Poster des Monats Beiträge

Die Hunderttausenden bisher erschienenen Kommentare sind zum unverzichtbaren Teil des Tagebuchs geworden. Um den Autoren einen kleinen Dank für diesen wesentlichen Beitrag abzustatten, werden nicht nur die jeweils meist-belobigten Kommentare zu jedem Blog, sondern auch jeden Monat die drei erfolgreichsten Kommentatoren ausgezeichnet. Dadurch sollen alle Autoren zu einem Wetteifern in der Qualität ihrer Texte ermutigt werden. Das Ranking erfolgt nach der Zahl der im Laufe eines Monats von anderen Abonnenten vergebenen Dreifach-Sterne. Als zusätzliches Dankeschön werden dem Monatssieger jeweils drei Monate Partnerschaft gutgeschrieben. Zusätzlich wird jetzt immer auch der bestbewertete Blog-Eintrag eines Nicht-Partners hervorgehoben.

die besten Kommentare

  1. Ausgezeichneter KommentatorMarcus Aurelius
     
    15x Ausgezeichneter Kommentar
    08. November 2011 14:46 - Fußnote 231: Entacher gewinnt

    Ich plädiere dafür, den Minister Darabos unter General Entachers persönlicher Aufsicht wenigstens die Grundausbildung des Bundesheers nachholen zu lassen, wie wir sie als EF mitgemacht haben: Acht Wochen lang durch den Schlamm robben und gleiten, kein Ausgang, die Stiefel beinharter und völlig humorloser Unteroffiziere als einzige Aussicht genießend.
    Dann wüßte dieser Möchtegern-Minister wenigstens, wovon er redet und wofür er sein Amt geschenkt bekommen hat. Scharfe Munition sollte er allerdings nicht erhalten; er könnte damit das Kunststück vollbringen, sich selbst in den Allerwertesten zu schießen.
    Aber das schafft er ja mühelos auch ohne Sturmgewehr.


© 2020 by Andreas Unterberger (seit 2009)  Impressum  Datenschutzerklärung