Poster des Monats Beiträge

Die Hunderttausenden bisher erschienenen Kommentare sind zum unverzichtbaren Teil des Tagebuchs geworden. Um den Autoren einen kleinen Dank für diesen wesentlichen Beitrag abzustatten, werden nicht nur die jeweils meist-belobigten Kommentare zu jedem Blog, sondern auch jeden Monat die drei erfolgreichsten Kommentatoren ausgezeichnet. Dadurch sollen alle Autoren zu einem Wetteifern in der Qualität ihrer Texte ermutigt werden. Das Ranking erfolgt nach der Zahl der im Laufe eines Monats von anderen Abonnenten vergebenen Dreifach-Sterne. Als zusätzliches Dankeschön werden dem Monatssieger jeweils drei Monate Partnerschaft gutgeschrieben. Zusätzlich wird jetzt immer auch der bestbewertete Blog-Eintrag eines Nicht-Partners hervorgehoben.

die besten Kommentare

  1. Ausgezeichneter Kommentatorach_was
     
    18x Ausgezeichneter Kommentar
    06. März 2019 09:45 - Sicherungshaft: Was geht, und was gar nicht geht

    Auf EU-Ebene sollte auch noch abgeschafft werden, dass alleinreisende Minderjährige nicht abgeschoben werden dürfen, auch wenn sie keinerlei Asylgrund vorbringen können, und sogar noch ihre Familienangehörigen nachholen dürfen. Ich würde für Vernachlässigung meines Kindes belangt werden, wenn ich meine 13-jährige Tochter allein auf Reisen schickte. Also retour zu den Eltern. Kann ja nicht so schwer sein die ausfindig zu machen. Wenn es ohne Identitätsnachweis jedenfalls keinen Nachzug, und mit einem eine Retourfahrkarte gibt, hört sich das mit den Ankerkindern auf.


© 2020 by Andreas Unterberger (seit 2009)  Impressum  Datenschutzerklärung