Poster des Monats Beiträge

Die Hunderttausenden bisher erschienenen Kommentare sind zum unverzichtbaren Teil des Tagebuchs geworden. Um den Autoren einen kleinen Dank für diesen wesentlichen Beitrag abzustatten, werden nicht nur die jeweils meist-belobigten Kommentare zu jedem Blog, sondern auch jeden Monat die drei erfolgreichsten Kommentatoren ausgezeichnet. Dadurch sollen alle Autoren zu einem Wetteifern in der Qualität ihrer Texte ermutigt werden. Das Ranking erfolgt nach der Zahl der im Laufe eines Monats von anderen Abonnenten vergebenen Dreifach-Sterne. Als zusätzliches Dankeschön werden dem Monatssieger jeweils drei Monate Partnerschaft gutgeschrieben. Zusätzlich wird jetzt immer auch der bestbewertete Blog-Eintrag eines Nicht-Partners hervorgehoben.

die besten Kommentare

  1. Ausgezeichneter Kommentatorkremser
     
    18x Ausgezeichneter Kommentar
    26. Dezember 2017 15:27 - Der weite Weg der FPÖ

    Ein Österreich ohne FPÖ will man sich gar nicht vorstellen, die Partei hat ihr Maximum in einem Land mit linkem Gesinnungsterror in Schulen, Unis und Redaktionsstuben herausgeholt. Die FPÖ und damit auch HC und natürlich Kickl haben bereits jetzt historische Verdienste um Österreich erzielt.
    Kurz ist sehr jung und noch fehlt ihm sicher Lebenserfahrung in vielen Bereichen. Er hat seine Ausbildung abgebrochen und eine Karriere beim ÖAAB und damit die besten Voraussetzungen für einen Karrierepolitiker. Nichtsdestotrotz haben viele einschließlich mir die Überzeugung und die Hoffnung, daß er mit der FPÖ Ö nach vorne bringt und Ö unabhängig von (gegen) die wahnsinnige Politik von D positioniert.


© 2020 by Andreas Unterberger (seit 2009)  Impressum  Datenschutzerklärung