Wer die Mär von der Frau als Opfer weitererzählt, ist kein Feminist

Autor: Christian Klepej

Nicht Messer, sondern Menschen töten

Autor: Andreas Tögel

Und wieder eine Print-Zeitung weniger ...

Autor: Günter Frühwirth

Die europäische Systemtransformation

Autor: Josef Stargl

Freiheit stirbt oft scheibchenweise

Autor: Elisabeth Weiß

Über alte und neue Rattenfänger

Autor: Leo Dorner

Gendern: Ideologie und Gehirnwäsche

Autor: Heinrich Benz

Warum die Österreicher wie Idioten dastehen

Autor: Gerhard Kirchner

Leerstandsabgabe – die schwarze Vermögenssteuer?

Autor: Wilfried Grießer

Das blödeste Wort der Menschheit

Autor: Willi Sauberer

Alle Gastkommentare

Abonnenten können jeden Artikel sofort lesen, erhalten anzeigenfreie Seiten und viele andere Vorteile. Ein Abo (10 Euro pro Monat) ist jederzeit beendbar und endet extrem flexibel einfach durch Nichtzahlung. 

weiterlesen

Vergewaltigung ist offenbar nur ein Kinderspiel

Ein 14-Jähriger hat eine Zehnjährige vergewaltigt. Aber das ist noch gar nicht das Grauslichste an dem Fall.

Denn der hoffnungsvolle Bursch ist auch schon davor dreimal einschlägig polizeibekannt geworden; einmal weil er sogar eine Siebenjährige vergewaltigt hat. Bei diesen früheren Taten war er jedoch noch nicht strafmündig gewesen. Daher galt damals eine Vergewaltigung für den „Rechtsstaat“ offenbar nur als irrelevantes Kinderspiel. Daher hat der Bursch sein Unwesen unbehelligt weiter treiben können (Ach ja, die Behörden nominierten einen „Erziehungshelfer“).

Dieser erst jetzt bekannt gewordene Skandal zertrümmert endgültig das Vertrauen der Bürger in den Schutz durch diesen Staat. Er kann wirklich nur noch Steuern abkassieren, tut aber nichts für seine Bürger.

Wer sich da weiterhin hinter formaljuristischen Regeln verschanzt und „Kann man halt nichts machen“ sagt, der sollte wenigstens einmal an die Empörung und Panik von Müttern und Vätern kleiner Mädchen denken (und von noch ein paar anderen Menschen).

Sogar eine mutige Familienrichterin hat es schon vorgeschlagen: Der Gesetzgeber sollte dringend auch strafrechtliche Maßnahmen gegen unter-14-jährige Straftäter ermöglichen. Diese werden ja derzeit beispielsweise auch von Diebsbanden ganz gezielt und organisiert ob ihrer Immunität für viele Taten vorgeschickt.

Spätestens ab dem 12. Lebensjahr sollten dringend klare – natürlich altersangepasste – rechtliche Konsequenzen möglich werden. Dabei sollte auch gleich der neuerdings gerichtsüblich gewordene Schmäh eingedämmt werden, dass Psycho-Gutachter im Prozess auch einem 14-jährigen Straßenräuber Straffreiheit verschaffen. Weil er die Schuldeinsicht eines 8-Jährigen hätte.

Wir lernen: Diese Republik lässt 16-Jährige wählen, glaubt aber, 12- oder 13-Jährige können nicht begreifen, dass ein Raub oder eine Vergewaltigung etwas Böses sind.

Hauptsache, die Koalition ist sich jetzt einig geworden, dass sich künftig auch lesbische Paare künstlich befruchten lassen und Kinder in die Welt setzen können. Die haben wenigstens eine schrille Lobby. Kleine Mädchen in normalen Familien haben das offensichtlich nicht.

 

Kommentieren (leider nur für Abonnenten)
Teilen:
  • email
  • Add to favorites
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Twitter
  • Print



© 2024 by Andreas Unterberger (seit 2009)  Impressum  Datenschutzerklärung