Poster des Monats Beiträge

Die Hunderttausenden bisher erschienenen Kommentare sind zum unverzichtbaren Teil des Tagebuchs geworden. Um den Autoren einen kleinen Dank für diesen wesentlichen Beitrag abzustatten, werden nicht nur die jeweils meist-belobigten Kommentare zu jedem Blog, sondern auch jeden Monat die drei erfolgreichsten Kommentatoren ausgezeichnet. Dadurch sollen alle Autoren zu einem Wetteifern in der Qualität ihrer Texte ermutigt werden. Das Ranking erfolgt nach der Zahl der im Laufe eines Monats von anderen Abonnenten vergebenen Dreifach-Sterne. Als zusätzliches Dankeschön werden dem Monatssieger jeweils drei Monate Partnerschaft gutgeschrieben. Zusätzlich wird jetzt immer auch der bestbewertete Blog-Eintrag eines Nicht-Partners hervorgehoben.

die besten Kommentare

  1. Ausgezeichneter KommentatorKing Crimson
     
    11x Ausgezeichneter Kommentar
    19. September 2018 15:27 - Zehn Gründe, warum Kern gehandelt hat – zehn Gründe, warum das für die SPÖ fatal ist

    Heute am 19. September 2018 war die HARTBERGER BEZIRKSZEITUNG "MEINE WOCHE" im Briefkasten, in dem Bezirksblatt ist ein ganzseitiges Interview mit Christian Kern.

    Die letzte Frage an Kern lautet:

    MEINE WOCHE: "Bald sind EU-Wahlen. Wann werden Sie den ehemaligen EU-Abgeordneten und Minister Jörg Leichtfried zum Spitzenkandidaten ernennen?"

    KERN: "Wir werden den Spitzemkandidaten oder die Spitzenkandidatin im Dezember formell nominieren. Und wir haben eine Reihe von exzellenten Persönlichkeiten, die zur Auswahl stehen."

    Und nun lese ich hier im A. Unterberger Artikel, dass Christian Kern angekündigt hat für die SPÖ als Spitzenkandidat in die Europawahlen gehen zu wollen! :-)


© 2020 by Andreas Unterberger (seit 2009)  Impressum  Datenschutzerklärung