Abonnenten können jeden Artikel sofort lesen, erhalten anzeigenfreie Seiten und viele andere Vorteile. Ein Abo (10 Euro pro Monat) ist jederzeit beendbar und endet extrem flexibel einfach durch Nichtzahlung. 

weiterlesen

Wenn in anderen Medien etwas Wichtiges auffällt

Bei aller notwendigen und berechtigten Kritik an der Medienwelt: Immer wieder stoße ich in anderen Medien auf Analysen, Meinungen, Informationen, die sehr relevant oder exzellent geschrieben sind. Oder die aus sonst einem Grund für politisch oder gesellschaftlich interessierte Menschen wichtig und empfehlenswert sind, ohne dass das Tagebuch diesen Texten durch einen eigenen Beitrag noch viel Eigenständiges hinzufügen könnte.

Auf solche Texte weist nun ein neues Zusatz-Angebot des Tagebuchs hin. Sie finden solche „Wichtigen Artikel in anderen Medien“ in einer Box in der linken Spalte der Startseite gesammelt. Das Anklicken des jeweiligen Titels führt dann zu ein, zwei erläuternden Sätzen aus meiner Feder und zum direkten Link, mit dem diese Artikel auf der Internetseite der betreffenden Medien gelesen werden können.

Wohlgemerkt: Das ist kein kompletter Pressespiegel. Das ist schon gar kein Überblick über alle wichtigen Agentur-Berichte (die ja in den meisten Medien sehr ähnlich wiedergegeben werden). Das ist vielmehr eine sehr persönliche Auswahl von aus welchen Gründen immer empfehlenswerten und einzigartigen Gustostückerln.

Selbstverständlich wird gleichzeitig weiterhin die Liste interessanter Link-Tipps in der rechten Spalte veröffentlicht. Dort wird aber eben nur auf ganze Internet-Auftritte verwiesen – und dabei vor allem auch solche, die nicht allgemein bekannt sind. Das neue Angebot bezieht sich hingegen auf konkrete einzelne Artikel.

Kommentieren (leider nur für Abonnenten)
Teilen:
  • email
  • Add to favorites
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Twitter
  • Print



© 2024 by Andreas Unterberger (seit 2009)  Impressum  Datenschutzerklärung