Nach der Nationalratswahl droht Österreich politische Lähmung

Autor: Stefan Beig

Warum Babler Kanzler einer Zweierkoalition werden kann

Autor: Klaus Lange

Die sexuelle Revolution frisst unsere Kinder

Autor: Werner Reichel

Wind und Atom – die Gegensätze

Autor: Gerhard Kirchner

Wie die Politik Betriebe schädigt

Autor: Andreas Tögel

Frohe Ostern!

Autor: Markus Szyszkowitz

90 Jahre Februar-Aufstand – 90 Jahre Juli-Putsch

Autor: Herbert Kaspar

Wer die Mär von der Frau als Opfer weitererzählt, ist kein Feminist

Autor: Christian Klepej

Nicht Messer, sondern Menschen töten

Autor: Andreas Tögel

Und wieder eine Print-Zeitung weniger ...

Autor: Günter Frühwirth

Alle Gastkommentare

Abonnenten können jeden Artikel sofort lesen, erhalten anzeigenfreie Seiten und viele andere Vorteile. Ein Abo (10 Euro pro Monat) ist jederzeit beendbar und endet extrem flexibel einfach durch Nichtzahlung. 

weiterlesen

Partner geben Partnern Tipps

Das Tagebuch wird noch vielfältiger – und bietet noch mehr direkte Kommunikationsmöglichkeiten für Partner. Ab sofort können sie allen anderen Partnern in vielfältigen Bereichen Tipps und Hinweise geben: Ob es nun um gute Bücher oder interessante Veranstaltungen, um empfehlenswerte Restaurants oder spannende Links geht.

Sie müssen dazu nur in der Box rechts oben die rote Zeile „Tipps/Hinweise posten“ anklicken (das geht natürlich nur für die, die sich auch angemeldet haben). Dann wählt man aus einem Menü unter neun Punkten aus, in welcher Kategorie man einen Tipp veröffentlichen will. Darauf öffnet sich ein Fenster, in das man die entsprechenden Informationen einfüllt. Und schon können alle anderen Partner die Empfehlung lesen. Diese müssen dazu nur in der Zeile ganz oben „Tipps & Hinweise“ anklicken.

Selbstverständlich ist man völlig frei, was man empfiehlt – wenn die Sache aber nur ein müder Scherz ist, werde ich diesen in der Regel entfernen. Was aber bei der Seriosität der Partner nicht zu erwarten ist. Die Tipps und Hinweise sollen aber ansonsten die ganze Breite der Diskussion unter den Partnern abbilden. Sie bieten durchaus auch die Möglichkeit, eigene Kultur- oder Diskussions-Veranstaltungen zu bewerben. Das ist keineswegs unerwünscht – das sollte nur in jedem Fall auch ehrlich und klar ausgewiesen werden.

Die Eingabefelder sind platzmäßig limitiert, damit im Interesse der anderen Partner die Sache übersichtlich bleibt. Und bitte alle notwendigen Felder (also jene mit Sternchen) ausfüllen, weil sonst das System den Tipp nicht annimmt. Kommentare sind keine möglich, jedoch können zu jedem einzelnen Tipp nach dem üblichen System Bewertungen abgegeben werden.

 

Kommentieren (leider nur für Abonnenten)
Teilen:
  • email
  • Add to favorites
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Twitter
  • Print



© 2024 by Andreas Unterberger (seit 2009)  Impressum  Datenschutzerklärung