rußland. Und wichtig ist die Stärkung unseres Bundesheers, und das Festhalten an die immerwährende Neutralität, die immer mehr ausgehöhlt wurde. Und natürlich Riesenabstand von der kriegslüsternen NATO. Vor allem: Holen wir uns die Demokratie zurück!

  4. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    27x Ausgezeichneter Kommentar
    28. Januar 2021 01:45 - Ibiza: Die Spuren werden dunkelrot

    Lieber AU, fehlt da nicht eine involvierte Partei? Mir fällt der Name momentan nicht ein, irgendwas schredderisch-türkisches?

  5. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    27x Ausgezeichneter Kommentar
    17. Januar 2021 02:07 - Nach der Pandemie warten vier bedrohliche Krisen

    Die größte aller Krisen ist die Demokratiekrise.
    Wahlfäschungen in biblischem Ausmaß sind Normalität. Die Medienbordelle sind (fast) allesamt gekauft. Wir kriegen von einer weltfremden Gauklertruppe täglich neue "Maßnahmen" auferlegt. Was kommt nach dem Mega Lockdown- wollt ihr den totalen Lockdown? Die "Zahlen" (mehr sagt man eh nicht mehr, sind allesamt reine Willkür und werden nach Bedarf hingebogen. Wissenschaft- wozu?!
    Nationalstaaten sind in Europa praktisch abgeschafft, das Bargeldverbot rückt immer näher, Privatbesitz wird verstaatlicht.
    In baldiger Bälde gibt es Traum-Immobilien in Bestlage zu
    Schlrottpreisen. Wenn sich die Bonzen (Benko+Co) bedient haben, kauft den Rest der Staat.
    Unser einst stolzes Österreich wurde zum EU-Schrotthaufen geschreddert. Lieber Gott, warum hast Du uns verlassen?

  6. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    24x Ausgezeichneter Kommentar
    11. Januar 2021 02:05 - Not lehrt einen Bundeskanzler – nach Experten statt nach Buddies zu greifen

    OT Wir sind am 8. Jänner haarscharf an einer gewaltigen Katastrophe vorbei geschrammt. Blackout. Wenn der Strom in ganz Europa ausfällt, dauert dieser Zustand bis zu zehn Tagen!

    Hier wird es so erklärt, dass sogar Dr. Franz es versteht, wie dramatisch dieser Tag war. Und der totale Wahnsinn, die Piefkes schalten Kraftwerk um Kraftwerk ab.

    PS: Ich will alles andere als Angst machen! Mein Anliegen ist nur, bitte sorgt vor. Der Chiemgauer hat wirklich gute Tipps. Einfach und billig. Es sind einige seeehr wertvolle Tipps angeleint.

    https://www.youtube.com/watch?v=xVgpFv8Nyuk

  7. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    24x Ausgezeichneter Kommentar
    09. Januar 2021 03:08 - Corona: eine Entmachtung und zwei Bemächtigungen

    Lieber Gott AU, was ist denn mit Ihnen passiert? Werden Sie samt Familie erpresst? Oder gibt es Staatsbestechungsgeld?

    Ein kleiner Erfahrungsbericht: Bei einer Buch-Präsentation 1991 (glaub ich) von "Der Fall Lucona", war ich in Telfs . Bevor Hans Pretterebner begann, begrüßte er die "Herren vom Geheimdienst da hinten an der Tür.

    Alle drehetn sich um, um zu schauen, wie sowas aussachut. Ich kiann sagen, sie sind exakt so, wie es sich der Michl vorstellt.

    Danach saßen wir mit Pretterebner im Cafe beinander, dann frug ich ihn, wo er diesen Mut her hat. Auch, ob er keine Angst habe. Ich machte mir wirklich Sorgen, er legte das gesamte Österreich blank.

    Er sagte, "jetzt nicht mehr! Seit das Buch draußen ist, lohnt es sich nicht mehr, mich umzubringen". Die Verööffentlichung ist mein größter Schutz

  8. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    22x Ausgezeichneter Kommentar
    12. Januar 2021 01:27 - Verschüttet und begraben: Trumps historischer Finalerfolg

    Das Ziel ist, Trump auf allen Ebenen zu beschädigen.

    Sollte der senile Biden tatsächlich Präsident werden, dann werden die Amis vergleichen. Otto-Normal-Ami wird sich fragen: Wie war es unter Trump und wie ist es jetzt? Denn alsbald werden die Steuern nach oben schießen, Jobs in Masse wegbrechen und es wird viele Jungamis geben, die aus den von den Demokratten wie üblich initiierten Kriegen irgendwo am Arsch der Welt in Zinksärgen nach Hause kommen (oft waren diese Särge voll mit Rauschgift, Schwarzgeld für den größten Dealer der Welt, den CIA).
    Was vielleicht nicht alle wissen: Während der Ära Obama wurden Tötungen per Drohne zur Staatsdoktrin. Jede Woche unterschrieb er die sogenannte „Kill List“. Damit wurden viele tausende unschuldige Zivilisten umgebracht. Kein einziger dieser Einsätze ist mit irgendeinem internationalen Rechtskonstrukt vereinbar.
    Das Perfide ist, dass diese Tötungen aus sicheren Kellern in den USA oder in der BRD/Ramstein ohne persönliches Risiko, durchgeführt werden. Wie beim Computerspiel, daneben Chips und Cola.
    Solche Schweinereien stoppte Trump.

    Trump soll mit einem dunklen Schatten belegt werden, der die Erinnerung an seine Legislatur verdunkelt. Aber das wird nicht gelingen!

  9. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    21x Ausgezeichneter Kommentar
    05. Januar 2021 01:59 - Danke, liebe Opposition, liebe EU: noch länger Lockdown!

    Gottkanzler Kurz ist sauer. Da wollte er schon so gütig sein, und seinem Volk eine Woche früher die Freiheit aus dem von ihm selbst verordneten Hausarrest schenken. Aber dann will dieses Volk sich beinhart nicht in Kurzgläubige und Testverweigerer spalten lassen! Und dann noch diese depperte Opposition – die erlaubt sich doch tatsächlich, dem Husch-Pfusch-Gesetz nicht die Absolution zu erteilen! Da muss man was machen…

    Kommentar von Alfons Kluibenschädl

    https://www.wochenblick.at/kurz-sperrt-alle-laenger-ein-und-schiebt-kritikern-den-schwarzen-peter-zu/

  10. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    19x Ausgezeichneter Kommentar
  11. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    18x Ausgezeichneter Kommentar
    20. Januar 2021 02:55 - Gebt das Impfstoff-Rezept für alle frei – oder was

    Na, lieber AU, da nehmen wir doch ein Beispiel, Contergan. Der Hersteller war Grünenthal. Und jetzt schauen wir amal auf die HP:

    https://www.grunenthal.at/

    Eigentlich eine Kriminalgeschichte, wo viiiel Geld floß, in alle Richtungen, nur nicht zu den Opfern!

    Pharma, das sind alle edle Wesen die für uns forschen. Wo ist eigentlich der Impfstoff gegen Aids? Da wurden Aber- und Abermilliarden verbraten. Was kam raus? Na? Außer Genderschwuligacke exakt 0,0.

  12. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    18x Ausgezeichneter Kommentar
    02. Januar 2021 02:06 - And the winner is – Boris

    Bald wird es hier heißen: And the winner is - Donald

  13. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    17x Ausgezeichneter Kommentar
    29. Januar 2021 01:43 - Die „grausame“ Abschiebung und die wirklichen Fakten

    Wer sich mit dem GrünInnenzeug ins Bett legt ist entweder dumm (und somit erfahrungsresistent), oder ferngesteuert. Ich tippe auf Zweiteres (siehe Bild). Ist der Möchtegern-Bilderberger und Merkelant Kurz eigentlich beim WEF im Mai in Singapur dabei? Wo er mit der Unterwelt, George Soros, Klaus Schwab, Kill Gates, Henry Kissinger und Konsorten wie Rockefellers einen Teufelspakt zur Euthanasie (auf den Georgia Guidestones steht eine Reduktion auf 500.000.000) - per Impfung, Ermordung in Lagern und Bürgerkrieg (ich frage mich, ob das nicht Teil der Agenda ist) - im stillen Kämmerlein schließen kann?

    https://bilder.t-online.de/b/85/64/00/44/id_85640044/c_Master-1-1-Large/tid_da/politiker-sind-nur-marionetten-das-glauben-viele-deutsche-wie-eine-neue-studie-zeigt-.jpg

    Georgia Guidestones:

    https://stovouno.org/2020/12/13/the-georgia-guidestones-and-the-globalist-plan-to-reduce-humanity-to-half-a-billion/

    Der Plan des "Great Resets" wird nicht aufgehen, denn es ist ein großes Erwachen angesprungen. Der Paradigmenwechsel wird absaufen. Diese "Eliten" sind zu weit weg von den Menschen, sie sind nur 1%. Dessen werden sich täglich immer mehr gewahr.

  14. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    17x Ausgezeichneter Kommentar
    22. Januar 2021 11:07 - Jetzt wird es eng für Zadic und die WKStA-Staatsanwälte

    Eine gute Nachrcht für alle hier. Ich habe heute ein Schreiben per Emil gekriegt, dass ich eine ordentliche Entschädigung für die Zwangsschließung meines Betriebes bekommen werde. Die rettet mich davor, meinen Betrieb verkaufen zu müssen. Auch das Bankkriechen bleibt mir erspart.
    Das beweist, weil es hier schon manchmal angesprochen wurde, dass AU & Team keine Daten der Abonnenten rausgeben. Begehrlichkeiten diesbezüglich gab es ganz bestimmt. Ich würde als Coronaleugner/Rechtsextremist/Verschwörungstheoretiker/Impfgegner/Staatsfeind bestimmt nix kriegen.

    Dafür ein großes DANKE an AU & sein (unsichtbares) Team.

  15. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    16x Ausgezeichneter Kommentar
    31. Januar 2021 01:26 - Tax the Rich

    Danke AU. Meine Frage, wo ist unser Gold?!

  16. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    16x Ausgezeichneter Kommentar
  17. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    16x Ausgezeichneter Kommentar
    25. Januar 2021 02:50 - Was für eine peinliche Garde regiert doch dieses Land!

    Peinliche Garde- das greift viel zu Kurz (;-)) geschätzter AU. Das sind hochgrädige Schwerbrecher. Sie opfern unser geliebtes Österreich - aufgebaut aus unendlichem Elend mit Blut und Schweiß. Und das wird derzeit aut dem Altar der satanischen Internationalsozialistendrecksbut geopfert. Die Schweinepriester, die Satanisten = Luciferaner (putzig nennen sie ihren Gott Lichtbringer (=666)) haben sich schon viel gekrallt. Tut nicht mit!!!!
    PS: Liebe Mitleser, bewaffnet euch!!! Legal natürlich. Sucht unter "Outdoor Chiemgau". Noch ist Selbstschutz nicht verboten. PS: Selsbstschutz ist Plicht. Ich will keine Angst machen, aber bereitet Euch vor!

  18. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    16x Ausgezeichneter Kommentar
    20. Januar 2021 08:11 - Gebt das Impfstoff-Rezept für alle frei – oder was

    Ist das noch zu fassen? Deutsche werden weggesperrt, die "Flüchtlinge" daneben lungern entspannt in Eisenhüttenstadt (vormals Stalinstadt) herum.

    Quarantäne hinter Gittern: Schon rund 30 Brandenburger zwangseingewiesen (!!). Vor einem Jahr hätte ich sowas nie für möglich gehalten.

    https://www.maz-online.de/Brandenburg/Brandenburg-Rund-30-Quarantaene-Brecher-bislang-zwangsweise-eingewiesen

  19. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    16x Ausgezeichneter Kommentar
    15. Januar 2021 11:04 - Corona: Chaos, Scharlatanerie und Ungewissheit

    Deutschland wird in den Mega Lockdown getrieben. Öffentliche Verkehrsmittel werden eingestellt, Ausgangssperren, Home-Office-Pflicht usw. usf. - der Horror pur bahnt sich an.

    Lockdown wirkt nicht - verschärfen.
    Verschärfung wirkt nicht - weiter verschärfen
    Weitere Verschärfung wirkt nicht - noch strengerer Lockdown
    noch strengerer Lockdown wirkt nicht- Megalockdown

    Mega Lockdown wirkt nicht- Erschhießungen?

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ Albert Einstein.

  20. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    16x Ausgezeichneter Kommentar
    13. Januar 2021 01:17 - Politik und Medien werden zu würgenden Großzensoren

    Twittern war gestern, jetzt wird getrumpt. Man muß es ihm lassen, was er ankündigt zieht er auch durch:

    Neues Portal -- TRUMPBOOK --

    https://trumpbookusa.com/

  21. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    16x Ausgezeichneter Kommentar
    10. Januar 2021 02:40 - Auch Minister sollten eine Minimalintelligenz haben

    Aschbacher hat sich nicht übernommen, sie hat betrogen! Ist das eigentlich nicht strafbar?

    Dr. Franz77, baldgleichig Provesorr mit ÖFP- Turkischmann+ Ampitionen. Jüpp.

  22. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    15x Ausgezeichneter Kommentar
    31. Januar 2021 10:02 - Tax the Rich

    Die gute Meldung: Das war´s mit dem Impfterror:

    Jeder Impfzwang ist jetzt von vornherein rechtswidrig
    Der Europarat (nicht zu verwechseln mit der EU), dem mit Ausnahme von Weißrußland, Kosovo und dem Vatikan alle europäischen Staaten angehören und der der Träger des Europäischen Gerichtshofes für Menschenrechte ist, hat am 27.01.2021 in seiner Resolution 2361/2021 unter anderem beschlossen, daß niemand gegen seinen Willen, unter Druck geimpft werden darf.
    Die 47 Mitgliedsstaaten werden augefordert, vor der Impfung darauf hinzuweisen, daß die Impfung nicht verpflichtend ist und dem Nichtgeimpften keine Diskriminierung entstehen darf. Ausdrücklich wird die Diskriminierung selbst bei bestehenden gesundheitlichen Risiken untersagt oder wenn sich jemand nicht impfen lassen will.
    Hersteller von Impfstoffen werden zur Veröffentlichung aller Informationen zur Sicherheit der Impfstoffe aufgefordert.
    Mit dieser Resolution hat nun die wichtigste menschenrechtliche Organisation in Europa Standards und Verpflichtungen gesetzt, sowie völkerechtliche Leitlinien geschaffen, die von den 47 Mitgliedsstaaten, auch der EU als Organisation, anzuwenden sind.
    Diskriminierung etwa am Arbeitsplatz oder Verbot von Reisen für Nichtgeimpfte sind damit rechtlich ausgeschlossen. In jedem Gerichtsverfahren, gegenüber jeder Behörde, jedem Arbeitgeber, jedem Reiseanbieter, jedem Heimleiter, etc. kann man sich nun darauf berufen.

    https://pace.coe.int/pdf/2e0ee40b5d6c4e2e5df5467478961f7561e651733326667a8259ffe25682ae848428feba12/resolution%202361.pdf

  23. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    15x Ausgezeichneter Kommentar
    23. Januar 2021 01:08 - „Wir brauchen den Impfstoff, keine Erklärung“

    Was ich einfach- wohl zu doof- nicht verstehe, warum fordern die Zeugen Coronas immer einen generellen Impfzwang? Ihnen kann doch nix passieren!

    Sind sie so besorgt um ihre Mitmenschen, die man zu ihrem Glück zwingen muß. So wie das Merkel, das uns alle lieb hat?

    Wahrscheinlicher ist, sie selber glauben nicht an den Heilsbringer. Wenn ich verrecke, sollen es auch die anderen..
    Niemals werde ich diese Gülle in meine Blutbahn lassen. Ich werde aber auch nie jemand verurteilen der "freiwillig" die Laborratte für die Schweinepriester spielt.

  24. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    14x Ausgezeichneter Kommentar
    30. Januar 2021 02:21 - Der kollektive Anschlag auf die Rechtsstaatlichkeit

    Geldwaschmaschine - pardon NGO - One? Nie zuvor gehört. Habe mich ein Weilchen auf der Heimseite rumgetrieben, und mir ist zum Kotzen schlecht.

    So viel Genderkacke einzubauen ist schon eine Kunst für sich. Wo das Geld herkommt - und die Summen scheinen riesig zu sein - wird dort so erklärt:

    ONE wurde von U2-Sänger Bono und anderen Aktivist*innen gegründet und versteht sich als strikt überparteiliche Organisation. ONE macht keinen wirtschaftlichen Gewinn und bittet weder um Spenden noch um staatliche Fördermittel. ONE wird fast ausschließlich von Stiftungen, Philanthrop*innen und Unternehmen finanziert.

    Wer wohl die Philanthrop*innen sind? Da stellt man ein paar Gaukler hin, wie diesen Bono (cui bono?) und - die im Schatten, sieht man nicht"

    Nur für starke Nerven!

    https://www.one.org/de/

    Eines ist klar: Sie können tatsächlich zaubern. Sie verwandeln wertige Goldbarren in riesige Misthaufen.

  25. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    14x Ausgezeichneter Kommentar
  26. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    14x Ausgezeichneter Kommentar
    13. Januar 2021 14:04 - Politik und Medien werden zu würgenden Großzensoren

    Diese Kröte zeigt immer mehr ihre teuflische Fratze:

    Christine Lagarde: „Alte Menschen leben zu lange und es ist ein Risiko für die Weltwirtschaft, etwas muss getan werden“

    https://www.familiengerechtigkeit-rv.de/alte-menschen-ein-risiko-fuer-die-weltwirtschaft-christine-lagarde/

  27. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    14x Ausgezeichneter Kommentar
    09. Januar 2021 17:18 - Corona: eine Entmachtung und zwei Bemächtigungen

    Die Raute, ein Zeichen der Bedrohung und Verachtung?!

    Hier sind zwei aktuelle Sekundenvideos:

    1. https://twitter.com/pastorlocke/status/1347372771433701376

    Hier dreht sich der rep. Senatsführer um. Ihm wird die Raute als Zeichen gegeben, sich zu unterwerfen! Drohung?!

    2. https://t.me/Qparadise/4500

    Während der Rede Kickls geschieht das gleiche. Schaut wie Kogler die Raute macht und wie er schaut.

    Kein Wunder, dass das Merkel ständig die Raute zeigt.

  28. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    13x Ausgezeichneter Kommentar
    16. Januar 2021 16:36 - 23 Tote totgeschwiegen: Jetzt wird das Misstrauen explodieren

    Super gemacht: Alle hassen die Trump-Zitate. Dann erfahren sie, dass sie von Biden stammen:

    https://www.youtube.com/watch?v=uieYpttjnfc&feature=share

  29. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    13x Ausgezeichneter Kommentar
    12. Januar 2021 11:51 - Verschüttet und begraben: Trumps historischer Finalerfolg

    Vielleicht mag sich ein Experte wie Dr. Unterberger einmal dieses Themas annehmen?

    Brexit (was für ein Segen). Was ich mich frage: Warum ist Englisch immer noch Amtssprache im EU-Sch...haufen?
    Ausgenommen die paar Hanseln in Gibraltar (eine britische Kolonie), gibt es kein Land mehr in der EU, das Englisch als Muttersprache hat! Die weitaus größte Mehrheit im EU-Kerker spricht Deutsch (bald Kauderwelsch, wenn es so weitergeht). Wie auch vor dem Brexit.

    Also muß Deutsch endlich Amtsspache werden!

    Oder, ist die EUDSSR eine Kolonie der "City of London"? Einmal im Jahr kriecht das Reptil Queen die Treppe hinauf, um dem obenstehenden Lord Mayor (Bürgermeister=Meisterbürger) des Staates im Staat (wie der Vatikan) ihre Aufwartung zu machen. Für die mitlesenden Esoteriker, dort wohnt auch der falsche Dalai Lama (der die Spiritualität eines einfachen Dorfpfarrers nicht zu überbieten vermag).

    Wird die englische Sprache weiterhin als Amtssprache in der EU verwendet, befindet sich die EU auf dem Niveau der Kolonien der City.

    PS: Auch in Irland ist Englisch die Sprache der Eroberer, der Besatzer.

  30. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    12x Ausgezeichneter Kommentar
    30. Januar 2021 17:55 - Der kollektive Anschlag auf die Rechtsstaatlichkeit

    Denunzianten für die Anschwärzung von Corona-Leugnern werden per Inserat gesucht:

    https://tinyurl.com/y67dypvh

  31. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    12x Ausgezeichneter Kommentar
  32. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    12x Ausgezeichneter Kommentar
  33. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    12x Ausgezeichneter Kommentar
    26. Januar 2021 15:39 - Schule und Universität in Not: Wo der Minister handeln müsste

    Die gute Nachricht für alle hier, die anonym bleiben wollen bzw. müssen. Dr. Unterberger und sein Team rücken definitiv keine Daten raus! Diesbezüglich gab es bestimmt Begehrlichkeiten. Der Beweis ist, dass die angekündigte Staatshilfe für mich - Verschwörungstheoretiker, Coronaleugner, Impfgegner usw. - tatsächlich heute auf dem Konto angelandet ist. Almut hatte diesbezüglich Bedenken (so wie ich auch :-).
    Das gibt mir ein bisserl Luft zurück. Danke an das Team AU!

  34. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    12x Ausgezeichneter Kommentar
    26. Januar 2021 10:18 - Schule und Universität in Not: Wo der Minister handeln müsste

    USA. Biden: "Keine Ahnung, was ich da unterschreibe"

    https://tinyurl.com/yxavoyv3

    Köstlich auch: "Salute the Marines". Anstatt zu salutieren, sagte er den per Ohrknopf vorgesprochenen Satz:

    https://commonsenseevaluation.com/2021/01/21/biden-salute-the-marines/

    PS: Es waren gar keine Marines dort (Post von gestern).

  35. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    12x Ausgezeichneter Kommentar
    20. Januar 2021 13:10 - Gebt das Impfstoff-Rezept für alle frei – oder was

    Vorhin traf ich einen Hüttenwirt. Er war fix und fertig. Pacht wurde gestundet (nicht erlassen!) Staatshilfe gab es fast noch keine. Und jetzt laufen nach und nach alle Lebensmittel ab.

    Kleine Info: Hütten machen eine "Wintereindeckung", da sie monatelang nur per Schidoo oder auch gar nicht erreichbar sind. Die Getränke vom Sommer sind nun abgelaufen. Auch alle anderen Lebensmittel (Tiefkühl) gehen über das Datum.
    Dieses Problem haben alle Gastros/Hotels. Hat das schon einmal einer von der Zirkustruppe verinnerlicht?!
    Auch die Zulieferbetriebe, der Großhandel, muß jetzt tonnenweise vermüllen. Alles wird hin.

  36. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    12x Ausgezeichneter Kommentar
    18. Januar 2021 14:13 - Wir haben es alle satt

    Es gibt auch welche, die es noch bequemer als sonst haben.

    Mein Paß ist abgelaufen, ich komme aber nur in den "Genuss" einer Coronaentschädigung mit gültigem Paß. Als Unternehmer kann ich nicht "stempeln" oder kriege irgendeine Sozialhilfe (der Betrieb wurde geschlossen). Sowas brauchen bestimmt nur Einheimische, beim Ali schaut man ganz bestimmt nicht so genau.
    Es war gespenstisch. Die Parkplätze unserer Angestellten (BH) waren allesamt leer. Das gab es bisweilen nur ab Freitag mittags.
    Paß verlängern geht nur über Voranmeldung, heute war es so weit. Es stand ein Student hinter Glastüren, ich kannte ihn, wahrscheinlich sind die Beamten selber zu wertvoll für solche Tätigkeiten. Er ließ mich partout nicht rein. Er fuchtelte wild um seine maskierte, bärtige Futterluke herum. Also Fressefetzen aufgezogen. Ich frug ihn "bitte warum, es ist doch keiner da?" "Ist halt so, und ich bin ja da", war die Antwort. Ahja. An der "Rezeption" alten Paß abgegeben, Fotos dazu gelegt (nicht älter als 6 Monate sagte man mir am Telefon). Die Dame war sehr geschäftig und nett. Das war entwaffnend.
    Ich frug sie, wie sie das Foto überprüfen will? Ich stand da wie ein Bankräuber, mit Kappe und Maulverdeckung. "Paßt scho". Aha.

    Für die Sesselfurzerei ist das Paradies ausgebrochen. Das ist auch das Umfeld unserer Arschoberen. Warum sollten die etwas ändern wollen?
    Wir müssen noch viel Ungehorsamer werden und mehr Widerstand aufbauen.
    Als Eigentümer bleibt mir die Verkaufsoption. Aber wie ergeht es Pächtern? Es sind gewaltige Tragödien die sich derzeit abspielen. Die hört man und sieht man nicht, weil jede einzeln für sich bleibt.
    Es soll einige geben, die gehen Plasmaspenden (gewaltiges Geschäft für das edle Rote Kreuz), damit etwas im Kühlschrank ist.

  37. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    12x Ausgezeichneter Kommentar
    07. Januar 2021 07:24 - Trump ruiniert sich, seine (Ex-?)Partei und das Ansehen Amerikas

    Meiner Meinung nach, ist der Käse längst nicht gegessen. Der größte Wahlbetrug aller Zeiten bisher wird wohl zu Neuwahlen führen (müssen).

    Hier ein Beispiel, wie "Trump-Fans" das Capitol stürmen:

    Ein Demonstrant im Inneren des Capitols (scrollen bis zu dem Trottel mit den Hörnern):

    https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/washington-ausschreitungen-von-trump-anhaengern-vor-dem-kapitol-74775634.bild.html

    Und das ist er. BLM:
    https://twitter.com/stillgray/status/1346934192395808769?s=20

    Es stinkt von vorne bis hinten, von unten bis oben. Die Veröffentlichung der Killary-Emails wird vielen die Augen öffnen über die Demokratten:
    Wikileaks: McCain ist schuldig, Vegas-Schießerei von FBI-Scharfschützen, Steve Jobs HIV-Brief, Pedos Podesta-Brüder, Afghanistan, Syrien, Iran, Bilderberg, CIA-Offiziere wegen Vergewaltigung verhaftet, WHO - Pandemie.. und Happy Graven!

    Das sind Clintons E-Mails:

    https://file.wikileaks.org/file/clinton-emails/

    Index-Datei! https://file.wikileaks.org/file/

  38. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    12x Ausgezeichneter Kommentar
    06. Januar 2021 00:37 - Positive und heitere Lichtblicke im Corona-Nebel

    Schellhorns Rechenkünste- köstlich. Und 180.000 Euro Jahresumsatz, da hat er wohl einen mittelprächtigen Würstelstand.
    Passend zur allgemeinen Bildungssituation:
    Diplomprüfung Mathematik. Der Professor prüft einen Studenten im großen Hörsaal. 200 Studenten sehen zu. Prof: "Wieviel ist 3 mal 3?" - Student: "10!" - Alle zweihundert Studenten wie aus einem Mund: "Gib ihm noch 'ne Chance! Gib ihm noch 'ne Chance!" - Prof: "Also gut: Wieviel ist 3 mal 3?" - Student: "8?" - Alle zweihundert Studenten wieder: "Gib ihm noch 'ne Chance! Gib ihm noch 'ne Chance!" - Prüfer: "Na gut, eine Chance bekommen Sie noch. Wieviel ist 3 mal 3?" - Student: "9?" - Die Studenten: "Gib ihm noch 'ne Chance! Gib ihm noch 'ne Chance!"

  39. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    11x Ausgezeichneter Kommentar
    30. Januar 2021 14:47 - Der kollektive Anschlag auf die Rechtsstaatlichkeit

    IM Erika bei Erich (Honecker) in Chile. Interessante Aussagen, unbedingt anschauen, es macht Sinn. Den Todesengel Angela haben aber die Bilderberger installiert. Hotel Überfahrt am Tegernsee im Juni. Im Herbst 2005 war IM Erika Kanzler. Ich war damals vor Ort, als "Zaungast", für jene, die noch nicht so lange hier sind. Gibt es eine Verbindung von Honecker zu den Bilderbergern? Also ich fand bisweilen nix.

    https://www.youtube.com/watch?v=z2l-e-438NM&feature=youtu.be

  40. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    11x Ausgezeichneter Kommentar
  41. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    11x Ausgezeichneter Kommentar
  42. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    11x Ausgezeichneter Kommentar
  43. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    11x Ausgezeichneter Kommentar
    16. Januar 2021 12:17 - 23 Tote totgeschwiegen: Jetzt wird das Misstrauen explodieren

    Was für ein Segen. Das Merkel pflanzt jetzt Bäume in der Sahara.

    https://www.journalistenwatch.com/2021/01/15/wie-steuergelder-sand/

    Hat das Irrenhaus einen Ausgang?

  44. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    11x Ausgezeichneter Kommentar
    08. Januar 2021 10:06 - Das war kein Putsch, das war keine Revolution

    Weil es mir so wichtig erscheint, stelle ich das Posting von Engelbert Dechant (gestern Nacht) noch einmal rein.

    Zum Blog. Es ist davon auszugehen, dass Dr. Unterbergers Blog aktiv demoliert werden soll. Hinweise zeigen die immer öfter auftretenden und persönlich beleidigenden Trolle. Wobei manche aufgrund der immer wieder gleichen Wiederholungen soger künstliche Intelligenz sein könnten. Der Nick, der sich Chatbot, also genau so bezeichnet istes allerdings nicht. Die beste Anwort ist, diese Trolle zu ignorieren und nur in dringend notwendigen Fällen Lüge als solche zu kennzeichnen.

  45. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    11x Ausgezeichneter Kommentar
    05. Januar 2021 12:35 - Danke, liebe Opposition, liebe EU: noch länger Lockdown!

    OT Bad Harzburg schreibt eine schöne Geschichte ... so geht Umwelt! Der Seeadler sollte wieder angesiedelt werden. Doch dann begegnete der Vogel einem CO2- freundlichem Windrad. Aus. Maus.

    https://live.goslarsche.de/post/view/5fef430b5f6ca35e3efcbe37/Bad-Harzburg/Seeadler-stirbt-an-Windrad

  46. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    10x Ausgezeichneter Kommentar
    30. Januar 2021 23:44 - Der kollektive Anschlag auf die Rechtsstaatlichkeit

    Hahahaha!! Der Typ ist genial:

    Vor etlichen Monaten ließ er die Papayas und Ziegen auf Corona testen. Positiv!
    Der tansanische Präsident John Magufuli hat einen Weg gefunden, die Pandemie zu beenden. Er streicht 27 Millionen von der Trottel-EU ein. Nachdem die Europäische Union dem afrikanischen Land 27 Millionen Euro überwies, um bei der Coronavirus-Pandemiebekämpfung (!!) zu helfen, nahm das Land die Euro dankend an und erklärte direkt im Anschluss das Land als Coronavirus-frei und die Pandemie als beendet.

    https://www.wochenblick.at/erfreuliches-aus-tansania-mit-27-millionen-euro-pandemie-beendet/

  47. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    10x Ausgezeichneter Kommentar
  48. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    10x Ausgezeichneter Kommentar
    26. Januar 2021 13:16 - Schule und Universität in Not: Wo der Minister handeln müsste

    Es wird immer lustiger. Herr Wanderwitz, CDU (Herr Running Gag): In vielen Hochburgen der AfD sind die Corona-Zahlen hoch. Die Forschung ist unsicher, ob es sich dabei um eine Korrelation oder um einen kausalen Zusammenhang handelt. Ganz anders der Ost-Beauftragte der Bundesregierung: Der CDU-Politiker Wanderwitz sieht sogar Ähnlichkeiten zu den Trump-Wählern.

    https://www.n-tv.de/politik/Ost-Beauftragter-erklaert-hohe-Inzidenz-mit-AfD-article22313626.html

  49. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    10x Ausgezeichneter Kommentar
    18. Januar 2021 17:45 - Wir haben es alle satt

    Das italienische Volk erklärt die Pandemie für beendet:

    https://www.bitchute.com/video/gvQVwYjCYiNd/

  50. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    10x Ausgezeichneter Kommentar
    17. Januar 2021 16:04 - Nach der Pandemie warten vier bedrohliche Krisen

    Die gute Nachricht für Geimpfte: Das Rettungsduo Merkel&Söder plant ab Juli rodeln, eislaufen und Schneemann bauen schrittweise im Freien wieder zu erlauben. Natürlich nur mit Abstand und Maske!

  51. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    10x Ausgezeichneter Kommentar
    10. Januar 2021 00:12 - Corona: eine Entmachtung und zwei Bemächtigungen

    Steht der unter Drogen?!

    Maas bietet USA "Marshallplan für Demokratie" an

    Nach der Erstürmung des Kapitols durch militante Anhänger des abgewählten US-Präsidenten Donald Trump hat Bundesaußenminister Heiko Maas (SPD) den Vereinigten Staaten eine enge Zusammenarbeit zum Schutz der Demokratie angeboten. "Wir sind bereit, mit den USA an einem gemeinsamen Marshallplan für die Demokratie zu arbeiten", erklärte Maas am Samstag im Kurzbotschaftendienst Twitter. "Die Spaltung in unseren Ländern bei den Wurzeln zu packen, ist eine der größten Aufgaben für die USA und Europa."

    https://tinyurl.com/y2kv7pfx

  52. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    10x Ausgezeichneter Kommentar
    06. Januar 2021 15:10 - Positive und heitere Lichtblicke im Corona-Nebel

    Für Undine, bitteschön, hier der Text zum NZZ Artikel. Aufgrund der Länge hier:
    Kollabierte Kommunikation: Was, wenn am Ende «die Covidioten» recht haben?

    Auch mit Statistiken lässt sich trefflich lügen. Es ist unredlich, aus der Zunahme der Neuinfektionen eine derart grosse Gesundheitsgefahr abzuleiten, wie das derzeit vonseiten der Politik und der Medien geschieht.

    Es war Mitte April 2020, die Covid-19-Todesfälle waren in Europa auf einem Höhepunkt, als ein französischer Schäfer, Besitzer von Tausenden von Schafen, ein Video online stellte. Darin erklärte er, wie er vorgeht, wenn er die Schafe scheren, impfen oder auf die Schlachtbank führen muss. Das effektivste Mittel: der imaginäre Wolf. Auf sein Signal hin, dass ein Wolf im Anmarsch sei, rennen die Schafe wie von Sinnen in den Stall. Dort angekommen, sind sie so froh, dem Wolf entkommen zu sein, dass sie alles mit sich geschehen lassen. Ob es den Wolf dann tatsächlich gab oder nicht, ist egal. Sie sind froh, in Sicherheit zu sein.
    Wo ist der Wolf?

    Im April starben Menschen an Covid-19, es wurden Ausgangssperren, Lockdowns und Schutzmassnahmen verhängt, um eine Überlastung des Gesundheitswesens zu vermeiden, die zu noch mehr Toten hätte führen können. Die Bedrohungslage bestand aus schweren Krankheitsverläufen, Hospitalisierungen, Todesgefahr. Heute muss man konstatieren: Der Kollaps des Gesundheitssystems ist nicht eingetreten, vielleicht auch dank den Massnahmen. In Deutschland meldeten Ärzte und Kliniken Kurzarbeit für 400 000 Menschen an. Von der Gefahr einer Überlastung des Gesundheitssystems redet inzwischen übrigens niemand mehr.

    Kollabiert ist seitdem aber eines: die Kommunikation über das Virus. Das Virus entfaltet eine ungeahnte Nebenwirkung: Es befällt das Denkvermögen. Nun lautet die neue Gefahr: «Die zweite Welle ist im Anmarsch.» Besonders falsch sind da natürlich gerade Massendemonstrationen gegen die Corona-Politik wie letztes Wochenende in Berlin. Die Ansteckungsgefahr sei zu hoch. Erst versuchte man die Demonstration pauschal zu verbieten. Als das nicht klappte, rief man dazu auf, ihr fernzubleiben, es sei ohnehin nur eine Ansammlung von «Covidioten», Rechtsextremen und Reichsbürgern. Es ist ungeheuerlich: Politiker und einige Journalisten verunglimpfen pauschal Menschen, die gegen die derzeitige Politik demonstrieren. Man ruft erneut nach dem Wolf, aber immer weniger Menschen glauben offenbar, dass er kommt. Gibt es ihn denn, den Wolf?

    Es gibt derzeit keine zweite Welle. Nicht ein Mehr an Sterbefällen, nicht ein Mehr an Hospitalisationen, nicht ein Mehr an schweren Verläufen. Doch das sind die relevanten Zahlen, wenn man die Gefährlichkeit einer Epidemie ehrlich bewerten und staatliche Zwangsmassnahmen darauf stützen will. Die Zahl, die jedoch als Schreckgespenst herumgereicht wird, ist die Zahl der Neuinfektionen, also der registrierten Fälle, mögen diese auch völlig glimpflich verlaufen. Damit wird das Virus mathematisch präsenter und gefährlicher gemacht, als es ist. Mit einer abstrakten Gefahrenprognose, die sich auf einen grossen Konjunktiv stützt, darf man jedoch keine Freiheitsrechte beschneiden. Sonst müsste man den Strassenverkehr, fettreiche Ernährung und das Leben selbst verbieten.
    Kaum Tote

    Die Statistik gibt gerade den «Covidioten» recht: Sowohl die Zahl der Hospitalisationen als auch jene der Todesfälle geht in allen europäischen Ländern seit Wochen zurück. Gegenüber den Peaks im April haben sich seit Juli die Covid-Todesfälle in den meisten europäischen Ländern auf sehr niedrigem Niveau stabilisiert. Seit Mitte Juni ist in der Schweiz die Zahl der Todesfälle höchstens einstellig, an den meisten Tagen starb seither niemand mehr an (bzw. mit) Covid. Das Lockdown-abtrünnige Schweden hatte am 15. April einen Peak von 115 Corona-Toten zu vermelden. Diese Zahl ist seit dem 20. Juli einstellig, seit dem 23. August bei null. Wer aufbauend auf diesen Zahlen jetzt eine Impfpflicht oder mögliche weitere Lockdowns diskutiert, ist, pardon, selbst nicht ganz bei Trost.

    Milosz Matuschek ist stv. Chefredaktor des «Schweizer Monats». Zuletzt veröffentlichte er «Kryptopia» und «Generation Chillstand».

  53. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    10x Ausgezeichneter Kommentar
    03. Januar 2021 09:16 - Corona und Migranten: Wenn das Jahr mit Skandalen beginnt

    Ein Türke rettet die Welt!
    Ugur Sahin lässt sich feiern. Corona-Impfstoff angeblich in wenigen Stunden im Januar entwickelt.

    https://www.wochenblick.at/corona-impfstoff-angeblich-in-wenigen-stunden-im-januar-entw ...

    Es ist unvorstellbar dreist. Kein Mensch würde so eine Geschichte glauben. U?ur ?ahin, Mitbegründer der Firma BioNTech, will laut Wall Street Journal den heute überall eil zugelassenen Corona-Impfstoff in nur wenigen Stunden entwickelt haben. Und dies am 25. Januar, als von einer Pandemie noch nirgendwo die Rede war. Diese wurde erst am 12. März von der WHO ausgerufen.

  54. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    9x Ausgezeichneter Kommentar
    29. Januar 2021 18:17 - Die „grausame“ Abschiebung und die wirklichen Fakten

    Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten.
    Vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten.
    Dann richtet das Volk und dann Gnade euch Gott!

    (Theodor Körner)

  55. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    9x Ausgezeichneter Kommentar
  56. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    9x Ausgezeichneter Kommentar
  57. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    9x Ausgezeichneter Kommentar
    16. Januar 2021 12:08 - 23 Tote totgeschwiegen: Jetzt wird das Misstrauen explodieren

    Linksruck (geht das eigentlich noch?!) in der BRD GmbH. Laschet (Merkel) gewinnt.

    http://www.pi-news.net/

  58. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    9x Ausgezeichneter Kommentar
    12. Januar 2021 15:23 - Verschüttet und begraben: Trumps historischer Finalerfolg

    Eben reingekommen.

    Der Optimist lernt chinesisch,
    der Pessimist lernt arabisch,
    der Realist lernt schießen.

    :-)

  59. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    9x Ausgezeichneter Kommentar
  60. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    9x Ausgezeichneter Kommentar
  61. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    8x Ausgezeichneter Kommentar
    31. Januar 2021 17:06 - Tax the Rich

    Polizei hat Helme abgenommen und begleitet die Demo. HAMMER!!

    https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=hU2cfAj3nek

  62. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    8x Ausgezeichneter Kommentar
    19. Januar 2021 17:10 - Schlechte Zeiten für Liberalkonservative

    Keiner stoppt die Wahnsinnigen: bild.de

    Der Chef der Eisenbahn-Gewerkschaft fordert 1-Kilometer-Bewegungsradius
    Der Chef der Eisenbahn- und Verkehrsgewerkschaft (EVG), Klaus-Dieter Hommel, fordert einen noch strengeren Lockdown, um die Corona-Pandemie zu bekämpfen. Der Gewerkschafter sprach sich gegenüber „Welt“ für einen noch deutlich engeren Bewegungsradius aus. „Ich bin für einen konsequenten 1-Kilometer-Radius um die eigene Wohnung, und eine Kontaktbeschränkung auf den eigenen Haushalt plus eine Person. Das müsste man dann auch konsequent kontrollieren“, sagte Hommel der „Welt“.

  63. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    8x Ausgezeichneter Kommentar
  64. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    8x Ausgezeichneter Kommentar
    19. Januar 2021 15:34 - Schlechte Zeiten für Liberalkonservative

    Eine der übelsten Figuren im Wahnvirus ist die Corona-Trompete ("Gesundheitsexperte") Karl Lauterbach. Was hat die Zahnfee nicht schon alles gefordert. Vom endlosen Lockdown, Zwangsimpfung, alles Üble quer durch das ganze Horrorbeet. Immer an vorderster Front.

    Was für eine Zahnfee. Diese Ruinen deuten wohl auf kräftigen Drogenkonsum hin?

    https://tinyurl.com/yxny2wxa

    Dass er in den unsäglichen Quatschsendungen oft besoffen ist, ist bekannt (Guggl).

    Aber hier, was hat er denn noch für Dreck am Stecken?

    http://www.journalistenwatch.com/2021/01/19/hat-karl-lauterbach/

  65. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    8x Ausgezeichneter Kommentar
  66. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    8x Ausgezeichneter Kommentar
    09. Januar 2021 17:51 - Corona: eine Entmachtung und zwei Bemächtigungen

    Maria Zack (auf Deutsch) - Arturo D'Elia gesteht US Wahlbetrug

    https://lbry.tv/@Tigerbambi2012:d/Maria-Zack-Arturo-D'Elia-gesteht-US-Wahlbetrug:9

    Eidesstattliche Erklärung über den Wahlbetrug über die italienischen Satelliten. Befehle, die die Stimmenverschiebung von DT nach Biden, gegben worden sind.

    Aber es gibt ja keine Beweise!

  67. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    8x Ausgezeichneter Kommentar
  68. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    8x Ausgezeichneter Kommentar
  69. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    7x Ausgezeichneter Kommentar
  70. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    7x Ausgezeichneter Kommentar
    24. Januar 2021 15:18 - Die Menschen in diesem Land sind keine Untertanen

    Erschreckend: Lockdown lt. Bundesgesetzblatt bis Ende 2021?!

  71. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    7x Ausgezeichneter Kommentar
  72. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    7x Ausgezeichneter Kommentar
    19. Januar 2021 20:19 - Schlechte Zeiten für Liberalkonservative

    Auch Du?! Rettet die deutsche Sprache vor dem Duden!
    Wer sein Land und seine Sprache liebt, bitte um Unterzeichnung

    https://vds-ev.de/allgemein/aufrufe/rettet-die-deutsche-sprache-vor-dem-duden/#jetzt

  73. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    7x Ausgezeichneter Kommentar
    17. Januar 2021 19:01 - Nach der Pandemie warten vier bedrohliche Krisen

    Sars Co-V2 ist wohl eher Religion denn Wissenschaft. Alles wird angezweifelt, nur nicht die Existenz.

    Dr. Stefan Lanka zerlegt die angebliche Wissenschaft:

    https://www.youtube.com/watch?v=la4P9XuvzjU

    Mich würde interessieren, was unsere Experten hier dazu sagen.

  74. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    7x Ausgezeichneter Kommentar
  75. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    7x Ausgezeichneter Kommentar
  76. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    7x Ausgezeichneter Kommentar
    13. Januar 2021 20:02 - Politik und Medien werden zu würgenden Großzensoren

    Wir nennen sie überheblich "Entwicklungsländer". Dabei haben sie uns längst überholt?! Uganda sperrt Facebook, Twitter, Whatsapp und Instagram.

    Es fing an, dass Facebook Konten mit Verbindung zur Regierung sperrte. Uganda wählt am Donnerstag ein neues Parlament.

    https://www.derstandard.de/story/2000123217391/vor-uganda-wahl-facebook-sperrt-konten-mit-verbindung-zur-regierung

    Dann schlägt Uganda zurück:

    https://www.heise.de/news/Uganda-Vor-Wahlen-Facebook-Twitter-Whatsapp-Instagram-und-mehr-gesperrt-5022995.html

    Dann giftet Twitter, das sei so wichtig, dass man da Zugang hat, besonders bei demokratischen Prozessen und Wahlen (wenn man linkisch genug ist und den den politischen Vorstellungen von Twitter entspricht).

    https://blog.twitter.com/en_us/topics/company/2020/keep-it-on-making-your-voice-heard-to-end-internet-shutdowns.html

    Drecksbrut elendige!

  77. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    7x Ausgezeichneter Kommentar
  78. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    7x Ausgezeichneter Kommentar
    03. Januar 2021 20:11 - Corona und Migranten: Wenn das Jahr mit Skandalen beginnt

    Warum werden Impf-Dokus gefälscht?!

    Hier sieht man klar, dass überhaupt keine Nadel existiert:
    Min 4:19 ... 4:25

    https://www.youtube.com/watch?v=llUjTL57FSM

    Insbesonders beim letzten Einspritzen, und auch beim Herausziehen, kann etwas nicht stimmen. Die Kanüle wackelt hin und her, wie soll das gehen wenn eine Nadel in der Haut steckt?
    Und im Übrigen: die blaue Nadel ist 3 cm lang, ... die müßte schon fast wieder am anderen Ende wieder rausschauen, oder wenigstens den Knochen treffen, mit großen Schmerzen verbunden.
    Man wird sichtbar behandelt wie Vieh, - rücksichtslos rein mit der Nadel wie wenn man einen Ochsen impft. Natürlich war das eine Fakeimpfung mit einer Schauspielerin, oder zwei.
    Aber warum haben die das nötig? Gibt's etwa keine Impfwilligen? oder was?

  79. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    7x Ausgezeichneter Kommentar
    03. Januar 2021 08:36 - Corona und Migranten: Wenn das Jahr mit Skandalen beginnt

    Wurde die Gender-Kacke überzogen? Hehe!

    DAX-Konzerne: Bald ausgegendert?

    Mitarbeiter des „PR-Journal“ haben für 2019 Berichte von DAX-Unternehmen „gender“-sprachlich untersucht. „Im Vergleich zu den Vorjahren ist tendenziell eine Abkehr von Doppelbenennungen erkennbar.“

    https://www.mmnews.de/wirtschaft/157311-dax-konzerne-ausgegendert

  80. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    6x Ausgezeichneter Kommentar
    31. Januar 2021 11:43 - Tax the Rich

    ORF-Watch gibt auf? Letzter Eintrag war der von AU am 23. Jänner. Kommentarfunktion gibt es auch keine mehr. SCHADE!
    https://www.orf-watch.at/

  81. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    6x Ausgezeichneter Kommentar
  82. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    6x Ausgezeichneter Kommentar
    28. Januar 2021 12:16 - Ibiza: Die Spuren werden dunkelrot

    Puh, Glück gehabt. Altmaier: Keine Insolvenzwelle trotz Corona:

    https://www.youtube.com/watch?v=j1xQ_rtVEoM

  83. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    6x Ausgezeichneter Kommentar
    27. Januar 2021 23:50 - Das mehrfache Waterloo der EU

    Bilder die fassungslos machen. Eine 70-jährige wird von sechs Polizisten in Handschellen abgeführt.

    https://www.ddbnews.de/seniorin-ohne-maske-wird-in-handschellen-abgefuehrt/

  84. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    6x Ausgezeichneter Kommentar
    25. Januar 2021 12:55 - Was für eine peinliche Garde regiert doch dieses Land!

    Welche Garde bei der Inauguration des Kinderfreundes Biden ist das denn? Strammstehen ist wohl ein Muss bei einer Vereidigung und dass ausgerechnet die Weltmacht, die am meisten für Rüstung ausgibt, läßt da einen Haufen seltsamer Knechte ohne Waffen rumstehen? Keine Ahnung was diese Gauklertruppe darstellen soll. Militär ist das nicht!

    https://de.share-your-photo.com/img/55e01a7f4a.png

    https://de.share-your-photo.com/img/d2a34d19ae.png

  85. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    6x Ausgezeichneter Kommentar
  86. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    6x Ausgezeichneter Kommentar
  87. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    6x Ausgezeichneter Kommentar
    23. Januar 2021 17:15 - „Wir brauchen den Impfstoff, keine Erklärung“

    Die Schlinge zieht sich zu. Maßnahmen-Monster Dr. Osten: Promotionsschrift 17 Jahre nicht auffindbar: Ist „Chef-Propaganda-Virologe“ Drosten gar kein Dr. med.?
    https://unser-mitteleuropa.com/promotionsschrift-17-jahre-nicht-auffindbar-ist-chef-propaganda-virologe-drosten-gar-kein-dr-med/

  88. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    6x Ausgezeichneter Kommentar
  89. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    6x Ausgezeichneter Kommentar
  90. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    6x Ausgezeichneter Kommentar
    06. Januar 2021 01:15 - Positive und heitere Lichtblicke im Corona-Nebel

    Greta wohl mit 18 zu alt (für die Pädos?), und zu weiß. World Economic Forum (man beachte die 666 im Logo) ersetzt die Magersüchtige:

    https://www.weforum.org/agenda/2020/07/melati-wijsen-isabel-youthtopia-environment-activist-changemaker

  91. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    5x Ausgezeichneter Kommentar
    22. Januar 2021 00:04 - Der Weg ist frei für – einen noch viel schlimmeren Populismus

    Maske. 2 Erlebnisse heute. Ging zur Allianz Versicherung wegen Auto-Abmeldung. Auf der Tüt stand "Eintritt nur mit Maske und Mundschutz" so in etwa. Ich ging einfach rein, keiner sagte was. Abemldugn gemacht, ferigt.

    Dann Frühtück im M-Preis geholt. Die Dame hinter der Theke brüllte: Nur mit Maske!" Ich sagte, ich kriege keine Luft, willst Du, dass ich hier sterbe? Sie: "Sagen werde ich das noch dürfen". "Dressierter Affe" ist mir rausgerutscht, bitt um Enschuldigung. Ich kriegte aber alles. Neben mir stan eine maskierte, "Sie haben recht". Ließ aber die Maske auf.

  92. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    5x Ausgezeichneter Kommentar
    16. Januar 2021 19:26 - 23 Tote totgeschwiegen: Jetzt wird das Misstrauen explodieren

    Man beachte Nummer 20!!!
    Veränderungsmitteilung aus dem Unternehmensregister
    zur Firma Pfizer Consumer Healthcare GmbH:

    Amtsgericht Charlottenburg (Berlin) Aktenzeichen: HRB 128781 B Bekannt gemacht am: 26.05.2020 11:17 Uhr

    In () gesetzte Angaben der Anschrift und des Unternehmensgegenstandes erfolgen ohne Gewähr:

    Veränderungen
    25.05.2020

    HRB 128781 B: Pfizer Consumer Healthcare GmbH, Berlin, Linkstr. 10, 10785 Berlin. Geschäftsführer: 9. Bauer, Adrian Karl, *02.12.1960, Lauf; Geschäftsführer: 10. Geus, Victor, *11.11.1971, Berg; Änderung zu Nr. 8: nach Änderung der Vertretungsbefugnis nun: Geschäftsführer: Freisfeld, Karl Philipp Moritz; Prokura: 19. Eisenbeiß, Nicole, *05.04.1978, München; Prokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem weiteren Prokuristen; 20. Söder, Christine, *09.03.1974, München; Prokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem weiteren Prokuristen; Änderung zu Nr. 4: nach Änderung der Vertretungsbefugnis nun: Stracke, Jörg; Prokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem weiteren Prokuristen; Nicht mehr Prokurist: 3. Dr. med. Schettler, Thomas; Nicht mehr Prokurist: 6. Enderle, Annett; Nicht mehr Prokurist: 11. Lahr, Uwe; Nicht mehr Prokurist: 13. Klär-Arlt, Kathrin; Nicht mehr Prokurist: 14. Hartleb, Inga

    https://www.northdata.de/S%C3%B6der,+Christine,+M%C3%BCnchen/h00

  93. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    5x Ausgezeichneter Kommentar
  94. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    5x Ausgezeichneter Kommentar
  95. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    5x Ausgezeichneter Kommentar
  96. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    5x Ausgezeichneter Kommentar
    08. Januar 2021 00:12 - Trump ruiniert sich, seine (Ex-?)Partei und das Ansehen Amerikas

    Die Auflösung der USA und Zerfall in Einzelstaaten.
    Von Valery Payakin auf den Punkt gebracht.
    Auf die letzten Minuten eingestellt, der ganze Beitrag aber ist höchstinteressant

    https://www.youtube.com/watch?t=3026&v=yP63YbryNkY&feature=youtu.be

  97. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    5x Ausgezeichneter Kommentar
    06. Januar 2021 23:20 - Positive und heitere Lichtblicke im Corona-Nebel

    Gerade eben..Wikileaks hat alles von Hillary Clinton online gestellt....
    Alles von Hillary Clinton E-Mails, McCain 's ist schuldig, Vegas-Schießerei von FBI-Scharfschützen, Steve Jobs HIV-Brief, PedoPodesta, Afghanistan, Syrien, Iran, Bilderberg, CIA-Offiziere wegen Vergewaltigung verhaftet, WHO - Pandemie.. und Happy Graven!

    https://file.wikileaks.org/file/ .....

    Das sind Clintons E-Mails:

    https://file.wikileaks.org/file/clinton-emails/

  98. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    5x Ausgezeichneter Kommentar
    06. Januar 2021 14:57 - Positive und heitere Lichtblicke im Corona-Nebel

    Mag. Beneder: Der Verfassungsgerichtshof hebt reihenweise Bestimmungen auf und nichts ändert sich?!
    Warum das so ist:
    https://www.youtube.com/watch?v=vy1yoLnKRz0&feature=emb_logo

  99. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    4x Ausgezeichneter Kommentar
  100. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    4x Ausgezeichneter Kommentar
  101. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    4x Ausgezeichneter Kommentar
    14. Januar 2021 02:19 - Friedrich Merz: Die letzte Hoffnung für Europa ist klein geworden

    Merkel ist die Tochter von Henoch Kohn, alias Helmut Kohl.

  102. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    4x Ausgezeichneter Kommentar
  103. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    4x Ausgezeichneter Kommentar
  104. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    4x Ausgezeichneter Kommentar
    06. Januar 2021 22:08 - Positive und heitere Lichtblicke im Corona-Nebel

    Trump: Capitol gestürmt, Sitzung unterbrochen, Evakuierung, Pelosi vergißt PC.... die Post geht ab.

    https://www.youtube.com/watch?v=KlnNOoT-fFA

  105. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    4x Ausgezeichneter Kommentar
  106. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    4x Ausgezeichneter Kommentar
  107. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    3x Ausgezeichneter Kommentar
  108. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    3x Ausgezeichneter Kommentar
  109. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    3x Ausgezeichneter Kommentar
    23. Januar 2021 19:08 - „Wir brauchen den Impfstoff, keine Erklärung“

    So läuft das: Frau Spahn: Krumme Geschäfte hintenrum mit Masken. Und kurz darauf kauft es sich die Millionenvilla. Da gibts wohl noch mehr Leichen im Keller: eine "günstige" Wohnung gekauft von einem Verkäufer, der Chef von GEMATIK ist, den von Spahn ausgewählten Anbieter der "Gesundheitskarte". Das stinkt zum Himmel.

    https://tinyurl.com/y2j4gudg

  110. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    3x Ausgezeichneter Kommentar
    20. Januar 2021 02:41 - Schlechte Zeiten für Liberalkonservative

    Echt lustig, so entstehen Zahlen vor der großen Manipulation. Habe bestimmt eine Viertelstunde gebraucht!

    https://utfragen.uni-bielefeld.de/index.php/79829?lang=de

  111. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    3x Ausgezeichneter Kommentar
    20. Januar 2021 01:50 - Schlechte Zeiten für Liberalkonservative

    Habt ihr das schon bemerkt, auf www.unzensuriert.at gibt es wieder einen Kommentarbereich.

  112. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    3x Ausgezeichneter Kommentar
    14. Januar 2021 02:16 - Plagiatsjäger arbeitet in bezahltem Auftrag

    Er entlarvt Betrüger. Hochachtung! Auch ein Polizist, der Verbrechen aufdeckt, verdient Geld. Auch der Kurier-Schreiber verdient sein Geld mit der Berichterstattung. Und das ist großteils unser Steuergeld. Presseförderung usw. 1,7 Millioen täglich! Der Kurier hat es immerhin in mein Notfallpaket geschafft. Man muß ja auch auf´s Klo ab und zu.

  113. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    3x Ausgezeichneter Kommentar
  114. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    3x Ausgezeichneter Kommentar
    06. Januar 2021 00:49 - Ein gelungener Rutsch ins Neue Jahr ...

    Dazu ist wichtig zu wissen, dass fast alle Neujahrsbabies per Kaiserschnitt geholt werden. Das weiß ich von einer Kinderärztin.

  115. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    2x Ausgezeichneter Kommentar
  116. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    2x Ausgezeichneter Kommentar
  117. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    1x Ausgezeichneter Kommentar
    30. Januar 2021 01:09 - Deutsche Kirche finanziert Schlepper-Helfer

    Kardinal Marx- die Realität übertrifft jede Theorie.

  118. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    1x Ausgezeichneter Kommentar
    13. Januar 2021 00:29 - Trump ist nicht mehr gefährlich ...

    Lieber Gott Frau Stenzel, was ist aus Ihnen geworden? So ein Schwachsinn, die Aussagen des unterdosierten Anabolika-Junkies so zu erklären, als ginge es ihm um eine Filmrolle.
    Auch glauben sie das inszenierte Theater um das Kapitol. Jessas!


© 2024 by Andreas Unterberger (seit 2009)  Impressum  Datenschutzerklärung