Poster des Monats Beiträge

Die Hunderttausenden bisher erschienenen Kommentare sind zum unverzichtbaren Teil des Tagebuchs geworden. Um den Autoren einen kleinen Dank für diesen wesentlichen Beitrag abzustatten, werden nicht nur die jeweils meist-belobigten Kommentare zu jedem Blog, sondern auch jeden Monat die drei erfolgreichsten Kommentatoren ausgezeichnet. Dadurch sollen alle Autoren zu einem Wetteifern in der Qualität ihrer Texte ermutigt werden. Das Ranking erfolgt nach der Zahl der im Laufe eines Monats von anderen Abonnenten vergebenen Dreifach-Sterne. Als zusätzliches Dankeschön werden dem Monatssieger jeweils drei Monate Partnerschaft gutgeschrieben. Zusätzlich wird jetzt immer auch der bestbewertete Blog-Eintrag eines Nicht-Partners hervorgehoben.

die besten Kommentare

  1. Ausgezeichneter Kommentatorblack ice
     
    8x Ausgezeichneter Kommentar
    05. Januar 2016 09:12 - Medien, Politik, Polizei: Wem kann man noch vertrauen?

    Ich hätte nicht gedacht, dass ich in Österreich und Europa einmal so eine Situation erleben würde. Ich sehe hier aber einen weiteren Zusammenhang. Als jemand, der von den gemeinsamen europäischen Werten und dem darauf aufbauenden politischen Projekt überzeugt war, bin ich entsetzt, mit welchem Tempo sich Europa abschafft.

    Für mich ist der Abstieg zum ersten Mal sichtbar geworden mit der Eurokrise und der Hetze gegen Griechenland und andere von der Krise besonders betroffene Staaten vor inzwischen sechs Jahren. Es wurde damit soviel Porzellan zerschlagen, dass sich das bei der nächsten Krise rächen musste, und Deutschland und Österreich alleine dastehen würden. Genauso ist es auch gekommen.


© 2020 by Andreas Unterberger (seit 2009)  Impressum  Datenschutzerklärung