Abonnenten können jeden Artikel sofort lesen, erhalten anzeigenfreie Seiten und viele andere Vorteile. Ein Abo (10 Euro pro Monat) ist jederzeit beendbar und endet extrem flexibel einfach durch Nichtzahlung. 

weiterlesen

FN 655: Pilz und die Medien

Die Anzeigen des Peter Pilz sind fast allesamt fragwürdig – trotzdem konnte er wieder zwei Tage ganz Österreich aufregen.

Die von dem grünen Abgeordneten serienweise erstellten Strafanzeigen gegen seine politischen Gegner enden fast alle mit einer Einstellung. Einen Tag lang berichten zwar alle Pilz-affinen Medien groß „Staatsanwaltschaft ermittelt“. Am Schluss führen aber fast alle seine Anzeigen letztlich zu Nichts. Umso mehr erstaunt, dass wieder halb Österreich bei der jüngsten Pilz-Aufregung erregt einsteigt. Katar würde seinen Anteil an der OMV an Russland verkaufen. Zwar macht das Gerücht hinten und vorne keinen Sinn, zwar ist es rasch von allem dementiert worden. Aber wenns ein Grüner sagt, dann wird eben groß berichtet . . .

Kommentieren (leider nur für Abonnenten)
Teilen:
  • email
  • Add to favorites
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Twitter
  • Print



© 2024 by Andreas Unterberger (seit 2009)  Impressum  Datenschutzerklärung