Poster des Monats Beiträge

Die Hunderttausenden bisher erschienenen Kommentare sind zum unverzichtbaren Teil des Tagebuchs geworden. Um den Autoren einen kleinen Dank für diesen wesentlichen Beitrag abzustatten, werden nicht nur die jeweils meist-belobigten Kommentare zu jedem Blog, sondern auch jeden Monat die drei erfolgreichsten Kommentatoren ausgezeichnet. Dadurch sollen alle Autoren zu einem Wetteifern in der Qualität ihrer Texte ermutigt werden. Das Ranking erfolgt nach der Zahl der im Laufe eines Monats von anderen Abonnenten vergebenen Dreifach-Sterne. Als zusätzliches Dankeschön werden dem Monatssieger jeweils drei Monate Partnerschaft gutgeschrieben. Zusätzlich wird jetzt immer auch der bestbewertete Blog-Eintrag eines Nicht-Partners hervorgehoben.

die besten Kommentare

  1. Ausgezeichneter KommentatorGastschreiber
     
    8x Ausgezeichneter Kommentar
    23. August 2014 17:53 - Das Ende des Multikultitraums

    Oh doch, sie kriechen schon wieder aus ihren Löchern die "Experten". Wie z.B. der Politikwissenschafter im Morgenjournal, diese nasale Entschuldigungshuldigung, die seien halt zu wenig "integriert worden" hätten halt "keine Perspektive", "sozial schwach" und all das übliche Gefasel. Natürlich fehlt auch nicht der Religionsvertreter der Moslems in der ZiB - "nein, das hätte mit Religion gar nichts zu tun" etc.etc. Na eh nicht, steht ja alles nicht im Koran...
    Ich kann das alles nicht mehr hören ! Für wie dumm halten die uns?! Meinungsfreiheit ist schon verboten, jetzt dürfen wir auch bald abgeschlachtet werden. Das wird dann auch die Linken treffen, denen wir diese Zustände verdanken!


© 2020 by Andreas Unterberger (seit 2009)  Impressum  Datenschutzerklärung