Poster des Monats Beiträge

Die Hunderttausenden bisher erschienenen Kommentare sind zum unverzichtbaren Teil des Tagebuchs geworden. Um den Autoren einen kleinen Dank für diesen wesentlichen Beitrag abzustatten, werden nicht nur die jeweils meist-belobigten Kommentare zu jedem Blog, sondern auch jeden Monat die drei erfolgreichsten Kommentatoren ausgezeichnet. Dadurch sollen alle Autoren zu einem Wetteifern in der Qualität ihrer Texte ermutigt werden. Das Ranking erfolgt nach der Zahl der im Laufe eines Monats von anderen Abonnenten vergebenen Dreifach-Sterne. Als zusätzliches Dankeschön werden dem Monatssieger jeweils drei Monate Partnerschaft gutgeschrieben. Zusätzlich wird jetzt immer auch der bestbewertete Blog-Eintrag eines Nicht-Partners hervorgehoben.

die besten Kommentare

  1. Ausgezeichneter Kommentatorkremser
     
    15x Ausgezeichneter Kommentar
    28. April 2017 12:21 - Der Bundespräsident ist doch kein Antisemit

    Das Interview war ehrlich geführt von VdB. Er hat einfach seine innerste Überzeugung an das junge Publikum weitergegeben. Beeindruckend ist wie schnell und mit welcher Brutalität er die Maske fallen gelassen hat. Es war auch ein Offenbarungseid mit welcher absoluten Verachtung diese Leute dem österr. (deutschen) Bürger gegenüberstehen - alles Rechte, Nazis und Mörder. Bis in die höchsten grünen Kreise wird dieses linksextreme, selbsthassende und gewaltaffine Gedankengut geteilt. Hier hat man endlich das wahre Gesicht dieser Partei gesehen. Es ist unfassbar: Relativierung des Holocaust, absolutes Fehlen von Empathie und Rechtsempfinden. Über anderes braucht man sowieso nicht mehr sprechen.


© 2020 by Andreas Unterberger (seit 2009)  Impressum  Datenschutzerklärung