Poster des Monats Beiträge

Die Hunderttausenden bisher erschienenen Kommentare sind zum unverzichtbaren Teil des Tagebuchs geworden. Um den Autoren einen kleinen Dank für diesen wesentlichen Beitrag abzustatten, werden nicht nur die jeweils meist-belobigten Kommentare zu jedem Blog, sondern auch jeden Monat die drei erfolgreichsten Kommentatoren ausgezeichnet. Dadurch sollen alle Autoren zu einem Wetteifern in der Qualität ihrer Texte ermutigt werden. Das Ranking erfolgt nach der Zahl der im Laufe eines Monats von anderen Abonnenten vergebenen Dreifach-Sterne. Als zusätzliches Dankeschön werden dem Monatssieger jeweils drei Monate Partnerschaft gutgeschrieben. Zusätzlich wird jetzt immer auch der bestbewertete Blog-Eintrag eines Nicht-Partners hervorgehoben.

die besten Kommentare

  1. Ausgezeichneter Kommentatorkremser
     
    18x Ausgezeichneter Kommentar
    15. Februar 2017 09:41 - Van der Bellen darf alles und versteht nichts

    Genau so ist es!
    Das Erstaunlichste war wie VdB sofort aus seiner Rolle des heimatliebenden Wahlkämpfers herausgefallen ist. Er bewegt sich im linken PC mainstream, der vom US gesteuerten Deutschland vorgegeben wird. Und wähnt sich dadurch in der Pose sich den EU Bürokraten und Globalisten anzudienen während er gleichzeitig den aussätzigen Briten mit dem Arsch ins Gesicht fährt.
    Ja wir haben einen Präsidenten der linken Schickeria bekommen. Aber Achtung das war jetzt nur die außenpolitische Vorstellung, die innepolitischen Huldigungen des Migrationswahnsinns kommt noch. Es ist nur ekelhaft. Aber das ist die Zukunft, denn alle Studenten und Schüler sind einer linker Gehirnwäsche unterzogen.


© 2020 by Andreas Unterberger (seit 2009)  Impressum  Datenschutzerklärung