1. Tipp von: Herby

    Es kommt ausgerechnet aus den USA aus dem Land mit der freiesten Marktwirtschaft: Ausgerechnet dort ist das Phänomen "Elektroauto" knapp vor e. Durchbruch: Das Phänomen Tesla. Die Amerikaner können rechnen: Lohnt sich die Anschaffung e. Hochpreisautos auch langfristig beim Treibstoff? Und wie sieht es bei d. Höchstgeschwindigkeit Ausstattung & Platzangebot aus? Die Konsumenten sagen immer öfter: Ja gut schaut's aus: Tesla ist dzt. am 4.Platz bei d. Prestigeautos Tendenz: Positiv!

    kommentieren leider nur für Partner



  2. Tipp von: Claudius

    Hans-Jürgen Papier ehem.Präs. des dt.Verfassungsgerichts schreibt: Ohne Rechtsstaatlichkeit wird Demokratie zur Willkürherrschaft. In D. wurden strenge Luftreinhaltegesetze beschlossen & niemand scherte sich darum bis d. Dt.Umwelthilfe begann die Städte vor Gericht zu verklagen. In Ö. gibt es 1 Partei die die Raucher (30% d.Bevölkerung) ganz zu sich ziehen will: Der Nichtraucherschutz wurde verschlechtert. In Ö. braucht es Kläger die auf Basis des dzt.gültigen Tabakgesetz vor Gericht kl

    kommentieren leider nur für Partner



  3. Tipp von: John Baxter Smith

    Es ist eine alte Weisheit: Kein Thriller &Film keine noch so gute fiktive Geschichte &wenn sie von e. noch so guten Autor stammt kann spannender sein als das wirkliche Leben,also als das was in der wirklichen Welt passiert: Im Moment pokern d beiden Regierungen v. USA& Kanada mit d. härtesten Bandagen mit den raffiniertesen Bluffs usw.! Das alte NAFTA ist tot wurde v. Trump geschlachtet. Jetzt müssen neue Handelverträge her. Wer wird gewinnen? Trump braucht vor d.Wahlen noch e.Erfolg.

    kommentieren leider nur für Partner



  4. Tipp von: Ai Weiwei

    Wer erinnert sich noch an Jörg Haider d. legendären FPÖ-Chef der für Furore sorgte: "Korrupte Altparteien", "Parteienfilz", "unfaire Postenversorgung durch die Altparteien", "die Altparteien packeln sich für ihren eig. Vorteil alles aus", "Die Altparteien leben wie die Maden im Speck". Jetzt aber versorgt d. Sozialministerin Hartinger die Tochter von Jörg Haider, Cornelia Haider mit e. lukrativen Aufsichtstratsposten f.e. Fonds. Der einzige Arbeitnehmervertreter Trenner fliegt da

    kommentieren leider nur für Partner



  5. Tipp von: Tullius Augustus

    Europa der Kontinent der nur über d. relativ schmale Mittelmeer von Afrika getrennt ist zahlt die Zeche! Europa das die Genfer Flüchtlingskonvention hochhält. Die derzeitige Migrationsbewegung von Afrika nach Europa hat aber mit dieser Flüchtlingskonvention fast gar nichts mehr zu tun. Zu ca. 99% handelt es sich um systematische Wirtschaftsmigration. Etliche afrikan. Staaten unterstützen diese Migration direkt od. indirekt. Im KURIER ist e.kurzer aber aufschlussreicher Artikel dazu:

    kommentieren leider nur für Partner



  6. Tipp von: Herby

    Präs.Trump hat seinen Anhängern bisher eingeredet wie "unfair" doch die Chinesen, Europäer &sonstigen Erdenbewohner derzeit gegenüber d. USA beim Handel mit Gütern sind. Ein Thema lässt Trump komplett unter den Tisch fallen: Die USA können sich weltweit in d.eigenen Währung beliebig verschulden. Die Herstellung e.grünen 100-Dollarnote kostet 12 Cent. Dafür kann d.USA beliebig Güter importieren. Rohstoffe: Öl, Getreide etc. müssen weltweit in USD gekauft werden. Interessanter Artik

    kommentieren leider nur für Partner



  7. Tipp von: Freak77

    Was bisher kaum bekannt war: Jean Claude Juncker hatte im Jahr 1989 im Alter von 35 Jahren einen schweren Verkehrsunfall und lag 2 Wochen im Koma. Er erwachte am 9.11.1989 exakt am Tag des Mauerfalls in Berlin. Danach saß er im Rollstuhl und musste das Gehen erste wieder lernen. Seither ist sein Ischiasnerv beschädigt und er hat ein irreparables Gleichgewichtsproblem mit seinem linken Bein. Artikel in der PRESSE: "Europäische Kommission: Warum der Präsident wankt" (von Oliver Grimm, 13.7.2

    kommentieren leider nur für Partner



  8. Tipp von: John Baxter Smith

    Es gibt etliches was in den Trump-Forderungen bezüglich der angeblichen "Ungerechtigkeiten" medial total untergeht: Die USA geben nicht 4% sondern 3,5% des BIP für das Militär aus. Der Verteidigungssektor der USA ist eine gigantische Beschäftigungsmaßnahme: Millionen Amerikaner leben von den Rüstungsausgaben, als Soldaten oder in der Rüstungsindustrie. Trump will dass die Europäer US-Waffen kaufen: "Warum Donald Trump falschliegt"

    kommentieren leider nur für Partner



  9. Tipp von: Brigitte Imb

    http://www.gusthaus.at/

    Falls Sie einmal entlang der Westautobahn einen Abstecher machen wollen, kann ich dieses Lokal empfehlen.

    Es böte sich ebenso der Besuch des Tierparks an.

    https://www.tierparkstadthaag.at/de/tierpark-stadt-haag/

    Adresse: Höllrieglstr. 6 3350 Stadt Haag NÖ

    kommentieren leider nur für Partner



  10. Tipp von: Claudius

    Ein türk. Staatsangehöriger der bereits polizeibekannt war provozierte e. riesiegen & stundenlangen Polizeieinsatz wo auch die Eliteeinheiten WEGA & COBRA beteiligt waren: ".. Die Staatsanwaltschaft eine Festnahme wegen zweifachen Raubs zweifacher Körperverletzung & Sachbeschädigung angeordnet hatte. Polizeilich bekannt war auch eine psychische Erkrankung des Drogensüchtigen." Warum ist dieser türkische Staatsangehörige noch in Ö. und nicht in der Türkei? Hoffentlich bald!

    kommentieren leider nur für Partner




© 2018 by Andreas Unterberger (seit 2009)  Impressum  Datenschutzerklärung