Poster des Monats Beiträge

Die Hunderttausenden bisher erschienenen Kommentare sind zum unverzichtbaren Teil des Tagebuchs geworden. Um den Autoren einen kleinen Dank für diesen wesentlichen Beitrag abzustatten, werden nicht nur die jeweils meist-belobigten Kommentare zu jedem Blog, sondern auch jeden Monat die drei erfolgreichsten Kommentatoren ausgezeichnet. Dadurch sollen alle Autoren zu einem Wetteifern in der Qualität ihrer Texte ermutigt werden. Das Ranking erfolgt nach der Zahl der im Laufe eines Monats von anderen Abonnenten vergebenen Dreifach-Sterne. Als zusätzliches Dankeschön werden dem Monatssieger jeweils drei Monate Partnerschaft gutgeschrieben. Zusätzlich wird jetzt immer auch der bestbewertete Blog-Eintrag eines Nicht-Partners hervorgehoben.

die besten Kommentare

  1. Ausgezeichneter KommentatorKarl Marx
     
    9x Ausgezeichneter Kommentar
    13. Oktober 2013 08:49 - Meinungsfreiheit für Salafisten und für Christen

    Im Wiener Landesgericht für Strafsachen töteten die Sozialisten noch vor einigen Jahrzehnten 1.184 Personen mit der freimaurerischen Erfindung der Guillotine.

    Auch die katholische Schwester, Maria Restituta, wurde im Wiener Landesgericht von der österreichischen Justiz getötet, weil Sie sich zu Jesus Christus und nicht zum menschenverachtenden Sozialismus bekannte.

    Diese aktuelle Anfeindung gegen Christen durch die österreichische Justiz ist Ausdruck dafür, dass man den goebbelschen sozialistischen Kirchenkampf nun durch eine freimaurerisch unterwanderte Justiz in Österreich wieder aufgenommen hat.

    Auch Karl Marx unterstützt die Christenverfolgung durch die Justiz.


© 2020 by Andreas Unterberger (seit 2009)  Impressum  Datenschutzerklärung