Poster des Monats Beiträge

Die Hunderttausenden bisher erschienenen Kommentare sind zum unverzichtbaren Teil des Tagebuchs geworden. Um den Autoren einen kleinen Dank für diesen wesentlichen Beitrag abzustatten, werden nicht nur die jeweils meist-belobigten Kommentare zu jedem Blog, sondern auch jeden Monat die drei erfolgreichsten Kommentatoren ausgezeichnet. Dadurch sollen alle Autoren zu einem Wetteifern in der Qualität ihrer Texte ermutigt werden. Das Ranking erfolgt nach der Zahl der im Laufe eines Monats von anderen Abonnenten vergebenen Dreifach-Sterne. Als zusätzliches Dankeschön werden dem Monatssieger jeweils drei Monate Partnerschaft gutgeschrieben. Zusätzlich wird jetzt immer auch der bestbewertete Blog-Eintrag eines Nicht-Partners hervorgehoben.

die besten Kommentare

  1. Ausgezeichneter Kommentatorkremser
     
    15x Ausgezeichneter Kommentar
    19. Juli 2016 12:59 - Und wieder ein „Einzelfall“ eines armen Schutzsuchenden

    So dramatisch die Ereignisse sind, sollte jeder besonnene Bürger überlegen, was er tun kann, um die derzeitige politische Situation zu ändern. Ich glaube man kann auch in Hinblick auf die Nicht-Abschiebung der abgelehnten Asylwerber festhalten, daß die Regierung, Grüne, NEOS intellektuell nicht in der Lage sind, daß Problem zu beschreiben und einer Lösung zuzuführen. Zukünftige Politiker müssen den beschwichtigenden Konsens verlassen und Fakten schaffen. Es kann nicht sein, daß türk. Nationalisten durch Wien und deutsche Städte ziehen, den Wolfsgruß machen, während die grauen Wölfe zuhause Putschisten massakrieren und die Todesstrafe ausrufen. Ich wähle in-group-preference und daher FPÖ.


© 2020 by Andreas Unterberger (seit 2009)  Impressum  Datenschutzerklärung