Poster des Monats Beiträge

Die Hunderttausenden bisher erschienenen Kommentare sind zum unverzichtbaren Teil des Tagebuchs geworden. Um den Autoren einen kleinen Dank für diesen wesentlichen Beitrag abzustatten, werden nicht nur die jeweils meist-belobigten Kommentare zu jedem Blog, sondern auch jeden Monat die drei erfolgreichsten Kommentatoren ausgezeichnet. Dadurch sollen alle Autoren zu einem Wetteifern in der Qualität ihrer Texte ermutigt werden. Das Ranking erfolgt nach der Zahl der im Laufe eines Monats von anderen Abonnenten vergebenen Dreifach-Sterne. Als zusätzliches Dankeschön werden dem Monatssieger jeweils drei Monate Partnerschaft gutgeschrieben. Zusätzlich wird jetzt immer auch der bestbewertete Blog-Eintrag eines Nicht-Partners hervorgehoben.

die besten Kommentare

  1. Ausgezeichneter KommentatorZraxl
     
    8x Ausgezeichneter Kommentar
    14. August 2013 09:00 - Und wieder zwei Prozent weniger für die ÖVP

    "Bei den Neos stechen aggressive linke Kirchenhasser hervor."

    Es fällt auf, dass der Spitzenkandidat der NEOS auf den Wahlplakaten ohne Nudelsieb als Kopfbedeckung zu sehen ist. Ist das Nudelsieb zur Ausübung seiner Religion nun unbedingt erforderlich, wie er das im Zusammenhang mit dem Foto in seinem Führerschein den Behörden und der Öffentlichkeit gegenüber behauptet hat oder nicht? Dass er jetzt ohne Nudelsieb zu sehen ist, erlaubt m.E. zwei mögliche Erklärungen:

    1) Dieser Herr hat seine Religion inerhalb kürzester Zeit gewechselt. Da stellt sich aber die Frage, ob jemand, der so rasch seine Weltanschauung wechselt als vertrauenswürdiger Vertreter des Volkes geeignet ist.

    2) Dieser Herr hat die Behörden und die Öffentlichkeit in Bezug auf die Erfordernisse seiner Religion belogen. Soll man einem ausgewiesenen Lügner glauben?
    (Vom kleinen Detail, wie der Frage ob hier nicht Betrug oder Urkundenfälschung begangen wurde, einmal abgesehen.)


© 2020 by Andreas Unterberger (seit 2009)  Impressum  Datenschutzerklärung