Poster des Monats Beiträge

Die Hunderttausenden bisher erschienenen Kommentare sind zum unverzichtbaren Teil des Tagebuchs geworden. Um den Autoren einen kleinen Dank für diesen wesentlichen Beitrag abzustatten, werden nicht nur die jeweils meist-belobigten Kommentare zu jedem Blog, sondern auch jeden Monat die drei erfolgreichsten Kommentatoren ausgezeichnet. Dadurch sollen alle Autoren zu einem Wetteifern in der Qualität ihrer Texte ermutigt werden. Das Ranking erfolgt nach der Zahl der im Laufe eines Monats von anderen Abonnenten vergebenen Dreifach-Sterne. Als zusätzliches Dankeschön werden dem Monatssieger jeweils drei Monate Partnerschaft gutgeschrieben. Zusätzlich wird jetzt immer auch der bestbewertete Blog-Eintrag eines Nicht-Partners hervorgehoben.

die besten Kommentare

  1. Ausgezeichneter KommentatorFragezeichen
     
    18x Ausgezeichneter Kommentar
    08. Februar 2019 07:24 - Jetzt können die Vorbilder nur noch Salvini und Orbán heißen

    Als Kickl - zu recht - das von Menschen geschriebene Recht zu hinterfragen begann, das immer nur auf bestimmte Zeiten und Situationen bezogen ist und somit sehr wohl geändert werden kann und muss, wenn sich die Lage drastisch verändert (was auch Juristen an der Uni bezüglich Menschenrechtsdebatte bekräftigen.) so war es doch Kurz, der Kickl sofort zurückgepfiffen und gerügt hat. Da wusste ich mit Sicherheit wie der Hase wirklich läuft. Da kann sich Kickl noch so abstrampeln, die alte und die neue ÖVP wird ihn bremsen, Steine in den Weg legen, verhindern. Die FPÖ kann in dieser Regierung nur tun, was Kurz erlaubt. Also können wir eine wirkliche Veränderung vergessen. Kurz blendet.


© 2020 by Andreas Unterberger (seit 2009)  Impressum  Datenschutzerklärung