Poster des Monats Beiträge

Die Hunderttausenden bisher erschienenen Kommentare sind zum unverzichtbaren Teil des Tagebuchs geworden. Um den Autoren einen kleinen Dank für diesen wesentlichen Beitrag abzustatten, werden nicht nur die jeweils meist-belobigten Kommentare zu jedem Blog, sondern auch jeden Monat die drei erfolgreichsten Kommentatoren ausgezeichnet. Dadurch sollen alle Autoren zu einem Wetteifern in der Qualität ihrer Texte ermutigt werden. Das Ranking erfolgt nach der Zahl der im Laufe eines Monats von anderen Abonnenten vergebenen Dreifach-Sterne. Als zusätzliches Dankeschön werden dem Monatssieger jeweils drei Monate Partnerschaft gutgeschrieben. Zusätzlich wird jetzt immer auch der bestbewertete Blog-Eintrag eines Nicht-Partners hervorgehoben.

die besten Kommentare

  1. Ausgezeichneter KommentatorWolfram Schrems
     
    7x Ausgezeichneter Kommentar
    02. März 2015 10:30 - FN 735: Putin und Nemzows Tod

    Falls Putin einen Kritiker beseitigen hätte wollen, dann hätte es diskretere Mittel gegeben. Unter dem Gesichtspunkt Cui bono? "nützt" dieser Mord dem Kreml überhaupt nicht.

    Mich würde nur interessieren, WER eigentlich die vielgerühmte Opposition in Rußland bildet. Oft bekommt man in ORF und Schundzeitungen den Eindruck, die Opposition wäre so eine Art von Gebetskreisen, ganz friedliche und ehrbare Leute, selbstverständlich ohne finanzielle Interessen, die von einem wildgewordenen Diktator grundlos verfolgt werden.

    Vielleicht werden wir auf diesem Blog einmal aussagekräftige Information bekommen?


© 2020 by Andreas Unterberger (seit 2009)  Impressum  Datenschutzerklärung