Poster des Monats Beiträge

Die Hunderttausenden bisher erschienenen Kommentare sind zum unverzichtbaren Teil des Tagebuchs geworden. Um den Autoren einen kleinen Dank für diesen wesentlichen Beitrag abzustatten, werden nicht nur die jeweils meist-belobigten Kommentare zu jedem Blog, sondern auch jeden Monat die drei erfolgreichsten Kommentatoren ausgezeichnet. Dadurch sollen alle Autoren zu einem Wetteifern in der Qualität ihrer Texte ermutigt werden. Das Ranking erfolgt nach der Zahl der im Laufe eines Monats von anderen Abonnenten vergebenen Dreifach-Sterne. Als zusätzliches Dankeschön werden dem Monatssieger jeweils drei Monate Partnerschaft gutgeschrieben. Zusätzlich wird jetzt immer auch der bestbewertete Blog-Eintrag eines Nicht-Partners hervorgehoben.

die besten Kommentare

  1. Ausgezeichneter Kommentatorkremser
     
    15x Ausgezeichneter Kommentar
    11. April 2019 09:37 - Metternich Blümel

    Wir erleben hier gerade den Versuch Österreich politisch an Merkel-Deutschland anzuschließen, wo ein Mix aus linksgrün-kommunistischer Politik mit diktatorischen Elementen aus der DDR perfektioniert und durchgesetzt wurde. Kurz hält die ÖVP damit im inneren Kreis der CDU geführten EVP und wahrt damit auch seine Karrierechancen. Die FPÖ ist erledigt, wenn das zusammen mit der Vernichtung des patriotischen Flügels kommt, ist sie nur mehr ein Schatten in der Regierung. Vorauseilend wurden damit auch zentrale Forderungen des Migrationspaktes erfüllt, nämlich die Bekämpfung jeglicher Kritik an der Migration. Wie Merkel sagte, viele Forderungen sind schon rechtliche Realität, jetzt auch in Ö.


© 2020 by Andreas Unterberger (seit 2009)  Impressum  Datenschutzerklärung