Poster des Monats Beiträge

Die Hunderttausenden bisher erschienenen Kommentare sind zum unverzichtbaren Teil des Tagebuchs geworden. Um den Autoren einen kleinen Dank für diesen wesentlichen Beitrag abzustatten, werden nicht nur die jeweils meist-belobigten Kommentare zu jedem Blog, sondern auch jeden Monat die drei erfolgreichsten Kommentatoren ausgezeichnet. Dadurch sollen alle Autoren zu einem Wetteifern in der Qualität ihrer Texte ermutigt werden. Das Ranking erfolgt nach der Zahl der im Laufe eines Monats von anderen Abonnenten vergebenen Dreifach-Sterne. Als zusätzliches Dankeschön werden dem Monatssieger jeweils drei Monate Partnerschaft gutgeschrieben. Zusätzlich wird jetzt immer auch der bestbewertete Blog-Eintrag eines Nicht-Partners hervorgehoben.

die besten Kommentare

  1. Ausgezeichneter Kommentatorcmh
     
    7x Ausgezeichneter Kommentar
    01. Juni 2014 11:36 - Das Kinderfest zwischen Life-Ball und GTI-Treffen

    Widerlicher ist wohl der Lifeball.

    Zwar reißen auch Raser andere mit in den Tod, aber es ist nicht ansteckend.

    Beim Lifeball kommt zur naturgegebenen Weitergabe des lüstiglichen Virus noch die Deformation des Gewissens dazu, ein Vorschwindeln von Heilbarkeit, das nur umso lustvoller die bewusste Weitergabe möglich macht.

    Und schuld sind dann immer die anderen. Doch wie eine Eindämmung einer Seuche erfolgen soll, wenn schon der instinktive Schutzmechanismus gegen deren Weitergabe als "intollerant" denunziert wird, das wissen nicht einmal die Götter.

    Und ganz sicher nicht wissen es dir Redakteure des Gutmenschophons ORF, schon gar nicht die Marketingverantwortlichen der Wiener Linien oder des Agrarsubventionsbeziehers Telekom. (So eine Hirnlosigkeit ist schon nicht mehr dumm, sondern nur noch verbrecherisch.)

    Vielleicht kann es uns der Keszler Gery erklären?


© 2020 by Andreas Unterberger (seit 2009)  Impressum  Datenschutzerklärung