Nach der Nationalratswahl droht Österreich politische Lähmung

Autor: Stefan Beig

Warum Babler Kanzler einer Zweierkoalition werden kann

Autor: Klaus Lange

Die sexuelle Revolution frisst unsere Kinder

Autor: Werner Reichel

Wind und Atom – die Gegensätze

Autor: Gerhard Kirchner

Wie die Politik Betriebe schädigt

Autor: Andreas Tögel

Frohe Ostern!

Autor: Markus Szyszkowitz

90 Jahre Februar-Aufstand – 90 Jahre Juli-Putsch

Autor: Herbert Kaspar

Wer die Mär von der Frau als Opfer weitererzählt, ist kein Feminist

Autor: Christian Klepej

Nicht Messer, sondern Menschen töten

Autor: Andreas Tögel

Und wieder eine Print-Zeitung weniger ...

Autor: Günter Frühwirth

Alle Gastkommentare

Abonnenten können jeden Artikel sofort lesen, erhalten anzeigenfreie Seiten und viele andere Vorteile. Ein Abo (10 Euro pro Monat) ist jederzeit beendbar und endet extrem flexibel einfach durch Nichtzahlung. 

weiterlesen

Die grüne Paranoia rettet uns ununterbrochen vor den schlimmsten Gefahren

Hoch die Grünen! Nur ihnen haben wir es zu verdanken, dass nicht schon längst wieder ein Drittes Reich mit einem neuen Hitler ausgebrochen ist. Mit einem heroischen, fast schon stündlich die Justiz mit Strafanzeigen eindeckenden Engagement haben sie bisher die weitaus größte, ja geradezu einzige Gefahr abgewendet, durch die Österreich bedroht ist. Danke! Danke!

Jetzt haben die Grünen in ihrer heldenhaften Jagd die Mühlviertler Baufirma Beissmann entlarvt und angezeigt, weil diese in ihrem Firmenlogo das Doppel-S dieses Namens durch zwei Bagger-Arme graphisch dargestellt hat. Und die sind für Grüne auf den ersten Blick als SS-Runen erkenntlich. Ungeheuerlich! 20 Jahre lang haben die Grünen unermüdlich an dieser investigativen Entlarvung gearbeitet. Denn solange verwendet die Firma schon das Logo (was sicher strafverschärfend sein muss). Und die ganze Zeit hat sie es so geschickt versteckt, dass es primär nur auf öffentlichen Baustellen zu sehen war, wo die Firma ihre Bagger im Einsatz hatte.

Hoffentlich werden die Grünen im Zuge ihres tollen Kampfes jetzt auch verlangen, dass es keine Bagger mehr geben darf, weil die ja versteckte Zeichen und Symbole sind.

Ähnlich decouvrieren sie ja auch ununterbrochen neue Redewendungen, Zahlen- und Buchstabenkombinationen als geheime Signale der riesigen Neonazi-Szene. Was vor allem deshalb unglaublich wichtig ist, weil so wie ich 99,9 Prozent der Österreicher unverzeihlicherweise jahrzehntelang über all diese geheimen Codes drübergelesen haben.

Alle Menschen, deren Namen mit zwei „H“ beginnt, sollten jetzt überhaupt vor die Alternative gestellt werden: zwangsweise umtaufen oder wegsperren.

Alle Bücher und Journale aus dem 19. Jahrhundert, in denen die Redewendung "durch den Rost fallen" vorkommt, sind ein klarer Beweis, wie lange vorher die Nazis schon ihre Verbrechen durch solche geheime Codes vorbereitet haben. Und daher jedenfalls zu verbieten.

Auch der Kalender wird immer mehr zur Untergrund-Waffe der neuen geheimen SS- oder SA-Legionen, wie wir jetzt dank der grünen Antifa wissen. Denn jeder zweite Tag ist in Wahrheit irgendein geheimer Jahres- oder Gedenktag, an dem man sich allein schon durch auffällige gute oder schlechte Laune der Wiederbetätigung schuldig macht. Und besonders gefährlich getarnt sind alle jene Mitmenschen, die vorgeben, nicht zu wissen, an welches Ereignis vor einem Dreivierteljahrhundert gerade dieser Tag erinnert.

Wenn einer der solcherart überführten Übeltäter noch dazu der FPÖ nahestehen soll, dann kennt der grüne Jagdeifer überhaupt kein Halten mehr. Jetzt aber haben sie auch das Team Stronach als „hochgefährliche“ Ansammlung entdeckt. Während ganz Österreich sich dem offenbar irrigen Glauben hingegeben hat, dass diese Partei die allerkürzeste Sternschnuppe der österreichischen Geschichte bleiben wird, haben die Grünen das Team Stronach jetzt endlich der Schein-Agonie entrissen und als besonders gefährlich entlarvt. Es würde andere zu Gewalt einladen! Und außerdem kulturalisiere und ethnisiere es das Problem der Gewalt gegen Frauen (was auch immer das heißen mag).

Ernste Frage an die Grünen: Sollte man nicht angesichts solcher Gefahren unbedingt den Wehrdienst im Ausmaß verdoppeln und jedenfalls auch auf Frauen ausdehnen? Oder wollen es die Grünen hinnehmen, dass wir all diesen sich immer mehr eskalierenden Bedrohungen, Aufrufen zur Gewalt, der Bildung von Untergrund-SS-Armeen ungeschützt ausgesetzt sind? Es kann doch das Verlangen nach einem Rücktritt des Herrn Lugar und die sicher jetzt noch folgende Strafanzeige nicht alles gewesen sein.

PS: Der Anlass der grünen Schnappatmung mit Symptomen eines kollektiven Herzinfarkts war ein geschmackloser Vergleich Lugars in einer Parlamentsrede über die Flüchtlinge, der aber niemals die grüne Überreaktion rechtfertigt: „Denn die meisten, die kommen, sind ungebildet, sind religiös verblendet, sind fanatisch, nicht integrierbar und haben ein Weltbild wie die Neandertaler, wo man die Frauenrechte mit Füßen tritt. Und dass die Grünen sich für solche Spezies einsetzen, ist für mich wirklich eine Katastrophe, denn normalerweise haben die Grünen immer die Frauenrechte hochgehalten und jetzt holen sie genau solche Neandertaler herein, die wir bei uns Gottseidank ausgerottet haben, die die Frauenrechte mit Füßen treten.“

 

Kommentieren (leider nur für Abonnenten)
Teilen:
  • email
  • Add to favorites
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Twitter
  • Print



© 2024 by Andreas Unterberger (seit 2009)  Impressum  Datenschutzerklärung