Kennt in dieser Regierung jemand die Landkarte?
11. August 2016 02:55
2016-08-11 02:55:00
| Autor: Andreas Unterberger
Lesezeit: 2:00
Frankreich kontrolliert die Grenze zu Italien: Seit längerem gibt es dort deshalb Chaos durch andrängende schwarzafrikanische „Flüchtlinge“. Die Schweiz kontrolliert die Grenzen zu Italien: Zwischen Mailand und der Grenze explodiert dort vor Bahnhöfen und italienischen Grenzstationen in den letzten Tagen das Chaos durch nach Norden strebende Schwarzafrikaner, allein vor dem Bahnhof von Como campieren 500 von ihnen in einer Grünanlage.
Welche Länder stehen den Migranten jetzt noch für ihre Völkerwanderung zur Verfügung, da ja in Süditalien fast täglich mehrere Tausend von ihnen „gerettet“ und nach Europa hereingelassen/geholt werden? Slowenien wird es wohl nicht sein. In meiner Landkarte ist dann nur noch ein einziges Nachbarland Italiens offen. Dessen Regierung erklärt aber erstaunlicherweise seit zwei Monaten, im Gegensatz zu dem lauten Alarm, den davor die Tiroler Landesregierung und das Innenministerium geschlagen haben: kein Problem, es komme niemand nach Österreich.
Die Regierung erklärt nur nicht, wieso das wider alle Logik der Fall sein soll. Wir dürfen nur rätseln:
- Ist das achte Weltwunder passiert?
- Lügt man uns wieder einmal an, weil man von Italien und der EU unter Druck gesetzt wird und daher wieder einmal nach österreichischer Art feige den Schwanz einzieht?
- Will man den italienischen Sommertourismus nicht stören?
- Will man eine Van-der-Bellen-Wahl gegen die Kräfte der Finsternis ermöglichen, indem man alles Störende verschweigt?
- Geht die Regierung einfach davon aus, dass man kein Vertrauen mehr verlieren kann, wenn keines mehr besteht?
- Oder gibt es einen geheimnisvollen Grund dafür, dass die Migranten freiwillig Österreich meiden, den ich in meiner Beschränktheit halt nicht durchschaue?
Sollte es den geben, dann sollte die Regierung ihn vielleicht auch dem gemeinen Volk kommunizieren, wenn sie noch irgendeinen Wert auf das Vertrauen der Bürger in ihr Handeln legt.
zur Übersicht
Es gibt immer wieder öffiziöse Meldungen in Deutschland und Österreich, dass die Behörden die Medien und die Bevölkerung ersuchen, entstandene Probleme mit der aktuellen Migrantenflut als nicht bedeutend einzustufen. Damit will man mögliche Ablehnungen der eingeschlagenen Flüchtlingspolitik von Regierungs- und EU-Seite vermeiden.
Noch Fragen?
Ja, ich habe eine: was macht Österreich mit den nun von Deutschland vielfach an der Grenze abgewiesenen Flüchtlinge, welche ja irgendwie doch vorher unsere Südgrenze passiert haben? Ich habe gehört, dass diese unregistrierten Leute sich in unserem Land irgendwie durchschlagen.
Anstatt das abgeschoben wird, werden jetzt die Schatzsucher still und heimlich eingeschleust. Jetzt kommen zu den normalen Kosten noch die Flugkosten dazu. Wer soll das alles bezahlen? Wann fängt das Volk an sich dagegen aufzulehenen?
Diesmal muss ich die verantwortungslose Systemregierung in Schutz nehmen:
Von den Schatzsuchenden hat es anscheinend keiner mehr nötig via Italien und Österreich nach Deutschland einzuwandern.
Mutti Merkel lässt sie still und heimlich nächtens bequem mit einem Flieger der Star Allianz einschleusen. Das ist natürlich viel eleganter und der Bürger merkt nichts:
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/markus-maehler/die-wahrheit-ueber-merkels-neue-fluechtlingsmassen-im-flieger.html
Seit Jahren werden wir gezwungen dem politischen Kabarett der linken österreichischen Bundesregierung frei nach dem Motto „Ist der Ruf einmal ruiniert, lebt es sich recht ungeniert“ beizuwohnen.
Der Ruf ist ja nicht erst seit der Massenzuwanderung ruiniert, aber seither geht es beschleunigt bergab. 80% der „Menschen draußen“ wollen diese Zuwanderung nicht und sind auch nicht bereit, die Konsequenzen zu tragen, die da heißen:
• Verlust der österreichischen Identität
• Aggressive Islamisierung des Landes
• Import der Terrorgefahr
• Zunahme der Kriminalität
Jetzt werden halt alle Register gezogen, um das ganze Dilemma schön zu färben. Der ORF berichtet ohnehin nur mehr, was Rot/Grün/Pink passt und die Standleitung vom Bundeskanzleramt in die ZiB besteht weiter.
Die Zeitungen werden weiterhin großzügig bestochen, um kritische Berichterstattung zu neutralisieren.
Bei der Manipulation der öffentlichen Meinung wird wie folgt vorgegangen:
• Berichte über Vergewaltigungen und andere Übergriffe werden zurückgehalten
• Die Polizei wird gezwungen, Berichte so zu verfassen, dass terroristische Täter als psychisch gestört dargestellt werden (anstatt zu berichten, dass es sich um islamistischen Terror handelt)
• Multikulti wird als erstrebenswerter Zustand einer Gesellschaft dargestellt (ohne gleichzeitig über die Risiken und Nebenwirkungen aufzuklären)
• Es werden nette Reportagen über Deutsch lernende Zuwanderer gebracht
• Es wird nicht über die volkswirtschaftlichen Kosten berichtet, die dadurch entstehen, dass der Großteil der Einwanderer keine Chance am Arbeitsmarkt hat und über viele Jahre und Jahrzehnte von uns zu versorgen sein wird.
Ein Kabarett ist das leider nicht – das ist die dekadente Realität eines Landes, in dem es keinen kritischen Journalismus (außer im Tagebuch) mehr gibt, das der EU beigetreten ist, ohne in der Lage zu sein, seine nationalen Interessen wahrzunehmen.
Man kann also annehmen, dass die Grenze nach Italien weiter offen und ungeschützt bleibt!!!!
Es scheint die übliche Desinformation zu sein. Verschweigen und kleinreden bis die schwarzen Jugendlichen nicht mehr zu übersehen sind und hoffen, dass das nach dem 2. Oktober sein wird.
franz-josef warnt hier im Blog seit Wochen, gestern las ich sogar in einer deutschen Zeitung über diese Probleme an der deutsch-schweizer Grenze. Die nächste Welle rollt, diesmal in schwarz gehalten. Herr Fenninger von der Willkommenstruppe Volkshilfe hat wieder Arbeit, nachdem er am Dienstag als Chef des roten Freundeskreises im ORF Stiftungsrat seinen Genossen Wrabetz installieren konnte.
Wird es diesmal anders sein? Ich denke kaum. Das einzige wozu unsere Politik in der Lage ist, das ihr eigenes politisches Dasein über eine Wahl zu retten. Sie sind nicht fähig, Vorsorge zu treffen. Traurig.
Politisches Kalkül am Beispiel der steirischen Landtagswahl.
http://www.conwutatio.at/index.php/11-fp/oesterreich/105-die-wahrheit-ist-dem-menschen-zumutbar
Bitte mit den ÖBB nach Innsbruck fahren. Am Bahnhof und um das Bahnhofsviertel nichts als Ärgernis. Innsbrucks Innenstadt ist mittlerweile voll mit Migranten aus aller Herren Länder. Überwiegend in männliche Dreier- und Vierergruppen bestens gekleidet und parfumiert unterwegs.
Während Nordtirol bisher offiziell mehr als 7000 Asylwerber (täglich werden es mehr) aufgenommen hat, sind es in Südtirol ganze 800. Südtirol hat ein Landesbudget von mehr als 5,1 Milliarden Euro für 511.000 Einwohner. Nordtirol verfügt über ein Budget von 3 Milliarden bei 730.000 Einwohner!
Aber Tirol wird ja von einem Dorfgendarmen mit den Grünen regiert und in Innsbruck wütet eine Bürgermeisterin in einer schwarz-gelb-grün-roten Stadtkoalition. Resultat: Schulden, Wohnungsnot, Massenzwanderung, Obdachlosigkeit, Bettler durch die ganze Innenstadt und die Sozialleistungen platzen aus allen Nähten. So musste Innsbrucks Linksregierung (weil ihnen das Geld ausgeht) unlängst im Innsbrucker Gemeinderat den Anspruch auf Mietbeihilfe an eine Mindestanwesenheit von drei Jahren binden!
Innsbruck und Tirol sind auf Abstieg unterwegs. Es ist ein einziger Jammer!
http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/4740045/Innsbruck_Osterreichs-gefaehrlichster-Bahnhof
http://www.tt.com/politik/landespolitik/11596871-91/grenzkontrolle-van-staa-fordert-ende-der-kritik.csp