Wer die Mär von der Frau als Opfer weitererzählt, ist kein Feminist

Autor: Christian Klepej

Nicht Messer, sondern Menschen töten

Autor: Andreas Tögel

Und wieder eine Print-Zeitung weniger ...

Autor: Günter Frühwirth

Die europäische Systemtransformation

Autor: Josef Stargl

Freiheit stirbt oft scheibchenweise

Autor: Elisabeth Weiß

Über alte und neue Rattenfänger

Autor: Leo Dorner

Gendern: Ideologie und Gehirnwäsche

Autor: Heinrich Benz

Warum die Österreicher wie Idioten dastehen

Autor: Gerhard Kirchner

Leerstandsabgabe – die schwarze Vermögenssteuer?

Autor: Wilfried Grießer

Das blödeste Wort der Menschheit

Autor: Willi Sauberer

Alle Gastkommentare

Abonnenten können jeden Artikel sofort lesen, erhalten anzeigenfreie Seiten und viele andere Vorteile. Ein Abo (10 Euro pro Monat) ist jederzeit beendbar und endet extrem flexibel einfach durch Nichtzahlung. 

weiterlesen

Fußnote: Ehre, wem Ehre wirklich gebührt

Für jene, die dem Irrtum unterliegen, man könne Qualität oder Leistung aus öffentlichen Ehrungen ableiten, der kleine Hinweis: Eine Jury der Zeitschrift „Journalist“ hat mich zum Online-Blogger des Jahres gekürt.

Das freut aber dennoch. Vor allem jedoch überrascht es, da ich ja nun wirklich nicht zum Kartell der sich gegenseitig ständig im Kreis ehrenden Journalisten zähle. Denn mir ist der fast täglich wachsende Zuspruch von Abonnenten und Partnern, aber auch Nichtpartnern (die ja auch bald Abonnenten werden könnten) viel wichtiger, der normalerweise negativ zur Zahl der Ehrungen korreliert. Um diesen Zuspruch und natürlich auch Widerspruch kämpfe ich jedenfalls täglich. Und freue mich besonders, dass so viele die Anregung aufgreifen, ein Tagebuch-Abo zu Weihnachten zu schenken. Daher wäre die Wahl der „Partner des Jahres“ viel eher am Platz. Die das alles möglich gemacht haben.

Kommentieren (leider nur für Abonnenten)
Teilen:
  • email
  • Add to favorites
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Twitter
  • Print



© 2024 by Andreas Unterberger (seit 2009)  Impressum  Datenschutzerklärung