Nach der Nationalratswahl droht Österreich politische Lähmung

Autor: Stefan Beig

Warum Babler Kanzler einer Zweierkoalition werden kann

Autor: Klaus Lange

Die sexuelle Revolution frisst unsere Kinder

Autor: Werner Reichel

Wind und Atom – die Gegensätze

Autor: Gerhard Kirchner

Wie die Politik Betriebe schädigt

Autor: Andreas Tögel

Frohe Ostern!

Autor: Markus Szyszkowitz

90 Jahre Februar-Aufstand – 90 Jahre Juli-Putsch

Autor: Herbert Kaspar

Wer die Mär von der Frau als Opfer weitererzählt, ist kein Feminist

Autor: Christian Klepej

Nicht Messer, sondern Menschen töten

Autor: Andreas Tögel

Und wieder eine Print-Zeitung weniger ...

Autor: Günter Frühwirth

Alle Gastkommentare

Poster des Monats Beiträge

Die Hunderttausenden bisher erschienenen Kommentare sind zum unverzichtbaren Teil des Tagebuchs geworden. Um den Autoren einen kleinen Dank für diesen wesentlichen Beitrag abzustatten, werden nicht nur die jeweils meist-belobigten Kommentare zu jedem Blog, sondern auch jeden Monat die drei erfolgreichsten Kommentatoren ausgezeichnet. Dadurch sollen alle Autoren zu einem Wetteifern in der Qualität ihrer Texte ermutigt werden. Das Ranking erfolgt nach der Zahl der im Laufe eines Monats von anderen Abonnenten vergebenen Dreifach-Sterne. Als zusätzliches Dankeschön werden dem Monatssieger jeweils drei Monate Partnerschaft gutgeschrieben. Zusätzlich wird jetzt immer auch der bestbewertete Blog-Eintrag eines Nicht-Partners hervorgehoben.

die besten Kommentare

  1. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    17x Ausgezeichneter Kommentar
    23. Dezember 2020 06:37 - Corona: ein Festival an Dummheit

    So sehr mir auch den 1. Teil ihres Artikels gefiel fehlt mir zu den Unsinnigkeiten dieser sog. Regierung noch ein wesentlicher Punkt: Die Kinder und Jugendlichen, denn was denen angetan wird ist einfach nur kriminell. keine Bewegung weder im Freien noch im Turnsaal, kein spass mehr keine soz. Kontakte also alles was man braucht um gesund erwachsen zu werden. Sie werden von der eh schon extrem verminderten Bildung abgeschnitten, kommen sie nun bitte nicht wieder mit den e-Learning, das funktioniert einfach nicht. Es wird hier eine Generation von Imunschwchen, bewegungslosen und dummer harangezüchtet, die bei jedem Windhauch umfallen werden. Sie sind keine 10 Jahre älter wie ich, denken sie nie an ihre Jugend oder Kindheit zurück, was haben wir getan? Im Matsch gespielt, mit 3 oder 4 Jahren eislaufen, Skifahren, Schwimmen etc gelernt, wir waren unbeschwert und kaum krank, ich z.B; hatte alle Kinderkrankheiten nicht nur einmal sondern gleich 2x und ich lebe immer noch. Ohne Impfung ohne Einschränkungen etc, ich war leistungssportlerin und vermutlich half mir auch dabei das Duchleben der Kinderkrankheiten sehr, denn danach war ich so gut wie nie mehr krank. all das wird den heutigen Kindern nun verwehrt, alles muss kindersicher sein, jedes Waschmittel, es wird den Kindern eingeredeet sie hätte so an die gefühlten1000000 Allergien und nun auch noch Corona. Nun werdeen sie erzogen, sie gefährden ihre Omas und Opas anstatt mit diesen Märchen zu lesen zu plaudern etc, denn all das ist in meinen Augen lebensnotwendig fürs Erwachsen werden.
    Der 2 Teil ihres Artikels, nein ich geh in keinster weise konform, denn wo sind denn die Berge an Toten?WO? man muss die "Infizierten" per Testung welche sehr unsicher ist mit der Lupe suchen um diesen Fake aufrecht erhalten zu können.
    Und ihre Argumentation, die Freiheit endet dort wo andere gefährdet werden erinnrt mich zu sehr an diese fanatischen Nichtraucher, die sich vorm Ruch so sehr fürchten aber immer nur icn Raucherlokale gehen damit sie sich dann aufbudeln können.
    Ich bin absolut für gegenseitige rücksichtnahme aber egen halt auf genenseitige und das gilt auch für Corona, wer sich so sehr wie sie fürchtet, der soll halt mit dieser mehr wie schädlichen maske rumrennen, sich daheim einsperren und aauf sein Leben verzichten, kein Einwand, auch ich hielt ganz an Anfang als man nicht viel wusste, manches an Verordnungen für OK, nur ich lass mich niemals dumm quatschen schon gar nicht von einem ungebildeteten Maturanten und einem unfähigen Volksschullehrer und was da sonst noch für Zeugs als Minister etc rumgeistert in dieser angebl. Regierung.
    Es wird eine über happs zugelassene Impfung als Allheimittel gepriesen, wissen sie was mir abgeht, die gute alte Imunität die wir alle haben bzw mal hatten. Und die bekommt man einfach nicht, wenn man nur daheim hockt und sich fürchtet.
    Und wa

  2. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    17x Ausgezeichneter Kommentar
    07. Dezember 2020 08:02 - Frau Minister Metternich will Kurz ins Gefängnis bringen

    Wer hat diese Dame eingesetzt, wer findet die Grünen so toll, wer hat sie in die Regierung geholt, wer findet Patrioten widerlich, wer findet die Verfassung spitzfindig usw usf...und wer lügt und lügt und lügt?
    Wer schränkt unser Freiten in jeder Hisicht immer mehr und mehr ein, wer schmeisst dieser EU UNSER Geld ind den Rachen für unnötiges, wer befürwortet die Migration, wer verbietet alles und jedes besonders Kritik an Moslems usw ja wer ist denn das?
    Wer fährt gerade unsere Wirtschaaft komplett gegen die Wand, wer macht unser Land kaputt unseren Tourismus von dem wir leben, mangels Bodenschätzen etc. Wer gb der Lufthansa viel viel Geld, die jetzt mehrere 10000 Leute entlassen wird, ja wer denn und wer steht hinter all dem, der Anschober ist es sicher nicht, der hat nicht die power und auch nicht die Stärke, es ist schon der Maturant und ohne sein JA geht gar nix

  3. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    15x Ausgezeichneter Kommentar
    31. Dezember 2020 07:50 - Endlich wieder Konzert, endlich wieder Fußball!

    Mir reichts mit dieser idiotischen Kurzverherrlichung.. Wie kann man als seriöser mensch nur solchen Schwachsinn und vorallen offenen Verfassungsbruch gutheissen?
    Ich hab lange die Beiträge gerne gelesen, aber nun ist es nur mehr peinlich und auf dem Niveau einer Krone

  4. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    15x Ausgezeichneter Kommentar
    26. Dezember 2020 07:52 - Van der Bellen: Unklug und an den Grenzen der Verfassung

    OT:

    Der Verrfassungsgerichtshof in Bosnien hat die Asugangssperre und Maskenpflicht gekippt weils eine Verletzung der Menschenrecht ist:
    https://t.me/THE_FREEDOM_ISNT_FREE/3675
    Hätte ehrlich nicht gedacht, daß die mal gescheiter wie wir sein werden...

  5. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    15x Ausgezeichneter Kommentar
    08. Dezember 2020 08:42 - Ohne Zwang wird da nichts draus – nur ein noch größerer Zwang

    Herr Unterberger, mal zum Nachdenken, wenn diese Impfung so toll ist und so gut, warum verweigern die dann Entschädigungen bei Impfschäden? Warum wohlß weil sie wissen, daß es diese zu hauf geben wird, oder weshalb sonst?
    https://www.unzensuriert.at/content/117746-schwarz-gruene-regierungskoalition-gegen-impfschaden-entschaedigung-bei-covid-19/?utm_source=Unzensuriert-Infobrief&utm_medium=E-Mail&utm_campaign=Infobrief&pk_campaign=Unzensuriert-Infobrief

  6. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    14x Ausgezeichneter Kommentar
    28. Dezember 2020 07:23 - Österreich braucht eine zweite bürgerliche Partei

    Also echt, wenn die FPÖ das alles genauso machen würde, hätte sie keinen einzigen Wähler mehr, denn der ÖVP hinten reinkriechen ist nix und die angesprochenen Punkte bezügl. immigration, das machen sie, und auch in Bezug auf Recht und Ordnung welche gerade duVP derart mit füssen getreten wird.
    Und nur falls es AU entgangen sein sollte, der Stern seines Bastis ist im Sinken begriffen, siehe nur #kurzmuss weg, spotandemos gegen ihn und seine Massnahmen.
    Wo ich ihm recht geben ist die Sache mit der Doppelspitze, denn Hofer ist kein Leader das kann er nicht, er wäre der perfekte BP gewesen aber er kann keine Massen mobilisieren und noch eines, diese Sippenhaftung wegen Strache ist ihrer nicht würdig, denn Kcikl ging mit Strache sehr lange und ist beliebter denn je und er macht keine "hasserfullten" Atattacken sonder spricht einfach nur Klartext und das brauchen wir gerade jetzt sehr notwendig.
    sie sollten sich mal in aller Obejtivität Interviews und das programm der FPÖ ansehen und das ohne ihre Vorbehalte gegenüber Kickl, dann würden sie sehen, daß die genau das machen sie sind heimatverbunden, sie vertreten das Recht und die Verfassung im Gegesatz zum Gesalbten.
    Und noch eines, ich habe eine Hilfe aus Serbien, die kam mit 12 Jahren hierher und fühlt sich hier wohl ist gut integriert und sie wie ihre ganze Familie wählt FPö, weil sie eben die Werte schätzen. Und unter den Wr. Serben gibt es viele Witze über den Kurz... ich kann kein sebisch, aber sie erklärte mir was in dieser sprach alles mit dem Namen gemacht werden kann^^
    Und von wegen Intellenz, die suche ich vor allem vergeblich in dem türkisen Sumpf denn was sich dort an bildungsfernen leuten rumtreibt noch dazu in Ministerposten ist beschämend für dieses Land

  7. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    14x Ausgezeichneter Kommentar
    17. Dezember 2020 08:15 - Der Rechtsstaat, der Islam und die Willkür: ein Scheitern

    Kurz weiß das alles sehr genau und er befürwortet den Islam alles was er so angeblich dagegen sagt ist reines BlaBla..
    https://www.wochenblick.at/verrueckt-im-kampf-gegen-islamismus-verbieten-sie-patriotische-symbole/
    Er hat eine Moslemin al JM eingesettzt, er sagte, der Islam gehöre zu Österreich, er hat es nicht widerlich gefunden, daß das Kopftuchverbot gekippt wurde usw usf... und der Inhalt das Korans erschliesst sich bereits auf den ersten par Seiten und lesen wird er ja wohl können ausserdem beschäftig er auf unser Kosten jede menge sog. Experten und Berater, die ihn aufklären könnte, falls er des Lesens doch nicht mächtig sein sollte und was unternimmt er? NICHTS! Und warum nicht, weils im seinem Sinn ist und weil der Onkel soros und die federführende Muddi es ihm befohlen haben. Die Ausrede mit den Grünen lasse ich nicht gelten, jeder normel Mensch weiß und wusste worür die stehen also hat es auch der Gesalbte wissen müssen.Aber er findet ja Patrioten widerlich und muss gegen "Rechts" kämpfen und nicht gegen all diese dahergelaufenen Moslems denen unser gutes Geld nur so hinten reingeblasen wird.. Nein, in meinen Augen hat er keine Entschuldigung, er ist BK und er hat sich solche Leut reingeholt, er tat jahrelang nichts gegen all die Islamisten die bereits hier sind, er kriecht der EU hinten rein und damit auch dem Erdogan usw.
    Und zu guter letzt: Wer sich eine mosl. Bosnierin als JM reinholt in die Regierung, der ist an allem schuld und zwar zu 10000%.

  8. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    14x Ausgezeichneter Kommentar
    08. Dezember 2020 07:22 - Ohne Zwang wird da nichts draus – nur ein noch größerer Zwang

    Um Himmels Willen, was ist denn nu los? AU als diktaurbefürworter? Steurn mit hirnlosen Massentests vergleichen ist ja wie Äpfel und Birnen
    Er kann das mit seinem heißgelibetem Kurz gerne alles machen, nur bitte lasst alle anderen in ruh damit und ja es gab und gibt Verletzungen durch diese elelnd langen Staberln... einfach sich mal seine Nase ansehen und dann mit der Länge dieses Staberls vergleichen und sich dazu noch ungeschulte Leut vorstellen die damit in deiner Nase rumstochern...
    Nee es reicht

  9. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    12x Ausgezeichneter Kommentar
  10. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    12x Ausgezeichneter Kommentar
    20. Dezember 2020 08:46 - Der Kampagnen-Klepper versucht wieder zu galoppieren

    Schön, Kurz verweigert die Aufnahme offiziell von diese Brandstiftern, nur woher kommen dann die immer mehr werdenden Schwarzen her? Vom Himmel fallen die ja nicht so einfach ausser man lässt sie per Flieger landen und Kurz steht für alles mögliche aber nicht für einen Stopp der Migration, denn er war maßgeblich an diesem Migrationspakt beteiligt, ist ein glühender EUler usw... vergesst nie seine Worte: Die sind alle gebildeter wie die Österreicher usw

  11. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    12x Ausgezeichneter Kommentar
    06. Dezember 2020 06:47 - Schifferlfahren auf dem Tiber und Bakterien aus der Wasserleitung

    Wir haben kein Geld für Infrastruktur, denn das brauchen wir ja für die Totalversorgung unnötiger und grossteils gefährlicher Leut, denen müssen wir ja Luxuswohnungen bauen und woher sollen dies linken grünen Zecken denn wissen, da´ß mehr leut auch mehr Wasser brauchen und mehr Abwasser und Abfall produzieren? Wenn es um absolute Blödheiten geht müssen wir gar nicht nahc Italien schauen, die haben wir hier selber mehr wie genügend. Gestern hörte ich im Auto die Ö3 Nachrichten, bis 2030 sollen wir nur mehr erneuerbare energie haben viel davon aus solaranlagen... toll, können die nichtmal beim Fenster raussehen? Es gibt in Wien fast tägl. Stromausfälle in ganz Wien ber keine Medien berichten darübe... und wer zahlt denn so gerne an die EU? Unser glühender Heiland, ehrlich die Italiener wären ja blöd, wenn sie den Geldregen nicht nehmen würden. Denn in der EU ist es ja so, je dümmer so ein Plan ist, je angeblich grüner, desto mehr Geld sprudelt

  12. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    12x Ausgezeichneter Kommentar
    05. Dezember 2020 09:36 - Buwog: Skandalöse Rache statt Justiz-Erdbeben

    Kurz gesagt: Alles ein Riesenskandal:
    Verfahrensdauer
    Beiweise, gut aber nicht vorhanden
    Richterin mit Schlagseite
    usw usf
    Vor allem die Relationen stimmen nicht, einer der ein ädel bestialisch aus nicht nachvollziehbaren Gründen erst vergewaltigt und ehrenhalber messert, der bekommt keine 8 Jahre...
    Nur wer stellte denn in den letzten Jahre viel JM? Schwarz oder Rot keine anderen, wer trägt für all das die Verantwortung
    Und zu dem Ausspruch bezügl. Liechtenstein von dieser angeblichen richterin: Wo hat den Kurz und Co sein Vermögen liegen?? Denn all die haben eines und die Schwarzen bestimmt auch mehr wie genügend Schmiergeld irgendwo, denn alleine diese Testbeschffung stinkt bis zum Himmel und wieder retour... wo bleiben da die Nachforschungen? Es wird nie welche geben, wo sind die Prozesse wegen all den Verschwendungen bei den Krankenhausbauten, bei den Bankenskandalen auch diese Liste könnte man endlos so weiter führen, aber Rot-Grün-und auch Türkis sind ja unantstbar für die Justiz und werden dank der von Kurz eingesetzten Bosnierin noch unantastbarer.
    Und darin liegt ein noch viel viel grösserer skandal begraben

  13. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    11x Ausgezeichneter Kommentar
  14. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    11x Ausgezeichneter Kommentar
    19. Dezember 2020 07:57 - Die neuen Corona-Regeln machen verärgert – aber das Corona-Versagen der EU macht wütend

    Die Hauptsache: FPÖ-Bashing, Hochjubeln der Cornoidiotie.. mehr ist das alles nicht.. DieEU ist und war immer ein Verein zum Abgewöhnen: Und warum testen, impfen oder sonstws solange die neger ungeschaut, ungeimpft und ungetet reingeschaufelt werden und noch eines, keiner usser einer echt kleinen Minderheit erwartet diese unerprobte Impfung.. ich kann das alles nimmer lesen oder hören und klar ist das alles eine Einschränkung meiner Rechte als Mensch und zwar eine massive, wenn sie soviel Angst haben, ggut, nur lassen bitte die anderen aussen vor

  15. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    11x Ausgezeichneter Kommentar
    03. Dezember 2020 08:32 - Corona: Kluges und weniger Kluges

    Und wieder reine Lobhudelei auf diese völlig unfähigen BK... Grenzregime, Grenzsperren usw jetzt geht das auf einmal, aber sicherlich nur für Österreicher und net für all die Bunten die so über die Meere strömen. Das alles ist nur mehr eine reine Farce und der Typ gehört einfach nur weg samt seinem Anhang.
    Was heute so als "Lockerungen" in den Systemmedien verkündet wurde, ist schlicht und ergreifend eine einzige Frechheit.
    An ll dem ist NICHTS aber absolut NICHTS Lobenswertes dran und diese ganzen gefakten Zahlen kann sich der Maturant sonstwo hinschieben.
    Gegen den war ja der böse Adi ein Waisnknabe, der hat Sport und Gesundheit gefördert und nicht verboten, der hat Kinder nicht eingesperrt und Alte nicht vereinsamen lassen. Also wass ist gut an dem Typen diesem Kurz????
    Ich sprach gestern mit meiner Mutter, die wuchs in den 30iger Jahren auf (Jahrgang 1929), sie hatte eine schöne Kindheit mit Turnverein usw... kein Vergleich mit heute. Und nein ist und war nie ein Nazi. Was haben unsere Kinder denn heute noch? Nichts mehr, kein leben, keine Bildung, keine Kontakte keine Gesundheit dafür Einschränkungen, Ängste werden geschürt usw.. wie kann man solche Typen auch nur anstzweise loben, sorry, Herr Unterberger, ich versteh sie nicht, sie sind sonst ein kluger Mann aber wenn es um den Maturanten geht blind wie eine fledermaus ohne Radarsystem. Der Typ ist eine Lüge, ein Fake und man sieht es ihm an, eigentlich schon seit seinem "Wahlkampf 2017 mit seinem ewigen weinerlichem Gejammer: Ich werden angepatzt, das ist das Eizige was mit in Erinnerung blieb... und der soll irgendwas positives tun, ja vllt für seine Freunderl ala Benko, die können sich nurn noch mehr Betriebe unter den Nagel reissen für lau und dann noch mehr Leut entlassen wie bereits bei Kaufhof geschehen, oder seine Maskenpflicht als Geldeinnahmequelle für seine Assitentin, aber das alles wollen oder können sie nicht sehen.

  16. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    10x Ausgezeichneter Kommentar
    28. Dezember 2020 06:45 - Österreich braucht eine zweite bürgerliche Partei

    Halb OT

    https://www.krone.at/2306377
    Während sich die Zahl an Neuinfektionen mit dem neuartigen Coronavirus noch immer auf einem hohen Niveau befindet, gibt es gute Nachrichten, was eine andere Infektionskrankheit betrifft: Heuer wurde von der MedUni Wien noch kein einziger Grippefall in Österreich verzeichnet - dabei wäre derzeit gerade der Beginn der Hochsaison des Erregers. „Aufgrund der geltenden Hygienemaßnahmen wird auch die Zirkulation der Influenzaviren hintan gehalten“, klärt das Zentrum für Virologie auf.

    ist es nicht Irrsinn was die alles so in ihr Schmierblattl schreiben?

  17. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    10x Ausgezeichneter Kommentar
    22. Dezember 2020 08:38 - Ich pfeife auf Euer „Danke“

    ....................auf die maßlos überzogenen Hass-Attacken des freiheitlichen Klubobmanns Kickl hat, so sehr blamiert er sich durch solche Propaganda-Taten, für die er ja hauptverantwortlich ist....
    Das ist unerhört, denn Kickl wr nicht hasserfüllt, er sagte nur die Wahrheit und die kann halt weh tun besonders wenn man so ein mimosenbürscherl ist.
    Und ich kenne niemenden nicht hier und uch nicht in DE der sich impfen oder testen lassen will wohre diese Annahme kommt, daß nun alle impfeuphorisch sind, entzieht sich mir gänzlich, die leut haben einfach nur genug von dem Coronatheater.
    Und ja, ich hab lieber das harmlose Corona, bevor ich mir was spritzen lass, was meine DNA angreift und mein Imunsystem welches noch sehr gut funktioniert und so soll es bleiben.
    Echt mir geht dieses FPÖ Bashing schwerdtens auf die nerven und ich habe mich heute durch etliche Kommentare in der heute und krone durchgelesen, komisch ausser bei den Bezaahlkommentaren gibts keine Zustimmung zu all dem Kurzunsinn, woher nehmen sie denn eigentlich diese Mehrheit der Testwilligen und Impfbefürworter her, es fehlen Fakten und Zahlen.
    Wer will soll sich impfen, resten etc lassen und dann mit den echt nicht harmlosen nebenwirkungen leben, aber ja nicht jammern, denn diese sind bekannt. Und die Behandlungen diese Nebenwirkungen die wird dann unser Gesundheitsystem zusammenbrechen lassen, aber bleibens nur so Kurzhörig auch sie werden noch munter werden und ich hoffe, da ich vieles bei ihnen schätze, daß ihr Erwaachen nicht zu schmerzhaft sein wird

  18. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    10x Ausgezeichneter Kommentar
    15. Dezember 2020 08:39 - Corona: Was jetzt (endlich) zu tun wäre

    Auch Kurz muss begreifen, dass zu den Tests nur jene hingegangen sind, die auch sonst zu den disziplinierten und eher altruistischen Zeitgenossen gehören. Die daher auch viel seltener Virusträger sind....

    SCHWACHSINN dann hab ich aufgehört zu lesen es reicht, ma ist also nur keine Virenschleuder wenn man dem Kurzen hinterher hechelt.. Nein Danke

  19. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    10x Ausgezeichneter Kommentar
    14. Dezember 2020 08:13 - Wenn Regierungen in Unternehmen hineinregieren

    All das kommt davon, daß man 1. schon wieder im sozialismus bzw komunismus gelandet ist, 2. nur mehr deppen aus den Unis kommen, 3. man den gnz Jungen macht gibt, die sie zwar gerne ausüben aber keine ahnung von nix hben und dieser Zustand ist ja gewollt und gezielt herbeigeführt. Alle rennes seit Jahren diesen Bürokrtiebonzne in der EU nach obwohl jeder weiß, dorthin wurden all die Politiker hin entsorgt, die völlig unbraauhbar sind und nun habens die Mcht.. wie blöd muss man sein und der Ausverkaf Österreichs geht ja schon seit kreisky so.. der fing damit an und es hört erst dann auf wenn nix mehr über ist

  20. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    9x Ausgezeichneter Kommentar
    22. Dezember 2020 15:10 - Ich pfeife auf Euer „Danke“

    https://t.me/THE_FREEDOM_ISNT_FREE/3489

    Rde von Suanne F, bitte anhören und dann soll noch einer sagen, sie habe nicht recht und seht euch die Augen dieses Kurz und seine Körpersprache genau an, die sagt alles, mehr muss man von einem Menschen gar nicht sehen und auch die make schützt den nicht vor seiner Demaskierung

  21. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    9x Ausgezeichneter Kommentar
    18. Dezember 2020 19:30 - Was in diesem Land alles an unglaublichen Dingen passieren kann …

    Alles richtig, nur wer bezahlt denn diese Medien mit unserem Geld? Wer denn? und da fehlt mir nach wie vor die Objektivität.
    https://www.wochenblick.at/bundes-basti-will-impfungen-vom-krankenbett-aus-erkaempft-haben/
    Und ws dieser Maturant nun vorhat ist einfach unter aller Sau und das ist alles auf seinem Mist gewachsen, weil sein Ego gekränkt ist und die Leute ihm halt doch nicht so bedingungslos nachrennen wie er es so gerne hätte.
    Alles ws nun passiert ist ein Verbrechen, ein Verbrechen gegen das Volk, gegen die Verfassung und vor llem gegen alle Menschenrechte, aber das alles interessiert den pseudogesalbten ja nicht.
    Ich bekam heute einen Anruf aus dem Pflegeheim wo meine Mutter ist, Besuche nur mehr mit negativtestder nicht älter wie 24 Std sein darf.. ja spinnt der denn? Man darf seine leut dort eh nur wie im Knat hinter Glasscheiben besuchen und in der Früh wollten sie die Einwilligung meiner Mutte für diese unseelige Impfung. Das alles ist nur mehr geisteskrank bösartig sonst nichts und ht mit einer epedemie sowas von nix zu tun, nein es dient nur dazu uns zu gängeln, zu sekkieren, das Lnd vor die Wand zu fahren um die Eitelkeit eine dummen Nariss zu befriedigen und seine Geldbörse noch mehr zu füllen wie ich vermute, denn sowas machen Politker nur wenn sie gut dafür geschiert worden sind.. und dann stellt sich der Chef von Roten Kreuz noch hin und will aus Lesbos noch mehr Verbrecher holen, weil die ja sooo arm sein sollen. toll, was ist mit uns hier, egl, wir sollen am besten aus dem Fenster springen.
    Ich bin so wütend, ich kann gar nicht sagen wie sehr, wie komme ich dazu all das mitzutragen, ich hab den nie gewählt, ich hab diese EU nie gewählt und wollte sie nicht. Und mittlerweile nerven mich diese österr. Schafe nur noch, die rennen dieser viererbande nach ohne nach zu denken und jeder der diese ÖVP gewählt hat ist mitschuldig an der katastrophe die nun über uns alle hereinbricht.
    Das Kurz und seine Freundlen nie ein Wahlprogramm hatten war offensichtlich genauso wie sein ewiges Mimimimi 2017. Wie kann man nur auf diesen Macronverschnitt reinfallen, das soll mir mal wer erklären?

  22. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    9x Ausgezeichneter Kommentar
  23. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    9x Ausgezeichneter Kommentar
    13. Dezember 2020 09:53 - Wozu gehen wir in dieser Richterdiktatur eigentlich noch wählen?

    https://www.krone.at/2296878 Auch hier wieder ein Ablenkungsmanöver... und die ÖVP wusste von nix, war mit all dem Ibizageschrei nicht einverstanden oder wie? Aber die beim Medienkauf warens gross und dick da wenn auch mit Pseudostrohmännern wie eben dem Benko.
    Aber eine besondere Chuzpe ist es nun alles irgendwelchen "Aktivisten" unter zu schieben, denn wer finanziert diese denn, die ÖVP und ihre Schwesterpartei die CDU welche es mit den Wahlen und deren Ergebnissen nicht so genau nimmet und die sind das Vorbild für Kurz..

  24. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    8x Ausgezeichneter Kommentar
    31. Dezember 2020 09:04 - Endlich wieder Konzert, endlich wieder Fußball!

    OT

    Russland verbietet zensur

    https://t.me/THE_FREEDOM_ISNT_FREE/3935

    Und wie wird hier zu Lande immer geschrieben, er sei ein ja soo pöööhser Diktator, na dann sollens mal lernen von ihm

  25. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    8x Ausgezeichneter Kommentar
    23. Dezember 2020 16:08 - Corona: ein Festival an Dummheit

    https://www.wochenblick.at/neues-medikament-neutralisiert-covid-viren-und-immunisiert/
    Sollte ds stimmen, dann ist diese Impferei eine reine Geschäftemacherei zu lasten der Bevölkerung und vor allen zu Lasten der Gesundheit, denn wenn es ein Midikament gibt, welches wirkt gegen diesen Virus, den neutralisiert und kaum Nebenwirkungen hat, ist es 1. einfacher zu nehmen, 2. vermutlich viel billiger und 3. vor allem viel viel ungefährlicher, aber wieso liest man nichts darüber im Mainstream? Erkläung: Weil es nicht erwünscht ist, weil sonst ein paar leutchen nicht genügend Gewinn machen, die einen bei Macht die anderen bei Geld. Denn wenn alle wirklich so um die Gesundheit besorgt wären und es so gut mit der Bevölkerung meinen würden, dann wäre dies der absolut richtigste Weg, da es aber nirgend sonstwo aufscheint, meinen sie es nicht gut mit uns und wollen nur unser Bestesnämlich unser Geld und unsere Freiheit

  26. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    8x Ausgezeichneter Kommentar
  27. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    8x Ausgezeichneter Kommentar
    21. Dezember 2020 09:08 - Wenn man eine Krise zu intensiv bekämpft

    Wir haben eine Fachkräftemangel wegen unserer Bildungspolitik die eher eine Unbildungspolitik ist und ehrlich welcher halbvernuftbegate Mensch will sich hier in diesem Land noch selbstständig machen bei dieser dirkatarorischen Führung..

  28. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    8x Ausgezeichneter Kommentar
    17. Dezember 2020 18:57 - Der Rechtsstaat, der Islam und die Willkür: ein Scheitern

    Das soll durch Corona überdeckt werden und Kurz ist voll mit dabei, wir haben mehr Asylanträge denn je, wo ist denn da sein Veto, sonst bestimmt er ja auch jeden Schmrrn, wenns um die Beschränkungen von uns geht und da zeigt er mal wieder sein wahres Gesicht, er will diese Bereicherung durch die die seiner meinung ja gold wert sind, ja sind sie nämlich unser Gold und Geld. Wer an diesen Heuchler un Vaterlansverräter noch glaubt ist bestenfalls dumm:

    https://www.wochenblick.at/riesiges-migrantenschiff-drohen-bald-rekord-ankuenfte-ueber-mittelmeer/

    Und ich bin immer für Klartext

  29. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    8x Ausgezeichneter Kommentar
    13. Dezember 2020 09:33 - Wozu gehen wir in dieser Richterdiktatur eigentlich noch wählen?

    Stimmt alles, nur wer beschickt diesen Gerichtshof mit solchen linken Bszillen, wer gab dem all diese Rechte ohne eine Möglichkeit zu haben ihm auch al zu widersprechen, ja wer denn? Ein Tipp: die FPÖ war es nicht und wer sind die glühenden Euler die sich jeden sche... von den Machthabber in Brüssel leidenschaftlich gerne aufdrücken lassen? Wer hat die juristische Schieflage noch weiter verschärft bei uns indem er eine grüne Bosnierin einstellte und nun kommt die Verwunderung, warum nicht abgeschoben werden darf und die Urteile immer und immer abstruser werden? Wer ht denn bereits als Integrtionsekretär alle Intergrationsbemühungen blockiert, wer hat als Aussenminset viel geschwafelt aber nix getan um Kriminell abschieben zu können?
    Und ehrlich, wo ein Wille, dort auch ein Weg... und man könnte so man wollte uch diesen sog Richtern das Handwerk legen, wie gesagt, wenn man halt wollte, nur man will nicht.
    Und wer lässt sich ausgerechnet von den Deutschen diktieren und wer erlaubt und befürwortete aus reiner Machtgier den Putsch von aussen an der letzten Regierung...
    dies Liste könnte man wohl ewig weiterführen aber man kommt immer und immer wieder auf die ÖNP und Kurz egal um welche Schandtat es sich auch handelt

  30. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    8x Ausgezeichneter Kommentar
    12. Dezember 2020 09:10 - Gleich acht Katastrophen für Europa (und ganz besonders Österreich)

    Alles gut und schön und richtig, nur wer spielt bei all dem EU-Unsinn für Österreich eine maßgebliche rolle, ja der mit den grossen Ohren und seinem Machtrausch... er hat seit Jahren uns verraten und verkauft, sei es beiIntergrtion, als Aussenminister und nun gänzlich als BK. Uns von sparsam ist bei dem und seinen Schwarzen mit türkisen Mäntelchen nix zu sehen und die türken, nein die dürfen alles sitzen ja auch in der ÖNP mittlerweile auf hohen Posten...

  31. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    8x Ausgezeichneter Kommentar
    04. Dezember 2020 19:37 - Corona: der nächste Wiener Skandal

    OT

    13 Jahre Ermittlungen, keine echten Beweise ein voreingenommene Richterin und ein Urteil über 8 Jahre für Grasser.... und Vergewaltiger, Körperverletzer und vor allem Terroristen bekommen meist nu Bewährung oder Ministrafen von denen sie nichtmal die Hälfte absitzen, siehe den Attentäter von Wien: Wo bleibt da die Verhältnismäßigkeit? WO? Und bereits vor Tagen wurde diese Urteil bzw seine sichere Verurteilung in Medien propagiert? Rechtsstaat.. leider eine Illusion https://www.wochenblick.at/nach-jahrelanger-demuetigung-8-jahre-haft-fuer-karl-heinz-grasser/

  32. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    8x Ausgezeichneter Kommentar
    04. Dezember 2020 07:40 - Corona: der nächste Wiener Skandal

    Das Wien ein Drecksnest war/ist dank der Sozen und Grünen nun auch der roasnen, ist unbestritten, nur wer hat all dem Vorschub geleistet? Ja wer denn, wer hat all diesen nonsen wie hass im Nezt und vieles mehr in den Koalitionspakt geschrieben und vorher schon befürwortet? Das war die ÖVP unter Kurz, wer haat als Integrationsminister schählichst versagt genauso wie als Aussenminister? Wer ht eine Zadic zur Jusitzministerin gemacht und damit auch solchen Dingen https://www.heute.at/s/terrorist-droht-oesterreich-mit-anschlag-am-11-dezember-100115932 Vorschub geleisstet?
    Wer hat sich mit den Vertretern von Roche im Sep. getroffen und Deals zum nachteil der Österreicher ausgehandelt und dann gelogen? Wer schmeisst mit Geld rum, das sind nicht nur die Roten, nein die ÖVP unter Kurz macht es ja vor.. wieviele Inserate, TV-Sendungen um mittlerweile viele viele Millionen sind da den Bach runter gegangen nur damit der Naziss sich als "Retter" aufspielen kann... also bitte, wenn anklagen und kritisieren dann bitte alle die Dreck am Stecken haben.
    https://t.me/THE_FREEDOM_ISNT_FREE/2294 und wer ist glühender EUler, die nun über alle Länder eine Ausgangssperre verhängen will, aber all die Neger über Frontex einschleust?

  33. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    7x Ausgezeichneter Kommentar
    31. Dezember 2020 08:49 - Endlich wieder Konzert, endlich wieder Fußball!

    https://www.heute.at/s/kurz-sagt-wie-freitesten-vom-lockdown-funktioniert-100120421

    Macht dazu die Umfrage, wer sich freitesten lassen will.... also das ist die Mehrheit, wo bitte sieht AU da die "Begeisterung" fürs resen? WO

  34. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    7x Ausgezeichneter Kommentar
    26. Dezember 2020 23:38 - Van der Bellen: Unklug und an den Grenzen der Verfassung

    https://t.me/unzensiert/36874
    ich hoffe das stimmt, dann hätten wenigstens die Kinder eine ruh vor den Gesichtsfetzen... und nun fehlt noch ein urteil gegen den Rest von diesen unsäglichen Bastimassnahmen

  35. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    7x Ausgezeichneter Kommentar
    26. Dezember 2020 10:40 - Van der Bellen: Unklug und an den Grenzen der Verfassung

    OT und das soll gut sein?

    https://t.me/unzensiert/36846

    Wenn man sich das anhört und sich dann noch impfen lässt, ist es besser, man verlässst diese Welt.. so dumm kann man ja eigentlich gar nicht sein

  36. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    7x Ausgezeichneter Kommentar
    25. Dezember 2020 11:44 - Europas Christentum: Optimismus trotz dreifacher Bedrohung?

    AU:Hier hat erstmals eine europäische Regierung eine offizielle Institution ins Leben gerufen, die sich kritisch mit dem "politischen Islam" zu befassen hat, also mit all jenen Bestrebungen, die auf primär unblutigem Weg eine islamische Machtergreifung und Oberhoheit vorbereiten und anbahnen (was zur Zerstörung nicht nur der christlichen Identität Europas führen wird, sondern auch der linksliberal-laizistischen Kräfte, die jetzt der Islamisierung noch so naiv den Weg bereiten).
    Das ist bereits der grösste Irrtum, denn es gibt keine wie die meinen pol. Islam. Der Islam ist immer und in jeder Form politisch. Und demnach zu verbieten zumind in unseren Ländern, denn lt Koran, darf man sich nicht an die Gesetze von Ungläubigen und das sind wir alle hier in Europa für, halten.
    ich denke diese ding ist mal wieder eine reine Augenauswischerei um gut dazustehen, der Maturant merkt seine Beliebtheit schwindet nur so dahin und nun denkt er, er kann sich damit wieder beliebt machen und man vergisst, weil er ja sooo toll ist, alles was sonst so verbricht. Nein, es wird nicht vergessen, ich habe mir heutte Früh die Mühe gemacht und mir etliches an Kommentaren in der krone durchgelesen, trotz Zensur etc kommt er und seine Mannen(Innen) net gut weg... Das gibt mir ein klein wenig Hoffnung, daß die Leut doch ein wenig aufwachen bevor es ganz zu spät ist.
    Zur Kirche, ich halte und hielt von denen nie was, meine Volksschulzeit in einer Klosterschule hat meinen damaligen Glauben hachhaltigst rruiniert, mehr kann ich dazu nicht sagen, ausser, man braucht keine Pfaffen etc um an Gott zu glauben und beten kann ich überall nicht nur in einer Kriche wo mir ein dick-sattgefressener priester was von Leben erzählen will, einem Leben welches er nicht kennt, gar nicht kennen kann.

  37. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    7x Ausgezeichneter Kommentar
    20. Dezember 2020 09:44 - Der Kampagnen-Klepper versucht wieder zu galoppieren

    Nochmals OT oder nur halb aber auf jeden fall mehr wie erschreckend und wer war denn auch bei den Bilderbergern und Co???

    https://www.wochenblick.at/the-great-reset-das-programm-fuer-den-grossen-kommunistisch-totalitaeren-umsturz/

    Was mich nur interessieren würde, die meisten sind über 80 Jhare alt und werden vieles nicht mehr erleben, was sie so verbrechen, was bringt die dazu?

  38. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    7x Ausgezeichneter Kommentar
  39. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    7x Ausgezeichneter Kommentar
    08. Dezember 2020 22:23 - Ohne Zwang wird da nichts draus – nur ein noch größerer Zwang

    https://t.me/THE_FREEDOM_ISNT_FREE/2686
    Soweit sind die Piefkes schon: Zwangseinweisungen für coronabrecher... n da wird Kurz gleich nachziehen

  40. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    6x Ausgezeichneter Kommentar
    31. Dezember 2020 11:11 - Endlich wieder Konzert, endlich wieder Fußball!

    Und das alles findet AU gut.. wenn Kinder sich umbringen oder es auch nur wollen, nur damit er Fussball gucken kann??
    https://t.me/THE_FREEDOM_ISNT_FREE/3950

  41. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    6x Ausgezeichneter Kommentar
    29. Dezember 2020 11:11 - Die eine große Freude und die vielen ärgerlichen Pannen

    Bei Bürgern wird hart durchgegriffen

    Wenn es also um die Propaganda des Kanzlers geht, werden die Corona-Regeln mit Abstand und Maske offenbar nicht so ernst genommen. Geht es aber um die Bürger, wird hart durchgegriffen. Zur Erinnerung: ÖVP-Innenminister Karl Nehammer wurde sehr deutlich, als es um die Einhaltung der Verordnungen ging und er diesen Satz sagte:

    95 Prozent sind anständige Österreicher und diesen fünf Prozent, die sich nicht an die Regeln halten, werden wir es auch noch zeigen.

    Kurz gehört offensichtlich zu den fünf Prozent der Österreicher, die sich nicht an die strengen Regierungsvorgaben halten. Zumindest bei seinen PR-Auftritten in der Öffentlichkeit. Ob es ihm Nehammer jetzt – wie er es ausdrückte – „zeigen“ wird?

    https://www.unzensuriert.at/content/119324-kurz-drangsaliert-die-buerger-fuer-seine-propaganda-gelten-corona-regeln-aber-nicht/?utm_source=Unzensuriert-Infobrief&utm_medium=E-Mail&utm_campaign=Infobrief&pk_campaign=Unzensuriert-Infobrief

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen

  42. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    6x Ausgezeichneter Kommentar
    29. Dezember 2020 09:20 - Die eine große Freude und die vielen ärgerlichen Pannen

    Und noch ein Gedanke zu den Impfungen: sie soll ja das Gesundheitssystem vor überbelastung schützen.. so weit so vllt gut, nur es sollen pro Woche 60000+ leute geimpft werden und wenn nur 10% davon nebenwirkungen haben, wie sie ja in england bereits auftraten und die Leute dann ärtzliche Hilfe bzw sogar Spitalsaufenthalten brauchen wären das pro woche 6000+ die verpflegt werden müssten und das soll weniger belastend sein wie all die symptomlosen (Nicht)kranken?

  43. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    6x Ausgezeichneter Kommentar
    29. Dezember 2020 08:30 - Die eine große Freude und die vielen ärgerlichen Pannen

    Wass bekommt AU eigentlich für seine ProImpfkampgne? Ich hab net alles gelesen, weil ich mich net in der Früh schon ärgern will, aber nach den Satz: ein Fortsshritt, daß sie uns nun Genzeugs sspritzen wolln ist ungeheuerlich und wo bitte sind denn all die furchtbar vieelen so schwer krnaken? WO
    https://t.me/THE_FREEDOM_ISNT_FREE/3800 Selbst der Basti sagt ja, das virus ist sooo gefährlich weil die meisten nichtmal merken, daß sie es haben... also wozu sich Genzeug reinjagen lassen und auch diese Anmerkungen von Wissenschaftlern die kritisch sind und zu Vorsicht raten sind unfassbar... ich glaubs nimmer was hier geschrrieben wird,

  44. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    6x Ausgezeichneter Kommentar
  45. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    6x Ausgezeichneter Kommentar
    26. Dezember 2020 19:05 - Van der Bellen: Unklug und an den Grenzen der Verfassung

    Ohne Kommentar sonst würde ich ausfällige werden, denn grad vorhin grosse Lobhudelei auf diese Impfaktion und mir tun die armen Alten in floridsdorf echt leid, das ist das grösste Verbrechen an und durch die Menschheit seitdem es Menschen gibt und alle alle machn mit:
    Eine kleine Auswahl.
    https://wochenblick.us13.list-manage.com/track/click?u=eedf19b0dafe79028aeefe906&id=9cd3f73c1e&e=938128e75e angeblich lässt sich ja so eine DR Wenisch als Erster impfen ich wünsch ihm viel spass und hoffe, er hat Wirkungen....
    https://wochenblick.us13.list-manage.com/track/click?u=eedf19b0dafe79028aeefe906&id=4de5ae3332&e=938128e75e
    Aber ist ja alles freiwillig und wir testen uns frei... gleich ins Gefängnis frei.. hauptsache alle Terroristen werden gehätschelt und bekommen Geld Wohnung und ihr Moschee damits besser lernen wie und wo man zuschlagen kann.. #kurzmussweg
    https://wochenblick.us13.list-manage.com/track/click?u=eedf19b0dafe79028aeefe906&id=dc94dad096&e=938128e75e

  46. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    6x Ausgezeichneter Kommentar
    26. Dezember 2020 19:15 - Van der Bellen: Unklug und an den Grenzen der Verfassung

    Österreich
    Wundert es nur mich, dass im Sektenbericht 2019 (!!!) bereits über "Verschwörungstheorien" bezüglich der Coronakrise 2020 berichtet wird?
    https://www.youtube.com/watch?v=fCMcsMIQH5c

    TÄTIGKEITSBERICHT 2019, Bericht der Bundesstelle für Sektenfragen: https://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXVII/III/III_00175/imfname_836943.pdf

    Inwieweit ist Kurz da involviert, wie lange wurde der Fall Strache schon konstruiert... und das ist ein offizielles Dok, das kann er nicht abstreiten, aber seine Jünger werden es sicherlich mal wieder verharmlosen und unter den Tisch kehren

  47. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    6x Ausgezeichneter Kommentar
    24. Dezember 2020 08:12 - Viele gute Nachrichten für Weihnachten …

    im Namen diese ja ach soo gefährlichen krankheit namens corona, ja daran stterben ne menge leute und es werden Danke dieses Kurz noch viele viele mehr werden, nur die alle oder fast alle sterben nicht am Virus sondern an all den hirnund sinnlosen Maßnahmen, der Schaden der da bis jetzt bereits angerichtet ist, ist nicht mehr zu bezifferrn. Und diese angebl. Begeisterung für testen und impfen in der Bevölkerung.. mit wem verkehren sie eigentlich, viele machen es aus Angst noch den letzten Rest zu verlieren, viele werden gezwungen sonst dürfen ihre Kinder nimmer in die Schule gehen (hat mit gestern meine Haushaltshilfe erzählt, die hat Panik weil sie keine Impfung will, weil ihre Tochter nur mehr weint wegen dem Gesichtsfetzen usw...weil sie fürchtetohne diesen Test, bekommt sie einen Stempel und darf gar nix mehr.. das ist die Freiwilligkeit der Bevölkerun).. das ist die Freeiwilligkeit und Begeisterung des Volkes, reedens einaml mit einfachen Menschen die nicht in ihrer coronablsae sondern im tägl. lebenskampf stehen. Und am ärgsten ist ja wohl diese Verherrlichung deer Forschung über diese mehr wie zweifelhaften Impfstoffes. Es ist jedem überlassen sich das Zeug rreinspritzen zu lassen, der es wirklich will uns so blöd ist, aber der Zwang dazu wegen einer zu 95% harmlos verlaufenden krankheit ist nicht normal, da machen ein paar wieder Milliarden auf Kosten aller anderen und da gehört sicherlich auch ihr heißgeliebter Kurz dazu.
    Ich sehe nicht rein gar nichts Positives an dem was diese Regierung macht NICHTS denn auch wenn sie nur auf Wien schimpfen wegen keinem Kampf gegen den Islam, wer hat denn vorher schon in seinem Regierungsprogram stehen gehabt: NUR Kapf gegen rechts und nix gegen all die Terroristen? Ja auch da war ihr Messias. Gegen den waren alle vorher gegengen Diktatoren Waisenkinder, der geht über leichen Berge von Leichen und damit meine ich keine Coronakranken, denn sie sterben nicht.
    Und ich finde es sehr gut, daß sich das Burgenland aus welchen pol. Hintergründen auch immer gegen all diese Irrsinn stellt.
    Lieber hör ich nun auf, denn ich will mir Weihnachten nicht ganz versauen, grossteils ist es eh versaut Dank all dem und mein Zorn ist unermässlich.
    Ich wünsche hier allen trotzdem ein frohes Fest und meinen Dank für zuhören.. alles Gute für alle hier und Gesundheit und Glück

  48. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    6x Ausgezeichneter Kommentar
  49. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    6x Ausgezeichneter Kommentar
    22. Dezember 2020 20:22 - Ich pfeife auf Euer „Danke“

    Rede von Dagmar Belakowitsch - Freiheit und Selbstbestimmung statt Massentest und Hausarrest, aber ist vermutlich auch nur hetze von der bösen bösen FPö, oder? Mann ich könnt schreien, wenn ich sowas lese oder höre, denn angst und Schrecken und Blödsinn verbreitet nur der Maturant und dazu lügt er noch, aber er ist ja soo toll, nicht wahr?

    https://www.youtube.com/watch?v=MIqH2GTB_wY

  50. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    6x Ausgezeichneter Kommentar
    17. Dezember 2020 15:03 - Der Rechtsstaat, der Islam und die Willkür: ein Scheitern

    https://t.me/THE_FREEDOM_ISNT_FREE/3234
    Der ist der Freund unserer sog. eliten, nur unser Freund also der Freund der normalen Menschen ist er garantiert nicht

  51. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    6x Ausgezeichneter Kommentar
  52. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    6x Ausgezeichneter Kommentar
    02. Dezember 2020 10:58 - Wer sich da aller bei den Freimaurern herumtreibt ...

    OT

    soviel zu freiwillig und die nennen sich ethikkommission...

    https://www.heute.at/s/fuer-diese-berufe-wird-die-impfpflicht-empfohlen-100115521
    Schämen sollen die sich alle und wer jetzt noch was über hat für Kurz und Co der soll sich noch mehr schämen. Es ist einfach nur eine Frechheit
    Dazu einer, der endlich mal den Mut hat und die Wahrheit sagt. https://www.heute.at/s/wir-sollen-schon-wieder-nach-dem-handel-aufsperren-100115537
    Mir gefiel vor allem der Satz mit der Gretl besonders gut, denn nun auf einml ist Platik ja kein Thema mehroder landen nur einkaufsackerln im Meer so wie der Virus nur Freizeitler ansetckt..

  53. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    6x Ausgezeichneter Kommentar
    01. Dezember 2020 06:32 - Corona: Auffälliges, Dummes, Erfreuliches

    Bin nach dem Lesen ein bisserl sprachlos: AU schreibt u.a.: Zweitens sollten all jene Sebastian Kurz Abbitte tun, die ihn beschimpft hatten, weil er schon Ende des Sommers in Hinblick auf aus dem Heimaturlaub zurückkehrenden Gastarbeiter davon gesprochen hat, dass "das Virus mit dem Auto kommt". Die heutige Belegung der Intensivstationen zeigt, dass das völlig richtig war...
    Dem würde ich niemals Abbitte leisten, wofür auch, unseren Leuten hat er jeglichen Urla

  54. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    5x Ausgezeichneter Kommentar
  55. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    5x Ausgezeichneter Kommentar
    29. Dezember 2020 10:52 - Die eine große Freude und die vielen ärgerlichen Pannen

    Ich sehe das so: Immer der, der die Erlaubnis bekommt, ein Geschäft zu betreiben, trägt die Verantwortung dafür, was in seiner Anlage passiert. Das wäre auch für Lokalbetreiber nach dem Freitesten so.
    https://www.unzensuriert.at/content/119350-freitesten-kurz-koestinger-und-nehammer-sagen-jeden-tag-etwas-anderes/?utm_source=Unzensuriert-Infobrief&utm_medium=E-Mail&utm_campaign=Infobrief&pk_campaign=Unzensuriert-Infobrief
    Weiß der eigentlich wer sein immenses Gehalt zahlt? Ich finde diese Bemerkung von wegen Erlaubnis zum ein Geschäft führen gelinde gesagt, als äusserst frech

  56. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    5x Ausgezeichneter Kommentar
    23. Dezember 2020 19:54 - Corona: ein Festival an Dummheit

    halb OT:

    Sorry, wenn ich nun ein wenig meinen Frust hier ablade, aber ich ärgere mich gerade zu Tode: Meine Mutter rief mich gerade total verzweifelt an, gestern gab es eine kurzen Stromausausfall, seither geht in dem Heim kein Festnetztelefon mehr, gut ist nicht so tragisch, aber es geht auch keine Tv mehr und die sind nicht imstande es vor den Feiertagen zu richt, d.h. die ja angeblich sooo schützenswerten Alten sitzen nun mutterseelen alleine über Weihnachtn eingesperrt in ihren Zimmern und haben nichtmal mehr Fernsehen, auch wenn das Programm noch so mies ist, für die summen die die Craitas pro Monat verlangt, sollte man einen Techniker holen können. Da ja die Festnetznummer nimmer gehen und per Email mir die Handynummer geschickt wurden für Nachfragen, rief ich an, die erste nummer war gleich mal falsch, bei der 2. meldete sich eine aus der Verwaltung und schrie mich zusammen, weil ich sie daheim um 19.30h störe und es sei ja nicht so tragisch wenn man mal keinen Fernseher hat, mir ist klar, daß sie kein Techniker ist, nur wo wäre das Problem, zu sagen, ich kümmer mich morgen im Dienst drum und als ich meinte sie solle nicht schreien legte sie auf auch so eine Fachkraft aud dem Namen nach Rumänien.
    aber Geld und fürsorge ist ja nur für all die dahergerannte da... aber einen Anruf bei UPC machen könnens nicht sind ja nur Alte die man eh impfen will und nein sie werden nicht eingesperrt.. schrie die auch noch. nein was denn sonst, kein Besuch, keine Untterhaltungen, kein gegenseitiger Besuch im Zimmer der Nachbarin, ich nenne das eingesperrt.
    Es gibt eine sog. Haustechniker.. gut der kann weder Deutsch noch sonst was ausser mal eine Glühbirne auswechseln mir kann keiner Erzählen, es gäbe keinen Österreicher der diesen Job nicht 100000x besser machen könnte, aber vermutlich bekommt der auch nur 500€/mon oder so.. aber beim kassieren ja die ist diese Supergute NGO ja dick da

  57. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    5x Ausgezeichneter Kommentar
  58. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    5x Ausgezeichneter Kommentar
  59. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    5x Ausgezeichneter Kommentar
  60. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    5x Ausgezeichneter Kommentar
  61. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    5x Ausgezeichneter Kommentar
    07. Dezember 2020 21:25 - Frau Minister Metternich will Kurz ins Gefängnis bringen

    OT

    https://t.me/THE_FREEDOM_ISNT_FREE/2606
    Schön für die Chinesen und bei uns sind die firmen tot und die Arbeitslosen werden mehr und mehr, aber wir retten dafür das Klima. mMn gehören die alle in den Knast

  62. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    5x Ausgezeichneter Kommentar
    07. Dezember 2020 15:38 - Frau Minister Metternich will Kurz ins Gefängnis bringen

    Toll, also 300 gesund-kranke.. welch ein Erfolg Toll

    https://kurier.at/politik/inland/fassmann-300-symptomlose-lehrer-bei-massentest-entdeckt/401121594

    Kurier (https://kurier.at/politik/inland/fassmann-300-symptomlose-lehrer-bei-massentest-entdeckt/401121594 )
    Faßmann: 300 symptomlose Lehrer bei Massentest positiv getestet
    Die Massentests bei Pädagogen sind noch nicht ganz abgeschlossen. Bisher haben 300 Personen, das sind 0,24 Prozent der Getesteten, ein positives Ergebnis.

  63. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    5x Ausgezeichneter Kommentar
  64. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    4x Ausgezeichneter Kommentar
  65. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    4x Ausgezeichneter Kommentar
  66. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    4x Ausgezeichneter Kommentar
  67. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    4x Ausgezeichneter Kommentar
    28. Dezember 2020 07:48 - Österreich braucht eine zweite bürgerliche Partei

    OT:
    wie verlogen ist das denn alles und der arme missbrauchte Ludwig van Beethoven das hat er sich nicht verdient

  68. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    4x Ausgezeichneter Kommentar
    27. Dezember 2020 17:37 - Weltkrieg um die Batterien

    OT
    https://www.wochenblick.at/mehr-corona-tote-durch-die-politik-als-durch-das-virus/

    Und da soll noch mal jemand dem Kurzen seine Muddi ubd all den Coronadeppen ein Lob spenden... alles Verbrecher, aber dumm schwätzen man muss irgendwelchen Moslemverbrechern helfen und die herholen... wenn ich sowas les packt mich echt der Hl. Zorn, diese Leut haben Europa wieder aufgebaut, angebl, dient ja alles nun nur zu ihrem Schutz.. sieht man und wie sie gschützt werden

  69. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    4x Ausgezeichneter Kommentar
    23. Dezember 2020 17:00 - Corona: ein Festival an Dummheit

    OT

    Unverschämter gehts wohl nimmer... wenns net so trauig wär, wärs ja nur zm Lachen:

    https://t.me/THE_FREEDOM_ISNT_FREE/3544

  70. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    4x Ausgezeichneter Kommentar
  71. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    4x Ausgezeichneter Kommentar
  72. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    4x Ausgezeichneter Kommentar
  73. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    4x Ausgezeichneter Kommentar
    11. Dezember 2020 19:48 - Elf Bücher, die Freude machen, die Sorge machen

    OT

    Unsere Verfassung ist schon sehr dehnbar.. die Unterdrückung von Mädchen ist also gut... und die Kinderheirat, die auch dadurch gefödert wird und all die Parallelgesellschaften.

    https://www.wochenblick.at/verfassungsgerichtshof-burka-in-schulen-wieder-erlaubt/

    Hat der dewegen diese mosl. Bosnierin geholt? Vermutlich, denn seine Aussagen zu Intergrtion etc waren und sind ja alle nur Schall und Rauch und vor allem leeres BlaBla

  74. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    4x Ausgezeichneter Kommentar
  75. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    4x Ausgezeichneter Kommentar
    07. Dezember 2020 19:54 - Frau Minister Metternich will Kurz ins Gefängnis bringen

    Toll und von denen haben wir Tausende da und alle stehens unter dem Schutz von türkis-Grün-Rot und leben fürstlich auf unsere Kosten, wo ist denn die viel vollmundig angekündigte Bekämpfung des ISlms? Wo denn und vermutlich durfte wir als Steuerzahler dem seine Überführung auch noch zahlen. wie ich heute schon schrieb: Lügen, Lügen Lügen in jeder Hinsicht und immer... und so wem soll man vertrauen, ihm folgen und vielleicht noch hochjubeln? Ich sag zu solchen Leuten nur Pfui Deibel, Leut deswegen, weil echte menschen sind das nicht!
    https://www.wochenblick.at/heldenbegraebnis-fuer-islamistischen-kopfabschneider-von-paris/

  76. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    4x Ausgezeichneter Kommentar
  77. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    3x Ausgezeichneter Kommentar
    29. Dezember 2020 20:59 - Die eine große Freude und die vielen ärgerlichen Pannen

    30000 Tote lt RKI und keinen hats gekümmert... interessantes Video gerade weil der Beitrag bereits gut 10 Jahre alt ist und nun verkauft das selbe RKI uns Corona als Pandemie tödlichsten Ausmasses???

    https://t.me/THE_FREEDOM_ISNT_FREE/3837

    Und seit gestern fiel mir auch die absolute Verlogenheit vom ORF im auftrag von corona extrem auf:
    Seit fast einem Jahr dürfens angeblich wegen dieser Plandemie nur aus dem Studio in wien über sportereignisse berichten besonders im Wintersport weil die ja in eine "Bubble" sind und keiner hindarf.. komisch gestern und heute waren ja Rennen am Semmering... und siehe da, Meissnitzer und Sykora lustig wieder als Kamerfahrer und aller warens vor Ort...und das wo es nur Empörung über ein paar Leute noch immer in den Systemmedien gibt über die schlimmen schlimmen Leut die dort angeblich an den Feiertagen Skigefahren sein sollen, auch da hab ich mcih gefragt, wenn es dort ein Weltcuprennen gibt ist weiträumig alles abgesperrt und die Rennpistewird ja nicht in einem halben Tag hergerichtet und sooo gross ist das Skiegebiet am Semmering ja auch wieder nicht. Also wo waren denn die Massen über die sich nun jeder empört erinnert mich sehr an die Fakebilder aus Malle die schon ein paar Jahre alt waren und es wurde auch behauptet die Touris hätten sich an nix gehalten.. seltsame Parallen.
    Und ganz lusitg, gestern war angeblich ein pol Skispringer positiv... zu grosse Konkurenz für die Piefkes, die Sperre wurde vom dt. Gesundheitsministerium ausgesprochen, ein Schlem wer Böses denkt? Sie durften nicht an der Quali teilnehmen... muss wohl hinter den Kulissen sehr gekracht haben denn nach erneuten 3 Tests waren alle negativ und durften starten. Also entweder ist dieser Test noch unzuverlässiger wie wir eh schon wissen oder...für mich ist auf jeden fall eines bewiesen, wir werden verarscht ohne Ende und die Polen lassen sich nicht alles gefallen..

  78. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    3x Ausgezeichneter Kommentar
  79. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    3x Ausgezeichneter Kommentar
  80. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    3x Ausgezeichneter Kommentar
    24. Dezember 2020 08:44 - Viele gute Nachrichten für Weihnachten …

    Noch eine Kleinigkeit zum Nachdenken:
    die Pnikmache wird immer mehr und mehr verstärkt, mein Mann hat gestern etliche Krankenwägen gesehen, alle mit Blaulicht aber im Bummeltempo und zwei davon bleiben dann beim Anker stehen um sich was zum Essen zu holen und alles unter blaulicht... wenn es ein echter Eisatz ist wo es um leben oder Tod geht, dann fahren die schnell und haben keine Zeit für Stopps beim Anker...aber, so kann halt jeder nur im Fenster die Blaulichter sehen und alle erstarren vor Angst und das ist fies um es mal freundlich aus zu drücken

  81. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    3x Ausgezeichneter Kommentar
  82. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    3x Ausgezeichneter Kommentar
  83. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    3x Ausgezeichneter Kommentar
    13. Dezember 2020 22:36 - Wozu gehen wir in dieser Richterdiktatur eigentlich noch wählen?

    OT

    https://www.wochenblick.at/lebensgefahr-gifitiger-stoff-in-corona-masken/

    sie wollen uns ja angeblich retten, aber sie vergiften uns.. aber es zählen ja nur die angeblich an corona verstobenen Leut der Rest ist egal, der kann ruhig krepieren...

  84. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    3x Ausgezeichneter Kommentar
    06. Dezember 2020 21:33 - Schifferlfahren auf dem Tiber und Bakterien aus der Wasserleitung

    https://www.wochenblick.at/eu-aktionsplan-soll-meinungs-und-informationsdiktatur-einzementieren/
    Warum, wenn alles eh so toll und gut und harmlos ist?
    Und noch so eine Seltsamkeit. https://t.me/THE_FREEDOM_ISNT_FREE/2510 Komisch nur unser Adler sind betroffen sonst niemand aus anderen Mannschaften, wollen die alles was mit Skir zu tun hat auch vernichtenß und alles vor der WM, aber Kogler ist ja nur Fussballfan und dort gibt es seltsamerweis trotz innigemn Kontakten zu spielerInnen aus aller Welt keine Positiven...

  85. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    3x Ausgezeichneter Kommentar
    04. Dezember 2020 21:40 - Corona: der nächste Wiener Skandal

    https://de.rt.com/inland/109859-neue-normal-studie-lebenszufriedenheit-kinder/?utm_source=Newsletter&utm_medium=Email&utm_campaign=Email
    An all das wird j vor lauter Coronahysterie nie gedacht, wie auch, denn die so bestimmen haben entweder keine Kinder oder ihre haben eh alle Rechte und Freiheiten die die "Normalos" nicht haben und das sind Verletzungen vorsätzlich duch den ach so hochgelobten Krz und seinen Kumpnen hervorgerufen werden, die ihn aber nicht interessiern auch seine Freunderln national und international nicht.
    Und da anscheinend corona nimmer so zieht, kommt die Komakrise wieder .. heute in den Nachrichten vernahm ich zu meiner Verwunderung: Es war das heisstste Jahr aller Zeiten und das budget für den Kampf gegen den Klimawandel wurde drastisch erhöht und es soll mehr solarenergie hier geben, wissen die, daß man dazu Sonne braucht? Denke nein so wie die anscheinend nur eines wissen, wie versorg ich meine Freunderln und mich

  86. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    3x Ausgezeichneter Kommentar
    04. Dezember 2020 08:48 - Corona: der nächste Wiener Skandal

    https://www.krone.at/2290019
    https://t.me/THE_FREEDOM_ISNT_FREE/2341
    Dafür haben wir Geld dafür Milliarden für Intergration und besonders schön das Bilderl für die hochgebildeten türken....

  87. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    3x Ausgezeichneter Kommentar
    03. Dezember 2020 21:04 - Corona: Kluges und weniger Kluges

    OT oder nur halb
    https://t.me/THE_FREEDOM_ISNT_FREE/2294
    Jetzt drehens ganz durch die EU
    Ausgangssperre für ALLE EU-Ländern ist schlimmer wie jede diktatur und wofür? Für nix also nicht wegen eines harmloswirus, haben die Angst, daß ihr mitmachen beim wahlbetrug in den USA auffliegt?

  88. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    3x Ausgezeichneter Kommentar
    01. Dezember 2020 19:19 - Corona: Auffälliges, Dummes, Erfreuliches

    https://www.wochenblick.at/auch-in-bueros-und-laeden-corona-polizeikontrollen-werden-ausgeweitet/
    Wie war der spruch von gestern? Man müsse Kurz Abbitte leisten? Dafür auch oder sollte man ihn eher verdammen? Ich bin für verdammen, denn er geht viel viel zu weit und errichtet nicht nur seine Diktatur nein sondern auch einen Polizeistat ganz in dem SSchema eines Kim jung... er sollte sich umtaufen in Kim Jung Kurz der Erste...

  89. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    3x Ausgezeichneter Kommentar
    01. Dezember 2020 09:00 - Corona: Auffälliges, Dummes, Erfreuliches

    https://www.krone.at/2288128 Einfach die Kommentare durchlesen also viel zuspruch zu dem maturanten undseinen tests ist da nicht zu finden..

    Und zu AU: Wieso soll die Anzahl der Leute in einer Gondel beschränkt werden? In den Öffis kann man ja aucch ungefährdet dicht n dicht zur Arbei fahren und da sind sicherlich mehr Leut drin wie in eienm Gondellift

  90. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    3x Ausgezeichneter Kommentar
  91. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    2x Ausgezeichneter Kommentar
    31. Dezember 2020 21:03 - Endlich wieder Konzert, endlich wieder Fußball!

    ORF III jetzt LIVR eine übertragung der Fledermaus, ist ja ein tolles Stück mit herrlicher Musik, nur wie passt das mit dem Lockdown zusammen????? Und mit dem Singverbot?

  92. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    2x Ausgezeichneter Kommentar
  93. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    2x Ausgezeichneter Kommentar
    31. Dezember 2020 20:16 - Endlich wieder Konzert, endlich wieder Fußball!

    https://wochenblick.us13.list-manage.com/track/click?u=eedf19b0dafe79028aeefe906&id=3e8e059470&e=938128e75e

    Und der wird hier als Heilsbringer und Wohltäter und was weiß ich nicht noch alles gefeiert.. und ich dachte immer AU hält unsere Verfassung für wichtig . Scheinst so, wenn sein Liebling sie bricht, verhöhnt und verspottet ist das ok, ist ja von dem Gesalbten

  94. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    2x Ausgezeichneter Kommentar
    21. Dezember 2020 20:15 - Wenn man eine Krise zu intensiv bekämpft

    Verfassung egal, EU-Recht egal, Wirtschaft egal...
    https://www.wochenblick.at/wieder-gesetzes-pfusch-hass-im-netz-gesetz-ist-eu-rechtswidrig/
    Die Hauptsache es gibt türkis-grüne PKs.. und die tägl. mehrfach

  95. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    2x Ausgezeichneter Kommentar
    21. Dezember 2020 19:50 - Wenn man eine Krise zu intensiv bekämpft

    OT

    https://www.wochenblick.at/hintergruende-der-corona-impfung-gesundheit-oder-korruption/

    Und das soll man sich antun? Vllt ist es bei unseren Regierunskasperln ja gut, wenn sie unfruchtbar werden, aber für viele andere nicht und die werden sich sicher nicht als Versuchskaninchen hergeben dafür habens ihre Jünger und die Gläubigen Trotteln

  96. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    2x Ausgezeichneter Kommentar
    21. Dezember 2020 20:04 - Wenn man eine Krise zu intensiv bekämpft

    https://www.wochenblick.at/interpol-warnt-kriminelle-schwimmen-auf-corona-welle/
    Wie heisst es so schön: Gleich und gleich gesellt sich gern. Ich seh zwischen denen und den sog. eliten nur wenig Unterschiede beide machen auf unsere kosten Millionengeschäfte und Gewinne

  97. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    2x Ausgezeichneter Kommentar
    21. Dezember 2020 19:35 - Wenn man eine Krise zu intensiv bekämpft

    Der Inkognito-Anruf erfolgte im Rahmen einer Recherche mehrerer Medien, darunter des Nachrichtenmagazins "Spiegel".
    na dem seine Vorbilder werden ja immer besser.. wir müssen gar nicht über echte oder gemachte Zombiefirmen oder Arbereiter mit und ohne Fach reden... seht euch den an und was der will und dann weiß jeder mit 2 g Hirn worauf es hinausläuft

  98. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    2x Ausgezeichneter Kommentar
  99. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    2x Ausgezeichneter Kommentar
  100. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    1x Ausgezeichneter Kommentar
    28. Dezember 2020 07:36 - Österreich braucht eine zweite bürgerliche Partei

    Für unsere Schweizer Freunde, bitte unterschreiben: https://swiss-freedom.ch/de#petition

    RNA Impfstoff Petition (https://swiss-freedom.ch/de )
    Petition zur Unterstützung des Moratoriums | RNA Impfstoff Petition

  101. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    1x Ausgezeichneter Kommentar
  102. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    1x Ausgezeichneter Kommentar
  103. Ausgezeichneter KommentatorJenny
     
    1x Ausgezeichneter Kommentar
    27. November 2020 21:04 - Dynamik = Asien, Dauerkrise = Europa

    OT, so sieht die von Au heißgeliebte ovp in echt aus und so auch ihr kampf gegen den Islamismus...
    https://www.wochenblick.at/umstrittene-moschee-zieht-um-knickte-oevp-vor-bosnischen-moslems-ein/
    Und so einen Schwachsinn verbreiten die und all fallen drauf rein:
    Und er will dezidiert nicht als religiös oder politisch tätig gesehen werden: „Pflege des Islam als Kulturverein in Zusammenarbeit mit der Bosniakischen Kultusgemeinde der Islamischen Glaubensgemeinschaft in Österreich unter Ausschluss jedweder religiösen oder politischen Tätigkeit; der Verein bezweckt insbesondere nicht die Verbreitung der Islamischen Glaubenslehre.“


© 2024 by Andreas Unterberger (seit 2009)  Impressum  Datenschutzerklärung