Was uns so kaputt gemacht hat, Teil III

Autor: Franz Schabhüttl

Österreich-Konvent: 20 versäumte Jahre

Autor: Herbert Kaspar

Wie der ORF durch Teilberichterstattung die Wahrheit verzerrt, Teil II

Autor: Franz Schabhüttl

Handwerk hat goldenen Boden

Autor: Andreas Tögel

Wie der ORF durch unvollständige Berichterstattung die Wahrheit verzerrt

Autor: Franz Schabhüttl

Diktatur, Gewalt und Angst: Unternehmer blasen Annährung an die AfD ab

Autor: Werner Reichel

Das Geld anderer Leute

Autor: Andreas Tögel

Diese Regierungskoalition ist am Ende. Und hat auch das noch nicht erkannt

Autor: Christian Klepej

EU-Europas verspätete Rache

Autor: Leo Dorner

Rückblick auf COP30 und Vorschau auf COP31

Autor: Gerhard Kirchner

Alle Gastkommentare

Abonnenten können jeden Artikel sofort lesen, erhalten anzeigenfreie Seiten und viele andere Vorteile. Ein Abo (13 Euro pro Monat/130 pro Jahr) ist jederzeit beendbar und endet einfach durch Nichtzahlung. 

weiterlesen

Fußnote: Ehre, wem Ehre wirklich gebührt

Für jene, die dem Irrtum unterliegen, man könne Qualität oder Leistung aus öffentlichen Ehrungen ableiten, der kleine Hinweis: Eine Jury der Zeitschrift „Journalist“ hat mich zum Online-Blogger des Jahres gekürt.

Das freut aber dennoch. Vor allem jedoch überrascht es, da ich ja nun wirklich nicht zum Kartell der sich gegenseitig ständig im Kreis ehrenden Journalisten zähle. Denn mir ist der fast täglich wachsende Zuspruch von Abonnenten und Partnern, aber auch Nichtpartnern (die ja auch bald Abonnenten werden könnten) viel wichtiger, der normalerweise negativ zur Zahl der Ehrungen korreliert. Um diesen Zuspruch und natürlich auch Widerspruch kämpfe ich jedenfalls täglich. Und freue mich besonders, dass so viele die Anregung aufgreifen, ein Tagebuch-Abo zu Weihnachten zu schenken. Daher wäre die Wahl der „Partner des Jahres“ viel eher am Platz. Die das alles möglich gemacht haben.

Kommentieren (leider nur für Abonnenten)
Teilen:
  • email
  • Add to favorites
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Twitter
  • Print




© 2025 by Andreas Unterberger (seit 2009)  Impressum  Datenschutzerklärung