Wer die Mär von der Frau als Opfer weitererzählt, ist kein Feminist

Autor: Christian Klepej

Nicht Messer, sondern Menschen töten

Autor: Andreas Tögel

Und wieder eine Print-Zeitung weniger ...

Autor: Günter Frühwirth

Die europäische Systemtransformation

Autor: Josef Stargl

Freiheit stirbt oft scheibchenweise

Autor: Elisabeth Weiß

Über alte und neue Rattenfänger

Autor: Leo Dorner

Gendern: Ideologie und Gehirnwäsche

Autor: Heinrich Benz

Warum die Österreicher wie Idioten dastehen

Autor: Gerhard Kirchner

Leerstandsabgabe – die schwarze Vermögenssteuer?

Autor: Wilfried Grießer

Das blödeste Wort der Menschheit

Autor: Willi Sauberer

Alle Gastkommentare

Abonnenten können jeden Artikel sofort lesen, erhalten anzeigenfreie Seiten und viele andere Vorteile. Ein Abo (10 Euro pro Monat) ist jederzeit beendbar und endet extrem flexibel einfach durch Nichtzahlung. 

weiterlesen

Seltsam I: Der „Spiegel“ als Gipfel der Widerlichkeit

Der neue Cover des Hamburger Magazins ist ein absoluter Tiefpunkt der antiamerikanischen Hass-Hetze in linken Medien.

Das Magazin stellt US-Präsident Trump als Henker dar, und zwar in einer Darstellung, die total an die Tausenden blutrünstigen Abschlachtungen durch den „Islamischen Staat“ erinnern. In der einen Hand hält Trump auf dieser Abbildung den abgetrennten blutenden Kopf der Freiheitsstatue, in der anderen Hand ein Messer.

Es zeigt sich: Immer, wenn man glaubt, es ginge nicht mehr tiefer, schaffen die linken Medien einen neuen Tiefpunkt. Man fühlt sich wie in einer Zeitmaschine ein Dreiviertel-Jahrhundert zurückversetzt. Denn genau in diesem ungustiösen Stil haben damals Nazi-Zeitungen wie der berüchtigte „Stürmer“ ihre Pamphlete über die Amerikaner gestaltet. Das ist erschütternd und widerlich.

Seltsam ist nur, dass diese beiden Länder auf dem Papier noch immer Verbündete sein sollen. Denn jetzt sind sogar viele jener US-Medien, die bisher Tag und Nacht Kritik an Trump geübt haben, entsetzt – über das, was in Deutschland passiert.

PS: Wohlgemerkt, auch in diesem widerlichen Fall meine ich, dass die Strafjustiz nichts verloren haben sollte. Auch wenn es mehr als widerlich und gleichheitswidrig ist, wie sehr - insbesondere in Österreich - die Justiz sich immer mehr auf alles einschießt, was nicht links ist. Vielmehr hat das deutsche Volk selbst die Verantwortung dafür: Wenn es keinen Sturm an Abo-Kündigungen beim "Spiegel" gibt, sind alle Abonnenten moralisch für die Entwicklung mitverantwortlich. Manche Deutsche denken aber wohl: Wir haben schon zu lange Frieden gehabt.

Kommentieren (leider nur für Abonnenten)
Teilen:
  • email
  • Add to favorites
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Twitter
  • Print



© 2024 by Andreas Unterberger (seit 2009)  Impressum  Datenschutzerklärung