Nicht Messer, sondern Menschen töten

Autor: Andreas Tögel

Und wieder eine Print-Zeitung weniger ...

Autor: Günter Frühwirth

Die europäische Systemtransformation

Autor: Josef Stargl

Freiheit stirbt oft scheibchenweise

Autor: Elisabeth Weiß

Über alte und neue Rattenfänger

Autor: Leo Dorner

Gendern: Ideologie und Gehirnwäsche

Autor: Heinrich Benz

Warum die Österreicher wie Idioten dastehen

Autor: Gerhard Kirchner

Leerstandsabgabe – die schwarze Vermögenssteuer?

Autor: Wilfried Grießer

Das blödeste Wort der Menschheit

Autor: Willi Sauberer

Alte und neue Alma Mater

Autor: Leo Dorner

Alle Gastkommentare

Abonnenten können jeden Artikel sofort lesen, erhalten anzeigenfreie Seiten und viele andere Vorteile. Ein Abo (10 Euro pro Monat) ist jederzeit beendbar und endet extrem flexibel einfach durch Nichtzahlung. 

weiterlesen

FN 661: Der Wiener Vormarsch der Salafisten

Man weiß zwar nie sicher, ob die Urheberschaft stimmt, aber nun kursiert im Internet eine ganz genaue Bombenanleitung – samt Ortsangabe für Wien.

Verfasser dürfte ein in Syrien kämpfender „Wiener“ sein. Er hat samt Zeichenanleitung Folgendes – auf Deutsch – hineingestellt: „Bombenanleitung für Anfänger, lasst es krachen in Österreich und vor allem am Schottentor.“ Fast gleichzeitig zeigt die eigentlich linke Hamburger „Zeit“ unter dem Titel „Vorbild Dschihadist“, wie sehr es dort schon an Brennpunktschulen (die politisch korrekte Bezeichnung für mehrheitlich von Moslems besuchte Schulen) massive Einschüchterungen gibt. Zumindest in Deutschland werden sich also auch Linke langsam der Gefahren durch Islamismus, Salafismus und Dschihadismus bewusst. In Österreich spürt man noch nichts davon. In Wien wird der Koran verteilt. An Schulen gibt es überhaupt keine Kontrolle des Islam-Unterrichts. Und eine Mutter berichtet, dass auf Wunsch der Direktorin (und vermutlich des Stadtschulrats) die Wiener Türkenbelagerungen nicht einmal mehr erwähnt werden. Obwohl diese theoretisch auf dem Lehrplan stehen. Noch.

PS: Und die Grünen machen aus Steuermitteln geförderten Radfahrunterricht für Migrantinnen. Wirklich.

 

Kommentieren (leider nur für Abonnenten)
Teilen:
  • email
  • Add to favorites
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Twitter
  • Print



© 2024 by Andreas Unterberger (seit 2009)  Impressum  Datenschutzerklärung