Poster des Monats Beiträge

Die Hunderttausenden bisher erschienenen Kommentare sind zum unverzichtbaren Teil des Tagebuchs geworden. Um den Autoren einen kleinen Dank für diesen wesentlichen Beitrag abzustatten, werden nicht nur die jeweils meist-belobigten Kommentare zu jedem Blog, sondern auch jeden Monat die drei erfolgreichsten Kommentatoren ausgezeichnet. Dadurch sollen alle Autoren zu einem Wetteifern in der Qualität ihrer Texte ermutigt werden. Das Ranking erfolgt nach der Zahl der im Laufe eines Monats von anderen Abonnenten vergebenen Dreifach-Sterne. Als zusätzliches Dankeschön werden dem Monatssieger jeweils drei Monate Partnerschaft gutgeschrieben. Zusätzlich wird jetzt immer auch der bestbewertete Blog-Eintrag eines Nicht-Partners hervorgehoben.

die besten Kommentare

  1. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    20x Ausgezeichneter Kommentar
    23. August 2020 09:37 - Corona und die flackernde Ampel

    Die Kindergartenampel ist das perfekte Wekzeug für den totalitären Terrorstaat. Sie wird als Generalstrafe/Kollektivstrafe eingesetzt werden.

    Da die sogenannten Zahlen eh reine Willkür sind, kann und nach Belieben geschaltet werden.

    Nehmen wir an, es braut sich eine Demo gegen das Regime an, die Ampel wird dort auf rot gestellt. Fertig.

    Nehmen wir an, ein Bauprojekt der marxistischen Großmachtsideologie- wie der flächendeckende Bau wunderschöner Vogelschredder- wird behindert. Oder es wird gegen den Bau von Digitalisierungsmaßnahmen wie Bestrahlungsmasten aufbegehrt: Rotampel. Oder Grünphantasien wie Flughafensperren oder verkehrsfreie Städte werden bicht akzeptiert: Rotstrafe.

    Nehmen wir an, Bezirkskaiser oder Wirtschaftstreibende begehren auf: Rot.

    Dann gibt es noch die Befeuerung des wundervollen Neids untereinander. Nehmen wir den Tourismus, dort herrscht Rivalität unter den Regionen, es geht ums Überleben. Sowas kennen Bonzen nicht. "Warum haben die grün, wir aber orange, das ist gemein". Dann kriegen halt beide orange. Oder gleich rot.

    Orange ist die letzete Warnstufe, entweder artig sein, oder es gibt die Rotbestrafung.

    Gibt es mehrere Regionen die nicht brav sind: Dunkelrot - also Lockdown.

    Warum höre ich den Teufel lachen?

  2. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    15x Ausgezeichneter Kommentar
    13. August 2020 08:31 - Die edle Deutsche Bank

    Die Deutsche Bank steht symptomatisch für Deutschland (eigentlich BRD-GmbH, in der der Bürger auch Bürge ist). Dieser Abstieg verläuft Hand in Hand. Es ist organisierte und konsequente Vernichtung von allem, worin das bereits das zum Unwort verkommene "Deutsch" vorkommt. Wirtschaftlich angefangen hat es so richtig mit der Abschaffung der D-Mark bis zum Neusprech: Kanakisch - "was guggst du", "wolle geld", "isch ficke deine mudda" (Kleinschreibung ist Absicht) - wird immer mehr Neue-Normalität-Sprech. Enden wird es erst, wenn alle Deutschen (wozu wir gehören) vernichtet sind. Wobei Vermischung/Entmischung noch das feinste Schicksal sein wird.

  3. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    14x Ausgezeichneter Kommentar
    22. August 2020 14:58 - Wenn Jesus Christus schon im Pass erkenntlich wird

    Die FPÖ ist wohl die einzige Partei/Bewegung, die das "Organisierte Verbrechen" wirklich fürchtet.

    Zuerst wird die FPÖ mit der Demontage Straches aus der Regierung geschreddert.

    Jetzt, vor Wien, wird Strache entlastet, damit er die FPÖ schwächen kann.

    Wir sind nur Spielzeug für die Dunkelmacht.

    https://www.reitschuster.de/post/strache-video-manipulationsverdacht-gegen-deutsche-medien

  4. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    14x Ausgezeichneter Kommentar
    04. August 2020 11:30 - Eine neue Steuer ohne jeden Sinn

    OT zu Berlin. Fundstück:
    Ich habe mir jetzt ziemlich viele verschiedene Videos von der Fanmeile angeschaut,
    was mir ganz besonders aufgefallen ist: Es war tatsächlich alles vertreten, von Bioladengollums über FFF-Zahnspangen bis AfD, aber es sind kaum bis gar keine Neubürger, egal welcher Kulör, zu sehen gewesen. Keine Türkenfrisöre, keine BokoHarams, keine IS´ler. (von der völlig überflüssigen hysterischen Negeranimatöse auf der Bühne mal abgesehen...) Das hat mich echt überrascht.
    Ich will damit sagen, hier formt sich was. Hier kommen Schichten zusammen - und zwar fast ausschließlich deutsche - die ich bisdato für mittlerweile völlig unvereinbar hielt. Hier wurde irgendwie irgendwas wieder zusammengeknüpft, ganz ganz unten am Rock, was ich eigentlich schon als längst verloren betrachtet hatte.
    Noch ist die Sache vage, hat kein Ziel, keine Richtung, aber irgendwie ist die Basis gerade vor unseren Augen aus dem Nichts entstanden.
    Also mir zumindest gibt das zu denken und es fühlt sich nicht unbedingt schlecht an.

    Der kuhlste Spruch den ich gelesen habe, lautete: Angela - Dein Volk ist da! :D

  5. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    14x Ausgezeichneter Kommentar
    02. August 2020 08:19 - Der ÖVP gehen die Partner aus

    Die gute Nachricht: 100.000e auf der Straße gestern in Berlin. Jetzt weiß der Mainstream nicht so recht wie er reagieren soll. Mit Nazis, Verschwörungstheoretikern, Coronaleugnern ist es nicht mehr abgetan. Es tut sich was:

    https://www.journalistenwatch.com/2020/08/01/angela-volk-hunderttausende/

  6. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    13x Ausgezeichneter Kommentar
    31. August 2020 07:30 - Die Invasion Europas

    Über das Warum des Kurz: Er wollte schon immer internationalsozialistische Karriere machen.

    Fiel er einfach so vom (Logen-) Himmel, oder wurde er nicht eher ausgesucht dafür?!!

    Sein vorrangiges Ziel ist leicht erahnbar, er will Bilderberger- wie sein Freund Rene Benko- zu werden. Dafür ist ihm jedes Mittel recht. Siehe Merkel-Nähe, Soros-Nähe (Uni nach Wien geholt), Transatlantik-Nähe, lange hatte die "Neue Volkspartei" die selbe Adresse in der Lichtenfelsgasse 7 wie die Coudenhove-Kalergi-Society (Stichwort, Schaffung einer eurasischnegroiden-Mischrasse) usw. usf.
    Er tut immer genau das Gegenverkehrte. Rechts blinken, links abbiegen. Einfach sein Reden und sein Handeln spiegeln und er ist durchschaut. Wählerbetrug der übelsten Sorte. Österreich ist Mittel zum Zweck.

  7. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    13x Ausgezeichneter Kommentar
    23. August 2020 11:42 - Corona und die flackernde Ampel

    ... und munter geht die Umvolkung weiter. Die Schlepperei agiert immer unverschämter. Klar, wird ja gefördert. Werbung für gemütliche Kreuzfahrt ins Paradies: .

    https://www.wochenblick.at/schlepper-werbung-migranten-kreuzfahrt-nach-europa/

  8. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    13x Ausgezeichneter Kommentar
    17. August 2020 08:52 - Es gibt auch (ein wenig) Lobenswertes in der Welt und in Österreich

    OT 10.12.2012 (!!!!) Für alle, die die Zweifler der „Corona-Pandemie“ als Lügner, Verschwörungstheoretiker usw. bezeichnen:

    Bundesdrucksache bestätigt, Corona ist Fake-Pandemie:

    Protokoll Deutscher Bundestag 17. Wahlperiode Drucksache 17/12051 10.12.2012!

    Offiziell abrufbar auf der Seite des deutschen Bundestages!!! Sehr interessant wie genau sie es 2012!!! schon beschrieben/geplant/gewusst haben!!! Habe die besonders interessanten Stellen gelb markiert. Schaut es euch an!

    https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2020/08/11/bundesdrucksache-bestaetigt-corona-ist-fake-pandemie/

  9. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    13x Ausgezeichneter Kommentar
    09. August 2020 08:50 - Anschober und die Erfindung der Langsamkeit

    Leider ist unser Blogmeister immun, er ist ein eiserner Viruspandemiegläubiger. Aber es gibt ja viele Leser hier.

    Hier etwas zum Testbetrug:

    Warum der nicht geeichte PCR-Test ein Schwindel ist - die Argumentati?on von Dr. Stefan Lanka

    BK7 Riesiger Testschwindel mit katastrophalen Folgen- Barbara Kahler 7.8.20

    https://www.youtube.com/watch?v=EMetsWaXY_A

    Text mit Links: https://tinyurl.com/yyh8psu3

  10. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    12x Ausgezeichneter Kommentar
    30. August 2020 07:59 - Was macht Nationen gefährlich, weshalb kann es zu Kriegen kommen?

    Wie heißt es so treffend: Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte. Der ist zumeist auch für den Streit verantwortlich.

    Es ist immer der gleiche Hintergrund: Teile & herrsche.

    Nur ganz selten gehen Kriege von den Ländern selber aus. Nehmen wir die unterwickelten Regionen wie Afrika, dort sind es oft Stammesfehlden, räuberische Beutegreiforgien (auch oft angezettelt), die erst so richtig blutig werden, weil wir ihnen die Waffen liefern.

    In Muselmanien sind es Religionskriege die Fanatiker zum Dauerblutbad (auch oft angezettelt) machen, mit unseren Waffen. Kamele schießen nicht.

    Israel darf nicht kritisiert werden.

    Auf keinen Fall braucht es ein "Friedensprojekt" - wie sie es selber nennen - á la EU. Sie ist für den Frieden in Europa genauso verantwortlich wie ich für das Nichterscheinen des rosafarbenen Killer-Walrosses.

  11. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    12x Ausgezeichneter Kommentar
    19. August 2020 16:23 - Kriegsgefahr für Europa

    Zwischendurch etwas zum Lachen. Wir erinnern uns noch, wie wir von der Leyen gewählt haben. Es regnete in Strömen, abe wir ließen uns nicht abhalten. Wahl ist Demokratie. Jaja.
    Oder vertausche ich etwas?
    Hier ein Tweet von Flinten-Uschi zu Belarius. Verarscht die uns, oder sind die so entrückt?

    https://twitter.com/vonderleyen/status/1296080564433362946

    Angelehnt daran, wünschte ich meinerseits, wir EU-Bürger hätten die Möglichkeit den Kommissionspräsidenten direkt zu wählen. Geschweige denn, man hätte bei letzten Wahl nicht nachträglich dieses Hütchen-wechsle-Spiel gemacht, nachdem man uns vorgegaukelt hatte, unsere Wahl würde zählen.
    Allein daran konnte man ja sehen, wie es um die Demokratie in der EU bestellt ist.
    Vielleicht sollten wir so wie Uschi Neuwahlen fordern. Sie ist ja für so etwas,

  12. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    12x Ausgezeichneter Kommentar
    02. August 2020 09:42 - Der ÖVP gehen die Partner aus

    OT Das muß man gesehen haben: Lampedusa, wohlgenährt, Eifons, Goldketten und sogar der Pudel darf mit.

    https://www.bitchute.com/video/T9rJAxwS2poG/

  13. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    11x Ausgezeichneter Kommentar
  14. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    11x Ausgezeichneter Kommentar
    23. August 2020 11:38 - Corona und die flackernde Ampel

    Über Zahlen, Infizierte, Kranke und die Willkür:

    Alles bei Corona riecht nach dem vierten Lehrsatz der Mediendynamik: Wer mit Zahlen lügen will, muss sie ohne jeden Bezug präsentieren und versuchen, ihnen durch fortwährende Wiederholung einen eigenen Wert zumessen, der unabhängig von ihrer Bedeutung ist. Gelingt das, wie es in diesem Falle gelungen ist, können beliebige Angaben nach kurzer Zeit mit dem Zusatz "weniger als" oder "mehr als" den Eindruck vermitteln, sie würden verglichen und eingeordnet, obwohl sie als reine Propagandagrößen nur für sich selbst und die Absichten ihrer Urheber sprechen. "1707 Neuinfektionen in Deutschland", sorgt sich die "Tagesschau", "höher war die Zahl zuletzt am 26. April!"

    https://www.politplatschquatsch.com/2020/08/die-letzten-corona-geheimnisse-warum.html

  15. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    11x Ausgezeichneter Kommentar
    21. August 2020 08:41 - Anschober will gleichzeitig Gas geben und bremsen

    Auch die Klimaterie soll wieder Fahrt aufnehmen. Aber irgendwie scheint es nicht so richtig zu klappen. Die betreute Autisten- Selbsthilfegruppe traf sich Berlin.

    http://www.pi-news.net/2020/08/greta-trifft-merkel-in-berlin/

  16. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    11x Ausgezeichneter Kommentar
    20. August 2020 09:42 - AUA: Der Handlungsbedarf für die Regierung besteht weiter!

    Weshalb du wirklich eine Maske tragen sollst!

    „Wie behauptet ein Mensch seine Macht über einen anderen Menschen, Winston?“

    Winston überlegte. „Indem er ihn leiden lässt“, sagte er.

    „Genau. Indem er ihn leiden lässt. Gehorsam reicht nicht. Wenn er nicht leidet, wie kann man da sicher sein, dass er unserem Willen gehorcht und nicht seinem eigenen? Macht bedeutet, Schmerz und Demütigungen zufügen zu können. Macht bedeutet, den menschlichen Geist zerpflücken […] zu können.“

    Dieses Zitat stammt aus dem Orwellschen Roman „1984“.

  17. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    11x Ausgezeichneter Kommentar
    08. August 2020 09:18 - Wien darf nicht anders werden

    Man muß es eingestehen können, Wien ist verloren.

    Es muß Gewaltiges passieren, damit es wieder zu dieses wunderbaren Stadt wird, die es vor nicht allzulanger Zeit noch war. Wir meiden Wien schon längst. Es ist unendlich traurig.

  18. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    10x Ausgezeichneter Kommentar
    29. August 2020 14:07 - Wien darf nicht Purkersdorf werden

    Wien wurde und wird weiter niedergeradelt. ;-)

  19. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    10x Ausgezeichneter Kommentar
    20. August 2020 08:37 - AUA: Der Handlungsbedarf für die Regierung besteht weiter!

    Derzeit nie OT: Die ultimative Zusammenfassung über Corona:

    Interview mit Dr. Stefan Lanka im Magazin "Die Wurzel" (19.07.2020).

    Dieses Interview erklärt verständlich:

    • die Fehlentwicklung der Virologie

    • die Fehldeutung von Viren innerhalb der Arbeiten im Labor

    • was heutige Virologen wirklich als Isolation bezeichnen

    • Die Bakterien und deren Phagen

    • Die wichtigsten Punkte zum gewonnenem Masernprozess (!!!)

    • Das falsche und gefährliche Handeln von Prof. Christian Drosten

    • und vieles mehr

    Dieses Interview ist für jeden hochinteressant, da es sowohl für den Einsteiger, als auch Fortgeschrittene in verständlicher Sprache die wichtigsten Grundlagen erklärt.

    Für mehr Informationen zum Thema empfehlen wir den Telegram Kanal Corona_Fakten

    https://www.loveproductions.org/2020/07/22/exklusives-interview-mit-dr-stefan-lanka/

  20. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    9x Ausgezeichneter Kommentar
    30. August 2020 11:48 - Was macht Nationen gefährlich, weshalb kann es zu Kriegen kommen?

    Corona - der wahrscheinlich beste Artikel überhaupt:

    Frau Bundeskanzlerin, meine Damen und Herren Ministerpräsidenteninnen und Ministerpräsidenten, Genesinnen und Genesene!

    Kein Zweifel, niemand hat den großen Staatspreis der Deutschen Demokratischen Bundesrepublik mehr verdient als unser Laureat. Wir rufen Ihnen, verehrtes Corona, unseren zutiefst empfundenen Dank zu.

    Ja, wir sind Ihnen dankbar!

    Zugegeben, es war nicht immer leicht mit Ihnen, dem Unverhofften, Unerforschten. Aber wir haben dann doch sehr schnell auch die Chance erkannt, die Sie uns bieten. Wir haben sie beim Schopf gepackt.

    Weiter:

    https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/herles-faellt-auf/der-bundespraesident-spricht-laudatio-fuer-corona/

  21. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    9x Ausgezeichneter Kommentar
    24. August 2020 17:59 - Wenn Österreich asiatische Konzerne fördert

    ORF- das Klimawandelwetter ist längst durchseucht, jetzt geht es in die nächste Dimension. Sogar die Verkehrsmeldungen sind reiner Dreck: "Dass schnellste Verkehrsservice Östereichs, die Nerven leigen blank, 13km Stau, Wartezeiten bis zu 12 Stunden" - so die aufgereigt Sprecherin. Aber es ist kein Auto in Sicht? Was da wohl über die Grenze geschleust wird, das keiner sehen soll?

    https://www.facebook.com/100000530404672/videos/3719917441369233/ ?

  22. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    9x Ausgezeichneter Kommentar
  23. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    9x Ausgezeichneter Kommentar
    15. August 2020 19:06 - Die tapferen Bürger von Belarus und die feigen von Europa

    Es stinkt. Gewaltig! Ich habe keine Ahnung, aber wenn die Schweinepriesterei so vereint ist, dann gammelt es. IMMER!

    Fundstück:
    Hab mich schon die ganze Zeit gefragt, warum der Westen den Lukaschenko weg haben will.

    Jetzt ist was durchgesickert....
    Es gibt nun endlich was Greifbares bzgl der Korruption im weltweiten Corona-Skandal:

    Auf der italienischen Plattform Database Italia hat der investigative Journalist Nicola Bizzi folgende brisante Hintergru?nde im Zusammenhang mit der Corona-Krise vero?ffentlicht:

    Demnach sagte der Pra?sident von Weißrussland, Aljaksandr Lukaschenko letzten Monat auf einer Pressekonferenz, dass er von der WHO ein betra?chtliches Barangebot (92 Millionen Dollar) erhalten habe, um “wie in Italien“ zu handeln und einen rigorosen Lockdown durchzusetzen.

    Das Angebot habe Lukaschenko, der sich von Anfang an weigerte, Notfall-, Abriegelungs- oder “sozial distanzierende“ Maßnahmen zu ergreifen, mit einem trockenen „Nein“ ausgeschlagen. Daraufhin wurde das Angebot innerhalb weniger Wochen auf 900 Millionen Dollar verzehnfacht. Diesmal allerdings vom IWF – mit derselben Bitte, einen Lockdown nach italienischem Vorbild durchzusetzen.

    Bizzi schreibt weiter, dass er aus Geheimdienstquellen wisse, dass vielen anderen europa?ischen und nicht-europa?ischen La?ndern a?hnliche lukrative Angebote gemacht wurden. Und er wisse auch, dass viele Staats- und Regierungschefs, darunter auch der serbische Pra?sident Aleksandar Vuc?ic?, nicht einen Moment gezo?gert ha?tten, sie zu akzeptieren...

    Bizzi geht, da er die Mentalita?t italienischer Politiker nur zu gut kennt, davon aus, dass auch die Regierung um Giuseppe Conte ein entsprechendes Angebot bekam und dieses annahm.“

    Dass dies sich nicht anders verhalten kann ist vielen von uns längst klar. Die Planstrategen machen sich die Staatsverschuldungen zu nutze um die Regierungen mit saftigen Subventionen zum mitspielen zu bewegen...

    Von 90 Mio auf 900 Mio erhöht, WOW!

    Erklärt auch den Super-Lockdown mit den krassen Strafmaßnahmen in Australien seit ein paar Tagen...

    Und Lukaschenko spielt offenbar nicht mit und deckt den Schmodder auf...:)

    Frage:

    Wenn da jetzt der beweisbare Tatbestand einer weltweiten Bestechung vorliegt.....werden jetzt Köpfe rollen…?

    Der von Gates muß zuerst runter!

  24. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    9x Ausgezeichneter Kommentar
    13. August 2020 16:21 - Die edle Deutsche Bank

    Brüssel, die Welthauptstadt der Kinderschänder greift durch. Sorry, für falsche Hoffnungen, hartes Vorgehen gilt natürlich nur gegen die Bürger. So langsam gerät jeder ins Kriminal. Langsame Geher- Maskenflicht, Jogger nicht. Langsamer Radler- Maskenpflicht, schnelle Radler nicht. Da die Geschwindigkeit (noch) nicht so einfach allerorts messbar ist (diese Segnung gibt es dann mit der Äpp/Chip), kann man jeden belangen.

    https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/corona-krise-bruessel-fuehrt-maskenpflicht-fuer-radfahrer-ein-72363120.bild.html

  25. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    9x Ausgezeichneter Kommentar
    09. August 2020 17:58 - Anschober und die Erfindung der Langsamkeit

    Leute tut mir leid, aber es geht mit uns allen zu Ende. TT heute Aufmacher (Klopapierversion): "Die Berge bröckeln". Schuld- eh wissen. Es wird auch der Landesgeologe befragt, also ein unabhängiger Experte (jaja), der sich anfangs noch ziert, aber nach kräftigem Hinweisen von "wissenschaftlich belegt" usw. rockt er brav den Untergangs-Blues. Eine Vollflasche á la Anschober.

    Also uns bleibt nix erspart. Vor ein paar Jahren sind die Berge noch gewachsen, das weiß jeder, der schon einmal einen Berglauf mitgemacht hat. Sie wachsen in unglaublichem Tempo. Aber jetzt kommen sie auf uns hernieder. Aus- die Maus. Die Jehovas haben Recht ... ;-)

  26. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    9x Ausgezeichneter Kommentar
    09. August 2020 12:20 - Anschober und die Erfindung der Langsamkeit

    Patrioten auf die Straße!

    ... Demo gegen den Bevölkerungsaustausch ... Damit wollen wir der schweigenden Mehrheit eine Stimme und ein Gesicht geben. Wir wollen das Schweigen brechen und eine Debatte über Österreichs Identität und Einwanderungspolitik starten. Der entscheidende Punkt ist: Erst wenn uns 5.000 Leute fix zugesagt haben, werden wir die Veranstaltung anmelden. Hilf uns, das Ziel zu erreichen, unterschreibe noch heute und verbreite unsere Idee!

    https://www.die-oesterreicher.at/unser-weg/

  27. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    9x Ausgezeichneter Kommentar
    09. August 2020 12:32 - Anschober und die Erfindung der Langsamkeit

    Die Kinderlandverschickung beginnt. Kinder werden abgeholt und in "Inobhutnahme" genommen. Diese Schweinepriesterei sollte endlich in Inobhutnahme genommen werden, bei Wasser und wenig Brot.

    https://jobs.diakonie-michaelshoven.de/job/K%C3%B6ln-P%C3%A4dagogische-Fachkraft-%28mwd%29-in-einer-Inobhutnahme-f%C3%BCr-Kinder-und-Jugendliche-in-Quarant%C3%A4ne/601328601/

  28. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    9x Ausgezeichneter Kommentar
    04. August 2020 11:10 - Eine neue Steuer ohne jeden Sinn

    Kleiner Erfahrungsbericht zum Thema Müll. Wir hatten früher an den Wanderwegen überall Müllkübel stehen. Die regelmäßige Leerung derselben war eine große Aufgabe. Nach Wochenenden oder in der Hauptsaison schaute es immer grauenhaft um die Tonnen aus. War sie voll, wurde der Müll trotzdem flacken gelassen, rundherum. Seitdem die allermeisten weg sind, liegt nirgendwo mehr Müll herum. Problem gelöst. Außerdem gibt es heute praktisch keine Müllschweine in der freien Natur mehr. An den Straßen sehr wohl, sie sind für die Asozialen leicht erreichbar.

  29. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    8x Ausgezeichneter Kommentar
    29. August 2020 23:18 - Wien darf nicht Purkersdorf werden

    Stichworte auf Bild.de Hauptseite:

    Randale-Mob, Chaoten, Corona-Leugner, Chaoten-Mob, Hetze, Neonazi, Reichsbürger ...

    dass da auch Bild- Kunden darunter sein könnten, scheint wurscht zu sein.

  30. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    8x Ausgezeichneter Kommentar
    27. August 2020 09:09 - Das rätselhafte Gesundheitssystem

    Wie hat die Demo in Berlin ausgewirkt? Man sieht einmal mehr, alles Schmähfu!

    Berlin: Corona Massensterben nach Querdenken-Demo am 1. August.

    http://www.pi-news.net/2020/08/berlin-corona-massensterben-nach-querdenker-demo-am-1-august/

  31. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    8x Ausgezeichneter Kommentar
    11. August 2020 09:41 - Also lives in Minsk, Beirut, Hongkong matter!

    Schluchz - mei isch des liab!
    Heute kam ein Brief an alle Tirolerinnen und Tiroler (insgesamt 5x in 20 Zeilen).

    Händisch unterschreibdruckt von unserem geliebten, edlen, hochvehrten und hochwohlgeborenen Landeshauptmannpräsident Prof. DDDDDr. Günther Platter

    Er bedankt sich bei allen Tirolerinnen und Tirolern für ihr Verständnis für die Entbehrungen, die diese Krise mit sich gebracht hat, und dass sie den "Tiroler Weg" mitgegangen sind. Dafür zollt er allen Tirolerinnen und Tirolern Respekt.

    Und als Zeichen des Dankes für den großen Zusammenhalt ... wurde ein eigenes Dankeslied komponiert, das den Titel "Tirol halten zsamm´" trägt.
    Offiziell präsentiert wird das Lied, das von Tirolerinnen und Tirolern, für Tirolerinnen und Tiroler geschrieben wurde (wortwörtlich!!), am 15. 8. 2020 um 18 Uhr auf allen Onlinekanälen des Landes Tirol. Live Sendung, "Triol zeigt Flagge, Tirol sage Danke".

    Wir erfahren auch, dass der 15. August der Hohe Frauentag ist.

    HEUL!!

    Man staunt allerdings, es gibt plötzlich sowas wie eine Opposition:

    https://www.tt.com/artikel/17218703/corona-dankeslied-vom-land-tirol-z-sammhalten-sorgt-fuer-misstoene

  32. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    8x Ausgezeichneter Kommentar
    08. August 2020 18:57 - Wien darf nicht anders werden

    Jetzt wird die "Corona-Bewegung" unterwandert, mit den Gelbwesten. Diese setzen sich bestimmt nicht für deutsche Belange ein. Und es heißt jetzt Für Frieden, Liebe, Völkerverständigung - hoffentlich wird der Braten gerochen!!

    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=3023864387739653&set=a.145211168938337&type=3&theater&ifg=1

  33. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    8x Ausgezeichneter Kommentar
    07. August 2020 19:45 - Der Opfer-Schmäh: große Politik auf dem Niveau kleiner Kinder

    Die Wiege der Menschheit ist in Afrika - lernen wir. Also stammen wir vom Neger ab. Macht das Sinn? Hier traut sich einer ein bisserl nachzudenken:

    https://www.youtube.com/watch?v=-pwBII5azuQ&feature=emb_title

  34. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    8x Ausgezeichneter Kommentar
    05. August 2020 13:00 - Wie sich Doskozil selbst demontiert

    Also bitte Dr. Unterberger, Doskozil hat höchstes Krisenmanagement bewiesen. Das bestätigt sogar die stets kritische Pamola.

    https://www.krone.at/2205354

  35. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    7x Ausgezeichneter Kommentar
    31. August 2020 08:17 - Die Invasion Europas

    Der Sturm auf den Reichstag ("das Herz unserer Demokratie" laut Bild)- eine False Flag -Aktion? Vieles deutet darauf hin:

    https://philosophia-perennis.com/2020/08/31/reichstag-doch-eine-false-flag-aktion-in-berlin-wer-kennt-diese-frau/

  36. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    7x Ausgezeichneter Kommentar
    27. August 2020 17:16 - Das rätselhafte Gesundheitssystem

    Berlin: Es wird spannend wie noch nie. Es sind schon 6500, die eine Demo anmeldeten. Jede einzelne muß überprüft werden. Mit den eigenen Waffen schlagen, nennt man sowas!

    http://www.pi-news.net/2020/08/querdenken-koordiniert-6500-demo-anmeldungen-fuer-samstag/

  37. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    7x Ausgezeichneter Kommentar
    27. August 2020 10:02 - Das rätselhafte Gesundheitssystem

    Soros + Merkel:
    Als führender Verschwörungstheoretiker (*räusper*) darf ich Euch diesen Beifang nicht vorenthalten. Es hat was!

    Am Ende des Zweiten Weltkriegs, als Ungarn in die Hände der Sowjets geriet, gab George Soros seine SS-Uniform auf und ging mit den Kommunisten und machte Karriere im ungarischen Geheimdienst. Danach wechselte er zum KGB, wo er eine gewisse Angela Merkel kennenlernte, die damals in Ostdeutschland in den Geheimdiensten der DDR, der berüchtigten Stasi, arbeitete. Die beiden wurden Freunde. Dann emigrierte Soros in die USA, wurde Amerikaner und finanzierte unter anderem einen gewissen Barack Obama.

  38. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    7x Ausgezeichneter Kommentar
    26. August 2020 12:37 - Die "Wahrheit" der modernen Moralapostel

    Sie verbieten tatäschlich die Corona-Demo in Berlin. Das heißt, Unteranderung ist noch nicht gelungen. Meinereiner drückt alle Daumen.

    https://www.berlin.de/sen/inneres/presse/pressemitteilungen/2020/pressemitteilung.980587.php

  39. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    7x Ausgezeichneter Kommentar
    26. August 2020 11:10 - Die "Wahrheit" der modernen Moralapostel

    Die ganze Welt ist in "großer Sorge", dabei war unser geliebter und hochverehrter Gesunheitsminister doch nur zur Gesundenuntersuchung stationär im Spital aufgenommen. Bei solchen Kapazundern ist eine derartige Untersuchung viel aufwändiger als beim Normalo. Schließlich muß er ja unser Leben retten.

    https://www.oe24.at/oesterreich/politik/schock-gesundheitsminister-rudolf-anschober-im-spital/443606898

  40. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    7x Ausgezeichneter Kommentar
    21. August 2020 10:34 - Anschober will gleichzeitig Gas geben und bremsen

    Liebe Wiener!
    Bitte um Mithilfe, ich denke, das ist für alle interessant.
    Damals waren die Adressen die gleichen, wie ich hier postete. Nun wurde der Freimaurer-Kalergi-Gesellschaft eine neue Adresse zugedacht. Kann einer in Wien einmal nachschauen, ob es nur ein Postkasten ist? Was sonst noch so nebenan ist? Vielleicht ein Foto?

    Die neue Volkspartei = European Society Coudenhove-Kalergi

    https://www.dieneuevolkspartei.at

    Die neue Volkspartei
    Lichtenfelsgasse 7
    1010 Wien
    (01) 40126-0
    email@oevp.at

    http://www.coudenhove-kalergi-society.eu/Kontakt

    European Society Coudenhove-Kalergi
    Neulinggasse 37
    A-1030 Wien
    Österreich

    Tel: +43-1-4041593

    Neppomuck nannte es damals Landzwang.

  41. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    7x Ausgezeichneter Kommentar
    10. August 2020 18:02 - Ist diese Vergangenheit zu sehr Gegenwart, um bewältigt zu werden?

    Eine Islamisierung findet nicht statt. Aber echt nicht. Pah!

    Berlins Gesundheitssenatorin Kalayci - nochmal: Gesundheitssenatorin Kalayci- kritisiert den Umgang vieler Wirte und Kneipengäste mit den Corona-Beschränkungen. Deshalb müsse über ein Alkokoholverbot nachgedacht werden.

    https://www.mmnews.de/politik/149223-berlin-alkokoholverbot

  42. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    7x Ausgezeichneter Kommentar
  43. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    7x Ausgezeichneter Kommentar
    04. August 2020 16:50 - Eine neue Steuer ohne jeden Sinn

    Wer zur Demo geht, verliert den Job. Der privatrechtliche Arbeitsvertrag hebelt die Meinungsfreiheit aus.
    Nach Teilnahme an Anti-Corona-Demo - Bundesligaklub kündigt Spieler fristlos.

    Während sein Klub und die Liga planen, bald den Spielbetrieb wieder aufzunehmen, protestiert Basketball-Nationalspieler Joshiko Saibou gegen die Corona-Maßnahmen der Regierung. Das hat nun Konsequenzen.

    https://www.spiegel.de/sport/basketball/joshiko-saibou-nach-teilnahme-an-anti-corona-demo-basketballklub-kuendigt-spieler-a-b530751c-ac7b-4424-ae2e-cc58b881b50d

  44. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    7x Ausgezeichneter Kommentar
  45. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    7x Ausgezeichneter Kommentar
    02. August 2020 16:26 - Der ÖVP gehen die Partner aus

    Der Plan der hinter Corona steht, ist für jedermann einsehbar auf dem WORLD ECONOMIC FORUM! Sie verheimlichen nix. Was da kommt ist erscheckend!!

    Die Transformation der WELT ist von langer Hand geplant und detailliert ausgearbeitet! Das Corona Logik Problem mit den Demos ...

    https://www.bitchute.com/video/EwRHTe99rfj6/

  46. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    6x Ausgezeichneter Kommentar
    28. August 2020 22:39 - Das Vakuum im Staat

    Aufmarschieren, auf dem Foto tappen ein paar Menschen rum ... das Drecksblatt bezieht Stellung, gegen ihren Eigentümer. Gut, der hat in den USA zu tun.

    https://www.bild.de/news/inland/news-inland/vor-der-samstagsdemo-erste-anti-corona-aktivisten-marschieren-in-berlin-auf-72630428.bild.html

  47. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    6x Ausgezeichneter Kommentar
    28. August 2020 20:06 - Das Vakuum im Staat

    Wie jetzt? Kurz-Intimus Benko - vom gleinamigen Systemmedium Benklo - mag das GrünInnezeug nicht mehr? Ei ei ei ...

    "Kein Gürtel-Pool in Wien mehr, keine 80.000 Euro an Übersiedlungskosten, kein sinnloses Planschen bis zum herbstlichen 11. Oktober (zufällig der Wahltag) - das Experiment hat mit dem 30. August ein Ende. Damit ist es fix: Die Gürtelfrische West erfährt statt einer Abwanderung in den 15. Bezirk ein Wasserbegräbnis."

    https://www.krone.at/2219577

  48. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    6x Ausgezeichneter Kommentar
  49. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    6x Ausgezeichneter Kommentar
    18. August 2020 09:14 - Die Geschichte wiederholt sich wohl doch

    Das sollte bedacht werden, von Bernd Borchert:

    Hier soll Lukaschenko sagen "Die WHO wollte uns bestechen, sie forderte eine Blockade der Wirtschaft des Landes." 90 Mill. bzw. 900 Mill. Dollar
    https://www.youtube.com/watch?v=S0OX_G308z0

    Kann das jemand bestätigen, der russisch kann?

    Auch der IWF soll von Belarus einen Lockdown gefordert haben, im Gegenzug für Kredite
    https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/505706/IWF-an-Weissrussland-Kredite-gibt-es ...

    Und hier Lockdown-Minister Spahn. Hat er persönlich Geld für den Lockdown bekommen?
    https://www.tagesspiegel.de/berlin/300-quadratmeter-wohnflaeche-jens-spahn-kauft-4-mill ...

  50. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    6x Ausgezeichneter Kommentar
    10. August 2020 21:43 - Ist diese Vergangenheit zu sehr Gegenwart, um bewältigt zu werden?

    Christian Anders: Die KZ-Lüge des Alfred Hitchcock:

    https://www.bitchute.com/video/0Xvs5R6TGs5y/

    Er verdankt es wohl seiner Abstammung, dass er noch frei rumläuft?

  51. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    6x Ausgezeichneter Kommentar
    10. August 2020 17:14 - Ist diese Vergangenheit zu sehr Gegenwart, um bewältigt zu werden?

    Wem hier jemand etwas hartnäckig im Magen liegen bleibt, und er es loswerden will, dem sei dieses Foto auf den Bauch gelegt. Dieser glühende NWO-EU-Vasall wirbt mit Österreich...

    https://www.krone.at/2208358

  52. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    6x Ausgezeichneter Kommentar
    09. August 2020 01:02 - Wien darf nicht anders werden

    Was für ein Präsident!!
    Trump Live: Trump hebt die Einkommenssteuer für Geringverdiener auf!

    Es werden weitere Steuern aufgehoben und endgültig beseitigt.
    Mieter werden nicht mehr zwangsgeräumt.

    etc.

    https://www.youtube.com/watch?v=Ci6FyZ1gvKw

  53. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    6x Ausgezeichneter Kommentar
  54. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    5x Ausgezeichneter Kommentar
  55. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    5x Ausgezeichneter Kommentar
    27. August 2020 20:33 - Das rätselhafte Gesundheitssystem

    Verdammte Sch.... Organisator Michael Ballweg - seine schwuchtelige, unkämpferische, Art war mir immer schon suspekt - ist ein Freimaurer.

    https://t.me/silberjungeoffiziell/302

    Gibt es nix, wo die Shweinepest ihre Dreckspratzen nicht drin hat? Wie der Sturm auf die Bastille (egalité, liberté, fraternité ((Brüderlichkeit!!!!) ausgegangen ist, ist bekannt.

    Vielleicht hat er sich abgewandt. Vielleicht hat sich die Bewegung verselbständigt? Aber die Hoffnung ist seeeeeeehr klein.

  56. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    5x Ausgezeichneter Kommentar
    18. August 2020 22:01 - AUA: Da haben alle geschlafen

    Hihi .... "hat die ganze Regierungsmannschaft, also mehrere Regierungsmitglieder samt vielen externen Zuträgern .... damals schlicht auf das Bonus-Thema vergessen."

    Vielleicht sind auch gewisse Kuvertchen runtergesegelt. So als Übersehenshilfe. Zahlen tut eh der Steuertrottel, und Mascherl hat Steuergeld eh keins.

  57. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    5x Ausgezeichneter Kommentar
    18. August 2020 19:16 - Die Geschichte wiederholt sich wohl doch

    OT Exlusiv für Undine, deren Mehladresse ich nicht habe. Geschätzte Dame, Sie teilen meine Meinung zu den Tattoos, Piercings usw. Hier eine wirklich gute Erklärung, was dahinter steckt. Nur für Undine, also weck mit Euch!!!

    https://www.youtube.com/watch?v=Orb98WFuS74

    Okeee, ihr habt ja schon teingetappt, dürft ihr natürlich auch anschauen! :-)))

  58. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    5x Ausgezeichneter Kommentar
    13. August 2020 20:11 - Die edle Deutsche Bank

    Das Wundervirusviech wird immer wundersamer. Jetzt krallt es sich jetzt auch noch die Flughühnerflügel. Naja, wer aus gekochter Fledermaussuppe entschlüpft ist, da kann man schon amal bissi durcheinander kommen. Und wie wir wissen, Menschleins nagt er ja auch ganz wild an.

    Hat schon jemand bisweilen ein Foto des winzigen Krönlings erspäht? Aber braucht es eh nicht, wir haben ja die wunderbaren, farbigen Saugnapftrichterknöchelkugelchen.

    https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/china-coronavirus-spuren-auf-chicken-wings-aus-brasilien-nachgewiesen-72372368.bild.html

  59. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    5x Ausgezeichneter Kommentar
    07. August 2020 09:06 - Was kann Europa gegen chinesische Raubzüge tun?

    Die Zukunft brennt. "The future is here", steht drauf. WTC Gebäude in Brüssel, wer hat da wohl gezündelt?

    https://www.youtube.com/watch?v=7w9TJb530pc

  60. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    5x Ausgezeichneter Kommentar
  61. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    5x Ausgezeichneter Kommentar
    04. August 2020 16:38 - Eine neue Steuer ohne jeden Sinn

    Mateschitz sperrt Addendum zu. Was hat das zu bedeuten?

    https://www.krone.at/2204758

  62. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    5x Ausgezeichneter Kommentar
    01. August 2020 22:24 - Der Fall des H.C. Strache

    Bestattungsunternehmen meldet Insovenz an. Wie jetzt?!? Bald kennt jeder wen, der am Virus wirtschaftlich gestorben ist, oder so:

    https://www.derstandard.at/story/1277338924531/bestatter-kaerntner-pax-meldete-insolvenz-an

  63. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    5x Ausgezeichneter Kommentar
    01. August 2020 22:04 - Der Fall des H.C. Strache

    Was war in Berlin heute los? Jedes Medium berichtet anders.

    http://www.pi-news.net/2020/08/grossdemo-tag-der-freiheit-am-1-8-in-berlin/

    Ob das echt ist? Trump wünscht Patrioten alles Gute:

    https://up.picr.de/39128667rt.jpg

  64. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    4x Ausgezeichneter Kommentar
    21. August 2020 20:32 - Anschober will gleichzeitig Gas geben und bremsen

    @Machmussi und wen es interessiert, der erste Mensch stammt aus Süddeutschland. Ich sagte ja, Bodenssee. Und das steht sogar in der Welt.

    https://www.welt.de/wissenschaft/article203108084/Vormensch-Der-erste-aufrecht-gehende-Mensch-kam-aus-Bayern.html?fbclid=IwAR1j271ZYwxvEMw

  65. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    4x Ausgezeichneter Kommentar
    16. August 2020 21:56 - Mattersburg: das verheimlichte Versagen

    OT: Werden sie die Demo am 29.8 in Berlin verbieten?

    https://www.mmnews.de/politik/149514-wird-die-demo-am-29-8-verboten

    Für mich ein gutes Zeichen, dass sie noch nicht komplett freimaurerisch unterwandert ist.

    Werden sich die Leute das gefallen lassen?

  66. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    3x Ausgezeichneter Kommentar
    28. August 2020 09:53 - Das Vakuum im Staat

    Ärztekammerpräsident diszipliniert Ausreißer.

    "Der stets besonders militant und lebensfremd auftretende Ärztekammer-Präsident Szekeres (im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten)“, so Andreas Unterberger, ehemaliger Chefredakteur der Presse und der Wiener Zeitung, über den Kämmerer, ist kein Unbekannter. Er wurde 2012 zum Präsidenten der Wiener Ärztekammer gewählt – als Roter in der schwarz dominierten Ärztekammer eine wahre Sensation. Von seinem 16. Lebensjahr an war er Mitglied in der SPÖ, bis er nach einem Streit mit der damaligen Wiener Gesundheitsstadträtin Sonja Wehsely in Bezug auf neue Arbeitszeitgesetze aus der Partei austrat."

    https://www.unzensuriert.at/content/109688-aerztekammerpraesident-geht-gegen-maskenkritiker-disziplinarisch-vor-regierung-wird-sich-freuen/

  67. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    3x Ausgezeichneter Kommentar
    09. August 2020 22:52 - Anschober und die Erfindung der Langsamkeit

    Ebola, da war doch was?
    Hier ein Beispiel, wie uns von den Medien bei Ebola eine falsche Wirklichkeit verkauft wurde: Ein Todkranker, der vor einer Klinik stirbt, die keine ist, entpuppt sich plötzlich als quicklebendig, während sein angeblicher Vater zufrieden mit seinem Darsteller-Honorar nach Hause geht!
    Warum sollte das ausgerechnet bei Corona anders sein!
    https://www.bitchute.com/video/sC34Gc1KdumW/

  68. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    3x Ausgezeichneter Kommentar
  69. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    2x Ausgezeichneter Kommentar
    30. August 2020 22:52 - Was macht Nationen gefährlich, weshalb kann es zu Kriegen kommen?

    Die Kennedy-Rede kommt in den "Qualitäts-Medien" überhaupt nicht vor. Oder hat jemand hier etwas anderes gesehen/gelesen?

  70. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    2x Ausgezeichneter Kommentar
  71. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    2x Ausgezeichneter Kommentar
  72. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    2x Ausgezeichneter Kommentar
    31. Juli 2020 23:59 - Gender Pay Gap: Die Infamien der Kampffeministinnen

    Verdammte Sch..., wenn das stimmt, dann ist der nächste Lockdown bereits beschlossen. Datum soll der 30. August sein, bundesweit, Dauer viele Monate. Die Zahlen spielen keine Rolle (das taten sie auch bisher nie).

    https://www.youtube.com/watch?v=aYlBuJ6FtMQ&time_continue=6&feature=emb_logo&app=desktop

  73. Ausgezeichneter KommentatorFranz77
     
    1x Ausgezeichneter Kommentar

© 2020 by Andreas Unterberger (seit 2009)  Impressum  Datenschutzerklärung