Nach der Nationalratswahl droht Österreich politische Lähmung

Autor: Stefan Beig

Warum Babler Kanzler einer Zweierkoalition werden kann

Autor: Klaus Lange

Die sexuelle Revolution frisst unsere Kinder

Autor: Werner Reichel

Wind und Atom – die Gegensätze

Autor: Gerhard Kirchner

Wie die Politik Betriebe schädigt

Autor: Andreas Tögel

Frohe Ostern!

Autor: Markus Szyszkowitz

90 Jahre Februar-Aufstand – 90 Jahre Juli-Putsch

Autor: Herbert Kaspar

Wer die Mär von der Frau als Opfer weitererzählt, ist kein Feminist

Autor: Christian Klepej

Nicht Messer, sondern Menschen töten

Autor: Andreas Tögel

Und wieder eine Print-Zeitung weniger ...

Autor: Günter Frühwirth

Alle Gastkommentare

Abonnenten können jeden Artikel sofort lesen, erhalten anzeigenfreie Seiten und viele andere Vorteile. Ein Abo (10 Euro pro Monat) ist jederzeit beendbar und endet extrem flexibel einfach durch Nichtzahlung. 

weiterlesen

Fußnote 178: Die RathauspropagandistInnen und die Nazis

Der Schwachsinn, für den die Steuerzahler linke Propagandisten zahlen müssen, wird immer hanebüchener. Im Wiener Rathaus ist er aus Tradition besonders schlimm.

Da schreibt doch eine Edith Rudy, die als Mediensprecherin eines Stadtrats Christian Oxonitsch bezeichnet wird, zusammen mit einer Herta Staffa von der "Öffentlichkeitsarbeit der MAG ELF" eine Presseaussendung. Aus der kann man nicht nur ablesen, dass es für jeden Unsinn im Rathaus offenbar gleich zwei Urheber braucht. (Jeder Bezug auf das Geschlecht der Autorinnen und zu den seit Wochen von allen linken Medien geforderten Quoten wäre hier allzu billig). Man entdeckt auch, dass wir im Rathaus sogar den zahllosen Magistratsabteilungen eine eigene Öffentlichkeitsarbeit bezahlen müssen. Es geht an sich um eine Bejubelung jener Marketing-Geschenke diverser Firmen, welche die Gemeinde Wien an neugeborene Kinder verteilt. Aber die beiden Damen bemühen dazu sogar einen historischen Rückblick auf frühere Säuglingspakete. In dem kann man wörtlich lesen: "1934 wurde das kostenlose Säuglingswäschepaket von den Nationalsozialisten abgeschafft." Wieder was Neues gelernt, wie früh die Nazis schon in Wien regiert haben. (Hätten die zwei DummköpfInnen wenigsten plagiiert wie Herr zu Guttenberg, wäre es noch besser gewesen). Aber eigentlich ist der Satz nur eine Umformulierung der einzigen Botschaft des Geschichtsunterrichts, wie er von linken Geschichtslehrern in Wien rund um die Uhr verbreitet wird. Der da lautet: Alles Gute kommt von den Roten und alle anderen sind Nationalsozialisten. Mehr muss ein aufrechter Antifaschist nicht wissen. Hier auch gerne der O-Ton der ganzen Aussendung.

Kommentieren (leider nur für Abonnenten)
Teilen:
  • email
  • Add to favorites
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Twitter
  • Print



© 2024 by Andreas Unterberger (seit 2009)  Impressum  Datenschutzerklärung