Poster des Monats Beiträge

Die Hunderttausenden bisher erschienenen Kommentare sind zum unverzichtbaren Teil des Tagebuchs geworden. Um den Autoren einen kleinen Dank für diesen wesentlichen Beitrag abzustatten, werden nicht nur die jeweils meist-belobigten Kommentare zu jedem Blog, sondern auch jeden Monat die drei erfolgreichsten Kommentatoren ausgezeichnet. Dadurch sollen alle Autoren zu einem Wetteifern in der Qualität ihrer Texte ermutigt werden. Das Ranking erfolgt nach der Zahl der im Laufe eines Monats von anderen Abonnenten vergebenen Dreifach-Sterne. Als zusätzliches Dankeschön werden dem Monatssieger jeweils drei Monate Partnerschaft gutgeschrieben. Zusätzlich wird jetzt immer auch der bestbewertete Blog-Eintrag eines Nicht-Partners hervorgehoben.

die besten Kommentare

  1. Ausgezeichneter Kommentatorkremser
     
    21x Ausgezeichneter Kommentar
    02. August 2019 09:22 - Warum Schwarz-Grün eine Katastrophe wäre

    Ich habe die Nase von diesem ÖVP Schmierentheater schon so die Nase voll. Wie oft müssen sich bürgerliche Wähler noch diesen Dreck antun. Kurz hat mal vom neuen Stil gesprochen und was macht er, er wirft seit fast einem Jahr nur mit Dreck in die Richtung, die ihm ursprünglich groß gemacht hat. Kurz positioniert sich gegen die Migration und macht im besten Fall nichts und schmückt sich mit Kickls Politik. Im schlimmsten Fall mogelt die ÖVP in einer Geheimaktion Ö am Wähler vorbei in den Flüchtlingspakt. Direkte Demokratie mit der ÖVP - vergiss es!
    Bestehen die konservativen Wähler am 29.9. den Intelligenztest oder geben sie der Allianz aus Soros-Partie und Herz-Jesu Schwarzen die Stimme.


© 2020 by Andreas Unterberger (seit 2009)  Impressum  Datenschutzerklärung